Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

WOW :eek: von wegen er ist verknallt.. was für ein lügner und spinner.. wer soll ihn das bitte glauben? mir ist gar nicht aufgefallen, das allie ihrer freundin nichts von dem getatsche erzählt hat..

aber sie muss ihr eben nicht alles sagen.. es war ihr wohl peinlich darüber zu sprechen.. dann war es auch gut, das sie es für sich behalten hat..

es war ein wunderschönes kapitel.. in meinen augen kommt jetzt nur ein täter in frage.. hoffentlich erwischen sie den / die auch.. grrrrr :mad:

Echt spitze

:hallo: Huhu Dani süße!
Ein wunder schönes Kapitel.
Nee dieser Parker ist ja einer,
jetzt gesteht dieser auch noch die Liebe zu Alli....
Ob er doch noch was mit dem Unfall zu tun hatt????
Naja es sind nur vermutungen....
Die Bilder sehen einfach klasse aus....
Mach weiter so....
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis es weiter geht....;)

tolle, lange Fortsetzung. Hat mir gut gefallen. Hm, irgendiwe tut mir Parker ja leid. Ich glaube nicht, dass er Ryan verletzt hat. Ich weiß überhaupt nichts, ich habe nicht mal eine leise Ahnung, wer es sein könnte. Vielleicht war es ja ein völlig Fremder. Aber unwahrscheinlich. DOch Catherine?
Übrigens, wir haben lange nichts mehr von dieser Bekloppten gehört. Wann darf Allie sie mal verprügeln?
Hoffentlich gehts Ryan bald wieder besser.
Sorry Dani für dieses überflüssige Kommi;)
Du hattest geburtstag? - warum habe ich das nur nicht mitgekriegt????
Ich habe zwar keine super Bildchen oder so, sage hier aber gaaanz lieb: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.:idee:

geburtstag? upps *rotwerd*
sorry, wusst ich gar nicht! alles gute nachträglich!
nun zum Kapi:
Parker ist seltsam ich weiss nicht, wo ich ihn einordnen soll, hmm...
und ich hoffe, dass sich an Ryans Zustand bald was ändert! Ob nun zum guten oder schechten... *Angst hab*
und ich bin mal gespannt, ob bald rauskommt, wer ihn verletzt hat ^^

Einfach super

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich hier noch schreiben soll. Kurze Simszeit und so viel Überraschung. Damit hätte ich nun nicht gerechnet ... Parker verliebt in Allie. Tze ... so ein Blödmann. Obwohl ich diese Figur immernoch total stark finde.^^ Hätte er doch wissen müssen, dass er keine Chance hat. Arme Allie ... die kann im Moment aber auch nur schlucken, was ihr da so an den Kopf geknallt wird. Aber hätte Parker damit nicht ein weiteres Motiv?*überleg* Wäre doch gar nicht abwegig ... andererseits .... Hach man ... wer war das bloß? Vielleicht doch Ben? Oder Ryans fiese Ex (was is mit der eigentlich?*gg*) Mensch, mensch, mensch ... Ich habe keinen blassen Schimmer und hoffe darum, dass du bald weitermachst. Sonst bekomme ich hier noch nen Anfall. ^^
Du hast wieder fantastische Bilder zu deinem Text gemacht, besonders die gesichtsausdrücke sind einfach klasse. Alles wirkt, als wenn es aus dem Leben gegriffen wäre. Einfach super^^ Bist halt die Beste hier. Das is für mich keine Frage. Bin mal wieder hin und weg! Bitte bitte bitte bitte bitte bald weiter schreiben, ja? Ich freu mich schon total drauf!
Damit euch allen ein schönes Restwochenende und einen gemütlichen 2. Advent!
Besonders an dich, Danimaus!^^

Ganz liebe Grüße!*superknuddel*
Dein Fan

Dani04 schrieb:
@~*Silver*~: Ja, ich glaube auch nicht wirklich, dass ein Mensch so viel aushalten kann, wie Allie. Aber wer weiß, es gibt sicher genug Leute, die viele Schicksalsschläge wegstecken müssen. *an ehemalige Nachbarin denkt* Du hast es also gewusst, dass das Krankenhaus anrufen würde? Naja, so wahnsinnig viele Optionen, wer Allie anrufen könnte, gibt es ja eigentlich nicht. *g* Es ist auf jeden Fall sehr wichtig, was Dr. Henson Allie erzählen will. Und dass er mit ihr einen Termin für ein Gespräch vereinbart, hat auch seinen Grund. Endlich fragt mal jemand nach Johnny. Ja, der liebe Johnny hat sicher eine Menge zu tun, schließlich arbeitet er ja auch. ;) Aber ihr werdet ihn sicher noch wieder sehen. Ganz, ganz vielen lieben Dank für diesen supertollen, langen Kommi und für dieses superliebe Lob!
Ja, dass stimmt wirklich. Aber ich glaube nicht, dass ich sowas wegstecken könnte. Also bei bestem Willen nicht.
Aber das war jetzt echt fies von dir! :scream: Schade, dass du nicht weitergemacht hast! Ich möchte endlich wissen was Dr. Henson Allie sagen möchte. Ich hoffe, das kommt im nächsten Kapitel! Es ist wichtig, aber Allie sollte schleunigst zu dem Arzt gehen, wenn du solche Andeutungen machst heißt das nichts Gutes! (Mal sehen ob es dann wirklich im nächsten Kap kommt *rätsel*)
Warum denn endlich fragt mal einer nach Johnny? Er ist schließlich auch eine Hauptperson und man möchte natürlich auch wissen wie es um ihn steht. Bin mal gespannt wo er noch auftaucht. ^^

Es ist wichtig. Also das ich nicht lache! :lol: Das war jetzt so wichtig, dass er es Allie sagen musste. "Er ist in sie verliebt" und wozu sollte das bitteschön gut sein? Er weiß doch das sie verheiratet ist und nicht auf ihn steht. Das hätte er sich aber echt verkneifen können.
Ich will aber mal wissen was er da mit Catherine gemacht hatte. :ohoh: Allie konnte ja (leider) nichts verstehen, aber ich hätte jetzt mal angenommen, dass er ihr davon erzählt und nicht was wirklich unwichtiges.
Und das Allie ihren Freunden von der Sache zwischen Parker und ihr nicht erzählt hat ist ja wohl auch irgendwie klar. (für mich)
Muss man wirklich intimste Geschichten erzählen? Ich kann ja verstehen das sie sich Sorgen machen, aber früher oder später hätten sie es vielleicht eh erfahren. ^^ Außerdem hat es ja nichts für sie bedeutet und vielleicht wollte sie auch nicht mehr daran erinnert werden. (Wer weiß?)
Ich finde es aber gut, dass sie Sarah davon ( das Ryan sich ermorden wollte) nichts erzählen will. Ich meine, Sarah muss ja wohl nicht alles wissen und es ist immernoch Ryan's Sache. Ich finds einfach nur toll, das sie es nicht gleich weitererzählt, und besonders nicht an die beste Freundin. Dazu muss man erstmal Mut haben, sich das zu verkneifen.
Mal schauen wie es mit ihr weitergeht.... :hallo:

Wieder einmal sehr interessantes Kapitel!! Vor allem hätte ich nicht geglaubt, dass Parker sich wirklich dazu herablässt, und sich bei Allie entschuldigt. Aber: Kann man ihm wirklich glauben? Vielleicht ist das auch nur ein Ablenkungsmannöver... Ich bin schon wieder davon überzeugt, dass Allies Nachbar (der Junge) den Parker kennt!!! Ich bin sehr sehr gespannt!! Also wenn Du diese Story mal als Buch rausbringen würdest, das würde ein Bestseller werden, 100 %!!!

Irgendwie tut der mir fast Leid xD Hm, nicht wundern, so bin ich...^^
War auf jeden Fall ein gutes Kapitel. Hätte ich nicht gedacht, dass der Kerl Gefühle zeigen kann...Oo
Es wird echt immer spannender. Ich will endlich wissen, wer Ryan das angetan hat...>_<

ok jetzt kommt wieder mein kommi...;):lol:
also:o-m-g!!!autsch..also der gedanke hat mich wenn überhaupt nur ganz kurz gestreift aber das er in sie veliebt is?!omg...damit hab ich nich gerechnet....
Ob Parker wirklich was mit Ryans Verletzung zu tun hat? Falls ja, würde er es Allie sicher nicht so einfach erzählen: "Hör mal Allie, ich habe Ryan niedergestochen." :D
eben das dachte ich mir auch das das z7u auffällig wäre...udn außerdem:das is doch bei den meisten der erste gedanke gewesen...und das is nich dein stil dann genau das zu bestätigen was die meisten hier denken!:)
Wie es aussieht, finden alle hier Sarah und Mike sympathisch. So soll es ja auch sein. :) Allie kann wirklich froh sein, so gute Freunde zu haben.
das kann sie ja auch wirklich!wenn man Mike nich zurück gehalten hätte,wäre bestimmt was passiert!das machen nich unbedingt alle freunde für einen...aber erhätte es gemacht...na...ich finds toll wie die zwei für allie da sind und...naja ich weiß jetzt nich wie ich das ausdrücken soll...na ich finds auch toll was sie alles für allie machen...
Also, wenn du jetzt schon kurz vor dem Herzinfarkt stehst, bei so einem harmlosen Kapitel, dann weiß ich nicht, was ich mit dir machen soll, wenn ich anfange, meine dreckigen, perversen Fantasien hier auszutoben...=)
musst du mich jetzt so schocken?!ahh*in kissen schrei*
jetzt denk ich mir ja wieder sonstwas!
naja....
aber da skap war wieder so nerven aufreibend...ich hät echt nich gedacht das der parker in sie verliebt is!und ganz erhlich..auch wenn er so fies und ekelig zu allie war und so viel sche...über Ryan gelabbert hat:ich hab jetzt sogar ein ganz klein bissel mitleid mit ihm...er hat ja recht wenn er sgat:Ryan kann (konnte?)super football spielen,ihm stehen so viel türen und möglichkeiten offen und er hat so ein tolle frau...und parker?hat nichts was man hier erwähnen könnte...
ich find es auch super von allie das sie ihm verzeiht!es scheint ihm ja wirklich unheimlich leid zu tun.Aber ich weiß nich pob ich es gemacht hätte...ihm zu verzeien mein ich.
Aber ich denke Allie kann Sarah von Ryans Selbtsmord gedanken erzählen..ich mein jetzt nich da auf so ner öffentlichen toilette wo evtl. jemand zu hören könnte,sondern wenn sie sich mit Sarah alleine bei sich zu hause trifft.
so hab ich noch was vergessen?ah ja:mach weiter!ich will weiter lesen:read:!
udn mach weiter so!

lg:hallo:Michelle

Dani04 schrieb:

32-Sarah-Allie2.jpg

Es sind so geile Momente wie dieses Foto, welche deine FS so wahnsinnig besonders machen!!! Es passt nicht nur hervorragend zum Text, zur Szene...sondern es allein anzusehen macht einem klar was los ist und worum es geht! Ich weiss nicht warum, aber ich liebe dieses Bild! Es macht die Stellungen der einzelnen Personen klar und auch Allies Zerissenheit!
Ich verstehe ihre Freundin nicht so wirklich...warum sie Allie jetzt auch noch vorwirft nichts gesagt zu haben!!! Es ist doch klar, dass Allie oft anders im Kopf hat als dauernd über ihren Kummer zu sprechen! Ich weiss von mir selbst, dass man in hoffnungslosen Zeiten nur sehr wenig darüber spricht und am liebsten in Ruhe gelassen werden möchte!!! Jetzt nicht unbedingt weil dieser blöde Parker sie angefasst hat....das möchte ich echt nie erleben! Aber die Allgemeinsituation! Sie verschweigt das sie schwanger ist, sie verschweigt Ryans Selbstmordgedanken oder eben den Übergriff durch Parker....WARUM tut sie das, fragt sich ihre Freundin. Das muss sie verstehen. Allie ist einfach am Ende und fühlt sich allein und schutzlos. Es ist so im Leben, man ist meistens alleine wenn man am Boden ist. Oft will man es auch einfach nur sein und nicht andauernd über den Kummer sprechen müssen!!! Man wird täglich damit konfrontiert und soll dann auch noch in den wenigen Minuten ohne diese Bilder davon sprechen? Das kann man nicht, es geht nicht! Man möchte dann wenigsten halbwegs wieder Mensch sein und versuchen, diesen Bildern zu entfliehen!!!
Ich verstehe Allie, ich verstehe warum sie nichts gesagt hat und ihre Freundin sollte ihr daraus keinen Vorwurf machen! Allie kann da nichts für, es ist eine Schutzfunktions des Körpers und das ist gut so, sonst bricht sie wirklich noch zusammen. Wieviel Leid hält ein Mensch aus, wieviel Leid kann man tragen??? Man glaubt es nicht, aber man kann so viel packen wenn der Wille da ist und Allie hat etwas das sie aufrecht erhält. Da ist ein kleiner Mensch in ihr, der sie braucht!!! Vielleicht hilft ihr das, das Leben zu bestehen!!!
Der Text ging mir richtig unter die Haut, sie Szene mit Parker...da lief es mir eiskalt den Rücken hinunter! Aber ich glaube ihm, dass er NICHTS mit Ryans Unfall zu tun hat. Wie logsich wäre das bitte? Er gesteht Allie seine Gedanken und hat Ryan vielleicht auf dem Gewissen? Damit macht er sich doch verdächtig und als Täter hätte er das nicht getan, dass wäre doch mehr als nur unlogisch von seiner Seite aus. Ich glaube einfach, seine Seele ist zerissen und er beginnt, mit seinem Neid zu leben und damit umzugehen. Er hat nur irgendwie einen blöden Zeitpunkt dafür ausgewählt, ich hätte damit gewartet bis es Allie besser geht - und vorallem auch Ryan!
Ach ja, deine Phanatsien kannst du gerne ungeniert ausleben...du siehst ja was sie schon jetzt in mir wachrufen und auslösen. :D Diese Sucht nach deiner FS ist das eigentlich noch normal?!?! Aber egal, das Leben ist nie normal und ich liebe deine FS! Da kann man nix mehr gegen tun, ist schon passiert! Eigentlich von Anfang an!!!
Toll, toll, toll, toll!!!! Aussergewöhnlich! Höchsten Respekt!!! *Chrissyrestlosbegeistertist*

Man möge mir den Frevel des Bildzitierens verzeihen! Aber ich kann nichts dafür!!! Aussergewöhnliche Storys erfordern aussergewöhnliche Maßnahmen! Daher bitte ich, dass einmal zu übersehen!!!! Es war mir einfach wichtig!!! Ich nehme alle Schuld auf mich. *zwinker*

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Kapitel!! Ganz klasse!
Ich hab zwar net damit gerechnet, dass Parker in Allie verliebt is, sondern eher mit einem hilfreichen Hinweis auf den Täter, aber so is auch ne interessante Wendung...

Wer weiß was kommt?

(Ganz klar, Dani04)

Es ist der Wahnsinn, wie du deine Bilder machst un dazu den genial passenden Text schreibst. Man braucht nicht lange überlegen, um sagen zu können, dass diese FS wirklich eine der Besten (wenn nicht sogar DIE Beste überhaupt) hier ist.

Grüazi,

Sasa

Hi dani, auch von mir ein sorry, bin etwas im stress im moment...
wieder ein so schöner teil, und die bilder sind richtig toll gemacht worden :)
mach weiter so :)

Hallo Dani-Mausi! *gg*
Super deine Fortsetzung. Gefällt mir wieder mal super gut.

Also dieses "Geständnis" hätte ich wirklich nicht erwartet von Parker. Aber ich mag ihn trotzdem nicht und meine Vermutung bestätigt sich immer mehr. Da bin ich ja mal wirklich gespannt, ob ich nicht doch noch recht habe! *g*

Bilder und Text (natürlich) wieder super geworden. Hab ich auch nicht dran gezweifelt. Du schreibst so super einfühlsam, dass ich immer meine, ich sitze daneben und seh dem Geschehen zu.

Liebe Grüße, *dicker knuddel*, Brina

Hi Dany,

War wieder eine tolle Fortsetzung. Leider habe ich nicht so viel Zeit, Kommentare abzugeben. Aber nun hab ich mir die Zeit doch wieder einmal genommen. Ich bin immer noch ein toller Fan von deiner Story. Sie ist sehr spannend geschrieben, wird nie langweilig und macht einfach süchtig!!! =)

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile!

Grüsschen Simsämi :hallo:

Huhu Dani!

Wie versprochen, habe ich es heute endlich geschafft, die letzten Kapitel nachzulesen. Hat sich ja einiges getan in meiner "Abwesenheit".
Hier gibt's jetzt einige Kommentare zu den Kapiteln.

1) Kapitel 28 - Hilf mir
Die Sache mit Ben ist ja immer noch recht mysteriös. Bin mal gespannt, wie sich die ganze Sache aufklärt. Ansonsten total geiles Kapitel. Die ganze Sache mit Ryan hast du echt mal wieder super beschrieben, mir ist fast die Spucke weggeblieben, als er Allie um Sterbehilfe gebeten hat. Die Arme kommt aber auch wirklich nie zur Ruhe.

2) Kapitel 29 - Auf dem Boden Realität
Ähm ja... krasses Ende. Und der mehr oder weniger "innere Monolog" von Allie ist dir auch gut gelungen. Er zeigt deutlich ihre Zerissenheit.

3) Kapitel 30 - Trost von Freunden
Wow, ziemlich langes Kapitel. Hier passiert zwar nicht unbedingt viel Spannendes, aber Allie braucht ja auch mal ein bißchen Ruhe und es ist gut, dass sie endlich mit ihren Freunden über alles spricht.

4) Kapitel 31 - Tapetenwechsel
Kann mich hier nur wiederholen: stimmiges Kapitel mit spannendem, überraschendem Schluss. Mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass Parker so schnucklig aussieht... ;) In dem Kapitel gefällt er mir zumindest irgendwie (besonders auf dem vorletzten Foto, auf dem er Mike ansieht - gut getroffen!).

5) Kapitel 32 - Verzeihen und Vertrauen
Wow, 32 Kapitel schon! Und noch kein Happy End in Sicht... *g*
Parker ist in Allie verliebt? Das ist ja mal wieder eine überraschende, interessante Wendung. Sein Motiv erscheint dadurch natürlich noch klarer. Aber ich bezweifle irgendwie, dass er es war. Dann hätte er Allie doch seine Liebe nicht gerade jetzt gestanden. Er weiß ja wohl selbst, dass das nicht unbedingt ein besseres Licht auf ihn wirft.

Zu allen Kapitel: super Bilder (wie immer) und klasse Schreibstil (auch wie immer). Ab sofort werde ich es wohl hoffentlich wieder schaffen, regelmäßiger zu lesen.

LG :hallo:

hey dani! deine fs ist absolut spitze!
mein lieblingsbild von diesem kapitel:
32-Toilette-Allie-Sarah5.jpg

es ist zwar nicht gut zu erkennen, aber wahrheitsgetreu!
im wahrem leben ist ja nicht immer alles voll beleuchtet und das ist hier suuuper glungen (mit absicht oder nicht!)

irgendwie verdächtige ich immernoch diese kathrina oder wie sie heisst.. die rote nase hat alles gesagt, und sie ist ja die einzige die davon ausgeht das ryan tot ist. also meiner meinung nach war sie das.

freue mich auf deine fortsetzung!
bussy dim :hallo:

hi dani!
deine fortsetzung hat mir wieder sehr gut gefallen! auch wenn ich etwas enttäuscht von parkers geständnis bin... hatte irgendwas dramatischeres erhofft, wie z.b. "ich weiß, wer ryan angegriffen hat" oder so, aber das wäre dramaturgisch nicht sehr sinnvoll ^^
sarah kann ich auch sehr gut verstehen, dass sie von allie enttäuscht ist und so...
freu mich wieder sehr auf das nächste kapitel

schönes Kapitel,
Sarah tut mir leid, dass sie so enttäuscht ist, aber ich kann auch Allie verstehen, dass sie es nich rum erzählen wollte...

freu mich shon auf die fortsetzung :)

LG Kati

O_o
es kommt mir so vor als ob die stimmungsschwankungen der schwangerschaft allie zu schaffen machen^^
naja das wird schon wieder.............oder?!

supi, das war wieder ein super Kapitel und die Bilder auch super getroffen passend zu den Szenen, also mit so einem Geständnis von Parker hätte ich jetzt nicht gerechnet, ist schon klar das er neidisch auf Ryan ist und in seine Frau verknallt ist, aber sich dann noch in so einer Situation an sie ranzumachen, ne ne der ist doch blöd na auf jeden Fall wird er sie wohl jetzt in Ruhe lassen oder
freu mich schon auf den nächsten Teil

LG tamfanae :hallo:

Ich kann es nicht fassen :)

Ich hab mir jetzt die ganze geschichte durchgelesen (das hat 1 Stunde gedauert) und ich bin begeistert :)

Einfach Sensationel!!!!!!!

Ich hab jetzt schon manche Geschichten im Forum gelesen und ich meine die die ich gesehen habe sind Buchreiffffff!!!

Das könntests ihr ja schon wirklich veröffentlichen. Maxis und viele Leser würde es nur freuen :)

Wenn ich ein Verlag währe, würde ich einen sofort einen Vertrag machen wollen :)

HUT AP!!!!!!!!!

:read: :read: :read:

Hallo Dani,

wieder ein super Kapitel... Tolle Bilder und die Story ist klasse [ich glaube ich wiederhole mich irgendwie ;) ]

Parker in Allie verliebt?! Aha... das gibt der Geschichte wieder eine neue Wendung (die man nicht gedacht hätte :) ) und ein Motiv mehr. So wäre nach Ryans Tod (der hoffentlich nie eintritt!!!) die Bahn und Allie (als Witwe) für Parker dann frei.
Ist die Frage, ob Parker dafür töten würde?! Mal abwarten... wie es weiter geht...

Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel...
lg FreakySimmy

Hallo Dani,

ich bin heut durch Zufall auf die Foto-Story gestoßen, hab auch aus Zeitgründen noch nicht alles gelesen, aber bisher ists super!

Benachrichtigst du mich bitte auch über die Fortsetzungen? *büdde*

Grüßle

Klopfi

Also, ich glaube Parker spinnt. Der kann doch nicht im Ernst denken, er könnte sich beliebt machen, indem er zuerst doof über den Mann redet, die Frau begrabscht und danach mitten in einer Disko (während der Mann immernoch im Krankenhaus liegt und Freunde drum herum stehen) gesteht, daß er sie eigentlich liebt. Hallo??? So kriegt der niemals ne Freundin *ggg*

Irgendwas ist mit dem wirklich komisch, aber vielleicht hat es nichts mit Ryans Krankenhausaufenthalt zu tun. Mal sehen... hm. Seltsam.

Boa mann, 2 Mal wollt ich dir jetzt schon nen Kommi hier rein schreiben, und jedesmal kackt das internet ab!
Verdammte Schei*e!
Auf jeden Fall wollt ich hier hinschreiben, dass Parker oda wie der heißt ein Vollidiot ist, und dass der sich bloß nich einbilden soll, Allie zu bekommen, indem er über ihren Mann herzieht!
Ich muss den Kommi jetzt an dieser Stelle unterbrechen, weil ich haufenweise schimpfwörter im Kopf hab, und die hier nicht unbedingt reinschreiben muss!

Edit: Na endlich!!!

Huhu,
sorry das mein Kommi erst jetzt kommt dachte ich hätte schon eins geschrieben..(so alt bin ich garnicht^.^)
Der Teil war wie immer super tollig.
Ich kann zwar nicht so genau verstehen wieso sie ihm verziehen hat nachdem was er mal abgelassen hat, aber naja.
Bin wie immer Tierisch gespannt warum sie ins Krankenhaus kommen soll...
gut oder schlecht(ich hoffe gut)

Streifenhörnchen

Moin,

wow, ich hab heut alle 32 Kapitel durchgelesen.

Beeindruckend, fesselnd, süchtelnd.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, ich bin sehr gespannt, wer denn nun der Mörder ist (im Moment ist meine Vermutung ja wirklich Ryans Ex... Allein schon die Tatsache, dass sie ne rote Nase hatte, als Allie bei ihr war ;))

Ich bin gespannt, was Johnny als nächstest tut, um Allie aufzuheitern, wie Ryan denn irgendwann auf die Nachricht reagiert, dass er Vater wird und was denn der nette Arzt Allie so wichtiges zu sagen hat (eine kleine Vermutung hab ich ja irgendwie schon...)

Und was dieser Parker noch alles macht... Und ich rätsel, was Parker und Catherine miteinander zu tun hatten... ;)

Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht! :read:

Liebe Grüße

Klopferli

hallo Dani!
Ich bin neu hier und habe die Story bis hierhin gelesen!Ich muss dir sagen:Das ist die spannendste und traurigste Simstory,die ich je gelesen habe!!!Auch die Fotos sind sooo super...
Benachrichtigstdu mich bitte,bitte auch?
Lieben Gruß
Jurana:)

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@Töpfchen: Huhu! Naja, so krass war das doch nicht, was Parker gesagt hat, oder? Natürlich ist Sarahs Enttäuschung verständlich, aber ich an Allies Stelle würde auch nicht alles herumerzählen. Vielen Dank für Dein liebes Lob, so etwas lese ich natürlich gerne. :)
@Elena1989: Du bist ja wirklich so schnell in letzter Zeit, das ist echt toll, danke! Bezüglich Sarah und Allie gebe ich Dir Recht, ich bin der selben Meinung. Dankeschön! (Im nächsten Kapitel wirst Du erfahren, was das Krankenhaus von Allie will.)
@JoJo*: Warum "Armer Ryan"? Er kam in diesem Kapitel doch nicht vor. ;) Zu Parker sage ich lieber noch nichts, ihr werdet ja noch erfahren, ob er unschuldig ist oder nicht. Vielleicht kennt er Catherine ja einfach so? Er ist ja auch Footballspieler wie Ryan, vielleicht hat Catherine ja ein Faible für Sportler. ;) Dankeschön!
@†Hund†: Dankeschön! Warum Allie sich entschuldigt hat? Wer weiß, vielleicht will sie ja nur ihre Ruhe vor ihm haben.
@sonja04: Dankeschön! Das mit dem Glück muss ich mir mal überlegen... ;)
@Einsame.Katze: Ja, Parker macht sich nicht gerade sehr beliebt mit seiner Art. Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! Es freut mich immer, sowas zu lesen! :)
@Sweet_Butterfly: :D Du hast ja eine blühende Phantasie. Ich verrate ja eigentlich nichts, aber Weihnachten werden sie definitiv nicht feiern, es ist Sommer dort. (Der Arzt taucht im nächsten Kapitel auf. ;))
@Lavendel: Gut gestolpert! ;) Es freut mich, dass Dir die Geschichte gefällt - ich freue mich immer über neue Leser. Dankeschön!
@Sunny-Boy: Findest Du das "Bettel-Bild" echt so lustig? Mensch, womit ich Euch alles begeistern kann! :D Man muss wirklich beide Seiten - Sarah und Allie verstehen. Als beste Freundin ist man natürlich enttäuscht, wenn einem nicht alles erzählt wird. Allerdings hat Sarah ja gut lachen und hat den Kopf ja nicht voller Sorgen und Ängste wie Allie... Vielen lieben Dank für Dein liebes Lob!
@Pumi: Meinst Du, dass Parker lügt? Hmm... Wer kommt denn sonst als TäterIn für Dich in Frage? Dankeschön für Dein Lob!
@Rama79: Huhu! Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! Unfall? Naja... wohl eher ein Attentat. ;)
@Nokia: Du hast Recht, Catherine habe ich irgendwie schon länger nicht erwähnt. ;) Verprügeln wäre aber keine so gute Idee, Catherine hat Allie ja schon einmal geboxt... nicht dass Allie nachher noch ihr Baby verliert wegen ihr.
Vielen lieben Dank für dieses überhaupt nicht überflüssige Kommi und auch für Deine nachträglichen Geburtstagsgrüße! :)
@Svetlana: Ja, Parker soll auch schlecht einzuordnen sein. ;) Ryans Zustand wird sich ändern, nur werde ich nicht verraten, in welche Richtung. Dankeschön für Deinen Kommi und auch für die nachträglichen Glückwünsche! :)
@LittleMiss1988: Was meinst Du denn mit kurzer Simszeit? Die Zeit innerhalb der Story? *rätsel* Aber Du rätsel mal auch schön brav weiter, wer der/die TäterIn sein könnte. Ich werde mich hüten, das jetzt schon aufzulösen. :D Ganz ganz vielen lieben Dank für Dein - wie immer - superliebes Lob! Du musst nicht so lange warten, nur bis die nächste Seite erreicht ist (vorher gibt es kein Update). Den Text für das nächste Kapitel habe ich schon fertig, mir fehlen nur noch die Bilder. Liebe Grüße zurück!
@~*Silver*~: Du kannst Dich freuen, Dr. Henson wird im nächsten Kapitel vorkommen. Aber was er Allie erzählen wird, werde ich jetzt noch nicht verraten. Johnny wird später auch noch wieder vorkommen. Zu Parker und seinem "wichtigen" Liebesgeständnis: Würdest Du jemandem in der Disco vor allen Leuten Hinweise zu einem Verbrechen geben? Ich weiß nicht, ob das eine tolle Idee gewesen wäre. Dass Allie Sarah nichts von Ryans Selbstmordversuchen erzählt hat, sollte jeder verstehen. Immerhin weiß sie es selber ja auch nur von Johnny bzw. Catherine. Vielen lieben Dank für Deinen schönen, langen Kommi! :)
@PrincessOfLove: Danke! Wer hat wo geflirtet? o.O
@CokeLight: Wow, so ein geiles Lob... was soll ich dazu sagen? Ich kann nur Dankeschön sagen und rot werden. :) Aber glaubst Du wirklich, dass Ben Parker kennt?
@BlackCat444: Ich glaube, Du bist die erste, die Mitleid mit Parker hat. ;) Dankeschön!
@Moudschegiebchn: Mein Stil ist es nicht, irgendwelche Spekulationen zu bestätigen, aber auch nicht, dagegen an zu schreiben. Die Story läuft so ab, wie ich es will, und sollte das zu Euren Vermutungen und Spekulationen passen, ist das Zufall. ;) Aber ohne diese wäre meine Story trotzdem ganz sicher nicht das, was sie ist. Sie lebt auch mit von Euren Kommis, also schreibt schön fleißig weiter. Zu Parker: Man sollte nicht zu viel Mitleid mit ihm haben. Wenn Ryan besser Football spielt, ist das Parkers Pech, und es gibt ja noch mehr Frauen außer Allie. ;) Ich finde auch nicht, dass Allie Sarah zu Hause von Ryans Selbstmordversuchen erzählen sollte. Wie gesagt, eigentlich dürfte sie selbst es nicht einmal wissen...Vielen lieben Danka auch an Dich für so einen langen, lieben Kommi! :)
@FunnyChrissy: Es freut mich total, dass Dir dieses Foto so gut gefällt. Du glaubst nicht, wie aufwendig es war, es so hinzubekommen (das sieht man dem Bild nicht an, ich weiß)! Ich finde es echt rührend, wie viel Verständnis Du für Allie aufbringst. Ich kann mich dem nur anschließen. Sarah sollte zumindest verstehen, wieso Allie ihr nicht von ihrer Schwangerschaft erzählt hat. Ryan ist nunmal ihr lieber Ehemann, der Vater des Kindes, der als erster vom Baby erfahren sollte, und ich glaube, ich muss hier niemandem erzählen, wieso Allie es ihm nicht früher sagen konnte. Du glaubst also Parker? Ob Du damit richtig liegst? Ich verrate natürlich noch nichts. ;) Meine Phantasien werde ich ausleben, darauf kannst Du Dich verlassen. :D Und jetzt ein ganz ganz liebes Dankeschön für Dein - mir fällt kein Wort ein - Lob!!! :) :) :)
(Mir macht es nichts aus mit dem Bilderzitat, solange das Bild in diesem Thread bleibt. ;) Ich hoffe, die Mods haben auch Nachsicht. *winke*)
@klein-sasa: Vielen lieben Dank auch für Dein liebes Super-Lob! Mensch, irgendwann platzen mir noch die Mundwinkel vor Freude und mein Kopf sicher auch bald... vom Rotwerden. :D
@BlueRain: Das macht nichts, ich freue mich trotzdem über Deinen Kommi! :)
@Brina*22: Huhu! *knuddel* Welche Vermutung bestätigt sich immer mehr? *neugierig guckt* Vielen lieben Dank für Deinen superlieben Kommi! :)
@Simsämi: Kommifaule Simsämi! Nee nee... :D Ich freue mich über Deinen Kommi!
@Chaotin84: Ui! Das finde ich echt toll, dass Du jedes Kapitel einzeln kommentierst! :) Ich musste richtig grinsen, als ich gelesen habe, dass Du Parker schuckelig findest. *g* (Aber er ist doch nix gegen Ryan ;)) Dankeschön!!! Ich würde mich freuen, wieder regelmäßiger von Dir zu hören. ;) Übrigens, schau mal in den Smalltalk, der Thread stammt zwar leider nicht von mir, aber trotzdem was schönes, extra für Dich! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist und feier schön!
@dimdidim: Noch eine, die Bilder zitiert. ;) Freut mich, dass Dir das Bild gefällt, ich finde es auch schön. Allerdings stelle ich nur Bilder online, die mir selbst gefallen. (Bei mir muss hier alles perfekt sein!) Ich bin aber mir nicht so sicher, ob die rote Nase alles aussagt...
@Setaldona: Nee, dramaturgisch wäre es in der Tat nicht sinnvoll gewesen, wenn Parker so etwas zur Tat gesagt hätte. Und auch so nicht, ich meine, in der Disco, wo zig Leute mithören können (trotz lauter Musik)... ich weiß nicht... ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Katinka007: Dankeschön!
@sannymausi123: Ja, mal schauen! Danke!
@tamafanae: Dankeschön! Ob Parker Allie jetzt in Ruhe lässt? Hmm...
@Michael11: Ganz vielen lieben Dank für Dein so liebes Lob! Echt der Wahnsinn! :) Es freut mich sehr, dass Dir die Story so gut gefällt! :)
@FreakySimmy: Dankeschön! Ja, ein Motiv wäre es in der Tat. Aber ob Parker schuldig ist? "Ryans Tod"... das hört sich echt hart an!
@Klopferlinchen: Dankeschön! Das freut mich, dass Dich meine Story so fesseln kann. :) Deine Fragen werden sicher nach und nach beantwortet werden. Ich benachrichtige Dich gerne, wenn es weiter geht!
@Nandini: Ja, der liebe Parker! :D Komisch ist der, da hast Du Recht! Danke!
@Nadi_v.k: Das Kommi klingt ja richtig bitterböse! *wegrenn* Ich hoffe, das nächste Mal bekomme ich wieder ein normales. ;) Trotzdem danke!
@Streifenhörnchen: Dankeschön! Bald wirst Du ja erfahren, warum Dr. Henson Allie ins Krankenhaus bestellt.
@Jurana: Hi, willkommen bei uns im Forum! :) Vielen lieben Dank für Dein Lob, ich freue mich immer wieder über neue Leser! Klar benachrichtige ich Dich!

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;Sandymaus90
LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;Svetlana;Ciao17
SexyStar
;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
†Hund†;firstbeauty;Jolamaus;dimdidim;Sweet_Butterfly
simsalabim4ever;Klopferlinchen;Jurana

Rot und kursiv: Von Euch erwarte ich noch besonders dringend einen Kommi, ansonsten werdet Ihr das nächste Mal nicht mehr benachrichtigt. (Sorry, Ordnung muss sein!)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: wie gut dass ich automatisch bei neuen beiträgen benachrichtigt werde...
ist sehr praktisch wiel mir eigentlich jede fortsetzung gefällt und meine kommis dann so einfallslos aussehen xD
na ja, schöne fortsetzung, wirklich! :hallo:

Dani04 schrieb:
@Töpfchen: Huhu! Naja, so krass war das doch nicht, was Parker gesagt hat, oder? Natürlich ist Sarahs Enttäuschung verständlich, aber ich an Allies Stelle würde auch nicht alles herumerzählen. Vielen Dank für Dein liebes Lob, so etwas lese ich natürlich gerne. :)

Huhuu, ich schon wieder. ;)
Ich will noch was tun für die nächste Seite, damit wir die bald erreichen! :lol: :) ;)

Ich fand das, was Parker gesagt hat, nur deswegen so krass, weil ich damit irgendwie überhaupt nicht gerechnet hatte... Es kam so unerwartet!
Deswegen fand ich das krass... ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Töpfchen:hallo:

EDIT: Mist, es reicht immernoch nicht für die nächste Seite. ;)

Los Leute! Posten, posten, POSTEN!!!! :) KOMMIS!

Dani04 schrieb:
@Chaotin84: Ui! Das finde ich echt toll, dass Du jedes Kapitel einzeln kommentierst! :) Ich musste richtig grinsen, als ich gelesen habe, dass Du Parker schuckelig findest. *g* (Aber er ist doch nix gegen Ryan ;)) Dankeschön!!! Ich würde mich freuen, wieder regelmäßiger von Dir zu hören. ;) Übrigens, schau mal in den Smalltalk, der Thread stammt zwar leider nicht von mir, aber trotzdem was schönes, extra für Dich! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist und feier schön!

Danke, danke, danke! :)
Und ja, er ist nix gegen Ryan. Da hast du Recht. Und ich werde versuchen, mich zu bessern. Jetzt sind ja bald erstmal Ferien... *g*

:hallo: Huhu Dani!
Na wann geht es denn mal weiter??? Ganzliebfrag..... Ich kann es mal wieder nicht abwarten endlich bei deiner FS weiter zu lesen.... Nee ich sitze hier und sehe mir stunden lang deine Fs an ob du nicht schon weiter gemacht hast.... Bitte mach ganz schnell weiter aufknieenfallunddichganzfestdrück.....;)

*auch wissen will* ;)
Nebenbei möcht ich noch anmerken, dass ich furchtbar gerne benachrichtigt werden möchte :)

Whui hui. Na dann warten wir mal ab ob Allie Sarah das vielleicht doch erzählt. :ohoh: Dieser Parker hat doch eine anner Klatsche!

Fortsetzung war wie immer toll! Mach weiter so!
Jour Vert :hallo:

Hey Dani! sorry dass ich solange nichts von mir hören lassen hab. bin zur zeit ständig unterwegs und geh meist nur noch online, um schnell meine mails zu abzurufen. hab mir grad erst die letzten kapitel durchgelesen...
was soll ich dazu sagen? ich finds einfach klasse, wie du dir immer wieder was neues einfallen lässt! ich hab immer noch keine ahnung, wer nun hinter all dem steckt oder ob es ryan bald wieder gut gehn wird. du hältst die spannung echt lange! was wird da noch alles kommen?
sei bitte nicht böse, wenn ich mich nicht zu jedem kapitel äußere. ich werd aber versuchen, jetzt wieder öfter was zu schreiben...
viel erfolg weiterhin!

33 - Ryans letzte Chance

@holofernes: Dankeschön! Ja, so ein Abo ist eine äußerst praktische Sache, mit der Autoren eine Menge Arbeit erspart werden kann. Schade, dass es in diesem Forum scheinbar so wenige nutzen.
@Töpfchen: Dankeschön für Deinen Post. :D
@Chaotin84: Nichts zu danken, bitteschön! (Und immer mit der Ruhe!) :hallo:
@simsalabim4ever: Dankeschön!
@Rama79: Jetzt geht es weiter! *g*
@Lavendel: Du stehst schon auf der Liste und wirst gleich eine PN von mir bekommen. ;)
@Jour Vert: Dankeschön! Ja, der Parker... :lol:
@SexyStar: Danke, freut mich, Dich auch mal wieder hier zu sehen!
@HSTHompson: Huhu! Schön, Dich auch wieder zu sehen! :) Dankeschön! Keine Sorge, es wird noch einiges kommen. =)

So, und hier folgt nun die Fortsetzung. Ihr wolltet es ja so haben. *g* Für dieses Kapitel habe ich sehr viel recherchieren müssen, ich hoffe, dass das, was ich geschrieben habe, so ungefähr hinkommt. Ich glaube, jetzt kann ich mit meinem Medizin-Studium anfangen. :lol:

KAPITEL 33 – Ryans letzte Chance

Sarah und Allie gingen wieder zu Mike an die Bar zurück, doch irgendwie war ihnen allen der Spaß vergangen. Neidisch beobachtete Allie die Leute beim Tanzen, während Mike sich noch einen Drink bestellte. Zu gerne wäre sie auch auf die Tanzfläche gegangen, sie wünschte sich, endlich mal wieder ausgelassen zu feiern und Spaß zu haben. Doch es war einfach unmöglich, ohne Ryan an ihrer Seite! Allie war ihren Freunden dankbar dafür, dass sie bei ihr an der Theke blieben, anstatt zu tanzen. Sie gönnte ihnen zwar ihren Spaß, aber allein schon durch die Atmosphäre hier im Club musste sie daran denken, wie es wäre, zusammen mit Ryan zu tanzen, seinen muskulösen Körper zu spüren, während sie sich engumschlungen und hingebungsvoll zu einem langsameren Lied bewegten... Wenn er doch nur bei ihr wäre!

33-Ryan-und-Allie4.gif

Als Mike seinen Drink auf hatte, brachten er und Sarah Allie wieder nach Hause. „Denk nicht so viel an Parker,“ meinte Sarah und drückte Allie zum Abschied. „Er ist es nicht wert. Denk lieber an Deinen Schatz.“ Allie nickte. „Warte, Allie,“ meinte Mike und stieg aus dem Auto aus. „Ich bringe dich ins Haus. Ich mache nachher kein Auge zu, wenn ich nicht weiß, dass du heil zu Hause angekommen bist.“ „Das ist lieb von dir!“ Allie lächelte und gemeinsam gingen sie zur Haustür. Mike beobachtete skeptisch, wie Allie die Alarmanlage entschärfte. „Mach dir keine Sorgen um mich,“ sagte sie und grinste ihn an. „Ich lebe schon seit fast zwei Wochen allein in diesem Haus, und dieses feine Ding hier passt gut darauf auf. War ja auch teuer genug.“ Sie schaltete das Licht ein. „Siehst du? Alles in Ordnung!“

33-Allie-Mike4.jpg

Mike bestand jedoch darauf, kurz durch das Haus geführt zu werden, bevor er sich endlich dazu überreden ließ, mit Sarah den Heimweg anzutreten. Allie seufzte erleichtert. Sie war unendlich froh, so gute Freunde wie Mike und Sarah zu haben, Freunde, die sich um sie kümmerten und ihr auch in dieser schweren Zeit zur Seite standen. Auch Johnny war so ein lieber Kerl. Bevor Ryan niedergestochen wurde, hatte sie nur wenig mit ihm zu tun gehabt, er war eben Ryans bester Freund. Doch auch Johnny war für sie da, auf seine eigene, sehr humorvolle Art. Und natürlich ihre Eltern... Alle waren für sie da, doch niemand würde ihr jemals Ryan ersetzen können! Allie fiel der Termin im Krankenhaus wieder ein. Was wollte ihr Dr. Henson bloß wichtiges sagen? „Hoffentlich etwas positives,“ dachte sie. „Bitte lass es etwas gutes sein!“ Allie warf einen Blick auf die Uhr und entschloss, sich kurz noch unter der Dusche zu erfrischen und dann ins Bett zu gehen, um fit für den nächsten Tag und pünktlich im Krankenhaus sein zu können. „Bitte lass es eine gute Nachricht sein,“ sagte sie leise zu sich selbst, als sie schließlich im Bett lag und sich müde zur Seite drehte.

33-Allie-Bett6.jpg

Allie kam am nächsten Morgen einige Minuten zu früh in der Klink an und steuerte als erstes direkt auf die Intensivstation zu. Sie wollte unbedingt noch vorher nach Ryan sehen, bevor sie zu Dr. Henson ins Büro ging. „Oh, Mrs Jones, schon so früh hier?“ begrüßte sie Dr. Warren an der Schleuse. „Ja, ich habe gleich einen Termin bei Dr. Henson,“ antwortete Allie. „Es geht um meinen Mann...“ Die Ärztin nickte. „Ja, ich weiß. Ich muss sie leider enttäuschen, falls Sie ihren Mann jetzt schon sehen wollen,“ meinte sie. „Es ist im Moment leider sehr ungünstig, er wird gerade gepflegt.“ Sie warf einen Blick auf die Uhr. „Sie können aber schon zu Dr. Hensons Büro gehen, wenn Sie möchten.“ Dr. Warren lächelte Allie freundlich an. „Anschließend können Sie dann ihren Mann sehen, bis dahin werden meine Kollegen mit ihm fertig sein.“ „Bitte sagen Sie mir, wie es ihm geht,“ bat Allie die Ärztin. „Den Umständen entsprechend,“ antwortete diese. „Sein Zustand ist immer noch unverändert. Tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe.“ Allie sah traurig zu Boden. Wieso konnte es Ryan nicht endlich besser gehen? Den Umständen entsprechend – was bedeutete das? „Sie können nachher zu ihm gehen,“ beruhigte sie Dr. Warren. „Dr. Henson wartet jetzt auf Sie.“

33-DrWarren-Allie3.jpg

„Guten Morgen, Mrs Jones,“ begrüßte Dr. Henson Allie und bat sie in sein Büro. „Bitte setzen Sie sich.“ Allie ließ einen kurzen Blick durch das Zimmer streifen und ließ sich dann auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch des jungen Arztes nieder. „Ich möchte mit Ihnen über den Gesundheitszustand Ihres Mannes reden,“ sagte Dr. Henson und nahm auf der anderen Seite des Tisches Platz. Allie schluckte. „Sie haben mir ja schon gesagt, dass er nicht mehr gesund wird,“ sagte sie leise. „Und dass er Zeit braucht...“ „Dr. Gibson hat mich darüber informiert, was gestern passiert ist,“ meinte der Arzt. „Dass Ihr Mann Sie um Sterbehilfe gebeten hat.“ Allie nickte und spürte, wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. „Ja, das will er. Seine Schmerzen quälen ihn. Können Sie dagegen denn nichts tun?“

33-Allie-bei-DrHenson3.jpg

„Seine starken Schmerzen machen auch uns große Sorgen,“ sagte Dr. Henson nachdenklich. „Doch wir können ihm keine stärkeren Schmerzmittel mehr verabreichen, das Risiko ist zu hoch, dass es dabei zu Nebenwirkungen kommt, die für ihn nicht ungefährlich sind.“ Allie nickte traurig. „Wir sind gerade dabei, herauszufinden, was diese Schmerzen verursacht,“ fuhr der Arzt fort. „Die Verletzung Ihres Mannes ist sehr schwer, wie Sie wissen, und dass er überhaupt überlebt hat, grenzt an ein Wunder. Ich denke, der Täter hat gewusst, wohin er stach, doch Ihr Mann hat Glück gehabt, dass ihn das Messer nicht direkt ins Herz getroffen hat, was der Täter sicher beabsichtigt hat, sondern 'nur' knapp daneben. Sein Blutverlust war allerdings massiv, es sind unter anderem Venen und Arterien verletzt worden, die äußerst wichtig für den Lungenkreislauf sind. Dieser hohe Blutverlust, Sauerstoffmangel, Schock und Kreislaufversagen – das war zu viel, und dadurch war Ihr Mann ins Koma gefallen. Metabolisches Koma nennen wir so etwas. Es ist ein Fortschritt, dass er daraus wieder erwacht ist. Aber leider verheilen seine Verletzungen nicht so, wie sie sollten.“

33-DrHenson2.jpg

Er zeigte Allie Aufnahmen aus Ryans Körper. „Sehen Sie... hier... und dort... “

Allie schnappte nach Luft und fasste sich an den Kopf, weil ihr etwas schwindelig wurde. „Ist Ihnen nicht gut? Möchten Sie ein Glas Wasser haben?“ fragte Dr. Henson besorgt. Allie schüttelte den Kopf. „Es ist schon okay. Aber etwas Wasser wäre nicht schlecht, danke!“ Der Arzt stand auf und holte ein Glas und eine Flasche Mineralwasser aus einem Schrank hervor. „Danke,“ sagte Allie und nahm einen Schluck. „Ich kann verstehen, dass Sie das alles sehr mitnimmt. Sie beide sind noch sehr jung, Sie erwarten ein Kind, wie Sie sagten...“ meinte Dr. Henson. „Glauben Sie mir, ich würde Ihnen lieber etwas positives mitteilen...“ Allie nickte zaghaft. „Wie gesagt, es ist ein Fortschritt, dass Ihr Mann aus dem Koma erwacht ist,“ fuhr der Arzt fort. „Allerdings besteht dadurch, dass er solche enormen Schwierigkeiten mit dem Atmen hat, dass er wenig Sauerstoff zu sich nimmt, die Gefahr, dass er wieder in diesen Zustand zurückfällt.“ „Was?!“ Allie konnte sich gerade noch beherrschen, vor Schreck nicht das ganze Wasser quer über den Schreibtisch zu spucken. „Oh Gott! Kann man dagegen nichts tun?“ Sie sah den Arzt verzweifelt an.

33-Allie-bei-DrHenson4.jpg

„Meine Kollegen und ich haben uns lange beraten, denn natürlich möchten wir dies verhindern. Damit sein Körper mehr Sauerstoff bekommt, wäre eine künstliche Beatmung eine Möglichkeit. Das kann aber keine Dauerlösung sein, er soll selbständig atmen können – schmerzfrei. Dazu wird eine weitere Operation notwendig sein.“ Allie klammerte sich am Stuhl fest und holte tief Luft. „Sie wollen ihn noch einmal aufschneiden?“ fragte sie mit zittriger Stimme. „Damit Ihr Mann die Chance auf ein halbwegs normales Leben bekommt, ja. Die Gefäße und das Lungengewebe sind nicht richtig zusammengewachsen, wir müssen ein paar Korrekturen vornehmen,“ antwortete Dr. Henson. „Wie gefährlich ist diese OP?“ fragte Allie. Der junge Arzt seufzte. „Leider nicht ungefährlich. Jede Operation birgt ihre Risiken, besonders, wenn sie lebenswichtige Organe betrifft. Aber wenn wir es nicht machen, wird Ihr Mann wahrscheinlich sein Leben lang starke Schmerzen haben, wenn er nicht wieder ins Koma fällt. Ich denke nicht, dass Sie ihm so ein Leben zumuten möchten, oder?“

33-DrHenson3.jpg

Er sah Allie abwartend an. Sie schwieg einen Moment. Vor ihrem inneren Auge sah sie Ryan im Bett liegen, zu Hause, in einem Krankenbett, mit Sauerstoffmaske, vor Schmerzen jammernd, während sie selbst auf dem Arm ein kleines, weinendes Kind hielt, das mit seinem Daddy spielen wollte. „Nein,“ antwortete sie schließlich. „Ich will nicht, dass er Schmerzen hat! Ich will nicht, dass er sich quält! Und auf gar keinen Fall darf er wieder ins Koma fallen! Wenn ihm diese Operation hilft, bin ich damit einverstanden!“ Sie seufzte. „Wann wollen Sie es machen?“ fragte sie den Arzt. „Am Montag. Meine Kollegen und ich müssen noch einiges dafür planen und vorbereiten. Ich werde versuchen, die Notwendigkeit dieses Eingriffs Ihrem Mann auch noch zu erklären,“ meinte Dr. Henson. „Er ist leider selten wach und noch nicht richtig ansprechbar.“ „Er hat solche Schmerzen, er wird sicher einverstanden sein,“ sagte Allie.

33-Allie-bei-DrHenson6.jpg

„Und weil er sterben will, wird es ihm sicher auch egal sein, ob er dabei drauf geht...“ fügte sie traurig in Gedanken hinzu.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Gute Nachricht? Schlechte Nachricht? Immer 'ne Interpretations- und Ansichtssache! :D
So. Jetzt ziehe ich mich schonmal warm an und gehe in Deckung... :heul:

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
†Hund†;firstbeauty;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
Jolamaus;dimdidim;Lavendel

Ich hatte leider gerade ein mittelschweres Chaos in der Benachrichtigungsliste und musste sie korrigieren. Ich hoffe, dass sie nun passt, dass niemand fehlt und niemand doppelt benachrichtigt wurde. Wenn da ein Fehler drin ist, sagt mir bitte Bescheid! :hallo:

@*JoJo*: Ich konnte Dich leider nicht benachrichtigen, da Dein Postfach voll ist!

Zuletzt bearbeitet:
Puh....ein sehr bedeutungsschwerer Satz. „Und weil er sterben will, wird es ihm sicher auch egal sein, ob er dabei drauf geht...“ fügte sie traurig in Gedanken hinzu. Puh. Das muss ich erst mal sacken lassen. Das ist schon hart. Allie hat es echt schwer - das sie weiterhin durchhält macht einen sprachlos. Kaum hat sie sich von dem einen erholt, kommt der nächste Schlag. Nun noch eine Op....ich befürchte sie wird eine der Höhepunkte dieser Story und gleichzeit ist da auch ne Angst, dass es schief geht....ich wünsche ihr so sehr, dass sie endlich irgendwo einen Lichtblick erhält, der ihr den Weg weist und sie durchatmen lässt. Der ihr neue Hoffnung schenkt, sie hätte es doch so verdient!!! So unendlich verdient!!! Ryan kann fast nicht mehr vor Schmerzen und dank deiner Ausführungen kann man sich auch jetzt vorstellen, woher diese Schmerzen kommen. Hey, du mutierst hier noch zur Ärztin. :-) Jedenfalls hast du das toll mit eingebunden, auch das ganze Fachchinesisch, dass Ärzte so an sich haben...toll, gehört halt einfach dazu. Ich finde deine Krankenhausszenen so real....sie gehen mir immer wieder unter die Haut und du machst das so packend, dass man nur am mitzittern ist!!!
Die Fotos sind einfach irre - gerade auch die Tatsache, dass du auf kleine Details im Hintergrund achtest. Es wirkt alles so echt und genau das ist es, was ich so kaum wo finde.
Ich kann dir nur ein fettes Kompliment aussprechen, deine Story entwickelt sich immer mehr zum Dauerbrenner! Ich liebe sie - das weisst du ja!!!

Dickes, dickes Lob! Vielleicht hab ich jetzt auch endlich mal die Ehre, als erste auf eines deiner tollen Kapitel anworten zu können. :-) Ich war sozusagen Live dabei, als du es Online gestellt hast!!! Das ist für mich ne Premiere. *grins*

ich hoffe die op geht gud aaus!! bitteee... aber ich finde.. der titel drückt das anders aus.. naja. SCHNELL WEITER!!

simsalabim4ever schrieb:
Ryan darf nicht sterben ! Lass ihn bitte nicht sterben. Ich hoffe diese Operation geht gut aus...

Erste !
Da war ich wohl zu langsam.

:lol: Endlich hab ich auch mal einen Titel erreicht. *lach* Nächstes mal bist du wieder dran, ja? *zwinker*

omg!das is man so ganz friedlich on (*ggg*) und dann das!
also omg!
das is für Allie wirklich truarig...zu wissen das der eigene Mann sterben willl...
Und wieder hat es sich bestätigt das Sarah und Mike echt gute Freunde sind!
Alleine wie Mike darauf bestanden aht durchs Haus zu gehen!Zu süß.

Dieses Kap ist...nun ja ansichstsache wie du unten drunter geschrieben hast...
Einerseits is es gut das sie ein möglichkeit finden Ryan ein halbweg normales leben geben zu können...auf der anderen Seite muss man aber beachten da ser sterben könnte wie bei den anderen Operationen davor auch...davor hat man dann natürlich Angst aber man soll ja immer positiv denken!
ich glaub ich hätte mich im endefekkt genauso entschiedn wi Allie,also der OP zu gestimmt...ich hab mir das Bild auch vorgestellt und mir tat das selber voll leide für Allie,dem Baby und Ryan...Man stellte sich vor wenn der Vater nicht einmal mit seinem Kind spielen kann!Und auch paktisch nichts mehr mit seiner Frau udn den Freunden!Dann wäre nichts mehr wie früher!
Wenn die OP gut ausgeht (*positiv denk*) kann er später wenigstens halbwegs normal leben wie schon erwähnt...er wird zwar nie wieder ganz gesund aber das heißt dann ja noch lange nicht das er nciht mit seinem Kind spielen kann,etwas mit Allie oder Freunden zu unternehemn!
Ich frag mich nur grade wo Mike abgeblieben is?Von ihm hab ich shcon länger nix mehr gehört...aber die letzten kaps haben sich ja oft im Krankenhaus oder in der Bar abgespielt..aber ich glaub man hat zuletz etwas von ihm gehört in Kapitel 25(korriegier mich wenn ich flasch liege) und jetzt sind wir schon bei Kaptel 33!Naja mal sehen,nech?;)
und die Bilder diemal!ein traum!ich wünschte ich könnte so Fotografiereren!
Und auch wie Du das Zimmer usw wingerichtet hast!Sieht scon sehr realistisch aus mein Kompilment!
freu mich schon aufs nächste Kapitel!

lg:hallo:Michelle

wow, ein sehr schönes Kapitel. Bei dir wirklt alles echt immer os echt und so realitätsnah.....
Hmmm.... also noch eine Op? Naja, wenn es Ryan dadurch besser geht, was ich doch mal stark hoffe......

Schönes Kapitel, wirklich!!!!

LG
Elena

Trauriges Kapitel...
:( und wie auf Allies nerven rumgetrampelt wird..
Ich hoffe die nächste Fortsetzung wird fröhlicher...

(aber mal wieder schöne Bilder und ein guter Text ;) )

Huhu Dani *knuddl*

Das war wieder mal eine schöne Fortsetzung, leider mit einem (für mich) nicht so guten Inhalt. :ohoh: Das war mir irgendwie schon klar, dass Dr. Henson eine nicht so gute Nachricht für Allie bereithält. Aber was soll's. Allie muss da durch, es hilft alles nichts. Gäbe es da nicht den Täter, würde sie jetzt wahrscheinlich schon lange mit Ryan glücklich sein. *seufz*
Hoffentlich können die Ärzte da was machen. *hoff* Ryan musste schon so viel durchstehen, ich wünsche ihm echt viel Glück dabei. :) Er soll wieder ein normales Leben führen. Mit Allie und seinem Kind! (Ich werd hier noch ganz verrückt!)
Allie muss jetzt auch wieder hoffen und bangen, ich bin immernoch am überlegen wie lange das noch gut geht. Ich will nicht wirklich in ihrer Haut stecken, ehrlich gesagt. Aber Dr. Henson macht es auch keinen Spaß, Allie so etwas mitzuteilen. (Wer möchte das schon gerne tun?)
Aber was ist das nur für ein Mensch? Der Täter wusste schon genau, was er tat. Ryan kann wirklich von Glück sprechen das er noch lebt. Aber seiner Meinung nach wäre er lieber im Grab, anstatt unter Schmerzen zu leiden. Ich kann ihn ja verstehen, aber es gibt durchaus andere Menschen die ihn nicht verlieren möchten. Daran sollte er auch mal denken.

Wieder einmal ist mir der Titel genau ins Auge gesprungen und du kennst ja meine Befürchtungen bereits. 'Ryans letzte Chance', da muss man sich wirklich Sorgen machen. Es klingt so, als wäre fast alles verloren und das ist es doch wohl hoffentlich nicht oder? Wehe die Ärzte fuschen wieder! Dann werd ich wirklich sauer! :scream:
Warum dürfen wir denn nicht einmal etwas Gutes lesen? Immer schlechte Nachrichten, das ist doch nicht zum aushalten! :heul:
Aber ich hab mal wieder etwas entdeckt. *g* Naja, eigentlich schon vorher aber ich hab es mal für mich behalten. Es muss doch einen Grund geben, warum du eine Alarmanlage in eine Geschichte einbaust. Vielleicht hast du ja damit noch etwas vor? ^^ Ich versuche nur, so viele Informationen wie möglich aus den Texten aufzunehmen. :D

Das 1. Bild ist wirklich einsame Spitze. *wOw* Wie hast du das nur hinbekommen? Gratulation!
Du hast dir aber auch wirklich viel Mühe mit dem recherchieren gemacht. Dafür muss man aber auch Geduld und Zeit aufbringen oder? *grins*
Bin mal gespannt darauf, was noch folgen wird. Ich erinnere mich nur noch an folgende Sätze...
Dani04 schrieb:
@~*Silver*~: Zu Parker und seinem "wichtigen" Liebesgeständnis: Würdest Du jemandem in der Disco vor allen Leuten Hinweise zu einem Verbrechen geben? Ich weiß nicht, ob das eine tolle Idee gewesen wäre.
Nein, das würde ich sicher nicht machen, aber Parker führt etwas im Schilde, sonst würde er sich nicht mit Catherine (diese Schlange *argh!*) absprechen, oder was die da auch immer getan haben.

Alli ist so stark sie darf Ryan nicht aufgeben..... Mir tut Alli so leid, was sie schon alles durch gemacht hat... Ich hoffe auch das die Ärzte Ryan retten können..... Die Bilder sehen spitze aus.... Mach weiter so.....
Ich finde es sehr traurig, den Satz den Alli zum schlus gedacht hatt...:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten