Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

NEEEIIN!!! DU DARFST *aufbodenstampf* NICHT hier aufhören!!!
*dichausschimpf* *flenn* ;) mach bitte bald weiter!
mein posteingang ist wieder leer.. (an meinem posteingang merkt man immer wenn ich ne woche oder länger weg bin)

freue mich auf s nächste kapi!
zu den bildern: weiter so! die sind makellos!

bussy dim *wink*

38 - Ein herber Rückschlag

@Moudschegiebchn: Wie schön, dass Du wieder schreiben kannst, ich lese Deine Kommis voll gerne! :) Zu Deinen Spekulationen bezüglich des Täters sage ich mal nichts. *fg* Ich finde es lustig, wie Du Dich über Catherine aufregst, aber Du hast natürlich Recht. Das "Miss Baker" hast Du genau richtig interpretiert, Catherine kann und will es nicht akzeptieren, dass Ryan verheiratet ist, deswegen spricht sie Allie auch nicht mit "Mrs Jones" an. Catherine könnte es tatsächlich Schwarz auf Weiß haben, dass Ryan lebt. Ich sag nur: Zeitungsartikel! Wie es mit Ryan weitergeht, wirst Du jetzt erfahren. Ich finde es süß, dass Du ihn wegen seiner Fische noch sympathischer findest. :) Vielen lieben Dank!
@xXFanatasyxX: Danke! Du wirst gleich schon benachrichtigt! ;)
@girly6000: Ich weiß jetzt auch nicht, ob Du schon was geschrieben hattest, da müsste ich nachgucken. Ist aber ja nicht so wichtig. ;) Naja, ob Catherines Nase wirklich gebrochen war? Sie war rot, aber gebrochen? Und: Es weiß ja nur Ryan von einer gebrochenen Nase - sofern er sich daran noch erinnert, danach sieht es ja zur Zeit nicht aus. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, Du wirst auch gleich benachrichtigt!
@Töpfchen: Okay, dann lass Dich überraschen! *g*
@Meike: Jep, genau das tu ich! :D
@Teufelchen717: Huhu! Ich freue mich, Dich wieder zu sehen! Du bekommst meinen Respekt, dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, meine ganze Story nochmal zu lesen! Das finde ich toll! Ich habe Dich wieder auf die Benachrichtigungsliste genommen (hatte Dich bisher gestrichen, weil Dein Postfach dauernd voll war, so wie ich mich erinnere), Du bekommst auch gleich eine PN von mir! :)
@willey: Ahhhh!!! Jaaa!!!! Ich mach doch schon! :D
@Tinababy15: Vielen lieben Dank! :)
@dimdidim: Jetzt hast Du doch wieder hierhin gefunden, Gott sei Dank! Dein blödes Postfach! :D Freu Dich, denn es geht jetzt weiter!

So, es hat leider etwas gedauert, weil ich total im Stress war! Sorry! Als Entschädigung ist dieses neue Kapitel dafür in Überlänge! Viel Spaß beim Lesen! :hallo:

KAPITEL 38 – Ein herber Rückschlag

„Allie!“ rief Johnny. „Was ist los?!“ Er nahm ihr das Handy aus der Hand, hielt sie dabei aber immer noch fest, während sie vor sich hin schluchzte. Catherine stand wie angewurzelt da und starrte beide irritiert an. „Entschuldigen Sie. Ich bin John Stevens,“ sprach Johnny hektisch ins Handy, während Allie sich aus seinem Griff befreite. „Ich bin ein guter Freund von Allie Jones, sie bricht gerade heulend zusammen! Können Sie mir bitte sagen, was hier los ist?! Was ist mit Ryan?!“ „Oh nein, Ryan!“ heulte Allie und hielt sich die Hände vor ihr Gesicht. „Wieso können Sie es mir nicht sagen?“ Johnnys Stimme wurde lauter.

38-SM-Allie-Johnny2.jpg

„Was geht hier denn ab?“ platzte es aus Catherine heraus. „Geht dich nichts an!“ schrie Johnny sie an. „Verschwinde jetzt!“ Catherine hob entschuldigend die Hände hoch. „Okay, mach dir nicht ins Hemd... Ich gehe ja schon...“ Kopfschüttelnd ging sie weiter und verschwand zum Ausgang. „Mrs Jones steht bei mir und weint,“ sprach Johnny weiter ins Handy. „Ich bin Ryans bester Freund, nun sagen Sie mir, was los ist, Fräulein!“ Er hörte zu, was ihm sein Gesprächspartner zu sagen hatte und zog dann ein beleidigtes Gesicht. „Dann nicht!“ brummte er wütend. „Wir kommen gleich vorbei!“ Er verabschiedete sich knapp, legte auf und wandte sich wieder Allie zu. „Allie, beruhige dich!“ redete er auf sie ein.

38-SM-Allie-Johnny4.jpg

„Er wird nie wieder aufwachen!“ schluchzte diese. „Was redest du da?“ fragte Johnny irritiert. „Koma!“ schluchzte Allie als Antwort. Johnny sah sie entgeistert an und blickte dann in die Runde. „Komm jetzt,“ sagte er. „Wir gehen zur Kasse, bringen den Kram nach Hause, und dann fahren wir zu Ryan, okay?“ „Ich war so froh, dass er wieder wach war!“ Allie putzte sich die Nase. „Und jetzt das!“ Johnny nahm sie tröstend in den Arm.

38-SM-Allie-Johnny7.jpg

„Komm, wir gehen jetzt. Das geht die Leute hier im Laden alles nichts an, du sagst mir gleich im Auto, was los ist!“ Er schnappte sich seinen Einkaufskorb. „Hast du alles?“ fragte er. Allie nickte, während sie sich nochmal die Nase putzte. „Dann komm,“ drängte Johnny. „Wir fahren gleich zu Ryan!“

Leise vor sich hin weinend ging Allie mit Johnny zur Kasse. Ihre Gedanken drehten sich rasend schnell im Kreis, so dass ihr fast wieder schwindelig wurde. Ryan ging es so wahnsinnig schlecht, warum wurde nur jeder Hoffnungsschimmer immer wieder zerstört?

38-SM-Kasse1.jpg

Dr. Warren war es, die sie vom Krankenhaus aus angerufen und ihr mitgeteilt hatte, dass man Ryan in ein künstliches Koma versetzt hatte. Um ihn zu schonen, hieß es. Um ihm seine Schmerzen zu nehmen, sagte Dr. Warren. Dann hatte Allie nicht mehr weiter zugehört, der Schock saß zu tief. Und nun wollte sie nur noch eins, so schnell wie möglich zurück zu ihrem Schatz, um bei ihm zu sein und an seinem Bett über ihn zu wachen, wie schon die Wochen zuvor...

Nachdem Allie und Johnny die Lebensmittel nach Hause gebracht und eilig im Kühlschrank verstaut hatten, machten sie sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Zielstrebig lief Allie eiligen Schrittes voraus in Richtung Intensivstation. „Allie, warte bitte,“ rief ihr Johnny hinterher, doch es kümmerte sie nicht. Mit klopfendem Herzen kam sie schließlich am Ziel an, gefolgt von Ryans bestem Freund. „Da sind Sie ja, Mrs Jones,“ begrüßte sie Dr. Warren am Eingang und musterte Johnny skeptisch. „Sind Sie Mr Stevens?“ fragte sie ihn.

38-DrWarren1.jpg

Er nickte. „Wir wollen ihn sehen,“ sagte er. „Es tut mir Leid, ich kann nur Mrs Jones zu ihrem Mann lassen,“ antwortete die Ärztin. „Er kann mit!“ flehte Allie unter Tränen. „Er ist Ryans bester Freund... bitte!“ „Normalerweise machen wir das nicht, Mrs Jones,“ entgegnete Dr. Warren. „Wir lassen hier nur die engsten Angehörigen zu den Patienten.“

„Bitte,“ sagte Allie nochmal. „Mein Mann würde sich freuen... die beiden verstehen sich doch so gut!“ Dr. Warren überlegte einen Moment. „Ihr Mann bekommt momentan nichts davon mit, was um ihn herum geschieht,“ sagte sie. „Und das soll er auch nicht. Wir mussten ihn, wie ich Ihnen am Telefon schon mitgeteilt habe, in ein künstliches Koma versetzen. Er wäre vor Schmerzen sonst umgekommen und hat kaum noch geatmet. Ich werde Ihnen gerne mehr dazu erzählen, aber nicht hier auf dem Flur. Bitte kommen Sie mit.“ „Ich möchte, dass Mr Stevens mitkommt,“ drängte Allie. „Bitte!“

38-Allie-DrWarren1.jpg

„Allie,“ sagte Johnny leise. „Ist schon okay. Geh allein zu Ryan, ich warte hier auf dich.“ „Haben Sie keine Angst, Mrs Jones,“ meinte die Ärztin. „Sie gehen doch nicht das erste Mal ihren Mann besuchen.“ „Sie haben ja Recht.“ Allie nickte. „Ich dachte nur, dass es Ryan gut tun würde, wenn sein Freund ihn besuchen würde...“ Sie schluckte. „Vielleicht willst du ihn nochmal sehen,“ sagte sie zu Johnny. „Ich meine, bevor er wieder operiert wird und vielleicht...“ Ihre Lippen bebten. Johnny zog die Nase hoch. „Es soll nicht so sein, Allie,“ meinte er traurig.

38-Allie-Johnny-DrWarren2.jpg

Dr. Warren sah sie beide mit großen Augen an. „Mr Stevens, wenn Sie wollen, können Sie Mr Jones durch die Glasscheibe sehen,“ schlug sie vor. Johnny nickte, ohne etwas zu sagen, und folgte den beiden Frauen dann auf die Station.

„Mrs Jones, Ihnen muss ich das ja nicht extra sagen,“ meinte Dr. Warren. „Mr Stevens, ich möchte Sie bitten, sich sterile Sachen über zu ziehen und sich die Hände gründlich zu waschen und zu desinfizieren. Hygiene ist hier extrem wichtig. Einen Mundschutz brauchen Sie nicht, wenn Sie draußen vor der Scheibe stehen.“ Johnny nickte erneut und schien langsam nervöser zu werden.

Unschlüssig sah er zu, wie Allie sich einen grünen Overall anzog und die Haare hoch steckte. „Allie, was erwartet mich?“ fragte er unsicher, während er sich ebenfalls sterile Kleidung überstreifte. „Dein bester Freund, dachte ich,“ antwortete Allie leise. „Ja, aber...“ meinte Johnny, doch Allie unterbrach ihn. „Nichts 'aber'!“

38-Allie-Johnny2.jpg

Johnny sah sie ängstlich an. „Ich meine...“ - „Was denkst du?!“ unterbrach ihn Allie erneut. Hatte Johnny immer noch nicht verstanden, wie schlimm es um Ryan stand? „Dir ist doch klar, dass Ryan nicht auf dem Bett sitzt und Radio hört?“ fuhr sie fort. „Natürlich tut er das nicht! Er liegt im Koma, Johnny!“ Sie verfluchte die Tränen, die ihr wieder in die Augen stiegen. Warum musste sie so eine Heulsuse sein? „Du hast Glück, wenn du Ryan von draußen erkennen kannst!“ weinte sie. „Wahrscheinlich wirst du nur einen Haufen Schläuche und Kabel sehen...“ „Entschuldige,“ sagte Johnny kleinlaut und nahm Allie tröstend in den Arm.

38-Allie-Johnny3.jpg

„Ich weiß das... aber ich habe Angst...“ - „Du hättest nicht mitkommen müssen!“ - „Aber du wolltest es doch!“ Allie schwieg. Ja, sie wollte, dass Johnny mit zu Ryan kam. Aber war das wirklich eine so gute Idee? Wollte sie nicht eigentlich mit Ryan allein sein?

Langsam und zögernd folgte Johnny Allie zu Ryans Krankenzimmer. Schweigend blieben beide einen Moment vor der großen Glasscheibe stehen und sahen zu Ryan. „Er hat schon wieder einen Schlauch im Hals,“ stellte Allie erschrocken fest und ging ins Zimmer, ohne Johnny nochmal anzusehen. „Ich warte dann hier,“ sagte dieser leise.

38-Johnny1.jpg

Allie setzte sich zu Ryan. Sie fand, dass er irgendwie friedlich und entspannt aussah, so als würde er nur schlafen. Im Prinzip tat er das ja auch. Allie hatte mal gehört, dass ein künstliches Koma so etwas wie eine Narkose sei. „Lieber Gott, mach, dass er wieder aufwacht,“ betete sie. Hoffentlich hatten die Ärzte wirklich alles unter Kontrolle! Ryan dagegen hatte offenbar jegliche Kontrolle über seinen Körper verloren, zumindest vorübergehend. Er bewegte sich nicht. Er atmete nicht mehr. Eine Maschine neben seinem Bett pumpte in regelmäßigen Abständen Sauerstoff in seine geschundene Lunge, Ryans Brustkorb hob und senkte sich, als sei er selbst eine Maschine. „Das selbe Spiel wie zuvor,“ seufzte Allie. „Als wärst du nie erwacht...“

38-Ryan1a.jpg

Sie warf einen Blick in Richtung Flur, doch Johnny war nicht mehr dort. „Wahrscheinlich ist es ihm jetzt schon zu viel geworden,“ dachte sie. Sie konnte Johnny auch nicht böse deswegen sein. Sie fragte sich selbst jedes Mal, wie sie es nur aushielt, Ryan in diesem Zustand zu sehen. Aber sie liebte ihren Mann vom ganzen Herzen, mehr als alles andere auf der Welt. Und Johnny war nur sein Kumpel. Nach etwa einer halben Stunde stand Allie auf und gab Ryan einen Kuss. „Ich bin morgen wieder bei dir,“ sagte sie leise zu ihm. „Ich liebe dich, Ryan, Schatz...“

„Johnny ist bestimmt schon abgehauen,“ dachte Allie, während sie sich wieder umzog. Sie war etwas enttäuscht, aber nicht böse. Es fiel sicher niemandem leicht, sich so ein Häufchen Elend anzusehen.

38-Allie1.jpg

Schon von draußen konnte man erkennen, wie schlecht es Ryan ging, zumindest malte man es sich aus, wenn man nur Maschinen, Kabel und Schläuche erkennen konnte, aber kaum den Menschen, der da im Bett lag. Das Piepen der Geräte war so penetrant, dass es auch auf dem Flur zu hören war. Allie konnte es verstehen, dass es Johnny zu viel geworden war.

Sie war überrascht, dass er draußen, vor der Station, in der Sitzecke auf sie wartete. „Du bist ja noch da,“ begrüßte sie ihn lächelnd „Das ist lieb von dir.“ Johnny sah sie mit entsetzter Miene an und schwieg. Er zögerte kurz, dann seufzte er laut. „Allie,“ begann er. „Verstehe mich bitte nicht falsch. Aber meinst du, dass das alles so richtig ist?“

38-Allie-Johnny4.jpg

„Was meinst du?“ fragte Allie. „Ich meine, Ryan liegt jetzt schon zwei Wochen so da. Das ist doch nicht normal, dass es ihm immer noch nicht besser geht,“ fuhr Johnny fort. „Ich weiß nicht. Wäre es nicht besser für ihn, wenn...“ Allie schluckte. „Was willst du mir sagen?“ fiel sie ihm ins Wort. „Dass ich die Maschinen abstellen lassen soll? Dass er sterben soll?!“ „Vielleicht ja,“ antwortete Johnny leise. „Vielleicht wäre es besser für ihn.“ „Was?!“ Allie sah ihn aufgebracht an. „Er ist dein bester Freund! Wie kannst du nur so etwas sagen?“

38-Allie-Johnny5.jpg

„Eben weil ich sein bester Freund bin, sage ich das,“ verteidigte Johnny sich. „In der harten Schale steckt ein weicher Kern. Ryan ist nicht immer so, wie er nach außen hin erscheint, das weißt du auch.“ „Du sprichst in Rätseln!“ schimpfte Allie. „Du weißt, dass er sich umbringen wollte, als seine Eltern starben,“ fuhr Johnny fort.

38-Allie-Johnny6.jpg

„Ich habe dir erzählt, dass er sich im Krankenhaus aus dem Fenster stürzen wollte, weil er mit seinem Leben nicht mehr klar kam. Was denkst du, wird er tun, wenn ihm bewusst wird, dass er...“ Er stockte. „Du sagtest mir, dass er den Mist überwunden hat! Und der Meinung bin ich auch! Hör auf, so zu tun, als würde ich Ryan nicht kennen!“ fauchte Allie. „Wir sind seit sechzehn Monaten zusammen, und ich kenne ihn gut genug! Dass er jetzt sterben will, hat nichts mit seinen damaligen Problemen zu tun! Hab du erst einmal solche Schmerzen wie er!“

38-Allie-Johnny7.jpg

Johnny warf ihr einen verständnislosen Blick zu. „Hat er gesagt, dass er sterben will? Wieso hilfst du ihm nicht dabei? Wieso lässt du ihn leiden, Allie?!“ „Weil ich ihn liebe und nicht verlieren will!“ heulte Allie. „Und weil ich an ihn glaube! Er wird es schaffen! Er muss...“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;firstbeauty
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;willey ;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;Jolamaus;dimdidim;Lavendel;happydidi
MamaBibi;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
~ Miyu ~;flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood
schnudellpferd;Teufelchen717;RomanticGirl;xXFantasyxX;girly6000

Rot und kursiv:Ihr habt Euch seit 8 Kapiteln nicht mehr gemeldet. Sollte ich jetzt nichts von Euch hören, streiche ich Euch von der Benachrichtigungsliste!

@S!mba: Dein Posteingang ist leider voll, daher konnte ich Dich nicht benachrichtigen!
@simsalabim4ever: Ich konnte Dich erneut aus folgendem Grund nicht benachrichtigen:
simsalabim4ever möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ich dacht ejetzt issa tot... Ich glaub immer mehr das JOhnny es war- erst recht wegen dem Kommentar: "Warum tust du es nicht?" -.- auch wenn man diese Aussage von zwei Seiten sehen kann... einerseits quält Ryan sich andererseits will man einen Menschen, den man liebt doch nicht verlieren.... ach gott ich kann net mehr XD

Mensch, dass ist soooooooooooooooo traurig! Aber ich glaube, Johnny denkt mit ein wenig Abstand halbwegs vernünftig...Klar ist es verdammt schwer, aber wenn der Punkt kommt, an welchem sie die Geräte abstellen könnte...vielleicht sollte sie es tun??? Vielleicht sollte sie ihm dieses Leid tatsächlich ersparen? Ich meine, wenn er wirklich ein Pflegefall sein sollte....was wäre das für ein Leben? Was würde ihm das bringen? Ich glaube, Ryans Chancen auf ein halbwegs "normales" Leben schwinden immer mehr. Denke einfach, Allie redet sich sehr viel ein, macht sich einfach etwas vor.....sie sollte der Realität ins Auge sehen. Sie klammert sich an falschen Hoffnungen. Nachvollziehbar, dass er nie mehr so sein wird wie früher.
Mensch, mir tut Allie so leid...ich weiss doch so gut was in ihr vor geht. Ich kenne das doch, ich hab es selbst schon in etwa so erlebt....wenn auch die Grundlage eine andere war.
Da ist es verdammt schwer, die Nerven zu behalten. Aber ein künstliches Koma ist jetzt nicht so schlimm. Also er ist ja in ein solches versetzt worden, um ihm die Schmerzen zu nehmen. Sie können ihn jederzeit zurück holen. Aber ist doch logisch, dass ihr das nun nahe geht!
Sehr schöne Bilder - gewohnt in hohem Standard. Sehr anspruchsvoll auch die Szenen im Krankenhaus. Du achtest selbst auf allerkleinste Details. Toll!!!!

@Mark. Ich finde, dass Johnny damit nicht unbedingt verdächtig ist. Er sieht es mit etwas Abstand und denkt einfach etwas realistischer. Ich meine, klar will man einen geliebten Menschen nicht verlieren. ABER es kommt auch darauf an, WIE Ryan weiter leben wird. Ist das dann noch lebenswert? Ist es zumutbar? Was nützt es, wenn er dann sein Leben lang nur noch Schmerzen hat, teilweise vielleicht nichts mehr mitbekommt....wer weiss, was das alles auch in seinem Kopf anstellt....all die Medikamente....das ist auch zu bedenken.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, das war echt herzzerreißenden!!!:schnief: Und wie immer waren das wunderschöne Bilder! Langsam glaube ich ja, dass der arme Ryan noch sterben muss. Das fände ich allerdings sehr traurig. Und langsam keimt in mir der Verdacht, dass sein bester Freund doch etwas mit der Sache zu tun haben könnte, nachdem ich das schon von allen außer Allie gedacht habe - das wäre dann aber richtig mies!!! Bitte spann mich nicht länger auf die Folter ... wer ist es???

Oh mein Gott, Dani... Warum machst du das nur... gott, ich bin jettz echt traurig. Liegt der arme Ryan also schon wieder im Koma. Was tust tu ihm bloß an? Hach je... DIe arme, arme Allie, was sie so alles durchstehen muss.
Natürlich ist das Letzte was sie braucht einen Johnny, der ihr sagt, sie solle Ryan doch beim STerben helfen. Sie hat doch eh schon genug Probleme, da fidne ich es nicht fair von Johnny so etwas zu sagen. Aber gut, das ist natürlich Ansichtssache. Sterbehilfe - ja oder nein. Eine schwierige Frage und ich finde es gut, dass du sie in deiner Fotostory thematisierst und man wirklich auch biede Seiten beleuchten kann. Sicherlich ist das für Ryan im Moment kein Leben und er wünscht sich zu sterben, Johnny versteht das. Allie hingegen klammert sich an den letzten Strohhalm - Das letzte Quäntchen Leben das noch in Ryan schlummert. Ich wünsche ihr so sehr, dass es Ryan bald wieder besser geht. Oh bitte Dani! Bitte!!!!!!!!
Ein wirklioch sehr schönes, aber verdammt trauriges Kapitel. Gott sei Dank bi ich heute gut gelaunt! ;-)

LG
Elena

Scheiß internet!!!

Ich hatte so nen langen Kommi geschrieben... :heul:
Und das plöde Dings hat sich wieda aufgehangen *grrrrr*
Aba, es tut mir ja leid, ich schreib diesen Kommi nicht nochmal neu...

Ich schreib jetzt ganz kurz:
Allie tut mir echt voll Leid...
Es tut richtig weh, deine Geschichte zu lesen!
Okay, ich weiß, dass es sich "nur" um Sims handelt, aber dein Text ist so genial, das man richtig mitleidet...
Und es ist schmerzhaft, darüber nachzudenken, dass das selbe (oder gleiche?) Schicksal viele, viele andere auch haben.
So eine schwere Entscheidung...
Leben-Tod, Liebe-Schmerz, Nicht loslassen wollen-Erlösung...

Allie hat eine riesige last auf ihren schmalen Schultern zu tragen...
Einerseits liebt sie Ryan und will nicht, dass er leidet.
Andererseits jedoch liebt sie Ryan (ja, auch auf der anderen seite...) und sie braucht ihn, für sich und für das Baby...

Johnny liebt Ryan auch, aber "nur" als guten Freund. Er will an allererster Stelle, dass es seinem Freund gut geht und er nicht mehr leidet. Johnny braucht Ryan nicht so, wie Allie Ryan braucht, deshalb wäre es für ihn nicht einmal halb so schwer, Ryan zu erlösen.

Catherine ist glaube ich nicht die Mörderin, denn sie liebt Ryan auch, und ist bloß eifersüchtig auf Allie. Sie jedoch hat Ryan bereits verloren.

Alles in allem finde ich, dass Allie ihn auf jeden Fall am Leben lassen soll, denn sie würde es sich garantiert nie verzeihen, wenn sie nicht ALLES versucht hätten.

Oh, jetzt ist dieser Kommi sogar noch länger, als der andere...

Na dann,
LG
nadi

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kommt die Fortsetzung! *freu*

Wieso musst du eigentlich immer so gemein sein? >.< Ich hab dir doch schon öfters geschrieben, dass Allie das bald (und zwar sehr bald) nicht mehr aushält. Von wegen, du kannst mit deinem Ryan tun und lassen was du willst. :argh: Kannst du ihm denn nicht mal helfen? Na gut, vielleicht magst du ihn ja mit dem künstlichen Koma geholfen haben, aber es würde mir lieber gefallen, wenn Ryan jetzt putz munter sein würde. *g* (Ich weiß, das würdest du nie tun... sonst würde es ja langweilig werden.. :naja: )
Aber was ist denn, wenn Ryan selbst aus dem künstlichen Koma nicht mehr aufwacht? (Das traue ich dir durchaus zu o.Ô) Dann bricht für Allie eine Welt zusammen, aber ich glaube, das ist sie jetzt schon.
Komisch ist aber wieso Catherine gleich rausgegangen ist. Seit wann lässt die sich sowas sagen? Aber vielleicht hat sie sich ja doch geändert, oder sie spielt es nur vor. Wer weiß das schon? - Du! Also rück raus mit der Sprache! :lol:
Ich bin mir auch gerade echt nicht mehr sicher. Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich mit jedem Kapitel eine andere Ansicht habe. Mal freue ich mich, mal wieder nicht.. aber so ist das bei mir. ;)

Es war wahrscheinlich doch keine so gute Idee, Johnny mit zu nehmen. Der bekommt doch schon die Panik, wenn er Ryan schon sieht. (echt toller Freund) Außerdem hat er ihn doch zum ersten Mal gesehen oder? Ach, irgendwie mag ich Johnny nicht mehr... ich weiß selbst nicht wieso, aber der ist so komisch in letzter Zeit. Irgendwas stimmt mit dem nicht. (Du hast doch mit ihm auch noch irgendetwas grausames vor oder? *böse guck*)

Ich finde es aber echt gemein, das Johnny ihr jetzt noch sagt, das er sich freuen würde, wenn Ryan tot wäre. Er wäre erlöst... aber dann hat er doch nichts mehr. Also ich würde meinen besten Freund nicht einfach so aufgeben und dann auch noch helfen. Ne, niemals..
Man kann es aber durchaus verschieden ansehen: Allie möchte Ryan nicht verlieren, weil sie ihn so sehr liebt. Aber ist es ihr auch egal, wie viele Schmerzen er hat? Ich bin mir allerdings auch nicht grad schlüssig. *grübel* Eigentlich muss man auch loslassen können, aber bei einem geliebten Menschen geht das schlecht. *seufz* Vielleicht ist Ryan für Johnny ja kein richtiger Kumpel? Oder andererseits, er möchte das alles verdrängen und versucht es halt auf diese Weise? Ach, ich weiß auch nicht. Du gibst uns immer mehr Rätsel auf und keines davon löst du. Ich hoffe, das kommt alles noch.
Ich weiß, ich sehe das zu pessimistisch, aber ich bin grad in einer ziemlichen Depri-Phase, also denk dir nichts dabei...

So, jetzt hab ich noch was für dich.. nämlich: Das 14. Bild ist ja ganz schön furchteinflößend. Allie regt sich da wohl sehr doll auf. Das sieht irgendwie echt gefährlich aus.. :ohoh:

@~*Silver*~: Johnny hat Catherine nichts erzählt. Erinnerst Du Dich nicht? Allie hatte ihr doch einen kleinen Besuch abgestattet, als es Ryan so extrem schlecht ging (nagut... ist ja immer so :D), und hat Catherine als Mörderin bezeichnet.
Naja, vielleicht liebt Catherine Ryan wirklich noch? Wer weiß das schon?
Es hätte ja sein können.. hab wahrscheinlich mal wieder laut gedacht. ^^
Und wie kannst du darüber nur grinsen? Also echt mal... das ist nicht lustig, das ist echt fies, was du Ryan da alles antust. Naja, dazu werd ich mich jetzt nicht mehr äußern...
Zu der letzten (den letzten Fragen): Wer weiß das schon? Du weißt das! Und ich glaube immer noch fest daran, dass Catherine Ryan NICHT liebt.

Hallo Dani!

Ich bin gerade ganz mitgenommen von der Fortsetzung...
Der arme Ryan... Schon wieder Koma.
Ich hoffe sooo sehr, dass alles wieder gut wird.
Lass Ryan ja wieder aufwachen! :scream:
Er soll doch nicht sterben... :(
Aber momentan ist das künstliche Koma sicherlich besser für ihn... Immerhin bekommt er so nicht so viel von den Schmerzen mit und der Schlaf hilft bestimmt.

Und die arme Allie tut mir mal wieder soo Leid... :argh:
Was die sich für Sorgen machen muss... Und dauernd die Angst um Ryan.
Hoffentlich hält sie das noch länger durch...
Immerhin ist sie ja auch schwanger. Und dem Baby soll ja nichts passieren...

Ich finde, dass diese bedrückte Stimmung von Allie und auch von Johnny sehr gut rüberkam. Und wie es im Krankenhaus so zugeht...
Kein Wunder, dass Johnny Angst hatte. Ich glaube, ich hätte auch Angst gehabt, jemanden, dem man so nahe steht so im Krankenhaus zu sehen.
Das muss einfach total schrecklich sein.
Ryan liegt da so verletzlich und hilflos... Und Johnny und Allie können nichts für ihn tun um ihm zu helfen...

Aber dass Johnny ernsthaft an Sterbehilfe denkt, schockiert mich... Wie kann er das sagen?!
Das hat Allie sicherlich schwer getroffen...
Naja, Sterbehilfe ist ein schwieriges Thema finde ich.
Sollte jemand über den Tod oder das Leben eines anderen bestimmen!? Oder das Leben einfach auslöschen?
Es kann ja sein, dass Ryan dadurch "erlöst" wird von seinen Schmerzen und so weiter...
Aber immerhin kann man immernoch versuchen ihm zu helfen. Und Allie sollte auch nicht weiter über diese Sache mit der Sterbehilfe nachdenken... :ohoh:

So, das war wie immer ein fantastisches Kapitel.

Die Bilder finde ich wie immer sehr schön und den Text sowieso.

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich krieg hier nochmal die Krise mit dir!!!!!!!
Ich krieg hier halb nen Herzinfarkt und du hörst einfach auf *grml*

Ich weiß ja nicht, ob Johnny nicht doch tief drinnen recht hat.....ich weigere mich zwar, das wirklich zuzugeben, aber irgendwo kann ich ihn sogar verstehen!!!!!

Die arme Allie kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe.....jetzt war sie kurz mal wieder bissl glücklich und jetzt sowas!!!! *schnief*

Bitte bitte lass ihn wieder aufwachen!!! :( Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten! Ich glaub, mir geht´s scho genau so wie Allie!!!!!!!!!!!!

Super klasse Kapitel!!! Bilder so ergreifend wie nur möglich!!! Super klasse!!!

*knuddel*

[FONT=&quot]Du bist so fies..........................ich dachte jetzt echt Ryan ist gestorben. Johnny verhält sich schon wirklich komisch aber naja ich bin mir nicht sicher also ich glaub auf keinen Fall das er es gewesen ist.
Ja Catherine ich weis nicht das sie nur eifersüchtig ist glaub ich auch nicht.......ich bin vollkommen verwirrt *gg*
echt wieder sehr schön Bilder und herzzereisend geschrieben.

Lg Michelle[/FONT]

Johnny!!!!:eek:
Ich glaubs ja nicht. Was erzählt der da für nen Müll!
Der wars! Ganz sicher.:mad: Wie kann er sonst nur sowas sagen? Ich .. ich bin entrüstet, ehrlich.
Und der will Ryans bester Freund sein ...
Wie kann das denn sein?
Ach Dani ... die arme Allie ..... Warum muss ihr das denn nur passieren? Hoffentlich wacht Ryan bald wieder auf.*hoff*

Das war wieder so eine ergreifende Fortsetzung ... Wie schaffst du das nur, so zu schreiben? Und die Bilder sind wie immer perfekt ... Da bleibt mir echt alles weg.

Mach weiter so!!!!
*knuddeknutsch*

Dein Fan:hallo:

Gott sei Dank ist Ryan nicht tot. Obwohl... als ich die Stelle gelesen hab, als Allie zu ihm ins Zimmer gegangen ist, hab ich direkt gedacht: "Vielleicht wäre es besser für ihn." Und genau das hat Johnny dann ja auch versucht, ihr klar zu machen. Ich kann beide irgendwie verstehen. Allie will Ryan natürlich nicht loslassen, das würde ich auch nicht wollen. Was ich übrigens interessant fand, war zu erfahren, dass Ryan und Allie sich erst 16 Monate kennen und schon verheiratet sind. Das muss ja echt die große Liebe sein (und es ist auch ganz schön mutig)!
Du hast das mal wieder wunderbar gemacht! Ganz toll geschrieben und ganz tolle Fotos geschossen. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Du weißt ja eh, wie sehr ich deine FS mag. :hallo:

Er muss was? :ohoh: An Allies Stelle wäre ich richtig bekloppt geworden. Meinen Liebsten da so liegen zu sehen. Nein, das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Arme Allie. :( Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn Ryan sterben würde.

Aber es war mal wieder ein fabelhaftes Kapitel! Weiter so! :hallo:

Die lebenserhaltenden Maßnahmen abstellen? Das ist doch nicht wirklich Johnnys ernst?!
Ryan ist schließlich "von selbst" aus dem Koma erwacht, und das muss was heißen! Und er ist auch kein Tier, das man erlösen kann! Und keiner der Ärzte hat mit Allie über solche Sachen geredet, also gibt man ihm Hoffnung!

Frechheit!

Wie du merkst, Dani, bringt mich Johnnys Aussage ziemlich in Rage.
Das Kapitel ist dir wieder echt gut gelungen!

LG
Meike

P.S. Schau mal in meine Sig!

also ich muss schon sagen: nach zwei wochen denkt man doch als freund noch nicht wirklich dran, die geräte abzustellen! also ich glaub noch fest dran, dass ryan wieder aufwacht! enttäusch mich bitte nicht...:(
also das kapitel ist dir wieder super gelungen, die bilder wie gewohnt und ich fühle mich in meinem verdacht johnny gegenüber etwas bestärkt, aber sicher bin ich mir bei weitem noch nicht...
mach bald weiter!

ohje, mensch war das wieder traurig :schnief:, arme Allie wie lange soll das noch so weitergehen, Johnny's Sicht ist irgendwie auch verständlich wenn man einen Menschen so leiden sieht denkt man schon drüber nach ob es nicht besser wäre die Maschinen abzuschalten, das ist natürlich eine sehr schwierige Entscheidung was das beste ist, ich hoffe trotzdem immer noch das Ryan es schafft
freu mich auf's nächste Kapitel

LG tamfanae :hallo:

also ich hätte beinahe angefangen zu heulen :heul:so traurig ist das....

Das Kapitel war wieder richtig schön - die Fotos und der Text. Ach, dieses Gelabere kennst du ja Zuhauf...von mir kriegst du schon wieder eine eins plus für das Kapitel!

Naaaa...ich traue Johnny ja schon länger nicht mehr. Irgendwas ist im Busche... Das glaube ich auch noch seitdem ich weiß, dass er nicht in Ryan verliebt ist. :lol: Johnny hat meiner Ansicht nach Dreck am Stecken...schauen wir mal ob ich recht behalte...

Mach weiter so! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. :hallo:

:hallo: Huhu Danie süße!
Ein tolles Kapitel.....
Ich fand es sehr traurig :schnief:, das Ryan schon wieder im Koma liegt......
Und das Johnny jetzt auch noch meint das er sterben soll.....
Echt wie kann er nur so was sagen...
Arme Allie so leid und Ryan auch.....
Ich hoffe immer noch das Ryan wieder gesund wird.......
Die Bilder sehen spitze aus......
Mach weiter so......
:hallo: Lg Rama

Allie hat absolut Recht, Johnny spinnt ja wohl. Einen Menschen aufzugeben, der doch noch alle Chancen hat, wieder gesund zu werden. Ob er mal seinen Hochleistungssport wieder aufnehmen kann, spielt dabei ja garkeine Rolle. Hauptsache, das Menschenleben ist gerettet. Ryan ist doch kein alter Mann, er hat doch noch soviel zu erleben, auch ohne Sport... Sicher steht es jetzt schlecht um ihn, aber das heißt doch noch garnichts. ;)

Mensch, Dani, spiel niciht so mit meinem Herzen, sonst klappe ich noch zusammen *ggg* Nein Scherz. Wieder einmal eine tolle und vor allem spannende Fortsetzung.

LG

Nandini

*hust* ich muss mich da wohl auf die seite von johnny schlagen..
c025.gif
bitte nicht gleich hauen.. ich erzähl ja warum..

also.. ryan geht es schlecht und der möchte sterben.. so wie es zurzeit aussieht, wird es keine besserung geben.. es ist zwar für allie schwer und ich weiß genau sie würde so etwas nie tun aber sie sollte jetzt an ryan und nicht an sich denken.. es war ryan´s wunsch zu sterben.. ich denke, das er so schlecht atmen kann und sein zu stand sich so verschlechtert hat, das sie ihn wieder ins künstliche koma legen mussten. er hat seinen körper und sich aufgegeben.. er hat ja nun mal schon mehrere selbstmord versuche hinter sich.. das allie so wütend reagiert finde ich aber vollkommen normal.. wer will seinen liebsten denn schon dort so liegen sehen? ich fang mich an zu schütteln, wenn ich meinen schatz dort so liegen sehen würde...

liebe dani, ich weiß, dass ich beim einem der letzten kapitel geschrieben habe sie soll es nicht tun.. da hatte ich ja auch noch nicht die sicht von johnny gesehen.. aber ich weiß du machst es im nächsten kapitel wieder sehr spannend..

ojeoje.... ich kann beide ansichten so gut verstehen. das ist so eine schwere entscheidung. ist halt die frage, ob ryan sich später nur als krüppel sieht, oder ob er wieder glücklich werden kann. und wenn er noch im krankenhaus sterben soll, ist es nur unnötige qual, ihn nicht sterben zu lassen.
ich meine: ein geliebtes tier, das schwer krank ist, lässt man einschläfern um ihm lange qualen zu ersparen und einen geliebten menschen möchte man nur nicht verlieren. einerseits kann ich's gut verstehen, andererseits ist es doch auch ziemlich egoistisch, seine eigenen wünsche über die der leidenden person zu stellen.... keine ahnung...

eine kleine kritik habe ich: von einem bild zum anderen hat allie plötzlich ne andere frisur... hab etwas gebraucht, um zu checken, dass da wieder allie steht. vor allem, weil man durch den mundschutz die hälfte vom gesicht nicht sieht... ansonsten hast du wieder ein sehr gutes kapitel produziert! und es bleibt weiter spannend.. der arme ryan...

aber was mit catherine ist - da blick ich jetz nich ganz durch... naja, ich hoffe mal, dass das noch kommt!
wie lang soll die geschichte eigentlich werden? wird man allies baby noch sehen? und erfahren wir noch, wer der täter war? (auch wenn ich ja meine eigene theorie dazu hab....)

freue mich auf eine (hoffentlich) baldige fortsetzung

@ Seltadonna:
von einem bild zum anderen hat allie plötzlich ne andere frisur
Ja, wegen der Hygiene muss sie sich die Haare hochstecken, denke ich.

Kommi:
Oweh... Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll... Kann Jonny irgendwie auf dumme Gedanken kommen? Er kann ja nicht die Geräte abstellen lassen, ODER?? Kann es sein, dass- GENAU!
Neue Theorie meinerseits:
Jonny wars: Er ist in Allie und will Ryan aus dem Weg schafen! Tadaaa!
Mach weiter, bittäääää! Sweetie

Hallo Dani!
Oh Gott,ich dachte,Ryan wäre gestorben!!!Das war soooo spannend!Der arme Ryan,wieder in ein Koma???Was fällt dir ein!;)
Ich finde dieses Bild,wo Allie sich über Johnny aufregt,voll witzig!:)

Ich hoffe,dass du irgendwann mal Ryan wieder gesund machst!:D

Wieder eine sooooo Tolle und spannende,traurige Fortsetzung!

Jurana

PS:Wegen den Fingernägeln...Meine Mama hat schon geschimpft,weil die so angeknabbert aussehen!;D

@süßer_schmetterling: das dachte ich mir schon auch so, aber es war einfach eine stelle, die nicht so leicht verständlich war... hätte sich meiner meinung nach einfach umgehen lassen, indem man einen kommentar in der richtung einfach einfließen lässt. aber es ist ja auch nur eine ganz winzig kleine kritik....

@Setaldona: Eigentlich kann man sich das doch denken. Ist ja nicht das erste Mal, dass Allie in diesem Outfit zu sehen ist. ;) Ich habe die Stelle jetzt trotzdem etwas abgeändert, damit es verständlicher ist.
@Alle anderen: Ich beantworte Eure Kommis wie gewohnt später detailliert in einem Block. Ich sage an dieser Stelle aber schonmal Danke! :)

Hey,das war wieder ein wahnsinns Kapitel!Traurig aber super gut gemacht!Die Bilder,der Text...*schwärm* wirst du von Kapitel zu Kapitel besser?!
...
Als ich den Satz:"Er wird nie wieder aufwachen!"las,hielt ich kurz die Luft an weil ich mir dachte das er jetzt Tod ist und...und...das wäre nich schön gewesen...das wäre sehr,sehr,sehr schlimm gewesen!Und da war ich im ersten Moment richtig erleichert als es hieß das er "nur" im künstlichen Koma liegt...Immerhin ist das besser als wenn Ryan jetzt Tod wäre...Schön is das natürlich nicht,aber die andere Möglichkeit...*daran nicht denken will*positv denk*
Und dann mussten Allie auch noch grade im Supermarkt sein,als sie angerufen haben!Nein das ist auch blöd,weil da haben Leute etwas mitgekriegt,die das ganze nichts angeht...Da fand ich es von Johnny richtig gut,als er meinte,das sie (Allie und er) erstmal alles wegbringen sollten und dann zu Ryan is Krankenhaus...
Das Dr.Warren ihm nichts gesagt hat ist verständlich.Wenn ich mich jetzt nicht täusche,darf sie nämlich nur engsten Angehörigen/der Familie etwas sagen.Und dazu zählt Johnny nunmal nicht.
Na wenigstens is Cathrine gegangen.War ihr dann anscheinend doch zu blöd da zu stehn und sich diese Szene anzusehen:Allie die weint weswegen weiß noch niemand udn Johnny der sich am Handy mit Dr.Warren "unterhält"...
Anscheinend hat sie diesesmal gemerkt,dass sie sowieso nichts mehr erfährt.
Nunja...Das Dr.Warren Johnny wenigstens durch die Scheibe Ryan hat sehen lassen find ich sehr gut. Anscheinend hat Allies Satz:"
Vielleicht willst du ihn nochmal sehen,ich meine, bevor er wieder operiert wird und vielleicht..."
*schluck* Ich bin auch Allies Meinung das es nicht schlimm war,als er schon vorher ging...Er hatte Ryan vorher ja so gar nicht gesehen...das is wirklich ein deprimierender Anblick,nur ist Allie (und wir;)) an diesen Anblick gewohnt...(etwas das ja auch nich toll ist...wenn man sich an so einen Anblick gewöhnt eben weils nich wirklich besser wird...)Aber das er dann noch da saß war wirklich schön...weniger schön das gespräch...
Klar hat Johnny recht,eine Sterbehilfe wäre natürlich eine Lösung...aber wiklich die beste?!Es wäre ein großer Verlust...für Allie,Johnny,das ungeborene Kind und andere Freunden und Verwanten...aber (und denkt jetzt nich das ich dafür bin,entscheiden könnte ich mich nich):Ryan liegt nur wieder im Koma bzw.wurde wieder ins Koma versetzt,weil er (wie Dr.Warren sagt) sonst an den Schmerzen gestorben wäre...Ryan hat große Schmerzen,ihm geht es seit zwei Wochen unverändert schlecht,sehr schlecht sogar...klar das Allie da snciht möchte,aber...man das acht traurig!:heul: Klar hoffe ich auch noch das es ihm besser gehen wird,das er wieder gesund wird (soweit erstmal...er soll ja "Schäden" behalten) udn das er,Allie und das Baby eine kleine,glückliche Familie wird,aber...nun...man muss es nun mal ganz unbahrmherzig sagen:Es sieht erstmal nicht so aus asl würde sich sein Zustand verbessern,er liegt schon wieder im Koma und Ryan hat selbst im moment keinen Lebenswillen...eigentlich ist es naheliegend Ryan sterbehilfe zu Leisten,so traurig das auch ist...
Ich könnte dasa (wie gesgat) nicht entscheiden und letzendlich liegt es halt wieder bei Allie...aber ich denke immer noch positv und dage mir eifach:"Wunder gibt es immer wieder,er wird wieder gesund."

Dani04 schrieb:
@Moudschegiebchn: Wie schön, dass Du wieder schreiben kannst, ich lese Deine Kommis voll gerne! :)
Ich les deine Kapitel ja auch voll gerne:):D
Dani04 schrieb:
Zu Deinen Spekulationen bezüglich des Täters sage ich mal nichts. *fg* Ich finde es lustig, wie Du Dich über Catherine aufregst, aber Du hast natürlich Recht. Das "Miss Baker" hast Du genau richtig interpretiert, Catherine kann und will es nicht akzeptieren, dass Ryan verheiratet ist, deswegen spricht sie Allie auch nicht mit "Mrs Jones" an. Catherine könnte es tatsächlich Schwarz auf Weiß haben, dass Ryan lebt. Ich sag nur: Zeitungsartikel!
Ach ja!*An die Stirn klatsch* Das hatte ich ja ganz vergessen...ups
Dani04 schrieb:
Wie es mit Ryan weitergeht, wirst Du jetzt erfahren. Ich finde es süß, dass Du ihn wegen seiner Fische noch sympathischer findest. :) Vielen lieben Dank!
Fische sind süß...:)*selbst Sternzeichen Fisch bin*

lg:hallo:Michelle

(so ich glaub ich hab endlich alles...schon wieder so ein langer kommi:lol:)

@dani: das stimmt schon... vielleicht bin ich heute halt einfach wieder von der langsamen truppe ;)...

Hu hu,

heut nur mal was kurzes, hab Compi-Probs *seufz*

Aber ein ausführlicher folgt noch, sobald ich wieder mehr Zeit habe, wenn mein System wieder steht!

Jedenfalls mal wieder super geschrieben, so viel schon mal zu dem aktuellen Kapitel!

Wowi, mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen , als Ryan "nur" wieder zurück ins Koma gefallen ist. So schlimm es klingt, hat er doch noch eine Chance darauf, wieder gesund zu werden.
Ich bin wirklich froh, dass er nicht gestorben ist !

Dass Johnny Sterbehilfe für Ryan fordert, finde ich echt ...krass... Er möchte ihn nicht länger leiden sehen , weil er sien Freund ist?! Aber er kann ihm ja auch schlecht die Chance auf ein Weiterleben verwehren *sich aufregt*

Hoffe es geht schnell weiter, obwohl ich momentan, dank Prüfungsstress, eigentlich gar keine Zeit zum Fotostorylesen haben sollte *pfeif* ;)

Lavendel

WOW, mir fällt ein Stein vom Herzen. Jetzt, wo das Forum wieder online ist, hoffe und flehe ich doch inständig, dass diese spannende Geschichte fortgesetzt wird!!! Bitte, sonst drehe ich noch durch!!! %)%)%)

Tolle Fortsetzung wie immer eigentlich :)
Mach so weiter und du wirst noch einige Leser dazugewinnen :)

Es ist derart spannend, hoffe du schreibst bald weiter :)

Lg, Sandy

Kommentare

Nach so einer lange Pause hier muss ich erstmal sehen, dass ich die Kommentare noch beieinander bekomme, denn ich bin in der Story gedanklich schon viel weiter... Ich habe ja schließlich nicht auf der faulen Haut gelegen. :read:

@Flobby07: Danke! Du hast Recht, Johnnys Meinung bezüglich Ryans Zustand kann / muss man von zwei Seiten sehen. Ist natürlich die Frage, wie er es meint...
@FunnyChrissy: Vielen lieben Dank! Es kommt ganz darauf an, wie Ryan sich noch entwickelt. Vielleicht sollte man erst die nächste Operation abwarten, bevor man da eine Entscheidung über Ryans Leben trifft. Wenn man sie treffen darf und kann. Zumal Ryan ja noch einigermaßen klar denken kann, er hat ja keine schwere Kopfverletzung (auch wenn er sich beim Sturz sicher weh getan hat). An Allies Stelle möchte sicher niemand sein. Ganz vielen Dank auch für Dein Lob bezüglich meiner Bilder, es freut mich, wenn die Details auffallen. (Nicht umsonst arbeite ich mit teilweise 500fachem Zoom...)
@Bilboa: Auch Dir vielen Dank für das schöne Lob, auch für Deinen zweiten, lieben Kommi nach dem Foren-Ausfall, das ist total lieb! Allerdings werde ich doch noch nicht verraten, wer der Täter ist! :D
@Elena1989: Wieso? Was mache ich denn Schlimmes? Das Koma soll Ryan ja die Schmerzen nehmen. Erstmal, bis zur OP. Schauen wir dann mal weiter, vielleicht sieht die Welt dann ja schon ganz anders aus. Für Ryan und für Allie. Oder auch nicht!? ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nadi_v.k: Du und Deine Internetprobleme. *g* (Naja, ist wirklich nicht schön...) Naja, was heißt "nur" Sims. Die Charaktere in dieser Story sehe ich nicht als Sims an, sondern als Menschen. Mit den Sims lassen sich bloß sehr tolle Bilder dazu machen. In Allies Haut möchte ich auch nicht stecken. Es muss sehr schwer sein, seinen Liebsten in so einem jämmerlichen Zustand sehen zu müssen und nicht zu wissen, wie es mit ihm weitergeht. Übrigens gibt es noch gar keinen Mörder, denn das Opfer lebt noch. ;) Vielen Dank für diesen langen Kommi!
@~*Silver*~: Ach, so gemein bin ich doch gar nicht. Außerdem wäre es a) wirklich langweilig und b) unrealistisch, wenn Ryan plötzlich qietschvergnügt herumspringen würde. Wieso Catherine einfach wieder gegangen ist? Tja... warum nicht? Dass es Johnny nicht ausgehalten hat, sich Ryan anzusehen, kann ich persönlich verstehen. Ich glaube, ich würde an seiner Stelle auch am Rad drehen. Johnny hat ja nicht gesagt, dass er sich freuen würde, wenn Ryan tot wäre. Er sagte lediglich, dass der Tod vielleicht besser für ihn wäre. Vielleicht meint es Johnny nur gut? Vielen lieben Dank für diesen, wie von Dir gewohnt, langen Kommi!
@Töpfchen: *tröst* Ist doch nur ein künstliches Koma, die Ärzte können Ryan doch jederzeit wieder aufwachen lassen. Es soll die Heilung unterstützen und ihm die Schmerzen nehmen. Allie hält das alles schon irgendwie durch. Was hat sie sonst für eine Wahl? Das mit der Entscheidung über Leben und Tod ist so eine Sache... Auch Dir vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Dein Lob!
@Brina*22: Dankeschön! *knuddel* Bei Deinem ersten Satz musste ich lachen - Du klingst da wie eine Mutter zu ihrem ungezogenen Kind. :D Tja, was soll ich sagen. Ich stelle fest, dass sich zwei Lager gebildet haben, das eine für, das andere gegen Johnny. Jeder sieht das anderes. Ganz lieben Dank für Dein Lob! :)
@girly6000: Nein, Ryan lebt ja noch. *beruhig* Zum Täter sage ich nichts, aber ich danke Dir recht herzlich für Dein Lob!
@LittleMiss1988: Und wieder eine vom "Ich bin gegen Johnny"-Club. ;) Wie ich es schaffe, so zu schreiben? Öhm, keine Ahnung, ich schreibe einfach. Ich knuddel Dich mal zurück und danke Dir für dieses schöne Lob!
@Chaotin84: Es ist immer gut, beide Seiten zu betrachten. Dass die Info mit den 16 Monaten jetzt so interessant rüberkommt, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Ich finde es klasse, dass das angesprochen wird. Vielen lieben Dank für Deinen lobenden Kommi!
@Jour Vert: "Er muss..." --> Es schaffen. ;) Dankeschön!
@Meike: Du hast Recht, die Ärzte hätten Allie schon entsprechendes gesagt, wenn Ryan gar keine Chance mehr hätte. Wobei einige Ärzte ja doch dieser Meinung sind bzw. waren. Ich erinnere da an Dr. Hensons Worte zu Allie, nachdem sie das Metallstück aus Ryan rausgeholt hatten. Wenn Johnnys Aussage Dich in Rage bringt, ist das ein gutes Zeichen! Dankeschön!
@HSThompson: Ich versuche, Dich nicht zu enttäuschen, aber Du weißt, dass ich hier keine Versprechungen mache. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@tamfanae: Dankeschön! Aber nicht traurig sein, obowhl - das Kapitel sollte ja auch traurig sein. ;) Warten wir ab, wie es mit Ryan weiter geht.
@PollunderTukke: *Taschentuch reich* Dankeschön!
@RonnieRupi: Dankeschön! Wegen Johnny: Irgendwann muss man ja anfangen, sich Gedanken darüber zu machen, ob ein Weiterleben für Ryan Sinn macht. Aber die Ärzte und Allie haben ja noch Hoffnung.
@kiddie: Ui, vielen Dank für das Lob! :) Ja, genau, abwarten, ob Du Recht hast. Ich weiß, sowas sage ich hier dauernd. :D
@Rama79: Dankeschön! Ja, es ist alles sehr traurig, aber warten wir ab.
@dimdidim: *duck* Oh, da ist jemand sauer! :D Hast Du denn keinen Spaß daran, auf die Folter gespannt zu werden? Doch, sicher, gib's zu! ;) Dankeschön auch für das lob bezüglich des 14. Bildes! :)
@Nandini: Du hast vollkommen Recht, Ryan ist noch jung und die Ärzte geben ihn ja auch noch nicht auf. Vielen lieben Dank!
@Pumi: Da haben wir wieder jemanden pro Johnny. *g* Deine Überlegungen sind gut, allerdings sind Ryans Selbstmordversuche ja schon 8 Jahre her. Mal schauen, welche Gedankengänge Ryan hat, wenn er wieder wach wird. Wenn er wach wird... Dankeschön für Deinen Kommi.
@Setaldona: Da ist wieder das Thema Erlösung. Das mit dem geliebten Tier... musste ich gestern erst hinter mich bringen... In dem Fall war es eine relativ leichte Entscheidung, weil sich mein Krümel sehr gequält hat und die Tierärztin ihm keine Chance mehr gab und er wohl eh innerhalb der nächsten Nacht verstorben wäre. :schnief: Doch wie sieht das bei Menschen aus? Sterbehilfe ist, soweit ich weiß, in Deutschland leider verboten. Aber Allie und Ryan leben auch nicht in Deutschland... Sicher ist da bei Allie auch Egoismus im Spiel, aber kann man ihr das wirklich vorwerfen? Sie liebt Ryan, sie hat ihn gerade erst geheiratet, sie erwartet ein Kind von ihm. Zu Allies Frisur hatte ich ja schon etwas gesagt, und Du hast es ja auch schon gesehen, aber sicherheitshalber erwähne ich es nochmal. ;) Sie steckt sich jedes Mal die Haare hoch, wenn sie Ryan besucht - aus hygienischen Gründen. Ich weiß selber gar nicht genau, wie lang die Geschichte werden wird. Ich meine, den Ablauf habe ich fest skizziert, aber die Story ist noch nicht fertig geschrieben, und mir fallen ständig neue tolle Dinge ein. *g* Allies Baby... tja... ich vermute mal, dass Ihr es in dieser Story nicht sehen werdet. Dazu müsste die Story über Monate gehen, und das wird sie nicht. Aber wer weiß, vielleicht baue ich noch einen Zeitsprung ein. Ich sage besser gar nichts dazu. :D Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Sweet_Butterfly: Keine Angst, Johnny hat keine Befugnis, die Geräte abstellen zu lassen. Man lässt ihn ja noch nicht einmal zu Ryan ans Bett. Zu Deiner Theorie äußere ich mich nicht. ;) Dankeschön!
@*JoJo*: Ich hoffe, Du weinst jetzt nicht mehr! ;) Dankeschön!
@Jurana: Och, ich dachte, ich tu Ryan mit dem künstlichen Koma einen Gefallen, und dann gefällt es Euch nicht. Wieso nur? *lach* Hoff Du mal weiter. ;) Dankeschön! (Und bitte nicht mehr die Fingernägel anknabbern!)
@Katinka007: Huch, keine Panik! *g* Ja, es geht bald weiter! Forum-Ausfall hat ja auch mal wieder lange genug gedauert! Danke für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Vielen lieben Dank für Dein Lob! Das gebe ich gerne zuürck, wenn ich solche mühevoll geschriebenen, langen Kommis lese! :) Ein Künstliches Koma ist nicht schön, aber wie gesagt, soll es Ryan ja nur helfen. Aber wie man es hier macht, ist es doch immer falsch. *g* Dr. Warren konnte nicht ahnen, dass Allie bei ihrem Anruf gerade im Supermarkt einkaufen war. Und natürlich war es venünftig von der Ärztin, Johnny keine Auskünfte zu erteilen. Was Catherine sich bei der Szene gedacht hat, weiß man nicht (na gut, ich vielleicht schon). Was wird nun aus Ryan? Das ist die große Frage... Da hilft erstmal nur, die nächste Operation abzuwarten, in die Dr. Henson ja die ganzen Hoffnungen steckt.
@Teufelchen717: Dankeschön! (Genau, passt ja wieder alles. ;))
@Klopferlinchen: Böse, böse Computer-Probleme. :( Aber trotzdem dankeschön für Deinen lobenden Kommi!
@Lavendel: Ich denke, alle sind froh, dass Ryan noch lebt. Die Frage, die Johnnys Aktion aufwirft, ist natürlich nicht so leicht zu beantworten. Sowas muss man sicher ganz genau abwägen. Dankeschön für Deinen Kommi! Ich hoffe, dass der Prüfungsstress nun vorbei ist.
@Sandymaus90: Vielen lieben Dank! So ein liebes Lob, das freut mich! Natürlich schreibe ich weiter, der Ausfall hat mich ja nicht aufgehalten.

Morgen geht es weiter!

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse catherine oO die is wie ein spitzer stein im schuh.
und alli und rhyan tuhnmir voll leid :( maan wieso musste er wieder in ein koma fallen? :schnief: man :( die story wird jez langsam voll traurig johnny kannich versteh das er will das mashcinen ausgestellt werden sollen weil dann leidet rhyan nichmehr aber ist auch voll shit wenn rhyan stirbt :( oh man ey hofftL. wendet es sich noch zum guten ich will nich das er stirbt >.< :(

Dani04 schrieb:
@Klopferlinchen: Böse, böse Computer-Probleme. :( Aber trotzdem dankeschön für Deinen lobenden Kommi!

Gern geschehen :)

Ich weiß jetzt allerdings nimmer, was ich schreiben wollte, hatte es aber glaub ich auf deiner Seite einfließen lassen :)

39 - Allein

@Diamantenglanz: Cathererine wie ein spitzer Stein im Schuh? Klasse Vergleich! :D Aber Ryan (bitte ohne "h" ;)) ist ja nicht von selbst wieder ins Koma gefallen, sondern die Ärzte haben ihn in ein solches versetzt, damit er nicht so leiden muss. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Dein Kommi auf meiner Seite ist angekommen. Vielen Dank dafür! :)

Nach dieser langen Pause, allein bedingt durch den Ausfall des Forums, geht es nun auch weiter.

KAPITEL 39 – Allein

„Entschuldigen Sie bitte, dies ist ein Krankenhaus,“ sagte eine Männerstimme hinter Allie. Überrascht drehte sie sich um und sah Dr. Henson auf sie zu kommen. Offenbar hatte er jetzt Feierabend, denn anstatt seiner blauen Stationskleidung trug er ganz normale Sachen. „Tut mir Leid,“ sagte Allie. „Eigentlich wollte ich nicht so laut werden.“

39-Allie-DrHenson-Johnny10.jpg

„Es ist nicht so, dass Ryan Jones keine Chance hätte,“ begann der junge Arzt. „Wer sind Sie denn? Haben Sie uns etwa belauscht?“ fragte Johnny genervt und erntete ermahnende Blicke von Allie. Dr. Henson schüttelte den Kopf. „Dr. Nick Henson, Mr Jones' behandelnder Arzt. Übrigens bin ich kein Typ, der Gespräche anderer Leute belauscht, nur war Ihr Streit kaum zu überhören, Mr...“

39-Allie-DrHenson-Johnny1.jpg

„John Stevens,“ vervollständigte Johnny den Satz. „Mr Stevens,“ fuhr der Arzt fort. „Es ist von niemandem hier die Absicht, Mr Jones leiden zu lassen. Und ich möchte nicht, dass Sie seiner Ehefrau irgendwelche Vorwürfe machen. Ich sehe hier täglich, wie sie sich für ihren Mann aufopfert, und das sicher nicht aus Egoismus. Ihr Mann, Ryan, hat reelle Chancen, wieder auf die Beine zu kommen.“

„Warum liegt er dann immer noch auf der Intensivstation, Mann?“ fragte Johnny aufgebracht. „Was ist das denn für ein Leben? Ohne diese ganzen Apparate würde er doch verrecken!“

39-Allie-DrHenson-Johnny6a.jpg

In Allie kochte und brodelte es. Johnny war zwar Ryans bester Freund, aber was ging es ihn an, was hier mit Ryan gemacht wurde? Die Ärzte wussten doch sicher genau, was sie taten! Sie bereute es in diesem Moment, Johnny mit zu Ryans Zimmer genommen zu haben. Verdammt, warum hatte sie nur darauf bestanden, dass er mitkam? „In gewisser Weise haben Sie Recht,“ meinte Dr. Henson zu Johnny. „Ohne intensivmedizinischer Versorgung hätte Mr Jones in der Tat derzeit tatsächlich keine Überlebenschancen.“ Allie schluckte und sah den Arzt erschrocken an. „Da hast du's, Allie!“ Johnny erhob sich empört von der Sitzbank.

39-Allie-DrHenson-Johnny9.jpg

„Von wegen 'reelle Chance'! Ich kann es nicht mehr hören!“ Er schüttelte fassungslos den Kopf. „Wir sehen uns,“ sagte er noch zu Allie, zwängte sich an ihr vorbei und verschwand dann im Aufzug.

39-Allie-DrHenson-Johnny12.jpg

„Ich hoffe wirklich, dass Sie Recht haben mit der Chance,“ sagte Allie traurig zu Dr. Henson und sah zu Boden. „Geben Sie Ihren Mann nicht auf,“ antwortete dieser. „Lassen Sie sich nicht entmutigen. Am Montag nach der Operation wird alles anders aussehen. Es ist noch nichts verloren, Mrs Jones.“ „Bitte tun Sie alles dafür, dass er am Leben bleibt!“ flehte ihn Allie an. „Bitte helfen Sie ihm, wieder gesund zu werden... so gut es geht...“

39-Allie-DrHenson2.jpg

„Machen Sie sich keine Sorgen wegen des Komas.“ Der junge Arzt sah sie aufmunternd an. „Wir können ihn jederzeit wieder aufwachen lassen. Es ist aber zur Zeit besser für ihn, wenn er schläft. So hat er keine Schmerzen, und durch die künstliche Beatmung bekommt sein Körper viel mehr Sauerstoff. Ich sagte Ihnen heute morgen ja, dass wir diese Maßnahme in Betracht ziehen, weil Ihr Mann kaum atmen kann. Es ist so wirklich besser für ihn. Nach der Operation werden wir ihn langsam wieder aufwecken. Ich werde Sie morgen Nachmittag anrufen und Ihnen die Uhrzeit für die OP sagen.“

39-Allie-DrHenson1.jpg

Er schaute auf die Uhr. „Entschuldigen Sie mich bitte, Mrs Jones, ich muss jetzt los.“ „Okay,“ sagte Allie. „Dann bis morgen.“

Mit gemischten Gefühlen ging sie zum Auto. Johnny war weit und breit nirgendwo zu sehen. „So ein Mistkerl,“ dachte Allie. „Wie kann er nur von mir verlangen, dass ich Ryan sterben lasse?!“ Sie fand Johnnys Vorwürfe unmöglich. Gerade er, der Ryan damals nach dessen Selbstmordversuch das Leben gerettet hatte, wünschte sich nun den Tod für ihn? Sicher ging es Ryan zur Zeit sehr schlecht, aber es war doch wirklich noch nicht alles verloren! Allie seufzte und schloss den Wagen auf. „Den Sitz hat er mir auch noch verstellt!“ fluchte sie.

39-Allie-Auto5.jpg

Schnaufend startete sie den Motor. Allie fragte sich, wie Johnny wohl nach Hause kam. Mit dem Bus war es eine lange Fahrt von hier aus, vielleicht hatte er sich ein Taxi genommen. „Was soll's,“ dachte sie. „Soll mir doch egal sein, wie er nach Hause kommt. Nach dem Auftritt braucht er sich von mir nicht kutschieren lassen.“ Sie hätte schon wieder heulen können. Vor Wut. Vor Enttäuschung. Ihre ganze Welt war dabei, zu zerbrechen. Reichte es denn nicht, dass Ryan sterbenskrank in der Klinik lag? Musste sie sich nun auch noch erst mit Sarah, dann mit Johnny streiten?

Johnny hatte doch gar keine Ahnung, was in ihr vorging! Er hatte keine Ahnung, wie es war, frisch verheiratet zu sein und den Ehepartner auf der Intensivstation liegen zu haben, um sein Leben bangen zu müssen! Wusste Johnny denn überhaupt, was Liebe war?

39-Allie-Auto6.jpg

Allie war schon fast dabei, sich in ihre Wut hinein zu steigern, als ihr einfiel, dass Johnny doch eigentlich immer ein netter Kerl gewesen war. Er hatte ihr geholfen, als Dennis Parker sie belästigt hatte, er hatte sie aufgemuntert und zum Lachen gebracht. Er hatte sich vor sie gestellt, als Catherine sie beim Einkaufen mit ihren dummen Fragen genervt hatte. Warum wurde er jetzt nur so pampig, nachdem er Ryan im Krankenhaus gesehen hatte? Sicher ging es Ryan schlecht, genau das war ja das Problem, aber wie konnte Johnny seinen besten Freund jetzt nur aufgeben?

„Ich gebe dich niemals auf,“ sagte Allie in ihren Gedanken zu Ryan, als sie zu Hause die Tür aufschloss.

39-Allie-Tuer1.jpg

„Ich werde immer an dich glauben. Ich werde dich immer lieben und unterstützen, wenn du Hilfe brauchst. Auch wenn du niemals wieder so werden solltest, wie vor dem Überfall, werde ich immer für dich da sein und dich pflegen, falls es nötig sein sollte.“ Ihr wurde bewusst, dass ihr möglicherweise eine sehr lange, schwere Zeit bevorstand. Besorgt rieb Allie sich ihren Bauch. „Was es wohl wird,“ fragte sie sich. Sie mochte gar nicht daran denken, was auf sie zukäme, falls Ryan ein Pflegefall bleiben würde. Nie im Leben könnte sie ihn in ein Pflegeheim abschieben! Nein, er würde weiter in seinem Haus wohnen, und sie würde sich um ihn kümmern. „Aber ich brauche Hilfe,“ flehte Allie innerlich. „Ich schaffe das sonst nicht mit einem Kind...“

39-Allie2.jpg

Sie schluckte. Hoffentlich würde das Baby gesund auf die Welt kommen! Und es war nicht nur ihr Kind, sondern auch Ryans. Verdammt, Ryan hatte es noch gar nicht realisiert, dass er Vater wurde! Allie betete, dass sie noch einmal Gelegenheit dazu bekommen würde, es ihm noch einmal zu sagen!

Traurig schlurfte sie in die Küche, um sich etwas zu Essen zu machen. Sie hatte etwas abgenommen, seitdem Ryan im Krankenhaus lag, und es wurde Zeit, dass sie mal wieder etwas vernünftiges zu sich nahm.

39-Allie-Kuehlschrank4.jpg

Aber für wen sollte sie hier schon großartig kochen? Sollte sie für sich allein schon wieder die ganze Küche schmutzig machen? Hatte das alles denn überhaupt noch einen Sinn? „Alles sch*iße!“ brüllte Allie, knallte die Kühlschranktür wieder zu und rutschte schluchzend auf den kühlen Fußboden hinunter.

39-Allie-verzweifelt1.jpg

Sie fühlte sich so einsam wie nie zuvor in ihrem Leben. Es war alles so sinnlos. Hoffnungslos.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;firstbeauty
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Eowyn
HSThompson;willey ;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;xXFantasyxX
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
MamaBibi;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
~ Miyu ~;flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood
schnudellpferd;Teufelchen717;RomanticGirl

@S!mba: Ich konnte Dich leider nicht benachrichtigen, weil Dein Postfach voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die letzten Kapitel waren spitze, sorry, dass ich mich nie gemeldet hab, nur hab ich echt total viel zu tun!
Kannst du micht vlt. von der Benachrichtigungsliste nehmen? Ich komm nämlich sicher in nächster Zeit nicht dazu, zu kommentieren :schnief:
Nya, jedenfalls wie immer tolle Kapitel!

Mein Komi hast ja schon bekommen ;-)
Nun warte ich schon ganz gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich gibts die bald!!!

Liebe Grüße*knuddel*
Dein Fan

Sooo, die obere hälfte war mir neu, die untere hab ich schon im Simsforum gelesen...
Hier also mein Kommi zur oberen Hälfte: Ich bete, dass Ryan es schafft! Johnny finde ich blöd. Warum muss er so gemeine Dinge sagen? Vielleicht war er ja sogar der "Täter"?

Bin jetzt ganz gespannt, auf die Kappis, die ich noch net gelesen habe...

LG
nadi

Hallo! Schön, wieder von dir zu lesen!
Ich muss sagen, Jonny wird mir immer unsymphatischer! Er könnte wirklich der Täter sein! Ich denke, ich bleibe bei meiner Theorie, auch wenn du dich nicht äußern willst ;) Jonny wusste ja schließlich auch, dass Allie unterwegs war... Mensch, jetzt mach einfach weiter!!!!!
Sweetie :)

Edit: Jetzt hab ich ganz vergessen zu sagen, dass das Kapitel wieder ganz große Klasse war!

Alles supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

allie tut mir richtig leid.. sie ist jetzt ganz allein.. hoffentlich begeht sie keinen fehler.. sie soll auch an das baby denken und natürlich an sich..

*kicher* ich weiß ja schon was im nächsten passiert.. :lol:

Hey,
also erstmal sorry das ich auf deiner Seite nie ein Kommi geschrieben hab, aber da ich (kurz nach dem sf ausfall) bis gestern gar kein i-net hatte konnte ich nihts schreiben:argh:und auch jetzt kann ich komischerweise nich alle (auch deine) Seiten nich aufrufen...:confused:
naja nun zum kap:
Allie tut mir auch leid...mich wunderts auch n bissel das Johnny jetzt so pampig wird. Auf der einen Seite hilft er Allie,baut sie auf und alles und kaum sieht er seinen besten Freund daliegen,redet er von sterbe hilfe.
Dr.Henson (?) setzt ja alles auf diese OP und ich glaube auch daran das sie Ryan hilft!Irgendwas stimmt da nich und ich weiß nicht was...liegt es daran das Johnny Allie liebt und Eifersüchtig auf Ryan ist?Oder ist es etwas ganz anderes? Fragen über fragen...würde der Arzt doch nicht dran glauben das Ryan eine "Reelle Chance" hätte,würde er das nicht sagen. Und klar würde er jetzt im moment ohne geräte sterben,aber:er brauch sie momentan deshalb weil er angegriffen wurde!Mit dem Messer und nur knapp am Herz vorbei! Es wird auch (hoffentlich bald) einen Ryan geben der in einem stinknormalen Krankenzimmer liegt ohne zehntausend Geräten,Kabeln und Schläuchen in und um sich rum.Das sollte Johnny sich mal überlegen!
Allie fühlt sich von Johnny missverstanden; was ich absolut nachvollziehen kann. Das sie die Hoffnung in Sachen Ryan und co nich aufgibt find ich gut aber sie darf auch den glauben an sie selbst nicht verlieren!Sie daraf nichts dummes tun weil das macht es nicht besser!Sie wird (im schlimmsten fall) in einem Teufelskreis laden aus dem man alleine nicht mehr rauskommt.
Das ihr die ganzen Sachen im moment zusetzten ist verständlich und das sie jetzt "alleine" da steht ist auch nicht schön das si wirklich richtig sch...
aber es wird auch wieder besser!

so...ich glaub das wars...und nochmal sorry das ich nich geschrieben hab (bzw. schreiben konnte)!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten