Updates 04.06.06

Arenia

Member

Heute gibts ein Starterhaus möbliert, incl. Käfer.
zwei Schlafzimmer, einen weiteren Pavillion
und 4 colorierte Dächer.

Zum download bitte kostenlos anmelden

4.juni-a.jpg

4.juni-b.jpg

4.juni-c.jpg

Viel Spaß damit, euer Arena-Team :hallo:

Herzlichen Glückwunsch Hügö !!

@Arenia
Danke schön
a055.gif

@all

Hier noch mal ganz fix mein 200.000-Besucher-Update: (war gestern schon so spät)

Carelloweb.jpg
CasaFlorenziaweb.jpg

OldTownweb.jpg

Bei Hügö

Schöne Pfingsten allen
liebe Grüße
Hügö

PS:
@Hakse
Auch Dir herzlichen Glückwunsch! Sind ja wieder Prachtbauten!

Ui, so viele tolle Häuser. Vielen Dank Hakse und Hügö, da werd ich gleich mal vorbeischauen :)

Und Glückwunsch zum 100.000sten bzw. 200.000sten Besucher :)

die gabs aber schon vor ewiger zeit und ich finde die irgendwie gar nicht süß..naja is ja geschmackssache ;)

Ach wirklich? Das Update hab ich gar nicht mitbekommen, entschuldigt ^_^

EDIT: Gelöscht. Gomen Gomen~

Guten Morgen,

uiii, ... Heute sind ja schon viele Häuser im Angebot ;) Auch von mir natürlich was aus dem Maklerbüro ;).

@ Hakse - Wo gibts denn die tollen Palmen von deinem 2. Haus?

In dieser Woche gibt es Haus Luisana - ein Nachbau von Houseplans.com zum Download. 2 überdachte PKW-Stellplätze für NL-Besitzer sind vorbereitet. Das Grundstück benötigt die ADDons WCJ und NL. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntag
winkeeeee Zaubi

@tschibi: Super Kleidung und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Besuchern.

@Hakse: Dir alles Gute zu 100.000 Besuchern! Hast du die Blumenkästen selbst recoloriert? Sehen toll aus!

@Hügö: Dich hab ich ja schon gestern beglückwünscht, aber nochmals einen Knuddler für die super Häuser!

@minzie: Dein Schlafzimmer ist echt wunderschön. Da freut man - äh, frau - sich schon auf mehr.

toll, wollte mir gerade die neuen haare von peggy holen und kann mich nicht mehr einloggen, obwohl ich member bin....peggy hat wohl ihre seite neu gemacht...immer wenn ich mich einlogge, steht da "enter the letter as they shown in the image" :confused:
wie funktioniert das nun ?-mein english ist total besch*....

Panschi_72 schrieb:
toll, wollte mir gerade die neuen haare von peggy holen und kann mich nicht mehr einloggen, obwohl ich member bin....peggy hat wohl ihre seite neu gemacht...immer wenn ich mich einlogge, steht da "enter the letter as they shown in the image" :confused:

Hi!
Ich habe da mal grade nachgeguckt...
Hast du denn in dem "Anmeldungs-Kasten" in der dritten zeile diese Zahlen abgetippt, die links daneben stehen. Bei "IDENT-Code" Hoffe man kann das jetzt einigermaßen verstehen... ;)

Liebe Grüße! :)

@Hügö: Danke schön :hallo: Kann das Kompliment nur zurückgeben!

@|Micha|: Auch dir lieben Dank!

@Zaubi: Die Palmen sind von MTS2 - nur finde ich sie da gerade nicht. Werde nachher nochmal von Zuhause aus nachschauen und gebe dir Bescheid.

@bienchen83: Die Blumenkästen sind doch von dir! Ich hab nix umgefärbt ;)

Hakse schrieb:
@Zaubi: Die Palmen sind von MTS2 - nur finde ich sie da gerade nicht. Werde nachher nochmal von Zuhause aus nachschauen und gebe dir Bescheid.

Super Hakse, Danke schon mal im Voraus. Ich freu mich.

winkee Zaubi

FashionBabe1989 schrieb:
Hi!
Ich habe da mal grade nachgeguckt...
Hast du denn in dem "Anmeldungs-Kasten" in der dritten zeile diese Zahlen abgetippt, die links daneben stehen. Bei "IDENT-Code" Hoffe man kann das jetzt einigermaßen verstehen... ;)

Liebe Grüße! :)

Also ich habe ein ähnliches Problem. Kann mich zwar einloggen, nachdem ich den Ident-Code eingegeben habe, aber nicht downloaden. Er schreibt mir Folgendes hin:
Abnormal Account​

doc_blue.gif
Sorry,Peggysims2 is authorized to ensure the security of your account. If you download the same items too many times at a particular time or has other abnormities, it will be regarded as the 'abnormal account'.Peggysims2 will stop using your account and make an investigation.
doc_blue.gif
Then please contact webmaster- peggysims2.net@hotmail.com to solve.

Ich versteh nur soviel, dass irgendwas mit meinem Account nicht i. O. ist, aber habe keine Ahnung, was ich machen kann. Habe noch bis 21.6. die Membermitgliedschaft. Kannst du mir weiterhelfen oder jemand anderes?? Vielen Dank schonmal.

Panschi_72 schrieb:
Die andere Möglichkeit wäre Firefox. Damit kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Opera oder IE gehen aber.

Klempe schrieb:
Also ich habe ein ähnliches Problem. Kann mich zwar einloggen, nachdem ich den Ident-Code eingegeben habe, aber nicht downloaden. Er schreibt mir Folgendes hin:
Abnormal Account​

doc_blue.gif
Sorry,Peggysims2 is authorized to ensure the security of your account. If you download the same items too many times at a particular time or has other abnormities, it will be regarded as the 'abnormal account'.Peggysims2 will stop using your account and make an investigation.
doc_blue.gif
Then please contact webmaster- peggysims2.net@hotmail.com to solve.

Ich versteh nur soviel, dass irgendwas mit meinem Account nicht i. O. ist, aber habe keine Ahnung, was ich machen kann. Habe noch bis 21.6. die Membermitgliedschaft. Kannst du mir weiterhelfen oder jemand anderes?? Vielen Dank schonmal.

Abnormal Account heisst du ladest zu oft sachen runter das dein accound nicht mehr normal behandelt wird.

du musst es wieder freischalten lassen von peggy

Rene2509 schrieb:
Abnormal Account heisst du ladest zu oft sachen runter das dein accound nicht mehr normal behandelt wird.

du musst es wieder freischalten lassen von peggy

Danke dir erstmal für deine Info. Kannst du mir noch verraten, wie das geht? Mein englisch ist leider nicht so gut. Muss ich da eine Mail hinschicken oder kann ich mich irgendwo auf der Seite wieder freischalten lassen.
Danke schonmal für deine Hilfe.

Wow schon so viele Updates heute - die sehen ja alle klasse aus! :eek: :D
Ich hoffe, ich kann mich da würdig einreihen mit meinem Babyzimmer

rec-don-babyroom-forum.jpg

usagi1997 schrieb:
Die andere Möglichkeit wäre Firefox. Damit kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Opera oder IE gehen aber.

ne, nachdem ich den code eingegeben habe, konnte ich endlich die sachen downloaden...:D
warum muss peggy auch die seite erneuern und noch einige "tücken" einbauen...:lol:

nein Rene, es gibt leider keine maxihochbetten die sich klonen ließen und die leute von mod2 finden es nicht so toll ihre geclonten modelle auf anderen seiten hochgeladen zu sehen.
das obere bett ist daher leider nur ein fake.

LGBirgit:)

Hello,

@Birgit43
Das ist ja ein tolles Update,
Vielen vielen lieben Dank! :lalala:

Gez.
J-Sims

viele, teilweise ist sogar das hochklettern animiert, aber bei den meisten nicht.

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=41371 ist das erste (und am einfachsten zu erstellende) hochbett als aufsatz für das billigste einzelbett, um so an ein etagenbett zu kommen. was hier gemacht wurde war einfach, den oberen und den unteren teil zu trennen und den oberen so weit abzusenken, dass die madratze auf der alten höhe ist. die höhendifferenz zum alten teil wird dann im resource node im feld das irgendwas mit [joint0] drin hat, unter transformation, Z eingetragen. jetzt muss man noch in die init-BHAVs des oberen betts eine zeile unten hinzufügen:
OpCode 0x0002 Expression my 0x0008 (im neuen PJSE steht da einfach flags im drop-down-menü) set flag literal value 0x0002.

fertig ist das etagenbett.

PS: obere und untere etage sind verschiedene objekte

wenn du das nicht verstehst: macht nichts, gibt ja bessere free-etagenbeten ;D

?? Confused ??

Ich wollte mal gerade auf der Seite sims2source.com das neue Haus downloaden! Aber wenn ich auf den Downloadlink gehe steht dort folgende Meldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://sims2source.com/download/uploads/Hilltop%20Cresent.Sims2Pack'. Zeile 1, Position 19

Sims2 Packager 1.0:confused: :confused:
Ist sims2source eine Payseite - ich habe dort noch nie geladen,

aber die haben sehr schöne Sachen!
Und was ist Stylesheet - wie soll ich das ausschalten:( ?Kann mir jemand helfen?LG BabyS!M​

Vielen Dank für die tollen Sachen heute - ihr toppt euch ja gegenseitig!!

Herzlichen Glückwunsch meinen Lieblings-Häuslebauern Hackse und Hügo!!

@Minzie - das Schlafzimmer ist der Hit - gefällt mir sehr gut!! Der download klappt problemlos...

Gruß
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten