Meine kleine Boutique

deine Kleidung sieht wirklich klasse aus, besonders die Kleider!
und schlicht ist manchmal gar nicht so verkehrt, als wenn es zu überladen wirkt
ich drück dir die Daumen, dass du deinen PC wieder flott machen kannst
hatte fast dasselbe Problem gehabt, seit ca. 2 Tagen läuft er wieder dank einer kompletten Löschung Neuinstallation
manchmal ist so eine radikale "Reinigung" gar nicht so schlecht
dadurch hab ich z. Bsp. endlich auch meinen Grafiktreiber aktualsieren können und jetzt sieht alles viel schöner aus als vorher ;)
also viel Glück und ich freu mich auf mehr von dir!
lg Anja

hallo, da bin ich mal wieder...

wie viel kann eigentlich innerhalb kürzester zeit schiefgehen? :naja:
lycos hat meinen account gelöscht, meine Erdkundelehrerin weiß NICHTS von meiner anstehenden GFS (was mich ums abi bringen könnte) und das von mir sooo herbeigesehnte Konzert wurde a b g e s a g t !!!
und das nachdem ich alles getan habe, um an die Tickets ranzukommen!!! :heul: :heul:

naja, sobald ich wieder mit den nerven beisammen bin, gibts dann wahrscheinlich ein update. hier das, was ich vor kurzenm wiedergefunden habe:

femcloth_15.jpg
femcloth_16.jpg
femcloth_17.jpg

meshes: simchic - miguel (ppl) - simchic

muss irgendwas bei der beleuchtung machen... so geht dat ned weiter...

Wow, die sind echt toll! :eek:

nach ein paar besuchen hier im forum hatte ich auch wieder lust selbst was zu machen.

Das ist dabei rausgekommen:

was für die kommenden warmen tage
summertank_khaki.jpg
summertank_grey.jpg

mesh - chriko

und noch was auf meinem lieblingsmesh:
tanknbelt.jpg

mesh - simchic

hab mich mit diesem oberteil ein wenig ausgetobt ;). mit den shorts hab ich noch was vor!

die Klamotten sehen einfach wahnsinnig gut aus, peachy.
Vor allem das erste Sommeroutfit ist super schön

Ich finde die Sommersachen super, vor allem die Tops mit den kurzen Hosen, schön gemacht.

Kann es sein, das du bei TSR angemeldet bist? Ich meine mich zu erinnern, dass mir da Skins aufgefallen sind, die deinen sehr ähnlich sahen. ;)
Naja, auf jeden Fall klasse gearbeitet (selbstgemalt?). :)

In wie fern darf ich denn das verstehen? Ich fände es schade, wenn man keine Skins von dir downloaden könnte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch an Sims1-Zeiten. Als ich Deine Kleider zum ersten Mal bei Chriko erblickte. Ich war so hingerissen , verzaubert und mir blieb immer der Mund offen stehen.

Nun ist der zug wieder in Heilbronn eingefahren..und ich sehe.. du hast neu geskinnt. Wunderchön, kann ich da nur sagen!

Sehr sehr sauber gearbeitet, perfekt !

Schöne Ostern.

LG Dagi:hallo:

Hey Peachy, deine Sachen sehen alleecht klasse aus. wunderschön.

Eine Frage. Weißt du noch, wo du den Skintone von deinen Models herhast?Also den hier:

weiß nich genau, obs dieselben sind.

Lg,Sandwitch :hallo:

Hallo,
Super sachen! =) Wo gibt es den deine sachen zu downloaden?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten