Kommentare / Benachrichtigungsliste
@Elena1989: Dankeschön! Ich freue mich, dass Dir das Kapitel gefällt. Dieses "How to rule the world"-Ding habe ich mal irgendwo heruntergeladen. Ich weiß aber nicht mehr, wo. Ist übrigens nicht das erste Mal, dass das zu sehen ist. *g*
@brightmoment: *freu* Eine neue Leserin! Vielen Dank für Dein Lob, und ich bin froh, dass Du das Kapitel nicht langweilig findest.

Habe mich auch bemüht, dass es spannend bleibt. (Und danke für Deine Stimme!

)
@Klopferlinchen: Johnny wird wieder auftauchen, keine Sorge!Dankeschön!
@RomanticGirl: Seit 2 Uhr?! (Du meinst sicher 14:00 Uhr oder? *g*) Trotzdem wow! Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! Ich benachrichtige Dich gerne!
@~*Silver*~: Naja, meine Story ist eben nicht so die Action-Story. Aber Du hast natürlich Recht, es kommen noch ein paar nette Teile. *harr-harr* Blake hat Allie ja keine Hausaufgaben aufgegeben, nur wäre es ratsam, nochmal darüber nachzudenken, ob Ryan vielleicht noch irgendwo Feinde hat. Der Täter soll ja schließlich noch gefasst werden. Davon wird Ryan zwar nicht mehr gesund, aber eine gerechte Strafe für den Täter ist mehr als angebracht. Du meinst also, dass Catherine die Schuldige ist? Tja, sie ist noch nicht im Gefängnis, weil die Beweise fehlen... Und ja, ich habe noch schöne Ideen *fg* Und Johnny? Es gibt eine Tatsache, die dagegen spricht... Die ist so offensichtlich, dass ich sie jetzt nicht extra nennen werde. Mach mal die Augen auf. *zwinker* Aber was heißt, Johnny habe Ryan noch nicht im Krankenhaus besucht? Das darfst Du ihm nicht zum Vorwurf machen! Er wollte doch zu Ryan, doch man hat ihn nicht gelassen, weil nur die engsten Angehörigen zu Ryan auf die Intensivstation dürfen! (Siehe hierzu Kapitel 9!) Zu meinen Fragen sage ich nichts mehr, die habe ich nur so eingeworfen, die haben keine tiefere Bedeutung! *g*
@Lavendel: Dankeschön!
@~ Miyu ~: Ich habe Dir in Deinem Thread ja schon gesagt, dass mich Dein - total lieber - Kommi, total gefreut und gerührt hat! Du hast die Geschichte soweit richtig interpretiert, und es macht mir immer Spaß, zu lesen, welche Gedanken sich meine Leser nicht nur über die Geschichte, sondern auch über die Charaktere machen. Du sagst, dass Dich die Frage, wer der Täter ist, an die Story fesselt. Jetzt bekomme ich etwas Angst, dass es Euch langweilig werden könnte, wenn ich den erstmal entlarve.

Richtig zur Rührung gebracht hat mich vor allem Dein letzter Absatz. *freu* *hüpf* Nur schade, dass Du erst abgestimmt und dann erst meine FS gelesen hast... *zwinker* Achja, ich benachrichtige Dich natürlich sehr gerne!
@Nadi_v.k: Soso, da ist bei Dir also der Gehirnsparmodus eingeschaltet. *lach* Aber vielen lieben Dank!
@BlueRain: Euch passt auch gar nichts, jetzt ist Dir Blake schon zu nett!

Vielen lieben Dank, das mit der Sig wäre doch nicht nötig gewesen! *rotwerd*
@Zauberwesen: Dankeschön!
@Jurana: Ui, dankeschön!!

(*rotwerd beim Blick auf die Sig*)
@Sweet_Butterfly: Das mit dem Lebenswerk meine ich wirklich ernst. Fast meine ganze Freizeit opfere ich für diese Story, in jeder freien Minute denke ich darüber nach, was ich an welcher Stelle noch schreiben könnte. Und das seit Anfang Juni. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ich hänge einfach total daran! Ich hätte auch nicht unbedingt gedacht, dass sie mal so lang werden würde. Das Grundgerüst steht seit Anfang an fest, aber zwischendurch kommen mir doch noch tolle Ideen, die ich dann noch einbaue bzw. eingebaut habe.

Als Ryans Ehefrau steht Allie natürlich auch unter Verdacht, aber der Kommissar hat ja gesagt, dass er ihr glaubt, dass sie Ryan nichts getan hat.
@Pukie: Dankeschön! Ja, das hoffen alle.
@Töpfchen: Naja, der Zeitungsartikel ist ja, wie Allie schon bemerkt hat, ein paar Tage alt. Ob sich jetzt noch Leser melden? Möchtest Du wirklich, dass der Täter wieder auf den Plan gerufen wird? Da es ein sehr krankes Hirn ist, weiß man nie, was er/sie noch anstellen würde... Vielen lieben Dank!
@Chaotin84: Fängst Du auch noch mit der Weltherrschaft an.

Freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt! Dankeschön! Nur musst Du wirklich noch ein bißchen auf die Fortsetzung warten...
@liebesimin: Dankeschön! Ich beeile mich...
@FunnyChrissy: Wieder so ein lieber Kommi!

Was hat Allie auch für eine Wahl? Sie muss stark sein, Ryan zuliebe! Nur, was heißt, der Täter muss Ryan gehast haben? Ryan lebt noch, und wenn der Täter das herausfindet, wird er/sie ihn vermutlich weiter hassen. Sicher trifft er/sie Allie sehr mit den ganzen Aktionen, denn Ryan ist das Liebste, das sie hat... Aber ob Allie sein/ihr wirkliches Ziel ist? Weg von meinen Bömbchen *Atombombe schnell im Keller versteck*!

Einfach abwarten!

Was heißt, Dein Kommi ist nicht so lang? Der ist doch super!

(Ich hoffe, Dir geht es wieder besser!) *knuddel*
@LittleMiss1988: Wow, was für ein langer Kommi!

Die Fortsetzung habe ich leider noch nicht parat, ich habe daran noch sehr viel zu arbeiten. Vor dem Wochenende wird es nichts trotz neuer Seite. Ich freue mich total, dass Dir der Zeitungsartikel so gutgefällt! Ich habe mir auch extra viel Mühe dabei gegeben. Bis das Baby auf die Welt kommt, dauert es noch! Wahrscheinlich nicht in dieser FS... Jetzt steht also wieder die Frage im Raum, wer das Messer so unbemerkt in den Kofferraum legen konnte. Ist jemand an den Autoschlüssel gelangt? Oder hat Ryan nach seiner letzten Fahrt vergessen, das Auto abzuschließen? Zu den möglichen Tätern äußere ich mich mal nicht.

Licht wird sicherlich bald in die Sache kommen. Und wir werden sehen, was mit Ryan passiert. Ganz vielen lieben Dank für diesen Mammut-Kommentar!
@schnudellpferd: Dankeschön!
@LiL Clue: Dankeschön!
@Flossentaucher: Noch eine neue Leserin!

Ich benachrichtige Dich gerne! Dankeschön! Wie viele Kapitel es noch geben wird, haben mich schon viele gefragt, aber ich kann die Frage nicht beantworten, da ich die Story noch nicht fertig geschrieben habe.
@Streifenhörnchen: Siehe meine Antwort zu Flossentauchers Kommi.

Glaubst Du wirklich, ich gebe Euch hier Hinweise? Aber ich sage mal so, wenn Du Dir das Kapitel vom Überfall nochmal anschaust, wirst Du wissen, wer es nicht war.

Dankeschön!
@Pumi: Naja, Ryan ist Profisportler, da können alle froh sein, dass da nicht mehr in der Zeitung gekommen ist.

Man weiß aber ja nicht, ob Catherine den Artikel gelesen hat. Falls ja, wird sie sich sicher wundern, denn Allie hat sie ja im Glauben gelassen, dass Ryan tot sei. Auf ihr Baby wird Allie schon gut aufpassen.

Danke!
@Setaldona: Dankeschön!

Was heißt hier, Pumi soll still sein? *g* Hier kann jeder spekulieren, wie er/sie will.

Das ist ja das Schöne. Und meine Ideen kommen mir schon ganz allein.
@Tanne: Wahnsinn.. meine Story hat Dich echt zum Weinen gebracht? Das ist ein mega Lob!

Und nein, ich denke nicht, dass Du Dich in etwas hineinsteigerst. Das ist vollkommen okay so.

Dankeschön! Ich benachrichtige Dich gern!
@happydidi: Danke! Ein krankes Hirn kommt auf so eine Idee mit dem Messer. Jetzt habe ich was gesagt. Bin ich krank?
@PollunderTukke: Du musst Dich nicht entschuldigen.

Es ist schon okay! Dankeschön!
@dimdidim: Brutal? *g* Abwarten! *fg* (Jep, das bin ich.

)
@tamfanae: Nicht, dass Dir noch die Worte ausgehen.

Hinweise wird es bald geben! Dankeschön, auch für das Lob bezüglich des Zeitungsartikels!
@RonnieRupi: Dankeschön!
@kiddie: Dankeschön! Aber da geht die Bilder-Zitiererei wieder los!

(Wenn das die Mods sehen!) Ihr alle könnt es auch nicht lassen, auf diese blöde Akte rumzuhacken!

Die ist übrigens mit Absicht auf das Bild geraten, weil ich sie so klasse finde! (Mir kommen nur "fertige" Bilder in die Story!) Was der Polizist denkt, weiß ich nicht... Böses Kapitel? Bei mir doch nicht... *unschuldig pfeif* *ich geh dann mal*
@klein-sasa: Noch eine!

Dankeschön!
@Moudschegiebchen: Wieder ein langer Kommi!

Mit der Presse muss man leider wohl immer rechnen, besonders jetzt, wo jeder weiß, warum Ryan nicht spielt und was mit ihm passiert ist... Aber warten wir mal ab. Ich überlege gerade, ob ich mich angesprochen fühlen soll wegen der kranken Gedankengänge des Täters. Immerhin entspringt das ja alles meiner kranken Phantasie!

Gibt's 'ne Steigerung von "krank"?

Das mit dem Buch hast Du lieb gesagt.

Im OpenOffice Writer (nix Word *g*) habe ich momentan 198 Seiten DIN A4 mit Bildern...
@Mary-Luis: Danke!
@Mark-5000: Freut mich, dass Du die Geschichte noch weiterliest. Was meinst Du mit "nicht schlecht"?
@Rama79: Dankeschön! Warten wir ab, wie die OP verläuft...
@CokeLight: Vielen lieben Dank!
@Nandini: Die Aktenablage... *seufz*

Ja, "ds" bin ich.

Ich versuche, mich mit dem Weiterschreiben zu beeilen. Dankeschön!
@Vivian0318: Oh, vielen lieben Dank! *rotwerd* Ja, diese Story liegt mir wirklich viel am Herzen... Daher freue ich mich auch sehr über jeden neuen Leser, ich benachrichtige Dich gern!
@Meike: Frohes neues Jahr! *g* Das freut mich, dass Du diese Story gerne liest.

Lies weiter, dann weißt Du, wie die OP ausgehen wird usw. Dankeschön!
@Bilboa: Du hast Recht, Allie ist einfach bemitleidenswert... Ryan aber auch... Vielen lieben Dank! Und ein frohes neues Jahr! *g*
@HSThompson: Dankeschön! Ihr dürft Euch gerne wiederholen.

Du denkst also auch, dass Johnny der Täter sein könnte? Okay, wir wissen nicht, ob er ein Alibi hatte. Aber... *Hinweis verschweig*
@BlackCat444: Ja, Johnny ist ein lieber Kerl.

Du wirst bald sicher schlauer sein... Und ja, das Ding mit der Weltherrschaft war Absicht!
Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;Mitsuki
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;lenastyle2007
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;RomanticGirl;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
†Hund†;firstbeauty;Jojosimserin008;Streifenhörnchen;BabyKeks_o6
Jolamaus;dimdidim;Lavendel;happydidi;MamaBibi
Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis;willey
~ Miyu ~;flossentaucher;Tanne;Vivian0318
Ich möchte mich schonmal bei allen bedanken, die meine Story bei der Wahl zur FS des Jahres gewählt haben!

Aber ich könnte noch ein paar Stimmchen gebrauchen!

Los, Leute, auf, auf! *antreib*