*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Leute!
Ich werd versuchen bald weiter zu machen, aber momentan muss ich mich erst wieder an die schule gewöhnen...:argh:

Hallo Nadi!
Während wich Ferien hatte und die Netzwerkkarte zu schrott ging hast du ja richtig viel geschafft!!!:) Tolle Fortsetzung!!! Werde gleich versuchen mal aufzuräumen in meinem vollen Posteingang;). Schade, dass Justin jetzt sterben muss, nur damit sie wieder mit Dean zusammenkommen kann:(, irgendwie grausam! Ich hoff mal, dass es auch anders geht:argh:
Freu mich schon auf die Fortsetzung!=)
lg Iri:hallo:

oh gott die arme!!! sie ist doch grade so glücklich mit justin und jetzt das. ich hoffe so das alles in ordnung kommt, schließlich bekommen sie ja ein kind.:argh:
ist jetzt echt spannend und du hast die fortsetzungen echt super geschrieben. freue mich auf die fortsetzung :D
jana

@Niub: Ich hatte ja schließlich 2 einhalb Monate...
Und jetzt ein verlängertes Wochenende!
@Irisa: Freut mich, dass du wieder mitlesen kannst!
@paris: Tja, so spannend es auch ist, hab jetzt leider keine Internet-verbindung zu meinem pc, die fortsetzung wird noch was warten müssen...

Okay, es geht weiter!
Ich sags mal jetzt direkt:
Ich werde nicht sehr auf Justins Krankheit eingehen, denn ich bin da net so begabt in der Medizin und will einfach nix falsches schreiben!

... Mittwoch, 10.August ...

„Justin, wenn du nicht endlich aufhörst zu arbeiten, wirst du nicht gesund…Du bist auch ganz blass, ruh dich doch mal aus!“

fs2k19b1ge1.jpg

„Das Baby kann jeden Moment kommen, ich muss endlich das Kinderzimmer fertig kriegen!“
Seit ein paar Wochen war er nun in Behandlung, Chemo- und Strahlentherapie.
Die Ärzte meinten, dass die Therapie gut wirkte. Aber Justin kam einfach nicht zur Ruhe, tagtäglich fand er etwas Neues, was zu reparieren, renovieren, oder neu anzuschaffen war…
Heute war es das Kinderzimmer, morgen das Bad.
Ich drängte ihn darauf, sich einmal auszuruhen, aber davon wollte er nichts hören.

Montagnacht, 22.August

Seit Tagen konnte ich nicht mehr schlafen, Justins Zustand bedrückte mich.
Dabei hatte es so gut für ihn ausgesehen, vor zwei Wochen…
Aber er kam ja nie zur Ruhe.
Er werkelte weiter am Haus, Tag für Tag.

fs2k19b2yd0.jpg

Und Nacht für Nacht warf er sich, von unruhigen Träumen geplagt, hin und her, schweißüberströmt…
Er gehörte schon längst in ein Krankenhaus, das war mir klar. Ihm aber nicht, denn so sehr ich ihn auch drängte, er ging nicht.
So sollte es wohl sein…
Doch diese Nacht, war ausschlaggebend, für unser weiteres Leben.
Ich merkte plötzlich, dass mit Justin überhaupt nichts mehr stimmte.
Auf einmal wurde es still neben mir.
Erst habe ich gedacht, dass er endlich ruhig schliefe, bis mir auffiel WIE ruhig…

So, das war Teil 19, zu wenig Bilder, wenig Text, deshalb kriegt ihr auch gleich Teil 20, und vielleicht heute Abend oder morgen denn 21.
Bisschen auf die folter spannen...............................................................................................................................................

fs2k20b1dj1.jpg

Mein geliebter Mann atmete nicht mehr...
Ich rüttelte ihn, schrie ihm ins Ohr, versuchte ihn durch leichte Ohrfeigen wieder wach zu kriegen…

fs2k20b2ir8.jpg

Da öffnete sich die Türe, und Nany kam verängstigt rein.
„Mama, was ist los? Was hat Justin?“
„Nany, hol das Telefon! Ruf den Notarzt an, bitte!“

……………………………….

Der Krankenwagen kam nur wenige Minuten später, zu spät?
Ich klingelte unsere Nachbarin wach, die zunächst wütend, aber nach einer kurzen Erklärung bestürzt war.
Ich lud Nany bei ihr ab und fuhr eilig ins Krankenhaus.

………………………………

„Wo ist mein Mann? Ich will zu ihm!“
„Sie können nicht zu ihm! Setzen Sie sich doch bitte hier hin!“
„Wie geht es ihm? Warum kann ich nicht zu ihm?“
„Ich kann Ihnen leider auch nichts sagen…“

……………………………..

fs2k20b3rm5.jpg

Zwei nervenaufreibende Stunden später kam endlich ein Arzt auf mich zu.
„W…wie geht es meinem Mann?“ Zitternd, und verängstigt. Ich bangte um seinen Zustand.
„Es tut uns Leid Frau Wells, aber wir mussten operieren…“
„Oh“ Mein Herz pochte, und das Baby trat mich gerade ziemlich feste.
„Setzen Sie sich bitte!“ Ich befolgte diese Bitte nur zu gerne…
„Und jetzt?“, brachte ich mühsam hervor. Meine Stimme war belegt, und mein Unterleib krampfte sich schmerzhaft zusammen.

fs2k20b5ck8.jpg

„Es scheint, als habe er die OP gut überstanden, aber wir mussten viel Gewebe entfernen. Na, hoffen wir das alles gut geht.“
Erneutes schmerzhaftes Zusammenziehen hinderte mich zu Atmen. Bis mir plötzlich etwas bewusst wurde…

Wir kommen dem Ende von Teil 2 immer näher!

Ohhh, super tolle Kapitel, die Bilder sind echt toll!

Aber du sagtest am Anfang, dass diese Story was mit "Plötzlich Prinzessin" zu tun hat, oder so ähnlich, habe ich mich da getäuscht?? Bis jetzt hatte es fast nix zu tun gehabt damit...

ABER TOTAL EGAL!!! Denn die Story ist trotzdem klasse!

lg lissy

Oh Mann, der arme Justin, hoffentlich muss er nicht sterben... :schnief:

Ein bißchen ist er aber selbst schuld an seinem Zustand, er hätte SOFORT ins Krankenhaus gehen sollen und nicht erst noch das Haus renovieren dürfen! :(

Ich kenne mich jetzt auch nicht aus, aber ich meine, mal gehört zu haben, dass man erst versucht, zu operieren und erst dann mit der restlichen Therapie anfängt (bin absoluter Laie, kann auch sein, dass ich mich irre). Was sind das denn für Ärzte da?!

Irgendwie finde ich die FS ingesamt gesehen, wie soll ich es sagen, etwas seltsam, da diese letzten Teile irgendwie gar nichts mehr mit dem Anfang und dem Titel zu tun haben. ;)

@Dani04: Du hast recht:
Oh Mann, der arme Justin, hoffentlich muss er nicht sterben... :schnief:

Ein bißchen ist er aber selbst schuld an seinem Zustand, er hätte SOFORT ins Krankenhaus gehen sollen und nicht erst noch das Haus renovieren dürfen! :(

Vieleicht ist ihr aber auch keine andere Überschrift eingefallen.

Hoffentlich geht es bald weiter...
Denkt auch an Nany sie ist bestimmt sehr traurig

ich weiß... Eigentlich sollte es auch ganz Anders werden, mehr so wie "Die Erde mein Hintern..." Deshalb der Titel, vielleicht bring ich ihn noch ein, vielleicht auch nicht...
Aber der Anfang kommt wieder rein! Zumindest einen gewissen Dean hab ich nicht vergessen!

Gut, es geht weiter! Aber danach will ich haufenweise Kommis!

fs2k21b1zk3.jpg

Das waren die Wehen, heute wollte mein Baby raus!
„Ist Ihnen nicht gut? Sie sind so blass!“, fragte mich der Arzt, der immer noch neben mir saß.

fs2k21b2ii0.jpg

„D…die Ww…ehen!“
„Oh mein Gott! Schwester! Bringen Sie die Dame in die Entbindungsstation, schnell!“
Während die Schwester mich in Richtung Entbindungsstation zog trat ein weiterer Pfleger auf den Arzt zu.
„Ehm, Herr Doktor, es gibt Probleme mit Herrn Wells, Sie sollen schnell kommen!“
Der Arzt hastete dem jungen Pfleger hinterher, während ich mich immer weiter von meinem Mann entfernte…

……………………….
Dienstag, 23. August

fs2k21b3he0.jpg

„Pressen Sie, Lenya, pressen! Bald haben Sie es geschafft!“
Ich stöhnte vor Anstrengung, bis mich endlich ein kleiner Schrei erlöste.

………………………..

„Da ist sie ja… Ihre kleine Tochter ist da Lenya! Herzlichen Glückwunsch!“
Sie wurde während ihrer Gratulation unterbrochen, denn ein Arzt trat herein. Es war derselbe, wie vorhin. Er wechselte flüsternd einige Worte mit der Hebamme, die daraufhin entsetzt das Zimmer verließ. Da trat der Arzt an mein Bett.
„Frau Wells, bitte hören Sie mir kurz zu… Es hat bei Ihrem Mann Komplikationen gegeben-“
„Was für welche?“ unterbrach ich ihn.

fs2k21b4ei9.jpg

„Wir haben wohl doch zuviel wegschneiden müssen, bei der Operation. Er…er hatte enorme Atemnot, die zu einem Herzstillstand führten. Wir haben getan, was wir konnten… Mein Beileid!“
„Ist er tot?“, flüsterte ich. Meine Brust schnürte sich zusammen, so dass ich kaum Luft bekam und ein dicker Knoten saß mir in der Kehle.
Der Arzt nickte nur stumm, und ich begann zu schluchzen.
„E…er hat noch nicht einmal sein Baby geseh…he…hehen…“
Der Arzt streichelte beruhigend über meinen Arm: „Es ist sicher sehrschlimm für Sie, jeder versteht Ihre Trauer. Aber Sie müssen trotz Allem nach vorne blicken. Sie müssen für Ihre Töchter da sein, das würde sich ihr Mann sicher sehr wünschen!“
„Er wäre so ein guter Vater gewesen, und ich habe ihn immer nur ausgeschimpft, nicht einmal den Namen, den er ausgesucht hatte, akzeptierte ich. Dabei ist Sally in hübscher Name!“
Die Hebamme klopfte zaghaft an die Tür:

fs2k21b5zn1.jpg

„Entschuldigen Sie die Störung, aber die Kleine braucht Ihre Mutter!“ Sie legte die Kleine in das Babybettchen, und schob es ganz nah an mein Bett.
„H…hallo Sally, du armes kleines Würmchen“ Und mit diesem Satz erfüllte ich den größten Wunsch, den Justin je hatte…

fs2k21b6jq4.jpg

Ende Teil 2

!ACHTUNG! Für den 3. Teil: Wer nicht mehr benachrichtigt werden möchte, bitte per PN melden, ansonsten schreibt doch bitte noch mal einen Kommi!

@sophie94, Haselein, une copine: Eure Posteingänge sind voll!

Zuletzt bearbeitet:
wow *beeindruckt bin*
echt toll die fortsetzungen
ou mann, aber voll traurig :schnief: :schnief: :heul:
die arme lenya! und jetzt muss sie sich ganz alleine um das baby und nany kümmern...
fand ich total süß, dass sie das baby sally genannt hat
lenya tut mir so leid! :heul:

WAAS?

Du hast ihn einfach sterben lassen?

Aber es gibt ja noch einen gewissen Dean...

Arme Nany arme Sally...:( :argh: :schnief: :heul:

*Taschentuchwegschieb* brauchs nicht. mag justin nicht.
Jetzt hat sie die Kleine doch Sally genannt ... unsre sally liegt grad auf dem Sofa. :D
Sie hat aber eine komische frisur ...*g* nein, nicht ernst gemeint, ist schön.

Man ist das traurig...und er hat noch nich mal seine Tochter gesehn....
Ich finde es wäre nicht schlecht wenn du der 1. Tochter (Namen vergessen)mal den Vater begegnen lassen würdest.
lg Niub

oh man das ist scheiße, der hat noch nicht mal sein kind gesehen !!
oh gott da würde ich so weinen als lenya ..... oh man :( :( :(
aber du machst die FS toll
mich WEITERHIN benachrichtigen :)

omfG... er is tot :( lass ihn wieder zu leben erwachen oder so... :( okii, das geht net aber das is soo traurig :(

aber wirklich klasse gemacht! Toll geschrieben etc. die Bilder sin auch erste Klasse!

oh gott die Arme das kann doch nicht sein ich hatte mir so ein schönes Happy End gedacht.........sie tut mir so leid ich hoffe ihre Tochter wächst trotz der umstände gut auf.....naja lass mich überraschen *g* schöne bilder wieder!!
lg michelle

Oh Mann....das ist so gemein....ich hatte so gehofft, dass Justin überlebt...*schnief*...und dann auch noch so tragisch...er stirbt in dem Moment, in dem seine Tochter auf die Welt kommr-........aber ich finds gut, dass das Kind jetzt Sally heißt....da hat sich ja wenigstens noch sein Wunsch erfüllt.......man ist das tragisch das er tot ist.....du bist ja so gemein...:-(.....jetzt bin ich echt deprimiert....^^^

LG RonnieRupi

sry das ich letzen net schreiben konnte aber der server war down zumindest kamm ich net ins simforum rein >.<

Echt Klasse die letzten Fortsetungen, aber du kannst ihn doch nich einfach sterben lassen *Taschentuchnehm*!

Hi Nadi ;)
Ich hab mich ja schon lange nicht gemeldet, jedoch habe ich deine Story nicht vergessen.
Bin immernoch sehr begeistert und hoffe, dass du bald weiterschreibst.
Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

P.S.: Sally ist echt ein klasse Name. Den Jungen nennst du Jack... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten