Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Michelle
Dass das Wort "Stop" immer so viel Unheil anrichtet... Nun, das nächste Kapitel ist vom Text nun doch fast fertig, nachdem es mir wirklich arge Kopfschmerzen bereitet hat. Ihr dürft Euch also freuen... 

Dani04 schrieb:@Alle: Ich habe doch auch nichts vom Aufhören gesagt.Dass das Wort "Stop" immer so viel Unheil anrichtet... Nun, das nächste Kapitel ist vom Text nun doch fast fertig, nachdem es mir wirklich arge Kopfschmerzen bereitet hat. Ihr dürft Euch also freuen...
![]()
Ok, ich versuch, auf jeden Fall jedes zweite bis dritte Kapitel etwas reinzuschreiben. Aber damit es ein bisschen weniger Arbeit ist, wenn auch nur ca. 0,5%
, musst du mich nicht benachrichtigen. Ich lese weiter und geb ab jetzt wieder Kommis ab, aba bitte mach schnell weiter. 
Dat tut ja in den Augen weh. Ich liebe diese FS und bin froh, dass bald wieder was hier zu lesen is. Also, lass uns net zu lang warten!
)

)
Er legte die Gabel an die Seite und schlug sich lachend auf den Schenkel. „Oh Mann!“
ich krieg mich nicht ein vor lachen. das war wirklich genial, konnte es mir richtig gut vorstellen 

Juhhuu, da kann ich ja mal meinen Lieblingssmiley benutzen. 
(Obwohl ich ja sonst immer sage: Gewalt ist keine Lösung!)
.
„'Boah ist das heiß hier!'“ imitierte Johnny Ryan. „'Alter, mach mal das Fenster auf!'“
Johnny ist wirklich süss, wie er sich bemüht Allie aufzumuntern... wirklich aufmerksam von ihm.

Na das war ja mal ein sehr heiteres Kapitel *zumindest nachdem Parker gegangen ist*, das warn ja lustige Erinnerungen, die beiden ( Ryan und Johnny) scheinen ja richtig albern zu sein, besonders Johnny
. Den Anfang fand ich auch ganz toll, hat Parker aber ordentlich eine drauf gekriegt.
.

Es sei denn natürlich, sie kennen sich schon...?

ich hab die ganze zeit gegrinst und mir vorgestellt wie das mit der klobürste war... ZUM GRÖHLEN!! 
Öhm...man kann ja nie wissen! 

konnt aus verschiedenen gründen erst jetzt schreiben....
Michelle