Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panschi_72 schrieb:toll, wollte mir gerade die neuen haare von peggy holen und kann mich nicht mehr einloggen, obwohl ich member bin....peggy hat wohl ihre seite neu gemacht...immer wenn ich mich einlogge, steht da "enter the letter as they shown in the image"![]()
wie funktioniert das nun ?-mein english ist total besch*....
Hakse schrieb:@Zaubi: Die Palmen sind von MTS2 - nur finde ich sie da gerade nicht. Werde nachher nochmal von Zuhause aus nachschauen und gebe dir Bescheid.
FashionBabe1989 schrieb:Hi!
Ich habe da mal grade nachgeguckt...
Hast du denn in dem "Anmeldungs-Kasten" in der dritten zeile diese Zahlen abgetippt, die links daneben stehen. Bei "IDENT-Code" Hoffe man kann das jetzt einigermaßen verstehen...![]()
Liebe Grüße!![]()
Die andere Möglichkeit wäre Firefox. Damit kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Opera oder IE gehen aber.Panschi_72 schrieb:toll, wollte mir gerade die neuen haare von peggy holen und kann mich nicht mehr einloggen, obwohl ich member bin....peggy hat wohl ihre seite neu gemacht...immer wenn ich mich einlogge, steht da "enter the letter as they shown in the image"![]()
wie funktioniert das nun ?-mein english ist total besch*....
Klempe schrieb:Also ich habe ein ähnliches Problem. Kann mich zwar einloggen, nachdem ich den Ident-Code eingegeben habe, aber nicht downloaden. Er schreibt mir Folgendes hin:Abnormal Account
Sorry,Peggysims2 is authorized to ensure the security of your account. If you download the same items too many times at a particular time or has other abnormities, it will be regarded as the 'abnormal account'.Peggysims2 will stop using your account and make an investigation.
Then please contact webmaster- peggysims2.net@hotmail.com to solve.![]()
Ich versteh nur soviel, dass irgendwas mit meinem Account nicht i. O. ist, aber habe keine Ahnung, was ich machen kann. Habe noch bis 21.6. die Membermitgliedschaft. Kannst du mir weiterhelfen oder jemand anderes?? Vielen Dank schonmal.
Rene2509 schrieb:Abnormal Account heisst du ladest zu oft sachen runter das dein accound nicht mehr normal behandelt wird.
du musst es wieder freischalten lassen von peggy
usagi1997 schrieb:Die andere Möglichkeit wäre Firefox. Damit kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Opera oder IE gehen aber.
Birgit43 schrieb:Hallo zusammen, bei mir gibts heute das Juni Payset, ein teenroom.
recolors werden bald folgen.
ich hoffe es gefällt euch.
http://www.birgit43.de
Also ich bin seit gestern erst bei Peggy und das kam direkt nachdem ich ein Teil herunter gelden habe, also muss es noch an Peggy liegen, oder?Rene2509 schrieb:Abnormal Account heisst du ladest zu oft sachen runter das dein accound nicht mehr normal behandelt wird.
du musst es wieder freischalten lassen von peggy
minzie schrieb: