Kommentare / Benachrichtigungsliste
@Lil Clue: Dankeschön! Ob es wirklich Catherine war?
@FunnyChrissy: *freu* Schon wieder so ein schöner, langer Kommi! Ganz vielen lieben Dank! Ja, der oder die, wer den Bestatter beauftragt hat, ist definitiv ein Schwein. Noch mal ganz vielen lieben Dank für Dein Lob, und ich finde es immer extrem schön, wenn Du (und die anderen) Dich mit dem Inhalt der Story auseinandersetzt.

Und so viel Lob, da werde ich ja ganz rot! (Das mit Deiner Omi tut mir Leid...

)
@Katinka007: Dankeschön! Naja, den Bestattungsunternehmer hat ja jemand beauftragt, der kann ja nicht wissen, dass Ryan noch lebt.
@~*Silver*~: Huch, Du machst Dir aber ganz schöne Sorgen um Ryan. Aber ich finde es echt geil, dass Du mal eben so über die Bedeutung des Titels nachdenkst!

Ob die Untersuchung von Ryan wirklich so dramatisch ist, wie Du es Dir vorstellst? Wir schauen mal. Und rate Du mal weiter, wer den Bestatter bestellt hat. Ganz vielen lieben Dank für diesen langen Kommi, da hast Du Dir echt Mühe gegeben!
@CokeLight: Dankeschön! Ja, Du darfst gespannt sein. *g*
@Nokia: Oh, da ist aber jemand wütend!

Aber dass ein Arzt den Bestatter bestellt hat, wage selbst ich zu bezweifeln.

Dankeschön!
@Eowyn: Dankeschön! Aber der Mörder war es sicher nicht... Ryan lebt doch noch.
@Elena1989: Oh, jetzt habe ich Dich schockiert, was? Vielen lieben Dank!
@firstbeauty: Dankeschön! Ich benachrichtige Dich gern!
@Töpfchen: Vielen lieben Dank an mein treues Töpfchen!

Ja, die Untersuchungen haben schon einen Sinn, mal sehen, was sie ergeben. Was Gutes? Was Schlechtes? Du darfst gespannt sein. Im nächsten Kapitel geht es mit dem Bestattungsunternehmer weiter.
@BlueRain: Vielen lieben Dank! *zurück knuddel*
@Pukie: Dankeschön!
@liebesimin: Dankeschön!
@Nicole132: Ob Du Recht hast? Mal gucken.

Danke!
@Nadi_v.k: Na, die werden ihm schon nicht die Geräte abschalten, die werden die z.T. mitnehmen.

Dankeschön!
@Moudschegiebchn: *Baldrian reich* Beruhige Dich wieder! *gg* Aber Du hast natürlich vollkommen Recht, die Gemeinheit des Täters lässt sich wohl kaum in Worte fassen... Dankeschön für Deinen langen Kommi!
@Diamantenglanz: Dankeschön! Das freut mich, dass Dir die ganzen Rätsel gefallen.
@PollunderTukke: Dankeschön!
@S!mba: Naja, ob man dadurch wirklich so einfach herausfinden kann, wer der Täter ist? *zweifel* *fg* Vielen lieben Dank!
@Dysphoria: Danke! Zum Teil bewahre ich viel Geduld und erwische die Sims genau im richtigen Moment mit der Kamera. Mehrere Sims zu managen, ist aber in der Tat nicht einfach, vor allem, wenn sie Interaktionen vortäuschen sollen, die es im Spiel eigentlich nicht gibt. Es gibt reichlich Cheats, die dabei helfen. Pflichtprogramm ist bei mir, das Altern, die Denk-/Sprechblasen und das Sinken/Steigen der Bedürfnisse auszuschalten. Und anders als in meiner normalen Nachbarschaft, schalte ich für die FS den Freien Willen komplett aus.
@holofernes: Zu meinen Sims bin ich überhaupt nicht gemein, denen geht es prächtig.

Aber zu meinen Charakteren bin ich gemein, das stimmt.

Danke!
@LittleMiss1988: Oh, habe ich Dich jetzt vollkommen aus der Fassung gebracht?

Bekomme mir bloß keinen Nervenzusammenbruch! Ich glaube, ich muss hier mal Beruhigungsmittel durch die Runde reichen. *g* Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! Aber Du bist doch nicht wirklich der Meinung, dass man bei dieser FS entspannen kann? Dazu soll sie jedenfalls nicht da sein.

*zurück knuddel*
@tamfanae: Ich weiß nicht, ob Du was verpasst hast. Dankeschön! Ich beeile mich mit dem Weiterschreiben, aber vor Montag wird es vermutlich nichts mit dem Update, da ich am Samstag auch arbeiten muss...
@DeluxeDiva: Danke!
@BlackCat444: Danke! Wie kommst Du darauf, dass die Ärzte Allie angelogen haben sollen?
@sim1200: Ja, ich glaube, jeder würde an Allies Stelle durchdrehen. Danke!
@Pumi: Bitte nicht platzen, wäre doch schade um Dich! Danke! Aber Allie könnte sich ja immer noch umentscheiden...
@klein-sasa: Ganz vielleicht kann man den Täter anhand des Anrufs ermitteln - vorausgesetzt, er hat die Rufnummer übermittelt und hat nicht wieder nur aus irgendeiner öffentlichen Telefonzelle angerufen. (Stecher!

)
@Jour Vert: Dankeschön!
@Setaldona: Dankeschön!
@Meike: Danke! Den ersten Post habe ich gleich nach Lesen Deines Kommis auf den neuesten Stand gebracht.
@Svetlana: 
Danke!
@Brina*22: Ein anstrengendes Kapitel? Kam mir beim Schreiben gar nicht so anstrengend vor.

In ein anders Krankenhaus kommt Ryan nicht, das hätten die Ärzte Allie schon gesagt.

Vielen lieben Dank, mein Brinchen! *auch fest knuddel*
@LadySim11: Ich werde niemanden hineinwickeln, ich habe schon längst jemanden hineingewickelt. Aber wen??? Ich weiß was, was Ihr nicht wisst. Aber das verrate ich Euch nicht! *fg* Ihr könnt hier alle ruhig wild herumspekulieren, das wird meine Pläne bezüglich dieser Story nicht beeinflussen. Dankeschön!
@Jolamaus: Du hast in einem Rutsch alles gelesen? Respekt! Dankeschön! Natürlich werde ich Dich auch benachrichtigen.
@Eilan: Was, Du denkst, dass die Ärzte Ryan zur Bestattung bringen wollen? Du hast aber eine wilder Phantasie!

Das mit dem Wegbringen... er bleibt schön in der Klinik, aber es gibt eben Untersuchungen, die man nicht so eben am Bett durchführen kann. Ich will da jetzt aber nicht ins Detail gehen, bin ja keine Medizinerin. *g* Denkt Euch was Nettes aus. *g* Zum Thema Täter sage ich jetzt mal nichts...
@Rama79: Dankeschön!
@Joy22: Ja, das liebe Internet... Macht ja nichts, ich danke Dir für Deinen Kommi!
@Nandini: Ach, man braucht einfach nur eine fiese Phantasie, glaube ich.

(Ähnliche Situation? Wie wer? *schockiert bin* Hoffentlich nimmt Dich die Story nicht zu stark mit!) Vielen lieben Dank für Dein klasse Lob!
@dimdidim: Ganz dickes Dankeschön für Dein Kompliment! Freut mich total! Ja, Johnny ist ein netter Kerl, so mancher Leser hat ihn aber auch schon verdächtigt... Ich war nie wirklich in einer ähnlichen Situation, aber dass jemand sich den Tod wünscht, wenn es ihm schlecht geht, habe ich in der eigenen Familie (Tante, verstorben) leider schon erleben müssen. Ganz vielen Dank für das Lob bezüglich der Bilder! Sowas höre ich sehr gerne, da ich mir damit auch immer sehr viel Mühe gebe und echt viel Zeit mit der Bildbearbeitung verbringe. Die Schläuche etc. habe ich alle nachträglich gemalt. Ich benachrichtige Dich sehr gerne!
@Streifenhörnchen: Dankeschön! (Urlaub in London? Geil!)
@Alle: Ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses Kapitel für so viel Wirbel sorgt... Wenn Ihr wüsstet, was für Kapitel hier noch im Geheimen schlummern...
Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;polen-sarah93;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;Sandymaus90
LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;Svetlana;Ciao17
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6