Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Oha... mann, was bin ich diesmal spät dran!! :ohoh:
Sorry Dani, ich hatte die Woche echt viel zu tun, hatte überhaupt keine Gelegenheit, meinen PC einzuschalten.

Aaaaalso, zum Kapitel... sie soll bloß nix in Richtung Sterbehilfe unternehmen!!!! Ryan wird es schon bald besser gehen, natürlich nicht heute, auch nicht morgen, aber halt eben nach ner gewissen Zeit. Wofür haben denn alle so gekämpft? Und Allie kommt dann zusätzlich auch noch hinter Gitter. Vor allem, weil man ihr den ersten Mordversuch dann auch noch zuschreibt. Nein, nein, nein!!

Ansonsten wie immer tolle Bilder, super Text! :)

LG Eilan :hallo:

Dani04 schrieb:
@FunnyChrissy: Meine liebe Chrissy! Dir kann ich das selbe sagen wie LittleMiss1988! Du glaubst gar nicht, wie gerne ich Deine Kommis lese, mir würde total was fehlen, wenn Du sie nicht schreiben würdest! Du gibst Dir immer so viel Mühe, denkst über den Inhalt der Story nach - wirklich vorbildlich, so liebe ich es! Beim Thema Sterbehilfe hast Du Recht. Jedoch definiere mir mal "normal leben". Es ist ja klar, dass Ryan Folgeschäden zurückbehalten wird, das hatte ich ja schon in den vorigen Kapiteln geschrieben... Noch einmal ganz vielen lieben Dank für diesen Wahnsinns-Kommi!!! %)

Na ja....du weisst ja das ich mich selten kurz fassen kann. Und ich bin ein ziemlich spontaner Mensch. Wenn mir etwas gefällt, wenn ich mich für etwas richtig begeistern kann....dann sehe ich keinen Grund das demjenigen nicht auch zu sagen, bzw. das Gefühl zu leben und zu zeigen. Und deine Story begeistert mich!
"normal leben" war vielleicht blöd ausgedrückt...ich meinte damit, dass das Leben für ihn auch wirklich noch lebenswert ist. Ich meine, wenn er vielleicht ans Bett gefesselt bleibt oder dergleichen...das ist kein Leben mehr. Wichtig ist, dass er sich auch noch selbst helfen kann, etwas selbst tun kann, auch geistig da ist und seinen Körper wenigstens halbwegs kontrollieren kann. Folgeschäden gibt es unheimlich viele, es kommt auf die Auswirkungen derselben an und inwieweit sie das Leben beeinträchtigen.

29 - Auf dem Boden der Realität

@go-finke-go: Schön, dass Du wieder da bist! Danke! Aber bitte drohe mir nicht, okay? :lol:
@Moudschegiebchn: Okay!
@Elena1989: Achso... Na, mal sehen...
@Lil Clue: Alles klar, ist schon geändert! (Juhu, endlich keine automatischen E-Mail-Links mehr! :lol: )
@sim1200, silke.koppernoc: Danke!
@Sunny-Boy: Nun sei doch nicht so böse zu dem armen Ryan... er kann doch nicht anders! Vielen lieben Dank für Dein Kommi! :hallo:
@Eilan: Ja, Du bist wirklich spät dran, aber besser spät, als nie! :) Du hast Recht, dass alle so lange gekämpft haben, darf nicht umsonst gewesen sein.
@FunnyChrissy: Oh, jetzt habe ich es verstanden und bin etwas beruhigt. Ganz vielen lieben Dank nochmal an Dich!

Es geht nun endlich mit dem nächsten Kapitel weiter. Es ist eins der Sorte "Übergangskapitel", aber ich hoffe, dass es Euch trotzdem gefällt!

KAPITEL 29 – Auf dem Boden der Realität

Allie ging in die Schleuse und wollte sich schon wieder umziehen, aber ihr schlechtes Gewissen meldete sich sofort. „Du darfst ihn jetzt nicht allein lassen,“ dachte sie. „Es geht ihm schlecht. Unter gar keinen Umständen darfst du ihn jetzt allein lassen!“ Sie nahm sich ein Papiertuch und putzte sich die Nase. „Ich kann ihm nicht beim Sterben helfen,“ sagte sie zu sich selbst, als sie ihr Aussehen im Spiegel kontrollierte.

29-Allie-Spiegel1.jpg

„Oh Gott, ich kann es nicht!“ Wie verheult sie aussah. Wie immer! Wie viel hatte sie schon geweint, seitdem Ryan niedergestochen wurde? Wie viele Tränen konnten denn überhaupt noch fließen? Wie konnte ihr Körper bloß so viele Tränen produzieren?

Allie wusch sich ihre Hände und war gerade dabei, sie wieder mit Sterillium einzureiben, als eine Krankenpflegerin auf sie zu kam. „Ihr Mann ist eben eingeschlafen,“ sagte sie ruhig. „Was?!“ Allie schreckte hoch. „Nein!!!“ „Keine Sorge,“ beruhigte sie die Pflegerin. „Ihr Mann schläft bloß. Er ist sehr erschöpft, und die Medikamente, die er bekommt, machen auch sehr müde.“ „Ich möchte wieder zu ihm!“ bat Allie. Die Pflegerin zögerte einen Moment. „Ja gut... Aber Sie können nicht lange bei ihm bleiben, er muss gleich noch zu einer Untersuchung.“ „Bitte tun Sie ihm dabei nicht weh, er hat doch schon so schreckliche Schmerzen!“ Allie merkte, wie ihre Unterlippe zu beben anfing.

29-Allie-Pflegerin1.jpg

Sie wagte sich kaum, vorzustellen, was die Ärzte während diesen unzählbaren Untersuchungen alles mit Ryan anstellten. Sie fragte sich, ob das alles denn überhaupt notwendig war. Ryan war doch an so vielen Gerätschaften angeschlossen, gaben diese denn nicht genug Auskunft über seinen Gesundheitszustand? Wenn man es überhaupt noch so bezeichnen konnte... Konnte man ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Die Pflegerin sah Allie mit freundlichem Gesicht an. „Haben Sie keine Angst, auch, wenn Ihr Mann gerade schläft, er bekommt zur Sicherheit eine Narkose. Er wird nichts mitbekommen.“ - „Er muss wieder aufwachen!“ - „Das wird er! Mrs Jones, das wird er! Machen Sie sich keine Gedanken! Ihrem Mann wird nichts passieren.“ „Das sagen Sie so einfach,“ brummte Allie und ging an der Pflegerin vorbei Richtung Station zurück.

Vor Ryans Zimmer angekommen, blieb sie eine Minute zögernd stehen. Was wäre, wenn er nun doch nicht schlafen würde? Sie wollte sich nicht noch einmal seine Bitten um Sterbehilfe anhören müssen! Allie schluckte, betrat das Zimmer und näherte sich langsam Ryans Bett.

29-Allie-bei-Ryan7.jpg

Vorsichtig beugte sie sich zu ihm hin und atmete erleichtert auf. Ryan war tatsächlich eingeschlafen. „Ich bin feige,“ dachte Allie beschämt. „Ich war doch so froh, dass er endlich wach ist, und nun freue ich mich, wenn er schläft...“ Sie schüttelte ungläubig den Kopf. „Mein Schatz,“ flüsterte sie, darauf bedacht, ihn nicht zu wecken. „Ich liebe dich.“ Ja, sie liebte ihn! Sie liebte ihn mehr als alles andere auf der Welt. Er war ihr Lebensinhalt. Wie sollte sie nur weiterleben, wenn es ihn nicht mehr gäbe? Wenn er sterben würde? Diese Angst war ihr nicht neu, seit zwei Wochen tobte dieses Schreckgespenst in ihrem Kopf herum. Obwohl Allie Ryans Zustand immer mehr bewusst wurde, hätte sie nicht gedacht, dass sie nach zwei Wochen, vor allem jetzt, wo er doch endlich aus dem Koma erwacht war, immer noch solche Angst um sein Leben haben müsste.

Während sie an seinem Bett saß und ihm beim Schlafen zuschaute, schweifte ihr Blick immer wieder durch den Raum und blieb an den Anzeigen der Monitore hängen. Diese unregelmäßigen Kurven, lauthals betont durch das teils ebenso unregelmäßige Piepen der Geräte, machten Allie Angst. Warum musste es Ryan immer noch so schlecht gehen?

29-Allie-bei-Ryan8.jpg

In Filmen, die sie sich aber mittlerweile schon lange nicht mehr ansah, war das doch immer so anders. Die Helden steckten Messerstiche und Schussverletzungen immer so einfach weg. Nach, so schien es jedenfalls, kurzen Krankenhausaufenthalten liefen sie schon wieder frech grinsend und mit ihren Narben prahlend durch die Gegend, auf der Suche nach neuer Action. Und wenn nicht, dann gab es mit Sicherheit irgendeine nette Krankenschwester, die ihre schwerverletzten Patienten mit einem bezaubernden Lächeln wie durch ein Wunder wieder zu neuem Leben erweckte. Aber Ryan war nunmal nicht irgendein Held aus irgendeinem Actionfilm. Dies hier war die Realität. Die grausame, bittere Realität.

„Mrs Jones?“ Dr. Henson riss Allie aus ihren Gedanken. Sie hatte gar nicht bemerkt, wie die Zeit vergangen war. „Ich möchte Sie bitten, jetzt nach Hause zu fahren,“ sagte er. „Wir möchten Ihren Mann jetzt zur Untersuchung mitnehmen.“ „Oh... geht das denn nicht hier? Ich störe auch nicht...“ fragte Allie leise.

29-Allie-DrHenson-bei-Ryan4a.jpg

„Es tut mir Leid,“ antwortete der Arzt, während der Pfleger sich an Ryans Verkabelung zu schaffen machte. „Wir haben hier nicht die notwendige Ausstattung dafür...“ - „Aber das hier ist doch...“ begann Allie, doch der Arzt fiel ihr ins Wort. „Wir müssen Ihren Mann jetzt mitnehmen,“ sagte er bestimmt. „Machen Sie sich bitte keine Gedanken. Es wird ihm nichts passieren, und falls doch, informieren wir Sie sofort.“

Enttäuscht ging Allie aus dem Zimmer und beobachtete durch die Glasscheiben noch eine Weile, wie Ryan auf den Transport vorbereitet wurde.

29-DrHenson-Pfleger-bei-Ryan2.jpg

Sie wäre am liebsten wieder an sein Bett gelaufen. Am liebsten hätte sie ihn sofort aus dem Bett gehoben und mit nach Hause genommen. Im selben Moment, als sie das dachte, wusste sie, dass das vermutlich seinen Tod bedeuten würde. Aber vielleicht wollte er ja genau das, zu Hause, in gewohnter und friedlicher Umgebung sterben... Schnell verwarf Allie diesen Gedanken. Ihr war klar, dass das völlig unmöglich und ausgeschlossen war, nicht nur deswegen, weil sie Ryan niemals allein tragen könnte. Er musste hier bleiben, nur hier hatte er eine Chance! Allie fragte sich, ob diese Untersuchung etwas bestimmtes bezwecken sollte, oder ob sie nur Routine war. Gab es denn nichts, was die Ärzte für Ryan tun konnten, außer ihn mit harten Medikamenten voll zu pumpen? Allie seufzte laut und ging zur Schleuse zurück, um sich umziehen.

Als sie zu Hause ankam, fand sie vor ihrer Haustür einen Mann im dunklen Anzug vor, der sie offenbar besuchen wollte. Verwundert ging sie die Stufen zur Tür hinauf. „Möchten Sie zu mir?“ fragte sie ihn verwirrt. „Ich kenne Sie gar nicht.“ „Oh, tut mir Leid,“ entschuldigte er sich. „Sind Sie Mrs Jones?“

29-Allie-Bestatter2.jpg

Allie nickte. „Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?“ „William Carson,“ stellte sich der Mann verwundert vor. „Ich sollte doch vorbeikommen,“ fügte er leise hinzu, „damit wir die Bestattung Ihres Mannes organisieren.“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;polen-sarah93;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;Sandymaus90
LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;Svetlana;Ciao17
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
†Hund†

@polen_sarah93: Ich konnte Dich leider nicht benachrichtigen, da Dein Posteingang voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
>:[wie kann er/sie nur das war bestimmt catherina aufjeden fall voll tolles kapitel xD
edit: erstääää =)

Boah!!!! DAS IST DOCH.....Welches Schwein hat das nun wieder getan? Wer tut Allie das an? WER? Irgendjemand hat ein Bestattungsunternehmen informiert, wohl unter Allies Namen, um dieser erneut einen Schlag zu versetzen! Das kann doch gar nicht sein - wer das auch immer tut, er soll einmal das durchmachen, was Ryan durchmacht. Vielleicht begreift er dann endlich, was los ist.
Du hast es so toll geschrieben - wie eh und je. Ich fand es einfach toll, wie du wiedermal auf Allies Gefühlswelt eingegangen bist. Auf das dauernde HIN und HER in ihrem Kopf. Ryans Wunsch, ihrem Gewissen, den Ärzten, ihren Wünschen und Hoffnungen...
Jedenfalls überrascht du mich immer wieder. Damit hab ich nun gar nicht gerechnet, aber so muss das auch sein, sonst wäre es doch langweilig und das war es mir bei deiner Story noch nie.
Nochmals zum Thema Sterbehilfe...oder Ryans Situation...irgendwie kenne ich das auch sehr gut aus dem eigenen Leben. :-( Leider. Wenn auch die eigentliche Situation etwas anders war. Meine Omi lag damals auch im Krankenhaus und keiner wusste, wie lang sie es noch schafft. Es war so hart und vorallem so schlimm, nichts tun zu können. Ich kenne diese Hilflosigkeit und ich kenne es, wenn man sich tausend Gedanken macht. Klar ging es dabei nie um Sterbehilfe, aber eben Allies Verzweiflung kenne ich. Und ich wünsche ihr genau diese Kraft, welche ich damals von anderen Menschen bekommen habe und welche langsam in mir selbst wuchs. Hoffnung ist ein wichtiger Bestandteil in einer solchen Zeit. Hoffnung, Glaube und einfach nur, dass Schicksal annehmen. Auch wenn das manchmal nicht machbar erscheint. Aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite packt man es. Diese Menschen wünsche ich Allie. Und ganz viel Kraft für das, was wohl noch kommt. Sag ihr das mal bitte von mir. ;-)
Die Fotos - Wahnsinn.
Die Story - Wahnsinn.
Das aktuelle Kapitel - Wahnsinn.
Die Schreibweise - Wahnsinn.
Die Charaktere - Wahnsinn.
DU - Wahnsinnig lieb. :-)

Weiter so!

hey, was ist das denn für ein typi da?!
der spinnt wohl, was fällt dem ein, einfach zu allie zu kommen und die beerdigung für ryan so einfach organisieren zu wollen!?
Ryan ist ja noch am Leben!
der hat se doch echt nich mehr alle tassen im schrank...
boah jetz bin ich böse ! :mad:

gute sehr schöne fortsetzung
freu mich schon, wenns weiter geht :)

LG Kati

Also, ich weiß nicht, was du immer mit dem du hoffst es hast. ^^
Dieses Kapitel war so schön wie die anderen davor auch.
Aber ich habe immer noch so meine Bedenken mit Ryan. Ob er es wirklich schafft? Ich bezweifle es wirklich. Ich musste gestern an den Titel der Story denken und dann ist mir was ganz schlimmes aufgefallen. Bis dass der Tod euch scheidet, das erinnert mich daran, dass Ryan es doch nicht schaffen wird. :( Das er weiter leiden muss und es dann doch keine Hoffnung mehr für ihn gibt. Aber daran will ich jetzt nicht denken, vielleicht stimmt es ja auch gar nicht. (das hoffe ich zumindest :ohoh: )

Das mit der Nakose macht mir auch zu schaffen. Vielleicht wacht er dann nicht mehr auf? Vor allem hab ich aber Bedenken bei der "Umlagerung" von Ryan. Vielleicht passiert da noch etwas schlimmes? Wenn die ihn da abschließen, dann könnte er vielleicht nicht mehr atmen oder sonstwas. Bei den Ärzten könnte ich mir das gut vorstellen. Ich erinner mich nur noch an das Metallstück, das sie vergessen haben aus ihm zu entfernen. Das wird nicht gut gehen. Allie sollte doch ins Krankenhaus zurückkehren.

So, jetzt aber zu dem Schluss. Ich dachte wirklich, ich les nicht richtig. Das ist doch wohl die Höhe! Der Typ mit dem Chinesenbart ( :lol: ) tut auch noch so, als würde er von nichts wissen. Ich wette, Catherine war bei der Sache dabei. Wenn sie das nicht war; es kann kein anderer gewesen sein.
Aber jetzt tickt sie wohl völlig aus oder was? :eek: Bestatten, also das geht bei bestem Willen nicht. Ryan ist noch nicht tot und er wird es auch nie sein!
Das beste wäre, Allie schickt den Typen gleich wieder weg.
(Allerdings könnte es auch Parker gewesen sein, aber ich tendiere eher zu Catherine. Naja, ich lass mich mal überraschen.

So, ich wollte auch mal einen langen Kommi schreiben, dass wollte ich schon immer mal. *g* :hallo:

Welcher Idiot war das????!!!!???? :eek::heul: :mad: :heul: :mad: :eek:

Na, der kriegt gewaltige Probleme! Aber wer hat ihn organisiert?
Hui, der arme Kerl wird jetzt aber was zu hören kriegen.
War es einer von Allies Freunden? Aber so grausam wären die nicht! Dann muss es jemand sein, der Allie quälen will. Catherine?
Oder wieder ein hirnverbrannter Arzt, der Ryans Organe haben will? (:D)
Dani, super FS. Übergangkapitel? - Hm. Okay, super Übergangskapitel.;)

Ich meine eigentlich nicht, dass Allie ihn umbringen soll, weil er sich nicht auf das Baby freut, sondern sie soll nicht auf sein Flehen eingehen;)

Mach schnell weiter!

Wer hat das gemacht?? Sicher der Mörder, oder Parker!! Oder diese Catherine...waaah, schrecklich, die arme Allie noch mehr zu quälen! *sich total aufreg*

Ein super Kapitel, auch wenns nur ein 'Übergangskapitel' (was ich nicht finde) war. Auch die Fotos sind echt toll geworden!

:eek: :eek: :eek: :eek: Mensch ist das übel!!!!!! Die Arme Allie!!!!! Wer hat das denn bitte getan? Wer tut so etwas???? Das ist ja mehr als nur grausam!!!!
Die macht den Bestatter jetzt muit Sicherheit so richtig zur Schnecke!!! =) Aber echt, wer war das? Wie kann man so grausam sein??????+
Mensch Dani, super Lapitel, wirklich! Du hast Allies Gefühle mal weder super hinbekommen und das am Schluss ist einfach nur der Hammer!
Warum hast du da aufgehört???????
Ganz, ganz toll!!!!

LG
Elena

?!Oh man tut mir Allie leid die denkt sich bestimmt i.was schlimmes wegen den bestattungsman da .!?

Nunjaa kann dir nur das gleiche Lob wie im simsforum geben :D
Finds richtig fastinierend wie du die spannung ereugst & allies gefühle beschreibst.
gaiille Fs <3 , & fortsetzung
kannst du mich auch benarichtigen ??*Liepfrag*

mfg firstbeauty

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal muss ich sagen, dass ich das Kapitel wieder mal suuuuper fand!!! Ganz toll - wie immer. :)
Die Bilder sind klasse.

Und nun zum Inhalt...
Ich kann es nur immer wieder sagen... Die arme Allie!!! Und der arme Ryan.
Es muss schrecklich sein, wenn man soetwas durchmachen muss.Wie verzweifelt man sich da fühlen muss.
Vielleicht bringt diese Untersuchungen, zu der Ryan jetzt gebracht wird, ja irgendwelchen neuen Erkenntnisse...
Ich hoffe, dass Allie sich nicht doch noch umstimmen lässt bezüglich der Sterbehilfe...
Hoffentlich klappt alles mit dem Transport zu der nächsten Untersuchung!!!
Und nun zum Ende des Kapitels... Das Ende hat mir einen ziemlichen Schreck eingejagt. Wer kann nur so gemein sein und diesen Bestattungsunternehmer dahinschicken bzw. hinlocken um Allie so eins reinzuwürgen?! Einfach niederträchtig. Ich glaube ja immer noch, dass Catherine die Täterin ist!!!!!:ohoh:
Naja, wir werden sehen... ;)

Ich bin gespannt, wie es im nächsten Kapitel weitergeht und was Allie jetzt mit dem Bestattungsunternehmer macht!

Viele liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

Die arme Allie...was die lles mit machen muss :(
aber du weißt ja, wie toll ich deine story finde, und das bleibt auch so :)
*knuddel*

Wow:eek: :eek: :eek: :eek: !!!Du schreibst einfach super,und machst super Bilder.Das mit dem Mann ist echt schrecklich,den hat bestimmt der Täter angerufen!

wow!! ohjojo..
komisch.. wirklich... hatte sie den gerufen?! oder ben?! komisch.,...

wirklich klasse und gefühlvoll! wie immer ^^ :)
mach schnell weiter :)

Ich hab ein ganz übles Gefühl bei dieser neuen Untersuchung... Was, wenn die ihm die Geräte abschalten? Okay, dürfen sie nicht, aber wenn doch?
Und wer ist so unfair, erst jemanden abstechen, und dann noch die, ohnehin schon stark beanspruchte, frau quälen...
Das find ich jetzt voll gemein, und ich will jetzt wissen, wie's WEITER GEHT!!!!

wahhh!!!wer verdammt nochmal war das?!ah ich krieg die krise das kanns ja nich sein!!!
wer bitte is so derart dreist und gefühlos zu Allie einen Bestatungs typen hinzu schciken udn zu behaupten sie wolle die bestatung von Ryan "planen"?!
wah ne also ne...!!!dazu fehlen mir die worte etwas so derart dreistes!!!ne ich glaub ich spinne?!!! Erst dachte cih es is mal ein ap wo mal keine all zu schlimme narchicht kommt bzw. etwas schlimmes passiert und dann das!!!!ne also ich spekulier hier nich rum wer es gewesen sein könnte..ich denk mir meinen teil....irgendwann werden wir wissen wers war und dann...oh der person die würd ich dermaßen zusammen flaten an allies stelle!!!
Wie muss Allie sich den jetzt fühlen?Sie is sowieso schon mit den Nerven ziemlich am ende und dann ruft jemand nen Bestatungs typen zu ihr!!!Das gibt ihr doch den rest wenn das so weiter geht...Erst wird ihr mann fast ermordet, dann liegt er im koma und als er endlich wach is, will Ryan das Allie ihm beim sterben hilft!!!Allie weiß doch so schon nich mehr was falsch und richtig ist!!!ahh ne ich könnt jetzt ewig so weiter machen aber ich wiederhol mich hier nur deshalb hör ich lieber auf...

lg:hallo:Michelle

omq :eek: wie kann man allie nur so fretig machen?
sie & ihr mann leiden schon genug & jetzt ruft das irgentwer schon den bestatter? :( gemein :( & dann will ryan auch noch sterben oh man die beiden tuhn mir leid >.< hofftL. wird bald alles wieder besser. :(

achja :) deine story is echt super :p ich finds das du uns soviele rätsel machst mit deiner story z.B. der junge der ryan gefunden hat das er sone panik bekomm hat & weggerannt ist oder jetrzt das mit den bestatter der stellt man sich viele fragen wieso das so ist und so =)

freu mich schon auf die fortsezung :)

erste sahne,wie immer!
Arme Allie,jetzt muss sie sich auch noch mit sojemaden rumschlagen....

Also echt. Was ist das bitte für ein Ars..?! Wie kann man bitte nur so dreist sein? Mit diesen Worten kann er Allies ganze Hoffnung zerstören.
Den hat bestimmt der Täter geschickt. Was wiederum gut ist, so kann man heruas finden wer es gewesen sein könnte.
Arme Allie.
Aber die Idee ist brilíant. Genauso verblüffend gewesen wie für Allie. Bin gespannt was es mit dem "schwarzen Mann" auf sich hat.
Wieder ein tolles Kapi, mit Hoffnung und tiefen Fall

LG Símba :hallo:

womit bringst du es fertig, dass sie immer genau die bewegung und den ausdruck machen, wie du das gerade willst und dann noch mehrere leute gleichzeitig? oder gibt es da ein programm/cheat extra für fotostorys, das die verschiedene bewegungen beinhaltet? allgemein... schaltet ihr, wenn ich mit den sims eine geschichte macht, die bedürfnisse aus? O.o

finde die geschichte schön und sehr gut geschrieben. die bilder sind auch klasse und "real". ich habe auch vor, bald eine FS zu schreiben und knipsen, leider bin ich, wie mir hier aufgefallen ist, mit meiner ausstattung um einiges eingeschränkt, da ich kein OfB habe -_-. somit kann ich eine krankenstation schonmal vergessen ^^ und alle anderen geschäfte...

:idee::heul:
DU bist so gemein zu deinen Sims! Natürlich wäre die Geschichte sonts langweilig, aber warum läuft alles so schlecht?

Zum lob: Wäre die Geschichte nicht so gut beschreben, wäre es nicht so traurig... :argh:

Hi!!! *Luft hol und tief ausatmet* Wie? ... Äh ... Das ... Ok ... ich fang mal von vorn an.
Erst hab ich mich voll gefreut, weil das Kapitel ja doch mal recht ruhig ist. Endlich mal nicht so nervenaufreibend ... einfach nur zum Mitfühlen und Mithoffen. (Was ja bei dir schon anstrengend genug is.*gg*)
Und dann seh ich das letzte Bild und .... ah!!!!!!!!!!!!! Wer war das? Ich wäre ja gestorben an Allies Stelle. Wer macht denn sowas? Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich rege mich selten über fiktive Personen auf, aber das ist jetzt echt mal der Hammer! Ich fass das einfach nicht. Da freut man sich, dass Ryan endlich mal die Augen aufgemacht hat und dann kommt da so ein Kerl und will die Bestattung besprechen. -.- Fieser gehts nicht. Ich kann mich noch nicht festlegen, wer es gewesen sein könnte ... Catherine wäre schon möglich, würde mich mal interessieren, was die jetzt so treibt ... Schmiedet bestimmt neue Pläne wie sie Allie eins reinwürgen kann. Am besten gar nicht drann denken. Aber dass es der Täter sein muss, steht doch außer Frage oder?*fragend anschau*
Och mensch, süße. Mach bloß weiter, sonst bekomm ich hier noch einen Nervenzusammenbruch. Da geht man mal ins Internet um zu entspannen und dann .. Man sollte Ferien haben um deine Story lesen zu können.*gg* Dann hat man Zeit sich zu erholen.
Du hast wieder alles super geschrieben, eine fantastische Atmosphäre geschaffen. Einfach erste Sahne! Und ich freue mich aufs nächste Kapitel.

*dickes Knuddel* Dein Fan!^^

häh, wie hab ich jetzt was verpasst :confused:, der Bestatter das kann doch nur ein schlechter Scherz sein oder, den hat doch bestimmt der Täter vorbeigeschickt *ganz verwirrt bin jetzt*, Kapitel war wieder super klasse und dann so ein verwirrendes Ende, jetzt mußt Du aber schnell weitermachen will wissen wie es weitergeht
m050.gif

freu mich schon riesig auf den nächsten Teil

LG tamfanae :hallo:

Oh Gott!! Die Ärzte haben sie doch nicht angelogen, oder? :(
Die arme Allie....puh, das kam echt überraschend. Damit hab ich echt nicht gerechnet...
Bin gespannt auf die Fortsetzung :)

Wär ich Allie ich würde voll durchdrehn !
wie immer klasse geschrieben und super bilder mach weiter so !!!
LG sim1200

ui :eek: also ein bestattungsunternehmer steht vor ihrer tür ? das hat doch bestimmt diese ex zicken tussi organisiert.. ich könnte platzen vor wut..

das war ein tolle kapitel und allie hat die richtige entscheidung getroffen ihn nicht beim sterben zu helfen.. ;)

Wasn is das fürn Kauz?! Der kann da doch net einfach zu der hingehn!! Also wirklich -.-
(Nur für die, die es noch nicht mitbbekommen haben, ich bin wirklich total entrüstet!!)
Aaaber, wenn der Täter den ja Bescheid gegeben hat, vielleicht kann man dan anhand der Telefonnummer oder so den "Stecher" herrausbekommen!
(Ich bin mal wieder am ermitteln :))

Najut, dann werd ich ma Zeugenaussagen aufnehmen,

Grüazi,

Sherlock ;)

Ein Bestatter? :eek: Ach du Schei.. Schande. :ohoh: Vielleicht war das ja dieser (name vergessen).. ähm der, den Johnny vermöbelt hat. Oder Catherine. :scream:

War jedenfalls wieder eine grandiose Fortsetzung!! :) Mach weiter so!!

oje... auch das noch... wer immer den angerufen hat, ist ausgesprochen geschmacklos!

aber ich bin mal wieder begeistert! tolles kapitel :)

p.s.: du machst es aber wieder spannend... *kopfschüttel* ^^

Achherjee....was ist da denn jetzt los?
Derjenige, der den Bestattungsunternehmer zu Allie geschickt hat, ist wirklich ein Scheusal! Ich frag mich wer das war. Der oder die muss ganz furchtbar was gegen Allie haben....

mal sehen wie es weitergeht.

Ach ja:
Dani, du hast das neue Kapitel noch nicht auf deiner ersten Seite als neu angegeben. Bin gerade nur zufällig darauf gestoßen.....

LG
Meike

Hallo Dani!!
Das war wieder ein anstrengendes Kapitel. Ich kann mich echt schon richtig in Allie hineinversetzen!! Sie tut mir von mal zu mal besser leid.

Wo kommt denn Ryan hin für die Untersuchung? In ein anderes Klinikum? Hoffentlich geht das gut!!!
Welcher Ar*ch hat denn bitte dieses Bestattungsunternehmen geschickt? Das ist ja mehr als pietätlos!! Wahnsinn. Da musst ich mich gscheid ärgern!!!

Bilder und Text wie immer super gemacht. :)
*fest knuddel*, Deine Brina

:mad::rolleyes::argh::heul::eek: Menno, das war soooo spannend! ich wette, es war Catherine! Aber ich glaube, wenn du so oft "Catherine" ließt, wirßt du garantiert NICHT Catherine da hineinwickeln!

Aber wie immer SUPER Fortsetzung! Super Bilder und super Text!!;)

Hab die Story jetzt erst entdeckt und musste von Anfang an lesen, mir tun schon die Aufen weh *g* Aber es hat mich total mitgerissen, ich will mehr!
Kannst du mich bitte benachrichtigen? *lieb frag*
Aber ich glaub eher das es dieser Anrufer war der den Bestatter zu Allie geschickt hat.

Hm *grübel*
Also 'ne Bestattung geht ja mal garnicht - der lebt doch noch!!! :eek:
Oder wollen ihn die Ärzte etwa dorthin bringen? :ohoh: ;)
Ich weiß nicht, was können die Ärzte denn eigentlich großes an Ryan vorhaben, wozu sie ihn wegbringen müssen? "Wir haben hier nicht die Mittel dazu"; klingt für mich fast so, als wollten die ihn in ein anderes Krankenhaus verlegen. :ohoh: Was aber, denke ich mal, nicht so gemeint ist, sondern halt eben nur Verlegung in 'nen anderen Raum...

So, wieder die Frage, wer der Täter ist. Nun, natürlich denkt man sofort an Catherine, oder auch an Dennis Parker, aber... wäre das nicht irgendwie zu offensichtlich?! Ich für meinen Teil muss ja irgendwie wieder an Ben denken... aber - wenn die anderen beiden zu offensichtlich sind, dann er ja eigentlich auch. Steckt vielleicht ein noch geheimer Sim dahinter?

Was mir zu dieser Bestattungssache auch noch eingefallen ist - vielleicht dachte der Täter ja die ganze Zeit, Ryan wäre tot, und möchte dadurch rausfinden, ob es auch wirklich so ist? Was Ben natürlich wieder aus dem Kreise der Verdächtigen ausschließen würde... er weiß ja immerhin jetzt, dass Ryan noch lebt.

Oder aber Ben sitzt den ganzen Tag in seinem Zimmer am Fenster und beobachtet Allie, so wie auch jetzt, weil er ihre Reaktion auf den Bestatter sehen will??!

*weiterhin grübel und wilde Theorien aufstell*

LG Eilan :hallo:

Huhu Dani!
Ein schönes Kapitel... Das ein bestatter da bei ihr vor der Tür steht geht mal garnicht. Echt Ryan lebt doch noch... Die Bilder sehen klasse aus und passen super zum Text.... Mach weiter so...

Wahhhhh das ist ja mal wieder einfach nur fesselnd....ich habe leider erst jetzt alles wieder lesen können ich hatte Probleme mit dem Net...aber ich bin wirklich sehr sehr gespannt wie es weietrgeht. Vermutungen wer es gewesen sein könnnte habe ich auch aber ich will nichts sagen ich warte dann doch lieber mal ab......aber an Cathrine glaube ich nicht mehr.........hut ab und weiter so

Es ist unglaublich! Ich frag mich, wo du immer deine Ideen herhast, es ist nicht zu fassen, was du uns da schon wieder angetan hast ;)
Ich glaub, mein Herz blieb eben kurz stehen, als ich das mit dem Bestattungstypen gelesen habe *g*

Wie furchtbar muss das für Allie sein. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, daher zieht mich deine FS vermutlich so an und ich kann hier so mitfühlen... :(

Finde ich wirklich bemerkenswert, wieviel Zeit und Arbeit du hier reinsteckst und wie realistisch du alles erklärst, die Gedanken der Personen wiedergibst, so daß man denkt, sie existieren wirklich.

@Dani04

Hey erst mal riiiiisiges kompliment! die story ist mal ganz anders als die 0.8.14 storys! echt total spannend, gefühlsbetont nicht das ewige: ich-hab-einen-freund-der-mich-mies-behandelt-und-hab-mich-in-jemand-anders-verliebt-nur-bei-dessen-anblick... :D eecht suuper! :lalala:

Johonny find ich total klasse! so einen besten freund möcht ich auch! *neidischbin* :)

warst du selber mal in einer ähnlichen situation, dass du ihre gefühle so gut beschreiben kannst? nicht nur die gefühle, sondern auch die krankheit/verlauf und die sympthome sind originell und, wie mir scheint, sehr wahrheitsgetreu!:read:

Die bilder sind mal echt der hammer! diese schläuche und kabel und pflaster usw. schläft "der sim" da? hast du im nachhinein hingezeichnet oder gibt es die als "objekte"? :idee:

bussy dim :hallo:

ps: kannst du mich bitte auch benachrichtigen? dankö schöön!

Huhu der teil war wie immer toll.
ich bin mal gespabbt wer das mit der bestattung war...
bestimmt cathrin aber das ist so offensichtlich wahrscheinlich war es jemand den jetzt niemand verdächtigt...

Streifenhörnchen

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@Lil Clue: Dankeschön! Ob es wirklich Catherine war?
@FunnyChrissy: *freu* Schon wieder so ein schöner, langer Kommi! Ganz vielen lieben Dank! Ja, der oder die, wer den Bestatter beauftragt hat, ist definitiv ein Schwein. Noch mal ganz vielen lieben Dank für Dein Lob, und ich finde es immer extrem schön, wenn Du (und die anderen) Dich mit dem Inhalt der Story auseinandersetzt. :) Und so viel Lob, da werde ich ja ganz rot! (Das mit Deiner Omi tut mir Leid...:( )
@Katinka007: Dankeschön! Naja, den Bestattungsunternehmer hat ja jemand beauftragt, der kann ja nicht wissen, dass Ryan noch lebt.
@~*Silver*~: Huch, Du machst Dir aber ganz schöne Sorgen um Ryan. Aber ich finde es echt geil, dass Du mal eben so über die Bedeutung des Titels nachdenkst! :) Ob die Untersuchung von Ryan wirklich so dramatisch ist, wie Du es Dir vorstellst? Wir schauen mal. Und rate Du mal weiter, wer den Bestatter bestellt hat. Ganz vielen lieben Dank für diesen langen Kommi, da hast Du Dir echt Mühe gegeben!
@CokeLight: Dankeschön! Ja, Du darfst gespannt sein. *g*
@Nokia: Oh, da ist aber jemand wütend! :D Aber dass ein Arzt den Bestatter bestellt hat, wage selbst ich zu bezweifeln. ;) Dankeschön!
@Eowyn: Dankeschön! Aber der Mörder war es sicher nicht... Ryan lebt doch noch. ;)
@Elena1989: Oh, jetzt habe ich Dich schockiert, was? Vielen lieben Dank!
@firstbeauty: Dankeschön! Ich benachrichtige Dich gern!
@Töpfchen: Vielen lieben Dank an mein treues Töpfchen! :) Ja, die Untersuchungen haben schon einen Sinn, mal sehen, was sie ergeben. Was Gutes? Was Schlechtes? Du darfst gespannt sein. Im nächsten Kapitel geht es mit dem Bestattungsunternehmer weiter. ;)
@BlueRain: Vielen lieben Dank! *zurück knuddel*
@Pukie: Dankeschön!
@liebesimin: Dankeschön!
@Nicole132: Ob Du Recht hast? Mal gucken. ;) Danke!
@Nadi_v.k: Na, die werden ihm schon nicht die Geräte abschalten, die werden die z.T. mitnehmen. ;) Dankeschön!
@Moudschegiebchn: *Baldrian reich* Beruhige Dich wieder! *gg* Aber Du hast natürlich vollkommen Recht, die Gemeinheit des Täters lässt sich wohl kaum in Worte fassen... Dankeschön für Deinen langen Kommi!
@Diamantenglanz: Dankeschön! Das freut mich, dass Dir die ganzen Rätsel gefallen. :)
@PollunderTukke: Dankeschön!
@S!mba: Naja, ob man dadurch wirklich so einfach herausfinden kann, wer der Täter ist? *zweifel* *fg* Vielen lieben Dank!
@Dysphoria: Danke! Zum Teil bewahre ich viel Geduld und erwische die Sims genau im richtigen Moment mit der Kamera. Mehrere Sims zu managen, ist aber in der Tat nicht einfach, vor allem, wenn sie Interaktionen vortäuschen sollen, die es im Spiel eigentlich nicht gibt. Es gibt reichlich Cheats, die dabei helfen. Pflichtprogramm ist bei mir, das Altern, die Denk-/Sprechblasen und das Sinken/Steigen der Bedürfnisse auszuschalten. Und anders als in meiner normalen Nachbarschaft, schalte ich für die FS den Freien Willen komplett aus.
@holofernes: Zu meinen Sims bin ich überhaupt nicht gemein, denen geht es prächtig. ;) Aber zu meinen Charakteren bin ich gemein, das stimmt. :D Danke!
@LittleMiss1988: Oh, habe ich Dich jetzt vollkommen aus der Fassung gebracht? :D Bekomme mir bloß keinen Nervenzusammenbruch! Ich glaube, ich muss hier mal Beruhigungsmittel durch die Runde reichen. *g* Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! Aber Du bist doch nicht wirklich der Meinung, dass man bei dieser FS entspannen kann? Dazu soll sie jedenfalls nicht da sein. ;) *zurück knuddel*
@tamfanae: Ich weiß nicht, ob Du was verpasst hast. Dankeschön! Ich beeile mich mit dem Weiterschreiben, aber vor Montag wird es vermutlich nichts mit dem Update, da ich am Samstag auch arbeiten muss...
@DeluxeDiva: Danke!
@BlackCat444: Danke! Wie kommst Du darauf, dass die Ärzte Allie angelogen haben sollen?
@sim1200: Ja, ich glaube, jeder würde an Allies Stelle durchdrehen. Danke!
@Pumi: Bitte nicht platzen, wäre doch schade um Dich! Danke! Aber Allie könnte sich ja immer noch umentscheiden...
@klein-sasa: Ganz vielleicht kann man den Täter anhand des Anrufs ermitteln - vorausgesetzt, er hat die Rufnummer übermittelt und hat nicht wieder nur aus irgendeiner öffentlichen Telefonzelle angerufen. (Stecher! :D)
@Jour Vert: Dankeschön!
@Setaldona: Dankeschön!
@Meike: Danke! Den ersten Post habe ich gleich nach Lesen Deines Kommis auf den neuesten Stand gebracht. ;)
@Svetlana: :D Danke!
@Brina*22: Ein anstrengendes Kapitel? Kam mir beim Schreiben gar nicht so anstrengend vor. ;) In ein anders Krankenhaus kommt Ryan nicht, das hätten die Ärzte Allie schon gesagt. ;) Vielen lieben Dank, mein Brinchen! *auch fest knuddel*
@LadySim11: Ich werde niemanden hineinwickeln, ich habe schon längst jemanden hineingewickelt. Aber wen??? Ich weiß was, was Ihr nicht wisst. Aber das verrate ich Euch nicht! *fg* Ihr könnt hier alle ruhig wild herumspekulieren, das wird meine Pläne bezüglich dieser Story nicht beeinflussen. Dankeschön!
@Jolamaus: Du hast in einem Rutsch alles gelesen? Respekt! Dankeschön! Natürlich werde ich Dich auch benachrichtigen.
@Eilan: Was, Du denkst, dass die Ärzte Ryan zur Bestattung bringen wollen? Du hast aber eine wilder Phantasie! :D Das mit dem Wegbringen... er bleibt schön in der Klinik, aber es gibt eben Untersuchungen, die man nicht so eben am Bett durchführen kann. Ich will da jetzt aber nicht ins Detail gehen, bin ja keine Medizinerin. *g* Denkt Euch was Nettes aus. *g* Zum Thema Täter sage ich jetzt mal nichts... ;)
@Rama79: Dankeschön!
@Joy22: Ja, das liebe Internet... Macht ja nichts, ich danke Dir für Deinen Kommi!
@Nandini: Ach, man braucht einfach nur eine fiese Phantasie, glaube ich. :D (Ähnliche Situation? Wie wer? *schockiert bin* Hoffentlich nimmt Dich die Story nicht zu stark mit!) Vielen lieben Dank für Dein klasse Lob!
@dimdidim: Ganz dickes Dankeschön für Dein Kompliment! Freut mich total! Ja, Johnny ist ein netter Kerl, so mancher Leser hat ihn aber auch schon verdächtigt... Ich war nie wirklich in einer ähnlichen Situation, aber dass jemand sich den Tod wünscht, wenn es ihm schlecht geht, habe ich in der eigenen Familie (Tante, verstorben) leider schon erleben müssen. Ganz vielen Dank für das Lob bezüglich der Bilder! Sowas höre ich sehr gerne, da ich mir damit auch immer sehr viel Mühe gebe und echt viel Zeit mit der Bildbearbeitung verbringe. Die Schläuche etc. habe ich alle nachträglich gemalt. Ich benachrichtige Dich sehr gerne!
@Streifenhörnchen: Dankeschön! (Urlaub in London? Geil!)

@Alle: Ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses Kapitel für so viel Wirbel sorgt... Wenn Ihr wüsstet, was für Kapitel hier noch im Geheimen schlummern... =)

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;polen-sarah93;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;Sandymaus90
LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;Svetlana;Ciao17
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
†Hund†;firstbeauty;Jolamaus;dimdidim

Ich dachte nur, weil sie Allie sagten sie würden ihn behandeln und zu Hause trifft sie dann auf diesen Typen...*schock* :rolleyes:

hallo? *koch brodel*
da hats aber wer verdammt eilig ryan unter die erde zu bringen
das ist ja echt unterste schublade *aufreg*
tolle fortsetzung super gelungen nur schlecht für meinen blutdruck*g*
bin wieder restlos begeistert von deiner story da kann mann sich wirklich voll reinversetzen
also schön weiterschreiben
LG Maus73

ohhhhhhhh des geht schon weiter?
habs gar nich gemerkt.. :D

okay, dann wollen wir mal.
ich hab mich richtig erschrocken, als dieser typ da war :lol:
und als er dann auch noch mit beerdigung ankam...
himmel.
fieser, hässlicher typ :D

Dani04 schrieb:
@dimdidim: Ganz dickes Dankeschön für Dein Kompliment! Freut mich total! Ja, Johnny ist ein netter Kerl, so mancher Leser hat ihn aber auch schon verdächtigt... Ich war nie wirklich in einer ähnlichen Situation, aber dass jemand sich den Tod wünscht, wenn es ihm schlecht geht, habe ich in der eigenen Familie (Tante, verstorben) leider schon erleben müssen. Ganz vielen Dank für das Lob bezüglich der Bilder! Sowas höre ich sehr gerne, da ich mir damit auch immer sehr viel Mühe gebe und echt viel Zeit mit der Bildbearbeitung verbringe. Die Schläuche etc. habe ich alle nachträglich gemalt. Ich benachrichtige Dich sehr gerne!

@Alle: Ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses Kapitel für so viel Wirbel sorgt... Wenn Ihr wüsstet, was für Kapitel hier noch im Geheimen schlummern... =)

Ich glaube damit musst du rechnen bei so einer story! :)
hab da gaanz lange herum studiert woher du bloss die kabel hast :lol:
du bist brutal gut! hätt echt gedacht dass die für das spiel downgeloadet wurden ;) also nochmals kompliment!! weiter so!

bussy dim :hallo:

äh, wie jetzt? wer spielt allie nun diesen streich mit dem bestattungsunternehmen? :confused:
ist sie nicht schon gestraft genug, das es ryan immer noch nicht besser geht ?
die arme...sie muss doch auch an ihr baby denken..nicht das sie es noch verliert? :heul:
hoffentlich bringen diese untersuchungen bei ryan etwas neues und erfreuliches ...das können beide gut gebrauchen...
tolle fortsetzung, dani.....:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten