Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Tja was soll ich denn da noch sagen. Wie immer sehr spannend und man ´kann eben immer noch raten wer denn nun der Täter ist. Und was nachher eben dabei raus kommt und das sind geschichten die mag ich am liebsten. weiter so

Dani, I´m sorry, hab dir eh schon zurückgeschrieben. Du brauchst mich nicht mehr benachrichtigen, da ich hier im Forum nicht mehr so oft online sein kann wegen Schule und Hobbys, in den Ferien war halt viel mehr Zeit, Stress, Stress, Stress... ;)

Nimm mich von deiner Benachrichtigungsliste runter, ich poste hin und wieder was und lese deine FS auch eifrig mit (ich habe jedes Kapitel gelesen), nur poste ich dann meistens nichts. Sorry! :)

Hey,
wieso den aufhören?!also stoppen meine ich ist ja vorläufig gestoppt...
aber warum?klar das es schei** ist so viele eine narchicht zu schicken und dann melden sich nich alle...aber (irgendwer hatt das auch schon geschrieben) :sag den leuten einfach klipp und klar wenn sie sich aus verschiedenen gründen nich mindestens alle zwei kapis melden können oder nich wollen dann sollen sies lassen!
ich geb mir auch trotz schul stress immer mühe zu jedem kapi was zu schreiben...leute die warumm auch immer nich schrieben können mach ich jetzt mit dem satz keinen vorwurf aber ch wollts halt nur sagen
aber nich stoppen!die story is doch so klasse und überhaupt genial!

:hallo:Michelle

@Alle: Ich habe doch auch nichts vom Aufhören gesagt. :rolleyes: Dass das Wort "Stop" immer so viel Unheil anrichtet... Nun, das nächste Kapitel ist vom Text nun doch fast fertig, nachdem es mir wirklich arge Kopfschmerzen bereitet hat. Ihr dürft Euch also freuen... :hallo:

Hallo Dani,

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber mach bitte weiter... es sind ja nicht nur untreue Tomaten unter deinen Lesern! ;)
Viele machen ja bei jedem Kapitel ein Kommi und schon für die wäre es schade, wenn wegen Schreibfaulen, sie nicht erfahren würden, wie's weitergeht! Mich eingeschlossen! ;)

lg FreakySimmy

Dani04 schrieb:
@Alle: Ich habe doch auch nichts vom Aufhören gesagt. :rolleyes: Dass das Wort "Stop" immer so viel Unheil anrichtet... Nun, das nächste Kapitel ist vom Text nun doch fast fertig, nachdem es mir wirklich arge Kopfschmerzen bereitet hat. Ihr dürft Euch also freuen... :hallo:

Juhu! :) Ok, ich versuch, auf jeden Fall jedes zweite bis dritte Kapitel etwas reinzuschreiben. Aber damit es ein bisschen weniger Arbeit ist, wenn auch nur ca. 0,5% ;), musst du mich nicht benachrichtigen. Ich lese weiter und geb ab jetzt wieder Kommis ab, aba bitte mach schnell weiter. :)

Also mein liebes Danimäuschen. Lese ich hier noch einmal "FS wird gestoppt", gibts Ärger!;) Dat tut ja in den Augen weh. Ich liebe diese FS und bin froh, dass bald wieder was hier zu lesen is. Also, lass uns net zu lang warten!

HDGDL!:hallo:

22 - Ein bißchen Spaß

So ihr Lieben, hier ist nun die Fortsetzung... ich wünche Euch viel Vergnügen! :)

KAPITEL 22 – Ein bißchen Spaß

"Ich habe gar nichts gemacht!" brüllte Parker zurück. "Ich bin bloß nett zu ihr gewesen!" Allie traute ihren Ohren nicht. Hatte Parker Ryan nicht eben noch als Krüppel bezeichnet? Hatte er sie nicht eben noch belästigt? "Lüge hier nicht herum!" schrie sie und lief zurück ins Wohnzimmer. "Was hast du mit Allie gemacht?" schrie Johnny, während er Parker am Kragen festhielt. "Ich wollte sie bloß trösten, weil Ryan im Krankenhaus liegt!" zischte dieser und riss sich los. "Du hast ihn einen Krüppel genannt!" heulte Allie. "Und du hast mich angegrabscht!" "Du hast was?!" Johnny lief vor Wut rot an. "Was fällt dir ein, meinen besten Freund als Krüppel zu bezeichnen?!"

22-Johnny-wuetend1.jpg

"Sieh der Wahrheit mal ins Auge, Mann!" lachte Parker. "Soll ich mal mit dir machen, was man mit Ryan gemacht hat?" fuhr Johnny mit zusammengebissenen Zähnen fort. "Willst du mal wissen, wie man sich als 'Krüppel' fühlt?" "Johnny, nicht!" rief Allie. Doch da holte Johnny auch schon aus und schlug Parker mitten ins Gesicht.

22-Johnny-schlaegt-Parker1.jpg

„Da, du Schwein!“ brüllte er. „Mann, Shit!“ jammerte Parker. „Ich glaube, du hast mir meine Nase gebrochen!“ „Hör auf zu jammern!“ schrie Johnny. „Was soll Ryan denn erst sagen? Ihm wurde ein Messer in die Brust gerammt! Was ist dagegen schon eine gebrochene Nase, du Jammerlappen?!“

Allie wusste nicht, ob sie lachen oder weinen sollte. Sie freute sich ja, dass Johnny Dennis Parker eine Abreibung verpasste, aber eine Prügelei im Haus wollte sie auch nicht haben. „Ist schon gut...“ mischte sie sich ein. „Ach ja!“ unterbrach sie Johnny und grinste wie irre. „Da war ja noch was!“

22-Johnny-wuetend5.jpg

Und er versetzte Parker einen Faustschlag in den Bauch. „Das war für Allie!“ „Johnny, lass es gut sein...“ bat Allie. „Aber du verschwindest jetzt besser!“ sagte sie mit böser Miene zu Parker. „Sofort! Ich will dich hier nie wieder sehen!“ Parker wischte sich mit dem Arm das Blut aus dem Gesicht und ging auf die Wohnzimmertür zu. „Tut mir leid.“ sagte er. „Was tut dir leid?“ schrie ihn Johnny an. „Dass du dich als Ryans Kumpel ausgegeben hast? Toller Kumpel bist du, wenn du dich über seinen Zustand lustig machst! Echt toller Kumpel, muss ich sagen, machst dich an seine Frau ran, während er im Krankenhaus verreckt!“ Allie schluckte. Johnnys Ausdrucksweise war manchmal wirklich hart. Parker öffnete kurz den Mund, als wollte er etwas sagen, aber dann ging er weiter und verließ das Haus.

22-Parker-geht.jpg

„So ein Arsch!“ fluchte Johnny und stämmte seine Hände in die Hüfte. Mit schuldbewusstem Hundeblick schaute er Allie an. „Mann, Allie, das tut mir leid, dass ich den mitgebracht habe!“ sagte er geknickt. „Ist schon gut,“ antwortete Allie. „Aber was wollte er hier?“ - „Er hat mir erzählt, dass er ein Kumpel von Ryan sei.“ sagte Johnny. „Vom Football. Naja, ich dachte der meint es ernst und will dich trösten wegen Ryan...“ Allie seufzte. „Hast du Kuchen mitgebracht?“ fragte sie Johnny und versuchte, zu lächeln. „Na klar!“ Johnny lachte. „Komm, Allie, wir essen jetzt den leckeren Kuchen und trinken ein bißchen Kaffee dazu! Wie zwei alte Omas! Und dann plaudern wir über die alten Zeiten!“

22-Johnny-lacht3.jpg

Er gluckste schelmisch. Allie musste sich beherrschen, nicht laut loszulachen. Aber sie verkniff es sich, irgendwie fand sie es unpassend, laut zu lachen, während es Ryan so schlecht ging. Denn eigentlich hatte sie doch nichts zu lachen.

Allie warf die Kaffeemaschine an und reichte Johnny Teller für den Kuchen. „Das sieht ja lecker aus, hast du gut eingekauft!“ lobte sie ihn. Johnny strahlte. „Ich bin der Kuchen-Mann!“

22-Johnny-Kuchen7.jpg

Irgendwie verstand Allie nun, was Ryan immer damit meinte, dass Johnny unheilbar albern sei. „Ryan hat Recht!“ kicherte sie. Johnny zog die Augenbrauen hoch. „Womit?“ - „Du bist ein alberner Vogel!“ Jetzt musste sie doch lachen, unterdrückte es jedoch sofort wieder.

22-Allie-Kuchen10.jpg

Johnny sah sie streng an. „Du musst zum Lachen nicht in den Keller gehen, nur weil Ryan im Koma liegt,“ sagte er ernst. „Das würde er nicht wollen. Er liebt dein Lachen, das erzählt er mir immer wieder. Vielleicht solltest du auch mal an seinem Bett eine Runde lachen, vielleicht wacht er dann auf.“

22-Johnny-Kuchen2.jpg

Er lächelte sie an. „Ja, vielleicht hast du Recht,“ seufzte Allie und setzte sich an den Küchentisch. Johnny probierte ein Stück des Kuchens. „Lecker. Ich sag ja, wenn du Kuchen brauchst, schick Johnny los!“ „Hör auf!“ prustete Allie. „So kann ich nicht essen! Ich verschlucke mich gleich noch vor Lachen!“ „Ich verstehe nicht, was daran jetzt so lustig ist,“ kicherte Johnny. „Und ich weiß auch nicht, wieso Ryan mich für albern hält. Er ist noch viel schlimmer. Und das weißt du auch!“ Er legte die Gabel an die Seite und schlug sich lachend auf den Schenkel. „Oh Mann!“

22-Johnny-Kuchen12.jpg

„Erzähl!“ forderte Allie ihn lachend auf. „Ich will es wissen!“ „Du warst doch dabei, Allie!“ kicherte Johnny. „Weißt du nicht mehr, die Sache im Restaurant?“ - „Oh mein Gott!“ Wie konnte sie das nur vergessen? „Das war so peinlich!“ stöhnte sie. „Was war dir peinlicher?“ gröhlte Johnny. „Dass er sich am Tisch halbnackt ausgezogen hat oder dass er mit dem Essen herumgeschmissen hat?“

22-Ryan-Essen11.gif

22-Ryan-Essen9.gif

Von ihm waren jetzt nur noch ein paar abgehackte Lacher zu hören, er hielt sich den Bauch und sein Körper bebte, so dass der Tisch wackelte. Auch Allie konnte sich nicht mehr beherrschen und musste herzhaft lachen. „Er war total besoffen!“ gluckste sie. „'Boah ist das heiß hier!'“ imitierte Johnny Ryan. „'Alter, mach mal das Fenster auf!'“ „Hör auf!“ gröhlte Allie. „Wie die eine Kellnerin geguckt hat!“ lachte Johnny. „Ich glaub, die war voll scharf auf ihn!“ „Sie ist auch nur 'ne Frau!“ kicherte Allie.

22-Allie-Kuchen2.jpg

„Das mit dem Essen fand sie dann aber nicht mehr so witzig!“ „Ich schon!“ lachte Johnny. „Ja klar, du hast dann ja noch mitgemacht!“ Allie versuchte, böse auszusehen, aber es gelang ihr nicht. Der vor Lachen halb auf dem Tisch liegende Johnny war einfach ein Bild für die Götter. „Die Klobürste!“ platzte es gewitterartig aus ihm heraus. „Johnny, bitte!“ Allie wischte sich die Tränen aus den Augen. „Lass es mich vergessen!“ Ihre Mundwinkel schmerzten schon vom Lachen. Das Bild, wie Ryan plötzlich mit nacktem Oberkörper vor dem Essenstisch stand, in der einen Hand eine Klobürste haltend und mit einem Grinsen im Gesicht, wie es nur Betrunkene zustande bringen, brachte sie fast um den Verstand. „Er dachte wirklich, das sei ein Blumenstrauß!“ gackerte Johnny.

22-Johnny-Kuchen5.jpg

„Und du hast ihn nicht vom Gegenteil überzeugt, du warst doch auch auf dem Klo gewesen.“ murrte Allie. „Ich war doch selber dicht!“ lachte Johnny. „Reg dich nicht auf, wenigstens war sie unbenutzt!“

„Das war den Kellnern aber egal,“ schmollte Allie. „Dort brauchen wir uns wohl nicht mehr sehen lassen.“ „Die Kellnerin hat aber auch gegrinst,“ sagte Johnny. „Ryan hatte sich doch bei ihr so lieb entschuldigt.“ „Ja, da hat er sich zum ersten Mal ein paar von mir eingefangen!“ entgegnete Allie, leicht angesäuert. „Ach komm, Allie,“ grinste Johnny. „Du weißt doch genauso gut wie ich, dass er das nicht ernst gemeint hatte!“ „Ich weiß,“ antwortete Allie. „Ich habe mich bei ihm ja dann auch entschuldigt.“

22-Allie-Kuchen11.jpg

„Ryan ist halt ein Weiberheld,“ sagte Johnny. „Aber glaub mir, einen treueren Ehemann als ihn findest du nirgendwo auf dieser Welt. Er ist verrückt nach dir, das habe ich dir ja schonmal gesagt.“ Allie nickte. „Und nichts,“ fuhr Johnny fort. „Nichts auf dieser Welt wird euch trennen können. Ihr gehört zusammen bis, wie sagt man so schön, bis dass der Tod Euch scheidet.“ Der Tod... Angstgefühle stiegen wieder in ihr hoch...

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:

Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bill Kaulitz@me;FunnyChrissy
Mitsuki;Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;
Simsämi;Teufelchen717;Mystery Castle;Töpfchen;polen-sarah93;
*~Mimi~*;Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukke
Brina*22;~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;paris999;
HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia
†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII
>>kLeeNa<<;Svetlana;meitscheliiii;Ciao17;SexyStar
PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22;FreakySimmy
sonja04;CokeLight;sims2girlie;Mystika1983;gurkal
S!mba;Diamantenglanz;TombRaider-Sim;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;

EDIT: @Bill Kaulitz@me, Teufelchen717, paris999: Ich konnte euch leider nicht benachrichtigen, da eure Postfächer voll sind / waren! (Sorry, dass die Info so spät kommt, ich hatte es total vergessen... :argh: )

Zuletzt bearbeitet:
Alter war das ne tolle fortsetzung :D
Ich hab die ganz zeit mitgegrinst...
*immer noch kicher*

hast du super beschrieben, wie sie da rumkugeln vor lachen :lol:
und die bilder dazu, herrlich.. :lol:

aber irgendwie hab ich ne vorahnung, wie es ausgehen könnte...
es ist aber nur eine ganz vage vermutung, ich hoffe natürlich dass ryan wieder gesund wird!

ich kicher immer noch... :lol:
Das letzte bild ist übrigens genial..
dieser blick ^.^

Seltsam. Ich bin nicht mal auf deiner benachrichtigungsliste, und schreib dir trotzdem ^.^
sogar als erstes... uhhh :)

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Kapitel!! Na dann hast du unsere Wünsche ja erfüllt, indem Johnny Parker ein paar reingehaut hat!!:D

loooooooooooooooooooooooooooooooooool, eine KLOBÜRSTE für einen blumenstrauß gehalten?????????????????????????????!!!!!!!!!??????????????

:D =) :lol: ich krieg mich nicht ein vor lachen. das war wirklich genial, konnte es mir richtig gut vorstellen :)

Irgendwas ist also doch komisch an Johnny... ;)

a070.gif
Echt tolles Kapitel. Nee echt jetzt, ich mußte auch an manchen stellen schmunseln..
d010.gif

Die Bilder sind dir super gelungen und passen super zum Text. Das dieser Parker einen drauf bekommen hat finde ich richtig gut...
c045.gif

Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.....
a095.gif

Ich sage dir hier das, was ich gerade im Chat schon loswurde....fantastisch geschrieben! Du verstehst es, auch bei einem solch ernsten Thema mal etwas aufzulockern und ich hab wirklich herzhaft mitgelacht. Man merkt, wie gut Allie das tut.
Der Schlusssatz hat mich besonders beeindruckt. Das hast du irre schön ausgedrückt und hinbekommen. Da bekam ich gleich wieder eine Gänsehaut.
Dickes Lob wie eh und je - super geschrieben, klasse umgesetzt.
Ich finde es toll, dass Johnny es diesem Deppen gegeben hat. Wie kann man nur die Not eines Menschen so ausnutzen??? Herz und Gefühl hatte der doch gleich Null. Der gefällt mir nicht - irgendetwas ist an dem verdächtig. *grummel*

F**K verdam*te SCH**ße! Mann! Jetzt bin ich nicht die Erste! Warum musste ich auch grade jetzt benachrichtigen! Das war ein superschönes kapitel, es ist schön, dass sie noch mal lacht!

:lol: :lol: :lol: Juhhuu, da kann ich ja mal meinen Lieblingssmiley benutzen.
Ich hab mich richtig schlapp gelacht. :)
Coole Story, die Sache mit dem Restaurant... loooooool
Ne Klobürste...
Und gut, dass der Johnny den Parker vermöbelt hat...:lol: (Obwohl ich ja sonst immer sage: Gewalt ist keine Lösung!)

Ich bin jaa so gespannt obs in der nächsten Fortsetzung was neues von Ryan gibt!

Und ich hab mich total über die heutige Fortsetzung gefreut!

Die Bilder waren wie immer total super und geschrieben war es auch wieder klasse!

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

Erstmal entschuldigung das ich solange nicht geschrieben habe. Die forsetzungen finde ich total klasse.Ich kann Allie zwar verstehen das sie angst um Ryan hat aber das sie sich ausgerechnet die ärzte als schuldige aussucht finde ich nicht gerade fair vin ihr. Die letzte fortsetzung ist toll vorallem weil Allie mal für ein paar Minuten über was anderes nachdenkt :).

Hey Dani!

Ja es gab ja doch eine Prügelei!! =)
Das war eine sehr schöne Fortsetzung, mal was zum lachen!
Ganz besonders musste ich bei diesem Satz lachen:

„'Boah ist das heiß hier!'“ imitierte Johnny Ryan. „'Alter, mach mal das Fenster auf!'“

:lol: Johnny ist wirklich süss, wie er sich bemüht Allie aufzumuntern... wirklich aufmerksam von ihm.

So bin dann mal gespannt auf die Fortsetzugn, ob die auch so lustig wein wird! %)

sunny

P.S. danke für's Karma im andern Forum! :hallo:

:lol: :lol: Na das war ja mal ein sehr heiteres Kapitel *zumindest nachdem Parker gegangen ist*, das warn ja lustige Erinnerungen, die beiden ( Ryan und Johnny) scheinen ja richtig albern zu sein, besonders Johnny :lol:. Den Anfang fand ich auch ganz toll, hat Parker aber ordentlich eine drauf gekriegt.
Freu mich schon auf den nächsten Teil, ich hoffe Ryan wacht mal endlich bald auf :).

LG tamfanae :hallo:

Hey, endlich mal was zum Lachen. Nicht immer nur Tränen unterdrücken!! Das Kapitel passt richtig, richtig gut rein. Hast du super gemacht!!! *stolz bin*

Ach, das tat mir richtig gut, dass Johnny dem Volltrottel mal eine mitgegeben hat.....das hat er mehr als verdient!! Aber der letzte Satz von Johnny war nicht wirklich gelungen.....ich glaub, da hat er wieder alles niedergemacht. Dabei hat er sich doch sooo bemüht.....Männer halt *g*

Schön gemacht, freu mich auf das nächste Kapitel *knuddel*

Das geschieht diesem Parker ganz recht. (Nur hoffentlich zeigt der jetzt nicht Johnny wegen Körperverletzung an...)
Hab mich sehr drüber gefreut, dass es mal wieder etwas heiterer zuging - Allie konnte das echt gebrauchen. :)
Ich hoffe natürlich aber nicht, dass go-finke-go's Vermutung (wenn ich diese richtig deute) richtig ist - Johnny mag zwar ein lieber Kerl sein, aber Ryan passt tausendmal besser zu Allie!!

Gruß Eilan :hallo:

PS: Ich finde, dass man ein Date zwischen Catherine und Dennis organisieren sollte - ich finde, sie passen sehr gut zusammen... sowohl vom Charakter her, als auch wegen der Tatsache, dass jetzt beide gebrochene Nasen haben =) Es sei denn natürlich, sie kennen sich schon...?

Wow, das ist ja mal eine total geniale Fortsetzung!
Die Bilder sind super, und du hast alles echt super beschrieben, laesst sich sehr gut lesen, ich bin begeistert!
Uebrigens hab ich mich natuerlich total gefreut dass es ne Fortsetzung gibt, schau ja taeglich mehrfach in den Beitrag!
Aber das Warten hat sich gelohnt! :hallo:

Und trotzdem muss ich sagen... Johnny ist mir nicht geheuer...
Auch wenn er jetzt in dem Kapitel sich superlieb um Allie gekuemmert hat!

Dein Schlusssatz ist der Hammer!
Wirklich, die Fortsetzung ist sehr gelungen, die beste wuerd ich sagen, weil so viel passiert ist!

Thumbs up!

Babetta :hallo:

:D:D ich hab die ganze zeit gegrinst und mir vorgestellt wie das mit der klobürste war... ZUM GRÖHLEN!! :D:D
also, ,mach schnell weida

Wow, eine schöne Fortsetzung (mal wieder !) Ich habe sehr gelacht beim Lesen. Die Fotos sind einfach klasse, besonders gut hast du die Gesichtsausdrücke hinbekommen. Zum Text kann ich nichts neues sagen, er ist wie immer richtig toll geschrieben.
Ich hoffe, meine "Vorschreiberin" behält nicht recht und Johnny hat auch irgendwelche finsteren Absichten....

lol super fortsetzung
irgendwie kommen mir einige passagen davon sehr vertraut vor*ggg*
naja ich hab auch nur mist drauf wenn ich zu tief ins glas geschaut hab*gg*
also mach bald weiter das war mal ein lustiger abschnitt
Lg Maus73
PS: übrigens danke ich geh das erstemal mit nen breiten grinsen im gesicht zum zahnarzt :-)

wirklich schöne vortsetzung...bin begeistert...

Hast du wieder schön gemacht. Was soll man da großartig sagen? Sie sieht auf den Bildern irgendwie befreit aus - vielleicht erzeugst du dieses Gefühl aber auch durch den Text...wer weiß. Ist ja auch egal, wodurch es kommt. Vielleicht ist es auch die Kombination von Text und Bildern...;)

Naja...ich glaube immer noch, das Johnny Dreck am Stecken hat. Aber warten wir es mal ab. Am Ende gibt es vielleicht noch dunkelhäutigen Nachwuchs...:lol: Öhm...man kann ja nie wissen! :p

Tolle Fortsetzung, man konnte einmal richtig herzhaft lachen :)

a035.gif
(applaus) tolles kapitel.. endlich kam allie mal auf andere gedanken.. wie du es mir versprochen hast.. ich musste wirklich die ganze zeit grinsen.. ich konnte es mir richtig vorstellen, wie ryan mit der klobürste vor allie stand..
g030.gif

das war eins der schönsten kapitel in dieser story...
b015.gif

tolle fortsetzung!
ich musste soooo lachen! Die Bilder waren heute nich besonders gut ... dafür aber der Text!

Ich find die Bilder gut getroffen, den Text wie immer absolut Super!!
Diese FS ist wirklich eine der wenigen, die ich mit ganz ganz viel Interresse verfolge.

Ich kanns immer kaum erwarten das es endlich weitergeht!!
Mach weiter so und ich hoffe ja mal das es irgendwann mal ein HappyEnd geben wird!!

Lieben Gruss Sonja

klobürste = blumenstrauß lol
schöne fortsetzung. musste richtgi schmunzel als ich mir dann das so vorgestellt hab. udn ich hab noch nie gesehen das sims schielen xD

teufliche Grüße
Heplanenteufel
d025.gif

hi
tolle Fortsetzung! nich mehr sooo traurig ^^
das letzte bild is echt klasse!

hab mal ne frage. ne zwei

wer is das auf dem Bild wo der Ryan drauf ist im restaurant wo er den mit essen bewirft? also das is so einer mit ner schwarzen kappe. das gesicht wird verdeckt!

wie lange dauert die FS noch? weil du sagtest ja schon, das du schon genaue vorstellungen hast von der fs!?

LG Kati

Hi Dani!
Tolle Fortsetzung! Jetzt wo wir so lange gewartet haben, war sie wirklich schön lang und vorallem sehr gut! Johnny hat's ihm aber gegeben! :lol:
Ich finde es toll, das die beiden und ganz besonders Allie wieder lachen kann.
Weil Ryan doch im Koma liegt. *seufz* Ich hoffe er wacht noch mal auf.
Wie viele Kapitel werden noch kommen? Viele? :)

LG TombRaider-Sim ;)

Ja supergeile Fortsetzung...tolle Bilder...wird immer spannender...weiter so ...juhu

Endlich mal was anderes, was die Stimmung angeht!
Ich musste auch grinsen, Johnny sah auf den Bildern echt genial aus xD
Der Blick von Allie auf dem letzten Bild ist auch klasse - wie hast du das gemacht?^^

Super Fortsetzung! Dein Text ist immer so mega genial geschrieben... Die Bilder sind auch nicht ohne... Riesen Kompliment!
Und...
Endlich lacht Allie ma wieda... Das find ich richtig super! :)

So ich muss mich jetzt auch mal wieder melden!^^
Echt super Kapitel (ich hab ja alles mitverfolgt und mein Kommentar gilt dem neuesten Kapitel). Du schreibst so wunderschön und dir Bilder passen auch immer.
Bin schon gespannt wie das nächste Kapitel wird ;)
Ach ja, dass mit Ryan und dem "Blumenstrauß" xD find ich zu witzig. Auf sowas muss man auch erst mal kommen. :D

Kaum zwei Tage net da und schon verpasst man was!
Super Kapitell, meine Maus! Bin mal wieder beeindruckt. Diese Story im Restaurant ist der Brüller! Musste echt Schmunzeln, als ichs gelesen hab. Wenn mein Freund das gemacht hätte, oh weh.:lol:
Johnny ist ein wahrer Held! Hoffentlich meint er das auch ernst.:cool:
Es ist schön, dass Allie mal wieder nach Herzenslust lachen kann und auf andere Gedanken kommt.
Nach dem schönen Ende möchte ich jetzt aber auch wissen, wie es Ryan geht. Ja, ich weiß, meine Neugier ist unstillbar! Aber auch nur bei deiner FS.=)
Freue mich auf Folge 23!!!!

Herzliche Grüße von deinem Fan!*Bussi*

Hey
sorry das es wieder so lange gedauert hat:argh:konnt aus verschiedenen gründen erst jetzt schreiben....
das kapi war echt suuuuper lustig musste selber die ganze zeit grinsen und war sehr nahe dran zu lachen aber ich wollte minen meeries einen lachanfall ersparen;)
ich find die bilder passen wieder super dazu..das neunte und dreizenhte gefällt mir am besten und das letzt wo Allie so verunsicher t blickt

:hallo:Michelle

Hey!

Entschuldige, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab' schon ne Weile nicht mehr reingeschaut und folglich nicht mitbekommen, dass du nen neuen Teil hast! ^^ Wie immer super - und so anders als die anderen Teile. Man hat gemerkt, dass du auch lustig schreiben kannst und dass hat mir, wie allen meinen Vorrednern, wirklich gut gefallen! Super tolle Fortsetzung kann ich da nur sagen!

LG
Elena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten