Kommentare / Benachrichtigungsliste
@Töpfchen: Huhu! Naja, so krass war das doch nicht, was Parker gesagt hat, oder? Natürlich ist Sarahs Enttäuschung verständlich, aber ich an Allies Stelle würde auch nicht alles herumerzählen. Vielen Dank für Dein liebes Lob, so etwas lese ich natürlich gerne.
@Elena1989: Du bist ja wirklich so schnell in letzter Zeit, das ist echt toll, danke! Bezüglich Sarah und Allie gebe ich Dir Recht, ich bin der selben Meinung. Dankeschön! (Im nächsten Kapitel wirst Du erfahren, was das Krankenhaus von Allie will.)
@JoJo*: Warum "Armer Ryan"? Er kam in diesem Kapitel doch nicht vor.

Zu Parker sage ich lieber noch nichts, ihr werdet ja noch erfahren, ob er unschuldig ist oder nicht. Vielleicht kennt er Catherine ja einfach so? Er ist ja auch Footballspieler wie Ryan, vielleicht hat Catherine ja ein Faible für Sportler.

Dankeschön!
@†Hund†: Dankeschön! Warum Allie sich entschuldigt hat? Wer weiß, vielleicht will sie ja nur ihre Ruhe vor ihm haben.
@sonja04: Dankeschön! Das mit dem Glück muss ich mir mal überlegen...
@Einsame.Katze: Ja, Parker macht sich nicht gerade sehr beliebt mit seiner Art. Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! Es freut mich immer, sowas zu lesen!
@Sweet_Butterfly: 
Du hast ja eine blühende Phantasie. Ich verrate ja eigentlich nichts, aber Weihnachten werden sie definitiv nicht feiern, es ist Sommer dort. (Der Arzt taucht im nächsten Kapitel auf.

)
@Lavendel: Gut gestolpert!

Es freut mich, dass Dir die Geschichte gefällt - ich freue mich immer über neue Leser. Dankeschön!
@Sunny-Boy: Findest Du das "Bettel-Bild" echt so lustig? Mensch, womit ich Euch alles begeistern kann!

Man muss wirklich beide Seiten - Sarah und Allie verstehen. Als beste Freundin ist man natürlich enttäuscht, wenn einem nicht alles erzählt wird. Allerdings hat Sarah ja gut lachen und hat den Kopf ja nicht voller Sorgen und Ängste wie Allie... Vielen lieben Dank für Dein liebes Lob!
@Pumi: Meinst Du, dass Parker lügt? Hmm... Wer kommt denn sonst als TäterIn für Dich in Frage? Dankeschön für Dein Lob!
@Rama79: Huhu! Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! Unfall? Naja... wohl eher ein Attentat.
@Nokia: Du hast Recht, Catherine habe ich irgendwie schon länger nicht erwähnt.

Verprügeln wäre aber keine so gute Idee, Catherine hat Allie ja schon einmal geboxt... nicht dass Allie nachher noch ihr Baby verliert wegen ihr.
Vielen lieben Dank für dieses überhaupt nicht überflüssige Kommi und auch für Deine nachträglichen Geburtstagsgrüße!
@Svetlana: Ja, Parker soll auch schlecht einzuordnen sein.

Ryans Zustand wird sich ändern, nur werde ich nicht verraten, in welche Richtung. Dankeschön für Deinen Kommi und auch für die nachträglichen Glückwünsche!
@LittleMiss1988: Was meinst Du denn mit kurzer Simszeit? Die Zeit innerhalb der Story? *rätsel* Aber Du rätsel mal auch schön brav weiter, wer der/die TäterIn sein könnte. Ich werde mich hüten, das jetzt schon aufzulösen.

Ganz ganz vielen lieben Dank für Dein - wie immer - superliebes Lob! Du musst nicht so lange warten, nur bis die nächste Seite erreicht ist (vorher gibt es kein Update). Den Text für das nächste Kapitel habe ich schon fertig, mir fehlen nur noch die Bilder. Liebe Grüße zurück!
@~*Silver*~: Du kannst Dich freuen, Dr. Henson wird im nächsten Kapitel vorkommen. Aber was er Allie erzählen wird, werde ich jetzt noch nicht verraten. Johnny wird später auch noch wieder vorkommen. Zu Parker und seinem "wichtigen" Liebesgeständnis: Würdest Du jemandem in der Disco vor allen Leuten Hinweise zu einem Verbrechen geben? Ich weiß nicht, ob das eine tolle Idee gewesen wäre. Dass Allie Sarah nichts von Ryans Selbstmordversuchen erzählt hat, sollte jeder verstehen. Immerhin weiß sie es selber ja auch nur von Johnny bzw. Catherine. Vielen lieben Dank für Deinen schönen, langen Kommi!
@PrincessOfLove: Danke! Wer hat wo geflirtet?
@CokeLight: Wow, so ein geiles Lob... was soll ich dazu sagen? Ich kann nur Dankeschön sagen und rot werden.

Aber glaubst Du wirklich, dass Ben Parker kennt?
@BlackCat444: Ich glaube, Du bist die erste, die Mitleid mit Parker hat.

Dankeschön!
@Moudschegiebchn: Mein Stil ist es nicht, irgendwelche Spekulationen zu bestätigen, aber auch nicht, dagegen an zu schreiben. Die Story läuft so ab, wie ich es will, und sollte das zu Euren Vermutungen und Spekulationen passen, ist das Zufall.

Aber ohne diese wäre meine Story trotzdem ganz sicher nicht das, was sie ist. Sie lebt auch mit von Euren Kommis, also schreibt schön fleißig weiter. Zu Parker: Man sollte nicht zu viel Mitleid mit ihm haben. Wenn Ryan besser Football spielt, ist das Parkers Pech, und es gibt ja noch mehr Frauen außer Allie.

Ich finde auch nicht, dass Allie Sarah zu Hause von Ryans Selbstmordversuchen erzählen sollte. Wie gesagt, eigentlich dürfte sie selbst es nicht einmal wissen...Vielen lieben Danka auch an Dich für so einen langen, lieben Kommi!
@FunnyChrissy: Es freut mich total, dass Dir dieses Foto so gut gefällt. Du glaubst nicht, wie aufwendig es war, es so hinzubekommen (das sieht man dem Bild nicht an, ich weiß)! Ich finde es echt rührend, wie viel Verständnis Du für Allie aufbringst. Ich kann mich dem nur anschließen. Sarah sollte zumindest verstehen, wieso Allie ihr nicht von ihrer Schwangerschaft erzählt hat. Ryan ist nunmal ihr lieber Ehemann, der Vater des Kindes, der als erster vom Baby erfahren sollte, und ich glaube, ich muss hier niemandem erzählen, wieso Allie es ihm nicht früher sagen konnte. Du glaubst also Parker? Ob Du damit richtig liegst? Ich verrate natürlich noch nichts.

Meine Phantasien werde ich ausleben, darauf kannst Du Dich verlassen.

Und jetzt ein ganz ganz liebes Dankeschön für Dein - mir fällt kein Wort ein - Lob!!!

(Mir macht es nichts aus mit dem Bilderzitat, solange das Bild in diesem Thread bleibt.

Ich hoffe, die Mods haben auch Nachsicht. *winke*)
@klein-sasa: Vielen lieben Dank auch für Dein liebes Super-Lob! Mensch, irgendwann platzen mir noch die Mundwinkel vor Freude und mein Kopf sicher auch bald... vom Rotwerden.
@BlueRain: Das macht nichts, ich freue mich trotzdem über Deinen Kommi!
@Brina*22: Huhu! *knuddel* Welche Vermutung bestätigt sich immer mehr? *neugierig guckt* Vielen lieben Dank für Deinen superlieben Kommi!
@Simsämi: Kommifaule Simsämi! Nee nee...

Ich freue mich über Deinen Kommi!
@Chaotin84: Ui! Das finde ich echt toll, dass Du jedes Kapitel einzeln kommentierst!

Ich musste richtig grinsen, als ich gelesen habe, dass Du Parker schuckelig findest. *g* (Aber er ist doch nix gegen Ryan

) Dankeschön!!! Ich würde mich freuen, wieder regelmäßiger von Dir zu hören.

Übrigens, schau mal in den Smalltalk, der Thread stammt zwar leider nicht von mir, aber trotzdem was schönes, extra für Dich! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist und feier schön!
@dimdidim: Noch eine, die Bilder zitiert.

Freut mich, dass Dir das Bild gefällt, ich finde es auch schön. Allerdings stelle ich nur Bilder online, die mir selbst gefallen. (Bei mir muss hier alles perfekt sein!) Ich bin aber mir nicht so sicher, ob die rote Nase alles aussagt...
@Setaldona: Nee, dramaturgisch wäre es in der Tat nicht sinnvoll gewesen, wenn Parker so etwas zur Tat gesagt hätte. Und auch so nicht, ich meine, in der Disco, wo zig Leute mithören können (trotz lauter Musik)... ich weiß nicht...

Dankeschön für Deinen Kommi!
@Katinka007: Dankeschön!
@sannymausi123: Ja, mal schauen! Danke!
@tamafanae: Dankeschön! Ob Parker Allie jetzt in Ruhe lässt? Hmm...
@Michael11: Ganz vielen lieben Dank für Dein so liebes Lob! Echt der Wahnsinn!

Es freut mich sehr, dass Dir die Story so gut gefällt!
@FreakySimmy: Dankeschön! Ja, ein Motiv wäre es in der Tat. Aber ob Parker schuldig ist? "Ryans Tod"... das hört sich echt hart an!
@Klopferlinchen: Dankeschön! Das freut mich, dass Dich meine Story so fesseln kann.

Deine Fragen werden sicher nach und nach beantwortet werden. Ich benachrichtige Dich gerne, wenn es weiter geht!
@Nandini: Ja, der liebe Parker!

Komisch ist der, da hast Du Recht! Danke!
@Nadi_v.k: Das Kommi klingt ja richtig bitterböse! *wegrenn* Ich hoffe, das nächste Mal bekomme ich wieder ein normales.

Trotzdem danke!
@Streifenhörnchen: Dankeschön! Bald wirst Du ja erfahren, warum Dr. Henson Allie ins Krankenhaus bestellt.
@Jurana: Hi, willkommen bei uns im Forum!

Vielen lieben Dank für Dein Lob, ich freue mich immer wieder über neue Leser! Klar benachrichtige ich Dich!
Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;
Sandymaus90
LittleMiss1988;liebesimin;
KittyIII;Svetlana;
Ciao17
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
†Hund†;firstbeauty;Jolamaus;dimdidim;Sweet_Butterfly
simsalabim4ever;Klopferlinchen;Jurana
Rot und kursiv: Von Euch erwarte ich noch besonders dringend einen Kommi, ansonsten werdet Ihr das nächste Mal nicht mehr benachrichtigt. (Sorry, Ordnung muss sein!)