Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Huhu Dani!
Wieder ein tolles Kapitel!
Ach,Allie tut mir voll Leid...Ich wette,diese kranke Catherine steckt hinter allem!
Hoffentlich schafft Ryan die Operation...Hach,ich liebe diese Story!

Ich habe für dich gestimmt,für die Fotostory des Jahres!;)

Halloooo! Ich denke mal, ich stimme auch für dich! Diese Story war die erste FS die ich gelesen habe, sie ist auch echt gut! Ich glaube, ich werde für dein "Lebenswerk" (ernst gemeint??) stimmen! Ich hätte nie gedacht, dass sie Geschichte so lang wird. Nicht dass du jetzt denkst, sie langweilt mich, KEINESFALLS! *rumbrüll und beteuer*
Ich stimme Zauberwesen zu, der Zeitungsartikel ist wirklich gut gemacht!
Ich finde es von dem Komissar ja schon komisch, dass er nach all den Nervenzusammenbrüchen *übertreib* noch daran denken kann, Allie könnte es evtl. auch gewesen sein! Naja muss er wohl... Jedenfalls stimme ich für dich bzw. deine Story und bitte dich, schnell weiterzumachen!!
MfG, Sweetie

Der Polizist ist mir sehr sympathisch... :)

Den Zeitungsartikel fand ich sehr gut geschrieben!

Ich hoffe, dass die Polizei endlich endlich endlich eine Spur entdeckt... Vielleicht einen Hinweis von einem Zeitungsleser... Mmmh...

Hoffentlich wird durch den Zeitungsartikel der Täter bzw. die Täterin wieder auf den Plan gerufen... Nicht, dass der oder die eventuell versucht Ryan nochmal etwas anzutun... :ohoh:

Bin ja mal gespannt, ob die Polizei da mit Parker doch noch irgendwas herausfindet...

Und dann bin ich natürlich auch gespannt was nun mit der OP ist... Aber das dauert ja sicher noch. ;)

Klasse Fortsetzung! Schöne Bilder und den Text finde ich wie immer auch sehr gut. :)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Polizist denn da auf seinem Schreibtisch liegen? How to rule the world? Sehr interessant... was der wohl ausheckt? :lol:
Ansonsten stimme ich Elena ^^ voll und ganz zu. Es passiert zwar nicht viel, aber das Kapitel lässt sich sehr flüssig lesen. Das Gespräch könnte tatsächlich so stattgefunden haben. Die Bilder sind auch wieder super geworden.
Jetzt heißt es, wieder eine Woche warten... :ciao:

hallöchen!
wieder mal suuuuuuuuuuuper!
ich finde auch den polizisten sehr sympatisch, und das mit dem messer finde ich auch sehr.. "mysteriös"
mach schnell weiter :)

Ein wieder unheimlich bewegendes, zu Herzen gehendes Kapitel. Allie wirkt so zerbrechlich und verletzlich....dennoch hält sie weiterhin durch und das zeigt, dass sie im Inneren stärker ist, als wir alle denken. Dieser Polizist scheint auch ein sehr verständnisvoller Mensch zu sein. Keiner von diesen harten Kerlen. Da gibt es welche, die würden nicht so mit Allie umgehen, sondern einfach auf ihr Ziel los gehen.
Das mit diesem Messer wird immer mysteriöser. Ich verstehe einfach nicht, wer noch ein Motiv haben könnte Ryan und Allie so etwas an zu tun. Aber eins verwundert mich...der Polizist redet immer davon, dass irgendjemand Ryan gehasst haben muss. Aber es wäre auch möglich, dass derjenige es nicht mal so sehr auf Ryan abgesehen hatte. Sondern auf Allie. Das er nur ihr weh tun wollte, egal wie. Und das ging am ehesten über Ryan....du baust so viele Rätsel mit ein, dass ist faszinierend. :-) *auf Danis Bömbchen linst* Ich bin schon gespannt, mit was du uns als nächstes "schockst" und von den Sesseln haust.
So, deine Chrissy ist heut nicht unbedingt fit. Daher ist der Kommi nicht so lang wie sonst. Aber auch nicht kurz. Sagen mir mittelmässig. *g*

Ach ja, egal wie die Wahl zur "FS des Jahres" ausgeht, die Siegerin meines Herzens bist du sowieso schon!

So süße! Neue Seite! Wo bleibt unsere Fortsetzung?*lach*
Abgestimmt für dich hab ich doch schon laaaaaaaaaaange.^^ Ist doch keine Frage. Aber egal, ob du gewinnst oder nicht, diese FS ist einfach die beste.

Man ... allein beim Zeitungsartikel am Anfang bekommt man ja schon eine Gänsehaut.:ohoh: *bibber* Das hast du echt klasse hinbekommen. Auf dem Bild schaut unser Ryan noch so glücklich aus und nun ... -.- Er soll bald wieder so hübsch lächeln können.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, warum Allie sich ein schlechtes Gewissen wegen Parker macht. Ist doch kein Wunder, dass sie ihn verdächtigt. Ob er nun wirklich schuldig ist, sei mal dahingestellt. Ich kann sie sehr gut verstehen. Ich wäre schon längst durchgedreht an ihrer Stelle und bewundere sie sehr, dass sie das alles so meistert. Wobei das Baby ihr dabei sicher auch hilft.^^ (Da bin ich schon sooooo gespannt, was es wohl wird.)

Ich selbst traue bald gar keinem mehr in dieser FS ... Ist doch alles seltsam. Jemand, der an den Autoschlüssel kam? Angenommen, der Kofferraum war nicht offen, kämen doch nur Leute in Frage, die engen Kontakt mit Allie hatten. Also .. wer käme da in Frage? Johnny ... oder Sarah? Oder der andere.... wie hieß er ... Mike? (*peinlich, aber man kann sich ja nich alles merken*gg*) Ich meine ... sie sind erstmal gute Freunde, sicher. Aber wie oft hat man das nicht schon in Krimis und co gelesen? Da werden beste Freunde plötzlich zu Todfeinden. Und langsam kann ich mir das hier auch vorstellen. Parker wäre vielleicht zu einfach. Andererseits hätte er schon Gründe ... Vielleicht wollte Sarah mal was von Ryan und er wies sie ab? Gut .. vielleicht erstmal dummes Rätselraten, aber wäre doch möglich ... oder? Oder Johnny oder der andere Bursche wollte was von Allie und wollte Ryan aus dem Weg haben ... Bei Ben und seiner Mutter steh ich aber echt vor einer Wand. Da habe ich keine Ahnung, welches Motiv die haben könnten.

Hoffentlich kommt bald etwas Licht in die Sache und vor allem: hoffentlich gehts Ryan bald besser!!!

Du hast deine Sache wieder sehr gut gemacht. Aber nun bin ich noch hibbeliger als vorher. Also mach schnell weiter, das ist ein Befehl!*grien*
Bitte, bitte weiter machen! War wieder ne super Fortsetzung.

Viele liebe Grüße*knuddel*

Dein Fan:hallo:

super geschichte ich bin schon gespannt wann es weitergeht ^^ ich wollte noch frgane ob du mich bitte auch auf deine benachrichtigungsliste setzen kannst^^
noch ein großes lob von mir und mahc weiter so
achja noch eine frage wird es noch viele Kaptiteln geben ? für mich sieht es ein bisschen so aus also würde es nicht mehr alzu viele geben das wäre finde ich schade aber vielleicht täusche ioch mich auch
lg floss

Ich habe mal eine frage wie lange soll die geschichte ungefähr noch wietergehen?
Ich will unbedingt wissen wer es war...
Gibt es iergendwo einen hinweiß den ich übersehehn haben könnte???
Der Teil war wie immer sehr sehr toll.

das musste ja passieren.. die presse muss ihre nase auch überall reinstecken.. bin schon gespannt wie diese ex tussi reagiert, wenn sie den artikel liest.. hoffentlich taucht die nicht im krankenhaus auf..

und die polizei sind ja wohl echt trottel.. die werden das wohl nie schaffen, den täter zu finden.. ryan musste büßen und der täter ist wahrscheinlich über alle berge und lacht sich ins fäustchen.. :heul:

arme allie.. sie soll jetzt auf ihre gesundheit achten.. nicht das sie nachher noch mit krankenhaus liegt und das baby verliert.. :schnief:

wieder ein sehr gutes kapitel! und es bleibt weiter spannend! :D
um jetzt noch mehr zu schreiben, müsste ich mich wiederholen. finde deine fs einfach ausgesprochen gelungen! :)

edit:@pumi: still, sonst kommt sie noch auf dumme ideen... ;)

So, ich habe gerade komplett alles durchgelesen und mir gefällt deine Story echt super!
Unglaublich, die Gefühle von Allie für Ryan. Es wirkt alles so unglaublich echt und ich habe wirklich angefangen zu weinen...
Ryan tut mir so unheimlich Leid. Es ist so sünde zu sehen, wie er leidet...
Steiger ich mich da jetzt in was rein?

Es wär unheimlich lieb, wenn du mich benachrichtigen würdest.:)

Habs nach den Ferien auch mal wieder geschaft weiter zu lesen. Ist echt spannend! Frage mich wer auf so ne Idee mit dem Messer kommt. Nene!

Freue mich schon aufs nächste Kapitel.

...hmm...da haste Recht.Ich entschuldige mich dafür das ich diese ganzen Aufklärungen unterschlagen habe,bzw. nicht berücksichtigt habe.
Deine *FS*ist richtig super,die Bilder die du machst sind immerwieder genial.Bin auch gespannt wie es weiter und vorallem wie es endet

wow, wieder ein super Kapitel, den Bericht in der Zeitung haste super gemacht sieht fast echt aus, ich weiß bald nicht mehr was ich noch schreiben soll, es ist und bleibt einfach spannend und super Deine Story
bin wirklich mal gespannt wann es endlich Hinweise auf den Täter gibt,
freu mich schon auf den nächsten Teil

LG tamfanae :hallo:

Dani04 schrieb:

36-Allie-Blake2.jpg

Na...ich sag's dir ja schon die ganze Zeit: Diese Polizeistation ist in finstere Machenschaften verwickelt. "How to rule the world - top secret". :scream: Kein Wunder, dass die den Täter nicht finden können, die sind mit anderen Sachen beschäftigt. Mit deiner Story um Allie und Ryan willst du nur vertuschen, dass diese Polizeibehörde die Weltherrschaft an sich reißen will! :lol:

Irgendwie beruhigend, dass es auch bei dir mal ein nicht so ganz perfektes Foto gibt. =)
Die Fortsetzung war wie immer schön. Bestimmt denkt der Polizist, dass Allie was mit Dennis Parker hat und die zwei zusammen Ryan beseitigen wollten.

Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Ich warte auf das böse Kapitel, das wohl kommen wird...;)

Ein extrem tolles Kapitel.

Das mit dem How to Rule the world is auch cool. Vorallem weil da Top Secret draufsteht ;) Hihi.... guuhuuut..

Mach schnell weiter, die nächste Seite haben wir alle in NullKommaNix erreicht... :) So schnell kannste gar net gucken!

Hey dani!
nieses ich wusste doch das irgendwann die Presse kommt und irgendeinenen Artikel bringt!Also es gab zwar schon vorher einen,aber da wussten sie ja noch nicht wieso...Jetzt kann man doch nur darauf warten das irgendwann irgendein neugieriger Reporter vorbeikommt und Allie ausquetschen will!:argh: Wenn ich Allie wäre und irgendsoein *zensur* Reporter wollte mich darüber ausqutschen würde ich warscheinlich anschreiben er solle doch gefälligst dahion gehen wo er her komme und mich nicht mehr belästigen!;)Das wär eine der besten Sachen,die Allie in solch einer Situation machen kann:ihn wegschicken!
Den Artikel hast du super hinbekommen!
Auch wenn Blake seine Arbeit und so machen muss;er is mir trotzdem sympatisch. Im letzten kap,wars zwar nich so toll das er ihr nich gegelaubt hat,das Ryan zu schwach si,aber du hast recht,sie hätte Lügen können als Tatverdächtige! Aber Blake glaubt ihr ja trotzdem und er is ja auch von der Sache mit dem Bestatungsunternehmer schokiert! Dass das karnk von demjenien is (fiind ich) is Allie noch 'nett' gesagt. Es ist zwar auch krank aber...ich meine Hallo??? Das ist weit mehr als krank er/sie sollte mal dringends zu einem Psychologen gehen damit ihm (dem Täter) mal jemand klar macht,auf was für kranke Gedanken er kommt!!!Und damit er lernt nicht mehr sowas zu machen,aber das wird ihm nich so viel bringen weil wenn die Polizei ihn schnappt (und sie wird ihn schnappen - ich denke positiv) wird er ja erstmal (bitte,bitte lasst die Beweise reichen das er vor Gericht kommt!) vor Gericht kommen udn dann wegen versuchten Mords oder wegen versuchtem Mord und das bringt einiges!(jaja,es bringt doch was das ich ab und zu mehr oder weniger unter zwang diese ollen Gerichtssendungen gesehen hab:lol:)Na gut versuchter Mord ja nich so viel wie Mord...aber naja.. erstmal darf er seine Strafe absitzen und man kann nur hoffen dass das laaaange dauert!Aber ich mach mir immer noch Gedanken wer es eigentlich ist...*überleg*...hoffentlich erfahren wir es bald!

war wieder ein sehr schönes kap,mit tollen Bildern udn einem mega gutem Text (ich werde hier nich Kritik finden%):))

wenn das keine FS wäre,sondern ein schon fertiges Buch ich wäre nur noch am lesen!=)

:hallo:Michelle

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Sooo, hab alle Kapitel durch und schreibe hier jetzt einen Kommentar, auch wenn wir uns eigentlich ziemlich in den Haaren hatten, aba egal -.-...

Ich finde deine FS ist wirklich nicht schlecht und ich werde weiter lesen.
Auch wenn wir persönliche Differenzen hatten, seh ich keinen Grund hier nicht weiterzulesen...

Wenn de auch mal ne freie Minute hast, kannst du ja mal in *~Yukiko~*'s und meiner FS reinschauen... Link is in Sig...
*dies is ne kleine schleichwerbung, aba ich werde hier weiterlesen*

:hallo: Huhu Dani!
Ein wunder schönes Kapitel.... Ich hoffe doch sehr das Ryan die Operration gut übersteht...... Die Bilder sehen spitze aus..... Mach weiter so......
:lalala: Lg Rama

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, wieder mal sehr interessant, auch wenn nicht wirklich was passiert ist. Aber wie auch schon gesagt müssen solche Zwischenszenen ja sein. Ich denke mir, dass im nächsten Kapitel sicher was mehr passiert, sieht zumindest ganz so aus. Auch den Zeitungsartikel finde ich hast Du super hinbekommen!!! Respekt!!!

Dani, Klasse, dieser Zeitungsbericht und dieses Foto mit der Aktenablage *ggg* einfach genial. Und "(ds)" das bist du, oder? :) Hihi

Oh mann, ich will auch endlich wissen, wer der Täter war... hoffentlich erfahren wir schnell, was der Polizist über das Bestattungsinstitut herausfinden konnte, vielleicht klappt das mit der Rückverfolgung ja noch *hoff*. Ansonsten vielleicht noch Hinweise bei Parker oder so, oh mann, spannend, spannend, schreib schnell weiter ;)

Hallo Dani!
Ich habe mir gerade deine Fs durch gelesen und muß sagen sie gefällt mir sehr gut.... Ich finde es total Klasse wieviel mühe du dir giebst..... Mit den Bildern und der Text ist atemberaubend schön..... Echt ich habe noch nie so eine wunder schöne, Fs wie diese gelesen...... Mann merkt richtig das sie dir am herzen liegt, aber auch deine Leser scheinen dies zuspühren... Ich gehe mal davon aus das du deshalb so viele Treue und liebe leser hast..... Aber noch nicht genug weil du hast jetzt einen neue Leserin dazugewonnen ich hoffe es gefällt dir..... Ach ja würdest du mich benachrichtigen?????? Das wäre echt lieb von dir.....
Also, du hast noch nicht genugt neue Leser, jetzt hast du eine mehr.....

Hi Dani!
Erstmal frohes neues!
War schon etwas länger nicht mehr hier, und hab dann doch einige neue Kapitel von meinen Lieblings-FS verpasst. Bei dir waren es sogar 2...

So, was soll ich schreiben, was noch nicht gesagt worden ist?
Ach, ich lass dich einfach mit meinem Kommi wissen, dass ich deine FS besonders gerne lese und jedes Mal gespannt darauf bin, wie es weiter geht. Hoffentlich übersteht Ryan die OP und ich hoffe auch, dass die Pozilei Anhaltspunkte bekommt, wer der Täter war.

Bis bald

Die Arme! Mann im Krankenhaus und kämpft um sein Leben, irgendeine Irre läuft immer noch frei herum, die Polizei kommt auch nicht weiter ...
Also, erstmal ein Frohes Neues (auch wenn es schon ein bisschen spät ist)! :hallo: Ich bin erst jetzt dazu gekommen die letzten beiden Kapitel zu lesen und bin wie immer schwer begeistert!!! Aber wann erlöst Du uns endlich? Immer wenn ich dachte, dass ja jetzt wohl alles klar ist :idee:, kommst Du mit einer neuen Wendung in der Geschichte. :confused: Bitte mach so weiter!!!

ich kann mich nur mal wieder allen anderen anschließen bzw. wiederholen, was ich hier schon ganz oft geschrieben habe: du machst das super!
hm.. mir ist auch schon der gedanke gekommen, dass johnny (?) was damit zu tun haben könnte. eigentlich total abwegig, weil der ja so lieb ist, aber genau darum denk ich da jetzt an ihn. bei dir hat man ja echt keine ahnung, wer nun der täter war und ich denke, du wirst uns da alle überraschen. trotzdem... johnny weiß ja anscheinend viel über ryan, er kennt ihn ja schon länger als sie...
ach was solls... ich bin einfach mal gespannt wies weitergeht!

Toll^^ Ich dachte auch schon mal an Johnny (mit schlechtem Gewissen) aber das wäre wirklich schade, ich mag den Kerl.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass der Nachbarsjunge (Ben, oder wie er hieß) mehr damit zu tun hat. Uah >_> *das endlich rauskriegen will*
Fortsetzung wie immer erwünscht.

PS: Das Buch vom Polizisten ist ja genial *g* Gibs zu, dass war gar kein Versehen - das hast du extra gemacht! xD

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@Elena1989: Dankeschön! Ich freue mich, dass Dir das Kapitel gefällt. Dieses "How to rule the world"-Ding habe ich mal irgendwo heruntergeladen. Ich weiß aber nicht mehr, wo. Ist übrigens nicht das erste Mal, dass das zu sehen ist. *g*
@brightmoment: *freu* Eine neue Leserin! Vielen Dank für Dein Lob, und ich bin froh, dass Du das Kapitel nicht langweilig findest. ;) Habe mich auch bemüht, dass es spannend bleibt. (Und danke für Deine Stimme! :))
@Klopferlinchen: Johnny wird wieder auftauchen, keine Sorge!Dankeschön!
@RomanticGirl: Seit 2 Uhr?! (Du meinst sicher 14:00 Uhr oder? *g*) Trotzdem wow! Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! Ich benachrichtige Dich gerne!
@~*Silver*~: Naja, meine Story ist eben nicht so die Action-Story. Aber Du hast natürlich Recht, es kommen noch ein paar nette Teile. *harr-harr* Blake hat Allie ja keine Hausaufgaben aufgegeben, nur wäre es ratsam, nochmal darüber nachzudenken, ob Ryan vielleicht noch irgendwo Feinde hat. Der Täter soll ja schließlich noch gefasst werden. Davon wird Ryan zwar nicht mehr gesund, aber eine gerechte Strafe für den Täter ist mehr als angebracht. Du meinst also, dass Catherine die Schuldige ist? Tja, sie ist noch nicht im Gefängnis, weil die Beweise fehlen... Und ja, ich habe noch schöne Ideen *fg* Und Johnny? Es gibt eine Tatsache, die dagegen spricht... Die ist so offensichtlich, dass ich sie jetzt nicht extra nennen werde. Mach mal die Augen auf. *zwinker* Aber was heißt, Johnny habe Ryan noch nicht im Krankenhaus besucht? Das darfst Du ihm nicht zum Vorwurf machen! Er wollte doch zu Ryan, doch man hat ihn nicht gelassen, weil nur die engsten Angehörigen zu Ryan auf die Intensivstation dürfen! (Siehe hierzu Kapitel 9!) Zu meinen Fragen sage ich nichts mehr, die habe ich nur so eingeworfen, die haben keine tiefere Bedeutung! *g*
@Lavendel: Dankeschön!
@~ Miyu ~: Ich habe Dir in Deinem Thread ja schon gesagt, dass mich Dein - total lieber - Kommi, total gefreut und gerührt hat! Du hast die Geschichte soweit richtig interpretiert, und es macht mir immer Spaß, zu lesen, welche Gedanken sich meine Leser nicht nur über die Geschichte, sondern auch über die Charaktere machen. Du sagst, dass Dich die Frage, wer der Täter ist, an die Story fesselt. Jetzt bekomme ich etwas Angst, dass es Euch langweilig werden könnte, wenn ich den erstmal entlarve. ;) Richtig zur Rührung gebracht hat mich vor allem Dein letzter Absatz. *freu* *hüpf* Nur schade, dass Du erst abgestimmt und dann erst meine FS gelesen hast... *zwinker* Achja, ich benachrichtige Dich natürlich sehr gerne!
@Nadi_v.k: Soso, da ist bei Dir also der Gehirnsparmodus eingeschaltet. *lach* Aber vielen lieben Dank!
@BlueRain: Euch passt auch gar nichts, jetzt ist Dir Blake schon zu nett! :D Vielen lieben Dank, das mit der Sig wäre doch nicht nötig gewesen! *rotwerd*
@Zauberwesen: Dankeschön!
@Jurana: Ui, dankeschön!! :) (*rotwerd beim Blick auf die Sig*)
@Sweet_Butterfly: Das mit dem Lebenswerk meine ich wirklich ernst. Fast meine ganze Freizeit opfere ich für diese Story, in jeder freien Minute denke ich darüber nach, was ich an welcher Stelle noch schreiben könnte. Und das seit Anfang Juni. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ich hänge einfach total daran! Ich hätte auch nicht unbedingt gedacht, dass sie mal so lang werden würde. Das Grundgerüst steht seit Anfang an fest, aber zwischendurch kommen mir doch noch tolle Ideen, die ich dann noch einbaue bzw. eingebaut habe. ;) Als Ryans Ehefrau steht Allie natürlich auch unter Verdacht, aber der Kommissar hat ja gesagt, dass er ihr glaubt, dass sie Ryan nichts getan hat.
@Pukie: Dankeschön! Ja, das hoffen alle. ;)
@Töpfchen: Naja, der Zeitungsartikel ist ja, wie Allie schon bemerkt hat, ein paar Tage alt. Ob sich jetzt noch Leser melden? Möchtest Du wirklich, dass der Täter wieder auf den Plan gerufen wird? Da es ein sehr krankes Hirn ist, weiß man nie, was er/sie noch anstellen würde... Vielen lieben Dank!
@Chaotin84: Fängst Du auch noch mit der Weltherrschaft an. :D Freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt! Dankeschön! Nur musst Du wirklich noch ein bißchen auf die Fortsetzung warten...
@liebesimin: Dankeschön! Ich beeile mich... ;)
@FunnyChrissy: Wieder so ein lieber Kommi! :) Was hat Allie auch für eine Wahl? Sie muss stark sein, Ryan zuliebe! Nur, was heißt, der Täter muss Ryan gehast haben? Ryan lebt noch, und wenn der Täter das herausfindet, wird er/sie ihn vermutlich weiter hassen. Sicher trifft er/sie Allie sehr mit den ganzen Aktionen, denn Ryan ist das Liebste, das sie hat... Aber ob Allie sein/ihr wirkliches Ziel ist? Weg von meinen Bömbchen *Atombombe schnell im Keller versteck*! :D Einfach abwarten! ;) Was heißt, Dein Kommi ist nicht so lang? Der ist doch super! :) (Ich hoffe, Dir geht es wieder besser!) *knuddel*
@LittleMiss1988: Wow, was für ein langer Kommi! :) Die Fortsetzung habe ich leider noch nicht parat, ich habe daran noch sehr viel zu arbeiten. Vor dem Wochenende wird es nichts trotz neuer Seite. Ich freue mich total, dass Dir der Zeitungsartikel so gutgefällt! Ich habe mir auch extra viel Mühe dabei gegeben. Bis das Baby auf die Welt kommt, dauert es noch! Wahrscheinlich nicht in dieser FS... Jetzt steht also wieder die Frage im Raum, wer das Messer so unbemerkt in den Kofferraum legen konnte. Ist jemand an den Autoschlüssel gelangt? Oder hat Ryan nach seiner letzten Fahrt vergessen, das Auto abzuschließen? Zu den möglichen Tätern äußere ich mich mal nicht. ;) Licht wird sicherlich bald in die Sache kommen. Und wir werden sehen, was mit Ryan passiert. Ganz vielen lieben Dank für diesen Mammut-Kommentar! :)
@schnudellpferd: Dankeschön!
@LiL Clue: Dankeschön!
@Flossentaucher: Noch eine neue Leserin! :) Ich benachrichtige Dich gerne! Dankeschön! Wie viele Kapitel es noch geben wird, haben mich schon viele gefragt, aber ich kann die Frage nicht beantworten, da ich die Story noch nicht fertig geschrieben habe. ;)
@Streifenhörnchen: Siehe meine Antwort zu Flossentauchers Kommi. ;) Glaubst Du wirklich, ich gebe Euch hier Hinweise? Aber ich sage mal so, wenn Du Dir das Kapitel vom Überfall nochmal anschaust, wirst Du wissen, wer es nicht war. ;) Dankeschön!
@Pumi: Naja, Ryan ist Profisportler, da können alle froh sein, dass da nicht mehr in der Zeitung gekommen ist. ;) Man weiß aber ja nicht, ob Catherine den Artikel gelesen hat. Falls ja, wird sie sich sicher wundern, denn Allie hat sie ja im Glauben gelassen, dass Ryan tot sei. Auf ihr Baby wird Allie schon gut aufpassen. ;) Danke!
@Setaldona: Dankeschön! :) Was heißt hier, Pumi soll still sein? *g* Hier kann jeder spekulieren, wie er/sie will. :) Das ist ja das Schöne. Und meine Ideen kommen mir schon ganz allein. :D
@Tanne: Wahnsinn.. meine Story hat Dich echt zum Weinen gebracht? Das ist ein mega Lob! :) Und nein, ich denke nicht, dass Du Dich in etwas hineinsteigerst. Das ist vollkommen okay so. :) Dankeschön! Ich benachrichtige Dich gern!
@happydidi: Danke! Ein krankes Hirn kommt auf so eine Idee mit dem Messer. Jetzt habe ich was gesagt. Bin ich krank? :D
@PollunderTukke: Du musst Dich nicht entschuldigen. ;) Es ist schon okay! Dankeschön!
@dimdidim: Brutal? *g* Abwarten! *fg* (Jep, das bin ich. ;))
@tamfanae: Nicht, dass Dir noch die Worte ausgehen. ;) Hinweise wird es bald geben! Dankeschön, auch für das Lob bezüglich des Zeitungsartikels!
@RonnieRupi: Dankeschön! :)
@kiddie: Dankeschön! Aber da geht die Bilder-Zitiererei wieder los! :D (Wenn das die Mods sehen!) Ihr alle könnt es auch nicht lassen, auf diese blöde Akte rumzuhacken! :scream: Die ist übrigens mit Absicht auf das Bild geraten, weil ich sie so klasse finde! (Mir kommen nur "fertige" Bilder in die Story!) Was der Polizist denkt, weiß ich nicht... Böses Kapitel? Bei mir doch nicht... *unschuldig pfeif* *ich geh dann mal* :D
@klein-sasa: Noch eine! :D Dankeschön!
@Moudschegiebchen: Wieder ein langer Kommi! :) Mit der Presse muss man leider wohl immer rechnen, besonders jetzt, wo jeder weiß, warum Ryan nicht spielt und was mit ihm passiert ist... Aber warten wir mal ab. Ich überlege gerade, ob ich mich angesprochen fühlen soll wegen der kranken Gedankengänge des Täters. Immerhin entspringt das ja alles meiner kranken Phantasie! :D Gibt's 'ne Steigerung von "krank"? :rolleyes: Das mit dem Buch hast Du lieb gesagt. :) Im OpenOffice Writer (nix Word *g*) habe ich momentan 198 Seiten DIN A4 mit Bildern...:read:
@Mary-Luis: Danke!
@Mark-5000: Freut mich, dass Du die Geschichte noch weiterliest. Was meinst Du mit "nicht schlecht"?
@Rama79: Dankeschön! Warten wir ab, wie die OP verläuft...
@CokeLight: Vielen lieben Dank!
@Nandini: Die Aktenablage... *seufz* :D Ja, "ds" bin ich. ;) Ich versuche, mich mit dem Weiterschreiben zu beeilen. Dankeschön!
@Vivian0318: Oh, vielen lieben Dank! *rotwerd* Ja, diese Story liegt mir wirklich viel am Herzen... Daher freue ich mich auch sehr über jeden neuen Leser, ich benachrichtige Dich gern!
@Meike: Frohes neues Jahr! *g* Das freut mich, dass Du diese Story gerne liest. :) Lies weiter, dann weißt Du, wie die OP ausgehen wird usw. Dankeschön!
@Bilboa: Du hast Recht, Allie ist einfach bemitleidenswert... Ryan aber auch... Vielen lieben Dank! Und ein frohes neues Jahr! *g*
@HSThompson: Dankeschön! Ihr dürft Euch gerne wiederholen. ;) Du denkst also auch, dass Johnny der Täter sein könnte? Okay, wir wissen nicht, ob er ein Alibi hatte. Aber... *Hinweis verschweig*
@BlackCat444: Ja, Johnny ist ein lieber Kerl. :) Du wirst bald sicher schlauer sein... Und ja, das Ding mit der Weltherrschaft war Absicht! :D

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;RomanticGirl;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
†Hund†;firstbeauty;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
Jolamaus;dimdidim;Lavendel;happydidi;MamaBibi
Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis;willey
~ Miyu ~;flossentaucher;Tanne;Vivian0318

Ich möchte mich schonmal bei allen bedanken, die meine Story bei der Wahl zur FS des Jahres gewählt haben! %) Aber ich könnte noch ein paar Stimmchen gebrauchen! ;) Los, Leute, auf, auf! *antreib* :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
@Töpfchen: Naja, der Zeitungsartikel ist ja, wie Allie schon bemerkt hat, ein paar Tage alt. Ob sich jetzt noch Leser melden? Möchtest Du wirklich, dass der Täter wieder auf den Plan gerufen wird? Dass es ein sehr krankes Hirn ist, weiß man nie, was er/sie noch anstellen würde... Vielen lieben Dank!

Uups! Neeeein, da hab ich doch glatt das "nicht" vergessen in meinem Kommi... :scream:

Hoffentlich wird durch den Zeitungsartikel der Täter bzw. die Täterin wieder auf den Plan gerufen... Nicht, dass der oder die eventuell versucht Ryan nochmal etwas anzutun... :ohoh:

Eigentlich sollte es heißen: Hoffentlich wird durch den Zeitungsartikel der Täter bzw. die Täterin NICHT wieder auf den Plan gerufen...

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

Dani04 schrieb:
@Mark-5000: Freut mich, dass Du die Geschichte noch weiterliest. Was meinst Du mit "nicht schlecht"?

Naja... deine FS gehört wohl oder Übel zu einer der Besten... Jedoch gibt es auch noch bessere, muss ich sagen.... :hallo:

Dani04 schrieb:
@Klopferlinchen: Johnny wird wieder auftauchen, keine Sorge!Dankeschön!

Oui *freu* Da bin ich ja gespannt, was unser guter Johnny wieder so aushecken wird. :lol:

Dani04 schrieb:
Ich möchte mich schonmal bei allen bedanken, die meine Story bei der Wahl zur FS des Jahres gewählt haben! %) Aber ich könnte noch ein paar Stimmchen gebrauchen! ;) Los, Leute, auf, auf! *antreib* :hallo:

Meine haste schon. :hallo:

Liebe Dani,

weisst du was ich am beeindruckendsten finde?
Dass du auf jeden (jedes???) Kommentar so genau antwortest und wirklich fuer jeden ein/ zwei/ drei nette Saetze uebrig hast!
Das ist echt superlieb und dafuer gibt es Bluemchen!
smiley-channel.de_blume001.gif

Ausserdem ist es total interessant wie sich die FS entwickelt, immer wieder faellt dir was neues ein, hast du eigentlich fuer dich schon ein Ende entwickelt bzw. weisst wie die Story ausgehen wird?

Lieben Gruss,
Babetta
smiley-channel.de_froehlich085.gif

Abend,
ich meld mich auch mal wieder *g*
gell, kiddie, die haben was besseres zu tun als sich um ryan zu kümmern-How to rule the world-top secret.^^
die sind blöd-nein spass^^^
jetzt nichts gegen den text oder so, aber irgwie passt die überschrift nicht zum teil, denn es wird ja eig nicht richtig nach dem täter gesucht...
Gruss, Sarah

37 - Begegnung im Supermarkt

%) Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die "Bis dass der Tod Euch scheidet" auf den 2. Platz bei der Wahl zur Fotostory des Jahres 2006 gewählt haben! Ihr seid die Besten!!! %)

@Töpfchen: Ich hatte es mir fast schon so gedacht. ;)
@Mark-5000: Ich schließe mich Nandini an... Ich finde so einen Kommentar überflüssig. Ich fände es schön, wenn Du Dich den Spekulationen der Anderen anschließen würdest, anstatt gequältes Lob von Dir zu geben, denn es zwingt Dich ja niemand, diese Geschichte zu lesen. ;)
@Nandini: Sehe ich auch so. :D
@Klopferlinchen: Du wirst es gleich sehen. ;) Dankeschön!
@Babetta1: *freu* Du bist auch wieder hier! *freu* Also, dass ich jeden Kommentar einzeln beantworte, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich selbst komme mir in Threads, wo auf meinen Kommi nicht eingegangen wird, ignoriert vor, daher denke ich, dass andere sich vielleicht auch ignoriert vorkommen, wenn ich sie nicht persönlich anspreche. Niemand soll sich hier ignoriert vorkommen!!! Danke für die Blümchen! Und ja, wie das Ende sein wird, weiß ich schon. :)
@*JoJo*: *Schreikrampf bekomm* Nicht schon wieder so ein "How to rule the World"-Kommi! :D Wieso passt die Überschrift nicht zum Kapitel? "Auf der Suche nach dem Täter" - sie suchen doch nach dem Täter, sie überlegen, wer es war und warum. Eine aktive Suche, also ein Kapitel, das die Polizei bei ihren Ermittlungen beobachtet, wird es hier nicht geben, da es um Ryan und Allie geht. ;) Danke für Deinen Kommi!

So, und nun geht es weiter, freut Euch auf einen neuen Auftritt von Johnny! :cool:

KAPITEL 37 – Begegnung im Supermarkt

Wer konnte Ryan nur so hassen? Wie konnte man Ryan überhaupt hassen? Allie konnte sich gar keinen lieberen Menschen vorstellen! Er tat einfach nie etwas, weswegen man ernsthaft böse auf ihn sein konnte! Natürlich hatte es auch schon Situationen gegeben, in denen sie ihm auch schon einmal böse war. Ryan war ein Frauenschwarm, und das genoss er, besonders, wenn er etwas getrunken hatte. Eigentlich sah es Allie nicht gerne, wenn er sich auf Flirts mit anderen Frauen einließ, aber sie lernte schnell, dass sie nichts weiter zu befürchten hatte. Ryan liebte nur sie, das schwor er ihr, das wusste sie, und das spürte sie.

37-Allie-im-Auto.jpg

Und das zeigte er ihr immer wieder, nicht nur zu Hause, sondern auch in der Öffentlichkeit. So verspürte sie jedes Mal eine erfrischende Schadenfreude, wenn Ryan sie vor allen Leuten zu sich heranzog und leidenschaftlich küsste – und damit sämtliche noch so kleinen Hoffungen der anderen Frauen um sich herum zum Platzen brachte. Wie er dann jedem zeigte und sagte: „Das ist meine Frau! Ich liebe nur sie!“ Die meisten der Frauen grinsten nur, andere aber warfen Allie vernichtende Blicke zu. Aber so war das Leben eben, wenn man mit einem bekannten und gutaussehenden Footballspieler verheiratet war.

Als Allie wieder zu Hause ankam, schloss sie seufzend die Tür auf und ließ sich in den Sessel fallen. Das Haus war so leer, so unendlich leer und ruhig, seitdem Ryan im Krankenhaus lag.

37-Allie-Sessel1.jpg

Es war so still, dass im Flur selbst die Geräusche aus dem Aquarium, welches im Wohnzimmer stand, deutlich zu hören waren. Ihr fiel ein, dass sie das Aquarium mal wieder reinigen sollte, denn es durfte auf gar keinen Fall passieren, dass auch nur einer der Fische während Ryans Abwesenheit starb. Ryan liebte seine Fische, oft stand er einfach nur gedankenverloren da und beobachtete sie.

37-Ryan-Fische1.gif

Allie musste leise lachen, weil ihr Sternzeichen Fische war. „Vielleicht ist er deswegen so fasziniert von mir,“ dachte sie grinsend.

Das Telefon klingelte. „Wer ist das denn jetzt?“ fragte Allie sich selbst, erhob sich aus dem Sessel und nahm den Hörer ab. „Hi Allie,“ erklang Johnnys Stimme am anderen Ende der Leitung. „Hi Johnny,“ antwortete Allie erleichtert. „Was hast du denn so lange getrieben?“ „Sorry, Allie, mir ist die Karre verreckt und ich musste mit dem Bus zur Arbeit. Das ist ein Akt, sage ich dir...“ Johnny stöhnte. „Mit dem Bus ist es 'ne halbe Weltreise bis zur Arbeit, ich war die letzten Tage so fertig... tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.“ „Achso,“ sagte Allie. „Macht ja nichts.“

37-Allie-Telefon8.jpg

„Ich habe vorhin Mike getroffen,“ fuhr Johnny fort. „Stimmt es, dass Ryan aufgewacht ist?“ Allie schluckte. Da wachte Ryan endlich aus dem Koma auf, und sie versäumte es, seinem besten Freund davon zu erzählen! „Oh Gott, Johnny, es tut mir Leid, dass ich dir noch nichts erzählt habe,“ entschuldigte sie sich. „Mach dir keinen Kopf deswegen,“ antwortete er. „Ich darf wahrscheinlich immer noch nicht zu ihm, oder ist er schon verlegt worden?“ „Nein,“ sagte Allie leise. „Dafür geht es ihm noch viel zu schlecht.“ - „Wieso?“ - „Er bekommt kaum Luft und hat Schmerzen. Übermorgen wird er deswegen nochmal operiert... bitte drücke ihm die Daumen. Wenn es schiefgeht, dann...“

37-Allie-Telefon7.jpg

Musste sich jetzt schon wieder ein Kloß in ihrem Hals bilden? Johnny schwieg. „Oh Mann,“ sagte er schließlich niedergeschlagen. „Was machst du heute so?“ fragte Allie, um ihn und sich selbst abzulenken. „Ich weiß noch nicht,“ antwortete Ryans Kumpel. „Ich muss auf jeden Fall noch einkaufen. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das machen soll, ohne Auto...“ „Wir können zusammen fahren,“ schlug Allie vor. „Ich habe auch nicht mehr viel im Haus. Wenn du willst, kann ich dich gleich abholen.“ „Das ist total lieb von dir!“ freute sich Johnny.

---
Eine halbe Stunde später schlenderten die beiden Freunde gemütlich durch den Supermarkt. Während Johnny ein paar Lebensmittel zusammensuchte, fiel Allie plötzlich eine bekannte Person ins Auge. „Ach du Schande,“ stöhnte sie und drehte sich schnell weg.

37-SM-Allie-Johnny1.jpg

„Was ist?“ Johnny sah sie verdutzt an. „Du brauchst dich gar nicht zu verstecken!“ rief Catherine und kam näher. „Was willst du denn?“ fragte Johnny sie genervt. „Sag mal, Miss Baker,“ begann Catherine. „Mrs Jones, falls du es immer noch nicht mitbekommen hast!“ fiel ihr Allie ins Wort. „Kapiere es endlich! Und woher kennst du eigentlich meinen Mädchennamen?“ Ryans Ex-Freundin lachte. „Mein Schatz hätte damals besser auf sein Handy aufpassen sollen!“

37-SM-Catherine1.jpg

„Er ist nicht dein Schatz!“ zischte Allie. „Und jetzt geh weg und lass uns in Ruhe! Wir wollen einkaufen!“ Sie zog Johnny am Arm und gab ihm stumm zu verstehen, woanders hin zu gehen. „Nun mach dich mal nicht so schnell aus den Staub,“ meinte Catherine. „Wir haben etwas zu bereden.“ Allie verdrehte ihre Augen. „Ich habe dir nichts mehr zu sagen! Lass mich in Ruhe!“

„Warum erzählst du mir, dass Ryan tot sei?“ fragte Catherine. Allie bemerkte, dass Johnny seine Augenbrauen hochzog. „Ich weiß, dass er lebt,“ fuhr Ryans Ex-Freundin fort. „Ich habe es Schwarz auf Weiß.“ „Was geht dich das an, ob Ryan noch lebt?“ fauchte Johnny. „Er war dir doch immer egal!“ - „Was weißt du denn schon, Johnny?! Ich liebe Ryan!“ entgegnete Catherine. „Geht's noch?“ brüllte er sie an. „Weißt du überhaupt, was Liebe ist? Jemanden, den man liebt, füllt man nicht mit Drogen ab! Jemanden, den man liebt, lässt man ziehen, wenn er sich für jemand anderes entscheidet, vor allem, wenn er heiratet, und belästigt ihn nicht ständig mit Briefchen und Anrufen und macht ihn fertig!“

37-SM-Allie-Johnny-Catherine1.jpg

„Das mit dem Zeug ist doch ein alter Hut,“ lachte Catherine. „Was ziehst du dich daran jetzt so hoch? Ich liebe Ryan, und ich weiß, dass er mich auch noch liebt!“ Allie kochte innerlich. Was erlaubte sich Catherine eigentlich? Was fiel ihr ein, zu behaupten, dass Ryan sie noch lieben würde? Konnte sie nicht einfach verschwinden und sie in Ruhe lassen? „Er liebt dich nicht! Das hat er dir auch schon oft genug gesagt! Er ist mit mir verheiratet und liebt mich!“ sagte sie wütend.

„Ich möchte wissen, in welchem Krankenhaus er liegt,“ meinte Catherine.

37-SM-Catherine2.jpg

Johnnys Blick verfinsterte sich. „Sag mal, geht es dir noch gut?“ fragte er angewidert. „Lass gefälligst Ryan in Ruhe! Das, was er momentan am wenigsten gebrauchen kann, bist du! Du hast ihn mit deinen scheiß Drogen und deiner scheiß Eifersucht schon ganz kaputt gemacht! Dich hat es nie interessiert, wie es ihm ging, wenn du ihm dieses Teufelszeug gegeben hast! Und erzähle mir bloß nicht, dass es dich jetzt auf einmal interessiert, wie es ihm geht! Das ist dir in Wirklichkeit doch völlig egal!“ „Es ist mir nicht egal,“ konterte Catherine und brach in Tränen aus.

37-SM-Allie-Johnny-Catherine5.jpg

„Ich liebe ihn und möchte wissen, wie es ihm geht!“ „Vergiss es!“ zischte Allie. Was war das nun wieder für ein Schauspiel? Sie wollte noch etwas dazu sagen, doch ihr klingelndes Handy lenkte sie ab. „Moment,“ sagte sie, zog es hervor und trat ein Stück an die Seite. „Jones,“ meldete sie sich. Johnny schaute geduldig zu ihr rüber, und sogar Catherine blieb still und beobachtete sie neugierig. „Klinik,“ formte Allie tonlos mit ihren Lippen in Johnnys Richtung, während sie konzentriert den Worten ihres Gespächspartners lauschte.

37-SM-Allie.jpg

Je länger sie zuhörte, fühlte sie sich immer schwerer, und ihre Umgebung fing an, sich zu drehen. „Oh nein...,“ brachte sie leise hervor und spürte, wie ein Paar starke Arme sie festhielten.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;firstbeauty
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;willey;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;Jolamaus;dimdidim;Lavendel;happydidi
MamaBibi;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
~ Miyu ~;flossentaucher;Tanne;Vivian0318

@Nicole132, S!mba, dimdidim: Ich konnte Euch nicht benachrichtigen, da Eure Posteingänge voll sind!
@simsalabim4ever: Ich kann Dich aus folgendem Grund leider nicht benachrichtigen:

simsalabim4ever möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas mit Ryan.. *glauben tutet* :ohoh: Arme Allie.. :argh:

Eine super Fortsetzung! Du machst das gut. :) Mach weiter so.

PS: Nochmal Glückwunsch zum 2. Platz. :hallo:

Das ist wirklich das GEMEINSTE, was du jemals gemacht hast!!! Wie kannst Du an so einer Stelle aufhören und mich mit dieser Ungewissheit hier sitzen lassen??? Mal in echt, Du hast einen Sinn für Dramatik und um die Spannung zu erhalten, war das der Superclou!!! Ich kann es kaum erwarten, wie das weiter geht. Und ich bete für Ryan!:(

Ich wusste ja schon, dass du ein gemeines Ende geplant hast....aber das ist doch....das ist doch....also wirklich. *zitter* Ich bin völlig perplex - Ryan wird doch nicht etwa gestorben sein? Oder es war etwas positives, dass sie so umgehaut hat? Muss ja nix schlechtes gewesen sein - möglich das es einfach etwas ist das sie total berührt hat. Aber wer weiss das bei meiner Dani schon. :-) Ich wünsch mir so sehr, dass es nicht eine deiner grossen Bomben ist.....*bettel*
Die Fotos sind mir diesmal besonders ins Auge gesprungen, aber wann tun sie das eigentlich nicht? *grins* Du gibst so viel auf kleinste Details und das merkt man auch. Diese Geduld hätte ich nie!
Catherine ist ein Scheusal von Mensch! Für mich ist sie bedauernswert, einfach nur ne arme Seele, die nicht mehr weiter weiss! Darum verhält sie sich auch so unmöglich!
Allie tut mir so leid! Sie muss sich mit so viel herum schlagen und dann auch noch dieses Biest! Als wäre es nicht schon so schwer genug! Schön, dass Johnny so für sie da ist. Ich fand es süss, wie er sie gegenüber Catherine verteidigt und in Schutz genommen hat. Irgendwie fand ich Johnny schon immer süss. *lach*
Mach nur rasch weiter, sonst halt ich das nicht aus und du bist Schuld, wenn ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann. Also, mach was dagegen. *lach*
Wenn ich mehr Daumen hätte, würde ich alle hoch halten. So sind es halt nur zwei, die dafür aber ganz nach oben!!!

NOCHMALS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEITEN PLATZ BEI DER FS DES JAHRES! FÜR MICH HAST DU SOGAR GEWONNEN - IN MEINEM HERZEN NÄMLICH!!! DICKEN KUSS!!!

......................................................

Edit: Das oben war nur, weil mein Internet sich eben auch wieder aufgehangen hatte, als ich dir nen Kommi schreiben wollte.
Jetzt dann mein Kommi:

DU BIST GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Mach sofort weiter du Monster!

LG
nadi

Ahh, endlich geht es weiter...

Aber so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. :ohoh:

Erstmal zum Kap:
Endlich ist Johnny wieder da, aber ich glaube er hat Catherine erzählt, dass Ryan tot ist, wenn ich das jetzt richtig aus dem Gespräch aufgenommen habe. Das war ja echt ein Gefauche und Gekeife im Supermarkt, komisch, dass kein Angestellter oder so gekommen ist. Da haben die ja nochmal Glück gehabt.
Und was hat Catherine denn da für ein Schauspiel abgezogen? Die wollte doch nur zu Ryan, um ihn leiden zu sehen und um ihm endgültg den gar aus zu machen. So etwas fieses habe ich noch nie gesehen! Und ihre Tränen, naja... wie gesagt, tolles Schauspiel, da bin ich ganz auf der Seite von Allie.
Welcher Dummkopf würde ihr denn erzählen in welchem Krankenhaus Ryan liegt? Sie wirde jetzt bestimmt danach suchen...aber sie darf ihn nicht finden!
(Übrigens hat Catherine mich jetzt wieder genau an meine Simin erinnert (du weißt ja wen ich meine), die hat nämlich auch das Make-Up drauf. Aber ich finde, dass passt ganz gut zu Bösewichten.^^)
Da will Allie mal beruhigt mit Johnny einkaufen gehen, kommt schon wieder das nächste Problem. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten! :heul:

Und was war das nur für ein schlimmer Anruf? Das es das Krankenhaus war, ist klar, aber ist Ryan jetzt tot oder wie? Oder schwebt er in Lebengefahr? Das darfst du uns nicht antun!
Allie muss ja richtig geschockt gewesen sein.. Wie lange hält sie dem noch stand? Das ist doch langsam nicht mehr menschlich!

Bei diesem Kapitel fand ich das Bild mit Ryan toll. (naja, eigentlich finde ich ja alle Bilder mit Ryan toll, aber das Bild zählt mal wieder zu meinen Favouriten) Aber das Bild hast du toll hinbekommen.
@~*Silver*~: Und Johnny? Es gibt eine Tatsache, die dagegen spricht... Die ist so offensichtlich, dass ich sie jetzt nicht extra nennen werde. Mach mal die Augen auf. *zwinker*
Zu meinen Fragen sage ich nichts mehr, die habe ich nur so eingeworfen, die haben keine tiefere Bedeutung! *g*
Na das ist ja mal wieder klar. Ich hab nur laut gedacht! :D Und die Tatsache werde ich eh nicht finden, da ich meistens nie etwas finde, deshalb lass ich mich einfach mal überraschen.
Ach ja? Das hat sich für mich ganz anders angehört mit den Fragen. ^^ Ich hoffe nur, dass die wirklich keine tiefere Bedeutung haben. *böse anguck*

Nichts desto trotz will ich wissen, wie es weitergeht... :hallo:

Also dieses Miststück von Catherine, als ob ihr mieses Geheule noch was bringt! Sie soll Allie und Ryan endlich mal in Ruhe lassen!

Oh oh... Hoffentlich verheißt dieser Anruf nicht dass was ich glaube...
Ja, es gab wahrscheinlich Komplikationen bei der OP, aber welche?!
Arme Allie :argh:
Ich fühle mit ihr und hoffe auch für Johnny dass Ryan nichts passiert ist :argh:

Super Kapitel! Du machst dass immer ganz toll!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz :)

Wuah.... Das ist wirklich fies, so zu enden...

Und Johnny is guuut... Gibs ihr Johnny, verscheuch Cathrine :lol:

Aber was is jetzt los? Mich interessiert das auch *bibber* Hoffentlich gehts Ryan gut... *bet*

---

Aber mal was anderes: Du wurdest ja mal gefragt, wegen der Krankenhauskleidung. Ich hab jetzt raus, wie man da dran kommt, ne Freundin hats mir verraten... Aber sag mal, wo hast du die Masken her? Die hab ich nicht gefunden. :(

Grüßle

Klopfi

Oh nein, oh nein, OH NEIN!

Was ist jetzt mit Ryan los? Du kannst doch nicht jetzt aufhören. Willst du, dass ich vor Unruhe kein Auge mehr zu mach? =)

Mach bitte schnell weiter, sonst komm ich ewig nicht zu Schlaf. :p

P.S.:Super Fortsetzung! :)^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten