Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Wie kannst du nur so fies sein????? Wenn ich gewusst hätte, dass du so gemein bist hätte ich dich nicht gewählt! *scherz* Was ist nur... Er kann doch nicht... AAARGH! *KopfGegenWandKnall* *bibber* gummibärchen in mich reinstopf* Die Gummiss werden in deiner FS noch zum Frustfraß!

-----------------------

So, die Gummis sind weg und ich habe mich wieder etwas beruhigt. Nun zu deinem wohlverdientem Lob für dieses Kapitel: Ich fand die Szenen im Supermakt sehr realistisch. Eh, Jonny hat gesagt, Ryan wäre tot, odr wie? Kannst du mir DAS mal erklären? Aber sonst... Du bist JahresFS der Herzen!

Sweetie

:hallo:
Alles gute zum 2 Platz. :D
.............

Ein super Kapitel!!! Wie immer! *beideDaumenhoch*
Weiß nich was ich schreiben soll *amKopfkratz*
Ich freu mich schon wenns weitergeht
LG Zauberwesen

Ahhh!Ist das spannend!!!Hoffentlich ist ninchts ernstes mit Ryan!*fingernagelkau*
Diese blöde Catherine!das ist ja ne richtige Stalkerin!*bäh*ich glaub immer noch,dass die Ryan so hingerichtet hat...

super spannende Fortsetzung,dani!Mach weiter so!

Tschüüs

Och menno!!! So kannst du doch nicht einfach aufhören. Mein Herz ist fast in die Hose gerutscht. Was hat das jetzt zu bedeuten? Boah Dani ey, ich HASSE sowas!!! ;)
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Super Kapitel, super Bilder... auch wenn sich das schon wie runtergeleiert anhört. Sorry, so ist es nicht gemeint.
Catherine gehört meiner Meinung nach übrigens in psychiatrische Behandlung. Das nur mal so am Rande... *gg*

LG :hallo:

Oh mann, wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören.... Boah..... Scheint ja ein ziemlich schlimmer Anruf gewesen zus ein, hoffentlich ist Ryan nichst passiert! Bitte, bitte, bitte!!!
Hmmmm.... also, diese Catherine ist eine komische Frau und ich finde, sie sieht irgendwie boshaft aus. Hat sie am Ende doch etweas damitzu tun?
Und Johnny... Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit ihm auch etwas nciht stimmt.... Hmmmmmm..... hmmmm... hmmmm...
Naja, wie imemr ein gutes Kapitel und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der FS des Jahre!

LG
Elena

Oh nein.. kopf schüttel.. es darf nichts schlimmes mit ryan sein.. und dieses ex tussi..:mad: die regt mich immer mehr auf.. kann nicht man ein auto angefahren kommen, wenn sie über die straße geht und platt fahren? was bildet die sich überhaupt ein? einfach so behaupten ryan würde sie noch lieben.. die hat einen sprung in der schüssel so viel ist doch wohl klar..

die sollte mal zu einen klapsendoc gehen und sich ein paar nette pillen verschreiben lassen.. so und jetzt beruhige ich mich wieder und komm wieder auf den boden der tatsachen.. das war ein wunderschönes kapitel am besten hat mir das zweite bild gefallen.. es ist zwar nichts besonderes, aber allie schaut da so nachdenklich..

ich musste auch schmunzeln als allie von dem aquarium erzählte.. :lol:

PS: herzlichen glückwunsch zum 2ten platz.. leider haben die stimmen nicht gereicht.. und ich hatte so die daumen gedrückt..:argh:

schock bitte nicht jetzt sag nicht die klinik ruft an um zu sagen ryan sei tot*megger*
find es klasse wie du es immer wieder schaffst sie spannung hochzuhalten
und cathrine ist wohl etwas leer im schädel bnzw gibt es vor*gg*ich liebe ryan wo liegt er nix da pustekuchen*motz*gg*arme allie die ist doch so schon fertig genug
irgendwie werd ich das unangenehme gefühl nicht los das 100 pro sie hinter dem anschlag steckt aber auch das sie nen partner dabei hatte
hoffentlich wird der bl...n ga.. bald das handwerk gelegt oder auch nicht*gg* ist so spannend
super fortsetzung super geschrieben absolut fesselnd
freu mich auf weitere fortsetzungen
LG Maus73

Och nee ... Nich Schluss ... Ich will wissen, was da los ist.
Aber erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, süße! Hast ihn aber nicht verdient ... hätte der erste sein müssen.;)
Da is sicher was mit Ryan passiert ... Och nein, och nein, och nein ..
Aber jetzt ... Sag mal .. der Bestatter kam doch, als Ryan schon wach war, oder? Und wenn Johnny das nicht wusste ... Ich hab irgendwie langsam ein blödes Gefühl bei dem, obwohl ich den Charakter an sich sehr mag. Nur Catherine kann man gar nich anschauen, ohne gleich Lust zu bekommen, sie zu verprügeln.:lol:
Aber was ist mit Ryan? ... Hab jetzt son ganz blödes Gefühl in der Magengegend. Aber ich weiß, dass die Fortsetzung, egal wie du weitermachst, unter Garantie der Knaller wird. Und ich freu mich jetzt schon drauf.
Ich finds immer wieder beneidenswert, wie du die Gesichtsausdrücke deiner Sims so hinbekommst. Zum Beispiel, wie Allie allein zu Hause sitzt ... Das sieht so traurig aus.
Der Text passt mal wieder hervorragend und auch sonst gibts hier - wie immer- nix, aber auch rein gar nix zu meckern. Ganz toll!

Mach bald weiter. Auch, wenn ich weiß, dass es woh erst in einer Woche weitergeht, aber trotzdem.^^

Hab dich lieb!*knuddel*

Liebe Grüße!
Dein Fan

wow....

Hallo,

ich bin gerade hier mal über deine FS gestolpert und habe sie mir durchgelsen.
ist ein ganzes Stück Arbeit gewesen, dass kann ich dir sagen! Aber es hat sich gelohnt!
Das ist ja wohl eine absolut geile Story! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, selbst wenn ich gewollt hätte!
Zwischendurch sind sogar ein paar Tränchen geflossen *rotwerd*, aber ich bin eben so nah am Wasser gebaut und du hast das alles so gut geschrieben!

Ich hoffe jetzt ja nur, dass Ryan nichts schlimmes passiert ist. Ich glaub, dann setz ich meinen PC unter Wasser. ;)

Und auch wenn Johnny so lieb ist und so, hab ich doch irgendwie ein schlechtes Gefühl bei ihm...

Vielleicht könntest du mich benachrichtigen, wenns weiter geht? Das wär echt lieb. Ich will ja nichts verpassen..

Lg Miss

Ich stell mal eine "Klassiker"-Vermutung an:

Ryan stirbt jetzt, Allie findet nicht mehr ins Leben zurück und hat dann einen Unfall.
Dann stellt sich heraus, dass sie das alles Nur geträumt hat und Ryan steht unter der Dusche :lol: ;) :)

woah, shit! das klingt aber gar nicht nach einer guten nachricht. und catherine, das miststück, steht auch noch daneben.
du machst es aber auch wieder spannend. *kopfschüttel*

Mark-5000 schrieb:

Ryan stirbt jetzt, Allie findet nicht mehr ins Leben zurück und hat dann einen Unfall.
Dann stellt sich heraus, dass sie das alles Nur geträumt hat und Ryan steht unter der Dusche :lol: ;) :)

Dann komme ich mit einer "Klassiker Gegen-Vermutung"...lass diese sinnlos Kommentare! Die sind nervtötend! Dir gehts doch überhaupt nicht um die Story! Wenn es dir darum ginge, würdest du etwas anderes schreiben....das sind einfach nur Kindereien! Bleib ernsthaft bei der Sache oder unterlass diese Kommis.

Huch... neues Kapitel!
und schon zu Ende
und sooooo spannend...Gemeinheit!!!!!

Das was Mark-5000 allerdings schreibt, das glaub ich nicht! Das wäre langweilig und unüberlegt, außerdem zu abrupt! Und das gehört nicht zu Danis Stil!
Spekulationen bringen eh nichts, weil Du liebe Dani, immer mit Überraschungen aufwartest. Alle denken Ryan ist tot, es könnte aber genauso gut sein, dass es Ryan besser geht, dass er gar nicht nochmal operiert werden muss....

Nu kommt mir aber eine ganz andere Frage in den Sinn. Ob sie schon gestellt worden ist weiß ich nicht, da ich die hunderte von Kommentaren meistens überspringe.

Ist der Mörder unter den bisherigen "Darstellern" zu finden? Oder ist es eine Person, die bisher noch gar nicht vorkam?

Das wär echt mal gut zu wissen....

Wann kommt der nächste Teil?

Na das is aber wirklich überhaupt nicht nett was du da machst mit uns!! Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören ,tztztz!! Dafür kommste aber nich in den Himmel wenn du uns so quälst, das is ja schon seelische Grausamkeit!!!!!!!!!!!

Die Story is natürlich wie immer absolut superklasseschweinegeil!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2.PLATZ!!!!

FunnyChrissy schrieb:
Dann komme ich mit einer "Klassiker Gegen-Vermutung"...lass diese sinnlos Kommentare! Die sind nervtötend! Dir gehts doch überhaupt nicht um die Story! Wenn es dir darum ginge, würdest du etwas anderes schreiben....das sind einfach nur Kindereien! Bleib ernsthaft bei der Sache oder unterlass diese Kommis.

lass mich doch auch mal en bissel spaß labern -.-
is doch nix bei -.-

Ich denke, dass Ryan sterben wird... Und dann kommt schließlich raus, wer ihn umgebracht hat: Johnny... weil er schon lange in Annie verliebt ist...
klingt en bissel altmodisch, aba das is meine vermutung ^^

Oh nein, Dani... tu uns doch sowas nicht an...

Aber Ryan lässt du nicht sterben, das kann ich nicht glauben. :) Da bin ich ganz zuversichtlich.

Dani!!! :scream:

Wie kannst du jetzt aufhören???! Das kannst du uns nicht antun!
Ist er etwa gestorben?? Neein, bitte bitte nicht! :argh:
Lass es was anderes sein! :ohoh:

Diese dämliche Catherine. Die hat echt total einen an der Klatsche. Die wirkt total besessen von Ryan. Das ist schon so richtig krankhaft... Allein schon das mit dem Telefonterror und so...

Oh man, ich bin sooo gespannt, was mit Ryan passiert ist... :(

Die Bilder sind wieder total super!!
Johnny ist auch mal wieder dabei. :)

Tolle Fortsetzung. Und sehr sehr spannend!

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

Mark-5000 schrieb:

:lol: Meine Rede! Jedenfalls bin ich auf alles gefasst...man sollte bei Dani jedenfalls auf alles gefasst bleiben, denke ich mir...;)
Jedenfalls hast du ganz schön fiese Fantasien...da haben wir was gemeinsam.

Ich erwarte jedenfalls Ryans Tod. Anfangs habe ich an das Gute in Dani geglaubt...=) ...aber das ist Vergangenheit. Im Laufe der Story bin ich irgendwann zu dem Glauben gelangt, dass das hier wohl kein gutes Ende nehmen wird.

Ich reihe mich daher bei den Leuten ein, die denken, dass Ryan tot ist oder sterben wird. Sorry, Leute...aber irgendwie bleibe ich Pessimistin.

Ich finde es übrigens interessant, dass Catherine jetzt so menschlich erscheint...interessante Wendung. Es scheint also so, als ob sie Ryan ernsthaft liebt. Mal schauen, wann die Puzzleteile zusammengesetzt werden...wie passt denn Catherines Verhalten zu den bisher vorgefallenen Dingen?

Ich bleibe gespannt...

Nein, Ryan wird nicht sterben, zumindest jetzt nicht.
Wahrscheinlich hat wer versucht in sein Krankenzimmer zu gelangen und dann stellt sich raus dass Catherine (so bloed wie sie auch ist) nichts damit zu tun hat, evtl. sprechen Allie und Catherine sich aus?
Das waere zumindest sehr interessant und das trau ich dir auch zu!
Das BIld wo Catherine weint gefaellt mir am besten, vorallem weil Allie da so richtig abfaellig guckt.
Und sorry, aber Johnny ist mir immer noch nicht geheuer :ohoh: Mit dem stimmt was nicht!

Und nicht zu vergessen den riesen Glueckwunsch an Dich zum zweiten Platz!!!! :hallo: Das hast du dir verdient!!!!

Oooooh das war ja eine super spannende und interessante Fortsetzung!!! Die ist Dir super genial gelungen, Dani!!!
Diese Catherine ist doch irre! Führt sich total armselig auf, arme Allie, dass sie das auch noch ertragen muss. Aber was hat man ihr da am Telefon bloss gesagt??? Jetzt heisst es wieder abwarten!! Vielleicht ist Ryan wieder ins Koma gefallen? Oh mann, ich bin so gespannt!! Schreib schnell weiter, Dani!!! BITTEEEE!!! :D

Ganz schnell weiter machen

:heul: Oh Gott, nein. *fingernägelkau* Ganz schnell weitermachen bitte. ich halts nicht aus. Das wird echt immer verwirrrender mit den ganzen anrufen und Catherine. Du bist im schreiben echt einsame spitze!:read:

kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

Super

:hallo: Huhu Süße!
:mad: was für eine blöde kuh...
echt ich mag sie nicht...
und dann auch noch einen anruf aus der klinik....
hoffentlich ist nix mit ryan......
mach weiter so..
die bilder sehen super aus....
:hallo: Lg Rama

Aber irgendwie werd ich die Vermutung nich los, dass dieser Nachbarsjunge (Benny???) was damit zu tun hat.

Ja, stimmt... da war ja nochwas!! Der Nachbarsjunge. Ich bin mir auch sicher, daß bei dem was nicht in Ordnung ist... erzähl doch mal, Dani *ggg*

Ich dachte ja schonmal, daß der irgendwie bezahlt wurde, zu sagen, es sei ein Mann/eine Frau gewesen (irgendwie war das doch ein bißchen durcheinander...).

LG

Nandini

Moin,

ich geb mal noch meinen Senf zu...

Nun ja, Johnny ist Ryans bester Freund, ich kann mir nich vorstellen, dass der Ryan beseitigen wollte, warum auch? Er mag Allie sicher, aber so gut kannten die zwei sich vor dem Unglück ja offenbar auch nicht.
Weiterer Fakt ist auch: Wenn ihr euch die Bilder von dem Angreifer mal anschaut: Helle Haut bei den Händen (der Täter hat nämlich keine Handschuhe an =) wobei das übel für die Polizei ist, dass sie dann keine Fingerabdrücke findet. :lol: ).

Für Benny ist er eigentlich zu groß und ich denke, es ist schon normal, dass man so schockiert ist, wenn man jemanden fast am Rande des Todes findet, so übel hergerichtet... (Hat mir jedenfalls ne Freundin erzählt, wo in deren alter Nachbarschaft jemand umgebracht wurde und die ganze Nachbarschaft das mitbekam, die waren alle wie paralysiert)

Und auf die Frage, warum Johnny Catherine erzählt hat, dass Ryan tot ist... Kann man nur spekulieren, vielleicht wollte er Allie damit vor der blöden Pute den Rücken frei halten? wär ja ne Möglichkeit, immerhin hat die arme grad mit allem Möglichen schon den Kopf voll, da brauch sie nich auch noch Ryans eifersüchtige, durchgeknallte Ex dazu...

Ich sachte ja, ich versuch mich noch als Dedektiv. :lol: :read:

...hm...ich würde neuerdings sogar so weit gehen zu vermuten, dass Johnny in Ryan verliebt ist. "Was weißt du denn von Liebe?" fragt er Catherine...:lol: Womöglich möchte er Catherine von Ryan fern halten und hat ihr deshalb gesagt, er sei tot?
Catherine hingegen weiß von Johnnys geheimer Leidenschaft für "Schnuckel-Ryan" und weil sie egoistisch ist und Ryan niemanden gönnt (weder Allie noch Johnny) wollte sie ihn umbringen. Jetzt bereut sie es weil sie Ryan wirklich liebt...:p

Wie gesagt: Ich halte alles für möglich...Und sooo unmöglich sind meine Spekulationen nicht...hehe...

Och Dani ! Jetzt lass uns doch nicht alle so leiden *g* , das grenzt ja schon fast an Folter , wie gut du die Spannung hier aufgebaut hast :)

Hoff du machst ganz schnell weiter :)

LG

kiddie schrieb:
...hm...ich würde neuerdings sogar so weit gehen zu vermuten, dass Johnny in Ryan verliebt ist.

*lol* Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Aber du hast schon Recht, möglich wäre es auf jeden Fall. Und Dani ist auch alles zuzutrauen, von daher wollen wir diese Möglichkeit mal nicht ausschließen...

Oh mein Gott!!!!!!! *Panik krieg*
Also, da ich ja von Grund auf pessimistisch bin, befürcht ich fast, es ist was schief gelaufen im Krankenhaus......außer es kommt doch mal der Optimist durch und Ryan ist wieder fit *durchdreh weil nix weiß*

Boah, diese Person mit dem grausigen kurzen Haaren *namen nicht nennen mag* ist doch sowas von abartig!!!!! Die hat ja noch weniger Charakter als ich dachte!!! Wer sollte ihr denn diese Tour jetz abkaufen!!! *entsetzt bin*

Also Dani, ich bin wirklich fast sprachlos!! Das letze Kapitel war wahnsinnig gut!!!! *stolz auf dich bin*

Da ist ja soviel drinne, wahnsinn!!! Positives, negatives, was zum schluchzen, was zum ärgern....da hast du ja nichts ausgelassen!!!

Bilder und Text wie immer auch prima!!!

Achja, und nochmal Gratulation zum zweiten Platz!! Wobei ich mir ja ganz fest den Sieg gewünscht hätt für dich *knuddel*

hilfe!
hoffentlich ist nichts schlimmes mit Ryan... also was noch schlimmeres.
Boah diese Catherine regt mich sowas von auf... ich würde ihr raten einen psychologen aufzusuchen... ich weß nicht, die is irgendwie komisch... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es war... ach ich werde einfach auf das nächste Kapi warten :)
mach schnell weiter ^^

LG Kati

oh nein, was hat der Anruf zu bedeuten bitte, nichts schlimmes das hört sich echt nicht gut an, mußtest Du ausgerechnet jetzt Schluß machen an so einer spannenden Stelle, nun bin ich schon wieder ganz unruhig was mit Ryan ist, bestimmt nichts gutes aber leben wird er ja wohl noch, kann mir nicht vorstellen das Ärzte sowas am Telefon sagen, bitte mach schnell weiter ja am besten noch heute ;), kann am Wochenende nicht lesen falls es da weitergeht, oh mann ist das spannend
Kapitel war wieder super wie immer, diese Catherine ist doch ein Miststück jetzt drückt sie auch noch auf die Tränendrüse
mh, hab grad kiddies Kommi gelesen das ist ja auch noch ne interresante Theorie, könnte auch möglich sein über sowas hab ich auch noch nicht nachgedacht
ich bin so gespannt auf's nächste Kapitel, mach schnell weiter

LG tamfanae :hallo:

Das war mal wieder eine richtig, richtig, richtig... gelungene Fortsetzung!
Aber das ist ja bei dir nichts Neues... =)

Diese Catherine ist wirklich unmöglich... *motz*
Was die Klinik Allie wohl am Telefon gesagt haben mag? :argh:

Bin schon sehr auf die nächste Fortsetzung gespannt!

Hallo Dani04!
Ja entlich kommt ein Kommi von mir..... Ich hatte keine Zeit sorry:argh: .....
So jetzt aber mal zu deinem Kapitel, was bildet sich diese Extüssi ein..... So was zu Alli zusagen..... Echt ich würde der auf der Stelle eine Runterhauen......Und dann noch dieser Anruf, ich Hoffe es ist nichts schlimmes mit Ryan??????:schnief: Ich könnte auf der Stelle los heulen, weil ich wissen möchte was mit Ryan ist..... Ich Hoffe das bald ein neues Kapitel on kommt..... Damit ich nicht mehr so lange warten muß...... Die Bilder sehen spitze aus..... Am besten gefählt mir das, wo Ryan am Aquarium steht.....
Mach weiter so..... Ich liebe deine Story und ich kann davon nicht genug bekommen.... Bis bald Vivian

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@Jour Vert: *Tröte reich* :D Warten wir's ab... Dankeschön!
@Bilboa: Och, ich glaube nicht, dass das das gemeinste war, was ich hier je gemacht habe. *fg* Dankeschön!
@†Hund†: Ja, vielleicht ist es hart, dass ich ausgerechnet an dieser Stelle mit dem Kapitel aufhöre. Aber so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ihr weiter lest! *g* Dankeschön!
@FunnyChrissy: Da fehlen der Chrissy die Worte! *g* Tja, was sagt der Satz "Oh nein" wohl aus? Ob's 'ne Bombe ist, wirst Du im nächsten Kapitel sehen. Ich hoffe doch sehr, dass meine Fotos ins Auge gesprungen sind. Sie sind nämlich seit 3 Kapiteln schärfer als sonst. Zu Catherine muss ich ja nicht mehr so viel sagen, denke ich. Und Johnny finde ich auch irgendwie süß. :) Vielen lieben Dank! *knuddel* (Und auch danke für Deinen zweiten Post. ;))
@Nadi_v.k: Ich bin ein gemeines Monster?! *heul* Das war doch noch gar nichts... *wegrenn* :D Danke!
@~*Silver*~: Johnny hat Catherine nichts erzählt. Erinnerst Du Dich nicht? Allie hatte ihr doch einen kleinen Besuch abgestattet, als es Ryan so extrem schlecht ging (nagut... ist ja immer so :D), und hat Catherine als Mörderin bezeichnet. Naja, vielleicht liebt Catherine Ryan wirklich noch? Wer weiß das schon? Zum Anruf sage ich jetzt nichts, das wird im nächsten Kapitel geklärt. Es freut mich übrigens, dass Du das Bild mit Ryan so toll findest. :) Vielen lieben Dank!
@~ Miyu ~: Dankeschön! Allerdings kann ich Dich beruhigen, denn bei der OP sind (noch) keine Komplikationen aufgetreten. Die hat ja noch nicht stattgefunden. ;)
@Klopferlinchen: Das muss so fies enden! :D Einfach abwarten bis zum nächsten Kapitel. Och Mist, jetzt haben es doch noch Leute herausgefunden mit der Kleidung! *kreisch* Die Masken... hmmm.. ich glaube, ich habe die von MTS2. Danke auch für Deinen zweiten, langen Kommi. :) Du hast sehr gut hingeschaut bei den Bildern. Wobei ich sagen muss, dass der/die Täter/in schon sowas wie Handschuhe anhat. ;) Mach mal weiter mit Deiner Detektivarbeit, das was Du geschrieben hast, klingt interessant und logisch. Aber ob es auch dem entspricht, was ich geschrieben habe? *g*
@Tanne: Oh doch! :D Dankeschön!
@PrincessOfLove: Auweia, das nenne ich mal 'ne Drohung! :D Danke!
@silke.koppernoc: Danke!
@Sweet_Butterfly: *Kopfschmerztablette reich* Naja, Johnny hat Catherine nicht erzählt, dass Ryan tot sei. Allie hatte Catherine doch mal besucht und sie als Mörderin bezeichnet. ;) Vielen lieben Dank!
@Zauberwesen: Dankeschön! :)
@LadySim11: Tja, was ist mit Ryan? Tot? Lebendig? Hmm... Ich weiß, dass ich fies bin! :D Danke!
@Jurana: Sind Deine Fingernägel noch alle dran? Dankeschön! *rotwerd beim Lesen der Sig*
@Chaotin84: Nörgel nicht, warte es ab bis zum nächsten Kapitel! :D Vielen lieben Dank! *knuddel* Zu Deinem zweiten Kommi: Mir ist alles zuzutrauen, aber das wohl eher doch nicht...
@Elena1989: Wenn Du meinst, dass Dein Flehen und Betteln hilft... *teuflisch lach* Nee, im Ernst, ich werde dazu jetzt noch nichts sagen. ;) Mich wundert es, dass Du so an Johnny zweifelst. Dankeschön!
@Pumi: Allie wollte Catherine sicher platt fahren, aber leider hatte es dummerweise eine unschuldigen Mann erwischt. *g* Pillen braucht Catherine aber sicher nicht mehr... Es freut mich, dass Dir das zweite Bild so gefällt, und dass Du die Stelle mit dem Aquarium gut findest. :) Ich selbst finde ja, dass das irgendwie ein süßes Hobby von Ryan ist. <3 Dankeschön!
@Maus73: Die Frage, ob Ryan nun tot ist, werde ich jetzt nicht beantworten. *fg* Mal schauen, ob Catherine schuldig ist... dazu sage ich selbstverständlich auch nichts! :D Dankeschön!
@*JoJo*: Abwarten. *g* Danke!
@LittleMiss1988: Oh doch, da ist erstmal Schluss! ;) Aber keine Angst, es geht ja in ein paar Tagen weiter. Ja, der Bestatter kam zu Allie, als Ryan schon wach war, und zwar einen Tag später. Meinst du wirklich, dass Johnny etwas mit dem Anschlag zu tun hat? Ganz vielen lieben Dank für Dein tolles Lob! HDAL! *knuddel*
@Miss_Undastood: Das freut mich, dass sich das Lesen für Dich gelohnt hat. :) Ich freue mich immer wieder über neue Leser und werde Dich gerne benachrichtigen! Und es ist übrigens gar nicht schlimm, dass bei Dir Tränchen geflossen sind. Ich finde das toll, wenn meine Leser so doll mitfühlen können!
@BlueRain: Ja, was ist wohl passiert? :D *schweig* Danke!
@Mark-5000: Spekulation 1: Nunja. Teil 1 klingt ja noch einigermaßen realistisch, aber das mit dem Traum und der Dusche ist natürlich Schwachsinn. Spekualtion 2: Das klingt realistischer, aber ich sage natürlich nicht, ob hier irgendwer mit seinen Spekulationen Recht hat. *fg* (Übrigens heißt die Dame nicht Annie, sondern Allie. ;))
@Setaldona: Tja. "Oh nein" sagt man ja normalerweise nicht auf eine gute Nachricht, da hast Du wohl Recht. Oder nicht? Dankeschön!
@Meike: Wieso findest Du es gemein, wenn es spannend ist? *g* Spekulationen möchte ich trotzdem weiter lesen, auch wenn ich hier keine Wünsche erfüllen werde. Jedenfalls nicht absichtlich. Ich weiß natürlich, was das Krankenhaus Allie erzählt hat. *fg* Zu Deiner Frage sage ich nur eins: Es gibt (noch) gar keinen Mörder, da das Opfer (noch) lebt! *fg* Dankeschön!
@sonja04: Ja, ich weiß, ich bin sooo gemein. :D Vielen lieben Dank!
@Nandini: Danke! Aber wieso kannst Du nicht glauben, dass ich Ryan sterben lasse? *rätsel* Und zu Ben... Ich werde nix erzählen! *g*
@Töpfchen: Gib doch zu, du magst es doch, wenn ich an spannenden Stellen aufhöre. *g* Sag mal, was verstehst Du unter "was anderes"? (Hab so viel auf Lager... :D) Bezüglich Catherine hast Du Recht, sie ist wirklich... komisch. :D Vielen lieben Dank! :)
@kiddie: Wie soll ich das verstehen, dass Du jetzt nicht mehr an das Gute in mir glaubst? *heul* So fies bin ich doch auch nicht. Oder? Oder?! Ob Catherine Ryan ernsthaft liebt, nur weil sie im Laden rumheult? Ich weiß nicht... Ich sag dazu auch nichts. *fg* Dankeschön! Dein zweiter Kommi schockiert mich allerdings total. Johnny in Ryan verliebt? *schrei* Nee, da liegst du falsch, sorry, falls ich Dir jetzt die Spannung nehme, aber das kann ich gar nicht gut haben. In meiner Story gibt es sowas nicht...
@Babetta1: Auch 'ne interessante Spekulation, die du da ablieferst. Ich verstehe aber irgendwie nicht, wieso du was gegen Johnny hast. Der ist doch lieb, oder nicht? *schweig* Dankeschön!
@CokeLight: Oh, vielen lieben Dank! Was Allie am Telefon erzählt wurde, werdet ihr in Kürze erfahren. Jetzt sage ich noch nichts dazu. *g*
@schnudellpferd: Vielen lieben Dank! Du stehst schon auf der Benachrichtigungsliste.
@LiL Clue: Joa. :) Dankeschön!
@Rama79: Dankeschön! Ob etwas mit Ryan ist, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren.
@Mary-Luis: Jaja, ich schreibe ja schon! *g* Danke!
@willey: Danke! Ja, Ben hat sich komisch verhalten. Aber ob er der Täter ist?
@Brina*22: Brinchen! *knuddel* Ganz ruhig bleiben! *g* Wirst schon sehen, was passiert ist - wenn was passiert ist. *schweig* Und ich glaube, Du bist nicht die Einzige, die Catherine nicht mag. *g* Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Katinka007: Genau, warte einfach auf das nächste Kapitel. ;) Dann wirst Du erfahren, was los ist.
@tamfanae: Ja, ganz genau dort musste ich Schluss machen. *fg* Denn ich will ja, dass Ihr unbedingt weiter lesen wollt. Leider wird es frühestens am Wochenende mit dem Update klappen, aber wenn Du keine Zeit hast ist es nicht schlimm, Du kannst das Kapitel ja auch noch später lesen.
@Mystika1983: Dankeschön! :) Dir sage ich das gleiche wie den anderen: Abwarten! ;)
@Vivian0318: Kein Problem, dankeschön! Ich glaube aber, es wäre nicht so klug, Catherine zu schlagen. Falls die sich wehrt, und davon ist auszugehen, ist Allies Baby in Gefahr, und das muss ja nicht sein, oder? ;) Wie es Ryan geht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren, das ich in den nächsten Tagen online stelle. Ich kann aber noch keinen genauen Termin sagen, da ich damit noch nicht ganz fertig bin und morgen auch leider arbeiten muss. :( Vielen Dank für Dein Lob! :)

Ich wollte mich auch noch bei allen bedanken, die mir zum 2. Platz bei der Wahl zur FS des Jahres gratuliert haben! Und natürlich auch nochmal bei denen, die diese Story gewählt und diese gute Platzierung möglich gemacht haben! *alle knuddelt* :hallo:

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;firstbeauty
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;willey ;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;Jolamaus;dimdidim;Lavendel;happydidi
MamaBibi;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
~ Miyu ~;flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood
schnudellpferd;

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt kann ich endlich wieder schrieben!erst schulstress dann verband....seufz* hach...zum glück kann ich jetzt schreiben!
also zum kap:
ich kann schon verstehen das Allie einfach niemand einfällt der solch einen Hass auf Ryan hat ihn umbringen zu wollen...kann ich mir auch nich vorstellen wer aber leider gab/gibt und wird es immer wieder solche Leute geben:argh:
Noch wissen wir ja nich wer es war und auch ncih wieso aber vllt hat der Täter/die Täterin ein in unsrern und Allies Augen ein reichlich "banales" Motiv gehabt (wobei das ja bei jeder Tat so is,außer es war/ist notwehr was aber hier ja deutlich NICHT der fall war!) und er/sie denkt im Kopf anders als es wir normal tun.....naja oder er/sie hat sich einfach in was hineingesteigert...
Ich kann mir iwie auch nich vorstellen das es Johhny war den er hat selbst so mitgelitten...sollte er es gewesen sein,hätter er nach Hollywood gehen sollen als Schauspieler:lol:find toll das er mal wieder da war;) er macht einen so sympatischen eindruck...aber man kann sich ja auch leider täuschen...
naja...aber Catherine!!!Hat die Frau noch nie was von Feingefühl gehört?
Und woher will sie Allies Mädchennamen wissen?! Diese...dieses gelogene,affekierte (ein tolles wort:lol:) "Mein Schatzhätte damals besser auf sein Handy aufpassen sollen!" Äh hallo?!Was soll das den?Dieses Schatz!!! Argh!ne boahr ey ich kann nich mehr! *Baldrian wieder hervorkram und schluck* Mag ja sein das sie Ryan liebt aber wenn sie ihn wirklich so lieben würde wie sie behauptet würde sie Ryan und Allie in ruhe lassen und sich für ih freuen auch wenn das noch so weh tut...ok sie muss sich nich für ihn freuen,aber sie müsste ihn wenigstens in Ruhe lassen!Aber alleine daran das sie Allie mit diesem dämlichen,affekierten "Miss Baker..."anredet zeigt -mir zumindest- das Cathrine es nicht mal akzeptiert das Ryan ih angeblicher Traummann verheiratet ist!Schön is sowas nun wirklich nich wenn der angebliche Mann der Träume vergeben is aber sie sollte dich den Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" zu Herzen nehmen.Viele sagen das stimmt nich aber wenn man es will und die Freunde einen unterstützen etc. dann klappt es auch egal in welcher Situation,egal ob Liebeskummer oder anderes!Naja...~
Aber mich macht ihr Spruch:"
Ich weiß, dass er lebt, ich habe es Schwarz auf Weiß.“War vllt sie das mit dem Bestatter um zu wissen ob er lebt oder nicht?!Aber dann passt das mit dem Schwarz auf weiß nich ganz...hm...
aber sowas sagt man ja auch vllt nur...*willkürlich vermutungen anstellt*
Mag ja sein das sie wissen möchte ob er lebt,dafür hab ich sogar verständnis aber sie kann nich einfach behaupten das Ryan sie liebt und nich Allie!!!*wieder aufreg* argh!Außerdem muss man nich so pampig fragen in welchem Krnakenhaus er liegt!Das geht auch anderes!Und ich häts Cathrine auch nich gesagt. Da brauch sie auch nich in nem Supermakrt so ne Szene machen,weil was Allie durchmacht is viel viel schlimmer (meiner Meinung nach)! Aber was die vom Krankenhaus nur wollen?!Das er stirbt is nahe liegend,aber....nein!!!Er mag doch auch Fische!Das macht ihn mir noch sympatischer udn außerdem was wird mit Allie?!Nein nein nein!!!Vllt is er ja wieder ins oma gefallen?!Das wär zwar auch nich schön aber immer noch besser als wenn er stirbt!Oder doch was anderes?Ich bin auf jedenfall gespannt wies weiter geht!
(ich glaub jetzt hab cih endlich alles...:lol:)

lg:hallo:Michelle

achja und Glückwunsch noch zum zweiten Platz!Meine Stimme hattest du sowiso ;)

ICh verfolge deine FS schon länger und muss sagen WOW

Benachritigst du mich????

[FONT=&quot]Hallo,
Ich verfolge schon länger deine FS ich weis nicht ob ich dir schon mal geschrieben habe, aber auf jeden Fall muss ich jetzt auch mal was sagen! Ich finde deine Fotostory so schön! Du schreibst so schön einfühlsam das man richtig mit der Person mitfühlen kann. Die Situation zwischen Allie und Catherine find ich beschreibst du so toll und ich bin mir immer noch nicht sicher ob sie wirklich der Täter ist oder ob es wer andere ist.......auf jeden Fall hat sie ja diese gebrochene Nase gehabt und das hat mich schon sehr stutzig gemacht. Ryan der im Koma liegt an diese ganzen Kabeln und Maschinen angeschlossen ist schon einige Operationen hinter sich hat und jetzt wieder eine vor sich hat. Er tut mir so leid er will ja sterben, weil er solche schmerzen hat kann sich nicht wirklich an alles erinnern und ich finde du hast diese Krankenhausszenen echt Klasse gemacht und Allie die nicht gewusst hat ob sie Ryan wirklich erlösen soll und dann auch noch der Polizist was auch noch sie als Täterin vermutet ich bin echt sprachlos.
Du sitzt bestimmt sehr lange an die Fotos, weil man merkt das du dir so viel mühe gibst.

Würdest du mich bitte benachrichtigen?

@xXFantasyxX editiere das nächste mal deinen Eintrag denn diese Doppeleinträge sind nicht schön!

Lg Michelle
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
@Töpfchen: Gib doch zu, du magst es doch, wenn ich an spannenden Stellen aufhöre. *g* Sag mal, was verstehst Du unter "was anderes"? (Hab so viel auf Lager... :D) Bezüglich Catherine hast Du Recht, sie ist wirklich... komisch. :D Vielen lieben Dank! :)

Nein. Ich mag es nicht! :lol:
Nagut, vielleicht doch. :D Das ist immer so sauspannend! :scream:
"Was anderes"? Tja, keine Ahnung... Das bleibt deiner Kreativität überlassen. ;)
Ich habe keine Ahnung...

:hallo:

Wieso findest Du es gemein, wenn es spannend ist? *g* Spekulationen möchte ich trotzdem weiter lesen, auch wenn ich hier keine Wünsche erfüllen werde. Jedenfalls nicht absichtlich. Ich weiß natürlich, was das Krankenhaus Allie erzählt hat. *fg* Zu Deiner Frage sage ich nur eins: Es gibt (noch) gar keinen Mörder, da das Opfer (noch) lebt! *fg* Dankeschön!
*grmpf*
Das sagt alles und gar nichts! Und macht die Story noch um einiges spannender. Wahrscheinlich sitzt du vorm PC und lachst dir eins ins Fäustchen - na, das tät ich auch an deiner Stelle! *g

Hallo,

hab schon lange keinen Kommentar mehr abgegeben, war selten hier. Hab mal wieder mein Postfach durchwühlt und deine Story von Anfang an nochmal durchgelesen. Sie ist total spannend und super geschrieben. Wie im wahren Leben. Wie ein Film.. Einfach cool. Man versetzt sich da einfach voll rein.
Mach weiter so! Und benachrichtige mich weiterhin!

Viele Liebe Grüße

So, auch wenn ich nicht mehr von dir benachrichtigt werden will lese ich trotzdem jedes Kapitel obwohl ich fast nie Kommis schreibe muss ich sagen, deine Story ist echt toal super und diese Catherine ist wirklich unmöglich. Ich an Allies Stelle würde der die Augen auskratzen =)

Mach weiter so..
Lg Tina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten