*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich doch, oder nicht? Ich freu mich halt über jede neue Seite!
Ist mein gutes Recht. aber wenns dich stört kannst du ja einfach runterscrollen...

Nadi_v.k schrieb:
Darf ich doch, oder nicht? Ich freu mich halt über jede neue Seite!
Ist mein gutes Recht. aber wenns dich stört kannst du ja einfach runterscrollen...

wenn dein beitrag der letzte war geht das wohl schlecht

hej, hab deine story grade erst entdeckt und ich finde sie GRANDIOS!!!

Bitte benachrichtige mich und mach schnell weiter =)

@Nokia: Mein beitrag war gar nicht der letzte! Haselein hat seite 11 eröffnet, und ich freu mich halt, das meine Story 11 seiten hat! Ist doch wohl mein Ding ob ich nun meine freude zeige oder nicht!
@annibirdy: Wow, dankeschön! Natürlich benachrichtige ich dich, sogar jetzt sofort!

So, es geht dann mal weiter!
Ein relativ laaaangweiliges Kapitel...

... Lenya’s Sicht ...

Es ist doch herrlich, wenn man einmal früher Feierabend hat!

snapshot122aa464f24bb460ir2.jpg

Das dachte ich, als ich die Wohnungstüre aufschloss.
Sally ist noch in der Schule, aber Nan wird wohl schon da sein!
Ich freute mich schon auf einen Nachmittag zusammen mit meiner „Großen“.
Das kam viel zu selten vor…
Aus der Wohnung kam mir sofort Musik entgegen.
Nicht laut und auch nicht die schrecklichen Songs die Nan sonst hörte, heute hörte sie irgendwas Romantisches… Vielleicht die „Kuschel-Rock“?

snapshot122aa464924bb4beta9.jpg

„Nan ich bin zu Hause!“, rief ich.
Keine Antwort…

snapshot122aa464324bb6b3dy2.jpg

Ich rief erneut und als mein Ruf wieder unbeantwortet blieb, ging ich um an ihrer Zimmertür zu klopfen.

+Nan’s Sicht+

snapshot122aa464124bba21nq2.jpg

Ich bemerkte nichts von dem Unheil, das sich anbahnte…
Ich hörte nicht das Zuschlagen der Wohnungstüre und auch nicht meine Mutter.
Weder ihr Rufen, noch ihr Klopfen…

snapshot122aa464524bbac1jv9.jpg

Als jedoch meine Zimmertüre mit einem Ruck geöffnet wurde, schrak ich aus Lucas’ Armen hoch.
„Mom!“, rief ich empört, „kannst du nicht anklopfen?“

snapshot122aa464f24bbb32zi3.jpg

Aber meine Mutter antwortete nicht. Sie starrte bloß wie gebannt zu Lucas hin, der ganz verdattert neben mir stand.
„Ich wusste gar nicht, dass du heute Besuch kriegst!“, meinte sie dann.
„Wir lernen für unser Biologie-Projekt.“
„Aber das hättest du mir doch sagen können, dann wäre ich zu Hause geblieben, hätte was Feines gekocht und euch vielleicht helfen können.“

snapshot122aa464324bbbd8ri3.jpg

Sie machte einen auf „liebe Mutter“, aber ich wusste, dass sie mich bloß nicht allein mit einem jungen haben wollte. Wäre Lucas ein Mädchen, wäre alles kein Problem gewesen.
Aber so…?

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Teil (: Schreibst schön
^.^ Kannst du mich benachrichtigen?
Würde mich freuen (:

Edit: Erste :P

ui, juhuuu-es geht schon weiter!
schönes kap!

Och wie süß ^^

Sehr schönes Kapitel, die Bilder sind auch wunderbar!

lg Lissy

Antworten!

@kloaken_caro: Aber immer doch! Freut mich, dass dir die Story gefällt!
@Dani: Danke!
@Marsmädchen: Mal sehn, ich verrat nix!
@Kirby_2403: Dankeschön!
@Bill Kaulitz@me: Danke!
@Yapari: Keine Panik! Nan wird ihre eigenen Erfahrungen machen- mit oder ohne Erlaubnis ihrer Mom...
@Nicole132: Was denn für ein Ding? :rolleyes:
@annibirdy: Danke!
@Haselein: Auch danke!
@Jassilein: wars denn schön im Urlaub?
@D*M*S: Mal sehn...
@Pukie: Ja wirklich, nich?
@Newyorkersim: Na hoffentlich!
@polen_sarah93: Danke!
@klein-sasa: Mach ich doch gerne!
@DeluxeDiva: Jaja, hab jetzt ne Woche ferien, da kommen ein paar neue Kappis!
@Lissygirl: Danke!

Es geht weiter!!!

+Nan’s Sicht+

Ich funkelte Mom wütend an. Was hatte sie für ein Recht in meine Privatsphäre einzudringen?
„Du Nan, ich geh besser mal...“

1op7.jpg

Lucas lächelte, aber in seinen Augen lag ein trauriger Blick.
Oder täuschte ich mich da?

2wq3.jpg

„Mom wie konntest du nur?“, fragte ich wütend, als Lucas weg war.
„Ist es zuviel verlangt, dass ich gerne Bescheid wissen möchte, wenn meine Tochter einen Jungen mit nach Hause bringt? Muss ich unbedingt nach Hause kommen und meine süße kleine Tochter mit einem mir völlig Unbekanntem herumknutschen sehen?“
„Mom“ –

snapshot122aa464724f9dfrg1.jpg

„Vertraust du mir denn überhaupt nicht Nan? Warum erzählst du mir nicht, dass du einen Freund hast?“
„Mom“ –

snapshot122aa464f24f9e0zp2.jpg

„Nan, wenn du mir schon nicht vertraust, sollst du auch einen Grund dazu haben! Ich verbiete dir, dich noch einmal mit diesem Jungen zu treffen wenn ich nicht Bescheid weiß.“
„Mom!“

snapshot122aa464b24f9dcnw6.jpg

„Schluss-Aus-Ende!“
Da traten die Tränen in meine Augen und als Mom das Zimmer verlassen hatte begann ich bitterlich zu weinen.

snapshot122aa464924f9f8us2.jpg

Warum tut sie das? Warum ist sie so gemein? Wieso gönnt sie mir nicht auch mal etwas Glück?

Und noch bevor die Tränen getrocknet waren hatte ich einen Entschluss gefasst.

Schöne, wenn auch leider sehr, sehr kurze Fortsetzung.
Das war ja abzusehen, dass Lenya etwas gegen Nans Freund sagen würde... Das macht sie leider unsympathisch... :(

Sehr kurz. Schade.
Die Gefühle von Nan hättest du ein
bisschen besser beschreiben können.
Wie würdest du dich fühlen, wenn dir sowas
passiert?
Trotzdem schön (: Mach weiter so.​

@Dani: Das wird auch wieder besser... Auch lenya muss einsehen, dass ihre Tochter ihr eigenbes Leben hat...
@kloaken_caro: Keine Ahnung, wie ich mich fühlen würde... Hate ja (leider,leider) noch nie nen Freund... ich denke ich wäre sauer, aber dass ist Nan ja auch, und traurig. Das wird man, denke ich, im nächsten Kapitel besser sehen.

So eine gemeine Mutter wie sollte sie es ihr erzählen wenn Nan selbst noch nicht wusste das sie einen Freund hat *gg*
schönes kurzes kapi und ganz liebe bilder
lg michelle

Och manno die hat die ja noch nicht mal ausreden lassen wie gemein....ya das kapitel ist definitiv besser geworden :D
mach ganz schnell weiter

boah, also, ne... *sprachlos*
die story ist ja echt mal was von geil o.o
ich hab die vorher noch nie gelesen... hab seit 10 uhr glaube gelesen, ne ganze stunde fast o_O aber dafür ist die story aber auch echt spannend
die zeitsprünge find ich eigentlich recht gut, die bilder sind super. der schreibstil wie einem tagebuch fehlt mir doch schon in den letzten kapiteln. ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mich benachrichtigst :D

@Kirby_2403: Danke!
@girly6000: Ja nich? Des find ich ja auch so toll...:naja:
@Newyorkersim: Na Gott sei Dank!
@Nikita-chan: Aber immer doch! Freut mich, dass dir meine Story gefällt.
Aber eigendlich ist's ja schon noch so ne Art tagebuch, nur dass ich keine Daten mehr schreibe...

@all: Morgen gehts wahrscheinlich weiter. Ich würd mich freuen, wenn bis dahin noch'n paar liebe Kommis drin sind...:hallo:
Gute Nacht
Nadi.

Schade, dass Lenya ihre Tochter nicht ein einziges Mal zu Wort kommen lässt. Sie war doch selbst mal ein Teenie...
Nette Fortsetzung, aber wirklich sehr, sehr kurz.

Guten Morgen!

@Chaotin84: die hier wird länger!
@klein-sasa: Ja, wirklich...

@all: Viel Spaß mit Kapitel 30!

+Nan’s Sicht+

1fb0.jpg

Eilig lief ich die dunkle Straße entlang. Immer wieder schaute ich mich verunsichert um.

2tg8.jpg

Dann, endlich, hatte ich mein Ziel erreicht. Ein schönes Wohnhaus. Gute Gegend.
Mit dem Fahrstuhl fuhr ich in den 1. Stock. Schnell hatte ich die richtige Tür gefunden. Ich klingelte.

3cc5.jpg

Mach auf, flehte ich innerlich, bitte bitte mach auf! Schick mich nicht weg, ich brauche dich!
Die Türe öffnete sich und ich sah Lucas, der mich verwundert anschaute.

4yt6.jpg

„Nan?“, fragte er verwirrt, „Nan was machst du hier, es ist doch schon so spät!“
„Ich hatte Stress mit meiner Mom… Kann ich reinkommen?“ Los sag ja! Bitte lass mich doch rein!
„Na, komm!“

5xa4.jpg

Lucas zog mich in die Wohnung und sah mich fragend an: „Hattet ihr Stress wegen mir? Nan dass legt sich wieder! Du solltest wirklich nach Hause gehen! Deine Mom macht sich sicher große Sorgen… Nan!“
Schick mich nicht weg! Ich brauche dich doch!
„Ich kann nicht! Sie war so gemein… Sie will nicht mehr, dass wir uns treffen! Ich HASSE sie!“’ Tränen der Verzweiflung traten in meine Augen.
„Nan was willst du denn tun? Deiner Mom tut bestimmt schon leid, was sie gesagt hat! Sie liebt dich doch…“, Lucas sprach beruhigend auf mich ein.
„Warum will sie dann nicht, dass ich glücklich bin? Warum nicht?“

6ww7.jpg

„Nan, Süße, natürlich will sie das! Sie war doch bloß geschockt! Bald wird sie froh sein, dass du einen Freund hast, dass du glücklich bist. Geh doch nach Hause Nan!“
Auf mein Gesicht trat ein trotziger Ausdruck und als Lucas das bemerkte seufzte er und sagte dann: „Also schön Nan, vielleicht solltest du erst einmal eine Nacht darüber schlafen. Komm mit in mein Zimmer!“
Ich folgte ihm nur zu gerne.
„Machs dir nur bequem, ich sag meiner Mom nur schnell, dass du da bist.“

7uz0.jpg

Diesen Aufruf befolgte ich gerne.

………………………………….

Chaley’s Sicht♦

„Lucas, wer war denn da an der Tür?“

8oz9.jpg

„Du, Mom, da ist meine Freundin, sie hat Ärger zu Hause. Tust du mir einen Gefallen?“
„Du hast ne Freundin? Ist sie nett?“
„Mom!“
„’tschuldigung. Aber sicher. Was denn für einen Gefallen?“
Er drückte mir einen kleinen Zettel in die Hand.
„Kannst du ihre Mom anrufen und bescheid sagen? Ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht. Sag ihr, dass ich mit Nan gesprochen hätte, aber dass sie sich weigert nach Hause zu gehen. Sie bleibt über Nacht hier…“
„Gut, mach ich… Gute Nacht, mein Schatz.“

9mx7.jpg

Dann ging ich zum Telefon und wählte die Nummer, die auf dem Zettel stand.
Eine zittrige Frauenstimme meldete sich: „Nan? Nan bist du es?“
„Ehm nein, hier ist Chaley Freud, Lucas’ Mutter. Mein Sohn sagte mir, ich sollte Sie anrufen, Ihre Tochter ist bei uns. Aber sie weigert sich nach Hause zu kommen… Machen Sie sich keine Sorgen! Sie bleibt bei uns bis morgen früh und dann bringen wir sie nach Hause.“
„E…es tut mir so leid! Sagen Sie ihr, dass es mir Leid tut! Bitte sagen sie es ihr! Bitte… Bitte“
„Ja, ich sage es ihr! Sie sollten sich jetzt etwas hinlegen. Schlafen Sie etwas! Wir passen auf Ihre Tochter auf! Gute Nacht“

10bi8.jpg

„D… Dankeschön! Vielen, vielen Dank!“

Und da endete dann das Telefongespräch und es tat mir in der Seele weh, dass diese Beiden so einen Streit hatten, der gar nicht sein musste.

wow, also tut es ihr doch zum glück noch leid :D
sie halt so ne liebe mutter, da kann sie gar nicht anders.
solange nichts bei lucas und nan passiert, also nich das was passiert und was vergessen xD
super fortsetzung, weiter so ^^

:eek: WAS ICH ALLES VERPASST HABE! :eek:

Supertolle Fortsetzungen. Da hat sich aber ganzschön viel getan als ich weg war.

Sim9995:hallo:

Hab ich mir doch gedacht, dass Lenya gar nicht so böse ist. Sie sagte ja auch nur, dass Nan sich nicht mehr mit Lucas treffen darf, wenn sie nichts davon weiß, und das ist ja eigentlich auch in Ordnung, schließlich ist Nan noch nicht volljährig.
Die Bilder sind sehr gut geworden und ich freu mich, dass das Kapitel diesmal länger ist. *g*

Man ich hab immer was auszusetzten ôo
Tut mir leid . . .^^
Also allgemein sehr schön. Ich mag
deinen Schreibstyl sehr.
Zu den Bildern.
Wohnt Nan in einem Dorf? Einer Stadt mit 2 Häusern?
Mach doch ein paar Häuser oder Bäume in den
Hintergrund (;
Bei Lucas zu Hause ist es auch ein
bisschen trostlos. Also der Flur ^^.
Aber sonst sehr schön (:
Danke für die Benachrichtigung.
Liebe Grüße Caro :hallo:

So eine nette mom wie Lucas möchte ich auch haben ^^

Schöne Kapitel!

lg Lissy

Aaaaaah SEITE 12!!!
Ich liebe euch und eure Kommis erst!

@Pukie: Danke!
@Bill Kaulitz@me: Freut mich!
@Nikita-chan: Na das woll'n wir doch wohl hoffen!
@D*M*S: Ja, die Chaley ist echt nett!
@Sim9995: Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!
@Dani04: Also du müsstest doch wohl am Besten wissen, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll! (Bei deiner Story...) Aber wieso fandst du des Kapitel zu kurz? Ich fand das schon relativ lang!
@kloaken_caro: Also das mit den Häusern im Hintergrund ist, weil ich meine Einstellungen so niedrig wie möglich halte. Wenn ich nämlich das Nachbarschaftssichtdings einschalte lädt das Spiel ewig. Das bei Lucas zu hause war net der Flur, sondern der vordere Teil der Küche... Trotzdem danke für deinen Hinweis, werd sehen, was sich machen lässt...
@Lissygirl: Mal sehn, ob sie auch so nett bleibt...
@Jassilein: Dankeschön!
@LittleChica: danke! Und danke für SEITE 12!!!
@klein-sasa: was meinst du mit verkraften?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten