Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Mein Literatur-Kurs ist heute ausgefallen und ich hatte solche Langeweile das im Forum ein wenig surfte. Dort fand ich dann auch diese hammergeile FS. Die ist wirklich sehr gut gelungen und ich habe sie in eineinhalb Stunden gelesen. Ich war so gerührt das ich fast weinen musste.:schnief: Geht echt unter die Haut. Ich hoffe das Ryan wieder gesund wird und sie den Täter schnappen....

So, hab lange kein Kommi mehr geschrieben weil ich leider nie zum lesen gekommen bin...SORRY!! :argh:

Habe nun alle Kapitel nach dem großen Forenausfall gelesen und bin mal wieder restlos begeistert! Du baust eine richtige Spannung auf, was ich einfach umwerfend finde! :eek: Deine Bilder passen immer wie die Faust aufs Auge zum Text, dein Text is einfach wahnsinnig gut geschrieben, du bringst Gefühle super rüber... Hey, da wird man echt fast neidisch! :)
Ich bin wirklich gespannt was die Sache mit "Benny" und seiner Mutter auf sich hat, außerdem hoffe ich das sich Ryan erinnert...
Kurz gesagt: Ich bin schon MEGA gespannt auf die nächste Fortsetzung!!! ;)

:ciao:
Greetz, Mystika

Wichtig für dani

hey dani
ich wollt nur bescheid geben das ich nen neuen nick hab und du bitte ab sofort Moudschegiebchn statt *~Mimi~* ne on schickst

lg:hallo:Michelle

mensch das ist der hammer! da konnte ich nun leider monatelang nicht online gehen (sorry sorry sorry weil ich auf keines deiner letzten kapitel irgendein feedback geben konnte... allerdings hast du so viele begeisterte leser, dass das bestimmt nicht so schlimm ist) tja und dann passiert natürlich gerade in der zeit das, worauf ich so lange gewartet hab: ryan ist ausfgewacht! aber so sehr ich mich darüber gefreut hab, so toll finde ich es auch, dass es ryan trotzdem noch schlecht geht. nicht falsch verstehen. es ist natürlich nicht schön, dass es ihm nicht gut geht, aber alles andere wäre unrealistisch und wahrscheinlich auch das ende der story gewesen. ich find gar keine worte mehr, um auszudrücken, wie sehr mich deine story begeistert! du machst das einfach genial....

Hallo Dani!!

Ein gaaaanz großes Sorry, dass mein Kommi erst so verspätet kommt!
Ich war jetzt eine Woche nicht da - Urlaub in Dänemark :) - und bin erst heute zurückgekommen!

Die Fortsetzung ist - wie immer !!! - super!
Die Bilder finde ich wieder sehr schön! Allie tut mir immer noch so schrecklich Leid... Und dieser Ben auch. Die ganze Sache scheint ihn ziemlich mitgenommen zu haben... Interessant, dass er sagt, dass der Täter eine FRAU war. Vielleicht doch Catherine?! :ohoh:
Naja, wir werden sehen. ;)
Komisch nur, dass die Mutter behauptet, es wäre ein Mann gewesen, obwohl sie den Täter ja anscheinend gar nicht gesehen hat...
Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht und was nun mit Ryan ist und was mit ihm weiterhin passiert...

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

27 - Schmerzen

@Meike: Okay.
@Brina*22: Nur fast? *g*
@ceyoniq: Dankeschön! Ich freue mich immer über neue Leser! Bei Deinem Kommi bin ich auch schon ganz gerührt, ich wusste nicht, welche Wirkungen diese Story haben kann. Nun, ich hoffe nicht, dass Du beim folgenden Kapitel wirklich anfängst zu weinen...
@Mystika1982: Vielen lieben Dank für dieses schöne Kommi! :)
@sim1200: Es geht ja schon weiter. ;)
@Moudschegiebchn: Ach du dickes Ei... was für ein Name. :lol: Nagut, ich ändere das. :hallo:
@HSThompson: Dankeschön! Das macht doch nichts mit der Verspätung. Ich freue mich übrigens sehr über Deine Meinung, denn ich sehe es genauso, dass es unrealistisch wäre, wenn es Ryan schon wieder gut gehen würde.
@Töpfchen: Och, Töpfchen, ich weiß doch, dass Du zu meinen treuesten Lesern zählst, da nehme ich Dir so eine Verspätung doch nicht übel. :hallo: Was mit Ryan ist? Lies einfach weiter! ;)

Und hier habe ich nun das nächste Kapitel für Euch. Es tut mir Leid, dass es diesmal nicht so viele Bilder sind, aber es ging leider irgendwie nicht anders. Nun setzt Euch hin und packt die Taschentücher aus! =)

KAPITEL 27 - Schmerzen

In der Klinik wachte währenddessen Ryan wieder auf, und er hoffte, diesmal etwas anderes zu sehen als zuletzt. Er hoffte, dass das alles nur ein böser Traum gewesen war. Doch seine starken Schmerzen holten ihn sofort wieder in die Realität zurück. Diese verdammten Schmerzen!

„Alles in Ordnung, Mr Jones?“ fragte ihn eine Frauenstimme. Benommen blinzelte Ryan zur Seite. Sie sah anders aus als das letzte Mal, und ihre Stimme war ihm eher fremd.

27-Ryans-Sicht1.jpg

„Sie haben lange geschlafen,“ sagte die Frau und legte ihre Hand auf seine Stirn. Wieso fassten sie ihn bloß ständig an? „Sie haben schon wieder Fieber,“ fuhr sie fort. Ryan vernahm einen besorgten Unterton in ihrer Stimme. Was war daran so schlimm? Was auch immer Fieber war, es war doch eh alles egal! „Sie werden gleich etwas dagegen bekommen.“ Sie verschwand aus seinem Blickwinkel und tauchte auf der anderen Seite seines Bettes wieder auf. „Ihr Körper bekommt noch zu wenig Sauerstoff,“ sagte sie, während sie irgendein Gerät anstarrte. „Sie müssen kräftiger einatmen. Auch, wenn es schwer fällt.“ Und es fiel ihm verdammt schwer! Hatte die Frau eine Ahnung, wie weh es ihm tat? Wie qualvoll es für ihn war? Er hörte Schritte und der Mann von neulich trat an sein Bett heran. „Wie sieht es aus?“ hörte Ryan ihn die Frau fragen. Was dann kam, verstand er nicht, denn es folgten ein paar Sätze mit ihm völlig unverständlichen Wörtern.

„Ich bin auch noch da“, wollte er sagen. „Was ist mit mir?“ wollte er fragen. Aber es ging nicht. Es musste doch gehen! „...was...“ brachte er mit Mühe hervor und war selbst über den Klang seiner eigenen Stimme erstaunt. Rauh. Leise. Schwach! Die beiden Personen an seinem Bett unterbrachen ihr Gespräch und richteten ihre Blicke auf ihn. „Mr Jones,“ sagte der Mann. „Ist alles in Ordnung?“ Sollte das ein Witz sein? „...mit...mir...?“ Sprechen war so anstrengend. Und schmerzhaft. Gequält kniff Ryan seine Augen zusammen. Ob sie ihn trotzdem verstanden hatten? „Mr Jones...“ Der Mann setzte sich zu ihm. „Ich bin Dr. Henson, Ihr behandelnder Arzt.“

27-Ryans-Sicht2.jpg

Ein Arzt also. Arzt? War er krank? Die Schmerzen, das Drumherum... natürlich musste er krank sein. Das war die einzige Erklärung... Langsam lichtete sich der Nebel, langsam begann Ryan, zu verstehen. „Warum...“ presste er mühsam hervor. Für einen Moment wurde es schwarz vor seinen Augen. Wieso nur hatte er nur so eine Mühe mit dem Sprechen? „Bitte sprechen Sie nicht so viel,“ sagte Dr. Henson. „Es strengt Sie zu sehr an. Sie sollten sich ausruhen.“ Da hatte er Recht. Aber Ryan musste unbedingt wissen, was mit ihm los war! „Er möchte wissen, warum er hier ist,“ sagte die Frau zu dem Arzt. Ein stechender Schmerz durchzog Ryans Brustkorb und ihm wurde übel. „Ich will nicht mehr,“ dachte Ryan. „Ich ertrage das nicht mehr!“ Er spürte, wie jemand seine Hand auf seinen Arm legte. „Ganz ruhig... es wird alles gut,“ redete die Frau auf ihn ein.

27-Ryans-Sicht4.jpg

„Sie sind hier im Chrystal Springs Medical Center, auf der Intensivstation,“ sagte Dr. Henson zu Ryan. Sowas hatte man ihm schon einmal gesagt, er erinnerte sich wieder daran. Doch was genau hatte das zu bedeuten? „Im Krankenhaus,“ erklärte die Frau. „Wissen Sie noch, was passiert ist?“ Ryan schüttelte schwach den Kopf. Nein, er hatte keine Ahnung. Würde er sonst fragen? „Jemand hat mit einem Messer auf Sie eingestochen,“ erzählte der Arzt. „Ihre Lunge wurde sehr schwer verletzt, daher kommen Ihre Schmerzen beim Atmen.“ Ryan schloss seine Augen für einen Moment und ließ sich diese Worte durch den Kopf gehen. Messer... Lunge... Warum? Und wem hatte er das zu verdanken? Wie konnte das passieren? „Sie haben zwölf Tage im Koma gelegen,“ fuhr Dr. Henson fort. Und Ryan hörte zu, wie der Arzt ihm erzählte, dass sein Leben am seidenen Faden hing, dass sie ihn ein paar Mal operiert, ihn aufgeschnitten hatten, dass er wirklich ein unverschämtes Glück hatte, noch am Leben zu sein...

27-Ryan-wach1a2.jpg

So sah es also aus. Über eine Sache war sich Ryan sicher. Ein Leben mit Schmerzen, abhängig von Medikamenten, vielleicht sogar für immer an so einem Bett gefesselt, wollte er auf gar keinen Fall. Niemals! Er sei ein Kämpfer, hatte man ihm gesagt. Er müsse weiter kämpfen, hatte man ihm befohlen. Wie sollte er das bloß anstellen? Wie sollte er gegen diese quälenden Schmerzen ankommen? Es war sinnlos... Aber er könnte diesem Schicksal entfliehen. Es wäre gar nicht so schwierig, denn er hatte es schonmal versucht. Damals, als... Es kam ihm vor, als wäre es erst gestern gewesen... Ein Kloß bildete sich in seinem Hals. Ryan spürte, wie ihm Tränen die Wangen herunterliefen. Ryan musste weinen, aber er merkte, dass selbst das ihm Schmerzen bereitete. Nicht einmal Weinen war so einfach möglich! Nicht einmal das! Er hasste diese Schmerzen, sie trieben ihn in den Wahnsinn!

Wenn er kein Leben in Abhängigkeit von Medikamenten verbringen wollte, gab es nur einen Ausweg: Den Tod. So schlimm konnte Sterben nicht sein. Er war doch schon fast tot gewesen, und es machte ihm keine Angst, zu sterben. Nur wollte er nicht ewig vor sich hin vegetieren, ehe es soweit war. Ryan hustete und sog mit einem Röcheln Luft ein. Diese verdammten Schmerzen! „Vielleicht ersticke ich bald,“ dachte er. Aber das machte ihm Angst. Nein, bloß nicht das! Nicht so! Er schaute angestrengt um sich, so weit sein Blickwinkel reichte.

27-Ryans-Sicht3.jpg

Wozu waren diese ganzen Schläuche und Apparate da? Um ihn am Leben zu erhalten? Wieso erlöste man ihn nicht? Er hatte doch eh keine Chance! Oder etwa doch? Falls ja, worin bestand sie? Man hatte ihm gesagt, dass man ihm Teile seiner Lunge wegoperiert hatte. Und irgendwas war mit seinem Herzen nicht mehr in Ordnung... der Begriff dafür war ihm schon wieder entfallen. Das käme alles von irgendeiner schweren Infektion, hatten sie gesagt. Was auch immer das schon wieder war... Und sie hätten ihn wohl auch sehr oft ins Leben zurückholen müssen, sagten sie. Hätten sie das bloß nicht getan! Hätten sie ihn bloß da gelassen, wo er war! Denn was war das denn jetzt noch für ein Leben?

Ihm ging diese Frau von gestern nicht aus dem Kopf. Ihre Stimme, sie war ihm so vertraut, er war sich sicher, dass er sie schon sehr oft gehört hatte. Sie hatte ihn bei seinem Namen angesprochen. Ryan, das war sein Name. Ryan Jones, so hieß er, daran erinnerte er sich. Alle nannten ihn bloß „Mr Jones“, aber sie nicht, sie sagte „Ryan“ zu ihm.

27-Allie1.gif

Verdammt, was war bloß mit seinem Kopf los? Sie hatten ihm gesagt, dass er ein Messer in die Brust bekommen hätte, aber was war mit seinem Kopf? Kam das daher, weil er so lange bewusstlos war? Weil er im Koma lag? So hatte man es ihm doch erzählt. Was hatte das alles zu bedeuten? Fragen über Fragen, die ihm niemand beantwortete oder deren Antworten er nicht verstand! Ryan fühlte sich einsam und hilflos, er vermisste Allie so sehr. Er stutzte. Allie? Plötzlich war dieser Name wieder in seiner Erinnerung. Allie? Die Frau! War das Allie? War sie die ganze Zeit bei ihm? Wenn er nur nicht so schlecht hören und sehen würde...

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;Bill Kaulitz@me;FunnyChrissy;Mitsuki
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;Mystery Castle
Töpfchen;polen-sarah93;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;VampLady
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;Sandymaus90
LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;Svetlana;Ciao17
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;sims2girlie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;Pukie

@Mitsuki, polen-sarah93, Baby3000: Ich konnte Euch leider nicht benachrichtigen, da Eure Postfächer voll sind!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein tolles, herzzerreißendes Kapitel!! Der arme Ryan...sehr schöne Fotos, toll bearbeitet!

Edit: Erste!

Woha... der Arme.. :ohoh: Ich glaub wenn ich nicht viel reden drüfte oh mein Gott... :ohoh: Das letzte Bild sieht aus wie ein Bild aus Kapitel 24.. nur etwas heller und mit Rahmen.. :scream: Naja... egal. Super Fortsetzung, mach weiter so! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Uwaaah :scream:
Da machen sich alle die Mühe und erhalten ihn am Leben, und dann denkt der ans Sterben. :scream:
Nee, ist natürlich schon verständlich. Ich wüsste nicht, wie ich denken würde, wenn ich auf einmal wach werden würde, kaum was sehen kann, total viele Schmerzen habe und dann sogar auch keine Erinnerung mehr habe. :confused:
Aber, dass er sich an (den Namen von) Allie erinnert, ist doch schonmal ein Anfang! :) Wetten, dass er in ein paar Kapiteln schon dem Täter auf der Spur ist? =)
War ein schönes Kapitel (wie immer) und freue mich auf die Fortsetzung! Vielleicht kommt in der ja Allie noch hinzu und hört ihren Ryan sprechen (wenn auch leise und gebrochen). :)

LG Eilan :hallo:

oh nein.. er muss am leben bleiben... hach wenigstens kann er sich wieder erinnern ^^
also wirklich klasse mal wieder :) mach so weiter :)

Ach du Schande... :argh:
Der arme Ryan... Dem gehts sowas von verdammt mies... Und nun auch noch Gedanken, dass er nicht mehr leben will... Irgendwo kann man ihn verstehen. Aber er soll weiterkämpfen und nicht aufgeben!!!!!

Und dann erkennt er irgendwie Allie nicht mehr so richtig.... :(
Und irgendwie ist sein ganzes Gedächtnis weg... Oh man...
Diese Krankenhausbilder sind immer wieder genial. Das muss sowas von viel Arbeit sein mit den ganzen Schläuchen und so... Wahnsinn...

Ich bin -wie immer ;)- sehr gespannt auf die Fortsetzung!!!

Oh mei der Arme... uh ich kann mir echt vorstellen wie es ihm gehen muss.
Tolles Kapi!
Übrigens finde ich es toll, dass Ryan nicht gleich wieder alles kann, sprechen , richtig sehen.
Das macht das Kapi so herzzereissend

LG Simba

Ui wie schoen, eine Fortsetzung, wirklich sehr gut gelungen!
Ich find die Bilder toll, ich kann mich richtig in Ryan hineinversetzen wie er sein Umfeld aufnimmt!
Und das er sich an Allie erinnert ist doch ein Fortschritt!

Dani - wie kommt es dass du seine Gefuehle so gut beschreiben kannst? Hast du recherchiert, warst du oder jemand in deinem Umfeld selber mal in der Situation oder denkst du einfach es koennte so sein?
Du beschreibst naemlich alles sehr echt, sehr glaubhaft!

Ich mag die Story sehr!!!

Lieben Gruss,
Babetta :hallo:

oh das is toll er is wieder wach!!!ich find die bilder haste wieder super hingekriegt mit dem verschwommennen wenns aus ryans sicht war...
ich bin positiv eingestellt er erinnert sich an fetzten!*ja ja ja ja ja* *ausflipp* ;)
zum beispiel an ihren namen und an seinen selbst mordversuch wenn ích das jetzt richtig verstanden hab...
echt super schönes kap!
hoffe es geht bald weiter

Hallo :)¨
Hab gerade die FS durchgelesen und muss sagen : Wow !
Wenn Allie doch nur etwas mehr tun könnte :( aber leider kann sie nur warten und das beste hoffen :( Ich werde die FS verfolgen und hoffe das beste :(

Die Bilder machst du echt klasse ! Ich bin begeistert ! Und der Text fesselt einen richtig und das einzige wo man dann denkt ist : Mehr ! Und wenn man liest habe ich immer wieder gedacht : Nein das darf nicht war sein ! oder : Ja ! Er schaffts. Du hast richtige Höhen und Tiefen eingebaut und eben das schätze ich an der FS so sehr. Mach weiter so !

Forget

wow.... echt genial.
du kannst echt super schreiben, man fühlt sich komplett in Ryans situation hineinversetzt, als läge man selbst da, hätte schmerze und würde alles nur veschwommen wahrnehmen...

das letzte bild ist doch eins aus der vergangenheit oder? es ist echt heftig, das er immer noch alles verschwommen sieht.. er tut mir richtig leid.. er soll bloß nicht auf gegeben und weiter kämpfen..

schöne fortsetzung.. sehr gefühlvoll und echt traurig.. *schnief* :heul:

Als ich gesehen hab, dass es weitergeht, kam nur ein "endlich!" aus meinem Mund.^^
Ich hab das Kapi eben gelesen und es ist wiedermal toll geworden. Aber eins hab ich zu bemängeln und zwar an allen deiner Kapitel ... Sie sind viel zu kurz.:lol: Wenn ich grad so richtig schön drinn bin und unbedingt wissen will, was nun kommt .. brichst du ab. Ohne Erbarmen. *gg*
Spaß beiseite. Ich fand, dass alles wieder wunderbar gepasst hat. Fotos wie auch der Text. Und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr weiß ich, dass ich sowas nie zustande bringen würde.^^
Also wieder ein dickes fettes Lob an dich, meine Maus! Weiter so (hoffentlich bald ;-))!

Bussi, dein Fan

Ich bin (mal wieder ;) ) begeistert! Das Kapitel ist sehr einfühlsam geschrieben. Der arme Ryan. Ich kann mir gut vorstellen, dass die folgende Zeit für ihn schwer wird.
Nur irgendwie war ich überrascht, dass das "nur" 12 Tage waren, die Ryan im Koma gelegen hat. Kam mir irgenwie viel länger vor ;)

Und er erinnert sich ja doch recht schnell wieder an so vieles. Ich hab keine Ahnung, wie das normaler Weise ist und nehm jetzt einfach mal an, dass das schon so passen wird.

Bin ja auch gespannt, wie sich Ryans Ex weiterhin verhalten wird, wenn sie erfährt, dass er halbwegs über den Berg ist. Kommt dann ein erneuter Mordanschlag?

Nun, ich werde (ab jetzt wieder) voller Ungeduld auf das nächste Kapitel warten!

Eine super Fortsetzung.Klasse Text,klasse Bilder.Aber er soll nicht sterben.Ryan sollte noch nichtmal den Gedanken haben.

Ich hoffe, du verzeihst mir wenn mein Kommi heut eher mal etwas kürzer wird. Ich bin nicht wirklich auf der Höhe und gesundheitlich etwas angeschlagen...
Aber ich kann dir zumindest sagen, dass ich dein Kapitel toll finde. Ryans ganze Verzweiflung, seine Zerrissenheit und seine Angst kommen toll zum Ausdruck. Wie er sich bemüht, sich zu erinnern, zu sprechen...und dann doch wieder einfach nur tot sein möchte. Erlöst von den Schmerzen. Wie er kämpft um seine Erinnerungen und sich langsam darauf zu arbeitet. Trotz allem hängt er wohl doch am Leben, auch wenn er es sich oft anders wünscht.
Toll, ich bin wieder begeistert. Die Fotos....HAMMER!!!
Liebe Grüsse von deiner nicht wirklich fiten Chrissy!

Wow, tolles Kapitel! Aber dennoch sehr traurig. :schnief:
Ich hoffe so sehr, dass Ryan nicht stirbt. Er hat doch schon so viel durchgemacht und jetzt einfach so aufgeben?
Aber er scheint sich noch an Allie erinnern zu können, dass ist ein gutes Zeichen!
Ich hoffe so sehr, dass Ryan wieder gesund wird, aber so langsam zweifle ich da dran. :ohoh:

Ein schöner teil
hoffe er erinnert sich bald wieder an mehr.

wie immer tolle bilder und ganz toller text.

Jaaa juhuuu er erinnert sich an seine Frau! und wenn er von dem Kind hört wird er wieder gesund! Und der beste Daddy der Welt :lol: dann ist die welt wieder rosa.. juhu... rosa O.o?! wieso denn rosa... naja dann ist die Welt wieder schön! :lol:

super Teil! :hallo:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Ein schönes Kapitel. Gefällt mir gut, besonders die verschwommenen Bilder.
Hoffentlich wird alles gut. ABer langsam möchte ich wissen, wer der Kerl´(oder die Tusse?) war, der/die auf ihn eingestochen hat.
Cathrine? Meine Intuition weigert sich strikt dagegen.
Grarr ...

Oh, das war ein sehr schönes Kapitel... Mir tut Ryan richtig leid und ich hoffe du erlöst den Armen bald und lässt es ihm zumindest etwas besser gehen! Ich finde es toll, dass er sich zumindest wieder an Allie erinnert!!! Hat mich sehr, sehr, sehr gefreut! Und hoffentlich geht es ihm ganz bald etwas besser, bitte, bitte, bitte! :)
Wie bereits gesagt: Tolles Kapitel! Die Bilder sind dir auch besonders gut gelungen, hast du toll gemacht!

LG
Elena

oh man armer ryan :( der quält sich wirklich sehr.. :/
das war ein schönes kapitel :) wie immer %)

ah endlich gehts weiter :)
der arme ryan....:(
mach weiter so, bin total gespannt, wie es weiter geht :)
*knuddel*

Super schönes und trauriges Kapitel.
Der arme Ryan. Soviel Schmerzen und er kann sich nicht einmal verständlich machen. Hoffentlich wird er wieder einigermassen gesund. So wie er an seinen ersten selbstmordversuch dachte, macht mir das ja Sorgen.
Und ich weiß immer noch nicht, wer dahinter steckt.
Dani, gib es zu. Du willst uns in den Wahnsinn treiben mit dieser ungewissheit.
Andererseits, wenn du verrätst wer es war, nähert sich die Geschichte dem ende...
Also dann doch lieber Ungewissheit :-)
Super schöne Bilder übrigens.
LG

Oh eine wunder schöne Fortsetzung.... Die Bilder hast du supper hin bekommen und passen sehr gut zum Text.... Warum muß er nur ans Sterbend denken... Nein er darf nicht daran denken, bitte Ryan bleib am leben, Allie brauch dich doch... Mach bitte ganz schnell weiter ja.. Kann es nicht erwarten weiter zu lesen...

Eigentlich wiederhole ich mich ungern, aber bei dir mach ich mal 'ne Ausnahme... *g*: wunderhypermegaobersuperdupergeildolles Kapitel! So... und das muss reichen! =)

Ich hoffe das es Ryan bald wider so gut geht das er zuhause sein kann bevor das baby da ist.Während des leseens hatte ich schon Angst das er sich nicht mehr an Allie erinnert,und du den beiden somit noch einen stein in den weg legst.Ich hoffe das es ein Happy end gibt.:)

bye mitsuki:hallo:

Hey Dani!
Das Kapitel ist dir wieder mal gut gelungen. Und ich gehe davon aus, dass Ryan seinen Lebenswillen und seinen Kampfgeist zurück erlangt... er weiß schließlich noch nicht, dass er Vater wird.
*gespannt bin*

Hallo Dani,

die letzten zwei Kapitel waren, wie immer, eine schöne Fortsetzung. Aber nimm mich bitte (vorerst) von der Benachrichtigungsliste, ich bin bald für längere Zeit weg und kann dann natürlich keine Kommentare schreiben...

Wenn ich wieder da bin, melde ich mich. Dann kannst du mich ja wieder aufnehmen (in die Liste) und hoffentlich werde ich dann wieder ausführlichere und regelmäßigere Kommentare schreiben. Zur Zeit ist mein Kopf einfach zu voll mit anderen Dingen, leider.

lg, Mystery Castle

Nein, Ryan soll nicht sterben! Bitte nicht...bin grad in so einer sentimentalen Stimmung, hatte schon Tränen in den Augen, als er nur daran dachte...xD
Zum Glück erinnert er sich an Allies Namen :)
Bin gespannt auf den neuen Teil. Mach bitte schnell weiter!

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@VampLady: Dankeschön, so sollte es auch sein. :)
@Jour Vert: Danke! Ja, ich habe die selbe Bildvorlage genommen. Das war Absicht, da es ja Ryans Erinnerung ist.
@Eilan: Danke! Ja, ich glaube, wenn man von solchen Leiden geplagt ist, wie Ryan, dann könnte einem schon der Gedanke kommen, sterben zu wollen. So denke ich es mir jedenfalls. Allie wird mit Sicherheit noch ihren Schatz besuchen, so viel steht fest. :)
@Nadi_v.k: Danke! Naja, er denkt aber so. ;)
@liebesimin: Dankeschön! Ja, die Erinnerungen kommen so langsam... mal schauen, ob sie alle wiederkommen.
@Töpfchen: Dankeschön! Ich freue mich immer total über Deine Kommis. Sie gehören mittlerweile hier hinein wie das Salz in der Suppe. ;) Ja, der arme Ryan... schauen wir weiter, wie er sich entwickelt... Ja, die Krankenhausbilder machen viel Arbeit. Ich habe zwar mittlerweile Routine, was das Malen angeht, aber es kostet immer noch seine Zeit. ;)
@S!mba: Danke! Naja, wirklich toll ist es ja nicht, dass es Ryan so schlecht geht. Aber ich finde es so viel realistischer und spannender.
@Babetta1: Vielen lieben Dank für Dein Lob! Freut mich wirklich sehr, dass Dir das Kapitel gefällt. Was Ryans Gefühle angeht, ich war zum Glück noch nicht in so einer Situation und kenne auch niemanden, der jetzt direkt sowas hatte. Ich stelle es mir einfach so vor, dass man sich so fühlen müsste, und ja, ich recherchiere auch, so gut es geht, um die Story so realistisch, wie es mir möglich ist, zu halten.
@Moudschegiebchn: Dankeschön! Ja, Ryan ist ja schon seit ein paar Kapiteln wach. ;) Das mit seinem Selbstmordversuch hast Du sehr gut erkannt.
@Brina*22: Huhu Brinchen, das finde ich schön, dass Dir das Kapitel gefällt! :) *knuddel*
@Forget: Hi, ich freue mich total, dass Du meine Story nun auch gelesen hast. Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Svetlana: Dankeschön! Wenn Du Dich durch das Lesen des Kapitels in Ryan hineinversetzen kannst, dann habe ich mein Ziel damit ja erreicht. Genau das wollte ich, dass Ihr mitfühlt. :)
@Pumi: Danke. Ja, das letzte Bild ist aus Ryans Erinnerungen. So hat er Allie das letzte Mal wahrgenommmen, bzw. er ist sich ja noch nicht sicher, ob sie es wirklich war. Wir wissen es ja besser. ;) Dass er so schlecht sehen kann, kommt von den ganzen Medikamenten.
@LittleMiss1988: Mein Fan! :) Ich freue mich immer ganz doll über Deine Kommis! Es macht mir einen riesen Spaß, wenn ich Dir mit meiner Story eine Freude machen kann! *knuddel*
@Setaldona: Ich freue mich total, wieder von Dir zu lesen. :) Dankeschön! Naja, 12 Tage reichen doch auch, oder? Das mit dem Erinnern, tja, ich habe keine Ahnung, wie schnell sowas geht, aber da Ryan ja nichts am Kopf hat, denke ich mal, dass es okay ist, wenn er sich nach und nach wieder an einzelne Dinge erinnert. Das nächste Kapitel kommt bald!
@klein-sasa: Dankeschön! Ja, wir wollen mal schauen, was Ryan dazu sagen wird, wenn Allie ihm erzählt, dass sie ein Baby bekommen...
@Pukie: Dankeschön! Ryan hat diesen Gedanken aber...
@Bill Kaulitz@me: Dankeschön! Wir werden sehen... ;)
@FunnyChrissy: Dafür, dass Du krank bist (hoffentlich warst), ist Dein Kommi wirklich schön lang und durchdacht geworden. Ich liebe Deine Kommis! Auch zu Dir muss ich sagen, Deine Kommis gehören hierher wie das Salz in die Suppe! Ich möchte nicht mehr ohne! :) Ganz vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass Du wieder fit bist!
@~*Silver*~: Dankeschön! Ja, es ist traurig, aber ist nicht (fast) die ganze Story traurig? So soll sie jedenfalls sein. Das mit dem Gesundwerden hatten wir ja schon... ganz gesund: definitiv nicht...
@Streifenhörnchen: Dankeschön!
@Katinka007: Dankeschön!
@DeluxeDiva: Danke! Ja, wir werden sehen...
@†Hund†: Juhu, ich freue mich über Deinen Kommi! :) Ich muss gerade echt irgendwie lachen, Du bist vielleicht ein Spaßvogel. :lol: Ryan und 'ne rosa Welt? Wenn er das hört, zieht er sich sicher sofort alle Strippen raus...
@Nokia: Dankeschön! Jaja, der Täter... Ihr werdet es doch noch erfahren! ;)
@Elena1989: Dankeschön! Es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt. Mal schauen, was ich mit Ryan mache... ich habe da so meine Pläne.
@Diamantenglanz: Dankeschön!
@BlueRain: Ja, es geht weiter! ;) Und am Wochenende auch. Dankeschön! *knuddel*
@sonja04: Vielen lieben Dank! Ich hoffe, Du findest nur das Kapitel schön und nicht, wie es Ryan geht. ;) Lieben Gruß zurück!
@Gabie70: Dankschön! Du hast es erfasst, ich will Euch in den Wahnsinn treiben mit dieser Geschichte. :D Ungewissheit ist besser, oder?
@Rama79: Vielen lieben Dank! Ich richte Ryan Deine Bitte aus, ich weiß aber nicht, ob er auf mich hört. ;) Bald gibt es die Fortsetzung!
@CokeLight: Dankeschön! Möchtest Du ein Taschentuch haben?
@Chaotin84: Wow! Ganz ganz vielen lieben Dank für dieses supergeile Lob!!!
@Mitsuki: Ich freue mich ganz doll, wieder von Dir zu lesen! :) Das mit dem Happy End müssen wir mal abwarten... ich weiss nicht...
@Meike: Hey, dankeschön! Mal schauen, Ryan wird ja noch erfahren, dass er Vater wird.
@Mystery Castle: Danke! Ja, ist kein Problem, ich nehme Dich dann von der Liste. Schade, dass Du weggehst (ich hoffe, Dir geht es gut). Ich würde mich freuen, später wieder von Dir zu hören!
@BlackCat444: Ui, sentimentale Stimmung ist ja nicht so doll. Nicht weinen! ;)
@PollunderTukke: Dankeschön!
@lenastyle2007: Dankeschön! Freut mich, dass Dir die Story gefällt! Ich freue mich auch immer über neue Leser, ich werde Dich gerne benachrichtigen!

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;Bill Kaulitz@me;FunnyChrissy;Mitsuki
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;polen-sarah93;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;VampLady
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;Sandymaus90
LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;Svetlana;Ciao17
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008;Streifenhörnchen

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
@Moudschegiebchn: Dankeschön! Ja, Ryan ist ja schon seit ein paar Kapiteln wach. ;) Das mit seinem Selbstmordversuch hast Du
sehr gut erkannt.
ich weiß das er weit ein paar kaps wieder wach si aber ich meinte das n bissel anders ;)
ich meinte das so:er ist ja mal wieder eingeschlafen als Allie da war und diesesmal war er wieder wach sozusagen

Hey Dani!

Ich finde die FS wirklich toll.Besonders die Bilder mit den Schlächen.Sieht voll simsisch aus ^^ Big Lob.

Benachrichtigst du mich?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten