Auch wenn ich meine erste Story erst gestern beendet hab, halt ich es schon nicht mehr aus! Das ist dann jetzt also meine nächste Story:
♥ Saure Sahne ♥
...♥ Montag, 1. September.
18 Uhr Zu Hause ♥ ...
Die Sahne:
Sie besteht zum größten Teil aus Milch, oder aus etwas, was mit Milch zu tun hat.
Die Milch ist etwas alltägliches, doch wenn man sie unter anderem mit Zucker verfeinert und aufschlägt, erhält man Schlagsahne.
Mit Schlagsahne lässt sich alles verfeinern: Eis, Erdbeeren, Kuchen, ... .
Sie schmeckt aber auch einfach so vom Löffel abgeleckt sehr gut.
Puh, erst 57 Wörter, dann muss ich ja noch genau, hm mal überlegen, 43 Wörter.
Warum mussten Emily und ich uns aber auch gerade am ersten Schultag im Deutschunterricht über Erdbeeren in Schlagsahne unterhalten? Das haben wir jetzt davon! Emily muss über die Erdbeeren und ich über die Schlagsahne einen Aufsatz von 100 Wörtern schreiben ...
Aber wenn ich mir den Aufsatz so durchlese, fällt mir eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner Familie auf !
Ich meine, hey, eigentlich wären wir auch nur normale Menschen, bis auf die klitzekleine Verfeinerung, das Diadem auf dem Kopf meiner Mutter, welches uns aus den Massen erhebt, und uns zur Fürstenfamilie macht. Ich darf mich eigendlich nicht dazuzählen, ich bin schließlich adoptiert! Meine ich jedenfalls. Aber es fällt doch jedem auf, das ich anders bin als sie ! Braucht man sich nur mal meine Figur anzuschauen, und sie mit denen der Anderen zu vergleichen:
Mum, für ihre 47 Jahre extrem schlanke, zierliche Figur.
Dad, sportlich, und immer noch so fit wie mit 25.
Anya, Modelfigur.
Mark, muskulös bis zu den Füßen.
Und ich...
...dicker Arsch, Schwabbelbeine, und ein Doppelkinn hab ich wahrscheinlich auch.
Aber das war ja noch nicht mal alles! Die ganzen Unterschiede würden mein Tagebuch zum Platzen bringen, also lass ich es lieber.
So, das war's jetzt erst mal, ich hoffe es gefällt euch, und ihr werdet weiterlesen!
PS: Die Story ist vom Stil ein bisschen so geschrieben wie die Plötzlich Prinzessin-Bücher, und die Grundidee ist ähnlich zu der von 'die Erde, mein Hintern und andere dicke, runde Sachen'.
Benachrichtigungsliste:
SiM-GiRl ;
schnuffel_ellen ;
Marsmädchen ;
RonnieRupi ;
Bill Kaulitz@me ;
Irisa ;
Lissygirl ;
Mone14 ;
Niub ;
LittleChica ;
Jassilein ;
Chil ;
Dani04 ;
skaramel89 ;
chaotin84 ;
vany1003 ;
Kirby_2403 ;
paris999 ;
pipi ;
tokiogirl99 ;
Amazonin ;
kiwi 256 ;
sophie94 ;
Lea10 ;
¥o¥o ;
Teufelchen717 ;
girly6000 ;
DeluxeDiva ;
MissCalifornia ;
YooMi! ;
Nicole132 ;
Haselein ;
Newyorkersim ;
D*M*S ;
Simtwins ;
PhoebePiper ;
Tanzbiene ;
Quiessel ;
une copine ;
polen-sarah93 ;
Hamsterbacke15 ;
BabiSweet ;
Penny.Lane ;
Leittara ;
Sim9995 ;
Rachel2006 ;
Delicious-babe ;
Cherries ;
Insania ;
SarahZ12 ;
Pukie ;
Yapari ;
annibirdy ;
kloaken_caro ;
klein-sasa ;
Nikita-chan ;
VampLady ;

♥ Saure Sahne ♥
...♥ Montag, 1. September.
18 Uhr Zu Hause ♥ ...
Die Sahne:
Sie besteht zum größten Teil aus Milch, oder aus etwas, was mit Milch zu tun hat.
Die Milch ist etwas alltägliches, doch wenn man sie unter anderem mit Zucker verfeinert und aufschlägt, erhält man Schlagsahne.
Mit Schlagsahne lässt sich alles verfeinern: Eis, Erdbeeren, Kuchen, ... .
Sie schmeckt aber auch einfach so vom Löffel abgeleckt sehr gut.
Puh, erst 57 Wörter, dann muss ich ja noch genau, hm mal überlegen, 43 Wörter.
Warum mussten Emily und ich uns aber auch gerade am ersten Schultag im Deutschunterricht über Erdbeeren in Schlagsahne unterhalten? Das haben wir jetzt davon! Emily muss über die Erdbeeren und ich über die Schlagsahne einen Aufsatz von 100 Wörtern schreiben ...
Aber wenn ich mir den Aufsatz so durchlese, fällt mir eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner Familie auf !
Ich meine, hey, eigentlich wären wir auch nur normale Menschen, bis auf die klitzekleine Verfeinerung, das Diadem auf dem Kopf meiner Mutter, welches uns aus den Massen erhebt, und uns zur Fürstenfamilie macht. Ich darf mich eigendlich nicht dazuzählen, ich bin schließlich adoptiert! Meine ich jedenfalls. Aber es fällt doch jedem auf, das ich anders bin als sie ! Braucht man sich nur mal meine Figur anzuschauen, und sie mit denen der Anderen zu vergleichen:

Mum, für ihre 47 Jahre extrem schlanke, zierliche Figur.

Dad, sportlich, und immer noch so fit wie mit 25.

Anya, Modelfigur.

Mark, muskulös bis zu den Füßen.
Und ich...

...dicker Arsch, Schwabbelbeine, und ein Doppelkinn hab ich wahrscheinlich auch.
Aber das war ja noch nicht mal alles! Die ganzen Unterschiede würden mein Tagebuch zum Platzen bringen, also lass ich es lieber.
So, das war's jetzt erst mal, ich hoffe es gefällt euch, und ihr werdet weiterlesen!
PS: Die Story ist vom Stil ein bisschen so geschrieben wie die Plötzlich Prinzessin-Bücher, und die Grundidee ist ähnlich zu der von 'die Erde, mein Hintern und andere dicke, runde Sachen'.
Benachrichtigungsliste:
SiM-GiRl ;
schnuffel_ellen ;
Marsmädchen ;
RonnieRupi ;
Bill Kaulitz@me ;
Irisa ;
Lissygirl ;
Mone14 ;
Niub ;
LittleChica ;
Jassilein ;