Kommentare / Benachrichtigungsliste
@Elena1989: Du bist ganz schön flott in letzter Zeit, ich bin begeistert!

Ja, der Bestatter kann nun wirklich nichts dafür. Er kennt Allie und Ryan nicht, wusste bisher nicht, was passiert war. Und Allie kann wirklich sehr froh sein, dass sie so gute Freunde hat, da hast Du Recht. Was den Zeitpunkt mit dem Bestatter angeht, ich habe mich auch schon gefragt, ob sich denn niemand hier wundert!

Das mit dem Telefon ist natürlich Absicht. *g*
@Pumi: Wow, so ein langer Kommi! Danke! Ja, wie gut, dass Allie Sarah und Mike hat... Was Ryan und das Gesundwerden angeht, blätter mal zurück. Hast Du nicht gehört, was der Doktor gesagt hat? Pumi ist wieder am Träumen.

Aber glaube mir, meine Phantasie ist noch viel dreckiger, als Ihr es Euch vorstellen könnt... (Lebt Dein Stuhl noch?)
@~*Silver*~: Weißt Du was, ich habe gerade ein Problem. Ich habe immer ein kleines, schmales Textfenster zum Kommischreiben offen, während ich eure Kommis lese. Meistens passt alles auf einen Bildschirm. Jetzt nicht! *heul* Aber Scherz beiseite! Ich liebe so lange Kommis! Geil! Der Titel muss natürlich zur Story passen. Das tut er doch schon, oder? Wieso hättest Du nicht gedacht, dass der Bestatter so reagiert? Es sind doch nicht alle Bösewichter! Dass Allie zu depressiv eingestellt ist, stimmt, aber ist doch irgendwie auch verständlich, finde ich. Ihr Mann liegt mehr tot als lebendig im Krankenhaus, will sterben und ihre Hilfe dabei... Und sie selbst wird terrorisiert. Ich glaube, ich an ihrer Stelle hätte mich schon selbst in eine Anstalt eingeliefert... Der Anrufer... Tja, wer könnte das wohl sein? Ich sage dazu jetzt nichts, wartet einfach das nächste Kapitel ab! Ganz vielen Dank für Dein Lob! Und das letzte, was Du tun sollst, ist, Dich für so einen schönen, langen Kommi zu entschuldigen! Das ist kein Problem, ganz im Gegenteil!!!
@Töpfchen: Oh doch, ich kann da aufhören! *g* Was so ein Telefonklingeln bei Euch auslösen kann!

Ob die Aussage des Bestatters bei der Polizei was bringen wird, werden wir sehen. Ja, die liebe Polizei... die gibt es auch noch. Dankeschön!
@CokeLight: Dankeschön! Ja, es sieht so aus, als seist Du nicht die Einzige, die wissen will, wer den Bestatter angerufen hat. Aber ob es Ben war? *nichts verrat* Zu Deiner Frage: Ja, ich weiß den Ausgang der Geschichte schon!
@liebesimin: Dankeschön!
@PollunderTukke: Ja, am Schluss muss es doch spannend sein! *fg* Dankeschön!
@Setaldona: Was Du wieder von mir denkst... ts ts

Dankeschön!
@dimdidim: Ich bin doch nicht gemein!

Vielen Dank!
@S!mba: Natürlich hört der Schreiber an so eine Stelle auf! So muss das doch!

Danke wegen des Lobs bezüglich der Bilder, ich bin diesmal auch wirklich stolz darauf. Dankeschön!
@firstbeauty: Die Personen, die Du in Betracht ziehst, könnten tatsächlich bei Allie anrufen wollen, das wäre ja nicht das erste Mal. Aber ob diesmal es auch so ist? Vielleicht ist es ja auch nur Allies Mutter oder Johnny? Oder...??? (Ich schweige wie ein Fisch.) Dankeschön!
@klein-sasa: Dankeschön! So ein tolles Lob!
@Svetlana: Danke!
@Nadi_v.k: Ich tu Euch doch nichts an!? Ich dachte, Ihr wollt es so haben!

Danke!
@Pukie: Vielen Dank! Ja, wer am Telefon ist, verrate ich noch nicht. *g*
@Moudschegiebchn: Och, so schlimm war das Kapitel doch gar nicht. Das war doch total harmlos, wenn Du wüsstest, was noch auf Euch zukommt...

*Hände reib* Ich verstehe nicht, wieso Du Mike komisch findest, der ist doch nett! Den perfekten Mord gibt es nicht, denn das Opfer lebt schließlich noch. Aber bisher gibt es tatsächlich noch keine brauchbare Spur... Schluck nicht zu viel Baldrian, Du wirst es noch brauchen... Dankeschön für diesen tollen Kommi! (Es gab aber doch schon dramatischere Telefonanrufe, ich erinnere nochmal an den Tag, wo die Ärzte Allie mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt haben...)
@FunnyChrissy: Ganz vielen lieben Dank für diesen Kommi! Dein Lob geht runter wie Öl - ich liebe Deine Kommis! Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, ich bin gerührt! Danke!
@simsalabim4ever: Ja klar, ich ich setze Dich gleich auf die Liste!
@LittleMiss1988: Mein Fan! *knuddel* Du willst wissen, wie es Ryan geht? Allie war doch gerade erst bei ihm! *g* Bitte nicht platzen oder durchdrehen, das wäre nicht gut! (Und ich dachte, ich hätte mal wieder ein ruhiges Kapitel geschrieben...

)
@silke.koppernoc: Danke!
@Sunny-Boy: Ach, es geht noch grausamer! *fg* Ganz vielen lieben Dank für so viel Lob! Hoffentlich geht es Dir wieder besser!
@tamfanae: Dankeschön! Ja, an der spannendsten Stelle ist wieder Schluss, das ist von mir so gewollt. *g* Ja, ich denke, in so einer Situation, in welcher Allie steckt, braucht man auch unbedingt gute Freunde.
@Streifenhörnchen: Dankeschön! Ja, ich gebe mir wirklich Mühe, die passenden Gesichtsausdrücke und Körperhaltungen der Charaktere in Bildern einzufangen. Das dauert manchmal länger als die Schlauchmalerei... Ich könnte Sarah und Allie jetzt noch verfluchen, weil sie die ihnen befohlene Interaktion einfach nicht dort ausführen wollten, wo ich sie haben wollte... was habe ich laut schimpfend vor dem PC gesessen!
@Rama79: Dankeschön! Wer am Telefon ist, wird im nächsten Kapitel verraten. Wer den Bestatter angerufen hat... dazu sage ich erstmal noch nichts. *g*
@FreakySimmy: Wie schön, dass Du wieder da bist! *freu* Dein Urlaub war bestimmt toll! Glaubst Du wirklich, dass Ryan den Bestatter angerufen hat? Nee, oder? Glaubst Du, er ist dazu in der Lage? Dankeschön für Dein Kommi!
@Meike: Dankeschön! Ich befürchte fast, dass Allie noch einiges aushalten muss, schließlich dauert die Geschichte noch eine Weile.
@Bilboa: Oh, dankeschön! Ein fast königlicher Kommi!
@Nandini: Bitte keinen Herzinfarkt bekommen! Nein nein nein! Aber Gummibärchen kann man ja nachkaufen.

Danke für Dein Lob! Ich bin jetzt aber ziemlich schockiert, wo ich das von Eurem Unfall lese. So genau wollte ich das auch nicht wissen... Das tut mir sehr leid! Wenigstens scheint es Euch beiden ja wieder gut zu gehen.
@Sweet_Butterfly: Oh, dankeschön! Du bist ja lustig, kurz vor der Schule noch FS lesen und Simsen. *g*
@ceyonic: Vielen lieben Dank! Boah, so ein tolles Lob, da werde ich ja rot! Aber ich glaube, ich werde mir einen guten Anwalt zulegen... nicht dass ich noch Schmerzensgeldforderungen bekomme wegen Euren Nervenzusammenbrüchen, Herzinfarkten etc. Vielleicht sollte ich die FS an dieser Stelle lieber abbrechen, bevor es noch Tote gibt...
@LiL Clue: Dankeschön! (Ich habe mich übrigens schlapp gelacht über Deine Sig! Geil!

)
@Panschi_72: Dankeschön!

Ja, vielleicht hätte Allie ihren Freunden schon eher von ihrer Schwangerschaft erzählen sollen, aber Ryan sollte es als Erster erfahren... Wie es mit Ryan weitergeht, werden wir sehen. Ob er die Nachricht mit dem Baby verstanden hat?
@PrincessOfLove: Ja, ich beeile mich.

Danke!
@sannymausi123: Danke, Du stehst schon auf der Liste!
@Nicole132: Das ist Absicht. *fg* Danke!
@Jour Vert: Du hast was?! Glücksgefühle?! Du findest, dass es Zeit für den Bestatter ist?! Na, das ist ja wieder typisch für Dich!

Ich kenne Dich ja nicht anders!

Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Brina*22: Brinchen, ich bin Dir doch nicht böse! Wie könnte ich Dir böse sein? *knuddel* Nur was hast Du gegen Mike? Der ist doch nett! Wer am Telefon ist, wird im nächsten Kapitel verraten, ich arbeite daran. Dankeschön für Dein Lob! *nochmal knuddel*
@Maus73: Naja, so dumm war die Frage des Bestatters doch nicht. Ryan hätte ja schon aus dem Krankenhaus entlassen worden oder unverletzt davongekommen sein. Und noch eine, die was gegen Mike hat.

Er ist Sarahs Freund und doch ein Lieber. Die beiden waren ja auch in der Tatnacht bei Allie, als sie in der Notaufnahme um Ryans Leben gebangt hat... Vielen Dank für den schönen Kommi und auch für den Geburtstagsgruß!
@FreakySimmy, Panschi_72, Firstbeauty, LittleMiss1988: Bei Euch möchte ich mich nochmal extra für Eure Geburtstagsgrüße in diesem Thread bedanken! Ihr - und natürlich auch alle anderen, die gratuliert haben (Danke @Brina*22 für den Geburtstags-Thread!!!) - seid so lieb! *abknutsch*
Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;polen-sarah93;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;Sandymaus90
LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;Svetlana;Ciao17
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6