Kommentare
@Töpfchen: Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! *räusper* Die Disco habe ich ja nicht selbstgebaut, es ist das PBZA von Maxis.

Mach dich nicht verrückt wegen des Anrufs, wie schon gesagt, ihr werdet es ja erfahren, was der liebe Herr Doktor zu sagen hat. Tja, die Handybilder. Ist ja schon ein bißchen fies von Mike gewesen, zu sagen, dass er sie auch gesehen hat. Ob Ryan die Bilder damals wirklich gelöscht hat, kannst Du übrigens in Kapitel 2 nachlesen. Kommen wir zu Dennis Parker. Ja, was will er wohl so wichtiges sagen? Du wirst es im nächsten Kapitel erfahren.
@Nadi_v.k: Wie, du wolltest fluchen?

Natürlich weiß der Arzt etwas, muss er ja auch. Danke für Deinen Kommi!
@Elena1989: Ja, solche Freunde wünscht sich jeder, oder? Ob die Idee mit der Disco so gut war, lasse ich mal dahingestellt, aber wenn sie einfach nur in ein Restaurant o.ä. gegangen wären, wo es ruhiger ist, würden sie sicher wieder schnell auf traurige Themen zurückkommen. Vielleicht ist es ganz gut, dass Allie ein bißchen Party um sich herum hat. Das Krankenhaus... ich glaube, ihr kennt den guten Dr. Henson ja mittlerweile. Geheimniskrämerei ist ja eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, was aber auch daran liegt, dass ich ihn dazu zwinge, weil ich Euch die Spannung ja nicht nehmen will.

Vielleicht hat er ja einen besonderen Grund, dass er Allie am nächsten Morgen zu einer bestimmten Uhrzeit sprechen will? Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Meike: Dass Parker es faustdick hinter den Ohren hat, wissen wir ja alle, seitdem er bei Allie zu Hause war. Dass er Ryan nicht mag, ist ja auch offensichtlich. Aber ob er so weit gehen würde, ihn niederzustechen? Warten wir mal ab, was er Allie zu sagen hat... wenn sie ihm zuhört. Dankeschön!
@Rama79: Dass meine Kapitel traurig sind, ist ja nichts neues, oder?

Vielen lieben Dank für Dein Lob und Deine Geburtstagsgrüße!!!
@~*Silver*~: Das freut mich, dass Du den Titel der Story passend findest. Das finde ich nämlich auch.

Jawohl, dem Bestatter mit dem Chinesenbart musst Du verzeihen, er kann doch auch nichts dafür! Ja, ich glaube auch nicht wirklich, dass ein Mensch so viel aushalten kann, wie Allie. Aber wer weiß, es gibt sicher genug Leute, die viele Schicksalsschläge wegstecken müssen. *an ehemalige Nachbarin denkt* Du hast es also gewusst, dass das Krankenhaus anrufen würde? Naja, so wahnsinnig viele Optionen, wer Allie anrufen könnte, gibt es ja eigentlich nicht. *g* Es ist auf jeden Fall sehr wichtig, was Dr. Henson Allie erzählen will. Und dass er mit ihr einen Termin für ein Gespräch vereinbart, hat auch seinen Grund. Endlich fragt mal jemand nach Johnny. Ja, der liebe Johnny hat sicher eine Menge zu tun, schließlich arbeitet er ja auch.

Aber ihr werdet ihn sicher noch wieder sehen. Ganz, ganz vielen lieben Dank für diesen supertollen, langen Kommi und für dieses superliebe Lob!
@RonnieRupi: Dankeschön!
@Pukie: Im nächsten Kapitel werde ich sicher ein paar Fragen beantworten, nur ob es alle sein werden, verrate ich noch nicht.

Dankeschön auch für Deinen Geburtstagsgruß!
@Streifenhörnchen: Dankeschön!
@silke.koppernoc: Dankeschön!
@LittleMiss1988: Vielen lieben Dank! Du weißt ja, ich liebe Deine Kommis!

Mich freut es dass Dir Dennis Parker als Figur gefällt. Du musst wissen, dass ich mir wirklich sehr viel Mühe mit dem Erstellen und Formen meiner Charaktere gebe. (So ist z.B. jeder Sim individuell erstellt, kein Standard.) Das mit der Autorin... huch! Bringe mich doch nicht jedes Mal zum Erröten!

Ob es im nächsten Kapitel schon etwas neues über Ryan zu erfahren gibt, kann ich Dir leider nicht versprechen. Aber er wird natürlich nicht vergessen, das verspreche ich! (Ist doch schließlich mein Lieblings-Charakter.) *zurück knuddel*
@PollunderTukke: Dankeschön! Naja, die Disco habe ich ja nicht selbst gebaut.
@Sweet_Butterfly: Ja, sehr sympathisch ist Dennis Parker sicher nicht. Aber warten wir mal ab, was er so zu erzählen hat. Dankeschön!
@sonja04: Dankeschön!
@*JoJo*: Vielen lieben Dank! Deinen Namen habe ich schon geändert.
@Pumi: Ui, schon wieder so ein langer Kommi!

Schimpf doch nicht über den Doktor. Es gibt halt Dinge, die man nicht einfach so am Telefon erklären kann. Er wird schon seine Gründe haben, wieso er Allie in die Klinik bestellt. Dass Deine Fantasie mit Dir durchgeht, ist jedenfalls nicht schlimm, ich liebe es, wenn ihr so schön spekuliert.
@simsalabim4ever: Ja, das nächste Kapitel ist schon fertig geschrieben, ich muss nur noch die Bilder machen. Vor dem Wochenende wird es aber aus Prinzip nichts. *fg* Dankeschön!
@Moudschegiebchn: Also, wenn du jetzt schon kurz vor dem Herzinfarkt stehst, bei so einem harmlosen Kapitel, dann weiß ich nicht, was ich mit dir machen soll, wenn ich anfange, meine dreckigen, perversen Fantasien hier auszutoben...

Wie es aussieht, finden alle hier Sarah und Mike sympathisch. So soll es ja auch sein.

Allie kann wirklich froh sein, so gute Freunde zu haben. Ob Parker wirklich was mit Ryans Verletzung zu tun hat? Falls ja, würde er es Allie sicher nicht so einfach erzählen: "Hör mal Allie, ich habe Ryan niedergestochen."

Ich danke Dir für diesen tollen, langen Kommi!
@FunnyChrissy: Meine Chrissy! Deine Kommis gehen immer runter wie Öl! Wie viel Lob willst Du mir eigentlich noch geben? Naja, ich will mich nicht beschweren, im Gegenteil! Ganz vielen lieben Dank! Die Sache mit Ryans Lunge... naja. Vielleicht kann der Arzt es Allie halt nicht einfach so am Telefon erklären?
@Bilboa: Ganz vielen lieben Dank für dieses tolle Lob!
@Eowyn: Dankeschön! (Der Arzt heißt Henson. Nick Henson.

)
@PrincessOfLove: Dankeschön!
@Setaldona: Dankeschön! Mit Parker geht es im nächsten Kapitel natürlich weiter, mal sehen, ob Allie ihm nicht doch zuhören will und was er zu sagen hat.
@LiL Clue: Dankeschön! (Du bist seit dem zweiten Kapitel dabei und schreibst jedes Mal Kommis, einfach der Wahnsinn! Danke!!!)
@CokeLight: Wow, vielen lieben Dank! *rotwerd* Und auch dankeschön für den Geburtstagsgruß!

Du hast echt 'ne blühende Fantasie, aber das ist gut so! Spekuliere ruhig weiter, es macht mir unheimlich viel Spaß, sowas zu lesen.
@Nicole132: *Baldrian rüberschieb* Danke!
@firstbeauty: Dankeschön! Glaubst Du wirklich, dass Parker Allie erzählen wird, dass er etwas mit dem Überfall auf Ryan zu tun hat? So blöd würde der doch nicht sein, oder? Wenn er denn überhaupt etwas damit zu tun hat...
@dimdidim: Dankeschön! Dass ich an den spannendsten Stellen aufhöre, ist Absicht, das weisst Du sicher.

Wenn Dir nichts mehr einfällt, was Du schreiben sollst, darfst Du gerne über die Story spekulieren.
@Brina*22: *knuddel* Das mit dem eintönigen Text hast Du falsch verstanden. *dimdidim in Schutz nimmt* Das war auf den eigenen Kommi bezogen.

Du hast Recht, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Wirkt Parker wirklich so verzweifelt?
@Svetlana: Dankeschön! Also die Disco habe ich ja nicht selbstgebaut, die ist von Maxis. *zugeb* Die Geschichte, wie Allie und Ryan sich kennengelernt haben, kannst Du im Kapitel 2 nochmal aus Ryans Sicht nachlesen.
@BlackCat444: Vielen lieben Dank für Dein Lob! Naja, das halbe Simforum... ich weiß ja nicht. Schön wäre es! *die aber nicht alle benachrichtigen will*
@Nandini: *Dr. Henson in Schutz nimmt* Der Arzt meint es ja nicht böse. Er bezog sich jetzt auf Allies nervöses Verhalten am Telefon. Natürlich weiß er, dass sie sich permanent Sorgen um Ryan macht. Der Anruf war schon notwendig, denn er hat mit ihr ja einen Termin vereinbart. Dennis Parker hat sich zwar mit Catherine unterhalten, aber ob er sie bezüglich der Tat belasten kann / will / wird, ich weiß nicht... Spekulier Du nur weiter!

Vielen Dank!
@Mystika1983: Dankeschön! Das mit dem Schluss ist ja beabsichtigt.
@Mark-5000: Danke! Du solltest aber dringendst weiterlesen, denn ab Kapitel 4 geht es erst richtig los!
@Jour Vert: Ach, das ist doch kein Problem. Besser spät als nie! Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@tamfanae: Ja, so ein Mist mit dem Forum. Ich hatte auch gerade auf 'ne PN gewartet, als es ausgefallen war... Naja. Ich habe es mir angewöhnt, dass ich, wenn ich etwas schreibe, es mit STRG-C kopiere und es mir in einer Textdatei zwischenspeicher. Dann muss ich den ganzen Kram nicht nochmal schreiben, falls etwas schief geht. (Diesen langen Kommi-Text habe ich in einer Textdatei vorgeschrieben.

) Bezüglich des Arztes und Parker will ich mich nicht nochmal wiederholen, warte einfach die nächsten Kapitel ab.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@FreakySimmy: Streikende Router sind schlecht... Aber zum Glück bist Du ja wieder online.

Du bist bisher die Einzige, die sich Gedanken über Ryans Sportkarriere macht. Naja, so einfach wird er ja nicht zu den Sharks oder sonstwohin wechseln können... Wir wissen ja alle, was mit ihm los ist...
EDIT: Ich möchte gerne noch etwas loswerden. Ich hatte am Samstag Abend das Kapitel gepostet. Von den benachrichtigten 62 Leuten haben sich bis heute, es ist Donnerstag, gerade mal 30 gemeldet. Das ist nicht einmal die Hälfte. Ich muss sagen, dass mich das total enttäuscht!