*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadi_v.k

Member

Auch wenn ich meine erste Story erst gestern beendet hab, halt ich es schon nicht mehr aus! Das ist dann jetzt also meine nächste Story:

bild203720rotes20herz17ff.jpg

Saure Sahne

...♥ Montag, 1. September.
18 Uhr Zu Hause ♥ ...

Die Sahne:
Sie besteht zum größten Teil aus Milch, oder aus etwas, was mit Milch zu tun hat.
Die Milch ist etwas alltägliches, doch wenn man sie unter anderem mit Zucker verfeinert und aufschlägt, erhält man Schlagsahne.
Mit Schlagsahne lässt sich alles verfeinern: Eis, Erdbeeren, Kuchen, ... .
Sie schmeckt aber auch einfach so vom Löffel abgeleckt sehr gut.

Puh, erst 57 Wörter, dann muss ich ja noch genau, hm mal überlegen, 43 Wörter.
Warum mussten Emily und ich uns aber auch gerade am ersten Schultag im Deutschunterricht über Erdbeeren in Schlagsahne unterhalten? Das haben wir jetzt davon! Emily muss über die Erdbeeren und ich über die Schlagsahne einen Aufsatz von 100 Wörtern schreiben ...
Aber wenn ich mir den Aufsatz so durchlese, fällt mir eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner Familie auf !
Ich meine, hey, eigentlich wären wir auch nur normale Menschen, bis auf die klitzekleine Verfeinerung, das Diadem auf dem Kopf meiner Mutter, welches uns aus den Massen erhebt, und uns zur Fürstenfamilie macht. Ich darf mich eigendlich nicht dazuzählen, ich bin schließlich adoptiert! Meine ich jedenfalls. Aber es fällt doch jedem auf, das ich anders bin als sie ! Braucht man sich nur mal meine Figur anzuschauen, und sie mit denen der Anderen zu vergleichen:

fs2k1b27ks.png

Mum, für ihre 47 Jahre extrem schlanke, zierliche Figur.

fs2k1b33sz.png

Dad, sportlich, und immer noch so fit wie mit 25.

fs2k1b47pn.png

Anya, Modelfigur.

fs2k1b57zt.png

Mark, muskulös bis zu den Füßen.
Und ich...

fs2k1b60ro.png

...dicker Arsch, Schwabbelbeine, und ein Doppelkinn hab ich wahrscheinlich auch.
Aber das war ja noch nicht mal alles! Die ganzen Unterschiede würden mein Tagebuch zum Platzen bringen, also lass ich es lieber.

So, das war's jetzt erst mal, ich hoffe es gefällt euch, und ihr werdet weiterlesen!
PS: Die Story ist vom Stil ein bisschen so geschrieben wie die Plötzlich Prinzessin-Bücher, und die Grundidee ist ähnlich zu der von 'die Erde, mein Hintern und andere dicke, runde Sachen'.

Benachrichtigungsliste:
SiM-GiRl ;
schnuffel_ellen ;
Marsmädchen ;
RonnieRupi ;
Bill Kaulitz@me ;

Irisa ;
Lissygirl ;
Mone14 ;
Niub ;
LittleChica ;

Jassilein ;
Chil ;
Dani04 ;
skaramel89 ;

chaotin84 ;
vany1003 ;
Kirby_2403 ;
paris999 ;
pipi ;

tokiogirl99 ;
Amazonin ;
kiwi 256 ;
sophie94 ;
Lea10 ;

¥o¥o ;
Teufelchen717 ;
girly6000 ;
DeluxeDiva ;
MissCalifornia ;

YooMi! ;
Nicole132 ;
Haselein ;
Newyorkersim ;
D*M*S ;

Simtwins ;
PhoebePiper ;
Tanzbiene ;
Quiessel ;
une copine ;

polen-sarah93 ;
Hamsterbacke15 ;
BabiSweet ;
Penny.Lane ;
Leittara ;

Sim9995 ;
Rachel2006 ;
Delicious-babe ;
Cherries ;
Insania ;

SarahZ12 ;
Pukie ;
Yapari ;
annibirdy ;
kloaken_caro ;

klein-sasa ;
Nikita-chan ;
VampLady ;

Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen megatollen Schreibstyl. Die Story verspricht noch spanndend zu werden.
Also, ich finde sie gar nicht zu dick, das hast du doch absichtlich so geschrieben, dass sie sich zu dick findet und so, eben eine Übertreibung.
Kannst du mich benachrichtigen? Büdde!

Hallo!
grins0015.gif
Also Dein schreibstyle Ist Ohne Fehler also SuPa
kuss0009.gif
Und es lässt sich zu wünschen Übrig Das es noch super spannend wird aber ich weiß nicht was die hat ^^ die is doch Vom po und den bein her Hübsch aber wie heißt die eigentlich
lachen0069.gif
Ist aba eine super story und ich bleib dahinter und nicht still :D Lg Tokia
sport2001.gif

mmh die Idee ist ganz gut! Werd die nächsten Teile auch mal lesen. Vorallem gefllt mir der Anfang sehr gut! Die Bilder sind naja :argh: Aber ich denk das ändert sich im auf der Zeit! Hats du denn eine "feste" Kulisse? Mich stört das die Frau nur in ein bisschen tollem garten sitzt der Mann im garten trainiert der "sohn" auf nem Sprungbrett am pool steht ohne Pooldeco und so. Also wie halt für die einzelnen Bilder notwenig gewesen ist... das solltest du vielleicht ändern und dir da an bisschen mehr mühe geben!
Dann hätte ich noch eine Frage?! und zwar ob es deine eigene Idee ist oder aus einem Buch! Vorallem der anfang zeugt von großer Kreativität!

weißt du was benachrichtige mich doch und ich les gerne weiter! Ich hoffe auch mal das das Lob sich nicht allzuweit hintermeine "erschlagende" Kritik schiebt! zerrs einfach in vordergrund und se dir Kritik als anregung an ;)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

edit: wo hast den denn tollen Blubber-pool her?

Ich will natürlich auch benachrichtigt werden:)

höhrt sich schon sehr gut an...auch wenn ich finde das die gar nich so dick aussieht....aba der Titel gefällt mir gut;) ^^

Hey, bin ein großer Fan von plötzlich Prinzessin, deshalb möchte ich auf jeden Fall benachrichtigt werden!!!

lg Lissy

Ok, die Bilder sin echt noch *******, aba ich hatte gestern keine Lust mehr das Haus einzurichten, deshalb hab ich se im garten gemacht.
Ja, glaub schon das dat Buch von der is, aba es würd nich so, nur halt en bissle ähnlich. Aus Plötzlich Prinzessin hab ich mir nur die Schreibweise (Tagebuchstil) abgeguckt. Weil ich so was nämlich selbst gern lese. Es freut mich , dass es euch schon gut gefällt,
und ich benachrichtige euch gerne!:hallo:

Hey, super Anfang!!! Könntest du mich benachrichtigen?
lg Niub
P.S: Ich ahbe deine andere Fs schon gelesen!

Teilweise schon. Viele Leute mit dunklen Haaren kriegen schnell graue bzw. weiße Haare.

wooowi, mir gefällt's extrem gut bisher! du hast so nen richtig jugendmäßigen schreibstil, leicht und locker-flockig. also bisher isses ganz toll geschrieben, mach bloß weiter so! *g*

Lg aylady

EDIT: *räusper* meine mutter is 46 und hat noch ziemlich schwarze haare^^

cooler anfang und die bilder werden bestimmt noch besser;) auf jedem fall gefällt mir der titel total gut "saure sahne" :)
freue mich wenns weiter geht^^

Mir gefällt der Anfang schon sehr gut! BIn gespannt wie´s weitergeht!

hey hi, super story, kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenns weiter geht!? und wie oder wo gibst du die bilder hinein, ich meine wo eröffnest du deine fotostory??
liebe grüße leberkassemmel

Hallo!
Der Anfang ist super. Also für einen Anfang. :D
Ne wirklich dein Schreibstil ist echt gut und auch der
titel klingt sehr interessant.
ich würde auch bei dieser Story gerne wieder benachrichtigt
werden.

mfg Chil

Klasse, noch ne FS von dir.
Ich bin auch ein Fan von Plötzlich Prinzessin, find deinen Schreibstil auch entsprechend "locker flockig". Und wer seine FS saure Sahne nennt, muss sich nicht beschweren, dass der Kommi nach Kuchen klingt :p
Bitte benachrichtigen. Und denk dran, ich hab jetzt hohe Erwartungen =)
lg, chaosprincess

Zuerst dachte ich, was soll denn das, eine Fotostory über Sahne. :lol:
Habe dann aber weitergelesen und finde Deine Story bisher total knuffig.
Das Mädel scheint ja so ein bißchen frustriert zu sein, obwohl ich nichts dickes an ihr finde (ich weiß, so richtig, richtig fett werden die Sims ja nicht). Den Teil, wo erklärt wird, wieso sie über Saure Sahne schreibt, finde ich lustig und kann es mir so richtig bildlich vorstellen, wie das Mädel in der Schule sitzt und - statt aufzupassen - mit der Freundin quatscht. :lol: Nur an den Bildern musst Du noch ein wenig arbeiten. Aber Du machst das schon! :hallo:

Kannst Du mich auch benachrichtigen?

Kapitel 2

OK, hier kommt dann mal das

Kapitel 2

...♥ Dienstag, 2. September
halb 11 Biologie ♥...

Warum machen Lehrer das? Das ist Mobbing! Also nicht direkt, eher eine Aufforderung zum Mobbing.

fs2k2b10ef.png

Was passiert ist? Also, wir nehmen gerade die Ernährung durch, und unsere Lehrerin meinte es wäre interressant für uns, wenn wir unseren BMI (BodyMaßIndex) wissen würden. Schön und gut, jedenfalls solange, bis Erika sich umdrehte, um mich mal eben ganz gehässig zu fragen, ob meiner nicht vielleicht 34 ist. Wie gemein, ok, leicht übergewicht hab ich ja, aber so viel? 15-jährige Mädels sind nämlich nur bis zu einem BMI von 24 normalgewichtig. Gerade fällt mir ein, was ich hätte erwidern sollen 'hast du Angst die Einzige zu sein' oder so etwas. Doch jetzt ist es dazu zu spät.

fs2k2b20hf.gif

Die Lebensmittelpyramide:
Wer täglich aus allen Lebensmittelgruppen isst, ernährt sich ausgewogen und erhält alle notwendigen Nährstoffe.

Das weiß ich doch schon längst! Ich halt schließlich dauernd Diät!

Wichtige Orientierungshilfe ist die Größe der Pyramidenfelder: Aus den großen Feldern reichlich und aus den Kleinen nur sparsam essen.

...♥ Dienstag, 2. September
16 Uhr 30 im Bus ♥...

fs2k2b54fv.png

Und noch was stört mich an dieser Schule:
Obwohl es eine Privatschule ist, und meine Eltern viel Geld bezahlen, damit ich hin kann, zwingt man mich, Sachen zu tun die ich nicht mag! SPORT!!! Jeder mag Sport, außer mir, ich lese lieber ein schönes Buch, als das ich wie ein blöder Affe herumlaufe.

fs2k2b35uk.png

Und noch dazu auf Laufbändern! Jedes, aber auch jedes Mal bin ich nach einer Viertelstunde kaputt, und rutsch ab.

fs2k2b48xa.png

Und das regt dann, mal wieder, gewisse Leute zum Spotten an. Sport ist Mord, nicht nur körperlich ( Bein- und Armbrüche, Zerrungen...) nein, auch noch seelig! Das kann kein Arzt mehr heilen... All die inneren Tode, die ich schon gestorben bin, jedes mal ein kleines Stück.
Wie sehr ich es hasse!

War mal wieder eine gute Fortsetzung!!!*lob* Aber wenn sie dauernd Diät hält, wieso nimmt sie dann ncihzt ab???? Aber nicht jeder ist gleich dick wenn man etwas "fülliger" ist, manche sind auch einfach nur ein bisschen kräftiger!=) =)
lg Niub

Naja, ich halt ja auch dauernd Diät und nehm auch nie viel ab!

Edit: Der "Blubberpool" war ich nochmal nachschauen, is von Reflexsims

Zuletzt bearbeitet:
hey coole fortsetzung, bin gespannt wies weitergeht! =)
Könntest du mcih benachrichtigen?

Deine Fotostory gefällt mir bis jetzt sehr gut, dein Schreibstil ist wirklich herzerfrischend ehrlich, lustig und schön flüssig. Möchte auf jeden Fall benachrichtigt werden.
Besonders gut gefallen hat mir das zweite Kapitel, weil es mich an meinen eigenen Sportunterricht erinnert hat (ist ja noch nicht so lang her). Bin zwar nicht dick und mag gern Ballsport, aber ich hasse Gymnastik und Leichtathletik. Da bin ich auch immer tausend innere Tode gestorben... :lol:

LG :hallo:

Ok, ich benachrichtige euch, so normal gewicht is zwischen ich glaub 17 -24. Es freut mich, dass euch der Schreibstil gefällt, wie gesagt ich liebe ihn. Die Plötzlich Prinzessin Bücher fress ich geradezu!=)

Eine schöne Fortsetzung.
Weiter so.
@ Niub: Ob man abnimmt oder nicht hat etwas mit dem Energieverbrauch zu tun. Nicht nur allein mit der Diät. Wenn man mehr ist hat man mehr "Energie". Wenn man weniger ist und sich trotzdem mehr bewegt nimmt man ab . . .
Alles ein bisschen kompliziert ich kann es jetzt auch nicht erklären . . .

mfg Chil:hallo:

Hat mir sehr gut gefallen, ich les bestimmt weiter!^^ :hallo:

Wow...ich hass sport auch...andauernd tu ich mir weh...naja aber bin halt auch zu dusselig^^ nene...tolle fortzettung mach bidde schnell weida

Ihr geht es genauso wie ich, Sport ist seelischer Mord!! ^^

Tolle Fortsetzung, du schreibst alles echt lustig... (aber schön natürlich)

lg Lissy

Tolle Fotostory,guter Schreibstil.Alles top.Ich hoffe du kannst mich benachrichtigen.
Pipi

Kapitel 3

Joa, ich benachrichtige euch alle gerne, aber es wäregut, wenn ihr alle mal oben nachgucken würdet, ob ich euch auch reingeschrieben hab, und ob eure Namen richtig geschrieben sind. So das wärs erstmal, und hier ist

Kapitel 3

fs2k3b17jz.png

...♥ Immer noch Dienstag
17 Uhr 30 zu Hause ♥...

Auch das noch! Nicht nur, dass es in der Schule total schrecklich war, nein, sie müssen dem Ganzen immer noch etwas hinzufügen.
Eine Abstimmung, im Fernsehen! Haben die nichts Besseres zu tun?

fs2k3b22rp.png

Moderator: Welche der Prinzessinnen mögen Sie lieber? Anya oder Lenya?
Mann: Anya!
Moderator: Und warum?
Mann: Die sieht echt klasse aus!

fs2k3b34ch.png

Moderator: Und Sie?
Frau: Lenya!
Moderator: Warum?
Frau: Sie ist ehrlich und klug.

fs2k3b46dr.png

Na super! Sie mag mich lieber weil ich ehrlich bin, und klug. Insgesammt, haben 95 Prozent der gefragten Männer für Anya gestimmt und bei den Frauen war es 50 zu 50.
Ich bin echt voll die Looserin!

...♥ Donnerstag 4. September
13 Uhr Mathe ♥...

Emily hat mir gerade einen Zettel zugesteckt. Mal lesen was draufsteht!

kopievonzettel416vz.png

Hast du Lust auf'n Mädelsabend?
Ich wollte Samstagabend einen machen.
Frag doch mal ob du darfst, wird sicher lustig!
Sheerona und Franzi kommen auch!
SZ Emily

Oh bitte, bitte lass Mum ja sagen!

Irisa: Konnt dich net benachrichtigen, dein Posteingang is voll!

Zuletzt bearbeitet:
Nö! Jetzt geh ich erst mal :sleep:
Ach man kennt die Fernsehfritzen doch! Ham se nix zu tun, machen se ne Sch***e! In dem Fall eben n bissle Tratsch über die Fürstenfamilie...=)
Gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten