Updates 01.06.06

Vampyrelle

Member

>>> Sims2 Marktplatz <<<

Wir haben heute auch wieder einige Sachen zum Download für Euch!
Schaut einfach mal vorbei!

Update-01-06-T1-400px.jpg

Update-01-06-T2-400px.jpg

Viel Spass
Euer Marktplatz-Team :hallo:

Guten Morgen,

der Bonus-Download im Juni ist das Hotel Male. Es ist noch ein Privatgrundstück. Ab WCJ ist es möglich das Grundstück in ein Gemeinschafts-Grundstück umzuwandeln. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht euch Zaubi

Hallo ihr,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich eben neue Versionen meiner Erdbeeren und Pilze hochgeladen habe. Vorher gab es wegen einer speziellen Eigenschaft der packages Probleme mit der Animation "alle ernten". Schämt euch, dass nicht ein einziger von euch mir Bescheid gegeben hat.

10fv1.jpg

P.S.: Bitte nicht wundern, die Seiten wurden nicht verändert (dafür fehlte die Zeit), aber die neuen Dateien sind oben und warten nur darauf, die alten auf eurem Rechner zu überschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei TSR gibts eine Drehung
http://www.thesimsresource.com

Heute sind wieder sehr schöne Sachen von Sunair dabei, z.b. ein Bad und ein Schlafzimmer
http://www.thesimsresource.com/down...rderbydownloads/search_sunair/page2in127items
man muss sich aber die Einzelobjekte runterladen, die Sets sind nicht free, Meshes gibts aber auch

Empfehlen kann ich die Haar-Kategorie auch, da sind auch einige interessante Sachen dabei
http://www.thesimsresource.com/downloads/free/sims2/body/hair/longlist/orderbydownloads

LG andrea

Zuletzt bearbeitet:
@zaubi: dein grundstück finde ich klasse gebaut, bei einem solchen sch....-wetter würd ich am liebsten mein pikini und die sonnencreme einpacken und einfach nur unter den palmen liegen!!! jazek

andreame schrieb:
Empfehlen kann ich die Haar-Kategorie auch, da sind auch einige interessante Sachen dabei
http://www.thesimsresource.com/downloads/free/sims2/body/hair/longlist/orderbydownloads

LG andrea

Hallo ich habe eine Frage zu der Seite. Wo kann man die Haare downloaden? Ich sehe überhaupt kein Download-Button obwohl es ja "Free"-Haare sind. Oder muss ich mich erst anmelden? Wäre ganz doll lieb, wenn mir jemand bitte helfen könnte.

Und ganz vielen Dank an die tollen Update-Ersteller und Update-Sucher.
Ihr seid klasse. :hallo:

jazek schrieb:
@zaubi: dein grundstück finde ich klasse gebaut, bei einem solchen sch....-wetter würd ich am liebsten mein pikini und die sonnencreme einpacken und einfach nur unter den palmen liegen!!! jazek
Danke Jazek. ;) freu.
Das ist aber auch kalt hier. Nix wie ab auf die Malediven ;) schmunzel

winkeee Zaubi

@ Sim Paradieschen :hallo:

Man man man ....... ich beobachte deine Mode schon lange , deine Mode ist der Hammer !

Echt wahnsinns Modelle , muss das nun echt mal schreiben .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

engelsfeder schrieb:
Hallo ich habe eine Frage zu der Seite. Wo kann man die Haare downloaden? Ich sehe überhaupt kein Download-Button obwohl es ja "Free"-Haare sind. Oder muss ich mich erst anmelden? Wäre ganz doll lieb, wenn mir jemand bitte helfen könnte.

Ja, bei TSR musst du dich anmelden, damit du was runterladen kannst. Anmelden aber ist gratis. Jeden Donnerstag gibts dort eine Drehung und andere Objekte sind free - es lohnt sich also öfter mal schauen.
LG Andrea

Was ist denn eine Drehung? :confused: :rolleyes: Sorry,aber mit Downloads beschäftige ich mich erst seit einiger Zeit,falls meine Frage dumm sein sollte.

Lieben Gruss *Leni* :hallo:

eine drehung bedeutet das es downloads bei tsr gibt die free zu laden sind wo man sonst für bezahlen muss. Diese Drehung gibts soweit ich weiß immer mittwochs und sonntags.
wenn ich falsch liegen sollte bitte berichtigt mich jemand.

LG Wendy04

Wendy04 schrieb:
eine drehung bedeutet das es downloads bei tsr gibt die free zu laden sind wo man sonst für bezahlen muss. Diese Drehung gibts soweit ich weiß immer mittwochs und sonntags.

LG Wendy04

Ohhh,vielen Dank,das wusste ich gar nicht das es so etwas gibt!:eek: Danke,für deine Aufklärung. :hallo:

Wendy04 schrieb:

LG Wendy04

früher war es mal mittwochs und sonntags...nun ist es nur noch ein mal in der woche der fall-nämlich donnerstags...es sei denn, es hat sich schon wieder geändert...:rolleyes: ausserdem sind die free sachen bedeutend weniger geworden...:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten