Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Huhuu Dani!! :hallo:

Spitzenmäßige Fortsetzung! Die Bilder in der Disko sind genial. Durch die Beleuchtung kommt das total gut rüber.
Ich bin ja so gespannt, was Dr. Henson Allie sagen wird... Es ist bestimmt etwas ganz schlimmes. :ohoh: Irgendwas mit schrecklichen bleibenden Schäden... Oder so... Naja wir werden es ja sehen. ;)
Ich kann Allie verstehen, dass sie so ausgerastet ist und Mike angeschrien hat... Aber sie kann so froh sein, dass sie Sarah und Mike hat. Die beiden sind total lieb.
Ich fand es lustig als Mike gesagt hat, dass er diese Handybilder auch gesehen hat. :lol: :lol: :lol: Guter Witz von ihm. ;)

So und nun zu Dennis Parker...
Ich wette, dass er Allie etwas gaanz wichtiges sagen will... Etwas, dass er von Catherine weiß. (Vielleicht weiß er ja auch, dass sie es war!)
Sie muss mit ihm sprechen... Hoffentlich schafft er es, dass Allie ihm zuhört... Ich habe einfach dieses Gefühl, dass es ihm ernst ist.

Freu mich schon auf die Fortsetzung - wie immer. :)

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

EDIT: Erste!!! :) *juhuu* Dieses Mal hab ich die Fortsetzung gesehen bevor ich die Benachrichtigung hatte.

Hi!

Mal wieder ein richtig schönes Kapitel - und so lang!
Allie kann froh sein, dass sie so tolle Freunde hat, die sich so um sie kümmern, versuchen sie aufzubauen! So etwas gibt es leider nicht sehr oft und Allie kann wirklich dankbar sein, dass sie die beiden hat. Ich weiß zwar jetzt nciht, ob es wirklich aufbauend ist, mit jemandem in Allies Situation in nen Tanzclub zu gehen, aber das kommt ja immer ganz auf die Leute an! Sie geben sich auf jedenfall super viel Mühe!
Dennis Parker finde ich irgendwie komisch. Was will er denn jetzt von Allie?
Und was das Krankenhaus wohl so dringendes mit Alie zu besprechen hat? Ich hoffe, es its nichts schlimmes... aber, wenn es etwas sehr schlimmes wäre, hätten sie sie dann nicht sofort reinzitiert?
Mensch, mach ganz schnell weiter, ja?

LG
Elena

OPS: Ich habe das Glück, immer genau dann online zu sein, wenn du deinen Teil rein stellst! Deshalb bin ich so schnell! ^^

Hi Dani!
Und hier ist mein Kommi:
Allie hat echt super Freunde, und sie kann sich glücklich schätzen. Erst in solchen Situationen merkt man, wer wirklich ein Freund ist, und wer nicht. Mike und Sarah sind wirklich hartnäckig und das ist gut so. Aber ich frag mich, was dieser blöde Parker von ihr will. Den hab ich ja gefressen. Ob er wohl irgendwas weiß? Vielleicht hat er ja sogar was mit dem Mordversuch zu tun, und wollte Ryan "nur" einen "Denkzettel" verpassen, damit er Ryans Position bekommt. Und jetzt weiß Parker, wie schlecht es wirklich um Ryan steht und hat ein schlechtes Gewissen, auch wei keine Manschaft ihn haben will....
Hach, ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken.
Bin ja mal gespannt, was der Arzt sagt, und was überhaupt weiter passiert.

Bis denne
Meike

Huhu Süße!
Echt ein super kapitel. Aber auch traurig zugleich.
Was will nur dieser Parker von Alli noch..
Mach weiter so..
Die Bilder sehen klasse aus...

Happy Birthday
Alles gute nachträklich zum Geburtstag!!!!! drükdichganzfest....:lalala:

Dani04 schrieb:
@~*Silver*~: Der Titel muss natürlich zur Story passen. Das tut er doch schon, oder? Wieso hättest Du nicht gedacht, dass der Bestatter so reagiert? Es sind doch nicht alle Bösewichter! Dass Allie zu depressiv eingestellt ist, stimmt, aber ist doch irgendwie auch verständlich, finde ich. Ihr Mann liegt mehr tot als lebendig im Krankenhaus, will sterben und ihre Hilfe dabei... Und sie selbst wird terrorisiert. Ich glaube, ich an ihrer Stelle hätte mich schon selbst in eine Anstalt eingeliefert... Der Anrufer... Tja, wer könnte das wohl sein? Ich sage dazu jetzt nichts, wartet einfach das nächste Kapitel ab! Ganz vielen Dank für Dein Lob!
Ja, ich finde schon das der Titel zur Story passt und zwar wirklich sehr gut! Aber ich hab ja noch so meine Bedenken. (naja, die hab ich ja schon erläutert ^^) Die Story geht ja noch ein paar Teile weiter und dann kannst du uns schön auf die Folter spannen! ;)
Naja, der Typ mit dem Chinesenbart sieht irgendwie nicht so freundlich aus. Besonders nach dem Auftritt. Naja, er hatte ja keine Ahnung, also werd ich ihm das wohl verzeihen müssen. *g*
Ja, das ist wirklich verständlich mit Allie. Die Arme muss so leiden und das Kind gleich mit. Hoffentlich gibt das noch ein Happy-End. Ich lass mich da einfach überraschen.
Ich schätze mal, kein normaler Mensch hält so etwas aus. Das geht nur in Geschichten. *lol*

Das mit dem Anrufer. - Ich hab es doch gewusst! :D Es war das Krankenhaus, genau wie ich gesagt hatte. ^^ Aber warum ruft der Arzt an? Mit Ryan ist wieder etwas nicht in Ordnung und die Ärzte haben mal wieder geschlampt. Könnte ich echt wetten. Oder er ist auf dem Weg der Besserung (was natürlich super wäre, aber wahrscheinlich eh nicht der Fall ist *seufz*) Irgendetwas dringendes, was er ihr nicht am Telefon erklären kann. Ich überleg mal weiter, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. *grübel*
Aber ich muss ehrlich sagen, das Sarah und Mike echt gute Freunde sind. Jetzt überlegen ja selbst sie schon wer der Täter war. Und sie ermutigen sie auch dazu, endlich mal wieder etwas zu unternehmen. Sonst wird es ihr nicht besser gehen, sondern es wird sonst nur noch schlimmer. Allie muss 'einfach' nur weiter durchhalten, dann schafft sie alles.
Was ist denn überhaupt mit Johnny? Was macht denn der in der ganzen Zeit?

Ich bin jetzt aber noch mehr für Catherine. SIE wollte ihn ermorden! Da bin ich mir sicher. Parker möchte doch jetzt eine wichtige Aussage machen. Allie muss ihm zuhören! Selbst wenn sie so wütend auf das ist, was er getan hat (er ist ja wirklich ein Schwein, aber trotzdem). Er will ihr etwas wichtiges sagen. Vielleicht sagen Mike und Sarah ja noch ein paar Worte zu ihr, damit sie ihm endlich zuhört. *hoff*

Ich finde die Bilder echt genial. Du setzt die Sims wirklich gut in Szene, also ich kann echt nur staunen. *wow* Die sehen immer so real aus und passen so gut zu dem Text. Sowas will ich auch mal können. *schrei*

Was will er unbedingt sagen??Und was ist mit Ryan?Ich hoffe in der nächsten Fortsetzung beantwortest du diese Fragen!Auf jeden Fall eine spannende und gutgeschriebene Fortsetzung!"

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!!!!!

Tolles kapi.
Ich finds gut das Allie mit ihren Freunden weg geht abwechslung tut ihr bestimmt gut...
Ich glaube sie sollte mit Parker reden vll. kann er ihr irgendwie helfen...

Süße, das Kapitel ist wieder einsame Spitze! Musste schon das eine oder andere Mal schmunzeln. Sarah und Mike sind super, solche Freunde wünscht sich wohl jeder. Und dieser Dennis. Er ist eine klasse Figur, auch wenn er mir nich geheuer ist, will gern wissen, was der vorhat ...
Das eine Bild von ihm ist super. Dieser Blick*lach*
Ich find die Story wird immer besser, weil du nicht nur einen speziellen Punkt verfolgst, sondern immer noch einige Geschehnisse einbringst, die frischen Wind in die Sache bringen. Du solltest echt Autorin werden.
Und bitte! Das nächste Mal, will ich wissen, was mit Ryan is!!!!^^
Es war wiedermal ganz klasse. Mein Kompliment!
Kann es kaum erwarten, dass nächste Kapitel hier zu sehen. Also, zack, zack!~gg~

Liebe Grüße und *Knuddel*
Dein Fan

*Fähnchen schwenk: Dani is die Größte" ^^

super geile Bilder die du da in der Disco gemacht hast.

Bin gespannt was der Typ ihr da sagen will?Bestimmt etwas über die Ex von Ryan

so jetzt kommt mein kommi *händereib*

mein stuhl ist "noch" ganz.. fragt sich nur noch wie lange er hält.. wenn du immer an so einer stelle schluss machst..

ich finde es schön, das mike und sarah sie mit auf die piste genommen haben.. so eine ablenkung tut allie jetzt besonders gut.. ich hoffe nur, das mit ryan nichts schlimmes ist..

dieser doc ist auch echt herzlos.. wie kann er ihr sowas nur am telefon sagen? kann er sich denn nicht denken, das sie die ganze nacht nicht schlafen kann? *meckermaul*

und dieser parker.. ist iwie komisch.. will echt gerne wissen was er allie so dringend erzählen muss.. vllt erzählt er ihr wer der wahre täter ist und das er da iwie mit drin hängt..jetzt geht meine fantasie wieder mit mir durch.. wie immer bei deiner fs..%)

es war ein tolles kapitel und ich freu mich schon auf das nächste wochenende wenn es weiter geht.. =)

oh...oh...herzinfakt!!!:scream:nein ganz so schlimm is es nich aber bald...oh mein gott!ah!:scream:
also mir blieb ja schon das herz stehen als da der Arzt dran war...
aber immer noch besser als der oder die Täterin...Naja...arme Allie...Jetzt stellt sie sich doch wieder sonstwas vor!Aber Mike und Sarah sind ja echt gute Freunde!Also echt,wenn man solche freunde im realen leben hat...der kann sich glücklich schätzen...Aber der Parker...was der wohl will?!Man könnte jetzt denken das er ihr die Tat gestehen will,aber das wäre iwie zu offentsichtlich...
udn außerdem:Mord wegen einer Position?Er hätte Ryan doch nur so verletzten müssen,dass er nicht mehr mitspielen kann...und vllt hätten die ja den Parker an der Positition gelassen und Ryan an Parkers stelle gesetzt oder auch rausgeworfen...aber ich will nicht zu voreillig sein...manche bringen leute um/verletzten sie lebensgefährlich nur wegen ganz banalen sachen und später stellt sich raus das se psysich labil sind...naja...
bin gespannt wie es weiter geht!

lg:hallo:Michelle

ps:ich find mike nich komisch...naja in dem vorhergehendem kap schon,weil er sowas fragte wie "Hat er schmerzen?"
Aber vllt hab ich in dem mom nur genauso reagiert wie Allie...ach keine ahnung..is ja jetzt auch egal.

Tolles, mit Gefühlen gewürztes Kapitel. Es ist toll, wie du mit diesem Thema umgehst. Wie du alle Seiten aufzeigst, die man wohl durchlebt wenn man in Allies Situation ist. Hoffen, Bangen, Weinen, Lachen, wieder am Boden...dieses ewige auf und ab der Gefühle, dass hin und her der Gedanken und des Lebens....das hast du total gut raus. Es gelingt dir, einem wirklich Allies Situation klar zu machen. Man versteht sie richtig und kann sich rein denken. Ganz egal, ob man das jetzt kennt oder nicht. Es fällt leicht, mit einzusteigen....es ist so schön nachzuvollziehen. Klar, Rätsel gibt es dennoch genug. Aber sonst wäre es doch langweilig, nicht wahr? ;-)
Ich finde es süsse, wie ihre Freunde versuchen Allie auf andere Gedanken zu bringen. Dieser Parker wirft für mich aber viele Fragen auf. Ich finde, Allie sollte ihm unbedingt zuhören!
Und das man Allie nicht am Telefon sagen konnte, was mit Ryans Lunge ist stimmt mich sehr nachdenklich. Also kann es nur etwas negatives sein. Sonst hätte der Arzt gesagt, dass alles in Ordnung ist. *bibber*
Ich sag das zwar selten, aber diesmal tue ich es....mach bitte schnell weiter, sonst halte ich diese Spannung nicht mehr aus!
Dreifach Lob!!! Besser geht es nicht!!!

Ich muss ehrlich sagen, Du hast den Dreh raus. Ich sitze hier mal wieder und denke mir, dass ich UNBEDINGT wissen muss, wie es weiter geht. Wirklich sehr spannend und nervenaufreibend. Deine Fotos sind der Hammer, aber Du kannst auch richtig gut schreiben. Mein Kompliment!!!!! :eek::eek::eek:

Wow, eine tolle Fortsetzung! Bin ja mal gespannt, was der Doktor (*Name entfallen ist*) Allie sagen will...hoffentlich nichts schlimmes!
Dieser Parker...*grr* als ich den gesehn hab, hab ich mir nur gedacht: 'Der schon wieder!' Mistkerl...der will Allie wahrscheinlich auch nur fertig machen...

Die Fotos sind echt supi-gut geworden! Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!

klasse :)
bin aber sehr gespannt, was parker mit ihr besprechen möchte... der schlägt ja ganz andere töne an,als das letzte mal... vielleicht weiß er jetzt was, was er vorher nicht wusste?!?
ich kann allie ja verstehen, dass sie nichts mit ihm zu tun haben will, fürchte aber, dass es ein fehler wäre, ihn nicht anzuhören.

bin wieder mal ausgesprochen gespannt, wie es wohl weitergehen wird!

Und wieder ein riesiges fettes Lob!!! Die Bilder sind einsame Spitze, vor allem die in der Disco, da kann man immer nur staunen, wie gut Du das immer hinbekommst! Man merkt förmlich, dass Du in dieser Geschichte aufgehst! Du hast ein Riesentalent!!! Und nochmal nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!!
Auch wieder sehr spannend, Parker hat doch irgendwas zu verbergen... ich bin mal wieder am schwanken wer es gewesen sein könnte... vielleicht hat Parker Ben gebeten, Ryan zu verletzen, damit er nicht mehr spielen kann und Parker dann seine Position bekommt. Ben aber hat etwas zu viel getan, weil er vielleicht in Allie verliebt ist heimlich.. und hat ihn mehr verletzt als er wollte... Nun plagt Parker das schlechte Gewissen...
Ja ja ich und meine Phantasie..
Mensch, ich bin sehr gespannt! Ich hoffe, Allie hört ihm zu! Lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten!!
Dani, Du bist einfach super!!!!!!! :hallo:

Hallöllee :D , wieder mal eine schöne fortsetzung !
Hab doch gewusst das der Arzt ,Allie anruft =) .
Nunja die Bilder sind wie immer gut geknist & der Text gefält mir auch .
Hmm , was Parker wohl Allie sagen will *grübel* vlt. , dass er Ryan überfallen hat oder Parker einen beauftragt hat Ryan zu überfallen damit er an Ryans stele spielen kann . Oder auch was ganz anderes =) aber das glaub ich eher weniger .
Freu mich auf den nächsten teil , mach büdde schnell weiter %)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani!! *knuddel*

Dieser Parker.....ich weiß ja nicht, was ich von dem halten soll. Ich hab im Moment das dringende Gefühl, der weiß was!! Vielleicht weiß er ja sogar, wer Ryan das angetan hat. *grübel*
In Mike hab ich mich scheinbar wirklich getäuscht. Aber lieber gesunde Vorsicht als erschreckende Nachsicht *gg*
Ich hoff echt, dass Allie Parker vielleicht doch zuhört. Wenigstens eine Chance sollte sie ihm geben, die muss doch auch merken, dass er was zu wissen scheint. Er wirkt ja richtig verzweifelt.

Text und Bilder wie immer richtig klasse. Find auch nicht, dass der Text eintönig war (wie oben irgendwo steht). Mir hat´s wiedermal super gefallen.

Liebe Grüße, Brina *bussi*

hui! schönes kapitel ^^
die disko sieht wirklich toll aus und mir gefällt die Geschichte wie sie Ryan kennengelernt hat.
ich bin wirklich mal gespannt, was der Arzt Allie agen will, hoffentlich sind es gute nachrichten
*das nicht glaubt*

Jetzt bin ich wieder so arg gespannt, was Dennis und der Arzt von ihr wollen...^^ Mach bitte ganz schnell weiter, das ist kaum auszuhalten xD
Du kannst echt verdammt stolz auf deine Story sein. Mir kommt es so vor, als würde das halbe Simforum hier mitlesen :)

PS: Das eine Bild, wo man die Leute tanzen sieht, find ich voll schön. Die Beleuchtung da...sieht super aus^^

Hm, also irgendwie ist der Arzt auch komisch, oder? Natürlich gehts Allie nicht besonders gut, auch wenn sie mit "Ja" antwortet. Seltsam, daß er überhaupt fragt, wie es ihr geht (müsste er sich doch denken können). Und sowieso, wenn es was gutes gewesen wäre, was er ihr übermitteln muss, dann hätte er es am Telefon gesagt. Scheint also eher was schlechtes zu sein (*schniiiief*), aber dafür hätte er sie nicht anrufen müssen, sondern sie einfach am nächsten Tag informieren, wenn sie wieder da ist, oder nicht? Ich meine, sie geht doch eh jeden Tag hin.

Ohje, also dieser komische Dennis, der sah ja diesmal wirklich zerknirscht aus. Ich hoffe, wie einige andere, daß Sarah und Mike Allie noch dazu überreden können, ihn anzuhören... er weiß bestimmt was über Catherine.

Und der kleine Nachbarsjunge... was hat er nun wohl damit zu tun? Es wurde ja auch gesagt, daß sie vielleicht beobachtet wurde, als der Bestatter da war, vielleicht also.... *spekulier*

Hihi, deine Story ist echt klasse und die Bilder sehen wirklich super aus. Danke!

Liebe Grüße,

Nandini

PS: unser Unfall ist ja schon ein wenig her und außerdem denke ich immer daran, daß wir nicht die einzigen in soner Situation sind. Kann mich halt einfach gut in Allies Situation hineinversetzen (und schwanger war ich auch schonmal, hihi)

Tolle FS

:) Echt eine tolle FS... ich habe aba erst die ersten 3 Kapitel gelesen... werde aber versuchen die restlichen auch noch zu lesen ! :)

:lalala: Mark-5000

*werbung* Schau doch auch mal in meiner FS rein =)

Geil!

Sorry, dass mein Kommi so spät kommt. :argh: Hab gedacht ich hätte es schon abgegeben.. :ohoh:

Die Fortsetzung war natürlich wieder sehr, sehr geil! Was Parker wohl will? *umguck* :ohoh: Mach weiter so! Freu mich auf das nächste Kapitel! :hallo:

PS: *Seite 26 aufgemacht hat* :D

so nun schreib ich mein Kommi nochmal weil das Forum eben weg war als ich es abgeschickt habe :mad: (sorry), hatte grad so einen schönen Kommi geschrieben, nun fällt er etwas kürzer aus als der erste :schnief:

also nochmal, das Kapitel war wieder super, was ihr der Arzt wohl mitteilen wird :confused:, es wird bestimmt nicht's schönes sein arme Allie, aber was hat wohl dieser Parker ihr so angeblich wichtiges zu sagen weiß er vielleicht etwas, vielleicht hört Allie ihm doch noch zu, obwohl ich kann sie gut verstehen das sie mit ihm nicht sprechen will
freu mich schon auf die Fortsetzung

LG tamfanae :hallo:

Hallo Dani,

jetzt wo mein blöder Router wieder funktioniert (die letzten 2 Tage irgendwie gesponnen :( )

So nun aber zu deinem Kapitel:
Dieses Kapitel war wieder spitze... nah zum Glück hat der Arzt nicht gleich etwas negatives gesagt... so kann man wenigsten hoffen... :)
Das mit diesem Parker ist echt seltsam; Ryan zu den Sharks?!? Mal sehen was das bedeutet...

Mach weiter so... freu micht schon auf die Fortsetzung
lg FreakySimmy

Kommentare

@Töpfchen: Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! *räusper* Die Disco habe ich ja nicht selbstgebaut, es ist das PBZA von Maxis. ;) Mach dich nicht verrückt wegen des Anrufs, wie schon gesagt, ihr werdet es ja erfahren, was der liebe Herr Doktor zu sagen hat. Tja, die Handybilder. Ist ja schon ein bißchen fies von Mike gewesen, zu sagen, dass er sie auch gesehen hat. Ob Ryan die Bilder damals wirklich gelöscht hat, kannst Du übrigens in Kapitel 2 nachlesen. Kommen wir zu Dennis Parker. Ja, was will er wohl so wichtiges sagen? Du wirst es im nächsten Kapitel erfahren.
@Nadi_v.k: Wie, du wolltest fluchen? :D Natürlich weiß der Arzt etwas, muss er ja auch. Danke für Deinen Kommi!
@Elena1989: Ja, solche Freunde wünscht sich jeder, oder? Ob die Idee mit der Disco so gut war, lasse ich mal dahingestellt, aber wenn sie einfach nur in ein Restaurant o.ä. gegangen wären, wo es ruhiger ist, würden sie sicher wieder schnell auf traurige Themen zurückkommen. Vielleicht ist es ganz gut, dass Allie ein bißchen Party um sich herum hat. Das Krankenhaus... ich glaube, ihr kennt den guten Dr. Henson ja mittlerweile. Geheimniskrämerei ist ja eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, was aber auch daran liegt, dass ich ihn dazu zwinge, weil ich Euch die Spannung ja nicht nehmen will. :D Vielleicht hat er ja einen besonderen Grund, dass er Allie am nächsten Morgen zu einer bestimmten Uhrzeit sprechen will? Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Meike: Dass Parker es faustdick hinter den Ohren hat, wissen wir ja alle, seitdem er bei Allie zu Hause war. Dass er Ryan nicht mag, ist ja auch offensichtlich. Aber ob er so weit gehen würde, ihn niederzustechen? Warten wir mal ab, was er Allie zu sagen hat... wenn sie ihm zuhört. Dankeschön!
@Rama79: Dass meine Kapitel traurig sind, ist ja nichts neues, oder? ;) Vielen lieben Dank für Dein Lob und Deine Geburtstagsgrüße!!!
@~*Silver*~: Das freut mich, dass Du den Titel der Story passend findest. Das finde ich nämlich auch. :) Jawohl, dem Bestatter mit dem Chinesenbart musst Du verzeihen, er kann doch auch nichts dafür! Ja, ich glaube auch nicht wirklich, dass ein Mensch so viel aushalten kann, wie Allie. Aber wer weiß, es gibt sicher genug Leute, die viele Schicksalsschläge wegstecken müssen. *an ehemalige Nachbarin denkt* Du hast es also gewusst, dass das Krankenhaus anrufen würde? Naja, so wahnsinnig viele Optionen, wer Allie anrufen könnte, gibt es ja eigentlich nicht. *g* Es ist auf jeden Fall sehr wichtig, was Dr. Henson Allie erzählen will. Und dass er mit ihr einen Termin für ein Gespräch vereinbart, hat auch seinen Grund. Endlich fragt mal jemand nach Johnny. Ja, der liebe Johnny hat sicher eine Menge zu tun, schließlich arbeitet er ja auch. ;) Aber ihr werdet ihn sicher noch wieder sehen. Ganz, ganz vielen lieben Dank für diesen supertollen, langen Kommi und für dieses superliebe Lob!
@RonnieRupi: Dankeschön!
@Pukie: Im nächsten Kapitel werde ich sicher ein paar Fragen beantworten, nur ob es alle sein werden, verrate ich noch nicht. ;) Dankeschön auch für Deinen Geburtstagsgruß! :)
@Streifenhörnchen: Dankeschön!
@silke.koppernoc: Dankeschön!
@LittleMiss1988: Vielen lieben Dank! Du weißt ja, ich liebe Deine Kommis! :) Mich freut es dass Dir Dennis Parker als Figur gefällt. Du musst wissen, dass ich mir wirklich sehr viel Mühe mit dem Erstellen und Formen meiner Charaktere gebe. (So ist z.B. jeder Sim individuell erstellt, kein Standard.) Das mit der Autorin... huch! Bringe mich doch nicht jedes Mal zum Erröten! :D Ob es im nächsten Kapitel schon etwas neues über Ryan zu erfahren gibt, kann ich Dir leider nicht versprechen. Aber er wird natürlich nicht vergessen, das verspreche ich! (Ist doch schließlich mein Lieblings-Charakter.) *zurück knuddel*
@PollunderTukke: Dankeschön! Naja, die Disco habe ich ja nicht selbst gebaut. ;)
@Sweet_Butterfly: Ja, sehr sympathisch ist Dennis Parker sicher nicht. Aber warten wir mal ab, was er so zu erzählen hat. Dankeschön!
@sonja04: Dankeschön!
@*JoJo*: Vielen lieben Dank! Deinen Namen habe ich schon geändert.
@Pumi: Ui, schon wieder so ein langer Kommi! :) Schimpf doch nicht über den Doktor. Es gibt halt Dinge, die man nicht einfach so am Telefon erklären kann. Er wird schon seine Gründe haben, wieso er Allie in die Klinik bestellt. Dass Deine Fantasie mit Dir durchgeht, ist jedenfalls nicht schlimm, ich liebe es, wenn ihr so schön spekuliert. :)
@simsalabim4ever: Ja, das nächste Kapitel ist schon fertig geschrieben, ich muss nur noch die Bilder machen. Vor dem Wochenende wird es aber aus Prinzip nichts. *fg* Dankeschön!
@Moudschegiebchn: Also, wenn du jetzt schon kurz vor dem Herzinfarkt stehst, bei so einem harmlosen Kapitel, dann weiß ich nicht, was ich mit dir machen soll, wenn ich anfange, meine dreckigen, perversen Fantasien hier auszutoben... :D Wie es aussieht, finden alle hier Sarah und Mike sympathisch. So soll es ja auch sein. :) Allie kann wirklich froh sein, so gute Freunde zu haben. Ob Parker wirklich was mit Ryans Verletzung zu tun hat? Falls ja, würde er es Allie sicher nicht so einfach erzählen: "Hör mal Allie, ich habe Ryan niedergestochen." :D Ich danke Dir für diesen tollen, langen Kommi!
@FunnyChrissy: Meine Chrissy! Deine Kommis gehen immer runter wie Öl! Wie viel Lob willst Du mir eigentlich noch geben? Naja, ich will mich nicht beschweren, im Gegenteil! Ganz vielen lieben Dank! Die Sache mit Ryans Lunge... naja. Vielleicht kann der Arzt es Allie halt nicht einfach so am Telefon erklären?
@Bilboa: Ganz vielen lieben Dank für dieses tolle Lob!
@Eowyn: Dankeschön! (Der Arzt heißt Henson. Nick Henson. ;))
@PrincessOfLove: Dankeschön!
@Setaldona: Dankeschön! Mit Parker geht es im nächsten Kapitel natürlich weiter, mal sehen, ob Allie ihm nicht doch zuhören will und was er zu sagen hat.
@LiL Clue: Dankeschön! (Du bist seit dem zweiten Kapitel dabei und schreibst jedes Mal Kommis, einfach der Wahnsinn! Danke!!!)
@CokeLight: Wow, vielen lieben Dank! *rotwerd* Und auch dankeschön für den Geburtstagsgruß! :) Du hast echt 'ne blühende Fantasie, aber das ist gut so! Spekuliere ruhig weiter, es macht mir unheimlich viel Spaß, sowas zu lesen. :)
@Nicole132: *Baldrian rüberschieb* Danke!
@firstbeauty: Dankeschön! Glaubst Du wirklich, dass Parker Allie erzählen wird, dass er etwas mit dem Überfall auf Ryan zu tun hat? So blöd würde der doch nicht sein, oder? Wenn er denn überhaupt etwas damit zu tun hat...
@dimdidim: Dankeschön! Dass ich an den spannendsten Stellen aufhöre, ist Absicht, das weisst Du sicher. ;) Wenn Dir nichts mehr einfällt, was Du schreiben sollst, darfst Du gerne über die Story spekulieren. ;)
@Brina*22: *knuddel* Das mit dem eintönigen Text hast Du falsch verstanden. *dimdidim in Schutz nimmt* Das war auf den eigenen Kommi bezogen. ;) Du hast Recht, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Wirkt Parker wirklich so verzweifelt?
@Svetlana: Dankeschön! Also die Disco habe ich ja nicht selbstgebaut, die ist von Maxis. *zugeb* Die Geschichte, wie Allie und Ryan sich kennengelernt haben, kannst Du im Kapitel 2 nochmal aus Ryans Sicht nachlesen.
@BlackCat444: Vielen lieben Dank für Dein Lob! Naja, das halbe Simforum... ich weiß ja nicht. Schön wäre es! *die aber nicht alle benachrichtigen will* :D
@Nandini: *Dr. Henson in Schutz nimmt* Der Arzt meint es ja nicht böse. Er bezog sich jetzt auf Allies nervöses Verhalten am Telefon. Natürlich weiß er, dass sie sich permanent Sorgen um Ryan macht. Der Anruf war schon notwendig, denn er hat mit ihr ja einen Termin vereinbart. Dennis Parker hat sich zwar mit Catherine unterhalten, aber ob er sie bezüglich der Tat belasten kann / will / wird, ich weiß nicht... Spekulier Du nur weiter! :) Vielen Dank!
@Mystika1983: Dankeschön! Das mit dem Schluss ist ja beabsichtigt. ;)
@Mark-5000: Danke! Du solltest aber dringendst weiterlesen, denn ab Kapitel 4 geht es erst richtig los!
@Jour Vert: Ach, das ist doch kein Problem. Besser spät als nie! Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@tamfanae: Ja, so ein Mist mit dem Forum. Ich hatte auch gerade auf 'ne PN gewartet, als es ausgefallen war... Naja. Ich habe es mir angewöhnt, dass ich, wenn ich etwas schreibe, es mit STRG-C kopiere und es mir in einer Textdatei zwischenspeicher. Dann muss ich den ganzen Kram nicht nochmal schreiben, falls etwas schief geht. (Diesen langen Kommi-Text habe ich in einer Textdatei vorgeschrieben. :D) Bezüglich des Arztes und Parker will ich mich nicht nochmal wiederholen, warte einfach die nächsten Kapitel ab. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@FreakySimmy: Streikende Router sind schlecht... Aber zum Glück bist Du ja wieder online. :) Du bist bisher die Einzige, die sich Gedanken über Ryans Sportkarriere macht. Naja, so einfach wird er ja nicht zu den Sharks oder sonstwohin wechseln können... Wir wissen ja alle, was mit ihm los ist... :(

EDIT: Ich möchte gerne noch etwas loswerden. Ich hatte am Samstag Abend das Kapitel gepostet. Von den benachrichtigten 62 Leuten haben sich bis heute, es ist Donnerstag, gerade mal 30 gemeldet. Das ist nicht einmal die Hälfte. Ich muss sagen, dass mich das total enttäuscht!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hab momentan echt irre viel zu tun -.-... Ich komm zu nix mehr!!

Die Folge ist der Hammer... Un Allie muss mit dem Typen reden!! Das is bestimmt gaaaanz wichtig.

Noja, ich werd dann jetzt verscuhten, so oft ich kann herzukommen und nachzugucken, ob's hier weitergeht...

Sasa

Eine tolle Fortsetzung *klatsch*
Ach, ich leide richtig mit Allie mit... Hoffentlich ist wirklich nichts schlimmes mit Ryans Lunge Aber ich finde es toll, dass sie ihre Freunde so unterstützen und sie auf etwas andere Gedanken bringen wollen, auch wenn dass nicht immer klappen will.
Bei dem einem Bild musste ich richtig schmunzeln, da wo Parker so machomäßig seine Augenbrauen hochzieht. Toll! HA! Das Footballteam wollte ihn nicht, pech gehabt. Aber warum will er denn mit ihr sprechen? Vielleicht ein Hinweis zu Ryan?!

LG Simba

32 - Verzeihen und Vertrauen

@klein-sasa: Okay, kein Problem. Dankeschön!
@S!mba: Dankeschön! Das Bild, welches Du meinst, gehört auch zu meinen persönlichen Lieblingsbildern. :)

KAPITEL 32 – Verzeihen und Vertrauen

„Es tut mir Leid,“ wiederholte Parker und ließ Allies Arm los. „Ich habe Mist gebaut, das weiß ich. Aber bitte lass uns miteinander reden. Bitte! Es ist wirklich sehr wichtig!“ Mit flehendem Blick sah er sie an.

32-Allie-Parker5.jpg

„Lass mich einfach in Ruhe, und die Sache ist gegessen!“ entgegnete Allie gereizt. „Allie, ich wollte das nicht!“ Parker blickte ihr direkt in die Augen. Sarah und Mike standen bei Allie und warteten gespannt ab. „Was wolltest du nicht?“ fragte Mike und ballte seine Fäuste. Doch Dennis Parker beachtete ihn nicht und redete weiter auf Allie ein: „Weißt du, Ryan ist so erfolgreich. Und ich... ich sitze oft nur auf der Bank...“ „Was soll das? Willst du mich jetzt vollheulen?“ schrie Allie ihn an. „Das kannst du dir sparen! Ich habe genug andere Probleme, als dass ich mir auch noch dein Gejammer anhören muss!“

32-Allie-Parker6.jpg

„Bitte, hör mir zu, Allie!“ fuhr Parker fort. „Es tut mir Leid, dass ich schlecht über Ryan geredet habe...“ Mike zog die Augenbrauen hoch. „Jetzt wird’s interessant,“ bemerkte er. Allie nickte. „Das sollte dir auch Leid tun, Ryan als Krüppel bezeichnen und dich über ihn lustig zu machen!“ Sie warf Parker einen vernichtenden Blick zu. „Ich hatte es nicht so gemeint, glaube mir, Allie!“ verteidigte er sich. „Und du hast mich begrabscht!“ entfuhr es Allie. Mike starrte erst sie, dann Parker, voller Entsetzen an. „Du hast was? Davon weiß ich ja noch gar nichts!“

32-Mike-Parker1.jpg

Er baute sich drohend vor Parker auf. „Es tut mir Leid, ich wollte es nicht!“ Ein Hauch von Panik schwang in Parkers Stimme mit. „Es ist nur, weil...“ „Weil was?!“ Mike wurde immer zorniger. Allie befürchtete, dass er Parker jeden Moment verprügeln würde, und genau das schien auch Sarahs Befürchtung zu sein, die sich ängstlich an ihre Hand klammerte.

32-Sarah-Allie2.jpg

„Weil ich mich in dich verliebt habe, Allie!“ Parker hielt sich die Hände vor sein Gesicht und fluchte leise. „Ich bin verheiratet, und das weißt du!“ sagte Allie wütend. „Und du weißt auch, dass ich nur Ryan liebe! Und dass es ihm schlecht geht! Glaubst du, dass du mich damit rumkriegst, indem du über ihn lästerst und mir auf die Pelle rückst?“ „Ich bin schon lange in dich verliebt...“ sagte Parker kleinlaut. „Ich hatte dich schon immer bewundert, wenn du uns beim Training zugesehen hast. Aber du hattest ja auf ihn gewartet. Warum hat er nur immer so viel Glück? Er spielt super Football, er bekommt die besten Frauen ab...“

32-Allie-Parker4.jpg

„Er hat viel Glück, sagst du?“ zischte Allie. „Während du hier rumheulst, liegt Ryan im Krankenhaus und geht vor lauter Schmerzen fast zugrunde! Willst du mit ihm tauschen? Das kannst du gerne machen!“

Einen Moment lang schwiegen sich die vier jungen Leute an. Um sie herum lachten die anderen Clubgäste und tanzten fröhlich und ausgelassen zum Takt der lauten Musik. Im Strahl der bunten Scheinwerfer entdeckte Allie eine Träne in Parkers Gesicht. „Es tut mir wirklich sehr Leid, Allie,“ sagte er. „Ich wollte nicht, dass es so weit kommt. Ich möchte mich bei dir entschuldigen.“

32-Allie-Parker3.jpg

Allie nickte. „Also gut. Entschuldigung angenommen.“ „Allie!“ Sarah sah sie entsetzt an. „Warum tust du das? Hast du ihn nicht gehört? Er ist eifersüchtig auf Ryan! Vielleicht war er es, der ihn...“

32-Sarah-Allie1.jpg

„Ich habe Ryan nicht angerührt!“ fiel ihr Parker ins Wort. „Ja, ich bin neidisch auf ihn! Ja, ich habe mich in seine Frau verliebt! Aber nein, mit seiner Verletzung habe ich nichts zu tun!“ „Das kannst du der Polizei erzählen,“ meinte Mike mit einem triumphierenden Grinsen im Gesicht.

32-Mike-Parker5.jpg

„Ich habe ihm nichts getan! Glaubst du, ich versaue mir meine Karriere?“ fragte Parker verbittert. „Auch, wenn ich vielleicht nie so weit kommen werde, wie Ryan...“ „Ist dir klar, dass Ryan wahrscheinlich nie wieder Football spielen kann?“ heulte Allie. „Die Tigers und die Sharks wollen ihn haben? Toll! Das war immer Ryans Traum! Zerplatzt ist dieser Traum! Wie ein Luftballon! Wie seine Lunge! Oh Gott...“ Sarah nahm sie in den Arm und drückte sie. „Das sollte ein schöner, abwechslungsreicher Tag für sie werden, abseits von ihrem leeren Haus und der Intensivstation,“ sagte sie verbittert. „Es hätte ein schöner Abend werden können, wenn du nicht aufgetaucht wärst!“ „Es tut mir Leid, auch was mit Ryan ist,“ sagte Parker leise. „Kannst du auch noch etwas anderes sagen?“ stöhnte Mike genervt. „Was soll ich denn sagen?“ fauchte Parker ihn an. „Mir tut es wirklich Leid!“

32-Allie-Parker7.jpg

Er drehte sich um und verließ den Club.

Sarah nahm Allie an die Hand und verschwand mit ihr auf die Toilette. „Komm,“ sagte sie tröstend zu ihrer Freundin. „Du siehst total verheult aus.“ „Ich bin verheult!“ Allie zog die Nase hoch. „Warum musste er auftauchen und mir den Tag noch mehr versauen? Warum, Sarah?“ „Warum hast du uns nicht erzählt, dass er dich belästigt hat?“ Ihre Freundin sah sie besorgt an. „Du weißt doch, dass du mir alles anvertrauen kannst!“ „Ich wollte nicht darüber reden,“ antwortete Allie, während sie sich ihr Gesicht wusch.

32-Toilette-Allie-Sarah8.jpg

„Dass du schwanger bist, hast du mir auch nicht erzählt,“ meinte Sarah enttäuscht. „Ryan sollte es als Erster erfahren, und du weißt genau, dass er die ganze Zeit im Koma lag!“ entgegnete Allie wütend. „Kannst du das nicht verstehen?“ „Doch, das verstehe ich,“ meinte ihre Freundin. „Aber das mit Parker hättest du sagen müssen!“ Allie konnte die Enttäuschung in ihrer Stimme nicht überhören. „Du hast mir nur gesagt, dass er Ryan schlecht gemacht hat, und dass Johnny ihn geschlagen hat! Allie, warum hast du mir nicht erzählt, dass er dich angefasst hat?“ „Es ist doch nichts passiert,“ versuchte Allie, sich rauszureden.

32-Toilette-Allie-Sarah3.jpg

„Ich denke mal, da kannst du dich bei Johnny bedanken!“ entgegnete Sarah.

„Ich dachte, wir wären die besten Freundinnen,“ fügte sie leise hinzu. „Das sind wir doch auch,“ sagte Allie erschrocken. „Es tut mir Leid, dass ich dir nicht alles gesagt habe. Wirklich, Sarah! Bitte verzeih mir!“

32-Toilette-Allie-Sarah1.jpg

Sarah schwieg. „Natürlich verzeihe ich dir. Aber ich hoffe für dich und Ryan, dass wenigstens ihr beide offen zueinander seid,“ sagte sie schließlich. „Wie meinst du das?“ fragte Allie und blickte ihrer Freundin verunsichert in die Augen. „Ich hoffe, dass du wenigstens offen und ehrlich zu deinem Mann bist, wenn du deiner besten Freundin schon solche Sachen verschweigst,“ antwortete Sarah.

32-Toilette-Allie-Sarah5.jpg

Allie machte den Mund auf, um etwas zu sagen, sie war kurz davor, Sarah von Ryans verheimlichten Selbstmordversuchen zu erzählen, doch sie schwieg. Es wäre unfair gegenüber Ryan gewesen, wenn sie solche intimen Sachen herumerzählen würde, wo doch noch nicht einmal sie davon wissen sollte...

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;Sandymaus90
LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;Svetlana;Ciao17
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
†Hund†;firstbeauty;Jolamaus;dimdidim;Sweet_Butterfly
simsalabim4ever

Rot und kursiv: Da Ihr Euch seit mindestens vier Kapiteln nicht gemeldet habt, erwarte ich jetzt einen Kommentar von Euch, ansonsten werdet Ihr nicht mehr benachrichtigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani! :)

Wow, ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass jetzt SOWAS von Parker kommt... Krass.
Ich find es toll, wie besorgt Mike und Sarah sind. Die beiden sind einfach total gute Freunde! Allie kann soooo froh sein, dass sie die beiden hat! (Und Johnny ;) )
Ich kann es aber auch verstehen, dass Sarah enttäuscht ist von Allie, weil sie ihr die Sache mit Parker verschwiegen hat.....
Ich glaube, dass Parker wirklich nichts mit dem "Attentat" auf Ryan zu tun hat. Vielleicht irre ich mich ja, aber momentan ist das meine Meinung.
Ich frag mich nur, was er dann mit Catherine zu schaffen hatte... ?!
Naja, wir werden es ja sicher noch erfahren...

Super Kapitel und super Bilder!! Tolle Fortsetzung - so wie immer!
Ich fand, dass man sich richtig gut in das Streitgespräch hineinfühlen konnte. Das war toll beschrieben!

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

EDIT: Erste! :D Schon wieder... :)

Wie immer ein schönes Kapitel!
Parker scheint es ja wirklich leid zu tun - oder er will sich einfach nur aus der Affäre ziehen? Jedenfalls finde ich, dass er sehr überzeugend schauspielrn kann, wenn er denn geschauspielert hat. Sarah und Mike sind echt tolle Freunde, es ist wirklcih schön mit anzusehen, wei besorgt sie um Allie sind.
Ich verstehe, das Sarah traurig darüber ist, dass Allie ihr nciht alles erzählt hat, aber ich finde, das muss sie vertsehen. Allie befindet sich einfach in einer Ausnahmesituation, in welcher man nicht einfach alle seine Gedanken beinander hat und vielleicht manche Dinge einfach für sich behalten möchte.
Wie bereits gesagt: Ein schönes Kapitel mit sehr guten Bildern!

LG
Elena

PS: Ich will endlich wissen, was das Krankenhaus von ihr wollte! =)

Oha der Parker was der mal wieder macht...:eek:
Das sowas kommt hätt ich jetzt auch nicht gedacht. Armer Ryan.
Dass Sarah(mein Name) gleich so drauf reagiert.
Ich glaub schon, dass Parker was mit dem Mordanschlag auf Ryan zutun hatt, weil: Die meisten Attentäter machen einen auf Mitleid und am ende kommt raus, dass sie es waren. Vielleicht liege ich falsch, aber ich denk halt so-zurzeit.
Ich schließe mich Töpfchen an: Was es wohl mit Catherine zu tun hat...

Bilder sind dir-wie immer- gut gelungen. Texte natürlich auch.;)

Liebe Grüße an alle,
Sarah:hallo:

Ein richtig Emotions geladenes Kapitel... warum sie die Entschuldigung angenommen hat kann ich nicht verstehn genauso wie das er immer dabei sein muss dieser schmierige Kerl... warum lassen sie ihn nicht einfach stehn? Alle miteinander?! Ach herje.. wie im richtigen Leben... Aber wieder sehr schöner Teil!
e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Woahr! Ich dachts mir doch schon irgendwo, dass der Parker in die Allie verliebt ist! Ich bin immer noch der Meinung, der gehört... *WeilMinderjährigeDaSindNichtWeiterredUndSelberAuchMinderjährigSei*
Klasse Kapi! Vielleicht feiern die ja auch bald Weihnachten und dann kommt Ryan zu Weihnachten wieder? Wäre doch schön! Ich stimme Sonja zu, die haben mal wieder bisschen Glück verdient! Bitte mach gaanz schnell weiter! *WissenWillWasDerArztVerzapft*
Grooooooooßes Lob von Sweetie!

So jetzt bin ich auch endlich mit allen Kapiteln durch ( bin nämlich erst vor ein paar Tagen über deine Story "gestolpert" ;))

Was soll ich sagen ? Gefällt mir wirklich gut, Ryan tut mir unendlich leid und ich hoffe wirklich inständig, dass alles gut ausgeht.

LG

Lavendel

Hallo :hallo:

Hui, Parker ging ganz schön ab! :lol: Ist doch nicht so ein harter Kerl, was? ;)
Das eine Bild ist voll zum abgrölen, da wo so bettelnd vor ihr steht =).
Also ich kann mich eigentlich auch die ganze Zeit nur wiederholen... Diesmal hat mir der Text auch wieder besonders gut gefallen, mit diesen vielen Gefühlen... man könnte direkt meinen, man würde danebenstehen und alles mitanhören/sehen, wirklich klasse! *daumenhoch*
Sarah scheint ganz schön enttäuscht zu sein, kann ich einerseits auch verstehen, aber anderseits auch nicht... Manchmal braucht man halt auch etwas Zeit, um mit einer Person darüber reden zu können, auch wenn's die besten Freune sind (das mit dem angrabschen mein ich). Und Allie hat ja wiess Gott schon genug Probleme am Hals...Naja.

wie immer, toll gemacht!

Jetzt bin ich mal eine von den "Ersten"... ;)

Sunny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten