Kommentare / Benachrichtigungsliste
@Jour Vert: *Tröte reich*

Warten wir's ab... Dankeschön!
@Bilboa: Och, ich glaube nicht, dass das das gemeinste war, was ich hier je gemacht habe. *fg* Dankeschön!
@†Hund†: Ja, vielleicht ist es hart, dass ich ausgerechnet an dieser Stelle mit dem Kapitel aufhöre. Aber so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ihr weiter lest! *g* Dankeschön!
@FunnyChrissy: Da fehlen der Chrissy die Worte! *g* Tja, was sagt der Satz "Oh nein" wohl aus? Ob's 'ne Bombe ist, wirst Du im nächsten Kapitel sehen. Ich hoffe doch sehr, dass meine Fotos ins Auge gesprungen sind. Sie sind nämlich seit 3 Kapiteln schärfer als sonst. Zu Catherine muss ich ja nicht mehr so viel sagen, denke ich. Und Johnny finde ich auch irgendwie süß.

Vielen lieben Dank! *knuddel* (Und auch danke für Deinen zweiten Post.

)
@Nadi_v.k: Ich bin ein gemeines Monster?! *heul* Das war doch noch gar nichts... *wegrenn*

Danke!
@~*Silver*~: Johnny hat Catherine nichts erzählt. Erinnerst Du Dich nicht? Allie hatte ihr doch einen kleinen Besuch abgestattet, als es Ryan so extrem schlecht ging (nagut... ist ja immer so

), und hat Catherine als Mörderin bezeichnet. Naja, vielleicht liebt Catherine Ryan wirklich noch? Wer weiß das schon? Zum Anruf sage ich jetzt nichts, das wird im nächsten Kapitel geklärt. Es freut mich übrigens, dass Du das Bild mit Ryan so toll findest.

Vielen lieben Dank!
@~ Miyu ~: Dankeschön! Allerdings kann ich Dich beruhigen, denn bei der OP sind (noch) keine Komplikationen aufgetreten. Die hat ja noch nicht stattgefunden.
@Klopferlinchen: Das muss so fies enden!

Einfach abwarten bis zum nächsten Kapitel. Och Mist, jetzt haben es doch noch Leute herausgefunden mit der Kleidung! *kreisch* Die Masken... hmmm.. ich glaube, ich habe die von MTS2. Danke auch für Deinen zweiten, langen Kommi.

Du hast sehr gut hingeschaut bei den Bildern. Wobei ich sagen muss, dass der/die Täter/in schon sowas wie Handschuhe anhat.

Mach mal weiter mit Deiner Detektivarbeit, das was Du geschrieben hast, klingt interessant und logisch. Aber ob es auch dem entspricht, was ich geschrieben habe? *g*
@Tanne: Oh doch!

Dankeschön!
@PrincessOfLove: Auweia, das nenne ich mal 'ne Drohung!

Danke!
@silke.koppernoc: Danke!
@Sweet_Butterfly: *Kopfschmerztablette reich* Naja, Johnny hat Catherine nicht erzählt, dass Ryan tot sei. Allie hatte Catherine doch mal besucht und sie als Mörderin bezeichnet.

Vielen lieben Dank!
@Zauberwesen: Dankeschön!
@LadySim11: Tja, was ist mit Ryan? Tot? Lebendig? Hmm... Ich weiß, dass ich fies bin!

Danke!
@Jurana: Sind Deine Fingernägel noch alle dran? Dankeschön! *rotwerd beim Lesen der Sig*
@Chaotin84: Nörgel nicht, warte es ab bis zum nächsten Kapitel!

Vielen lieben Dank! *knuddel* Zu Deinem zweiten Kommi: Mir ist alles zuzutrauen, aber das wohl eher doch nicht...
@Elena1989: Wenn Du meinst, dass Dein Flehen und Betteln hilft... *teuflisch lach* Nee, im Ernst, ich werde dazu jetzt noch nichts sagen.

Mich wundert es, dass Du so an Johnny zweifelst. Dankeschön!
@Pumi: Allie wollte Catherine sicher platt fahren, aber leider hatte es dummerweise eine unschuldigen Mann erwischt. *g* Pillen braucht Catherine aber sicher nicht mehr... Es freut mich, dass Dir das zweite Bild so gefällt, und dass Du die Stelle mit dem Aquarium gut findest.

Ich selbst finde ja, dass das irgendwie ein süßes Hobby von Ryan ist. <3 Dankeschön!
@Maus73: Die Frage, ob Ryan nun tot ist, werde ich jetzt nicht beantworten. *fg* Mal schauen, ob Catherine schuldig ist... dazu sage ich selbstverständlich auch nichts!

Dankeschön!
@*JoJo*: Abwarten. *g* Danke!
@LittleMiss1988: Oh doch, da ist erstmal Schluss!

Aber keine Angst, es geht ja in ein paar Tagen weiter. Ja, der Bestatter kam zu Allie, als Ryan schon wach war, und zwar einen Tag später. Meinst du wirklich, dass Johnny etwas mit dem Anschlag zu tun hat? Ganz vielen lieben Dank für Dein tolles Lob! HDAL! *knuddel*
@Miss_Undastood: Das freut mich, dass sich das Lesen für Dich gelohnt hat.

Ich freue mich immer wieder über neue Leser und werde Dich gerne benachrichtigen! Und es ist übrigens gar nicht schlimm, dass bei Dir Tränchen geflossen sind. Ich finde das toll, wenn meine Leser so doll mitfühlen können!
@BlueRain: Ja, was ist wohl passiert?

*schweig* Danke!
@Mark-5000: Spekulation 1: Nunja. Teil 1 klingt ja noch einigermaßen realistisch, aber das mit dem Traum und der Dusche ist natürlich Schwachsinn. Spekualtion 2: Das klingt realistischer, aber ich sage natürlich nicht, ob hier irgendwer mit seinen Spekulationen Recht hat. *fg* (Übrigens heißt die Dame nicht Annie, sondern Allie.

)
@Setaldona: Tja. "Oh nein" sagt man ja normalerweise nicht auf eine gute Nachricht, da hast Du wohl Recht. Oder nicht? Dankeschön!
@Meike: Wieso findest Du es gemein, wenn es spannend ist? *g* Spekulationen möchte ich trotzdem weiter lesen, auch wenn ich hier keine Wünsche erfüllen werde. Jedenfalls nicht absichtlich. Ich weiß natürlich, was das Krankenhaus Allie erzählt hat. *fg* Zu Deiner Frage sage ich nur eins: Es gibt (noch) gar keinen Mörder, da das Opfer (noch) lebt! *fg* Dankeschön!
@sonja04: Ja, ich weiß, ich bin sooo gemein.

Vielen lieben Dank!
@Nandini: Danke! Aber wieso kannst Du nicht glauben, dass ich Ryan sterben lasse? *rätsel* Und zu Ben... Ich werde nix erzählen! *g*
@Töpfchen: Gib doch zu, du magst es doch, wenn ich an spannenden Stellen aufhöre. *g* Sag mal, was verstehst Du unter "was anderes"? (Hab so viel auf Lager...

) Bezüglich Catherine hast Du Recht, sie ist wirklich... komisch.

Vielen lieben Dank!
@kiddie: Wie soll ich das verstehen, dass Du jetzt nicht mehr an das Gute in mir glaubst? *heul* So fies bin ich doch auch nicht. Oder? Oder?! Ob Catherine Ryan ernsthaft liebt, nur weil sie im Laden rumheult? Ich weiß nicht... Ich sag dazu auch nichts. *fg* Dankeschön! Dein zweiter Kommi schockiert mich allerdings total. Johnny in Ryan verliebt? *schrei* Nee, da liegst du falsch, sorry, falls ich Dir jetzt die Spannung nehme, aber das kann ich gar nicht gut haben. In meiner Story gibt es sowas nicht...
@Babetta1: Auch 'ne interessante Spekulation, die du da ablieferst. Ich verstehe aber irgendwie nicht, wieso du was gegen Johnny hast. Der ist doch lieb, oder nicht? *schweig* Dankeschön!
@CokeLight: Oh, vielen lieben Dank! Was Allie am Telefon erzählt wurde, werdet ihr in Kürze erfahren. Jetzt sage ich noch nichts dazu. *g*
@schnudellpferd: Vielen lieben Dank! Du stehst schon auf der Benachrichtigungsliste.
@LiL Clue: Joa.

Dankeschön!
@Rama79: Dankeschön! Ob etwas mit Ryan ist, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren.
@Mary-Luis: Jaja, ich schreibe ja schon! *g* Danke!
@willey: Danke! Ja, Ben hat sich komisch verhalten. Aber ob er der Täter ist?
@Brina*22: Brinchen! *knuddel* Ganz ruhig bleiben! *g* Wirst schon sehen, was passiert ist - wenn was passiert ist. *schweig* Und ich glaube, Du bist nicht die Einzige, die Catherine nicht mag. *g* Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Katinka007: Genau, warte einfach auf das nächste Kapitel.

Dann wirst Du erfahren, was los ist.
@tamfanae: Ja, ganz genau dort musste ich Schluss machen. *fg* Denn ich will ja, dass Ihr unbedingt weiter lesen wollt. Leider wird es frühestens am Wochenende mit dem Update klappen, aber wenn Du keine Zeit hast ist es nicht schlimm, Du kannst das Kapitel ja auch noch später lesen.
@Mystika1983: Dankeschön!

Dir sage ich das gleiche wie den anderen: Abwarten!
@Vivian0318: Kein Problem, dankeschön! Ich glaube aber, es wäre nicht so klug, Catherine zu schlagen. Falls die sich wehrt, und davon ist auszugehen, ist Allies Baby in Gefahr, und das muss ja nicht sein, oder?

Wie es Ryan geht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren, das ich in den nächsten Tagen online stelle. Ich kann aber noch keinen genauen Termin sagen, da ich damit noch nicht ganz fertig bin und morgen auch leider arbeiten muss.

Vielen Dank für Dein Lob!
Ich wollte mich auch noch bei allen bedanken, die mir zum 2. Platz bei der Wahl zur FS des Jahres gratuliert haben! Und natürlich auch nochmal bei denen, die diese Story gewählt und diese gute Platzierung möglich gemacht haben! *alle knuddelt*
Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;firstbeauty
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;willey ;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;Jolamaus;dimdidim;Lavendel;happydidi