Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

k020.gif
Frohe Weihnachten Süße!!!!

Ein sehr schönes und trauriges Kapitel...
Mir stehen die :schnief: Tränen immer noch in den Augen....
Ich finde du hast die Narben super hin bekommen...
Die Bilder sehen auch klasse aus...
Hast du wieder einmal super hin bekommen....
Echt ein Wunderschönes Weihnachts geschenk.....
Mach weiter so....
Die zwei Bilder sehen super aus.....
Ich hoffe doch das es Ryan bald besser geht.....

a074.gif
Du bist echt spitze.....
Ich bin froh dich zu kennen....
Deine Freundin Rama:lalala:

Hey Dani,
a010.gif

dieses kapitel hat mir wirklich sehr gut gefallen, du hast die gefühle von allie super rüber gebracht.. als ob man in ihrer haut stecken würde und seinen liebsten dort so wie ryan liegen sehen würde.. hoffentlich übersteht er die nächste op und wird schnell wieder gesund.. allie darf nicht mehr so viel stress haben.. sie muss jetzt auch mal an sich und das baby denken und nicht immer nur an ryan.. es ist zwar schwer.. aber so tut sie sich selber ja keinen gefallen..

ich wünsche dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest.. ich hoffe, du wurdest reichlich beschenkt.. ;)

Lg Sarah
a014.gif

So liebe Dani. Nach langem stillen Mitlesen möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Hatte ja schonmal vor einigen Kapiteln nen Kommi abgegeben und jetzt tu ich es wieder!:p

Das letzte Kapitel ist sehr gefühlvoll manno ich konnte es kaum lesen weil ich nur verschwommen gesehen hab!! Verdammt wann kann Allie endlich aufatmen, ich hoffe das alles schnell besser wird und sie endlich etwas entspannen kann!! Und kann ihrem Ryan endlich nochmal von dem kleinen Wunder in ihrem Bauch erzählen sodass er es auch wirklich mitbekommt!!Ich denke das wäre ein guter Grund das er all seine Kraft zusammen sucht und weiter kämpft!! Mensch lass den armen Kerl endlich etwas gesunder werden!!! Das haben alle echt verdient!! Und lass bloss die OP gut gehen!!

So und nu warte ich gespannt auf das nächste Kapitel! Und wünsche dir und allen anderen Lesern hier noch schöne Feiertage!!:hallo:

:ohoh:Na das nenn ich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk. :scream:

Es wird wohl doch alles besser und das ist wirklich toll! Ryan hat zwar noch Schmerzen, aber auch die enden auch irgendwann mal. Es ist schön, das Allie auch endlich mal positiv denkt und nicht mehr Angst haben muss. (Na gut, außer vor der Op :ohoh: )
Aber Allie versucht wirklich alles, um Ryan zu helfen und selbst wenn sie das auch anstrengt.
Mal sehen wie es weitergeht, nun müsste es ja eigentlich bergauf gehen, es sei denn, du hast schon wieder solche Gedanken...
Aber ERSTMAL bin ich davon überzeugt das alles gut wird. Ich hoffe das auch für dich, dass du das machst ^^

Die Bilder in diesem Kapitel sind wieder so schön gemacht. *wOw* Aber ich bin immernoch am überlegen wie du die ganzen Schläuche, etc. so gut malen kannst. Da braucht man wirklich Geduld (die ich leider nicht besitze) ;)
Und deine anderen Bilder von dem Special finde ich auch ganz toll. Ich bin besonders von dem ersten Bild fasziniert....
Dani04 schrieb:
@~*Silver*~: *knuddel* Du meinst, ohne den Täter wären Ryan und Allie längst glücklich? Aber natürlich! Denn ohne Täter läge Ryan nicht im Krankenhaus und Allie hätte viel weniger Sorgen! Die Ärzte bemühen sich ja, Ryan zu helfen, und Dr. Henson kann sich sicher angenehmere Dinge vorstellen, als Allie ständig Hiobsbotschaften zu übermitteln. Natürlich könnte Ryan daran denken, dass ihn viele Menschen, insbesondere seine schwangere Frau, nicht verlieren möchten. Aber ich denke mir, wenn man erstmal in seiner Lage ist, setzt man andere Prioritäten... Das mit der Alarmanlage ist lustig, darauf ist Nery im anderen Forum auch schon gestoßen. *g* Wow, das freut mich, dass Dir das erste Bild gefällt. :) Mir gefällt es nämlich auch total gut. Dabei war das gar nicht so schwierig zu machen. :)
Genau, ohne den Täter wäre es doch eine schöne Geschichte, aber du wolltest es nicht so machen (leider), aber ich glaube, dass es doch noch gut enden wird...

Tja, das mit der Alarmanlage hab ich auch schon von Nery gelesen. Tja, sowas gibt es halt. Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken. :D
Ist schon irgendwie lustig. ^^

Ich hoffe, das macht dir nichts aus, das der Kommi nicht so lang geworden ist. Naja... :hallo:

Hallo,

wirklich gelungenes Kapitel. Mir gefallen die Szenen mit Ryan und Allie allgemein am besten,v.a. die Fotos sind unglaublich toll.
Man merkt, wie viel Mühe du in die Story steckst.
Ich bin schon so gespannt auf die Fortsetzung ,hoffe die kommt nicht erst im nächsten Jahr :(

Lavendel

Das war ja herzzerreißend. *schnüff*
Der arme Ryan. Wenn das mein Freund wäre, würde ich verrückt werden. Jetzt heißt es aber Daumen drücken. Es wäre zu schön, wenn er es schaffen würde ...
Du hast das alles wider ganz wunderbar zu deiner Story hinzugefügt, süße. Wenn man den Text ließt, will man am liebsten gleich losheulen. Die Bilder tun ihr übriges. Da fällt es nicht schwer mit Ryan Mitleid zu haben und die Angst mit Allie zu teilen. Du hast dir wieder so unglaublich Mühe gegeben. Gegen die Narben kann man wohl kaum was sagen. *schmunzel* Da kannst du auch stolz drauf sein. Aber nicht nur auf die, sondern auf die ganze Story. Es ist in meinen Augen die beste hier in dem ganzen Forum.
Mach bitte ganz schnell weiter. Ryan muss es einfach schaffen! Außerdem will ich endlich wissen, wer ihm das angetan hat, damit ich ihn in Gedanken erwürgen kann!
Das Kapitel war wieder total klasse und ich freue mich auf das nächste. In diesem Sinne: frohe Weihnachten ihr lieben und bis bald!

Bye, Danimaus! *knuddel*

Dein Fan^^

Also auch wenn Heiligabend schon borbei is:auch dir fohe Weinachten!

und nun zum kap:
war das süß mit Allie und Ryan!wie sie ihm in den Arm gehalten hat!uiui das is sooo süß!und ich hoffe sehr das alles gut geht!
und die Narbenn find ich hast du super hinbekommen!
udn die letzten bilder find ich auch voll schön *schwärm*

sorry is diesmal ein kurzes Kommi...

lg :hallo: Michelle

Na, das hört sich doch alles schon viel besser an. Vielleicht geht es ja jetzt bergauf mit Ryan? Vielleicht hat die Weihnachtszeit dich, Dani, als Autorin und "Schöpferin" von Ryan, ja doch erbarmen lassen und du meinst es nun endlich gut mit ihm... ;) Wer weiß, wer weiß?
Aber schön, dass er nun endlich ein ganz klitzekleines bißchen mit Allie kommunizieren kann, bzw. dass sie wieder einen ersten, vorsichtigen Körperkontakt aufbauen konnten. Das hilft beiden bestimmt ungemein.
Wieder ein schönes Kapitel. :hallo:

Ich mache mich seelisch bereit für Ryans Tod im nächsten Teil. :ohoh: Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Aber: Wie auch immer es kommt: Du machst sicher was wunderbares draus. =)

*grusel* Ansonsen sehe ich es genauso wie Allie: Für mich sind Operationen auch überhaupt nichts. Daher standen mir die Haare zu Berge als sie sich vorgestellt hat wie Ryan operiert wird...:argh: Oh je...

Das Foto, auf dem sie ihn küsst, ist wirklich sehr gut geworden! Wunderschön! :hallo:

Hey :)
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, ich hatte in den letzten Tagen Internetprobleme und zuvor hab ich einfach nciht mehr daran gedacht in deine Story reinzuschauen! Muss noch einige Kapitel lesen hole das auch nach sobald ich Zeit habe, wollte dir nur sagen dass ich ein Fan deiner Geschichte bin und sie weiterhin verfolgen werde!
Mach weiter so

Moin

*gänsehaut hat* Ich hab aus nem unerklärlichen Grund keine Mail über die Benachrichtigung bekommen und das grad erst gesehen, dass es schon längst ZWEI neue Kapitel gibt. :eek:
Wär nix gewesen, hätt ich mich beschwert. :lol: Hab jetzt aber noch mal alles überprüft, nächstes Mal sollte ich benachrichtigt werden *hoff*

Die Kapitel sind wieder super schön und fesselnd geschrieben... Ich hoffe, dass Ryan die OP überlebt, meine Däumchen sind jedenfalls für ihn gedrückt, dass die Bilder von deinem Weihnachtsgruß für Allie und Ryan wahr werden können!

Er soll doch auch schließlich sein Kindchen mitkriegen und mit ihm Spaß haben. :read:

Bitte mach weiter und ich bin gespannt, was du dir noch alles einfallen läßt, auch was die Mördersuche betrifft...
Ich glaub, ich mach mich mal daran, die Fakten zu sammeln, mal gucken, ob ich was rauskrieg. %)

So und nun gute Nacht :scream: :sleep:

waaah im stress ganz vergessen..ich dachte ich hätte schon gepostet
grooßes sorry ^^
hach der neue teil war ja so süß..und ja..einfach rührend :heul:
du schaffst es immer, die richtigengefühle soo toll rüber zubringen...toll! :)
*knuddel*

Hallo Dani!! :hallo:

Es gibt mir immer wieder einen Stich ins Herz, wenn Ryan da so leidend in seinem Krankenbett liegt. Gut, heut war´s wieder ein kleiner Hüpfer von meinem Herzchen, weil er ja mit Allie geredet hat, aber das war so furchtbar ergreifend, kann ich kaum in Worte fassen.
Es ist auch so schön, das Bild zu sehen, wo Allie ihn so zärtlich küsst. Da wird einem total warm ums Herz. Das hast du wiedermal super hinbekommen. Da kommen soviele Gefühle rüber, als wär man mittendrin.

Dass das mit dem Klinikpersonal für mich "kühl" rüberkam, heißt auf keinen Fall, dass du "versagt" hast. Das war nur mein Gedanke. Der muss ja nicht immer der richtige sein.
Mittlerweile kommen da ja auch schon Gefühle rüber. Ist ja nicht weiter tragisch, dass das für mich anfangs anders aussah!!!

Die Bilder in diesem Kapitel haben es mir wieder ganz besonders angetan! Das hast du wieder einfach nur klasse gemacht. *lob*
Auch das Bild mit den Narben finde ich wirklich wirklich klasse. Soviel Geduld wie du für die Krankenhausbilder aufbringst, hätte ich wohl nie. Dafür mal ein ganz dickes Lob!!!! Die Bilder kommen immer total "realistisch" rüber. Das machst du wirklich super!!

Der Text war natürlich auch wieder super und auch so schön einfühlsam.
Freu mich mal wieder auf das nächste Kapitel. Bekomm immer mehr Lust, sofort weiterzulesen!!!

Auch die beiden letzten Bilder gefallen mir super gut. Da sieht man erst, wie glücklich die beiden sind / waren. Da versteh ich die Trauer von Allie gleich noch viel mehr.

So, jetzt hör ich mal wieder auf. Ist eh schon wieder so ein wahnsinnig langer Text! :) Will dich ja nicht langweilen!!!

Liebe Grüße, Brina *fest knuddel* :hallo:

Diese Vortsetzung ist Herzzerreißend.Kann garnicht genug bekommen.

Super wie immer... :-)

Hallo Dani :hallo:
So, jetzt muss ich mich doch mal outen: :D
Ich bin schon lange ein stiller Mitleser deiner Story! Quasi von Anfang an... aber ich bin von Natur aus nicht so der Kommi-Schreiber, nur wenn ich mal angefangen habe, ui :ohoh:.
Zuerst mal die Fotos: Wenn man sie so ganz grob überfliegt, denkt man sich "Oh, ganz okay, nichts besonderes". Aber und jetzt kommt das extrem, super, riesen große Aber: erst wenn man genauer hinschaut, merkt man, mit wieviel Liebe eigentlich alles entstanden sein muss! Die Kulissen; alles sorfgältig gestaltet und eingerichtet. Das Krankenhaus! :eek: Oi. Oder wie deine Sims gemacht sind: jeder hat einen ganz individuellen, eigenen Charakter (das kommt auch im Text super rüber) und das gefällt mir wahnsinnig gut! Die Liebe mit der du die Fotos machst ist wirklich der Hammer. Immer muss überall alles stimmen - den Himmel sieht man nie, den Kristall sieht man nie, die Gesihctsausdrücke passen immer ganz genau auf die Stimmung, den Text und den Gefühlen deiner Personen.
Auch die Handlungen deiner Sims passen immer ganz genau auf den Charakter.
Und der Text natürlich :eek: der macht mich traurig. Ja! Ich will auch so schreiben können :(.
Ich finde die Gefühle sind das Beste an deinen Worten. Die bringst du einfach super hinüber. Man kann so richtig arg mitfühlen mit Allie... aber wirklich!
Und die Handlung zu guter letzt (last but not least!!!); wie spannend! Man weiß irgendwie nie, was im nächsten Kapitel passiert. JEdes Mal wird man überrascht. Und das ist einer der wichtigsten Punkte für eine gute Story! :)
Also, ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich muss jetzt los ;) Kurz zusammengefasst: Ich habe keine Kritik! ;) Und werde 100% weiter mitlesen...... und mich ab und zu am Riemen reissen und was schreiben! :scream:
Ok, jetzt muss ich wirklich los....suuuuuper Geschichte! :hallo:
Liebe Grüße von der Twiggy

Jetzt hab ich auch Hoffnung geschöpft, dass er es schafft.
Ich finde, die Narben hast du super hinbekommen! Da gibts echt nichts zu meckern. Man sieht immer wieder, dass du viel Zeit für die Story aufwendest.
Ich hoffe nur, das wirklich alles gut wird, auch wenn die Story an sich ja eher dramatisch ist...aber ich glaube an das Happy End xD

War ein schönes Weihnachtsgeschenk^^

hi dani!
jetzt melde ich mich nach weihnachten wieder zurück! ach ja: frohe weihnachten!
das neue kapitel gefällt mir wieder sehr gut... so traurig-schön...
und die narben finde ich auch sehr gut gelungen!

freu mich drauf, bald weiterlesen zu können!

Moin

schwitz.gif
da is mein Beitrag letzt ja doch noch durchgegangen... Mir is kurz darauf das Web abgesemmelt. :mad:

Ich bin wirklich wirklich wirklich gespannt, wie es jetzt weiter geht!

Lieben Gruß

Klopferlinchen

Ich find die Narben sind gut gemacht.
Genauso finde ich es toll das sie ihn küssen konnte <3 bin ein ganz großer Fan vom Küssen^^
Musst du mir das antun?
Ich bin so nah am Wasser gebaut und dann sowas, hab fast geheult:(
Aber sonst war der Teil ganz ganz toll:)

huhu Dani :hallo:
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber die Feiertage über hatte ich keine Zeit und Mittwoch war ja das liebe Forum mal wieder weg :argh:, aber jetzt habe ich es endlich geschafft ;)
Kapitel war wieder superschön geschrieben, auch so schön gefühlvoll man konnte richtig mitfühlen mit den beiden, vor allem mit Allie, wie sie sich fühlen muß mit ansehen zu müssen wie ihr liebster sich quält und Schmerzen hat, ist bestimmt nicht leicht, ich hoffe das beste für Ryan und das die OP jetzt die letzte ist und es ihm dann endlich besser gehen wird *Daumen drück*
freu mich schon auf's nächste Kapitel

LG tamfanae :hallo:

Dani, du hast es echt drauf :) Mehr kann ich dazu nicht sagen. Habe es eben erst gelesen und morgen ist ja schon Sylvester, aber hier kam nochmal richtig Weihnachtsstimmung auf. Mein Weihnachtsfest war diesmal richtig schön und dein Kapitel hat mich nochmal über meine liebe Familie nachdenken lassen(weiß auch nicht, wie ich darauf kam, aber es machte mich irgendwie nachdenklich und... dankbar ... klingt blöd, aber ist so.)

Danke!

Alles Liebe und frohes neues Jahr!

Nandini

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@Nokia: Wow, diesmal bist Du aber schnell. :) Das freut mich, dass Dir das "Kuss-Bild" gefällt, es war auch gar nicht so einfach zu machen.
@FunnyChrissy: *Taschentuch reich* Ich wollte Dich doch nicht zum Weinen bringen! *knuddel* Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich finde es einfach nur total schön, was Du geschrieben hast. Es tut einfach nur gut, besonders zu nicht so einfachen Zeiten, so etwas zu lesen. Danke! Das Bild, auf welchem Allie Ryan hält, war eigentlich gar nicht geplant, weil ich es erst für nicht realisierbar hielt. Dann dachte ich aber, ich probiere es einfach mal aus, und dann war es mir doch noch gelungen, diese Szene bildlich zu dokumentieren. :) Deine Wünsche an Ryan und Allie richte ich den beiden mal aus. ;) HDL
@Zauberwesen: Dankeschön! Das war für mich klar, dass ich zu Weihnachten etwas Besonderes bieten möchte, und wenn es nur zwei extra Bilder sind. Zu meinen liebsten Beschäftigungen bezüglich Sims gehört das Fotografieren von hübschen Liebespaaren. Dazu gehören auch Ryan und Allie, ich hab noch viel mehr solcher Bilder.
@Töpfchen: Weihnachten ist ja eigentlich auch ein gefühlvolles Fest. ;) Es freut mich, dass Du dieses Kapitel so gefühlvoll findest, ich habe mir auch echt Mühe gegeben, dass es so rüberkommt. Ryan hat zwar nicht vom Sterben gesprochen, aber immerhin hat er das Wort "Krüppel" wieder in den Mund genommen. Wer weiß, ob er nicht doch noch lieber tot wäre. Für Allie ist das alles sicherlich nicht einfach, ich meine, so lange um den Liebsten bangen zu müssen, ist sicher heftig. Dankeschön für Deinen lieben Kommi! (Hast Du schon schön mit den Tierchen gespielt?)
@†Hund†: Danke! Warum dachtest Du, dass ich Ryan sterben lasse?
@Jour Vert: Bei Dir weiß ich nie, was ich denken soll. Hast Du nun Mitleid mit Ryan und Allie oder nicht? Ich glaube manchmal, Du wünscht beiden den Tod... oder nicht? Von wegen Sad-Ends...:ohoh: Deinen Kommi zu den Narben finde ich leider, wie ich Dir auch schon gesagt habe, nicht so nett. Schließlich weißt Du aus dem Chat doch, wie lange ich daran gesessen habe und wie sehr ich mich darauf gefreut habe, sie endlich hier zeigen zu können. (Und ich habe ja auch nicht ohne Recherchen gearbeitet.) Mach's besser. ;) Trotzdem dankeschön für Deinen ansonsten lieben Kommi, es freut mich auch, dass Dir die beiden letzten Bilder gefallen. :)
@LiL Clue: Reißverschlüsse? Ja, sonja04 hatte das letzte Mal vorgeschlagen, dass Ryan Reißverschlüsse angenäht bekommen soll. :D Nee, es ist bloß die Naht. *g* Ryan braucht ja auch keinen Reißversschluss mehr. (Man stelle sich das vor... vor allem, wenn der mal klemmt und nicht richtig zu geht... ähhh)
@CokeLight: Huhu! Ja, ein bißchen Hoffnung müssen die beiden ja auch mal haben, oder? :) Vielen lieben Dank für Dein Lob bezüglich der Bilder. Ja, mit den Narben habe ich wirklich sehr viel Arbeit gehabt. Als Vorlage haben Narben-Fotos aus dem Internet gedient, daran habe ich mich orientiert. Die Narben sind ausnahmsweise nicht nachträglich gemalt, ich habe für Ryan extra Genetik und Kleidungsstücke angefertigt. Nur die Rötung und die Naht habe ich anschließend noch draufgemalt - in Kleinstarbeit mit teils 600%-Zoom...
@Sunny-Boy: Keine Ursache, ich fand das selbstverständlich, Dich in dem Thread zu erwähnen. Ich finde es wirklich toll von Dir, dass Du in zwei Foren Kommentare schreibst! Manche bekommen das ja nicht einmal in einem Forum hin. Warum wunderst Du Dich, dass Ryan sprechen kann? Er spricht doch schon seit Kapitel 27! :D Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! Ich freue mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen! :) Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@klein-sasa: Dankeschön für Dein tolles Lob! Das geht runter wie Öl! :)
@Panschi_72: *knuddel* Du kennst mich doch mittlerweile und weißt doch, wie gemein ich zu meinen Charakteren bin. *g* Das hoffen wir alle, dass die nächste Operation etwas nützt. Warten wir mal ab, vielleicht geht es Ryan danach besser. ;) Vielen lieben Dank, auch für die tollen Weihnachtsbilder! Du gibst Dir immer so viel Mühe, toll!
@Nadi_v.k: Dankeschön!
@Rana79: Vielen lieben Dank! *knuddel* Ich bin auch froh, Dich zu kennen! :) Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen!
@Pumi: Dankeschön! Ich gebe mir immer sehr viel Mühe dabei, die Gefühle meiner Hauptcharaktere darzustellen und freue mich, wenn mir das gelingt. :) Du hast Recht, Allie muss auch an sich und ihr Baby denken. Aber sie kann Ryan auch nicht alleine in seinem Bett liegen lassen, er braucht sie doch so sehr...
@Lilly_1980: Das freut mich sehr, hier auch von Dir zu hören (Du hattest im anderen Forum etwas geschrieben ;))! Dankeschön! Entspannung? Ich glaube, Allie weiß gar nicht mehr, was das ist. *g* Sie muss auch erstmal wieder die Gelegenheit finden, Ryan vom Baby zu erzählen. Dazu ist sie ja diesmal gar nicht gekommen. Ihr wollt alle, dass es Ryan bald besser geht - die nächste OP soll ihm ja helfen!
@~*Silver*~: Ja, Ryans Schmerzen werden ganz sicher irgendwann enden. Ist nur die Frage, wann... und wie... Wird es ihm bald besser gehen oder wird der Tod ihn erlösen? Vielen lieben Dank für das Lob bezüglich meiner Bilder. Dass man Geduld braucht, da hast Du Recht. Bei mir kommt keine Fortsetzung online, ehe die Bilder nicht genau so sind, wie ich sie mir vorstelle. Und wenn das Update dadurch länger auf sich warten lässt - das nehme ich in Kauf. Bist Du Dir sicher, dass dies ohne den Täter eine schöne Geschichte wäre? Ich weiß nicht, ich fände sie langweilig. *fg* (Der Kommi ist doch schön lang, ich weiß gar nicht, was Du hast! :D)
@Lavendel: Vielen lieben Dank! An der Fortsetzung arbeite ich noch. Sehr zuversichtlich, dass die dieses Jahr noch kommen wird, bin ich nicht, aber ich werde mich bemühen. (Vor der nächsten Seite gibt es die aber eh nicht!)
@silke.koppernoc: Dankeschön!
@Bilboa: Wow! Dankeschön!
@Svetlana: Dankeschön! Wenn alles gut wird, ist es aber nicht mehr schön traurig. ;)
@LittleMiss1988: *Taschentuch reich und knuddel* Ich denke, niemand hier möchte an Allies oder Ryans Stelle sein. Ganz, ganz vielen lieben Dank für Dein Lob - wie gut, dass niemand sieht, wie rot ich werde, wenn ich es lese... :) Demnächst wird es neue Infos zum Täter geben.
@Nicole132: Dankeschön, das freut mich!
@Moudschegiebchn: Vielen lieben Dank! Ich finde die Stelle selbst süß. :)
@Chaotin84: Jawohl, ich bin Ryans Schöpferin. :D Ich kann mit ihm machen, was ich will. :D Ryan spricht zwar schon etwas länger wieder, aber umarmt wurde er von Allie tatsächlich lange nicht mehr... Dankeschön!
@kiddie: Pessimistin kiddie ist wieder am Start. *g* Ich verrate nur so viel, dass die schreckliche OP im nächsten Kapitel noch nicht stattfindet. ;) Das freut mich, dass Dir das Umarmungs-Bild gefällt. Dankeschön!
@Sandymaus90: :) Würde mich freuen, wenn Du die Geschichte weiter verfolgst (und nachliest ;)). Ich werde Dich also weiter benachrichtigen. Dankeschön!
@Klopferlinchen: Ja, wenn mal eine Benachrichtigung fehlt, bitte Bescheid sagen, ich hatte neulich ein mittleres Chaos in der Benachrichtigungsliste. Ich hoffe aber, dass alles passt. Vielen lieben Dank auch für's Daumendrücken. ;) Und viel Spaß beim Fakten sammeln, Detektivin Klopferlinchen! :D (Wie Du siehst, ist Dein Kommi angekommen. ;))
@BlueRain: Ach, kein Problem, zu Weihnachten ist ja bei den meisten Stress angesagt. *g* Vielen lieben Dank! *zurück knuddel*
@Brina*22: Brinchen! Ich hatte zufällig gesehen, dass Du am Lesen warst, und dann war das Forum weg... Aber ich wusste, dass Du mich nicht vergisst. :) Da habe ich mit dem Kapitel also auch Dich verwirrt, Ryan spricht doch schon seit Kapitel 27. ;) Aber zum Glück hat er ja diesmal nicht vom Sterben geredet. Finde ich toll, dass Du Dich "mittendrin" gefühlt hast. Ich hoffe ja mit jedem Kapitel, meine LeserInnen mitreißen zu können, und es freut mich ungemein, wenn mir das gelingt. :) Das mit dem kühlen oder nicht kühlen Klinikpersonal ist ja nicht so tragisch. ;) Ganz vielen lieben Dank auch für das Lob bezüglich meiner Bilder. Ich wiederhole mich sicher, wenn ich sage, dass ich mir da wirklich viel Zeit nehme und mir bei der Erstellung, der Auswahl und der Bearbeitung sehr viel Mühe gebe. Es ist schön, zu sehen, dass sich der Aufwand lohnt. :) Leider wirst Du nicht sofort weiterlesen können, da ich das nächste Kapitel noch nicht fertig habe. Nochmal dankeschön für Deinen Kommi - und je länger der ist, desto besser, Du langsweilst mich damit doch nicht! *knuddel*
@PollunderTukke: Dankeschön! :)
@Densetsu-Niyuu: Wow, vielen lieben Dank! :)
@Sweet_Butterfly: Dankeschön! Du weißt doch, Ryan ist ein Kämpfer...
@*Twiggy*: Soso, outen musst Du Dich. :D Ich freue mich riesig, dass Dir meine Story gefällt und Du auch genauer hinschaust bei den Bildern. Ich verzichte bewusst auf Rahmen, Färbung etc., weil mir wichtiger ist, was das Bild ausdrücken soll. Ich freue mich wirklich, dass Du das erkannt hast. :) Dass jede Person in der Geschichte seinen eigenen, individuellen Charakter bekommt, ist mir auch sehr wichtig. Das ist ein Grund, wieso ich so viele Gefühle in die Story reinbringe (zumindest hoffe ich das immer wieder). Du schreibst so viel tolles in Deinem Kommi, da weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll. :) Ich sag mal einfach ganz lieben Dank, und ich würde mich freuen, öfter von Dir zu lesen. :)
@BlackCat444: So ist es richtig, nie die Hoffnung aufgeben. ;) Vielen lieben Dank, es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt. :)
@Setaldona: Dankeschön! :)
@Pukie: Dankeschön!
@Streifenhörnchen: Ein Kuss-Fan! :) Das ist schön! Ich wusste ja nicht, dass Du so nah am Wasser gebaut bist (wie ich auch!), aber ganz ehrlich: Dass ihr (fast) heult, war mein Ziel. *fg* Dankeschön!
@tamfanae: Kein Problem, hier war ja auch Weihnachten :) und Forum-Ausfall. :( Tja, was so ein blödes Messer anrichten kann, aber bald ist ja die OP, wir werden mal sehen, wie es Ryan danach geht. Dankeschön!
@Nandini: Vielen lieben Dank! Das nenne ich mal einen Kommi der etwas anderen Art. Was so eine FS alles auslösen kann... :) Bitteschön!

@Alle: Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Fortsetzung noch in diesem Jahr schaffe, möchte ich Euch allen an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr (zurück)wünschen! Und ich möchte auch Danke für die (nachträglichen) Weihnachtsgrüße sagen!

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
†Hund†;firstbeauty;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
Jolamaus;dimdidim;Lavendel;happydidi;MamaBibi;
Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel

Rot und kursiv: Von Euch habe ich leider seit mindestens 5 Kapiteln nichts mehr gehört. Wenn Ihr weiter benachrichtigt werden möchtet, schreibt bitte regelmäßig Kommentare! Danke! :hallo:

(Ohne meine Aufräumaktionen könntet Ihr noch ca. 25 Leute zur Liste dazu zählen...:cool: )

Das nächste Kapitel gibt es auf der nächsten Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
@Töpfchen: Weihnachten ist ja eigentlich auch ein gefühlvolles Fest. ;) Es freut mich, dass Du dieses Kapitel so gefühlvoll findest, ich habe mir auch echt Mühe gegeben, dass es so rüberkommt. Ryan hat zwar nicht vom Sterben gesprochen, aber immerhin hat er das Wort "Krüppel" wieder in den Mund genommen. Wer weiß, ob er nicht doch noch lieber tot wäre. Für Allie ist das alles sicherlich nicht einfach, ich meine, so lange um den Liebsten bangen zu müssen, ist sicher heftig. Dankeschön für Deinen lieben Kommi! (Hast Du schon schön mit den Tierchen gespielt?)

Jaa, hab ich! :D
Aber noch nicht wirklich lang. Nur mal so ein paar Probeversuche. :)

Ich wünsch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Wie lange gibt es die Fs jetzt schon? -Lange.

Zum Glück ! ! !

Dein Schreibstil, dazu brauch ich ja nichts mehr zu sagen, mein Daumen geht in Richtung Himmel. Und die Bilder, daz kann man ja auch nur sagen SUPER GUT. Die ganzen Krankenhausbilder sind sicher sehr aufwändig. Bin gespannt wies weiter geht.

mfg
Heplanenteufel

Hallo Dani!

Erstmal entschuldige bitte, dass ich erst so spät schreibe... ich hatte das Kapitel zwar schon gelesen und schon zweimal versucht etwas zu schreiben, doch immer dann wenn ich anfangen wollte mein Kommentar zu schreiben hat meine Mutter mich erufen, ich solle auf meinen kleinen Bruder (1,5 Jahre alt) aufpassen, weil sie irgendetwas erledigen muss. Tja... Weihnachten ist halt immer voll Stress bei uns!
Jedenfalls, jetzt komme ich endlich dazu dein Kapitel zu kommentieren.
Wie immer ist es einfach wunderschön. Ryan... er tut mir so verdammt leid, ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass es ihm bald besser geht und dass es - wenn du ihn schon nicht ganz gesund werden lässt - nur mit kleinen Einschränkungen (z.B. kein Sport mehr?) zu leben hat. Ich wünshe ihm wirklich, dass er die Operation gut übersteht und dass es mit ihm stetig bergauf geht, damit er für Allie und das Kind da sein kann. Allie liebt ihn - und sie brauct ihn! Und das Baby braucht wenn es auf der Welt ist einen Vater, gerade in den erten Jahren ist das sehr wichtig!
Du hast alles wie immer sehr gefühlvoll beschrieben, man kann richtig mitfühlen. Die Bilder sind wie immer einsame Klasse geworden, ich bewundere wie du mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kannst - wenn ich mich an so etwas versuche (und ich tue das öfters mit Bildern von mir, ich finde das lustig) kommt meistens (okay, eigentlich immer) nichts dabei raus. Also deshalb: Hut ab! Ganz große Klasse!

LG
Elena

35 - Rätsel

@Töpfchen: Dann noch viel Spaß mit Pets! Bist Du gut gerutscht?
@Mary-Luis: Danke! Du bekommst gleich schon die erste PN. :hallo:
@Heplanenteufel: Ja, und diese Story wird es auch noch eine ganze Weile geben, so schnell komme ich nicht zum Ende. ;) Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Elena1989: Jüngere Geschwister und Eltern können nervig sein, das kenne ich. *g* Ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi. Drück schön weiter die Daumen für Ryan!

Du liebe Güte, ich dachte schon, dass diese Seite nie erreicht wird. :( Ist ja ganz knapp geschafft. Weiter geht es mit dem nächsten Kapitel, in dem die liebe Polizei wieder auftaucht. Viel Spaß beim Lesen! Und vergesst bitte Eure Kommis nicht. Jeder einzelne zählt, denn erst auf der nächsten Seite wird die Geschichte weitergehen.

KAPITEL 35 - Rätsel

Eigentlich wäre Allie lieber noch bei Ryan geblieben und hätte ihm beim Schlafen zugesehen. Es gab doch nichts Schöneres, als einfach nur bei ihm zu sein, ihn einfach nur anzusehen, ihren süßen Schatz, auch wenn die Umstände alles andere als schön waren. Ein zartes Lächeln schlich sich in Allies Gesicht, als sie die Krankenhausflure entlang ging.

35-Allie-KH-Flur1.jpg

Es hatte sich so schön angefühlt! Es war so herrlich, Ryan endlich wieder im Arm gehabt zu haben, seine weiche Haut zu fühlen, auch wenn sie sonst nie Elektroden und Schläuche dabei gestört hatten... Und sonst hing er auch nie so schwach in ihren Armen, sondern war meistens der aktivere Part. Ihr starker Superheld... Wie sehr sie ihn vermisste! Lieber wäre sie noch bei ihm geblieben, aber Ryan war erschöpft und brauchte seinen Schlaf. Allie überlegte, wie lange er es am Tag wohl schaffte, seine Augen offen zu halten. Laut Dr. Henson schlief er die meiste Zeit, und Allie war froh darüber, dass er sich wenigstens für sie die Kraft nahm, für ein paar Minuten wach zu bleiben. Wie es wohl wäre, wenn Ryan tatsächlich wieder ins Koma fallen würde? Ein drückendes, ungutes Gefühl sagte ihr, dass er dann wohl nicht so schnell wieder aufwachen würde. Allie schüttelte den Kopf und fluchte lautlos, als sie den Ausgang der Klink erreichte. Wer hatte Ryan das alles bloß angetan? Der Gedanke, dass der Täter oder die Täterin – Catherine ging ihr immer noch nicht aus dem Kopf – immer noch frei herumlief, machte sie nervös. „Hoffentlich wird das Schwein bald gefasst,“ dachte sie voller Wut.

Als sie auf dem Parkplatz angekommen war, stieg sie ins Auto und ließ seufzend den Motor an. Auch der Wagen erinnerte sie ständig an Ryan.

35-Allie-Auto2.jpg

Seit dem Überfall auf ihn hatte sie nichts daran verändert und alles an seinem Platz gelassen. Im CD-Wechsler waren noch immer die CDs, die Ryan zuletzt beim Fahren gehört hatte, und auch die ganzen Kleinigkeiten und Sport-Magazine, die er ins Seitenfach gelegt hatte, waren noch dort. Lediglich seine Sportsachen, die im Kofferraum lagen, hatte Allie nach ihrem Unfall und dem Messerfund schließlich doch zum Waschen mit ins Haus genommen. Sie lagen jetzt fein säuberlich zusammengelegt in seinem Schrank, darauf wartend, wieder getragen zu werden. Allie seufzte noch einmal und verließ das Klinikgelände. Sie glaubte mittlerweile kaum noch daran, dass Ryan jemals wieder Sport treiben würde.

Beim Polizeirevier angekommen, ging Allie direkt zu Blakes Büro. „Guten Tag, Mrs Jones,“ begrüßte sie der Kommissar lächelnd und deutete zu den Stühlen gegenüber seines Schreibtisches. „Bitte setzen Sie sich.“ Allie nickte und nahm Platz. „Gibt es Neuigkeiten?“ fragte sie, und der Kriminalbeamte nickte. „In der Tat. Aber zunächst muss ich Sie fragen, wie es Ihrem Mann geht.“ „Es geht ihm schlecht,“ antwortete Allie betrübt. „Liegt er immer noch im Koma?“ fragte Blake, und Allie schüttelte den Kopf. „Nein, zum Glück nicht. Er ist vorgestern aufgewacht.“ „Gut!“ Der Kommissar lächelte. „Sehr gut! Was meinen Sie, ist er vernehmungsfähig?“

35-Allie-Blake5.jpg

„Nein,“ entgegnete Allie. „Er erinnert sich kaum an etwas. Ich bin froh, dass er mich noch kennt...“ „Es wäre nicht schlecht, wenn wir mit ihm reden könnten,“ meinte Blake. „Vielleicht kann er uns sagen, wer ihn niedergestochen hat.“ „Nein!“ Allie winkte energisch ab. „Das geht nicht, er braucht Ruhe! Es geht ihm sehr schlecht!“ Blake seufzte. „Mrs Jones...“ „Was ist?“ fragte Allie gereizt. „Ich habe doch eben gesagt, dass es meinem Mann schlecht geht und er sich an kaum etwas erinnert! Ich habe ihn vorhin auch gefragt, ob er den Messerstecher erkannt hat.“ - „Und?“ - „Er erinnert sich nicht!“ „Nicht, dass Sie mich falsch verstehen,“ sagte Blake. „Aber ich werde den verantwortlichen Arzt Ihres Mannes auch nochmal fragen.“ „Ich möchte nicht, dass Sie meinen Mann mit Ihren Fragen belästigen!“ Allie funkelte den Polizisten böse an. „Er hat zur Zeit wirklich ganz andere Probleme!“

35-Allie-Blake2.jpg

„Okay, Mrs Jones,“ meinte Blake. „Aber es wird Sie sicher interessieren, was wir über das abgebrochene Metallteil herausgefunden haben. Sie wissen, dieses kleine Stück, welches die Ärzte im Körper Ihres Mannes gefunden haben.“ Allie nickte. „Es ist so,“ fuhr der Kommissar fort. „Wir haben dieses Stück noch einmal im Labor untersuchen lassen, zusammen mit dem Messer. Dass das Blut von Ihrem Mann stammt, hatte ich Ihnen ja bereits gesagt, auch, dass das Metallstück definitiv von dem Messer stammt, welches Sie in Ihrem Wagen gefunden haben.“ „Ja, das weiß ich,“ stimmte Allie zu. „Aber nun halten Sie sich fest,“ fuhr Blake fort. „Wir haben noch etwas anderes herausgefunden. Ich meine, es ist doch ungewöhnlich, dass mal eben ein Stück von einem Messer abbricht, oder nicht?“

35-Allie-Blake8.jpg

Er sah Allie fragend an, und sie nickte erneut. „Nun, das Messer war manipuliert, dieser Zacken war schon angesägt worden. Kurz gesagt, der Täter hatte geplant, dass ein Teil des Messers im Körper Ihres Mannes zurückbleibt.“ Allie fiel vor Schreck fast vom Stuhl und hielt sich hektisch am Tisch fest. „Was für ein perverses Schwein ist das denn?!“ fluchte sie empört. „Genau das haben wir uns hier auch gefragt,“ seufzte Blake. „Einfach unglaublich...“ „Wenn ich herausfinde, wer das war, dann bringe ich das Schwein um,“ knurrte Allie verbittert. „Mrs Jones,“ entgegnete der Kommissar. „Bitte keine Selbstjustiz. Sie wollen sich doch nicht selbst strafbar machen? Ihr Mann braucht Sie, denken Sie an ihn.“ Allie nickte. „Sie haben ja Recht,“ meinte sie kleinlaut.

35-Allie-Blake7.jpg

„Hat sich der Täter bei Ihnen denn wieder gemeldet? Hat er nochmal angerufen?“ fragte Blake interessiert. „Nein,“ antwortete Allie. „Bei mir nicht. Aber er hat einen Bestatter für Ryan bestellt... Der stand gestern vor meiner Tür...“ Der Polizeibeamte zog die Augenbrauen hoch. „Einen Bestatter?“ wiederholte er ungläubig. „Ihr Mann lebt doch noch!“ Allie kramte die Visitenkarte hervor, die ihm der Bestatter gegeben hatte, und reichte sie Blake. „Hier. Ein Mr Carson. Er hat gesagt, dass er aussagen möchte.“ Der Kommissar nickte zufrieden. „Sehr gut. Ich werde dort gleich mal anrufen.“ „Er ist sich aber nicht sicher, ob er eine große Hilfe sein wird,“ sagte Allie. „Er meinte, die Stimme wäre verzerrt gewesen. Wie bei mir...“ Blake sah sie tröstend an. „Wir werden sehen, Mrs Jones. In einem so undurchsichtigen Fall, wie diesem, können wir jeden noch so kleinen Hinweis gebrauchen.“

35-Allie-Blake13.jpg

„Hoffentlich finden Sie den Täter bald,“ seufzte Allie. „Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass der noch frei herumläuft. Oder sie...“ „Uns auch,“ meinte Blake. „Ich möchte Sie darum bitten, sich noch einmal genau zu überlegen, wer in Ihrem Umkreis Interesse daran haben könnte, Ihrem Mann etwas anzutun.“ Allie fiel Dennis Parker ein. Er war in sie verliebt, er war neidisch auf Ryan. Wäre das nicht ein tolles Motiv? Aber wieso hatte er ihr dann seine Liebe gestanden, vor Sarah und Mike? Und er hatte die Tat doch abgestritten. Allie biss sich auf die Lippe und überlegte angestrengt, ob sie seinen Namen nennen sollte. „Haben Sie die Rhinos schon befragt?“ fragte sie schließlich vorsichtig. Blake nickte. „Haben wir natürlich. Ihr Mann ist ein erfolgreicher Sportler, natürlich gibt es da auch Neider. Neid ist auch immer ein gutes Motiv.“ Allie sah den Kommisar fragend an. „Haben sie von denen mal die Häuser durchsucht?“

35-Allie-Blake11.jpg

„Mrs Jones,“ antwortete Blake. „Wir können nicht von jedem, den wir vernehmen, das Haus durchsuchen. Es gab dazu noch gar keinen Grund.“ Er holte tief Luft. „Wo wir gerade bei dem Thema sind,“ begann er. „Mich wundert es, dass die Presse Sie bisher in Ruhe gelassen hat. Ich meine, Ihr Mann ist ein bekannter Sportler...“ „Es reicht, dass sie ihn beim Training und bei den Spielen nerven,“ meinte Allie. „Außerdem gab es zum vorletzten Spiel einen Artikel, in dem Ryan erwähnt wurde.“ „Zum letzten Spiel auch,“ sagte Blake und holte eine Zeitung aus einer Schublade hervor. „'Rätsel um Ryan Jones',“ las er vor. „'Runningback der Rhinos liegt im Koma'. Ich mache Ihnen eine Kopie, wenn Sie möchten.“ Allie nickte. „Das habe ich noch gar nicht gesehen,“ sagte sie leise.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
†Hund†;firstbeauty;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
Jolamaus;dimdidim;Lavendel;happydidi;MamaBibi;
Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis

@dimdidim: Ich konnte Dich leider nicht benachrichtigen, da Dein Postfach voll ist! Bitte leeren! :hallo:

Rot und kursiv:
Von Euch habe ich leider seit mindestens 5 Kapiteln nichts mehr gehört. Wenn Ihr weiter benachrichtigt werden möchtet, schreibt bitte regelmäßig Kommentare! Danke! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

*wuah* geht mal wieder unter die Haut.... Ich bin gespannt, ob Allie das mit Parker noch sagt oder ob sie sich dazu ausschweigt ;)

Und ich bin gespannt, wie es bei Ryan weiter geht *immer noch wegen der OP zittert*

Neujahrs Grüße

Klopfi

:hallo: Huhu Dani süße!

Ein Wunder schönes, aber auch trauriges Kapitel....... :schnief:

Ich hoffe nur das sie den Tätter bald finden werden......

Und das es Ryan bald besser gehen wird.......

Die Bilder sehn super aus.....

Mach weiter so....

Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.....

:lalala: Lg Rama

Zuletzt bearbeitet:
Wow das war voll das gute kapitel!! echt toll wie du am anfang Allies gefühle beschrieben hast!! weist du eigentlich schon wieviele kapitel die story haben wird?

Wird ja wirklichimmer spannender!! Klasse :) Wirklich schrecklich, dass das Messer manipuliert war...:(
Bin gespannt auf das nächste Kapitel ^^

Wie immer sehr emotional und gefühlvoll. Zwei Dinge, die bei deiner FS gross geschrieben werden und mich immer wieder berühren! Ich finde es ganz besonders, wie du Allies Gefühle beschriebst. Auf ihre Lage eingehst und aufzeigst, was in ihr vorgeht. Ihr Kampf um Ryans Leben ist bemerkenswert. Ich verstehe den Polizisten ja, er will seinen Job machen. ABER Allie will eine Befragung noch nicht zulassen und sie kämpft wie eine Löwin. Das gefällt mir!
Und schon wieder ein neues Rätsel...die Messerspitze! Das hätte man wohl so nie vermutet. Aber auch dafür ist deine Story bekannt! Lebt vom Unerwarteten. *g* Ich liebe das, es fesselt immer wieder und lässt nie Langeweile aufkommen.
Ich bin aber gespannt, wann wir im Rätsel einen Schritt weiter kommen. Sprich, wann wir etwas neues zum Täter erfahren! Darauf warte ich schon total, weil ich diese Spannung kaum aushalte! Irgendwie hofft man dauernd, dass das Schwein geschnappt wird! Das Allie mal ein bisschen durchatmen kann!!!

Bewegend und gefühlvoll, emotionsgeladen und voller Spannung. Toll! Die Fotos gewohnt passend und bewegend.

Sooo... fertig mit Essen. *g*
Endlich mal wieder ein Kapitel mit der Polizei. Dass das Messer manipuliert ist, hätte ich ja nun nicht gedacht. Da scheint ein ganz gerissener Täter am Werk zu sein... und kein Amateur.
Dann wollt ich dich nochmal loben: deine FS lebt besonders durch die Charaktere. Man merkt bei jedem einzelnen, dass du ihn nicht mal eben in 1 Minute gebastelt hast. Jeder hat irgendwie was individuelles.

Nochmal frohes Neues!

Ein angesägtes Messer *schauder* . Irgendwie bin ich zu der Vermutung gekommen, dass der Täter vielleicht so gefunden werden will , dass er also ein Spielchen mit der Polizei treibt und dass die abgebrochene Spitze auf ihn / sie schließen lässt ;)

Freue mich auf die Fortsetzung !!!

Lavendel

edit : natürlich wünsch ich auch ein frohes neues jahr, hätt ich vor lauter spekulationen fast vergessen! ;)

Frohes neues Jahr Dani!
Lebst du noch? =) Und dein Hund?

So, zu dem Kapitel:
*$!"W"§SWkc4!!!* :mad:
Was muss das ein blödes Ar*chloch sein!
Hat seine Mama ihn nie geliebt?
Wie kann einer so gemein sein! Des ist doch vollkommen unverschämt!!!
Andererseits, jetzt denke ich nicht, dass es die eine Frau war. Wie hieß die noch gleich? *grübel*
Ich denke nicht, dass die ein Messer ansägen würde!
nee... Das ist jemand gaaaanz anderes!
So, ansonsten war das ein super Kapitel, freu mich, wenns weitergeht.
Bis dann,
nadi.

Dani04 schrieb:
@Töpfchen: Dann noch viel Spaß mit Pets! Bist Du gut gerutscht?

Jaa, ich bin gut gerutscht, danke! :)

So jetzt was zum Kapitel.

Der Täter bzw. die Täterin ist wirklich ein perverses Schwein! Der hat das sogar noch geplant, dass ein Stück Metall vom Messer "in Ryan steckenbleibt"! Wie krank ist dieser jemand?!
Und die Polizei hat sonst immer noch keine neuen Erkenntnisse...
Ich finde, Allie sollte das mit Parker auch der Polizei erzählen. Man muss einfach jeder Spur nachgehen bei diesem schlimmen Verbrechen!
Vielleicht war er es ja wirklich gar nicht, aber wer weiß das schon (außer du, Dani :lol: )...

Ich hoffe wirklich sehr, dass Ryan nicht wieder ins Koma zurückfällt... Das wäre furchtbar. Allein schon für die arme Allie.
Obwohl Ryan so ja wahrscheinlich weniger von den ganzen Schmerzen etc. mitbekommen würde... Aber wer weiß ob er dann wieder aufwacht... :argh:
Also lieber kein Koma.

Ich hoffe, dass die Polizei bald eine Spur hat...

Tolle Fortsetzung, toller Text und tolle Bilder!!!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

PS: Leute, posten posten, posten! Wir müssen doch die nächste Seite erreichen!!! ;) :)

:hallo:
Das Kapitel geht echt unter die Haut!! Tolle Bilder, toller Text und tolle Fortsetzung. Mehr fällt mir nicht ein!! Das Kapitel ist einfach nur :wow:
Freu mich schon auf die Fortsetzung :D

Hi Dani erstmal ein fohes neues!

nun zum Kap:
Ich kann mir so gut vorstellen wie schön es für Allie gewesen sein muss,Ryan mal wieder im Arm gehabt zu haben.
Du hast mal wieder einen wunderschönen Text geschrieben!
Ich kann Allie verstehen, das sie so gereizt war wegen dem Polizisten. Er muss zwar seinen Job machen, aber wenn Allie doch sagt er sei sehr schwach (und ich bin mir ziemlich sicher das der Arzt das selbe sagt) dann kann er das doch erstmal glauben!

Aber was ich nicht fassen kann:wieso bitte hat er (der Täter) ein Stück vom Messer angesägt?!Oh mein Gott, reicht es dem Kerl nich das Ryan bald gestorben wäre?Das Ryan nicht mehr das machen kann was er so liebt? Den Sport? Das er Allie damit so verletzt hat das man es nicht in Worte fassen kann? Anscheinend nicht! Das ist schon...*kein Worte dafür find*
Dafür hab ich - wie für die Tat - absolut kein Verständnis!!!
Wer auch immer das war, ist entweder eiskalt und muss einen sehr großen Hass auf Ryan haben,oder er/sie ist eiskalt und wollte nur im Haus einbrechen und hat Ryan angegriffen weil er nunmal blöderweise zur falschen Zeit am faschen Ort war (etwas da sich nicht glaube,da es doch alzu brutal ist jemanden derart zu verletzten nur wegen eines Einbruchs..außerdem passt dann die Sache mit dem angesägtem Stück nicht)oder er/sie ist psychisch...ich will jetzt nich sagen "krank" das klingt so abwertend sondern...er hat psychische Probleme...*wild Theorieren anstell*

Die Sache mit der Presse...ich könnte mir vorstellen das die Presse (ohne rücksicht auf Allies Gefühle usw.)bald Allie "auflauern" wird und sie mit Fragen etc.überschütten...das könnte ich mri gut vorstellen, da es schon einen zweiten Artikel gibt in dem etwas von Ryan steht...
na ich werds ja sehen aber...ich hoffe ja nicht...das wäre schrecklich!
Was wohl in dem zweiten Artikel steht? Aber bis ich das weiß muss ich ja noch ein bissel warten...*seufz*

lg:hallo:Michelle

Erstmal natürlich ein gesundes und frohes neues Jahr euch allen! Hoffentlich habt ihr auch alle hübsch gefeiert. ;-)

An meine Dani:

Das Kapitel hat ja mal richtig lange auf sich warten lassen und um das Kommen, des nächsten etwas zu beschleunigen, hoffe ich doch sehr, dass mein Beitrag etwas länger ausfällt.^^
Schon das 35. Kapitel ... echt der Wahnsinn und es wird kein bisschen langweilig. Im Gegenteil.
Angesägt ... ein Messer ... darauf muss man erstmal kommen. Das setzt schon eine gewisse Präzision (hoffentlich richtig geschrieben*gg*) voraus .. Aber wer kommt denn nur auf so eine barbarische Idee? Glaubt man Mario Barth kann das nur von einer Frau kommen ... so nach dem Motto: Klappt Plan A nicht, haben wir gleich Plan B. -.- Ich könnt mir ja auch Cathrine vorstellen ... Die sitzt bestimmt in ihrem Kämmerlein und lacht sich schlapp, die dumme Nuss ...*grrrrrr*
Andererseits ... was ist mit dem Parker? ... Der is einfach zu merkwürdig ... Oder haben die sich gar noch zusammen getan?
Ben weiß doch sicher mehr, oder? Allie muss doch unbedingt nochmal mit ihm reden ...
Och menno .. Fragen über Fragen. Und was jetzt wohl in diesem Artikel steht .. Mensch, schreib bloß schnell weiter und spann uns nich wieder so lange auf die Folter, ok?*sich schon ganz doll freut*

Passt wieder alles sehr gut zu einander. So langsam machst es einem echt schwer... Nie hat man was zu meckern.*gg* Hab mich gefreut, als ich deine Nachricht bekommen habe. Und jetzt bin ich erstmal hibbelig auf den nächsten Teil, der uns hier ja nun hoffentlich bald präsentiert wird.^^

Also dann, bis bald, süße!!
*Bussi*

Dein Fan

P.S.: Und keine Angst, Mausi. Auch, wenn ich mich mal woanders umguck, verfolge ich nur deine FS ganz genau. Bist und bleibst die Beste hier!^^ HDL

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten