Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke dir :) hab auch ewig suchen müssen, bis ich die textur gefunden habe...die hab ich dann noch leicht verändert et voilà

Sehr hübsches Outfit!
Gefällt mir gut! :)

Danke dir :) Ich lads hoch
Ja, ist spanisch, ich brings mir selber bei *lach*, das heißt ich reih erstmal nur wörter aneinander, aber nächstes Jahr will ich das machen als Unterrichtsfach

¡gracias! :)
Danke für die Verbesserung, ich hab nur kein Spanisch an der Schule (leider, daher will ich nach der 10. auch wechseln) daher kann ichs noch net so gut

Möchte euch heute mal die beiden Kinder von Jackie und Björn zeigen, sowie die Hauskatze :D
Linnéa
snapshotd28ef8181291c44cv2.jpg

Samuel
snapshotd28ef8183292f3fnm8.jpg

und Katze Scarletta
snapshotd28ef81872909f3ub8.jpg

Bei den beiden Oberen hast du unsauber ausgeschnitten. ;)
Ansonsten sind das ganz süße Bilder. ^^

Sweete Katze <3 :D
Und die Kinder sind auch süß! Ich bin grad mit einem großen Weihnachtsupdate beschäftigt *hehe* Hast du das eine Outfit schon fotographiert? Dann könnte ich es ins Update mit rein nehmen...

LG Vero :D :D :D

Sugaaaaaaaaaaaaaarpluuuuuuuuuuuuuum :D
*hach* sugarplum fairy ist schon ne tolle Band =3 Naja, Gustavs Noréns (Mando Diao) kleine Brüder halt ^^

sugarplumlu3.jpg

Wow das ist ja alles total HAMMER! *respect* SOwas könnte ich echt nicht...

danke dir, mach viell. nacher ein Update, muss nur erstmal diese sch*** webcam in Gang kriegen, lässt sich net installieren

Hab mal an dem Haarmesh von Xmsims rumgeschnippelt und recolort und hab dann ne Simmin erstellt :D

Elvina
elvinaub4.jpg

und noch ein Oberteil
supermants3.jpg

Danke dir :)
Ich mag den Sim trotzdem :D (auch wenn ich schon bessere gemacht habe, find ich)
(wie ist dieses chinesen-familien Bild in meinen Thread (s.4) gekommen????von mir jedenfalls net, auch wenns in meinem Post ist)

Edit: Seite 14

danke dir :)
das erste Outfit, bzw. T-shirt ist aber für Adults und junge Adults ;)
Will sonst schon wieder niemand was sagen? Ach nee, hab ich ja vergessen, interessiert keinen -.-

danke dir :)
@all: ich werde jetzt hauptsächlich sowas in Richtung Punk(rock)/Indie machen. Gefällt mir einfach besser, als dieses aufgestylte...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten