Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tränen immer noch in den Augen....

Na das nenn ich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.
)
Genau, ohne den Täter wäre es doch eine schöne Geschichte, aber du wolltest es nicht so machen (leider), aber ich glaube, dass es doch noch gut enden wird...Dani04 schrieb:@~*Silver*~: *knuddel* Du meinst, ohne den Täter wären Ryan und Allie längst glücklich? Aber natürlich! Denn ohne Täter läge Ryan nicht im Krankenhaus und Allie hätte viel weniger Sorgen! Die Ärzte bemühen sich ja, Ryan zu helfen, und Dr. Henson kann sich sicher angenehmere Dinge vorstellen, als Allie ständig Hiobsbotschaften zu übermitteln. Natürlich könnte Ryan daran denken, dass ihn viele Menschen, insbesondere seine schwangere Frau, nicht verlieren möchten. Aber ich denke mir, wenn man erstmal in seiner Lage ist, setzt man andere Prioritäten... Das mit der Alarmanlage ist lustig, darauf ist Nery im anderen Forum auch schon gestoßen. *g* Wow, das freut mich, dass Dir das erste Bild gefällt.Mir gefällt es nämlich auch total gut. Dabei war das gar nicht so schwierig zu machen.
![]()

Michelle
Wer weiß, wer weiß?
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Aber: Wie auch immer es kommt: Du machst sicher was wunderbares draus.
Oh je...

Hab jetzt aber noch mal alles überprüft, nächstes Mal sollte ich benachrichtigt werden *hoff*

Will dich ja nicht langweilen!!!

.
Oi. Oder wie deine Sims gemacht sind: jeder hat einen ganz individuellen, eigenen Charakter (das kommt auch im Text super rüber) und das gefällt mir wahnsinnig gut! Die Liebe mit der du die Fotos machst ist wirklich der Hammer. Immer muss überall alles stimmen - den Himmel sieht man nie, den Kristall sieht man nie, die Gesihctsausdrücke passen immer ganz genau auf die Stimmung, den Text und den Gefühlen deiner Personen.
der macht mich traurig. Ja! Ich will auch so schreiben können
.
Kurz zusammengefasst: Ich habe keine Kritik!
Und werde 100% weiter mitlesen...... und mich ab und zu am Riemen reissen und was schreiben! 

, aber jetzt habe ich es endlich geschafft 

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Habe es eben erst gelesen und morgen ist ja schon Sylvester, aber hier kam nochmal richtig Weihnachtsstimmung auf. Mein Weihnachtsfest war diesmal richtig schön und dein Kapitel hat mich nochmal über meine liebe Familie nachdenken lassen(weiß auch nicht, wie ich darauf kam, aber es machte mich irgendwie nachdenklich und... dankbar ... klingt blöd, aber ist so.)
Das freut mich, dass Dir das "Kuss-Bild" gefällt, es war auch gar nicht so einfach zu machen.
Deine Wünsche an Ryan und Allie richte ich den beiden mal aus.
HDL
Es freut mich, dass Du dieses Kapitel so gefühlvoll findest, ich habe mir auch echt Mühe gegeben, dass es so rüberkommt. Ryan hat zwar nicht vom Sterben gesprochen, aber immerhin hat er das Wort "Krüppel" wieder in den Mund genommen. Wer weiß, ob er nicht doch noch lieber tot wäre. Für Allie ist das alles sicherlich nicht einfach, ich meine, so lange um den Liebsten bangen zu müssen, ist sicher heftig. Dankeschön für Deinen lieben Kommi! (Hast Du schon schön mit den Tierchen gespielt?)
Deinen Kommi zu den Narben finde ich leider, wie ich Dir auch schon gesagt habe, nicht so nett. Schließlich weißt Du aus dem Chat doch, wie lange ich daran gesessen habe und wie sehr ich mich darauf gefreut habe, sie endlich hier zeigen zu können. (Und ich habe ja auch nicht ohne Recherchen gearbeitet.) Mach's besser.
Trotzdem dankeschön für Deinen ansonsten lieben Kommi, es freut mich auch, dass Dir die beiden letzten Bilder gefallen. 
Nee, es ist bloß die Naht. *g* Ryan braucht ja auch keinen Reißversschluss mehr. (Man stelle sich das vor... vor allem, wenn der mal klemmt und nicht richtig zu geht... ähhh)
Vielen lieben Dank für Dein Lob bezüglich der Bilder. Ja, mit den Narben habe ich wirklich sehr viel Arbeit gehabt. Als Vorlage haben Narben-Fotos aus dem Internet gedient, daran habe ich mich orientiert. Die Narben sind ausnahmsweise nicht nachträglich gemalt, ich habe für Ryan extra Genetik und Kleidungsstücke angefertigt. Nur die Rötung und die Naht habe ich anschließend noch draufgemalt - in Kleinstarbeit mit teils 600%-Zoom...
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! Ich freue mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen!
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen lieben Dank, auch für die tollen Weihnachtsbilder! Du gibst Dir immer so viel Mühe, toll!
Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen!
Du hast Recht, Allie muss auch an sich und ihr Baby denken. Aber sie kann Ryan auch nicht alleine in seinem Bett liegen lassen, er braucht sie doch so sehr...
)! Dankeschön! Entspannung? Ich glaube, Allie weiß gar nicht mehr, was das ist. *g* Sie muss auch erstmal wieder die Gelegenheit finden, Ryan vom Baby zu erzählen. Dazu ist sie ja diesmal gar nicht gekommen. Ihr wollt alle, dass es Ryan bald besser geht - die nächste OP soll ihm ja helfen!
)
Demnächst wird es neue Infos zum Täter geben.
Ich kann mit ihm machen, was ich will.
Ryan spricht zwar schon etwas länger wieder, aber umarmt wurde er von Allie tatsächlich lange nicht mehr... Dankeschön!
Das freut mich, dass Dir das Umarmungs-Bild gefällt. Dankeschön!
Würde mich freuen, wenn Du die Geschichte weiter verfolgst (und nachliest
). Ich werde Dich also weiter benachrichtigen. Dankeschön!
Und viel Spaß beim Fakten sammeln, Detektivin Klopferlinchen!
(Wie Du siehst, ist Dein Kommi angekommen.
)
Da habe ich mit dem Kapitel also auch Dich verwirrt, Ryan spricht doch schon seit Kapitel 27.
Aber zum Glück hat er ja diesmal nicht vom Sterben geredet. Finde ich toll, dass Du Dich "mittendrin" gefühlt hast. Ich hoffe ja mit jedem Kapitel, meine LeserInnen mitreißen zu können, und es freut mich ungemein, wenn mir das gelingt.
Das mit dem kühlen oder nicht kühlen Klinikpersonal ist ja nicht so tragisch.
Ganz vielen lieben Dank auch für das Lob bezüglich meiner Bilder. Ich wiederhole mich sicher, wenn ich sage, dass ich mir da wirklich viel Zeit nehme und mir bei der Erstellung, der Auswahl und der Bearbeitung sehr viel Mühe gebe. Es ist schön, zu sehen, dass sich der Aufwand lohnt.
Leider wirst Du nicht sofort weiterlesen können, da ich das nächste Kapitel noch nicht fertig habe. Nochmal dankeschön für Deinen Kommi - und je länger der ist, desto besser, Du langsweilst mich damit doch nicht! *knuddel*

Ich freue mich riesig, dass Dir meine Story gefällt und Du auch genauer hinschaust bei den Bildern. Ich verzichte bewusst auf Rahmen, Färbung etc., weil mir wichtiger ist, was das Bild ausdrücken soll. Ich freue mich wirklich, dass Du das erkannt hast.
Dass jede Person in der Geschichte seinen eigenen, individuellen Charakter bekommt, ist mir auch sehr wichtig. Das ist ein Grund, wieso ich so viele Gefühle in die Story reinbringe (zumindest hoffe ich das immer wieder). Du schreibst so viel tolles in Deinem Kommi, da weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll.
Ich sag mal einfach ganz lieben Dank, und ich würde mich freuen, öfter von Dir zu lesen. 
Vielen lieben Dank, es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt. 

Das ist schön! Ich wusste ja nicht, dass Du so nah am Wasser gebaut bist (wie ich auch!), aber ganz ehrlich: Dass ihr (fast) heult, war mein Ziel. *fg* Dankeschön!
und Forum-Ausfall.
Tja, was so ein blödes Messer anrichten kann, aber bald ist ja die OP, wir werden mal sehen, wie es Ryan danach geht. Dankeschön!
Bitteschön!
)Dani04 schrieb:@Töpfchen: Weihnachten ist ja eigentlich auch ein gefühlvolles Fest.Es freut mich, dass Du dieses Kapitel so gefühlvoll findest, ich habe mir auch echt Mühe gegeben, dass es so rüberkommt. Ryan hat zwar nicht vom Sterben gesprochen, aber immerhin hat er das Wort "Krüppel" wieder in den Mund genommen. Wer weiß, ob er nicht doch noch lieber tot wäre. Für Allie ist das alles sicherlich nicht einfach, ich meine, so lange um den Liebsten bangen zu müssen, ist sicher heftig. Dankeschön für Deinen lieben Kommi! (Hast Du schon schön mit den Tierchen gespielt?)

Vielen lieben Dank für Dein Lob!
Ist ja ganz knapp geschafft. Weiter geht es mit dem nächsten Kapitel, in dem die liebe Polizei wieder auftaucht. Viel Spaß beim Lesen! Und vergesst bitte Eure Kommis nicht. Jeder einzelne zählt, denn erst auf der nächsten Seite wird die Geschichte weitergehen.

Huhu Dani süße!
Lg Rama

Und dein Hund?
Dani04 schrieb:@Töpfchen: Dann noch viel Spaß mit Pets! Bist Du gut gerutscht?

)...

Michelle