Kommentare / Benachrichtigungsliste
So, dann möchte ich auch mal wieder Eure lieben Kommentare beantworten.
@simsalabim4ever: Du bist ja schnell! Dankeschön! Was hätte Allie Parker erzählen sollen, dass sie schwanger ist? Hmm...
@Chaotin84: Nee, das Kapitel konntest Du ja auch unmöglich schon kennen! *g* Tja, was Ryan wohl dazu sagen würde, wenn er wüsste, was da in der Nacht zwischen Allie und Parker abgelaufen ist? Sicher kann Alle in gewisser Weise nichts dafür, aber trotzdem kann einem Ryan nur Leid tun. Nach Zärtlichkeiten sehnt sich Allie - aber von Ryan... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt.

Die beiden letzten Bilder gefallen mir auch (naja, ich stelle eigentlich auch kein Bild online, welches mir nicht gefällt *g*), vielleicht liegt das an der Großstadt-Atmosphäre, die durch die Hochhäuser im Hintergrund rüberkommt.
@Klopferlinchen: Dass Leute wegen meiner Story hibbelig und nervös werden, finde ich klasse, das ist ein nettes Lob.

Parker hat natürlich auch was getrunken, man weiß zwar nicht, wieviel, aber es reicht immerhin dazu, dass er sich übergeben muss.

Die Gurken (ich finde den Smilie ja total geil!) muss Allie erst anpflanzen. *g* Allerdings ist jetzt noch nicht der Tag der OP. In der Story ist jetzt Sonntag, und Ryan kommt am Montag unters Messer. Ich danke Dir jedenfalls ganz herzlich für Deinen lieben Kommi!
@Moudschegiebchn: Das ist natürlich eine Theorie, dass Parker Allie das "alte" Glas gegeben hat. Denken wir mal daran, dass Allie vorher kaum etwas gegessen hat, da kann es schon gut sein, dass sie dann ganz schnell beschwipst ist. Parker weiß zwar nicht, dass sie schwanger ist, doch sie hat ihm ja klar und deutlich gesagt, dass sie keinen Alkohol trinken möchte. Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen, lieben Kommi!
@LittleMiss1988: Natürlich war es unfair von Parker, Allie gegen ihren Willen Alkohol zu geben, doch dass sie ein Baby in ihrem Bauch trägt, konnte er nun ja auch nicht wissen, man sieht es Allie ja noch nicht an. Es wird sicher nicht einfach für Allie, Ryan davon erzählen. Was Allie am Stadion will, werden wir sehen.

Vielen lieben Dank für Dein liebes Lob, das lese ich immer gern!

*knuddel*
@Pumi: Nun schimpf doch nicht mit mir, so schlimm war es doch nicht!

Auf Allies Unterwäsche gehe ich mal nicht ein *g*. Ob was mit dem Baby ist und was im Glas drin war, werden wir sehen... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Töpfchen: Das ist hier die Frage, die viele beschäftigt: Hat Allie mit Parker geschlafen oder nicht? Aber hat man sowas nicht ahnen können, nachdem Parker Allie in ihrem Haus begrabscht hat? Er hat sich zwar später bei ihr entschuldigt, aber wer weiß schon, ob er das ernst meinte. Was genau in der Nacht zwischen Allie und ihm passiert ist, wissen wir nicht. Vielleicht hat es Allie in dem Moment ja sogar gefallen? Dankeschön für Dein liebes Lob!
@Maus73: Allie hatte sich ja erhofft, dass sie Parker los wird, wenn sie das Wetttrinken gewinnt... Dankeschön für Dein Lob, freut mich sehr! Das Outfit von Allie habe ich von Simsconnection, könnte evtl. Pay sein, das weiß ich im Moment nicht.
@Nokia: Ui, wie viele sich im anderen Forum noch rumtreiben, auch nicht schlecht.

Wenn etwas mit dem Baby wäre, wäre Allie sicher endgültig am Boden zerstört. Man muss sich das mal vorstellen, sie weiß ja nicht, was aus Ryan wird. Es könnte ja im schlimmsten Fall passieren, dass er die OP nicht überlebt. Und das Baby ist ja auch ein Teil von ihm, wenn sie es auch noch verlieren würde - auweia... Dankeschön für Deinen Kommi!
@†Hund†: Sicher, das mit der Cola war fies, aber Parker weiß ja nicht, dass Allie schwanger ist. Mich wundert es aber, dass er Dir sympathisch ist. Ob er der richtige Partner für sie wäre, falls mit Ryan etwas passiert? Ich weiß ja nicht... Und es ist zu bezweifeln, ob Allie im allerschlimmsten Fall überhaupt der Sinn nach einem neuen Partner stehen würde... Hey, natürlich benachrichtige ich Dich weiter, wieso denn nicht? Dankeschön für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Jaja, Ihr wollt mich alle ärgern, was? *schnief* Du und Deine Bomben!

Ich glaube, ich sage zu dem Thema nichts mehr.

Es ist wirklich eine blöde und äußerst unangenehme Situation für Allie. Natürlich sehnt sie sich nach Zärtlichkeiten (von Ryan), und dann war sie schließlich so benebelt, dass sie die Situation genossen und womöglich gar nicht mehr gewusst hat, was da gerade passiert. Als sie dann bei Parker im Bett aufgewacht ist, dachte sie einen Moment ja, dass es Ryan sei... Bei dem Baby müssen wir abwarten... Allie ist stark, ich glaube, das weisst Du auch. Auch, wenn sie eigentlich nicht mehr kann, sie bleibt für Ryan stark. Nur, wie lange schafft sie das noch? Chrissy, ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommi und für Dein Lob, das geht immer runter wie Öl und freut mich sehr!

*knuddel*
@Nadi_v.k: Naja, Parker wird ja schon ziemlich schlecht sein, wenn er solche ekeligen Geräusche von sich gibt. *g* Wer weiß das schon, wie viel - und was - er getrunken hat, ich habe ja nicht den kompletten Abend beschrieben.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Schnattchen*: Ja, hatten sie was miteinander oder hatten sie nicht? Das überlasse ich erstmal noch Eurer Phantasie. *g* Was heißt "nur Alk"? Alkohol kann extrem schädlich für das Baby sein... Aber Typen, die anderen gegen ihren Willen Alkohol unterjubeln, sind wirklich das Letzte. Ich kenne solche Leute leider auch... Sicher kann Allie für die Sache nichts, aber es ist ja trotzdem nicht einfach, das Geschehene zu verarbeiten, vor allem, wenn man bedenkt, wie es ihrem Mann geht. Wie Ryan wohl darauf reagiert, wenn er es erfährt? Aber ich denke, dafür ist es noch viel zu früh, Ryan hat erstmal noch ganz andere Sorgen. Warten wir mal ab... Vielen lieben Dank für Deinen tollen, langen Kommi!
@Lioness77: Ui, eine stille Leserin meldet sich zu Wort!

Das freut mich! Vielen Dank für Dein Lob, ich gebe mir auch immer sehr viel Mühe bei den Bildern. Ich benachrichtige Dich gerne!
@HSThompson: Ja, so soll das ja auch. *g* Dankeschön! Tja, was will Parker bezwecken? Aber was soll Ryan denn dagegen ausrichten? Ich denke, das dauert eh noch, ehe er wieder auf die Beine kommt - wenn er wieder auf die Beine kommt...
@evcken: Allie hat es nicht einfach, ich weiß. *g* Die Frage ist aber auch, inwiefern Parker sich an die Nacht erinnert, seinen Geräuschen nach hatte er ja auch ganz ordentlich was getrunken.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@~ Miyu ~: Nein, Allie hat sich sicher nicht nach Zärtlichkeiten von Dennis Parker gesehnt. Für sie gibt es doch nur einen Mann auf der Welt: Ryan. Im nüchternen Zustand hätte sie sich sicher nicht auf Parker eingelassen - oder was meinst Du? Allie wird schon ihre Gründe haben, wieso sie erstmal zum Stadion geht. Vielen lieben Dank für Deinen lobenden Kommi!
@Mary-Luis: Ja, das hoffen wir alle. Dankeschön!
@Rama79: Parker... war das denn so überraschend? Ich erinnere mal an das Kapitel, wo er Allie in ihrem Haus begrabscht hat. Allerdings hat sich Allie diesmal nicht gewehrt - was vermutlich aber an der tollen "Cola" lag. Dankeschön, freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen!
@Sweet_Butterfly: Allie hatte ja schon daran gedacht, Parker etwas abzuschneiden. Ist aber doch gut, dass sie es nicht getan hat, denn dann könnte er sie - zu Recht - wegen Körperverletzung anzeigen. Keine Angst, so böse bin ich zu Ryan doch auch nicht. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@willey: Auweia, das nenne ich aber eine heftige Drohung!

Aber dankeschön!
@Babetta1: Vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte! Freut mich sehr! Die Frage, ob Allie mit Parker geschlafen hat, lasse ich aber noch erstmal so im Raum stehen. *g*
@Meike: Nee, natürlich hat eine Cola nicht eine derartige Wirkung auf einen normalen, gesunden Menschen. Mal schauen, was Allie nun unternimmt. Dankeschön für Deinen Kommi!
@bilboa: Ui, vielen lieben Dank!
@CokeLight: Das freut mich total, dass Du noch weiter liest!

Vielen lieben Dank für Dein Lob!! Aber wieso wartest Du darauf, dass Allie mit Ryan sprechen kann? Er war schon wach und hat mit Allie, wenn auch wenig, gesprochen.
@schnudellpferd: Bei den Geräuschen, die aus dem Bad kommen, kann ich mir, denke ich, weitere Erklärungen sparen, oder?

Dankeschön!
@Setaldona: Nee, so fies bin ich ja auch nicht (oder?). Was war in der Cola? "Nur" Alkohol? Oder Schlimmeres? Ich kann mich nur wiederholen und sagen: Abwarten. *fg* Dankeschön für Deinen Kommi!
@tamfanae: Was heißt, Parker bekommt keine Frau ab? Vielleicht will er nur Allie? Seine (angebliche) Liebe hat er ihr ja neulich im PBZA vor ihren Freunden schon gestanden... Ob da was zwischen Allie und Parker im Bett passiert ist, bleibt erstmal noch mein Geheimnis. *fg* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Miss_Undastood: Dankeschön! Verspätung macht ja nichts, Du hast ja noch hierher gefunden.
@Quirly92: Ui, vielen lieben Dank!
@BlueRain: Sowas aber auch!

Macht ja nichts, bist ja da. Dankeschön!
@klein-sasa: Das möchte ich sehen, wie Du zum Sim wirst!

Dankeschön!
@BlackCat444: Du hast Recht, Allie war ja nicht mehr ganz klar bei Verstand, als sie sich auf Parker eingelassen hat. Und wer weiß, was da in der Nacht wirklich passiert ist? Vielen Dank für Deinen Kommi! Freut mich sehr, dass Dir die Bilder in der Stadt gefallen!
@malaSuricza: Dankeschön, das freut mich, dass Dir die Story gefällt! Hoffen wir alle mal, dass mit dem Baby alles OK ist. Und mal schauen, ob Allie Ryan von ihrem Ausrutscher beichten wird. Du hast aber Recht, sie sollte es tun, wenn er wieder gesund wird. Ich denke, am Krankenbett wäre das Thema eher unangebracht...
@Sunny-Boy: Tja... Was hat Allie getan? Zum Thema Beichte habe ich ja gerade, direkt hier drüber, bei malaSurica, etwas geschrieben.

Ganz vielen Dank für Dein Lob! Bei dem verschwommenen Bild habe ich mir richtig einen abgebrochen, wusste erst gar nicht, wie ich das lösen soll. Da freue ich mich besonders, wenn es gut ankommt! Wegen der Augenfarbe freue ich mich schon auf Deinen Besuch.

(Kevin habe ich gegrüßt, er ist seit gestern übrigens nicht mehr allein zu Haus.

)
@~*Silver*~: Du kennst mich doch und weißt doch, dass ich böse, böse Einfälle habe.

Für Allie war es sicher ein ganz fieses Gefühl, zu denken, neben ihrem geliebten Ryan zu liegen, um dann festzustellen, dass es Parker ist... Inwiefern Allie es wollte, ist die Frage... Nüchtern hätte sie sich sicher nicht auf Parker eingelassen. Eigentlich wollte sie ihn ja auch los werden, indem sie beim Wetttrinken mitmacht... Aber was denkst Du denn, wer da auf der Toliette Würgegeräusche von sich gibt? Außer Parker und Allie war niemand in der Wohnung... Und ja, im nächsten Kapitel werdet Ihr erfahren, wieso Allie zum Stadion geht.

Vielen lieben Dank für Deinen langen, ausführlichen Kommi und für Dein Lob!

*knuddel*
@dimdidim: Vielen lieben Dank!
@Jurana: Dankeschön! Aber wegen Ryan: Er war doch schon wach!
Mit der Fortsetzung dauert es leider noch ein bißchen, ich bin noch nicht ganz soweit. Ich gestehe, dass mich das neue Addon in den letzten Tagen sehr gefesselt hat und es auch jetzt noch tut.
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;RomanticGirl
Nokia;simsalabim4ever;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis