Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

argh, so ein schwein!! hätte allie ihm mal lieber gesagt, dass sie schwanger ist.. hoffentlich kommt es da jetzt nicht zu schwierigkeiten mit dem baby!! das würde allie den rest geben und ryan weiß ja noch nicht mal, dass er papa wird (hoffentlich wird er das auch wirklich noch!)
dann stell mal schnell kapitel 41 rein! ich werd noch verrückt..

SCHWEIN!! Boaah! *aufreg*
Ja, mit dem Baby...wenn da jetzt noch was passiert, würde sie wohl wirklich endgültig versinken. Bitte nicht..
Mach schnell weiter! Das ist soo spannend :)

Hallo Dani!
Also erstmal,sorry,dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe!*schäm*
Jetzt mein kommi:
Ich glaube,dass entweder johnny oder dieser parker ryan das angetan hat!die verhalten sich so...*grübel*
Die arme Allie!ich möchte nicht in ihrer haut steckeen,was die alles miterleben muss...und dieser parker,ich hasse den!^^ der hat allie bestimmt solche drogen in der cola getan!!!*empört bin*
Waren wieder klasse kapitel!Nur,spann uns nicht mehr solange auf die folter,wer war es denn nun,der ryan sowas angetan hat?(ich halte das nicht mehr aus...;) )
Bis dann!

Ach, so ganz grässlich finde ich Parker ja nicht. Vermutlich ist er ein böser Bube und ich merke es bloß nicht...:p Ich glaube, seinen fiesen Taten liegt womöglich Verliebtheit zugrunde?! Vielleicht empfindet er schon länger mehr für Allie und - plump wie er ist - versucht er nun sie ausgerechnet so zu kriegen?

Na...vielleicht ist er auch in ganz andere Machenschaften verwickelt. Man kann ja nie wissen. Auf alle Fälle finde ich den Fortgang deiner Story höchst interessant. Ich bin schon gespannt was als nächstes passiert. Sieht ja ganz so aus als würde Allie in eine sehr unangenehme Situation geraten. :ohoh:

Also ich denke er war Johnny!
Er verhält sich jetzt schon länger so grässlich!
Vielleicht....Ach ich weiß auch nciht!
Aber spann uns jetzt bitte nicht länger auf die folter...sind jetzt ja auch schon 32 Seiten richtig spannend (Seite 1 und 2 hatten ja nicht viel spanndendes in sich) Naja mach bitte schnelll weiter!

LG
Nina

Hey,
also erstmal:so langsam wirds mir unheimlich was Ryan und ich alles gemeinsam haben!:eek:Erst die Sache mit den Fischen und dem Sternzeichen und jetzt auch noch seine Vorliebe für Spaghetti!

Also, das Allie sich immer wieder sagt:"Positiv denken!" find ich gut, weil das gibt dann auch immer noch so n bissel Hoffnung.
Das sie in diese Bar gefahren ist, find ich auch gut, weil - wie sie selbst auch gedacht hat - kann sie ja nicht immer zu Hause da sitzen und an Ryan und das ganze denken. Vergessen soll sies ja auch nit, halt nur nicht immer dran denken. Wobei ich es wie Parker auch n bissel komisch finde, das sie in eine Bar fährt, allerdings mit niemanden reden möchte...naja obwohl irgendwie vllt doch. Vllt kann sie ja in der Downtown besser als zu Hause (mit allen Erinnerungen an Ryan und dem Verbrechen) abschalten und ist deshalb gefahren. Das sie mit niemanden reden möchte, ist auch verständlich bei dem was sie im Monemt durchmacht.

Wobei ich aber auch finde, das Parker sie in Ruhe hätte lassen können, als Allie ihn darum gebeten hat. Naja machne sind in dem Punkt "höflicher" als andere...dass das wirklich nur eine Cola war, glaub ich nicht weil so wie sie dann "gelaufen" ist...von einer normalen Cola die man auch Ex trinkt;also davon muss man nicht torkeln.
Ich glaube, Parker hat Allies altes Glas mitgenommen und die Sache von wegen "Trink auf Ex aus und ich lass dich in Ruhe" war bestimmt nur wieder so 'n mieser trick damit Allie angeschwipst ist! Oder er hat ihr irgendwas reingetan...wobei ich eher an die Sache mit dem Glas glaube...
Und das er sie Süße nennt, als er sie auffängt...ähm ja das gibt ja auch wiedfer sehr zu bedenken weil Allie ist zu 100000000....00000000% nicht seine Süße!!! (sry das musste mal gesagt werden;))

Aber im ganzen wieder ein super spannedes kapitel!

lg:hallo:Michelle

Fettes Lob!!!

Hey Du!

Als erstes mal ein dickes fettes lob für deine FS die is einfach der ober Hammer!

Ich bin durch mein sis auf deine FS aufmerksam gemacht
worden
(
naja sagen wir lieber sie hat mich soooo lange genervt bis ich suie endlich gelesen habe,zum Glück,einmal angefangen konnte ich nämlich nicht mehr aufhören und sogar ein Buch meiner lieblings autorin warten lassen weil ich umbedingt wissen wollte wie es weiter geht!!!als ich angefangen habe wrst du schon bei Kapitel 38!!)
und habe mich nun endlich auch angemeldet um die mal zu schreiben!!!!
Die Geschichte alleine is schon super und vorallem so als wenn du sie direkt aus dem leben "gegriffen" hast mit den einzelnen Personen kann ich jedesmal total mitfühlen am meiseten abe mit Allie da könnte ich immer mit heulen!!!!Und die bilderdazu sind einfach perfeckt sie runden das ganze einfach ab!!!!Ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich weiter geht!!!!!!
Ich würde mich echt freuen wenn du mich ab dem nächsten Kapitel benachrichtigen könntest!!!!!Wäre echt Hammer Lieb!!!

BIs Bald Denise

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@sannymausi123: Du bist ganz schön schnell, danke! *g* Naja, ob da wirklich Drogen im Spiel waren?
@Meike: Naja, Lob bezüglich Text und Bilder lese ich natürlich auch immer sehr gerne, danke! Was hat Allie für eine andere Wahl, als sich sich immer wieder aufzuraffen? Sie kann ja nicht aufgeben, damit täte sie niemandem etwas Gutes, weder sich selbst, noch dem Kind, und auch nicht Ryan. Und wo steht geschrieben, dass Parker Allie etwas ins Getränk geschüttet hat?
@Klopferlinchen: Dankeschön! Du entwickelst Dich richtig zu einer ganz treuen Seele hier *festhalt und nicht mehr loslass*! :) Was denkst Du denn, was Parker nun vor hat?
@Streifenhörnchen: Vielen lieben Dank! :)
@*JoJo*: Dankeschön! Meinst Du wirklich, dass es Drogen waren? (Und lass ihn lieber leben, sonst fehlt der Story was! *g*)
@PollunderTukke: Dankeschön! Entzug ist aber nicht gut, also schön weiterlesen! :)
@Sweet_Buttefly: Wow, das schimpft aber jemand richtig! :D Ich hoffe, Du hast bis jetzt gut geschlafen, trotz der Aufregung. *g* Ein Happy End kann ich nicht versprechen, ich sage zum weiteren Storyverlauf am besten gar nichts. *fg* Vielen Dank für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Ich glaube, ich sagte schonmal, dass sich einige Leute von Dir eine große Scheibe abschneiden können, was das Schreiben von Kommentaren angeht. :) Bei Deinem Lob werde ich noch ganz rot, wie gut, dass das niemand sieht. :D Vielen lieben Dank dafür! Jetzt schauen wir mal, wie es mit Allie und Parker weiter geht und ob Deine Angst berechtigt ist. HDL
@LittleMiss1988: Ja, Deinen Kommi habe ich schon. :) Ich finde es toll, dass auch Du trotz des Foren-Ausfalls so treu weiter gelesen hast, vielen lieben Dank! Aber Dennis Parker wegsperren, nur weil er Allie ein Getränk ausgegeben hat und aufpasst, dass sie nicht fällt? o.O
@Lavendel: Ja, die Story geht weiter! Was im Glas war und wie es weiter geht, wollen hier wohl alle wissen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@girly6000: Hey, kein Problem. Grippe? Das kenn ich doch. Habe selber in den letzten Tagen flach gelegen, und ich bin jetzt auch noch nicht wirklich fit... Allie zu drängen, Ryan sterben zu lassen, kam sicher nicht gut rüber von Johnny, und er hätte vielleicht besser seinen Mund gehalten. Sicher sollte Allie mehr an sich und ihr Ungeborenes denken, aber wenn einem so viele Gedanken im Kopf herumschwirren, ist das leichter gesagt, als getan. Vielleicht hätte Allie Parker von ihrer Schwangerschaft erzählen sollen. Doch sie ist sich ja nicht sicher, ob Ryan in seinen kurzen Wachphasen ihre Botschaft mit der Schwangerschaft verstanden hat, sie möchte vielleicht nicht, dass Parker vor ihm bescheid weiß. Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommi! :)
@evcken: Eine neue Leserin! :) Da freue ich mich doch, und auch über Deine lobenden Worte! Ich habe Dich schon auf die Benachrichtigungsliste gesetzt.
@Töpfchen: Du meinst also auch, dass Allie Drogen im Glas hatte? Hmm... Vielen lieben Dank, auch für Dein Lob! Darüber freue ich mich immer besonders! :)
@sonja04: Dankeschön! Du wirst im nächsten Kapitel mehr erfahren.
@†Hund†: Nunja, vielleicht war es ja wirklich keine Absicht von Parker? Ich verrate natürlich nicht, ob dem Baby etwas passiert, aber ich bedanke mich recht herzlich für Deinen Kommi! :)
@RonnieRupi: Danke! Wir werden sehen...
@Diamantenglanz: Parker respektlos gegenüber Allie? Ja, vielleicht. In ihrem Haus war er es auf jeden Fall... Dass Du und alle anderen rätseln müsst, ist von mir so beabsichtigt. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@~*Silver*~: Lust auf einen Kommi, das ist immer gut! Dankeschön! :) Ob Parker wirklich lügt? Hmm...
@Pumi: Endlich mal eine, die nicht schreibt, dass Parker Allie etwas ins Glas gemixt hat. Dankeschön für Deinen Kommi! Ja, mir geht es besser, aber gesund ist wohl etwas anderes...
@Katinka007: Toll für das Baby ist es ganz sicher nicht, aber ob das Kind Schaden von dem Drink nimmt, muss man abwarten. Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Jen_&_Sue_94: Noch eine neue Leserin! :) Du hast Recht, Parker kann nicht wissen, dass Allie schwanger ist, aber sie sagte ihm ja, dass sie keinen Alkohol trinken darf. Gut aufgepasst! Du stehst auch auf der Benachrichtigungsliste.
@Kate21: Dankeschön! :) Naja, ein Sim kann eigentlich gar nicht im Krankenhaus liegen, aber bei mir ist nichts unmöglich. Was nicht passt, wird passend gemacht, notfalls nachträglich mit einem Graphikprogramm, mit dem ich z.B. auch das ganze Blut und die Schläuche etc. gemalt habe. :cool:
@schnudellpferd: Schrei doch nicht so! :D Naja, sieh es mal so, wenn ich Allie das alles ersparen würde, wäre die Story ja wahrscheinlich nicht mehr so interessant, oder? *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Paulala: Noch ein neues Gesicht. :) Vielen lieben Dank für Dein Lob! Wen soll ich nicht sterben lassen? Ryan? Hmm...
@HSThompson: Genau deswegen, weil Ryan noch nicht realisiert hat, dass er Vater wird, hat Allie seinem Rivalen Dennis Parker nichts von ihrer Schwangerschaft erzählt. So ist Allie. ;) Dankeschön für Deinen Kommi. :)
@BlackCat444: Dankeschön! Du hast wohl Recht mit der Vermutung, dass Allie durchdrehen würde, wenn nun auch noch was mit ihrem Baby wäre. Denn in schlimmsten Fall, also falls Ryan es nicht schafft, wäre das Kind das einzige, was ihr von ihm bliebe...
@Jurana: Kein Problem, Forum war ja weg... Wer Ryan niedergestochen hat, wirst Du erfahren, und zwar nicht erst am Ende der Story. Aber ich kann leider keine Zusage machen, wann genau das Rätsel aufgelöst wird. ;) Vielen Dank für Deinen Kommi und Dein Lob! :)
@kiddie: Na, so grässlich ist Parker doch auch nicht, oder? *g* Deine Theorie klingt interessant, aber ob sie stimmt? Vielen Dank für Deinen Kommi! :)
@ninchen10: Wieso verhält sich Johnny denn grässlich? Was hat er denn getan, außer Allie zu sagen, dass der Tod für Ryan eine Erlösung wäre? Es freut mich, dass Du die Story so spannend findest, allerdings stutze ich bei dem, was Du zu den ersten beiden Seiten hier geschrieben hast. Auf der ersten Seite wurde Ryan doch überfallen und niedergestochen, auf der zweiten erfährt Allie davon und dass Ryan im Koma liegt. Wenn das nicht spannend ist...? Nunja! :D Dankeschön für Deinen Kommi!
@willey: Nee, ich sage Dir jetzt nicht, was Parker ins Glas gemischt hat. Wenn er denn überhaupt was reingemischt hat, davon steht ja nirgendwo etwas. *fg* Danke für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Fische - OK. Spaghetti - OK. Aber wo habe ich denn geschrieben, welches Sternzeichen Ryan hat? Allie ist Fische, darum ging es, zu Ryan habe ich diesbezüglich ja noch gar nichts geschrieben. *g* Aber falls es Dich interessiert, und ein Geheimnis ist es ja nun nicht: Ryan ist Widder. :) Du auch? Allie wollte im "Chrystal Club" mal etwas abschalten, ohne sich mit jemandem großartig unterhalten zu müssen. Parker ist hartnäckig, das haben wir ja schon gesehen, als er bei Allie zu Besuch war und sie belästigt hatte. Aber ob da nun böswillige Gedanken hinter stecken, dass er sich mit ihr nun an der Bar unterhalten will? Man darf ja auch nicht vergessen, dass er auf Allie steht. Von einem Glas normaler Cola fängt ein normaler Mensch ganz sicher nicht an zu torkeln. Ob da nun einfach nur Alkohol drin war, oder ob da, wie so viele vermuten, etwas anderes reingemischt worden ist, lasse ich mal dahingestellt. *g* Schön finde ich, dass Du das mit dem "Süße" aufgreifst! Du hast natürlich total Recht damit, Parker hat Allie nicht als seine Süße zu bezeichnen... Vielen lieben Dank für Deinen supertollen Kommi! :)
@*Schnattchen*: Ui, während ich hier in meinem Texteditor auf die ganzen Kommis antworte, bemerke ich, dass Du auch noch etwas geschrieben hast. Vielen lieben Dank für Dein liebes Lob! Das freut mich total, und es geht runter wie Öl! Natürlich werde ich auch Dich gerne benachrichtigen! (Jetzt würde mich mal interessieren, ob ich Deine Schwester kenne! *g*)

@Alle: Die Fortsetzung kommt, wie versprochen, dieses Wochenende. Muss noch ein paar Bilder machen, und dann geht's los. :hallo:

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;firstbeauty
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;RomanticGirl
HSThompson;willey;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;xXFantasyxX
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
MamaBibi;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
~ Miyu ~;flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood
schnudellpferd;evcken;Jen_&_Sue_94;*Schnattchen*

Rot und kursiv: Von Euch habe ich (Ausfall nicht mitgerechnet!) momentan seit mindestens 5 Kapiteln keinen Kommentar mehr bekommen. Sollte ich auch diesmal kein auf das Kapitel bezogenes Feedback bekommen, werdet Ihr nicht mehr benachrichtigt.

Dani04 schrieb:
@Moudschegiebchn: Fische - OK. Spaghetti - OK. Aber wo habe ich denn geschrieben, welches Sternzeichen Ryan hat? Allie ist Fische, darum ging es, zu Ryan habe ich diesbezüglich ja noch gar nichts geschrieben. *g* Aber falls es Dich interessiert, und ein Geheimnis ist es ja nun nicht: Ryan ist Widder. :) Du auch?
Oh da hab ich was verwechselt...ich hatte komischerweise in erinnerung das Ryan Fische ist (bin ich auch)...naja dann hab ich halt auch was mit Allie gemiensam;)

edit:ich bin zwar jetzt nich Schnattchen aber ich bin die Schwester :D

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, so ein .... da hat er ihr doch tatsächlich Alkohol untergeschoben oder was anderes?? und jetzt nutzt er das gleich aus was denkt er sich dabei, hoffentlich begeht Allie jetzt keinen Fehler so beschwipst wie sie ist oder berauscht oh oh :ohoh:, Kapitel war wie immer supi und sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich mußte erstmal das neue Addon testen ;)

bin schon auf den nächsten Teil gespannt

LG tamfanae :hallo:

41 - Böses Erwachen

@Moudschegiebchn: Achso! :lol:
@tamfanae: Ja, das neue Addon. ;) In Chrystal Springs hat es auch schon gewittert... Viel möchte ich zu Deinem Kommi diesmal nicht sagen, ich würde vorschlagen, dass Du einfach weiter liest! :hallo:

Und nun geht es endlich weiter mit einem nagelneuen Kapitel - Ausreden wie "kenn ich schon" zählen nun nicht mehr! :p

KAPITEL 41 – Böses Erwachen

„Du bist ein Idiot,“ brummte Allie. „Ach, komm,“ grinste Dennis Parker und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Du bist so süß, wenn du betrunken bist!“ Er lachte erneut. „Ich darf keinen Alkohol,“ antwortete Allie. Lallte sie etwa schon? Parker sah sie ungläubig an. „Wieso denn nicht? Bist du krank?“ - „Nein, aber...“ - „Nichts aber, Süße!“ Er drückte sie fester.

41-Chrystal-Allie-Parker2.jpg

Allie überlegte krampfhaft, ob sie sich von ihm losreißen sollte, doch sie tat es nicht. Sie fühlte sich so benebelt und heiter, dass ihr seine Berührungen auf irgendeine Art und Weise gefielen, und sie konnte es sich nicht erklären. Eigentlich wollte sie von Parker nicht angefasst, geschweige denn gedrückt und gestreichelt werden, eigentlich wollte sie gar nicht mit ihm reden. Und eigentlich wollte sie auch gar nichts mit ihm zu tun haben. Doch auf der anderen Seite war es ein schönes Gefühl, welches sie völlig wehrlos machte. Allie fühlte sich wie gelähmt. Es drehte sich alles.

41-Chrystal-Drehen2.jpg

Der Boden schien sich langsam von ihren Füßen weg zu bewegen, und während sie verzweifelt versuchte, sich klar zu machen, dass das, was gerade vor sich ging, absolut falsch, ungerecht und gemein gegenüber Ryan war, verschwamm sein Bild in ihrem Kopf immer mehr, und es gab nur noch bunte Lichter, laute Musik und Dennis Parkers Hände, die sie gerade festhielten und zärtlich streichelten.

---
„Schatz...“ murmelte Allie im Halbschlaf, legte einen Arm um den nackten, durchtrainierten Oberkörper des Mannes an ihrer Seite und kuschelte sich an ihn.

41-Allie-Bett1.jpg

Seinem Schnarchen nach schlief er noch tief und fest. Sie hielt inne. Seit wann schnarchte Ryan? Ryan schnarchte doch nie! Von einem Moment auf den anderen war sie hellwach und rückte erschrocken von ihm weg. Dieser Mann dort war nicht Ryan! Ryan schnarchte nicht, Ryan stank nicht nach Zigarretten, er hatte dunklere, weichere Haut und sah ganz anders aus, muskulöser, viel hübscher, und überhaupt war es unmöglich, dass sie zusammen mit ihm in einem Bett lag, wo er doch im Krankenhaus war! „Sch*iße, Sch*iße, Sch*iße!“ fluchte Allie leise vor sich hin und setzte sich auf.

41-Allie-Bett4.jpg

Ihr Kopf dröhnte, und am liebsten hätte sie sich gleich wieder ins Kissen fallen lassen. Entsetzt stellte Allie fest, dass sie nur Unterwäsche trug. Was war passiert? Wo war sie und wie war sie hierher gekommen?

„Parker! Du Schwein!“ zischte sie mit einem Blick auf den schlafenden Mann.

41-Allie-Schlafzimmer10.jpg

Die Cola! Was, verdammt nochmal, war in der Cola gewesen? „Mein Baby!“ dachte Allie erschrocken. Sie schnappte sich ihre Sachen und zog sich hastig an, während Dennis Parker sich noch einmal umdrehte und ein grunzendes Geräusch von sich gab. Angewidert verzog Allie ihr Gesicht. Sie öffnete leise die Tür und wagte einen Blick nach draußen. „Wo bin ich bloß?“ fragte sie sich. Im Flur war es ruhig, es schien außer ihr und Parker niemand hier zu sein.

41-Allie-Flur1.jpg

Allie atmete erleichtert auf, ging hinaus und schloss die Tür wieder vorsichtig hinter sich. „Noch alles da,“ stellte sie beruhigt fest, als sie den Inhalt ihrer Taschen überprüfte. Bestohlen hatte er sie also nicht. Dafür fühlte sie sich total gerädert und unendlich schmutzig. Und schuldig. Sie konnte sich an die letzte Nacht kaum erinnern, womöglich hatte sie sich auch noch bereitwillig auf Parker eingelassen. Allie schüttelte sich angeekelt. Ein erdrückendes Schuldgefühl machte sich in ihr breit, wie konnte sie Ryan jemals wieder in die Augen sehen?

41-Allie-Flur2.jpg

Sie räusperte sich, ihr Hals fühlte sich so trocken an. „Wasser,“ dachte sie und machte sich auf die Suche nach der Küche. Zugegeben, Parkers Wohnung war gemütlich eingerichtet, aber was um Himmels Willen hatte sie hier verloren?

41-Allie-Wohnzimmer1.jpg

Sie mochte sich gar nicht vorstellen, was in der vergangenen Nacht alles passiert sein mochte. Rachlustige Gedanken kamen in ihr auf, am liebsten hätte sie sich ein Messer geschnappt und Dennis Parker sein bestes Stück abgeschnitten. „Aber vielleicht wollte ich es ja auch,“ fiel ihr ein, und sie hätte am liebsten auf der Stelle losgeheult. Doch vielleicht war ja auch nichts passiert und sie hatten nur nebeneinander im Bett geschlafen. „Guten Morgen, Allie,“ sagte sie zu sich selbst und schüttelte den Kopf. „Das glaubst du doch selbst nicht...“

41-Allie-Kueche2.jpg

Leise durchsuchte sie die Küchenschränke nach Gläsern. „Ordnung halten kann er ja, das muss ich ihm lassen,“ seufzte sie. „Aber kein Mineralwasser im Haus, toll.“ Wenigstens konnte sie sich bei dem Wasser aus dem Hahn sicher sein, dass es keine berauschenden Zusätze enthielt. Während sie also Leitungswasser in ihr Glas füllte, hörte sie plötzlich Geräusche aus dem Schlafzimmer.

41-Allie-Kueche1.jpg

„Allie, bist du dämlich, du hättest sofort verschwinden sollen,“ schimpfte sie lautlos auf sich selbst. Schnell trank sie ein paar Schluck und stellte das Glas wieder weg. Sie hörte, wie eine Tür geöffnet wurde, dann Schritte im Flur. Was sollte sie nun tun? Allie wollte schnell weg, raus hier, nach Hause. Doch wie sollte sie das anstellen, würde Parker sie denn weg lassen? Zu ihrer Erleichterung näherten sich die Schritte aber nicht der Küche, sondern sie entfernten sich ein Stück in die andere Richtung. Eine weitere Tür wurde geöffnet, und kurz darauf hörte Allie laute Würgegeräusche. Angeekelt verzog sie den Mund. „Bah!“ stieß sie lautlos hervor.

41-Allie-Kueche6.jpg

Sie ging eilig in den Flur hinaus und verschwand vorsichtig durch die Haustür.

Draußen fand sie sich in einem Treppenhaus wieder. Was war das für ein Haus? Wo genau war sie nur? Aus Parkers Wohnung drangen immer noch unappetitliche Geräusche aus dem Bad. „Weg hier,“ dachte Allie und lief hastig die Treppen hinunter.

41-Allie-Treppe3.jpg

Ihr Kopf tat noch immer weh, jeder Schritt schmerzte. „Verdammtes Zeug!“ schimpfte sie innerlich und lauschte, ob ihr jemand folgen würde. Schließlich erreichte sie das Erdgeschoss und ging erleichtert nach draußen. Um sich herum sah Allie Wolkenkratzer, in der Downtown war sie also. Allie fragte sich, wieso Parker ausgerechnet in hier wohnte, denn sie selbst mochte diese Großstadtatmosphäre nicht, genauso wenig wie Ryan, und sie war froh darüber, mit ihm am äußersten Stadtrand zu wohnen.

41-Allie-draussen1.jpg

Sie warf einen prüfenden Blick nach oben zu Parkers Wohnung. Dann zog sie ihr Handy aus der Tasche, um ein Taxi zu rufen, und entfernte sich raschen Schrittes vom Haus. „Guten Morgen, ich möchte ein Taxi bestellen,“ sagte sie, als sich die Taxizentrale am anderen Ende der Leitung meldete. Sie wollte auf keinen Fall in der Nähe von Parkers Wohnung abgeholt werden, sie wollte heimlich verschwinden und vor allen Dingen verhindern, dass sie jemand hier sah.

41-Allie-draussen4.jpg

Allie wusste auch schon, wohin sie gehen würde. „Einmal zum Rhinos Stadium, bitte,“ sagte sie. „In einer halben Stunde. Danke!“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Nokia;simsalabim4ever;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
~ Miyu ~;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schnudellpferd
evcken;Jen_&_Sue_94;*Schnattchen*

Kenn ich schon, kenn ich schon....
frech.gif
Nein, Scherz. Natürlich nicht. :D

Endlich geht's weiter, konnte es ja kaum noch erwarten, endlich zu erfahren, was sich denn nun zwischen Allie und Parker abspielt. Und ich muss sagen: das Ergebnis hat mich einerseits erleichtert und andererseits geschockt. Erleichtert deshalb, weil Parker nichts Böses mit Allie angestellt hat. Schockiert deshalb, weil sie mit ihm geschlafen hat (wovon ich jetzt mal stark ausgehe... ;)). Das macht die ganze Situation noch verzwickter. Der arme Ryan liegt im Krankenhaus und kämpft um sein Leben und sie poppt mit nem anderen... Ich weiß, sie kann eigentlich nichts dafür und unterbewusst hat sie sich wahrscheinlich einfach danach gesehnt, mal wieder einem Mann nah zu sein und Zärtlichkeiten auszutauschen. Sie brauchte einfach ein paar stärkende Arme. Aber trotzdem... das nimmt kein gutes Ende...
shocked3_2.gif
Mittlerweile traue ich Parker ja doch alles zu, am Ende erpresst er sie gar noch damit oder so... Ach, dieses Schwein! Am liebsten würd ich ihn
00000024annie.gif
und
dev2.gif
.

Der Text ließ sich schön flüssig lesen und trotz der Spannung und der eigentlich hochdramatischen Situation musste ich doch ein paar Mal laut lachen. Mir gefallen außerdem die letzten zwei Bilder sehr gut. Warum, kann ich gar nicht so genau sagen.

Tolle Fortsetzung! :hallo:

Moin,

Dani04 schrieb:
@Klopferlinchen: Dankeschön! Du entwickelst Dich richtig zu einer ganz treuen Seele hier *festhalt und nicht mehr loslass*! :) Was denkst Du denn, was Parker nun vor hat?

Machst mich ganz verlegen.
f.gif

Deine Story fesselt aber auch echt. Ich hab mir bei dem Ausfall hier ständig gedacht, guckst mal auf ihrer Seite, vielleicht steht da ja was. War ganz hibbelig. :read:

Zu Parker: Hm... wenn ich ehrlich bin: Ich habe soetwas, was er jetzt gemacht hat, befürchtet: Dass er sie mit irgendwas willig macht... Ich hoffe, er war selbst zu angeschickert, um sie noch zu mehr zu überreden, als nur bei ihm zu schlafen!
schwitz.gif
n080.gif

Ich hoffe stark, dass es Allies Baby gut geht unde sie sich noch auf viele
picklesb.gif
stürzt =)

Oh man, ich bin gespannt, wie es weiter geht. Müsste jetzt nicht der Tag sein, wo für Ryan wieder die nächste OP ansteht?
yahoo_nailbiting.gif

Oh hat er also doch das alte Glas genommen! Dieses miese drecksschwein!!!!*aufreg* das kann ja wohl nicht wahr sein!der echt der...argh! Ok er weiß nicht das Allie schwanger ist aber wieso sollte er das auch wissen?Ryan sollte es wissen; dass heißt er muss es erstmal realisieren...Aber trotzdem hätte er ihr nicht das Glas geben sollen!
Himmel ist das eine sch*iße!!! Ich denke nicht, dass dem Baby unbedingt was passiert ist, weil ich glaube nunmal das es einfach das alte Glas war und nicht drogen...besorgt bin ich aber trotzdem.
Ihgit wenn ich mir vorstelle das Parker das ausgenutz hat und sie dann miteinander..oh Gott so weit möchte ich nicht denken. Ich klammere mich jetzt an die Hoffnung, dass nichts weiter passiert ist; wobei das ja höchstwarscheinlich nicht der Fall ist...
Arme Allie...Ich kann gut verstehen dass sie sich jetzt deswegen mies fühlt...wobei ja Parker sie btrunken gemacht hat und sie auch noch mit zu sich nach Hause genommen hat!
Oh gott...ein glück nur dass sie aus seiner Wohnung gehen konnte, ohne nochmal ihm über dem Weg laufen zu müssen...was der für Sprüche abgelassen hääte...ich kanns mir denken. Aber ich denke mal, dass er entweder zu ihr nach Hause fährt um mit ihr zu reden oder ihr "zufällig" über den Wge läuft.
Oh gott...wäre doch nur Mike da gwesen! Oder Sarah oder JOhhny....einfach nur irgendjemand der ihr da rausgeholfen hätte! Der sie vor Parker "beschütz" hätte... aber leider war da niemand...
Bin sehr gespannt wies weiter geht! Freu mich schon voll aufs nächste Kapitel!

ach ja und die Bilder sind diesmal - wie immer - super gut geworden und besonders gut finde ich, wie du das Bild gemacht hast als sich alles bei Allie dreht!

Parker is so ein fieser Drecksack. Also, gehört er doch weggesperrt! Wie kann er denn nur? Hat der denn kein bisschen Verstand im Kopf? Wenn dem Baby nun was passiert ist? Ich könnte mich da jetzt echt stundenlang drüber aufregen. :mad:

Aber ... was will sie denn jetzt im Stadion?:confused: Da bin ich ja mal gespannt.

Und überhaupt .... hatten die beiden jetzt was miteinander oder nich? Boah ich könnte das nicht an Allies Stelle. Ich könnte Ryan wohl auch nicht mehr in die Augen sehen. Hoffentlich nimmt das alles ein gutes Ende.

Das Kapitel war - wie könnte es auch anders sein? - total super!^^ Allies Angst konnte man nahezu am eigenen Leib spüren (den Ekel erstrecht ..) und Parker hätte man am Liebsten eine reingezogen ..(also ich zumindest*gg*). Alles wieder toll erzählt und die Bilder dazu sind passend wie immer. Es ist und bleibt die absolut beste FS im ganzen Forum!^^

Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.

Viele liebe Grüße und ein lieber Knuddler an dich, meine süße!
Dein Fan

*kreisch* :heul: wie kannst du nur so etwas tun? *mitdanischimpf* obwohl vllt hat sie ja nicht mir ihm geschlafen.. sie hatte ja noch ihre unterwäsche an.. vllt ist sie ja vorher eingeschlafen.. *ganzfestehoff*

und hoffentlich ist nichts mit dem baby..:ohoh: aber es war ja auch nur ein glas alk.. hoffentlich war es auch alk und kein anderes zeugs.. allein der gedanke an parker bringt mich zum schütteln.. ekeliger kerl..

bin schon ganz gespannt wie es weiter geht..

cu und bussy.. :hallo:

Hallöchen. :)

Ich leg gleich mal los: Oh Gott! Allie hat jetzt aber hoffentlich NICHT mit diesem Schwein geschlafen?!?!?!?! :ohoh:
Ich hoffe mal, dass er dazu ZU betrunken war!
Und hoffentlich ist mit dem Baby alles okay und es ist nichts passiert!!
Dieses Schwein von Parker!:mad: :argh:
Sowas mieses... Jemanden betrunken machen um ihn dann abzuschleppen... Was geht denn nur mit dem ab!? Hat der es nötig!?! Boah... Der ist so mies.

Ich fand das Kapitel klasse. :) Es war wie immer sehr toll geschrieben und die Bilder sind auch wieder super!!

Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung! :)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Grrrr parker den hals umdreh
irgendwie tut mir allie leid aber andereseits
sie weiss das parker ein schwein ist warum lässt sie sich dann von dem A.... überreden was zu trinken
hoffentlich ist dem baby dadurch nichts passiert
wieder einmal eine fesselnde fortsetzung bei der qualität ist das warten auch nur ahlb so schlimm :-)

und dann hätt ich da glatt noch ne fragen an dich*gg* weisst du noch wo du das outfit von allie her hast?
LG Maus73

Oh *******.
Muss mich noch entschuldigen. Während des Ausfalls habe ich deine Story im Forum von thesims.de mitgelesen (heiße dort Abraxas, bin aber stiller Mitleser ;))
Ich hasse Parker. Blöder Scheißkerl.
Hoffentlich ist nichts mit dem Baby. Das gäbe Allie jetzt noch den letzten Schlag (und mir auch *heul*)

Boah wie kann man nur sowas machen! Da war doch nicht nur Alk in der Cola... das arme kleine Ding... so ein Sch wein! echt das kann der doch nicht bringen... und dann auch noch mit ner schwangeren Frau schlafen! Andernseits wird der mir doch ganz sympatisch :lol: Ich mein der ist schon nett und so zu ihr... und anscheinend mag er sie auch ziemlich... also falls Ryan doch was zustoßen sollte denke ich wär der sicher für sie da....
ich bin echt gespannt... freut mich das du mich weiterhin benachrichtigst! und schön das du weiter machst nach dem etwas längerem Forum ausfall!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Chaotin84 schrieb:
Kenn ich schon, kenn ich schon....
frech.gif
Nein, Scherz. Natürlich nicht. :D

:lol: Das wollte ich eigentlich verwenden, warst aber schneller als ich. Umso mehr musste ich schmunzeln. *zwinker zu Chaotin*

Jetzt zu meiner Dani...war das jetzt eine dieser Bomben? Der Anfang davon? Die Zündschnur??? *umschau*
Jedenfalls hab ich diese Wandlung nach dem letzten Kapitel so in etwa erwartet. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie völlig benebelt neben Parker im Bett zu sich kommt. Arme Allie - wer weiss, was dieses Sch*n ihr in den Drink getan hat. Sonst hätte sie das nie getan. Aber andersherum muss man sagen, sie hat sich mal wieder fallen lassen. Das hat wohl auch das Mittel bewirkt.
Vorwürfe werden kommen - sie wird damit wohl nur sehr schwer zurecht kommen. Sie wird sich immer wieder selbst ekeln. Aber das sollte sie nicht! Er hat ihre Verzweiflung ausgenutzt, ihre Willenlosigkeit bedingt durch irgendein Mittel. Eigentlich kommt das schon einer Straftat gleich!!!! Er macht sich für mich immer verdächtiger.
Ich hoffe so sehr, ihrem Baby gehts gut. Wenn das ihrem Kind geschadet hat, wird sie sich das nie verzeihen. Ich denke, all das macht die Situation noch angespannter, noch verzweifelter. Auch wenn sie sich nicht im Griff hatte, auch wenn sie nicht wusste, was sie tat....Schuldgefühle werden immer bleiben.
Ich kann jetzt nur fest hoffen, dass sie genügend innere Kraftreserven in sich trägt, um das alles auszuhalten.
Wie eh und je hochdramatisch - sehr gefühlvoll an den richtigen Stellen. Der Text lies sich immer noch flüssig und geht ans Herz.
Besonders schön finde ich nach wie vor, wie du auf die Hintergründe achtest bezüglich der Fotos. Da passt einfach jede Kleinigkeit und jedes Detail. Die Mimiken und Gesten der Personen - HAMMER!!!
Dickes Lob!!!

Oh mist... Das ist ja richtig sch**** gelaufen! Jetzt hat Allie auch noch Schuldgefühle und Parker denkt wahrscheinlich, dass Allie ihn liebt... Aber warum muss der Kotzen gehen? War der etwa so voll?
Hoffentlich is dem armen kleinen Babywürmchen nichts passiert!

LG
nadi

Oh Shit

Salut!!
Klein aber oho kann ich da ja nur sagen!!!
Das Kapitel hat es mal wieder voll in sich!!!!

Allie tut mir hammer leid ich kann gut nachempfinden wie sie sich gefühlt haben muss als sie nebem diesem schwein wach geworden ist und dann ist da ja auch noch das problem das sie nich weiß was in de nacht alles passiert ist :argh: ich würde galub ich durchderehen wenn ich nich mal wüsste ob ich nun mit dem Kerl was hatte oder nich!!!!!
(sag mal hatten sie dann was oder nich *LiebGuck*)

Ich hoffe wirklich das in dem Getränk "nur" Alk drinn war und dem Baby nix passiert ist!!!! :ohoh: Ich verstehe einfach nich wie er oder leute im allgemeinen soetwas machen können das einfach nur das aller letzte!!!!!Solche Typen müsste man eigentlich...........!!!!!

Noch mal zurück zu Allie die Arme tut mir voll leid sie scheint ein sehr loyaer Mensch zu sein und wird deswegen wohl noch mehr leiden als sowie so schon *schnief*
Sie macht sich mega die vorwürfe und weiß gar nich wie sie ihrem Schatzt jeh wieder in die augen sehen soll....:(
Ich hoffe nur das sie bald merkt das für die ganze sache nix kann!!!!!*DaumenDrück*
Und diesem typen müsste mal gehörig einer was erzählen also falls du noch keine hast ich über nehme das gerne ;)

Bin jetzt schon mega gespannt wie es weiter geht und hoffe das Ryan bald wieder etwas besser geht und endlich wieder neuen Lebensmut schöpf und vorallem das er endlich versteht das er Dady wird und so wie ich ihn einschätzte freut der sich bestimm riesig wenn er erstmal verarbeitet hat!

Ciao Denise

P.S: Wie ich gesehen hab wurdest du schon aufgeklärt wer meine sis ist
=)

Hallo liebe Dani, ich verfolge deine Story schon von Anfang an, konnte mich aber noch nicht durchringen, mich hier anzumelden...Nun ja, jetzt schon^^
Bitte bitte schreib schnell weiter, ich bin ganz aufgeregt... aber wehe dem Baby ist etwas passiert :mad:
Dann habe ich dem Parker aber was zu erzählen. Unmöglich dieser Typ..bahr... :mad:
Über deine Bilder kann ich immer wieder nur staunen!! Sie sind echt der wahnsinn und passen supergut zum text!!

Kannst du mich vielleicht bitte bitte benachrichtigen?? :confused:

Liebe Grüße, deine Lion

Zuletzt bearbeitet:
meine güte, du machst die story ja wirklich immer verzwickter!!
ich denke auch nicht, dass parker sich jetzt damit zufrieden gibt. vielleicht wird er allie erpressen.. ryan muss bald wieder auf die beine kommen!

Puh, da bin ich jetzt aber ganz schön platt...
Das hatte es wirklich in sich... die arme Allie hat ja wirklich nur noch Pech... irgendwann dreht sie noch durch, weil auf eine Katastrophe immer eine andere folgt.
Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut und sie war einfach nur so weggetreten, dass letztendlich gar nichts passiert... die Frage is nur ob Parker das zugeben würde??? Sie kann sich ja scheinbar an nichts mehr erinnern.

Mach weiter so... und bitte schnell... das wirklich spannend :)
lg evcken

Was hätte man den nur anderes erwarten können?! Ein Mann, der gerade eine verheiratete Frau völlig willig gemacht hat, schleppt sie natürlich gleich zu sich nach Hause und landet mit ihr im Bett.
Arme Allie... Natürlich verstehe ich nicht, dass sie überhaupt auf Parker eingegangen ist, aber am Ende war sie ja sowas von benebelt... Und vielleicht, nein es ist ja sogar offensichtlich, dass sie sich nach Zärtlichkeiten gesehnt hat... Aber von Parker?! Von diesem miesen Schwein?!
Ich denke, er wird diese Nacht für sich nutzen. Sie erpressen... Ach ich wills mir garnicht ausmalen.
Jedenfalls finde ich es interessant, dass sie jetzt zum Stadion fahren will. An ihrer Stelle wäre ich vor lauter Sorge erstmal zum Arzt, wegen des Babys. Ich hoffe es hat überlebt, denn sonst...

Ach wieder einmal ein tolles Kapitel. Und auch wenn es voller Spannung und bösen Erwachen, hat man doch noch etwas Humor bemerkt. Denn wie fühlt sich den eine Frau, die in einer fremden Wohnung, bei einem solchen Mistkerl aufwacht und dann hört wie er die Reste des vergangenen Abends verabschiedet?! :p Ein paar kleine Stellen zum schmunzeln, auch wenn es ein ernstes Thema war....

Miyu

Parker dieses Schwein!!!
Der ist echt ein A****!
Arme Allie, hoffe das dem Baby nichts passiert.
Aber trotzdem ein gutes Kapitel.
Liebe Grüße

Spitze

:hallo: Hallo Süße!!!!
Echt dieser Parker ist ein absuluter Mistkerl....
Was bildet er sich nur ein?????
Allie tut mir leid, ich hoffe nur das mit dem baby alles inordnung ist....
Echt ich hoffe auch das sie nicht mit ihm geschlafen hatt......
Was wäre nur wenn????? Die Bilder sind dir super gelungen.....
Vorallem das eine wo Allie so eine komische schnutte zieht......
Mach weiter so.......
:lalala: Lg Rama

GRRRRRR. Ja ich muss sagen, sie hätte Parker sein ** abschneiden sollen ;) So ein mieses *alles vom letzten Kommi übernehm*... Ich könnte ihn. Ich muss auch sagen, die Überschrift ist sehr treffend und SPANNEND! Ich dachte schon jetzt ist Ryan wieder was passiert. Parker gehört... Sorry aber ich bin echt sauer auf ihn. Menschenskinder sie soll ihn anzeigen! Schönes Kapitel, wenn man vom Inhalt absieht. *rauch*
Sweetie
P.s.: UND LASS DEM BABY UM HIMMELS WILLEN NICHTS PASSIERT SEIN!

Tja, deine Story bewegt sich im Leben.
Super gemacht dieses Kapitel, und Allies Gedanken vorher, nacher etc. kann ich sehr gut nachvollziehen.
Die Bilder sind spitze, vorallem dass wo sich bei ihr alles dreht sieht sehr cool aus!
Da hat Parker sie also rumgekriegt auf eine billige Art, aber auf eine Art die man doch kennt. Er ist ein Schwein und Schweine reagieren so. Und wenn sie mit ihm geschlafen hat...tja was dann...???
Ich glaube nicht.
Gruessle, Babetta :hallo:

oha...! mehr kann ich wirklich nicht dazu sagen! Es verschlägt mir die Sprache!

Aber ich hab gewusst, dass irgend etwas in dem Glas war. Von ein bisschen Zucker und Koffein wird man nicht strunzendick....

Ich hoffe ja nur, dass die Droge -was immer es war- dem Ungeborenen nicht geschadet hat. Allie sollte sich einem Test unterziehen und Parker anzeigen....
Er ist ein absoluter Ar****!!!!

Sooo, liebe Dani!! Nach dem langen Forumsausfall und viel Stress bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, alles nachzulesen! Ist ja eine ganze Menge passiert!! Hammer!! Die Bilder sind wie immer super und über die Story brauche ich ja nichts zu sagen, gell? Einfach super!! Dieser Parker ist ein ganz schönes Schwein! Jetzt bin ich mal gespannt, ob er die arme Allie im Rausch auch noch rumgekriegt hat! Wahrscheinlich wird er jetzt rumrennen und allen erzählen, dass er sie ins Bett bekommen hat! Arme arme Allie, kann ich da nur sagen! Mensch, ich hoffe, die OP gelingt und Ryan wird es ENDLICH mal langsam besser gehen!! Ich warte schon sooo sehnsüchtig darauf, dass Allie endlich mit ihm sprechen kann!! Schreib schnell weiter, Dani! Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel!!!

mensch mist...
die arme, aber immerhin gehts auch parker nicht besonders
(wenn man den geräuschen aus dem bad glauben darf... :lol: )

echt gutes kapitel, ich zittere zum nächsten ;)

ok... also ganz so schlimm, wie ich befürchtet hatte wurde es dann doch nicht. aber dieser parker ist so ein - naja, ich glaube, das wort würde eh zensiert werden.....
und ich hoffe mal, dass das nur alkohol im drink war. von einer ekszessnacht wird dem kind dann schon nichts passiert sein. aber wenn das irgendwelche drogen waren (was mir im augenblick wahrscheinlicher erscheint), dann könnte die sache da schon wieder schlimmer aussehen. und drogen könnten auch bei allie erhebliche psychische schäden davon tragen....
aber ich hab mich sehr gefreut, dass es weiter geht. bin weiter gespannt!

oh oh oh :ohoh:, was ist da nur passiert, Parker dieses miese Sch.... oh mann ihn am besten in den Hintern trete und zwar kräftig, und ich dachte das er sie nach dem letzten Zusammentreffen nun in Ruhe läßt und nun sowas, macht Allie betrunken und nutzt die Situation auch noch aus, kriegt er sonst keine Frau ab oder wie, wie schäbig ist das wenn man eine Frau betrunken machen muß um sie rumzukriegen, hoffentlich ist nicht noch das passiert was ich denke und sie sind nur so nebeneinander eingeschlafen ohne das was passiert ist, aber wie ich Dich kenne war da bestimmt was ;) stimmts
bin schon gespannt wie es weitergeht

LG tamfanae :hallo:

o.O
Parker, dieses miese A.....loch!

schöne fortsetzung.
bin irgendwie jetzt erst dazu gekommen, sie zu lesen,
denn irgendwie ist es wohl an mir vorbei gegange, dass das forum
wieder on ist. %)

war auf jeden fall begeistert von den neuen einträgen. =)

Lg Miss:hallo:

hi!Ich bin´s mal wieder:D
wollt nur sagen dass ich deine story hamma gayl find und dass das die beste fotostory ist, die ich bis jetzt kenn^^

waaah omg..ich dachte ich hätte schon nen kommi geschrieben...:( sorry

ja..die arme allie...hatte mir schon sowas gedacht, echt traurig..:(
wird immer spannender das ganze :) mach schnell weiter :) *g*

Ekelhaft...Schwein -.-
Hoffentlich hat sie nicht mit ihm geschlafen. Obwohl SIE ja nichts dafür konnte...und das Baby, hoffentlich ist mit ihm alles okay!!
Tolle Bilder. Die in der Stadt draußen sind besonders gut gelungen. Nur weiter so^^

hey! hatte mal deine story angefangen zu lesen aber dann iwie vergessen mal reinzuschauen, und jetzt ahbich smal wieder geacht udn ich muss sagen sie gefällt mir echt gut, aber ich hoffe das alles wieder gut wird mit ryan und das dieser parker allie mal in ruhe lässt. aber allie sollte ryan schon beichten was passiert ist wenn er wieder gesund ist... sie kann ja nichts dafür...naja und ich glaube wegen einem abend alkohol wird schon nichts mit dem baby passiert sein, alkohol ist ja eher schlecht fürs baby da es als alki auf die welt kommen könnte :P aber wenn sies sein lässt in zukunft kann da ja nicht viel passieren, denk ich...

Oh mein Gott Allie was hast du getan?! :(

Parker ist ja ein verdammtes Arsch... so ein Mistkerl der hat das mit völliger Absicht getan... :mad: Ich dachte eigentlich auch das er sie nun in Ruhe lassen würde... aber da ist wohl nix draus geworden... :rolleyes:
Ich hoffe schwer dass es dem Baby gut geht. Wird sie es Ryan beichten?

Mein Glückwunsch zu den Bildern... die sind wirklich toll! :) dieses verschwommene Bild hast du sehr gut hingekriegt.
Und der Text war sehr interessant zu lesen und auch lustig zum Teil ;) zum Beispiel wo Parker (anscheinend) erbrechen musste :lol: geschieht ihm recht!

Danke noch für die Info wegen der Augenfarbe! Ich schau dann mal auf deiner HP vorbei :)
So und nun bin ich aber seeeeeeeehrt gespannt!

Liebe Grüsse
Sunny

P.s. Gibst du Kevin einen lieben Gruss von mir? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich doch jetzt nicht.. :argh: Wieso?
Ich kann es nicht fassen, nein, wahrscheinlich hab ich mich nur verlesen. - Aber, das kann doch nicht sein! Wieso tust du Allie das auch noch an? *grr* Als wenn sie nicht schon genug Probleme hätte, aber nein, jetzt schläft sie (das vermute ich einfach mal, weil das am logischsten ist) auch noch mit Parker..
Aber man kann wirklich Böses Erwachen sagen, denn Allie dachte ja, es sei Ryan. Das muss echt die Hölle für sie gewesen sein. Also ich will ehrlich gesagt, nicht in so einer Situation stecken.
Dennis scheint ja richtig viel in die 'angeblich so harmlose Cola' reingetan zu haben. Ja ja, von wegen er liebt sie. Jetzt hat er die Situation von Ryan auch noch schamlos ausgenutzt!
Aber ich glaube, Allie kann Ryan schon immer noch beruhigt in die Augen schauen, denn es ist ja nicht absichtlich passiert. *parkerböseanschau* Ich glaube kaum, das Allie es wollte - oder, vielleicht doch im Unterbewusstsein? Nein nein (wie komm ich nur auf so einen Schwachsinn?), außerdem hat sie sich nie sonderlich für Parker interessiert, sondern nur für Ryan. Das wird sich auch nicht so schnell ändern. (hoffentlich)
Aber was um Himmels willen waren das für Würgegeräusche? Parker kann es nicht gewesen sein, der hat geschnarcht wie ein Murmeltier und so schnell wird er nicht aufgewacht sein.. och mann, schon wieder so viele offene Fragen *seufz*
Was will Allie denn im Rhinos Stadium? *amkropfkratz* Wir werden es ja in dem nächsten Kapitel erfahren. =)

PS: Die letzten beiden Bilder haben mir auch am besten gefallen. Sind echt super getroffen. :)

hey dani! deine fortsetzung war wieder mal klasse! man kann sich wirklich total hineinversetzen: ärgern, freuen, mitfühlen alles was dazu gehört! :)

aber dieser parker den könnt ich <<Sometimes, I wanna take your big, dumb, dummy head, and just... nyhhhh! ...>>(zitat: shark tale)

Kommentare / Benachrichtigungsliste

So, dann möchte ich auch mal wieder Eure lieben Kommentare beantworten. :hallo:

@simsalabim4ever: Du bist ja schnell! Dankeschön! Was hätte Allie Parker erzählen sollen, dass sie schwanger ist? Hmm...
@Chaotin84: Nee, das Kapitel konntest Du ja auch unmöglich schon kennen! *g* Tja, was Ryan wohl dazu sagen würde, wenn er wüsste, was da in der Nacht zwischen Allie und Parker abgelaufen ist? Sicher kann Alle in gewisser Weise nichts dafür, aber trotzdem kann einem Ryan nur Leid tun. Nach Zärtlichkeiten sehnt sich Allie - aber von Ryan... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt. :) Die beiden letzten Bilder gefallen mir auch (naja, ich stelle eigentlich auch kein Bild online, welches mir nicht gefällt *g*), vielleicht liegt das an der Großstadt-Atmosphäre, die durch die Hochhäuser im Hintergrund rüberkommt.
@Klopferlinchen: Dass Leute wegen meiner Story hibbelig und nervös werden, finde ich klasse, das ist ein nettes Lob. :) Parker hat natürlich auch was getrunken, man weiß zwar nicht, wieviel, aber es reicht immerhin dazu, dass er sich übergeben muss. ;) Die Gurken (ich finde den Smilie ja total geil!) muss Allie erst anpflanzen. *g* Allerdings ist jetzt noch nicht der Tag der OP. In der Story ist jetzt Sonntag, und Ryan kommt am Montag unters Messer. Ich danke Dir jedenfalls ganz herzlich für Deinen lieben Kommi!
@Moudschegiebchn: Das ist natürlich eine Theorie, dass Parker Allie das "alte" Glas gegeben hat. Denken wir mal daran, dass Allie vorher kaum etwas gegessen hat, da kann es schon gut sein, dass sie dann ganz schnell beschwipst ist. Parker weiß zwar nicht, dass sie schwanger ist, doch sie hat ihm ja klar und deutlich gesagt, dass sie keinen Alkohol trinken möchte. Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen, lieben Kommi! :)
@LittleMiss1988: Natürlich war es unfair von Parker, Allie gegen ihren Willen Alkohol zu geben, doch dass sie ein Baby in ihrem Bauch trägt, konnte er nun ja auch nicht wissen, man sieht es Allie ja noch nicht an. Es wird sicher nicht einfach für Allie, Ryan davon erzählen. Was Allie am Stadion will, werden wir sehen. ;) Vielen lieben Dank für Dein liebes Lob, das lese ich immer gern! :) *knuddel*
@Pumi: Nun schimpf doch nicht mit mir, so schlimm war es doch nicht! :D Auf Allies Unterwäsche gehe ich mal nicht ein *g*. Ob was mit dem Baby ist und was im Glas drin war, werden wir sehen... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Töpfchen: Das ist hier die Frage, die viele beschäftigt: Hat Allie mit Parker geschlafen oder nicht? Aber hat man sowas nicht ahnen können, nachdem Parker Allie in ihrem Haus begrabscht hat? Er hat sich zwar später bei ihr entschuldigt, aber wer weiß schon, ob er das ernst meinte. Was genau in der Nacht zwischen Allie und ihm passiert ist, wissen wir nicht. Vielleicht hat es Allie in dem Moment ja sogar gefallen? Dankeschön für Dein liebes Lob! :)
@Maus73: Allie hatte sich ja erhofft, dass sie Parker los wird, wenn sie das Wetttrinken gewinnt... Dankeschön für Dein Lob, freut mich sehr! Das Outfit von Allie habe ich von Simsconnection, könnte evtl. Pay sein, das weiß ich im Moment nicht.
@Nokia: Ui, wie viele sich im anderen Forum noch rumtreiben, auch nicht schlecht. :) Wenn etwas mit dem Baby wäre, wäre Allie sicher endgültig am Boden zerstört. Man muss sich das mal vorstellen, sie weiß ja nicht, was aus Ryan wird. Es könnte ja im schlimmsten Fall passieren, dass er die OP nicht überlebt. Und das Baby ist ja auch ein Teil von ihm, wenn sie es auch noch verlieren würde - auweia... Dankeschön für Deinen Kommi!
@†Hund†: Sicher, das mit der Cola war fies, aber Parker weiß ja nicht, dass Allie schwanger ist. Mich wundert es aber, dass er Dir sympathisch ist. Ob er der richtige Partner für sie wäre, falls mit Ryan etwas passiert? Ich weiß ja nicht... Und es ist zu bezweifeln, ob Allie im allerschlimmsten Fall überhaupt der Sinn nach einem neuen Partner stehen würde... Hey, natürlich benachrichtige ich Dich weiter, wieso denn nicht? Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@FunnyChrissy: Jaja, Ihr wollt mich alle ärgern, was? *schnief* Du und Deine Bomben! :D Ich glaube, ich sage zu dem Thema nichts mehr. :D Es ist wirklich eine blöde und äußerst unangenehme Situation für Allie. Natürlich sehnt sie sich nach Zärtlichkeiten (von Ryan), und dann war sie schließlich so benebelt, dass sie die Situation genossen und womöglich gar nicht mehr gewusst hat, was da gerade passiert. Als sie dann bei Parker im Bett aufgewacht ist, dachte sie einen Moment ja, dass es Ryan sei... Bei dem Baby müssen wir abwarten... Allie ist stark, ich glaube, das weisst Du auch. Auch, wenn sie eigentlich nicht mehr kann, sie bleibt für Ryan stark. Nur, wie lange schafft sie das noch? Chrissy, ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommi und für Dein Lob, das geht immer runter wie Öl und freut mich sehr! :) *knuddel*
@Nadi_v.k: Naja, Parker wird ja schon ziemlich schlecht sein, wenn er solche ekeligen Geräusche von sich gibt. *g* Wer weiß das schon, wie viel - und was - er getrunken hat, ich habe ja nicht den kompletten Abend beschrieben. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Schnattchen*: Ja, hatten sie was miteinander oder hatten sie nicht? Das überlasse ich erstmal noch Eurer Phantasie. *g* Was heißt "nur Alk"? Alkohol kann extrem schädlich für das Baby sein... Aber Typen, die anderen gegen ihren Willen Alkohol unterjubeln, sind wirklich das Letzte. Ich kenne solche Leute leider auch... Sicher kann Allie für die Sache nichts, aber es ist ja trotzdem nicht einfach, das Geschehene zu verarbeiten, vor allem, wenn man bedenkt, wie es ihrem Mann geht. Wie Ryan wohl darauf reagiert, wenn er es erfährt? Aber ich denke, dafür ist es noch viel zu früh, Ryan hat erstmal noch ganz andere Sorgen. Warten wir mal ab... Vielen lieben Dank für Deinen tollen, langen Kommi!
@Lioness77: Ui, eine stille Leserin meldet sich zu Wort! :) Das freut mich! Vielen Dank für Dein Lob, ich gebe mir auch immer sehr viel Mühe bei den Bildern. Ich benachrichtige Dich gerne!
@HSThompson: Ja, so soll das ja auch. *g* Dankeschön! Tja, was will Parker bezwecken? Aber was soll Ryan denn dagegen ausrichten? Ich denke, das dauert eh noch, ehe er wieder auf die Beine kommt - wenn er wieder auf die Beine kommt...
@evcken: Allie hat es nicht einfach, ich weiß. *g* Die Frage ist aber auch, inwiefern Parker sich an die Nacht erinnert, seinen Geräuschen nach hatte er ja auch ganz ordentlich was getrunken. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@~ Miyu ~: Nein, Allie hat sich sicher nicht nach Zärtlichkeiten von Dennis Parker gesehnt. Für sie gibt es doch nur einen Mann auf der Welt: Ryan. Im nüchternen Zustand hätte sie sich sicher nicht auf Parker eingelassen - oder was meinst Du? Allie wird schon ihre Gründe haben, wieso sie erstmal zum Stadion geht. Vielen lieben Dank für Deinen lobenden Kommi! :)
@Mary-Luis: Ja, das hoffen wir alle. Dankeschön!
@Rama79: Parker... war das denn so überraschend? Ich erinnere mal an das Kapitel, wo er Allie in ihrem Haus begrabscht hat. Allerdings hat sich Allie diesmal nicht gewehrt - was vermutlich aber an der tollen "Cola" lag. Dankeschön, freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen! :)
@Sweet_Butterfly: Allie hatte ja schon daran gedacht, Parker etwas abzuschneiden. Ist aber doch gut, dass sie es nicht getan hat, denn dann könnte er sie - zu Recht - wegen Körperverletzung anzeigen. Keine Angst, so böse bin ich zu Ryan doch auch nicht. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@willey: Auweia, das nenne ich aber eine heftige Drohung! o.O Aber dankeschön! :D
@Babetta1: Vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte! Freut mich sehr! Die Frage, ob Allie mit Parker geschlafen hat, lasse ich aber noch erstmal so im Raum stehen. *g*
@Meike: Nee, natürlich hat eine Cola nicht eine derartige Wirkung auf einen normalen, gesunden Menschen. Mal schauen, was Allie nun unternimmt. Dankeschön für Deinen Kommi!
@bilboa: Ui, vielen lieben Dank! :)
@CokeLight: Das freut mich total, dass Du noch weiter liest! :) Vielen lieben Dank für Dein Lob!! Aber wieso wartest Du darauf, dass Allie mit Ryan sprechen kann? Er war schon wach und hat mit Allie, wenn auch wenig, gesprochen. ;)
@schnudellpferd: Bei den Geräuschen, die aus dem Bad kommen, kann ich mir, denke ich, weitere Erklärungen sparen, oder? :D Dankeschön!
@Setaldona: Nee, so fies bin ich ja auch nicht (oder?). Was war in der Cola? "Nur" Alkohol? Oder Schlimmeres? Ich kann mich nur wiederholen und sagen: Abwarten. *fg* Dankeschön für Deinen Kommi!
@tamfanae: Was heißt, Parker bekommt keine Frau ab? Vielleicht will er nur Allie? Seine (angebliche) Liebe hat er ihr ja neulich im PBZA vor ihren Freunden schon gestanden... Ob da was zwischen Allie und Parker im Bett passiert ist, bleibt erstmal noch mein Geheimnis. *fg* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Miss_Undastood: Dankeschön! Verspätung macht ja nichts, Du hast ja noch hierher gefunden. ;)
@Quirly92: Ui, vielen lieben Dank! :)
@BlueRain: Sowas aber auch! ;) Macht ja nichts, bist ja da. Dankeschön!
@klein-sasa: Das möchte ich sehen, wie Du zum Sim wirst! :D Dankeschön!
@BlackCat444: Du hast Recht, Allie war ja nicht mehr ganz klar bei Verstand, als sie sich auf Parker eingelassen hat. Und wer weiß, was da in der Nacht wirklich passiert ist? Vielen Dank für Deinen Kommi! Freut mich sehr, dass Dir die Bilder in der Stadt gefallen! :)
@malaSuricza: Dankeschön, das freut mich, dass Dir die Story gefällt! Hoffen wir alle mal, dass mit dem Baby alles OK ist. Und mal schauen, ob Allie Ryan von ihrem Ausrutscher beichten wird. Du hast aber Recht, sie sollte es tun, wenn er wieder gesund wird. Ich denke, am Krankenbett wäre das Thema eher unangebracht...
@Sunny-Boy: Tja... Was hat Allie getan? Zum Thema Beichte habe ich ja gerade, direkt hier drüber, bei malaSurica, etwas geschrieben. ;) Ganz vielen Dank für Dein Lob! Bei dem verschwommenen Bild habe ich mir richtig einen abgebrochen, wusste erst gar nicht, wie ich das lösen soll. Da freue ich mich besonders, wenn es gut ankommt! Wegen der Augenfarbe freue ich mich schon auf Deinen Besuch. ;) (Kevin habe ich gegrüßt, er ist seit gestern übrigens nicht mehr allein zu Haus. :))
@~*Silver*~: Du kennst mich doch und weißt doch, dass ich böse, böse Einfälle habe. :D Für Allie war es sicher ein ganz fieses Gefühl, zu denken, neben ihrem geliebten Ryan zu liegen, um dann festzustellen, dass es Parker ist... Inwiefern Allie es wollte, ist die Frage... Nüchtern hätte sie sich sicher nicht auf Parker eingelassen. Eigentlich wollte sie ihn ja auch los werden, indem sie beim Wetttrinken mitmacht... Aber was denkst Du denn, wer da auf der Toliette Würgegeräusche von sich gibt? Außer Parker und Allie war niemand in der Wohnung... Und ja, im nächsten Kapitel werdet Ihr erfahren, wieso Allie zum Stadion geht. ;) Vielen lieben Dank für Deinen langen, ausführlichen Kommi und für Dein Lob! :) *knuddel*
@dimdidim: Vielen lieben Dank! :)
@Jurana: Dankeschön! Aber wegen Ryan: Er war doch schon wach! :hallo:

Mit der Fortsetzung dauert es leider noch ein bißchen, ich bin noch nicht ganz soweit. Ich gestehe, dass mich das neue Addon in den letzten Tagen sehr gefesselt hat und es auch jetzt noch tut. ;)

Benachrichtigt werden:
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Nokia;simsalabim4ever;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
~ Miyu ~;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis