Kommentare / Benachrichtigungsliste
@VampLady: Dankeschön, so sollte es auch sein.
@Jour Vert: Danke! Ja, ich habe die selbe Bildvorlage genommen. Das war Absicht, da es ja Ryans Erinnerung ist.
@Eilan: Danke! Ja, ich glaube, wenn man von solchen Leiden geplagt ist, wie Ryan, dann könnte einem schon der Gedanke kommen, sterben zu wollen. So denke ich es mir jedenfalls. Allie wird mit Sicherheit noch ihren Schatz besuchen, so viel steht fest.
@Nadi_v.k: Danke! Naja, er denkt aber so.
@liebesimin: Dankeschön! Ja, die Erinnerungen kommen so langsam... mal schauen, ob sie alle wiederkommen.
@Töpfchen: Dankeschön! Ich freue mich immer total über Deine Kommis. Sie gehören mittlerweile hier hinein wie das Salz in der Suppe.

Ja, der arme Ryan... schauen wir weiter, wie er sich entwickelt... Ja, die Krankenhausbilder machen viel Arbeit. Ich habe zwar mittlerweile Routine, was das Malen angeht, aber es kostet immer noch seine Zeit.
@S!mba: Danke! Naja, wirklich toll ist es ja nicht, dass es Ryan so schlecht geht. Aber ich finde es so viel realistischer und spannender.
@Babetta1: Vielen lieben Dank für Dein Lob! Freut mich wirklich sehr, dass Dir das Kapitel gefällt. Was Ryans Gefühle angeht, ich war zum Glück noch nicht in so einer Situation und kenne auch niemanden, der jetzt direkt sowas hatte. Ich stelle es mir einfach so vor, dass man sich so fühlen müsste, und ja, ich recherchiere auch, so gut es geht, um die Story so realistisch, wie es mir möglich ist, zu halten.
@Moudschegiebchn: Dankeschön! Ja, Ryan ist ja schon seit ein paar Kapiteln wach.

Das mit seinem Selbstmordversuch hast Du sehr gut erkannt.
@Brina*22: Huhu Brinchen, das finde ich schön, dass Dir das Kapitel gefällt!

*knuddel*
@Forget: Hi, ich freue mich total, dass Du meine Story nun auch gelesen hast. Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Svetlana: Dankeschön! Wenn Du Dich durch das Lesen des Kapitels in Ryan hineinversetzen kannst, dann habe ich mein Ziel damit ja erreicht. Genau das wollte ich, dass Ihr mitfühlt.
@Pumi: Danke. Ja, das letzte Bild ist aus Ryans Erinnerungen. So hat er Allie das letzte Mal wahrgenommmen, bzw. er ist sich ja noch nicht sicher, ob sie es wirklich war. Wir wissen es ja besser.

Dass er so schlecht sehen kann, kommt von den ganzen Medikamenten.
@LittleMiss1988: Mein Fan!

Ich freue mich immer ganz doll über Deine Kommis! Es macht mir einen riesen Spaß, wenn ich Dir mit meiner Story eine Freude machen kann! *knuddel*
@Setaldona: Ich freue mich total, wieder von Dir zu lesen.

Dankeschön! Naja, 12 Tage reichen doch auch, oder? Das mit dem Erinnern, tja, ich habe keine Ahnung, wie schnell sowas geht, aber da Ryan ja nichts am Kopf hat, denke ich mal, dass es okay ist, wenn er sich nach und nach wieder an einzelne Dinge erinnert. Das nächste Kapitel kommt bald!
@klein-sasa: Dankeschön! Ja, wir wollen mal schauen, was Ryan dazu sagen wird, wenn Allie ihm erzählt, dass sie ein Baby bekommen...
@Pukie: Dankeschön! Ryan hat diesen Gedanken aber...
@Bill Kaulitz@me: Dankeschön! Wir werden sehen...
@FunnyChrissy: Dafür, dass Du krank bist (hoffentlich warst), ist Dein Kommi wirklich schön lang und durchdacht geworden. Ich liebe Deine Kommis! Auch zu Dir muss ich sagen, Deine Kommis gehören hierher wie das Salz in die Suppe! Ich möchte nicht mehr ohne!

Ganz vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass Du wieder fit bist!
@~*Silver*~: Dankeschön! Ja, es ist traurig, aber ist nicht (fast) die ganze Story traurig? So soll sie jedenfalls sein. Das mit dem Gesundwerden hatten wir ja schon... ganz gesund: definitiv nicht...
@Streifenhörnchen: Dankeschön!
@Katinka007: Dankeschön!
@DeluxeDiva: Danke! Ja, wir werden sehen...
@†Hund†: Juhu, ich freue mich über Deinen Kommi!

Ich muss gerade echt irgendwie lachen, Du bist vielleicht ein Spaßvogel.

Ryan und 'ne rosa Welt? Wenn er das hört, zieht er sich sicher sofort alle Strippen raus...
@Nokia: Dankeschön! Jaja, der Täter... Ihr werdet es doch noch erfahren!
@Elena1989: Dankeschön! Es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt. Mal schauen, was ich mit Ryan mache... ich habe da so meine Pläne.
@Diamantenglanz: Dankeschön!
@BlueRain: Ja, es geht weiter!

Und am Wochenende auch. Dankeschön! *knuddel*
@sonja04: Vielen lieben Dank! Ich hoffe, Du findest nur das Kapitel schön und nicht, wie es Ryan geht.

Lieben Gruß zurück!
@Gabie70: Dankschön! Du hast es erfasst, ich will Euch in den Wahnsinn treiben mit dieser Geschichte.

Ungewissheit ist besser, oder?
@Rama79: Vielen lieben Dank! Ich richte Ryan Deine Bitte aus, ich weiß aber nicht, ob er auf mich hört.

Bald gibt es die Fortsetzung!
@CokeLight: Dankeschön! Möchtest Du ein Taschentuch haben?
@Chaotin84: Wow! Ganz ganz vielen lieben Dank für dieses supergeile Lob!!!
@Mitsuki: Ich freue mich ganz doll, wieder von Dir zu lesen!

Das mit dem Happy End müssen wir mal abwarten... ich weiss nicht...
@Meike: Hey, dankeschön! Mal schauen, Ryan wird ja noch erfahren, dass er Vater wird.
@Mystery Castle: Danke! Ja, ist kein Problem, ich nehme Dich dann von der Liste. Schade, dass Du weggehst (ich hoffe, Dir geht es gut). Ich würde mich freuen, später wieder von Dir zu hören!
@BlackCat444: Ui, sentimentale Stimmung ist ja nicht so doll. Nicht weinen!
@PollunderTukke: Dankeschön!
@lenastyle2007: Dankeschön! Freut mich, dass Dir die Story gefällt! Ich freue mich auch immer über neue Leser, ich werde Dich gerne benachrichtigen!
Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;Bill Kaulitz@me;FunnyChrissy;Mitsuki
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;polen-sarah93;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;VampLady
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;Sandymaus90
LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;Svetlana;Ciao17
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008;Streifenhörnchen