Sänger/in mit der schönsten Stimme

Frauen:
Christina Aguilera omg wenn sie hoch sind, krieg ich ne gänsehaut xD
Björk, obwohl ich ihre Musik garnicht so gut finde, aber die Stimme <3<3
Alicia Keys ist einfach toll
Mariah Carey
PINK!!!!!!!!!!!!!!!!!<3
Tarja von Nightwish und Amy Lee von Evanescene
Männer
Kurt Cobain <3 <3 <3 unvergleichlich
Dann find ich die Stimme von Tobias Regner ziemlich gut, aber das lied üüürgh
omg jetzt fallen mir erstmal keine mehr ein xD
Der Kerl von Soad

Zuletzt bearbeitet:
weiblich:
Whitney Houston,
Mariah Carey,
Alicia Keys,
Sängerin von Krezip
Lisa-Maria

männlich:
Kurt Cobain,
der Sänger von Bullet for my Valentine,
der Sänger von Cohen & Cambria
der Sänger von Billy Talent

Frauen:

Sängerin von Juli
Sängerin von L'ame Immortelle
Pink

Männer:

Lauri Ylönen (The Rasmus)
Dero (Oomph!)
Ville Valo (HIM)
Johannes (Revolverheld)

Joa, mehr fallen mir grad nicht ein *gg*

Frauen:
Christina Aguilera
Männer:
Chester Bennington (Linkin Park)
Kyo (Dir En Grey)
Gara (Merry)
der Typ von Placebo, kA wie der heißt^^

das sind jetzt aber nur die die mir einfallen...

Blume schrieb:
der Typ von Placebo, kA wie der heißt^^
brian molko :)

ich nehm noch dirk von lowtzow dazu, der hat so eine schön ironisch-genervte-beruhigende stimme %)

Honey schrieb:
Gestern? Älter? Was? Erzähl mal xD

MTV hat doch RaR bzw. den Auftritt von Depeche Mode gezeigt und da war er stimmlich ja teilweise nicht ganz so auf der Höhe, wobei natürlich sagen muss, dass er vor kurzem auch noch krank war :ohoh:
Und der Jüngste ist er auch nicht mehr, da setzt einem so eine lange Tour schon zu =)

Ich hätte trotzdem ALLES dafür gegeben dabei gewesen zu sein :heul:

weiblich:
Kate Bush
Lisa Hannigan

männlich:
Liam Gallagher
Morrissey
Fran Healy
Damien Rice

Raindrop schrieb:
MTV hat doch RaR bzw. den Auftritt von Depeche Mode gezeigt und da war er stimmlich ja teilweise nicht ganz so auf der Höhe, wobei natürlich sagen muss, dass er vor kurzem auch noch krank war :ohoh:
Und der Jüngste ist er auch nicht mehr, da setzt einem so eine lange Tour schon zu =)

Ich hätte trotzdem ALLES dafür gegeben dabei gewesen zu sein :heul:
Achsoo, ja ich habs nich gesehen deswegen wusset ich nich was du meinst.

Mir sind noch welche eingefallen:
Celine Dion, Tina Turner, Whitney Houston und die Sängerin von Aqua *lol* ich liebe das Lied Barbie Girl xDD

Hm... bei den Fraun ist es eindeutig Amy Lee von Evanescence und bei den Männern Eric Fish der solo, aber auch mit der Band Subway to Sally unterwegs ist <3

Ich liebe die Stimme von Hagen Liebing (hat von 1986-1988 bei den Ärzten gespielt). Obwohl ich sie leider nie "richtig" live gehört habe (nur Live-Album halt). Der hat einfach ne tolle Stimme. Er war wirklich kein Bassgott, aber 'ne absolut Hammerstimme ;)
Ja und Beatles...unvergleichbar :D

Frauen:
Valentine
Christina Aguilera
die sängerin von evanescence

Männer:
Kurt Cobain
Tobias Regner

also is mal meine meinung, da hab ich auch noch nicht richtig drüber nachgedacht ...

männer:
definitiv freddie mercury..
012.gif
da kommt keiner dran ;)
danach kommt erstmal nichts und dann brian molko.. damien rice und conor oberst.. chris martin.. trent reznor.. michael stipe.. liam gallagher

bei den frauen courtney love..

aber freddie ist der beste ;)

Frauen:Norah Jones
Katie Melua
Lena Hannenberg *gg*
Leann Rymes
Kelly clarkson und Carrie Underwood

Männer:Kurt Nilsen
Bono
und Mike-Leon Grosch

also für mich is immer noch die allerbeste sängerin whitney houston, bei der stimme fang ich jedes mal an zu heulen das is so unglaublich^^
naja christina aguilera is auch auf dem besten weg.

und von den männern find ich seal gut. ich weiß nich ich liebe so leicht raue soulstimmen, wie sie fast immer schwarze haben :) ich find, das kann man einfach nich vergleichen!
ach ja und die beste stimme deutschlands hat bei den männern mike leon der singt so geil der junge=)

lg aylady

Um in Schottland im Sinne meines Vorgängers, dem ich bezüglich der weiblichen "Superstimmen" uneingeschränkt zustimme, zu bleiben:
Der ehemalige Leadsänger von Runrig, Donnie Munro, besticht durch seine ausdrucksvolle und klare Stimme.

Steve Balsamo machte erstmals im Musical Jesus Christ Superstar auf sich aufmerksam. Seine enorme stimmliche Bandbreite kann zuletzt auf Eric Woolfons "Poe" bewundert werden. Er schafft es über 3 1/2 Oktaven Gänsehaut zu erzeugen.

Und bei den Frauen darf man keinesfalls Loreena McKennit unerwähnt lassen. Die gesangliche Ausbildung als Opernsängerin kommt ihr bei den selbst geschriebenen einfühlsamen Balladen und Popsongs zu Gute. Eine der wenigen Songwriterinnen, deren Texte und wunderbare Musik in nichts ihrer grandiosen Stimme nachstehen.

@ Wolf : Da hast du Recht ! Westlife kommen aus Irland, und ihre Stimmen sind einfach klasse ! (wie schon gesagt,...Shane Filan ;) )

Ich mag die Stimme von Hartmut Engler (PUR) aber auch echt gerne..:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten