*FS* A love for the life *FS abgeschlossen*

Patrick2602

Member

Ich möchte nun auch eine Fotostory machen.Also meine erste FS:A love for the life
Leona Heuer
011ya.jpg

Das ist die Hauptperson Leona Heuer.Sie kam ins Internat Rabenstein weil ihre Eltern eine Ehekrise hatten jetzt ist alles wieder in Ordnung.Doch da sie bleiben wollte ist sie immer noch dort.Sie hat einen Festen Freund Kurt Büsing.
Irene Heuer
028oy.jpg

Leona's Mutter sie ist anfang 30 und Sekretärin von Beruf.
Peter Heuer
035dp.jpg

Er ist mitte 30 hat einen Job er ist Reporter und Arbeitet meist Abends schläft aber sehr lange und schaut gern anderen Frauen nach...

Kurt Büsing
042sg.jpg

Er hatte/hat Rabenstein den Ruf das er es bei jeder versucht doch als er mit Leona zusammen kam schwor er ihr treue.Sein Spitzname ist Kuddel.
Sabine
051mr.jpg

Sabine ist sehr ruhig und schüchtern.Sie ist Waise ihre Eltern starben bei einem Autounfall.Sie möchte nicht das viel drüber geredet wird.Sie ist eine gute Freundin von Leona und ihre Beste Freundín ist Alma.Ihre Spitzname ist Bine.
Alma
060qt1.jpg

Auch Alma ist eine gute Freundin von Leona ihr Spitzname ist Amsi.Sie ist sportlich aufgeweckt und eher jungenhaft.Also das Gegenteil von Sabine,trotzdem sind sie beste Freundinen.

Leonas Haus:
087qc.jpg

Burg Rabenstein:
075xx.jpg

07frglich6lz.jpg

Hoffe hat euch gefallen und viel Spaß beim weiteren lesen.

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das aber nicht nach dem Buch sondern so als Fortsetzung.

Danke für denn netten Kommi.

Patrick

Kapitel 1:Ein schreckliches Wochenende

Also es geht weiter.Ich schreib jetzt in der ich vorm von Leona.
Bei Dialogen Leona=rot andere=blau.Text unter den Bildern.
Ein schreckliches Wochenende
016eg.jpg

Es war ein Heimfahrtswochenende und ich war bei einer Party gewesen ,Mutti ist bei Freundinen und Vati müsste noch bei der Arbeit sein ich kam gerade in unserer Straße an,als ich im Haus licht sah.
026ni.jpg

Schell ging ich zum Haus schloss auf und schaute mich um auf dem Sofa saß mein Vater und was er tat werde ich ihm nie Verzeihen er Knutschte mit einer fremden Frau herum.Er sagte noch:"Leona..."
031at.jpg

Doch ich rannte schnell in mein Zimmer.In meinem Zimmer angekommen ging ich zur Kommode um mich umzuziehen doch dann kamen mir die Bilder von gerade eben wieder in den Kopf.
040og.jpg

Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.Ich dachte immer wieder:" Warum hat er das getan?"
052mz.jpg

Dann kam er herein nahm mich in den Arm und sagte:"Es tut mir leid das du es so erfahren musstest.Aber ich liebe deine Mutter nicht mehr.Irgendwann wirst du es verstehen."
061vy.jpg

Dann ging er zur Tür Leona frgte noch:"Werdet ihr euch scheiden lassen?","Ja,ich möchte eine Famillie mit Anika gründen","War das unten Anika","Ja,gute Nacht.Morgen werde ich es diener Mutter erzählen"
079hv.jpg

Er ging hinaus und schaute nicht zurück.
snapshotd1899646719004067ou.jpg

Ich schaute ihm noch nach dan zog ich mich um und legte mich auf mein Bett und dachte nach.Tja jetzt war ich wohl ein scheidungs Kind.Dann schlief ich ein und träumte von Rabenstein und Kurt.

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen und ich freu mich über Lob und Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Patrick

Ja ist von MTS2.Fand ich schön.

Das war mit den Wänden war bei dem Bild nur ein Versehen und die Kristalle werd ich beim nächstenmal wegzukriegen versuchen.Danke für die Tipps.

Patrick

Find ich nicht schlecht, die Story. Nur ein bisschen Kritik oder halt etwas, dass mir aufgefallen ist:

Ein bisschen mehr Gefühle reinbringen wäre vielleicht gut. Der Vater meint einfach so, dass er sich jetzt scheiden lässt? Und steht der Fernseher nicht ein BISSCHEN knapp vor der Tür?

Und was mir aufgefallen ist: Du hast geschrieben: Die Mutter ist Mitte 20. Angenommen, sie ist 25 und die Tochter ist 14, dann muss die Mutter die Tochter schon mit 11 bekommen haben. Verstehst du, was ich meine? Es geht sich zeitlich nicht ganz aus.

@SiM-GiRl
Klar kann ich dich benachrichtigen.

@sophie94

Versteh ich.Aber weiter oben hab ich ja geschrieben das ich es als Vortsetzung eines Buches mach und da stehen die Alter eben so und das sie fast schwestern sein könnten

Benachrichtigt werden:
SiM-GiRl

Echt???:confused: muss mal nachschauen werd ich dann verbessern.

Hab's jetzt geändert.

Kapitel 2:Ein toller Abend auf Burg Rabenstein

Es geht weiter.Wie immer werde ich in Leona's sicht schreiben außer ein zweimal aber das steht dann darüber.

Kapitel 2:Ein toller Abend auf Burg Rabenstein
017wy.jpg

Ich ging ins Klassenzimmer als Kurt auf mich zu kam und fragte:"Hast du heute Nachmittag schon was vor?""Nein,wieso?""Weil ich mich mit dir um halb vier an der großen Eiche treffen möchte,ach und bring dein Bade zeug mit.""Ok mach ich"
025at.jpg

Also machte ich mich Hübsch und zog ein rosa Sommerkleid an.Kurt wartete schon.Ich begrüßte ihn und sagte dann:"Und wo geht es jetzt hin?""Na ins Schwimmbad."
036iu.jpg

Wir zogen uns um schwommen um die wette und ich fragte mich nur warum niemand sonst da war.Das musste Kurt organisiert haben.
049wc.jpg

Nach einer weile Legten wir uns auf die Strandtücher am Rand und unterhielten uns über allesmögliche.
050fh.jpg

Als ich gingen wollte ich wieder in die Burg doch Kurt sagte:"Das war doch nur ein Vorgeschmack auf die wirkliche überaschung"
065cr.jpg

Er führte mich zu einer Bank vor einem kleinen See und wir knutschten darauf wie wild.
077tr.jpg

Dann stand Kurt auf und führte mich in den Wald.
083xa.jpg

Er führte mich zu einem kleinen Whirlpool und wir stiegen hinein und Kuschelten.
098ua.jpg

Dann knutschten wir wie zuvor auf der Bank.
0105zp.jpg

Und dann wie sich jeder denken konnte hatten wir ein"Techtelmechtel"
0115sk.jpg

Danach zogen wir uns wieder an gingen zum Haupteingang und Verabschiedeten uns.
0121hb.jpg

Ich ging in mein Zimmer Alma und Sabina waren noch nicht da.Ich zog meinen Schlafanzug an.
0139wp.jpg

Dann machte ich meine Harre auf und schminkte mich ab.
0151cq.jpg

Als ich zum Bett gehen wollte fiel mir ein Zettel auf meinem Schreibtisch am Fenster auf auf.
0163wc.jpg

Ich setzte mich.Es war ein Brief von meiner Mutter.

Das war's hoff's hat euch gefallen.

Patrick

Benachrichtigt werden:
SiM-GiRl

Also, mir gefällt die FS sehr gut, aber ich finde, dass in deiner FS etwas wenig Gefühle sind, zu jedem Bild schreibst du etwa nur eine Zeile, ich fände es besser, wenn du manchmal etwas mehr die Gefühle von Leona beschreiben würdest. Aber ansonsten gefällt sie mir echt gut.
Kannst du mich benachrichtigen?

@schnuffel_ellen
Klar wirst du benachrichtigt.Das mit den Gefühlen werd ich versuchen.

Patrick

Benachrichtigt werden:
SiM-GiRl
schnuffel_ellen

Langweilig .. Das zieht sich so >.< Du erklärst alles so ausführlich was sie sekündlich macht - Sie steht auf. Sie sieht nen Brief. Sie geht auf die Seite...

hmmm... also sooo schlecht finde ich sie gar net^^
klaaaar, n bisschen an gefühlen fehlt! Aber mit gefallen die Bilder! Und du hast schön viele!

Sag mir mal bescheid, wenn du mehr hast, okay? Will wissen, wie du dich so steigerst ;)

@Aripoo
Heißt das,das du benachrichtg werden willst oder?Nehm dich jetzt mal auf sagst's dann wenn du es nicht willst.

Benachrichtigt werden:
SiM-GiRl
schnuffel_ellen
Aripoo

@Nicole132
Wirst benachrichtigt.

Kapitel 3:Schreckliche Neuigkeiten
017bx1.jpg

Ich konnte nicht glauben was da stand.
Liebe Leona,
Ich habe viele Neuigkeiten.DeinVater und ich werden uns Scheiden lassen,da er eine andere namens Anika hat.Außerdam bin ich im dritten Monat schwanger und erwarte wie mir mein Frauenartzt berichtete Zwillinge.OH,Leona was soll ich nur tun?Dein Vater wohnt schon bei Anika!

in Liebe deine Mutter
020xk.jpg

Ich konnte die tränen nicht zurückhalten da alles so schrecklich war.Wie könnte ich ihr nur helfen?
032nh1.jpg

Sabine kam plötzlich herein und als sie mich sah fragte sie:"Leona!Was ist denn passiert?"Ich erzählte ihr alles und sie tröstete mich.
043xt.jpg

Als ich mich beruhigt hatte bedankte ich mich und...
051fv.jpg

...nahm sie in den Arm dabei sagte ich:"Es ist toll eine Freundin wie dich zu haben."Dann sagte ich Gute Nacht und legte mich ins Bett.Alma war immer noch nicht da.Merkwürdig.
062iy.jpg

079qw.jpg

Am nächsten Tag ging ich ins Freibad und setzte mich ins dazugehörige Café.Ein Junge kam auf mich zu und fragte:"Kann ich mich setzten"Ich antwortete:"Ja,klar"
086ih.jpg

Wir verstanden uns prima und er war supernett.
095fi.jpg

Als ich meine Hand auf den Tisch legte...
0105uk.jpg

...legte er seine darauf und ich spürrte ein komisches Kribbeln im Bauch.War ich etwa verliebt?Quatsch,ich liebe Kurt.
0118un.jpg

Ich ging erst spät Abends zurück zur Burg.Mir fiel auf dem Weg dorthin plötzlich ein das ich ihn garnicht nach seinem Namen gefragt hatten."Wie blöd kann man sein,"dachte ich.
0122ki.jpg

Ich beschloss noch ein wenig in den Park zu gehen.
0135wr.jpg

(Sorry wegen dem Herz)
Als ich bei der großen Eiche ankam.Sah ich wie Kurt mit Alma rumknutschte.Wie konnte er nur.

Ich hoff' es hat euch gefallen

Patrick

Benachrichtigt werden:
SiM-GiRl
schnuffel_ellen
Aripoo
Nicole132

Oh mann , die Arme erst geht ihr Vater und jetzt geht auch noch ihr Freund fremd :(. Du hast dich schon verbessert :). Aber die Kristalle sollten echt nicht mehr auf dem Bild sein. Bau noch etwas mehr Gefühle ein was du auch schon besser gemacht hast in diesem Teil :).

Könnte ich bitte benachrichtigt werden ?

LG Ines

EDIT: Erste ;)

@SuesseInes
Die Kristalle sind leider wieder nach dem Grundstückswechsel aufgetaucht hab ich leider zu spät gemerkt.Klar wirst du benachrichtigt.Schon schlimm aber vieleicht trifft sie ihren geheimnissvollen Freund aus dem Café ja wieder wer weiß:confused: :rolleyes:.

Mach sofort weiter!^^

Ich finde die Idee toll, aber du musst darauf achten, dass man die Sprechblasen, den Kristall und dieses Herz nicht sieht. Wegen dem Kristall: Versuche mal so ranzuzoomen und zu drehen, das man den nimmer sieht.
Die Bilder sind ganz OK, es geht aber noch etwas besser. Das soll jetzt keine Kritik sein, ich will dir nur helfen, dass du dich verbessern kannst.

Zuletzt bearbeitet:
jo schon besser als beim ersten teil, das muss man sagen, jedoch werde ich weiter lesen und sehen ob es noch besser wird;)

lg,sany

@all danke für die netten Kommis.

Kapitel 4:Warum ich?
016pn.jpg

Wie konnte er mir das Antun?Ich gab ihm eine saftige Ohrfeige.
022ko.jpg

Dann sagte ich:"Du riesen Ar***!wie konntest du nur meine beste Freundin küssen?Es ist aus"
037kf.jpg

"Aber Leona...""Nichts aber Leona,verschwinde ich will dich nie wieder sehen"
043dx.jpg

Als er gegangen war ging ich ebenfalls und ließ Alma alleine.
058uk.jpg

In unserem Zimmer ging ich vor denn Spiegel und schaute mich an.Ich war doch nicht häslich warum betrog er mich dann?Weil er ein angeberischer-nie-von-Frauen-wegschauender Macho ist antwortete ich mir selbst.
060og.jpg

Als Sabine reinkam erzählte ich ihr alles und brach in tränen aus.
Sie tröstete mich ein weiteres mal und wollte mit Alma reden.
073fb.jpg

Als ich mich beruhigt hatte bedankte ich mich ein weiteres mal.
096cu.jpg

ALma herein und sagte:"Leona bitte verzeih mir.Er hat mich geküsst,ich wollte das nicht.""OK,ich glaub dir ja."
0101qc.jpg

Ich umarmte sie und ging ins Bett.

Eine Woche später
0111qw.jpg

Unser Lehrer kam gerade ins Klassenzimmer,aber nicht allein es war noch ein Junge bei ihm.Und es war unfassbar es war der Junge aus dem Café.
01110ck.jpg

Als sie vorne standen sagte Herr Mayer:"Das ist Oliver er geht jetzt in eure Klasse.Oliver du kannst dich neben Leona setzen."
0124mm.jpg

Oliver so hieß er also,und jetzt sitzt er neben mir.
0135ga.jpg

Plötzlich wurde mir wieder einmal schlecht-das war in letzter zeit oft passiert- und ich ging raus.
0149ay.jpg

Oliver kam mir nachgerannt und rief:"Leona warte."Ich hielt an.
0153na.jpg

Oliver kam auf mich zu und küsste mich.Es war ein tolles Gefühl und ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll.
0166tz.jpg

Er teichelte mir über die wange und sagte:"Wir treffen uns um 15 Uhr am See,OK?"Ich nickte.
0173at.jpg

Ich dachte über alles nach als plötzlich Sabine reinkam.
0182vs.jpg

Sie fragte:"Könnte es sein also theoretisch das du schwanger bist?""Ja"sagte ich.Dann gab sie mir etwas und sagte:"Dann mach lieber mal einen Schwangerschaftstest.""Wenn du meinst"sagte ich.
0191wo.jpg

Ich ging auf die Toilette und machte denn Test.
0209ud.jpg

Als ich zurück kam wartete Sabine sie fragte:"Und?"
"Ich...Ich...Ich bin schwanger."
0214jp.jpg

"Komm her das schaffen wir schon",sagte sie und umarmte mich.
0226yt.jpg

Oliver wartete schon,als ich ankam.
0239lb.jpg

Ich setzte mich zu ihm und wir küssten uns.
0246fd.jpg

Danach sagte ich:"Ich muss dir was sagen.Also ich...ich...ich bin schwanger."Was würde er sagen?Wird er mich jetzt verlassen?

Ich hoff es hat euch gefallen und ihr lest weiter.

Patrick

Benachrichtigt werden:
SiM-GiRl
schnuffel_ellen
Aripoo
Nicole132

@polen-sarah93

Klar wirst du benachrichtigt.

kannst du mich auch benachrichtigen? ich finde es nur es wiedeolt sich allles. küssen, trösten, umarmen. das ist was langweilig. aber dafür das es deine erste fs ist, ist es nicht schlecht.
sorry wenn das jetzt waas protzig rüberkommt ich hab noch nie ne fs gemacht. und so ist das auch nicht gemeint. nur.......naja deine fs ist schon ok. und ich lese auch weiter.

Finde die Story garnicht mal so schlecht. Zwar mag ich es wenn etwas mehr text da wäre aber sonst, schöne bilder.

super

Hallo Patrick,
also super Story, ich find sie echt toll. nur es sind wirklich noch
ein paar fehler zu sehen. und ich würde mich freuen
wenn man deine simsLeute mehr sehen könnte.
ansonsten find ich das deine Hauptperson ganz schön viel
Pecht hat, erst die eltern dann geht ihr freund fremd und dann
is sie auch
bravody3.gif
noch Schwanger... ich wollte dich mal

fragen woher du die Frisur hast vom zweiten kapitel.. die langen haare
mit den zopf. und das rosane kleid is echt auch schön...
ich freue mich schon auf die fortsetzung...

gruß Caro:hallo:

Danke für den lieben Kommi die Frisur ist von rosesims kann mal den link suchen.Hier auf seite drei bei den Frisuren.

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre etwas geschockter, wenn ich erfahren würde, dass ich schwanger wäre...
Vielleicht liegt es daran, dass du keine Frau bist, aber ein Szene, wie : "Sie fragte:"Könnte es sein also theoretisch das du schwanger bist?""Ja"sagte ich.Dann gab sie mir etwas und sagte:"Dann mach lieber mal einen Schwangerschaftstest.""Wenn du meinst"sagte ich." finde ich ein bisschen zu trocken. Wenn sie sich sicher ist (was ihr "Ja" ausdrücken würde), dann hätte sie sich schon vorher Gedanken darüber gemacht (was im Text nur kruz bei der Übelkeit angesprochen wird). Wenn sie sich jedoch noch keine Gedanken gemacht hätte, dann wäre so ein Satz, wie "Du lönntest recht haben, wie konnte ich das nur vergessen" o. Ä. angebrachter.
Was ich damit sagen will, dein Text hört sich manchmal etwas hölzern an, versuch mehr gefühle und Details unterzubringen, das wäre auch in dem Brief von ihrer Mutter noch ein bisschen mehr sein können, wie geht es der? ist sie schockiert? Hat sie Angst? schließlich hat sie jetzt fast drei Kinder, eins davon im Internat und alles fast ohne Vater. Auch als Leona von der Scheidung erfahren hat, sagt sie nur "Tja, ich bin jetzt wohl ein Scheidungskind" oder so ähnlich, keine Gedanken, wie sie sich fühlt, gibt sie vielleicht jemandem die Schuld, trauert sie ihrem vater nach oder ist sie sogar froh, wenn er geht??? Außerdem erfährt man zum Beispiel gar nicht, was Leona darüber denkt plötzlich schwanger zu sein (vielleicht kommt das dann ja im nächsten teil, wenn sie mit dem Typen spricht...??) Viele offene Fragen also...
Vom Inhalt her finde ich die Geschichter da besser. Versuche also noch ein bisschen an der sprachlichen Seite zu arbeiten (mehr und ausformulierteren Text) denn das gehört nunmal auch zu einer richtig guten Fotostory!
Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch und nimmst es als konstruktive Kritik!

PS: Ich hoffe außerdem, dass dies noch nicht zuviele Kommischreiber/innen vor mir angemerkt haben, denn ich hab nicht alle gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt geht's wieter und dieses mal sogar mit gleich zwei Kapiteln.
Kapitel 5:Wo ist sie?

001hd1.jpg

„Na,das ist ja toll dann sind wir ja eine richtige Familie,“sagte Oliver zu meiner Verwunderung.Wie konnte man so was nur toll finden wir sind gerade mal 15 und gehen noch zur Schule.Außerdem war er nicht mal der Vater des Kindes,doch warum störte es ihn nicht?Liebte er mich so sehr?Ja,und ich ihn wir werden es schaffen dieses Kind großzuziehen.Gemeinsam werden wir es schaffen und Oliver wird der Vater sein.“Willst du denn nicht wissen wer der leibliche Vater ist,“fragte ich ihn.“Nein“,antwortete er knapp,“denn das ist nicht wichtig,es zählen nur wir drei“.
002ks7.jpg

Wir saßen noch eine weile schweigend nebeneinander und dachten über alles nach.Er war so nett nicht so wie Kurt dieser Drecksack!!!

5 Monate später

Inzwischen war ich schon dicker und da ein Heimfahrtswochenende war und ich meine Mutter mal wieder sehen wollte fuhr ich mit Oliver zu ihr.
003uv1.jpg

004zd0.jpg

Sie begrüste uns.und freute sich das wir gekommen waren zu meiner schwangerschaft hatte sie noch nichts gesagt,aber warscheinlich nur weil Oli dabei war.
005on2.jpg

Da sich die beiden besser kennen lernen sollten ging ich rein und machte Essen.
006zs2.jpg

Beim Essen hatten wir nur ein Thema:Baby´s
007cf4.jpg

Als Oli dann auf dem Klo war wollte meine Mutter wissen wer der Vater meines Kindes war.Ich antwortete:“Oliver und der leibliche ist Kurt“.Dann redeten wir weiter über Baby’s und über die Namen von ihnen.
008bq8.jpg

009zk3.jpg

Am nächsten morgen wachte ich sehr spät auf doch Oliver war schon weg.
010oj3.jpg

Also ging ich nach unten um ihn zu suchen.Ich fand ihn beim Frühstück machen in der Küche und fragte ihn ob er meine Mutter gesehen hatte.“Nein,Schatz ich bin füh aufgestanden um Frühstück zu machen
0011ce6.jpg

Ich suchte im ganzen Haus und rief auch noch nach ihr doch ich konnte sie nicht finden.Ich versuchte ruhig zu bleiben und eine logische Erklärung zu finden.Doch eine war dümmer als die andere also beschloss ich bis zum Abendessen zu warten und dann die Polizei zu rufen.
012id5.jpg

Später am Nachmittag klingelte es Plötzlich an der Tür.War das wohl sein könnte?Ich ging zur Tür und öffnete sie.

Kapitel 6Die Einladung
001nq6.jpg

Es waren meine Mutter und ihre beste Freundin Tina.Ich fragte sofort:“Wo warst du?“Warte ich zeig’s dir.
002zf7.jpg

Sie führte mich zu zwei kleinen Kinderwägen die vor unserem Haus standen.Dann erzählte sie:“Heute nacht setzten plötzlich die wehen ein ich rief schnell Tina an und sie fuhr mich ins Krankenhaus.Dort bekam ich dan diese zwei kleinen Damen hier ich denke ich nenne sie Ronja(rechts)und Sonja(links).
003ae1.jpg

Tina musste allerdings zur Arbeit und ging gleich wieder.Ich nahm Ronja hoch und dachte mir bald hab ich auch so ein kleines Ding und hoffte das ich einen Jungen bekommen wurde.
004cm0.jpg

005bs4.jpg

Am Abend mussten wir wieder nach Rabenstein zurück wir verabschiedeten uns und ich war sehr traurig denn meine Mutter zeigte es zwar nicht aber sie war sehr verzwiefelt.
006gd6.jpg

In Rabenstein erzählte mir Sabine das Kurt inzwischen mit Katrin,der Neuen zusammen ist.
007dq5.jpg

Ich konnte es nicht glauben als wir weggefahren sing war er noch mit Maja einer jungeren im siebten Himmel und jetzt?.Mir blieb der Mund offen stehen und ich fragte mich wie ich ihn nur je lieben konnte.
008jn2.jpg

Im Freibad fanden Oliver und ich Kurt und seine neu Freundin.Ich sagte besser ich schrie:“Weißt du eigentlich was für ein Ar*** du bist.Weißt du wer der leibliche Vater meines Kindes ist?“

009lo6.jpg

Er lachte:“Na warscheinlich dein Neuer,oder?““Nein,du warst es?“,schrie ich das alle uns anschauten.Ich kochte vor wut dieser miese Macho.Wie konnte ich damals nur so blöd sein und ihm in den Wald folgen?
010cz4.jpg

Ich küsste Oli noch mal zum Abschied da ich noch Hausaufgaben machen musste.
011wx8.jpg

In meinem Zimmer fand ich einen Brief meines Vaters

Liebe Leona
Annika und ich wollen Heiraten und laden dich Herzlich dazu ein.Ich hoffe das du mir nicht mehr böse
bist und Kommst.
In leibe dein Vater
Peter Heuer
PS:Annika hat eine Tochter sie heißt Katrin und geht ebenfalls nach Rabenstein.

Ich laß mir das PS noch mal durch Kurts Freundin diese Katrin sollte meine zukünftige Stiefschwester sein.Ok ich werde zur Hochtzeit gehen,aner nur um zu überprüfen ob es wirklich diese Katrin war und ich würde Oliver mitnehmen.

So das war's

Patrick

Benachrichtigt werden:
SiM-GiRl
schnuffel_ellen
Aripoo
Nicole132

polen-sarah93
Quiessel

@polen-sarah93
Dein Posteingang ist voll kann dich also nicht benachrichtigen.

ich möchte nicht mehr benachrichtigt werden. die fs gefällt mir nich so gut und da ich über 10 fs lese und es da auch immer fortsetzungen gibt lese ich nur nch die fs weiter die mir wirklich gefallen. deine gehört da leider nicht zu. sorry. trotzdem viel spaß bem weiterschreiben und bis hier hin hat sie mir ganz gu gefallen.

Hallo Patrick!
Das Thema ist schon interessant und das mit den Gefühlen hast du schon besser hinbekommen, nur alles scheint sehr schnell zu gehen. Beispiel (in etwa): Sabine sagt: "Kann es sein dass du schwanger bist?" Leona antwortet: "Ja" Das kommt irgendwie so zufällig rüber. Und das mit den Zwillingen der Mutter ging auch schnell, oder? Kann sein, dass ich nicht gelesen hab, dass es viel später ist. Naja, bis auf das gefällt mir deine Story eigentlich super!!!! *daumenhochzeig*

Kannst du mich auch benarichtigen???

Liebe Grüße Jule

@Quiessel
Geht klar wirst nicht mehr benachrichtigt
@.:Jule:. und Ahlcaussie
Danke für die lieben Kommis und klar werdet ihr benachrichtigt.

Patrick

Benachrichtigt werden:
SiM-GiRl
schnuffel_ellen
Aripoo
Nicole132
polen-sarah93
.:Jule:.
Ahlcaussie

Zuletzt bearbeitet:
So es geht weiter

Kapitel 7:Hochtzeit’s Überraschungen

3 Monate Später

001pq5.jpg

Jetzt war es soweit mein Vater wurde seine Annika heiraten.Ich kannte sie zwar nicht wirklich doch ich kann sie nicht leiden.Warum ist ja klar.Warum musste sie sich auch an meinen Vater ranschmeißen.Katrin,die Tochter von Anika die wirklich Kurt’s neue Freundin ist hatte ihn auch propmt mit gebracht.Aber mich störte das nich.Ich hab ja Oli den ich ebenfalls dabei hab.Also jetzt saßen wir hier und mein Vater wartete gespannt auf seine Verlobte,und dann kam sie in einem teuren Hochtzeitskleid heran gelaufen.
002bx1.jpg

Die Zeremoni war nicht sehr lang und ich hätte beihnahe Einspruch gerufen doch hielt ich mich dann zurück.
003zo0.jpg

Danach klatschten alle.Ich setzte ein falsches lacheln auf und machte mit.
004tz9.jpg

Dann kam es zum anschneiden der Torte und ich fand es ungeheuerlich das mein Vater diese Person,die er jetzt Ehefrau nennt,auch noch Fütterte.Ich konnte sie einfach nicht leiden.
005wl3.jpg

Beim essen erhoben dann alle bis auf Kurt und Oli die Gläser.Naja wenn ich nicht höfflich und gut erzogen wäre,wäre ich hätte ich auf zufällig mein Glas ausgelehrt.
006zh3.jpg

Als alle anderen ein Bingoartiges Spiel spielten......
007ij6.jpg

...kuschelten Oli und ich auf dem Sofa.
008vp7.jpg

Am späteren Abend nach mehreren Sektgläsern tanzten alle auf der Tanzfläche,bis auf Oli und mich.
009ad7.jpg

Doch das wir einsam Abseits Tanzten schien niemandem aufgefallen zu sein,besser gesagt sie kümmerten sich gar nich um uns.
010jn4.jpg

Plötzlich bekam ich schreckliche Bauchschmerzen und schrie leise auch,doch trotzdem kamen alle angelaufen und fragten sich was los sei.Auch ich dachte ob ich nicht was falsches gegessen hatte,den das Baby sollte soch frühestens nächste Woche kommen.
011cu8.jpg

Doch die schmerzen wurden so stark das es klar war,das Baby wollte raus.
Ich schrie und hoffte darauf das es doch nicht das Baby war doch leider hatte ich mich geirrt.Da alle Erwachsen betrunken waren,konnte mich keiner fahren und blöderweise kam in dem Moment auch keinem der Einfall einen Krankenwagen zu rufen.Also ging ich mit Anika,die ja schon ein Kind bekommen hatte und sich deswegen besser aus kennt,ins Bad undd bekam dort eine kleine Tochter.
012dl7.jpg

Da meine Kleidung vom dicken Bauch der jetzt verschwunden war ausgeleiert war.lieh mir Katrin etwas.Ich ging zurück in den Partraum wo die Männer gespannt warteten.und zeigte allen meine Tochter.
013nx7.jpg

Oliver fragte mich wie ich sie nennen will und ich antworrtete das ich darüber noch nicht nachgedacht hatte.Er sagte dann :“Mir würde Nadin gefallen““Ja so nennen wir sie“,rief ich überglücklich,denn ich dachte wenn er schon nicht der Vater ist darf er wenigstens denn Namen aussuchen.

So ich hoff der Teil hat euch gefallen werd jetzt mal benachrichtigen.

Patrick

Benachrichtigt werden:
SiM-GiRl
schnuffel_ellen
Aripoo
Nicole132
polen-sarah93

.:Jule:.
Ahlcaussie

@polen-sarah93 und Nicole132
Kann euch nicht benachrichtigen eure Posteingange sind voll.

hallo...

ich habe ja garnicht gmerkt dass du wieder was
rein gesetzt hast...
aber echt schöne Fortsetzungen...
ich finde dass du besser geworden bist...
am Anfang war es so wenig du lässt
jetzt viel mehr Gefühle raus...

mach eiter so..

gruß Caro

@Ahlcaussie
Danke für's Lob.Ja eigentlich wollt ich Katrin erst so nennen hab aber dann lieber Die Klienen so genannt.
@Caro9684
Danke für dein netten Kommi.In dem Kapitel wollt ich rüberkommen lassen das sie es nicht so toll findet das ihr Vater neu heiratet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten