Wettbewerb "GLASHAUS"/Ende 16.6.o6

Gast283

Gast
hallo ihr Lieben,:)
es ist mal wieder soweit und heute startet der WB :
Glashaus

baut eine Haus in dem die Aussenwände nur aus Glas/Fenstern bestehen dürfen.

Also ein rundrumdurchzuschauendes Haus :D .Innen sollte es natürlich dementsprechenden eingerichtet sein.

Das Haus sollte folgende Zimmer haben:
-Schlafzimmer
-Jugendzimmer
-Küche
-WC
-Badezimmer
-Wohnzimmer
-Waschküche
-Gläserne Garage
:D

Die Treppen ihm Haus sollten auch aus Glas sein.
Wenn ihr wollt könnt ihr den boden auch aus Glas verlegen,muss aber nicht sein.
Der Garten sollte passenden zum Haus sein.
Und an einer Seite des Hauses sollte ein Wasserfall die gläserne Wand runterfallen.

Teilnehmeranzahl: 15
Bilderanzahl: 20 Stück.
Pay und Downloads erlaubt.
Bildbearbeitung erlaubt.
Bildbeschriftung auf das Bild erlaubt.
Abstimmungsart: 8 Punkte System oder Umfragesystem

Die fertigen Bilder,bitte von 1 bis 20 durchnummerien, schickt ihr bitte verzippt in einen Ordner der mit eurem Forennamen versehen ist an :

------>ArizonaLadySa at aol.com <-----

Wettbewerbsende 16.6.o6 / 12 Uhr
Abgabetermin der Bilder 16.6.o6/11 Uhr

Teilnehmer:
1= Nonuna XXX
2= Claire 022 XXX
3= RepoterinBell XXX
4= Satin Rainbow XXX
5= Hugoline
6= Rainfarn XXX
7= Mystery Castle XXX
8= Yoyo Sana XXX
Lieber Gruss

Bine

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da - genauso wie lemani - noch ein glashaus vom letzten jahr rumliegen - müsste man nur mal richtig putzen :lol: :cool:

nene, schuldigung, war nur'n scherz. ist auch keine anmeldung, dazu fehlt mir die zeit im moment :(

Im Prinzip würd ich mich auch gern anmelden, aber ich hab da so meine Probleme mit dem Wasserfall. Ich hab sowas auf noch keiner Seite gesehen....

Naja, ich meld mich trotzdem an. Vielleicht bekomm ich ja noch eine Erleuchtung, was den Wasserfall mit Glaswand betrifft...

ANMELD!!!

Es gibt schon welche zum runterladen, aber ich kann jetzt auch nicht mehr sagen woher die sind. Muss aber eh wieder meine Dls ins Spiel packen, wenn ich was finde sag ich bescheid.

Reporterin Bell schrieb:
Im Prinzip würd ich mich auch gern anmelden, aber ich hab da so meine Probleme mit dem Wasserfall. Ich hab sowas auf noch keiner Seite gesehen....

Naja, ich meld mich trotzdem an. Vielleicht bekomm ich ja noch eine Erleuchtung, was den Wasserfall mit Glaswand betrifft...

ANMELD!!!

Tu doch mal nach WB Glashaus suchen, damals war es auch mit Wasserfall (mein ich). Vleicht kommt da ein Link zu ner Wasserfallseite ;)

also ich will auch bitte.. aber ich hab auch probs mit fallenden wassern an glashäusern, erinnere mich jedoch in einem häuserthread hier, bei einem weiblichen wesen, sowas gesehen zu haben.

und bitte.. darf das klo nur halb aus glas sein? so obenrum oder so? *schamhaftausderwäscheguck?

=) DAAAANKE Jule, lass dich knuddeln....g*

diddl7.gif
:hallo: Belli

:lalala: Moin,

also ich schick dir das Haus nachher zu. Mach schonmal Platz auf deinem Rechner =) , ich muss nur noch knippsen und ein wenig bearbeiten....g* Das war mal ein Wetbewerb der so richtig herausvordernd war. Aber eins weiß ich, so wohnen möchte ich nicht :naja: !!!
:eek: Da kann man ja nicht mal nackt durchs Haus rennen, ohne vom Bürgersteig beobachtet zu werden :ohoh:

:lol: Naja, wenn die mich so sehen, rennen die eh schreinend weg! :lol: (wegen Beleidigung der Augen....g*)

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
...verzippt in einen Ordner der mit eurem Forennamen versehen ist an :

------>ArizonaLady at aol.com <-----

:ohoh: Irgendwie stimmt die Mailaddy nicht, da kommt folgende Warnung:
Die folgenden Probleme traten auf, während Ihre Anfrage bearbeitet wurde:
arizonalady@aol.com - Dieser AOL-Name ist unbekannt.
Ihre eMail wurde nicht verschickt. Bitte beheben Sie den Fehler, und versuchen Sie es erneut. :ohoh:

:lol: Wenn man aber ein SA hinter die Lady schiebt, dann klappts :lol:

Bilder sind dann abgeschickt!!!;)

blümchen... darf oder muss das haus die zimmer haben? also.. kann ich auch noch andere DAZUbauen?
garage? am haus? weiter weg? raum drüber?

nur glas? heisst das, das es rein glas ist, oder dürfen auch scheiben oder türen da sein, die sich abgrenzen? also ich meine, durchgehende wände aus glas, oder einzelne scheiben von oben bis unten, und bis an die nächste scheibe, mit einem solchen mini-balken dazwischen?

satin_rainbow schrieb:
blümchen... darf oder muss das haus die zimmer haben? also.. kann ich auch noch andere DAZUbauen?
garage? am haus? weiter weg? raum drüber?

nur glas? heisst das, das es rein glas ist, oder dürfen auch scheiben oder türen da sein, die sich abgrenzen? also ich meine, durchgehende wände aus glas, oder einzelne scheiben von oben bis unten, und bis an die nächste scheibe, mit einem solchen mini-balken dazwischen?

Die Zimmer müssen dabei sein.Du kannst zusätzlich welche dazubauen zu den Pflichtzimmern.Alle Aussen-Wände müssen aus Glas.

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
Alle Wände müssen aus Glas sein also auch die ihm Haus.

wenn ich dich mal zitieren darf: hier schreibst du baut eine Haus in dem die Aussenwände nur aus Glas/Fenstern bestehen dürfen.

Was stimmt denn jetzt? :confused:

hugoline schrieb:
wenn ich dich mal zitieren darf: hier schreibst du baut eine Haus in dem die Aussenwände nur aus Glas/Fenstern bestehen dürfen.

Was stimmt denn jetzt? :confused:

:lalala: Moin

Genau, wollte ich auch grad in einer PN fragen. Dann sind meine Bilder nämlich doch nicht so OK und ich muss nochmal neu bauen :argh:

oh man bin ich blöde.
Da was im ersten posting steht stimmt natürlich.
ich verbessere es . Sorry

Alle Aussenwände sollten aus Glas sein.Und was innen für Wände sind ist euch überlassen.

Vorsicht, blutiger WB - Anfänger im Anmarsch...:lol:
Aber ich traue mich trotzdem mal an dieses Haus. Allerdings würde mich interessieren, ob ein Glasdach auch Pflicht ist ? Und ich habe keine Ahnung ob ich eine Bildbeschriftung hinkriege...

Also, lange Rede kurzer Sinn : Lady Sonnenblume, würdest du mich auch eintragen ?

lg, Mystery Castle

Man MUSS ja keine Bildbeschriftung machen, genau so wenig, wie man die Bilder bearteiten MUSS...
Nach einen PC-Absturz starte ich wohl gleich meinen 2. Versuch...

F**K - ich wollt auch mitmachen. Mein Haus war so gut wie fertig. Und dann... alles weg. Ich hab zwischendurch immer wieder gespeichert... und beim letzten Mal Speichern... is irgendwas komplett in die Hose gegangen... und alles... einfach... weg :(

Ob mein PC mir damit was sagen will? Ob es Schicksal ist? Ein Zeichen des (Computer-) Himmels??? "Lass Deine Finger von dem Wettbewerb"... Obwohl... glaube ich an Schicksal? Ne. Glaube ich an den Himmel? Ne. Glaube ich an göttliche Vorsehung? ICH??? Neee. Das Ende des WB ist... naja, ein verdammt bekanntes Datum *lol*... Sollte ich also doch die Geduld aufbringen und nochmal von vorne...? Ist das eine Prüfung??? :lol:=)

:lalala: Naja, is ja noch ein bissl Zeit. Urlaub hab ich auch... vielleicht mach ichs nochmal ^^

bilder sind weg. ich hoffe, du kannst sie sehen. ist alles irgendwie so durchsichtig :cool:

Kurze zwischenmeldung
Ich baue noch! Bzw dekoriere noch ein wenig. Aber heute hatte ich irgendwie keine Lust. Viel zu warm!!!!
f035.gif

Der is von hier. Ich lieeeebe smilies und würde am liebsten 100 stück pro post reinpacken!
Aber du kannst auch mit rechtsklick auf den Smilie und dann unter Eigenschaften gucken. Da steht dann die Internetadresse.
o030.gif

der musste jetzt sein, warte schon lange auf ne gelegenheit den wo reinzusetzten! :lol:

claire022 schrieb:
Der is von hier. Ich lieeeebe smilies und würde am liebsten 100 stück pro post reinpacken!
Aber du kannst auch mit rechtsklick auf den Smilie und dann unter Eigenschaften gucken. Da steht dann die Internetadresse.
o030.gif

der musste jetzt sein, warte schon lange auf ne gelegenheit den wo reinzusetzten! :lol:

addy gespeichert :D daaaanke :lalala:

@ Mystery Castle isch hab dich eingetragen,schön das du mitmachen willst.

@ Satin Rainbow & Rainfarn eure Bilder sind gut angekommen und ok.

lg.Bine

P.S : Ich habe noch Plätze frei .

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fast fertig, aber seit gestern hab ich ein Problem mit dem Dach. Es ist überdemensional groß und es wird alles überdacht, obwohl das theoretisch gar nicht möglich ist, weil keine Mauern da sind, sondern nur Hecken oder Pflanzen, selbst mein Balkon ist überdacht :heul: :scream:
Wie gesagt, seit gestern hab ich das Problem, vorher war noch alles normal. Neue DL`s hab ich nicht drin :confused:
Falls ich nicht bis Freitag mein Problem behoben hab, muß ich mich abmelden :(

wie wärs mit selbermachen? ;)
Ich geb mir die grösste mühe, bis heute abend mein (zugegeben die dritte fassung) Glashaus fertig zu haben!

Sonnenblümchen, nimm mich bitte raus aus der Liste. Ich krieg das Problem mit dem Dach nicht gelöst.. :heul:

Es ist immer noch überdimensional groß, obwohl ich schon die halbe obere Etage abgerissen hab. Dach bleibt unverändert :confused: :argh:

och nö... lass das plöde dach doch, dach sein. wir müssen doch kein glasdach haben. und fotoknipse einfach dachlos...

... ich brauch kein dach, um zu sehen, ob mir ein haus gefällt...

zumindest nicht immer *g*

Hallihallo!

*auf Uhr schau* *stirnrunzel* naja, ich weiß ich bin WIRKLICH spät dran... aber wenn ich mich jetzt gaaanz schnell anmeld und auch sofort die Fotos schick, darf ich noch mitmachen??? *liebschau*

Hmm, ich schick mal einfach die Fotos, und wenns net geht, hab ich einfach Pech gehabt, bin ja auch selber schuld ^^

Tut mir auch sorry, dass ich jetzt erst daherkomm... aber ich wollt wirklich alles fertig und die Bilder im Kasten haben, bevor ich groß "hier" schrei, nachdem ja letztens einfach so auf einmal alles weg war...

Also, wenn geht, dann bitte und danke ^^ - und wenn nicht, naja, auch nicht so tragisch =)

lg und a guat's Nächtle (oder einen wunderschönen guten Morgääähn :lol: :sleep:)

So, die Bilder sind endlich raus. Musste mir extra noch ne neue Mail Adresse anlegen, weil Yahoo sich strickt geweigert hat die Bilder hochzuladen. *grummel*
Hoffe sie sind heil angekommen.

Hoffe es reicht noch aus, eher ging es leider nicht, sorry!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten