Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@BlueRain: Dankeschön!
@Maus73: Sicher hätten einige ein Motiv, um Ryan etwas anzutun. Aber ich werde natürlich nichts verraten, das wisst Ihr ja. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Mary-Luis: Dankeschön!
@Klopferlinchen: Johnny wird sicher nicht egal sein, was mit Ryan passiert ist. Er ist immerhin schon seit vielen Jahren sein bester Freund und und hatte u.a. damals ja auch schon Ryans Verzweiflung nach dem Tod seiner Eltern und seine Selbstmordversuche mitbekommen. Allerdings war ich nie der Meinung, dass das Kapitel zu kurz sei, das hat nämlich meine Standard-Länge. Vielleicht wirkt es für Dich nur kurz, weil nicht so wahnsinnig viel passiert. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@FunnyChrissy: *knuddel* Ganz vielen lieben Dank für diese lieben Kommis! Dass Allie sich dazu entschlossen hat, am Montag während Ryans OP nicht zu arbeiten, muss man von zwei Seiten sehen. Sicher kann die Arbeit einem von Alltagsproblemen ablenken. Auf der anderen Seite ist es aber verständlich, dass sie sich auf der Arbeit nicht konzentrieren kann, während Ryan operiert wird. Es geht immerhin um sein Leben! Aber was heißt "abschotten". Allie hat ja versucht, sich abzulenken und war deswegen ins "Chrystal" gegangen. Und was hat sie nun davon?
Zu Deinem zweiten Kommi *nochmal knuddel*: Erst einmal ganz vielen lieben Dank für dieses wunderbare Lob! Sowas lese ich ja immer besonders gerne! Es freut mich immer wieder, wenn ich meine Leser so sehr begeistern kann! Es haben ja schon manche, die diese Story lesen, überlegt, ob der Täter sich vielleicht gar nicht an Ryan, sondern an Allie rächen wollte. Ich sage dazu natürlich nichts. *g* Es freut mich auch, dass Du das mit den Gefühlen so siehst, wie ich, denn es kann ja nicht in jedem und auch nicht in jedem zweiten Kapitel Action geben. Obwohl ich meine, dass ja schon genug passiert ist. Allerdings war das noch nicht alles, das wisst oder ahnt Ihr sicher alle. ;) Das ungeborene Kind in Allies Bauch wird tatsächlich schnell vergessen, auch wenn Allie ja schon oft an ihr Baby denkt. Zur Zeit hat ihr geliebter Ehemann einfach Priorität... Danke nochmal für so einen langen Kommi! Und ja, ich merke, dass Du in Schreiblaune bist! *g*
@Kuckiducki: Dankeschön! Aber wer weiß, Allie hat ja offenbar tief und fest geschlafen bzw. sie erinnert sich an die Nacht mit Parker ja so gut wie gar nicht mehr. Vielleicht war Parker ja zwischenzeitlich weg? Aber ich will nichts gesagt haben, Ihr wisst ja, dass ich nichts verrate. *fg*
@evcken: Dankeschön! Ich richte es der Polizei aus, dass sie sich mal beeilen sollen. *g*
@Katinka007: Ja, ich sag, wie immer, nur: Abwarten! Dankeschön für Deinen Kommi!
@kleinerbunny94: Warum sollte Johnny lügen? Danke für Deinen Kommi!
@Jurana: Ui, dankeschön! :) Du weisst doch, dass ich nichts verrate. Immer schön abwarten! *g*
@Nadi_v.k: Dankeschön! Ich arbeite ja schon fleißig an der Fortsetzung!
@Pumi: Genau, ich verrate nichts! *fg* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Sim'L: Dankeschön! Naja, niemand redet vom Feuern. Aber als Chef ist man eben nicht gerade begeistert, wenn die Mitarbeiter dauernd fehlen, auch wenn Allies Chef noch ein wenig mehr Verständnis für ihre Situation aufbringen sollte. Zu Deinen Spekulationen werde ich mich nicht äußern. *g* Ich benachrichtige Dich gern!
@Nokia: Jep, 43 Kapitel bis jetzt, und noch nicht wirklich ein Ende in Sicht. ;) Naja, nicht so ganz. *g* Dass Ryan getötet werden sollte, dürfte eigentlich klar sein, bei der verletzung, die ihm zugefügt wurde. Er hat bis jetzt ja nur durch sehr, sehr viel Glück überlebt... Warum magst Du Johnny denn nicht? Dankeschön für Deinen Kommi!
@*JoJo*: Das freut mich, dass Du auch ohne Benachrichtigung hierher gefunden hast, Dein Postfach war ja leider voll! Aber welchen Mörder meinst Du denn? *fg* Ryan lebt doch noch. Dankeschön für Deinen Kommi!
@PollunderTukke: Dankeschön, ich beeile mich ja schon!
@Lioness77: Ich glaube, ich werde zum Thema Johnny und Täter nichts mehr sagen, außer dass es in dieser Story Dinge gibt, die viele vielleicht zu schnell vergessen. *fg* Ich wollte schon sagen, was für ein Mordfall denn? Schön, dass Du selbst noch erkannt hast, dass es sich hier (noch) nicht um Mord handelt, Ryan lebt ja noch. Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Mein Fan! :) Vielen lieben Dank für Dein liebes Lob! *knuddel*
@Zauberwesen: Dankeschön!
@Töpfchen: Vielen lieben Dank auch an mein Töpfchen! Du hast Recht wegen Allies Arbeit. Also ich könnte an mich ihrer Stelle auch nicht auf Arbeit konzentrieren. Jemand ist um Johnnys Haus geschlichen, ja, aber niemand weiß, ob es die selbe Person war, die Ryan so übel zugerichtet hat. Vielleicht war es auch jemand harmloses? *knuddel*
@CokeLight: Erst einmal möchte ich mich bei Dir für Deine lieben Worte bedanken! Sowas ist echt Balsam für die Seele! :) Wer um Johnnys Haus geschlichen ist, wissen wir ja nicht, Johnny sagte ja auch, dass er nichts gesehen hat... Wegen Ryans OP sage ich mal wieder nur: Abwarten! ;)
@Mystika1983: Diesmal hat Johnny Allie ja keine Vorwürfe gemacht. Er macht sich ja auch Sorgen um Ryan... Dankeschön für Deinen Kommi!
@HSThompson: Tja, keine Ahnung, wieso Johnny die Polizei nicht gerufen hat...? Danke für Deinen Kommi!
@Miss_Undastood: Dankeschön!
@~ Miyu ~: Das hast Du wieder sehr schön interpretiert! Und vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@~*Silver*~: Naja, ich hatte auch nicht gedacht, dass ich dieses Kapitel noch fertig bekomme. Aber ich bin nun auch froh! :) Es freut mich, dass Dir das Telefonat gefällt! So ähnlich hatte ich auch das Telefonat zwischen Allie und Ryans Trainer geschrieben, ich habe da so meine kleine Taktik, wie ich was gestalte. *g* Dass Allie ausgerechnet zu einer Krankenhaus-Serie gezappt ist, war etwas unglücklich. Die Realität reicht Allie, und diese ist ja nun bitter genug. Ich denke, dass es Allie gut geht, wenn sie Ryan vor der Operation noch besucht. Sie macht sich so viele Vorwürfe wegen dem, was im 'Chrystal' und bei Parker zu Hause passiert ist bzw. passiert sein könnte... Irgendwo hat sie Ryan schließlich betrogen, ihren über alles geliebten Ehemann. Da ist es verständlich, dass sie ihn unbedingt besuchen möchte, zumal sie nicht weiß, wie die Operation ausgehen wird... Johnny konnte ja nicht wissen, dass er Allie in einem unpassenden Moment erwischt. Achja, ich verweise nochmal leise auf Kapitel 4... Dass Du mich jetzt für so gemein hältst, finde ich aber fies. :lol:
@Bilboa: Ich denke, es ist vor allem der Alltag, der sich verändert, wenn einem geliebten Menschen so etwas schreckliches passiert. Vielen lieben Dank! :)
@Setaldona: Du hast Recht, eigentlich meinen es Allie und Johnny beide nur gut mit Ryan, aber beide haben dabei verschiedene Ansichten, weswegen sie aneinander geraten. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob man sich auf der Arbeit wirklich ablenken könnte, wenn man in Allies Situation wäre. Ich glaube, ich könnte es nicht. Wenn es tatsächlich Drogen waren, die Allie in ihrer Cola hatte, dann ist es nicht 100%ig sicher, dass man sie später noch nachweisen könnte, es gibt auch Stoffe, die vom Körper schnell abgebaut werden. Schauen wir mal, wie Allie sich entscheiden wird. Natürlich habe ich mir bei dem Titel dieser Story etwas gedacht, aber ich sage nicht, was. ;) Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Kommi!
@willey: Danke!
@malaSuricza: Dankeschön! So lange wird es diesmal nicht dauern, bis die Fortsetzung erscheint. Ich denke bzw. hoffe, dass ich es bis Sonntag, spätestens Montag, schaffe. Mal schauen.
@Rama79: Dankeschön!
@Moudschegiebchn: Ui, wieder ein so langer Kommi! *freu* Warum soll Allie nicht zu Ryan fahren? Er hat doch am nächsten Tag eine schwere Operation, da möchte sie ihn natürlich vorher um jeden Preis sehen. Kopfschmerzen kennt ja jeder. Es ist nur fraglich, ob Allie einfach nur einen "schlechten Tag" hat, einen Kater vom Alkohol, oder ob das Nachwirkungen von Drogen sind... Zur Krankenhaus-Serie: Es steht ja nirgendwo, dass Allie die Sendung zuende gesehen hat. Sie hat zufällig dorthin gezappt und hat sich darüber aufgeregt, mehr nicht. ;) Bezüglich der Auseinandersetzung zwischen Allie und Johnny hast Du Recht, Allie hätte ihn freundlicher begrüßen können. Aber sie befindet sich ja auch in einem Ausnahmezustand. Wer Johnny ums Haus geschlichen ist, werden wir sehen... Und von der Polizei wird es auch wieder etwas zu hören geben, keine Sorge. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@BlackCat444: Vielen lieben Dank! Wer der Täter ist, wird auf jeden Fall noch vor dem Ende dieser Geschichte aufgelöst werden, ich muss Dich da aber leider noch um etwas Geduld bitten.
@Chaotin84: Schön, dass Du Johnny verstehst! Er hat eben seine besondere Art, durch die er manchmal komisch rüberkommt und missverstanden wird. Oder nicht? Dass Allie den nächsten Tag während Ryans OP die ganze Zeit zu Hause oder im Krankenhaus warten will, ist ja nicht gesagt. Schauen wir mal. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Ich freue mich immer über stille Leser, die sich zu Wort melden. Vielen lieben Dank! Ich werde Dich gerne benachrichtigen!
@Babetta1: Ich denke, dass die meisten schon länger auf eine Wende warten. Mal sehen, ob die kommt, ich werde mich hüten, irgendetwas zu verraten. *g*
Babetta1 schrieb:
Ich weiss nicht, was ich von Ryan halten soll...
Ich war erst geschockt, wo ich das gelesen habe, ich dachte: "Was hat sie denn gegen den armen Ryan?!" Aber ich denke, Du meinst Johnny, oder? ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Allies Poloshirt ist eigentlich gar nichts Besonderes, das ist ein Original-Kleidungsstück von Maxis und müsste schon beim Grundspiel dabei gewesen sein. ;) Das kommt davon, wenn man sich so an Downloads klammert. :lol: Tja, wer ist um Johnnys Haus geschlichen? Muss Johnny jetzt Angst haben? Ich sag nichts. *fg* Übrigens macht es mir nichts aus, dass Dein Kommi diesmal länger ausgefallen ist. Ich bedanke mich herzlich für Dein Lob! Freut mich sehr, dass Dir das Kapitel so sehr gefallen hat!
@Shorty XXL: ;)
@tamfanae: Mal sehen, wer da Johnny ums Haus geschlichen ist... Und Du hast Recht, Allie und Johnny sollten zusammen halten. Dankeschön für Deinen Kommi!


Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;RomanticGirl
Nokia;simsalabim4ever;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
*Schnattchen*;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schnudellpferd
evcken;Jen_&_Sue_94;Sim'L;Lynie;

Rot und kursiv: Von Euch habe ich hier sehr lange nichts mehr gehört (LiL Clue, dabei sehe ich Dich ständig in anderen FS posten...). Wenn kein Kommentar mehr kommt, streiche ich Euch von der Liste. Tut mir Leid... :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bis jetzt habe ich immer still mitgelesen und auch erst zwei Mal wie ich gesehen hab, ein Kommentar abgegeben, da wird es ja wohl wieder dringend Zeit, ein neues zu schreiben, bei so einer tollen Story.
Hammer, muss ich sagen! Deine Geschichte ist so wunderschön.... Dein Schreibstil ist wirklich fantastisch, er lässt sich so flüssig lesen und du schmückst jede Situation immer so aus, dass man tatsächlich das Gefühl hat, neben den betroffenen Personen zu stehen und alles live mitzubeobachten. Das gelingt dir immer wieder aufs Neue, dafür kann ich dir nur ein Riesen - riesen Lob aussprechen.
Bei deinen Bildern kann ich auch nicht kritisieren, ganz im Gegenteil. Ich staune immer wieder aus Neue, wenn ich sie genauer betrachte, wieviel Mühe du dir immer mit den Bildern gibst. Alle Kulissen sind bis ins kleinste Detail perfekt eingerichtet, die Gesichtausdrücke und Posen der Sims hats du super gut hinbekommen, ein ganz ganz großes Lob dafür.
Was ich auch so besonders an deiner FS mag, ist das du es so spannend machst. Manchmal denkt man irgendwie, aha, jetzt kommt die Lösung etwas näher und im nächsten Kapitel baust du ein neues Rätsel auf. So etwas liebe ich bei FSs, auch wenn ich dann am Ende des Kapitels immer total hibbelig bin und unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Ich muss auch sagen, dass ich dich richtig bewundere, dass du so eine lange FS durchziehst, irgendwie habe ich Angst, dass sie bald zu Ende sein könnte, aber du hast ja noch viele Rätsel offen, die noch gelöst werden müssen...
Und die arme Allie kann einem so Leid tun. Ich würde sie am liebsten in den Arm nehmen und trösten, was ja leider nicht geht. Ich persönlich habe wirklich keine Ahnung, wer der Täter sein könnte, manchmal habe ich geglaubt, aha, der ist es, aber dann hast du es geschickt geschafft, meinen Vedacht wieder anders zu lenken.
So, das wars dann eigentlich schon von meiner Seite.

PS: Das ist aber nicht im Ernst deine erste FS, oder?
 
Allies Poloshirt ist eigentlich gar nichts Besonderes, das ist ein Original-Kleidungsstück von Maxis und müsste schon beim Grundspiel dabei gewesen sein. ;) Das kommt davon, wenn man sich so an Downloads klammert. :lol:
Tu ich gar nicht *beleidigt drein schau*
Nee, jetzt mal im Ernst: Nachdem mein PC mit VJ und den ganzen DLs fast nicht mehr klar gekommen wär, und mein van Herbig-Haus geschrottet hab, verzichte ich größtenteils auf DLs. Nur einige müssen eben sein, sonst käme es zu Unstimmigkeiten in der FS.
Übrigens macht es mir nichts aus, dass Dein Kommi diesmal länger ausgefallen ist. Ich bedanke mich herzlich für Dein Lob! Freut mich sehr, dass Dir das Kapitel so sehr gefallen hat!
Naja, manchmal weiß ich nur einfach nicht, was ich schreiben soll, möchte aber trotzdem etwas hinterlassen, damit du weißt, dass ich deine FS noch gern lese.

Man liest sich!
Bis denn
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani04,

ich lese deine FS jetzt schon seid längerem und obwohl man Lob und Kritik äußern soll weil dieses den Schreibern ja hilft sich zu verbessern, muss ich ehrlich sagen:

Ich hab mehr Lob als Kritik und eigentlich ist es gar nicht wirklich eine Kritik aber ich wollte dich mal fragen ob es dir noch nicht aufgefallen ist das auf den meisten Bildern die in einem Zimmer abspielen kaum etwas an den Wänden hängt (z.B. Gemälde oder Blumen)?

Wollte dich jetzt nicht zu noch mehr Arbeit zwingen, sondern sollte nur eine Anregung sein die du natürlich auch nicht beachten musst.^^

Weiter mit dem Lob:^^

Ich liebe deine FS so sehr das ich jeden Tag nach schaue, ob du schon wieder ein Kapitel fertig hast. Ich bin total begeistert von deiner Geschichte, dein Schreibstil ist sehr schön und irgendwie wirkt er so entspannt und überlegt. Auch wenn sich das jetzt seltsam anhört, so empfinde ich es zumindest.

Deine Bilder sind wirklich gut gemacht, frag mich manchmal echt woher du die ganzen Objekte hast (z.B. die aus dem Krankenhaus oder wie du das mit der Stadt gemacht hast nachdem Allie aus Dennis Parker's Wohnung kam?).


Meine Vermutungen behalte ich erstmal für mich muss noch ein bischen grübeln *gg*

Also Viel Freude wünsch ich dir noch beim fleißigem Schreiben und möge deine Muse nicht erblassen.

Liebe Grüße

yetilein
 
Zitat:
Zitat von Babetta1
Ich weiss nicht, was ich von Ryan halten soll...

Ich war erst geschockt, wo ich das gelesen habe, ich dachte: "Was hat sie denn gegen den armen Ryan?!" Aber ich denke, Du meinst Johnny, oder? ;) Dankeschön für Deinen Kommi!

DANI!!! Oh my god, natuerlich meinte ich Johnny!!!!!
Ts, da sieht man es mal wieder, wenn man nicht ganz bei der Sache ist...
Aber zum Glueck hast du ja geschaltet!!! =)
 
Sorry ich war in frankreich...

Also: unsensiebel, unsensiebler, Johnny!:scream:
Meinetwegen kann er das denken aber das soll er ihr doch nicht sagen, und schon garnicht so!:argh:
Uuahhh aber der typ (oder die frau) der anscheinend bei ihm rum schleicht ist ja wohl auch nicht grade vertrauenserweckend...:ohoh:

PS: ich hab mir schon öfter gedacht das catherine eine Alkoholikerin ist (als allie zu ihr gefahren ist hatte sie so ne rote nase!:confused: ) Das könnte viel erklären!!:idee:

bis zum nächsten kapi, lg schnudellpferd :hallo:
 
44 - Ryan unter dem Messer

@Kuyoku: Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses total liebe, lange Lob! Weiß gar nicht, was ich sagen soll! :) Übrigens ist dies tatsächlich meine erste FS. :cool:
@Meike: Siehe PN. :hallo:
@Yetilein: Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Ihr stillen Leser Euch meldet. :) Wegen der Gestaltung der Zimmer hatte ich Dir ja schon eine PN geschrieben, aber da es die anderen vielleicht auch interessiert, erkläre ich es hier auch nochmal. Das Haus von Allie und Ryan ist gar nicht so kahl, wie es scheint. Und außerdem mag ich es selbst nicht, wenn die Wände mit so viel Krams behangen sind, ich habe es da gerne schlicht, und auch Allie und Ryan teilen meinen Geschmack. ;) Eigentlich stehen überall Pflanzen rum, und auch die Wände sind mit Bildern etc. behangen. Naja, wie gesagt, es soll so sein, und selbst wenn nicht, würde es einfach nicht in die Logik passen, wenn ich jetzt plötzlich das Haus umgestalte. Allie hat wirklich andere Dinge zu tun, als ihr Haus zu schmücken. Und es gefällt ihr ja auch. ;) Dass Dir diese Story so gut gefällt, freut mich sehr! Doch Du musst nicht jeden Tag nach Updates schauen, so schnell bin ich nämlich nicht. Eine Woche Zeit musst Du mir schon geben. :hallo: Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Babetta1: Ja, weiß ich doch. *g* Hab ich mir ja schon gedacht. ;)
@schnudellpferd: Dankeschön für Deinen Kommi! Naja, Johnny ist Johnny. Bloß wie kommst Du jetzt auf Catherine? (Ich hoffe, es war schön in Frankreich!)

So, und nun geht es weiter mit einem sehr bedeutungsvollen Tag sowohl in Ryans, als auch in Allies Leben...



KAPITEL 44 – Ryan unter dem Messer

Allie schob Johnny nach draußen und sicherte das Haus ab. „Wo willst du denn hin?“ fragte dieser verwundert. „Zu Ryan,“ antwortete Allie. „Aber allein.“ Johnny nickte. „Ich fahre dann mal wieder...“ Gerade, als Allie sich ins Taxi gesetzt hatte, drehte sie sich noch einmal zu Ryans bestem Freund um. „Pass bitte auf dich auf!“ bat sie ihn.

44-Allie-Taxi1.jpg


„Keine Angst...“ - „Ich meine es ernst, Jonnny!“ drängte Allie. „Und bitte melde es der Polizei! Wer weiß, wer das war!“ Johnny nickte erneut und machte sich langsam dann auf den Weg zur nächsten Bushaltestelle. „Mein Auto bekomme ich erst morgen zurück,“ erklärte er seufzend.

Als Allie bei Ryan ankam, war es relativ ruhig auf der Station. Zwar lief ständig ein Pfleger ins Zimmer, um Ryans Zustand und seine Werte zu überprüfen, doch von den Ärzten sah Allie kaum etwas. „Sie besprechen die Operation,“ meinte der Pfleger, während Allie besorgt auf die Monitore starrte. „Es geht ihm nicht gut,“ meinte der junge Mann, bevor sie etwas sagen konnte. „Es wird allerhöchste Zeit, dass da was gemacht wird.“

44-Pfleger1.jpg


Er notierte sich ein paar Werte und verließ dann wieder das Zimmer. Allie nahm Ryans Hand. Ryan sah so schwach und unschuldig aus, nein, er war unschuldig. Und sie? Sie saß hier, wachte über ihn, wie jeden Tag, fast so, als wäre nichts gewesen. Sollte sie der Polizei wirklich von der Nacht mit Parker erzählen? Jack war der Meinung, dass sie es tun sollte. Aber würde man ihr glauben? Würde sie sich nicht wegen des Attentats an Ryan verdächtig machen, wo sie doch mit seinem größten Konkurrenten im Bett gewesen war? „Hoffentlich hat mich niemand im 'Chrystal' oder unterwegs zu ihm gesehen,“ dachte Allie, während sie weiterhin Ryans Hand umklammerte. „Ryan bekommt 'nen Anfall, wenn er davon erfährt!“ Je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr sah sie ihre Ehe und ihr Leben in Scherben zerbrechen. Und sie hoffte, mehr als zuvor, dass Ryan seine Chance zum Leben zurück bekam, dass bei der Operation alles gut gehen und er endlich Fortschritte machen würde.

44-Allie-bei-Ryan1.jpg


Müde ließ Allie ihren Kopf auf sein Bett neben seinen Arm sinken und schmiegte sich an ihn. Die Infusionsschläuche drückten an ihre Haut, doch vor Erschöpfung störten sie sie schon bald nicht mehr, und auch das eigentlich penetrante Piepen der Monitore und der anderen Geräte überhörte sie.

„Mrs Jones?“ Allie sah Dr. Warren neben ihr stehen und sie besorgt ansehen. „Ist alles okay mit Ihnen?“ „Hm.“ Allie nickte und setzte sich aufrecht hin. „Muss wohl eingeschlafen sein,“ meinte sie müde. „Sie sollten nach Hause fahren,“ meinte die Ärztin. „Sie dürfen natürlich auch bei Ihrem Mann bleiben, aber ich würde Ihnen raten, sich zu Hause auszuruhen. Sie sind ja ganz fertig, und morgen wird der Tag noch aufregend genug für Sie.“

44-Allie-DrWarren1.jpg


„Leider,“ seufzte Allie. Sie schob ihren Stuhl beiseite und drückte Ryan noch einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich,“ flüsterte sie ihm zu, und spürte, wie ihr Tränen in die Augen stiegen. „Ich liebe dich über alles!“ Ihr kam es wie ein Abschied für immer vor. Sie hatte eine wahnsinnige Angst, dass bei der Operation etwas schiefgehen würde, dass dies das letzte Mal sein könnte, dass sie Ryan lebendig sah... Hoffentlich war dies nicht das letzte Mal...

Allie folgte dem Rat der Ärztin, fuhr mit dem Taxi zurück nach Hause und legte sich ins Bett, wo sie nicht lange zum Einschlafen brauchte. Am nächsten Morgen fühlte sich gleich etwas besser, denn die Kopfschmerzen waren endlich verschwunden. „Oh Gott, sie haben schon angefangen,“ stellte Allie mit einem Blick auf die Uhr erschrocken fest. Es war kurz vor neun Uhr, Ryan lag bereits unter dem Messer. Nervös kramte sie ihr Handy hervor, doch es hatte niemand angerufen.

44-Allie-Handy2.jpg


Allie eilte in den Flur und tippte nervös auf den Tasten des Telefons herum, bis sie die Anruferliste vor Augen hatte. Erleichtert atmete sie auf, kein Anruf vom Krankenhaus seit ihrem Telefonat mit Dr. Henson. Allies Herz klopfte ihr wieder einmal bis zum Hals. Allein der Gedanke daran, dass Ryan in diesem Moment mit geöffnetem Brustkorb auf dem OP-Tisch lag, ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Und weitere fünf Stunden sollte er so da liegen, während die Ärzte mit ihren Instrumenten in seinem Körper herum schnitten? Wie sollte er das nur überstehen? Und wie sollte auch sie das überstehen? Hätte sie doch lieber zur Arbeit gehen sollen, um sich abzulenken? Wäre das denn überhaupt möglich gewesen?

Das plötzliche Klingeln des Telefons riss Allie aus ihren Gedanken, und sie zuckte erschrocken zusammen. „Du meine Güte!“ rief sie und nahm zaghaft den Hörer ab.

44-Allie-Telefon1.jpg


„Ich bin's, Sarah!“ schallte ihr daraus entgegen. „Ich hoffe, ich habe dich nicht erschreckt!“ „Ein bißchen schon,“ antwortete Allie. „Hätte ja auch die Klinik sein können.“ „Wie geht es Ryan denn eigentlich?“ fragte Sarah. „Liegt er immer noch auf der Intensivstation?“ Allie schluckte. Ihre Freundin wusste schließlich weder davon, dass man Ryan zurück ins Koma versetzt hatte, noch davon, dass er nun operiert wurde. „Er liegt gerade wieder unter dem Messer,“ meinte sie leise. „Jetzt?“ fragte Sarah irritiert. „Was ist passiert?“ Seufzend fing Allie an, ihrer Freundin alles zu erzählen, von ihrem Gespräch mit Dr. Henson und der Operation, von Ryans Angst, vom künstlichen Koma und von ihrer Auseinandersetzung mit Johnny. Sarah schwieg eine Weile. „Ich bin jetzt total schockiert,“ sagte sie schließlich. „Das tut mir total Leid! Und ich dachte, es würde nun endlich bergauf gehen, nachdem er doch endlich wieder wach geworden war...“ Sie schien einen Moment zu überlegen, bevor sie fortfuhr: „Ich weiß ja nicht, wie lange die OP dauert...“ - „Noch fünf verdammte Stunden!“ unterbrach Allie sie.

44-Allie-Telefon2.jpg


„Hör mal, ich habe heute frei, und du anscheinend auch. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam weg fahren und uns ein bißchen entspannen?“ fragte Sarah. „Du hast es dringend nötig, Allie!“ Allie holte tief Luft. Und wie sie es nötig hatte! Sie hatte allerdings keine Ahnung, wie sie gedanklich abschalten sollte, es erschien ihr vollkommen unmöglich an diesem Tag. „Willst du zur 'Quelle' fahren?“ fragte sie ihre Freundin. „Ja, genau!“ antwortete diese. „Los, sag schon 'ja'. Du willst doch nicht die ganze Zeit zu Hause herumsitzen! Oder willst du etwa schon ins Krankenhaus fahren?“ „Nein. Aber irgendwie schon,“ gab Allie zu. „Das bringt doch nichts, Allie!“ entgegnete Sarah. „Du willst doch wohl nicht fünf Stunden im Wartesaal sitzen! Die rufen dich doch bestimmt an, wenn sie fertig sind oder wenn etwas ist!“ Seufzend ließ Allie den Kopf hängen. Sarah hatte Recht, sie konnte wirklich nicht stundenlang im Krankenhaus auf das Ende der Operation warten. „Okay, ich komme mit,“ gab sie sich schließlich geschlagen.

44-Allie-Telefon3.jpg


Sie konnte Sarahs erleichtertes Strahlen förmlich durch das Telefon sehen. „Ich hole dich ab!“ schlug diese vor. „Bis gleich!“ „Bis gleich,“ verabschiedete sich Allie. Routiniert aktivierte sie eine Rufumleitung auf ihr Handy, zog sich an, packte ihre Sporttasche und setzte sich draußen auf die Treppe, um dort auf ihre Freundin zu warten, nachdem sie ihr Haus abgeschlossen hatte.

44-Allie-Treppe1.jpg


Als die beiden jungen Frauen in der „Quelle“, so nannten sie das gemütliche Fitnesscenter, ankamen, zogen sie sich gleich um und machten es sich auf der Dachterrasse in einem Whirlpool bequem. „Das tut gut,“ sagte Allie und genoss das sprudelnde Wasser. „Siehst du!“ Sarah lächelte. „Ein bißchen Erholung und Bewegung ist gut für dich. Du brauchst etwas zum Ausgleich!“ „Hoffentlich bleiben wir ungestört,“ meinte Allie und sah sich nervös um. „Keine Sorge, Allie,“ beruhigte sie ihre Freundin. „Das ist unser Pool. Die anderen sollen sich in einen der anderen setzen. Hier kommt keiner rein, und schon gar nicht Dennis Parker, dieser Idiot, den habe ich eben mit 'nem Kaffee gesehen.“

44-Sarah-Pool1.jpg


„Was?!“ Allie sah sich panisch um. Warum musste er hier sein, ausgerechnet hier? Der letzte Mensch, den sie heute sehen wollte, war er! „Was hast du denn?“ fragte Sarah überrascht. „Nichts,“ druckste Allie herum. „Du kannst mir ruhig erzählen, wenn dich etwas bedrückt, das weißt du doch,“ meinte ihre Freundin. „Ich...“ zögerte Allie, während ihre Freundin sie mit großen Augen ansah. „Du musst mir versprechen, dass du es niemandem sagst! Auch nicht Mike! Niemandem!“ drängte Allie. Sarahs Augen wurden immer größer. „Nein, keine Sorge! Was hast du denn?“ Allie schluckte. Sie überlegte, ob sie ihr wirklich von der letzten Nacht erzählen sollte.

44-Allie-Pool1.jpg


Aber Sarah war ihre beste Freundin, und so erzählte sie ihr schließlich alle Einzelheiten, während sie dabei wachsam die Umgebung im Auge behielt und darauf aufpasste, dass niemand sie belauschte. „Oh mein Gott,“ stöhnte Sarah. „Mensch, Allie!“

44-Sarah-Pool2.jpg


Allie schwieg und wischte sich ihre Tränen aus den Augen. „Was soll ich nur machen, Sarah?“ fragte sie verzweifelt. „Zur Polizei gehen. Und zu einem Arzt. Wer weiß, was das für ein Zeug war, willst du etwa euer Baby verlieren?“ „Nein,“ entgegnete Allie leise. „Und irgendwann wirst du es Ryan erzählen müssen,“ fuhr Sarah fort. „Nicht in der nächsten Zeit, das wäre nicht gut. Aber wenn er wieder fit ist...“

Stundenlang versuchte Allie vergeblich, sich abzulenken und auf bessere Gedanken zu kommen, doch auch das Schwitzen auf der Trainingsbank half nicht. Immer wieder warf sie ratsuchende Blicke zu Sarah, die aber jedes Mal nur den Kopf schüttelte. „Ich weiß doch auch nicht wirklich, wie ich dir helfen kann,“ meinte sie leise. „Das ist wirklich eine total bescheuerte Situation.“ „Ich weiß,“ sagte Allie. „Ich meine, ich glaube dir ja,“ fuhr Sarah fort. „Ich glaube dir ja, dass du nichts von Dennis willst. Aber trotzdem oder gerade deswegen solltest du Ryan davon erzählen. Das bist du ihm wirklich schuldig. Der arme Kerl...“

44-Allie-Sarah-Training1.jpg


„Ich wollte es wirklich nicht!“ Allie stiegen wieder Tränen in die Augen. „Er ist mein Ein- und Alles! Nie im Leben würde ich ihn betrügen! Nie, Sarah, nie!“ „Du musst es ihm trotzdem sagen,“ meinte diese nur. Allie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und warf dann einen Blick auf die Uhr. „Lass uns bitte fahren,“ bat sie Sarah. „Ich möchte gerne etwas früher im Krankenhaus sein.“

44-Allie-Sarah-Training2.jpg


„Okay,“ antwortete diese. So gingen die beiden Freundinnen sich duschen und machten sich dann auf den Weg in die Klinik.

Allies Gedanken konzentrierten sich jetzt nur noch auf Ryan und das, was gerade mit ihm gemacht wurde. Die Ärzte hatten keine Möglichkeit mehr gehabt, ihn um seine Zustimmung zur Operation zu bitten. Er war schon nicht mehr bei vollem Bewusstsein gewesen, als sie ihm den Eingriff erklären wollten, und so hatten sie ihn gleich ins künstliche Koma versetzt, bevor sein Kreislauf ganz zusammenbrechen konnte. Eigentlich war eine Zustimmung laut Dr. Henson auch gar nicht notwendig.

44-Allie-Wartesaal1.jpg


Die Operation bezeichnete er als medizinisch absolut notwendig, und da er und seine Kollegen einen Eid geleistet hatten, nämlich den, Leben zu retten und zu erhalten, hätten sie Ryan sowieso operiert, mit oder ohne Zustimmung. Es war doch alles letztendlich nur eine reine Formsache, mit dem Kopf zu nicken und eine Unterschrift auf ein Formular zu setzen. Aber hätte Allie denn überhaupt eine andere Wahl gehabt? Diese Operation war eine große Chance für Ryan. Die Chance. Seine einzige Chance auf ein normales Leben – das hofften jedenfalls alle. Und da mussten sie auch in Kauf nehmen, dass er eventuell nicht mehr aus der Narkose aufwachen würde.
„Oh Gott, bitte lass alles gut gehen!“ betete sie, während sie nervös im Wartesaal hin und her lief. „Allie, nun setz dich bitte hin!“ meinte Sarah. „Es dauert doch eh noch!“

44-Sarah-Wartesaal1.jpg


„Dass du so ruhig bleiben kannst!“ jammerte Allie. „Aber es ist ja auch nicht dein Mann, dessen Leben gerade von dem abhängt, was die da drinnen machen!“ Sarah schwieg. Immer wieder warfen die Freundinnen einen Blick auf die Uhr, ohne dabei die Tür des Operationssaals aus den Augen zu lassen. Die Zeit verging, wie schon bei den anderen Operationen zuvor, sehr langsam, und Allie wurde immer nervöser. Schließlich öffnete sich die OP-Tür und Dr. Henson trat heraus. „Mrs Jones,“ sagte er, während er sich den Mundschutz abnahm.


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...



Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;simsalabim4ever;Jen_&_Sue_94;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
*Schnattchen*;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Sandymaus90;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wie gemein ist das denn???? Du hörst einfach so an dieser Stelle auf??? Das pack ich nicht, das halt ich nicht aus....*zitter*
Du hast das Kapitel so hammermässig gut geschrieben, dass mir echt teilweise die Worte fehlten. So gefühlvoll, so spannend und zu Herzen gehend....es hat mich total berührt. Allies Angst um ihren Mann ist so greifbar, so eindeutig spührbar...also mich hat das echt gepackt. Man möchte einfach nur, dass für Allie endlich alles gut geht. Sie soll wieder etwas leben können - zusammen mit Ryan! Ich flehe echt, dass alles gut gegangen ist!!! Weiss nicht, ob sie das ertragen würde.
Ihre Freundin hat wohl recht...sie sollte zur Polizei gehen und von wem erzählen, was passiert ist. Auch zum Arzt...wäre wirklich am Besten. Und ganz wichtig ist natürlich, es Ryan mal zu sagen. Aber im Moment finde ich es wichtiger, das er gesund wird. Darauf sollte sich Allie konzentrieren. Sie kann nichts für diese Nacht mit Ryans Konkurrenten. Er hat sie willenlos gemacht. Das wird ihr Ryan gewiss niemals vorwerfen. Sie sollte die Hoffnung am stärksten werden lassen. Die Schuldzuweisungen bringen jetzt auch nichts mehr - sie machen sie nur fertig. Ich bin sicher, Ryan kann das verzeihen. Allie hat es nicht getan, weil sie das wollte oder sexuelle Bedürfnisse verspührt hat....sie wurde praktisch manipuliert. Dafür kann niemand was. Man könnte jetzt sagen, sie hätte nix trinken sollen...aber in ihrer Lage ist normales Denken nicht unbedingt logisch.
Ich find grad das Gespräch mit ihrer Freundin super dargestellt. Auch auf den Fotos.....absolute Spitzenklasse. Grad Allies verzweifelter, trauriger Gesichtsausdruck....das allein ist echt bewundernswert. Die Geduld, welche du für diese Fotos brauchst, möchte ich gar nicht erst erwähnen....
Ich wünsche Allie und Ryan nun einfach mal etwas positives. Sie hätten es beide so verdient, dass es mal aufwärts geht.
Für mich ein unwahrscheinlich hochwertiges Kapitel - allerhöchstes Niveau. Ich glaub, dass "mach so weiter" muss ich eh nicht erwähnen....bei dir ist das ohnehin selbstverständlich. Und das bewundere ich so. Immer diese gleichwertige Qualität - immer gibst du alles. DANKE Dani - DANKE dafür das du mir und uns diese Story ermöglichst.
 
DANI :mad: du bist sooooo gemein.. los schäm dich.. ab in die ecke.. %) ich wollte doch so gerne wissen, ob alles in ordnung ist.. :heul: und du hörst an soo einer bescheuerten stelle auf.. *heul*

die gefühle von allie hast du sehr gut beschrieben.. es muss die hölle sein.. ich würde für kein geld der welt mir ihr tauschen wollen.. ich finde es toll, das sarah zu ihr steht.. ich finde auch, sie sollte es ryan sagen.. aber erst wenn er wieder fit ist.

cu :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
och maaan pumi und chrissy waren schneller :heul: aber die kleine bluerain wollte doch diesmal erste sein :p

ich kann den beiden nur zustimmen: wie kannst du jetzt nur aufhören? :heul:
allie tut mir so leid, was in letzter zeit passiert ist, ist wirklich heftig. aber gut das sie so eine tolle freundin hat, die ihr hilft alles durchzustehen =)
bin gespannt, wie die op verlaufen ist ;)
 
Wunderbar, ich hoffe es geht bald weiter, ich werde nicht nach jedem Kapitel schreiben
 
xXFantasyxX schrieb:
Wunderbar, ich hoffe es geht bald weiter, ich werde nicht nach jedem Kapitel schreiben

Das passt jetzt in meinen Augen nicht ganz zusammen! Du sagst, du wirst nicht nach jedem Kapitel schreiben...aber in deiner Sig bringst du zum Ausdruck, dass du dich auf Kommis freust?! Ich finde, was man von anderen erwartet, sollte man auch zurück geben!
Ich finde, Dani macht sich so immens viel Arbeit mit den Benachrichtigungen und der Story...sie hat es verdient, dass regelmässig Kommis geschrieben werden!
 
Oh nein, du kannst doch jetzt nicht aufhören! Ich bin zum zerreißen gespannt, bzw. meine nerven.
oh ich bin ganz hibbelig...
hoffentlich dauert es nicht zu lange mit dem nächsten kapi :argh:
 
Dani!!!!!!!!!!!! Du bist sooooooooo fies! Mach sofort weiter! Was fällt dir überhaupt ein, an so einer Stelle aufzuhören???

LG
nadi
 
Oh Mann, wie spannend,hoffentlich ist alles gut gegangen bei der OP
 
Dani04 schrieb:
@Klopferlinchen: Johnny wird sicher nicht egal sein, was mit Ryan passiert ist. Er ist immerhin schon seit vielen Jahren sein bester Freund und und hatte u.a. damals ja auch schon Ryans Verzweiflung nach dem Tod seiner Eltern und seine Selbstmordversuche mitbekommen. Allerdings war ich nie der Meinung, dass das Kapitel zu kurz sei, das hat nämlich meine Standard-Länge. Vielleicht wirkt es für Dich nur kurz, weil nicht so wahnsinnig viel passiert. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)

Jup, das meinte ich :) Bei beiden (Johnny und Allie) liegen halt einfach die Nerven blank, dass man sich dann irgendwann anfaucht ist irgendwie normal... Hatte letztes Jahr den Fall, dass'n guter Freund öfters operiert werden musste, an den Tagen war ich immer total neben mir und hab alle angekeift. :(

Und jo, mir kams wirklich etwas kürzer vor, als sonst, vielleicht lags dran, weil so wenig passiert ist oder aber, weil ich schon lange die anderen Kapitel nicht mehr gelesen hab. Keine Ahnung. *g*

Allerdings: Wie kannst du jetzt sooooo gemein sein und an DER Stelle stoppen? *schimpf* *protestier* Mach biiiiiitte schnell weiter!

Die Fotos waren wieder klasse!

Allerdings, wer ist Jack? *G* Der Taxifahrer, der Allie tags zuvor ins Krankenhaus gefahren hatte? %)
 
O.o wie fies...
Wieder so ein super Kapitel
(brauch man das noch sagen? =D)
Das ist jetzt aber echt gemein >.<-
gerade an der Stelle... (bestimmt stirbt er!)
Hoffentlich machst du schnell weiter!! Bittöö!

LG Sim'L

PS.: Bestimmt geht es so weiter:
"Mrs. Jones, " sagte er, während er den Mundschutz abnahm, "es tut mir sehr Leid,
aber ihr Mann ist bei der Operation verstorben..." O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!!! Was für ein Cliffhanger :)
Dann hoff ich doch mal, dass es schnell weiter geht, weil ich sonst vor Spannung sterben muss.

Das Kapitel war wieder mal super, obwohl ich eine etwas andere Reaktion von Sarah erwartet hätte und nich, dass sie einfach mit ihrem Sportprogramm weitermachen, nachdem Allie gebeichtet hat, dass sie vermutlich was mit Parker hatte. Ich fand ihre Reaktion ein bisschen zu rational.
Aber es war auf jeden Fall wieder mal total spannend und die Bilder sind wie immer super getroffen. Allerdings hätte ich mich über ein Bild von Ryan gefreut, eventuell wär es ja das letzte gewesen auf dem er noch lebt.

Das war's erst mal von meiner Seite aus. Mach weiter so :)
lg evcken
 
Ähm... wo issen der Rest? Da muss es doch weiter gehen! *sich-umguck*

Hmpf...Dann müsen wir wohl warten, bis die nächste Fortsetzung kommt! Aber taktisch klug ist das schon!

Diese Kapitel hat mir heute besonders gut gefallen! Gefühle, die greifbar und spürbar waren, sodass man stellenweise einen Kloß im Hals hatte. Ich bin ein absoluter Fan von gefühlvollen Texten, und ich warne dich: Wenn du Ryan sterben lässt, dann sitze ich vorm PC und heule wie ein Schlosshund... ;)
 
Boah... wie kannst du ausgerechnet an dieser Stelle Schluss machen?! Jetzt muss ich ja wieder Ewigkeiten warten, bis ich weiß, was mit Ryan passiert ist. Das ist wirklich nicht nett von dir. :heul: :D
Das Kapitel ist wirklich richtig gut geworden, man spürt Allies innerliche Zerrissenheit förmlich durch den Bildschirm. Die Arme tut mir immer noch so Leid. Zum Glück hat sie mit Sarah eine wirklich tolle Freundin, die ihr zur Seite steht und immer für sie da ist. Ich mag Sarah total gerne, sie war seit ihrem ersten Auftauchen einer meiner Lieblingscharaktere. Außerdem sieht sie so süß aus (dazu fällt mir ein: der Pfleger ist schnucklig =)).
Ich hoffe, du lässt uns nicht allzu lang auf die Fortsetzung warten. Meiner Meinung nach ist die Spannung gerade auf dem Höhepunkt.
Ansonsten kann ich mich eh nur wiederholen, was Story und Bilder betrifft. Ich lass das mal, du kennst ja meine Meinung und ich will dich ja nicht langweilen. ;) :hallo:
 
mein herz!!!! wie kannst du nur so gemein sein?! ich seh dich vor deinem rechner sitzen und beim lesen unserer kommis fies grinsen.... :naja:
aber ich denke schon, dass ryan die op zumindest überstanden hat, denn immerhin ist bisher so viel passiert.. wenn ryan jetzt sterben würde, wäre das das ende der story und es würden zu viele fragen ungeklärt bleiben.....
wer ist der täter? wie geht es dem baby? welche rolle spielt johnny? (da erscheint mir einfach zu vieles seltsam, irgendwie komm ich von dem gedanken nicht mehr weg...) und so weiter...............

ich muss dir echt ein riesen kompliment machen. kapitel 44.. ich les deine fs nun von schon von anfang an. normalerweise hab ich nicht so eine ausdauer ^^ aber du machst das echt super!!!!!!!!
 
Ganz schön gemein, aber an der richtigen Stelle aufgehört um die Spannung zu halten.

Also ich muss sagen bei mir hats geklappt und wehe es ist was schlimmes passiert:mad:

lg

yetilein
 
Oooh Dani, Du hast wieder ganz geschickt an der spannendsten Stelle aufgehört!! Das war echt wieder ein tolles Kapitel! Es war gut, dass Allie mit ihrer Freundin mal ein paar Stunden woanders war, als nur zuhause. Und vor allem finde ich gut, dass sie ihr von der Sache mit Parker erzählt hat. So etwas mit sich rumzuschleppen, dann noch in so einer Situation, ist sicher nicht einfach. Die Bilder waren auch mal wieder erste Sahne, ich finde es einfach klasse, woher Du Deine Phantasie nimmst! Bist Du denn jetzt wieder etwas motivierter mit der Story?
Ich, und wie ich immer wieder lese auch die anderen, sind auf jeden Fall der Meinung, dass Du weitermachen musst! Ich bin ja schon so gespannt wie es weitergeht, wie die OP verlaufen ist, ob Ryan lebt! Was ich SEHR hoffe!!
 
sag mal, du bist aber schon ein hundsgemeiner sadist, oder? ;)
du hörst immer an den allerspannendsten stellen auf! gemeinheit!!!!
aber im grunde spricht das natürlich nur für dich und deine fähigkeiten als fs-schreiberling ;)
sarah ist aber schon eine gute freundin! dass sie allie dazu überredet, die zeit anders, als durch bloßes warten, totzuschlagen! und dass sie in keinster weise beleidigt ist, dass sie nicht auf dem neuesten stand gehalten wurde. find ich toll! ich finde auch, dass sie recht hat. allie muss ryan davon erzählen. nur eine beziehung in der jeder dem anderen vertrauen kann ist wirklich was wert. auch wenn das heißt, dass man auch sachen erfährt und vergibt, die man nicht so gerne hören will. - meine meinung...

bin ja soooooooo gespannt! bitte schreib schnell weiter!!!
 
Wow, Dani, riesen Kompliment an Dich!
Das Kapitel find ich bis jetzt das beste! Mit den Bildern hast du dich selbst uebertroffen und es passiert so viel!!!!
Schoen, dass Allie sich von Sarah ablenken laesst, tut ihr ja ganz gut.
Ich finde dieses ist ein sehr emotionales Kapitel, aber sag mal, was hat Dennis Parker denn jetzt in diesem Fitnessstudio zu tun???? Muss der ueberall auftauchen? Zum Glueck sind Allie und er sich nicht begegnet.
Aber Dani wirklich, es ist eine Frechheit grade an DER Stelle aufzuhoeren!!!!
Obwohl - das macht selbst den der noch nicht so ein Fan ist wie ich neugierig!
Und jetzt, Dani: FORTSETZUNG< FORTSETZUNG< FORTSETZUNG!!!!!!%)

Liebe Gruesse aus Fuerte und noch mal gaaaanz viele Daumen hoch fuer dieses Kapitel!
Babetta :hallo:
 
ich weis schon wies weiter geht:
der Arzt kommt raus sagt Allie das Ryan überlebt hatt,
Ryan wird gesund, Parker wird gefeuert und Ryan bekommt seinen Platz in der Mannschaft zurück und Allie und Ryan bekommen ganz viele süße Kinder, oooooooder?
Schönes Kapitel(!), sehr spannend, aber genau an der Stelle auf zu hören,
z,z,z.....
Liebe Grüße
 
Boah.... Das ist gemein von dir! :heul:
Aber ich hätte es mir denken können.
Ich hoffe, dass es Ryan besser geht, dass er wieder gesund wird durch die Operation. Aber iwie hab ich ein ungutes Gefühl dabei. Hoffe trotzdem, das es Fehlalarm ist.
Allie soll zur Polizei gehen und alles sagen, was dieser Idiot ihr angetan hat. Die arme Allie, ich würd nicht gerne unter ihrer Haut stecken.

Mach schnell weiter.
LG Lynie
 
Du verstehst es wirklich unglaublich gut, Spannung aufzubauen. Aber ich rate dir, dass alles gut gegangen is. :lol:
Ich hoffe mit Allie. Ich wüsste gar nicht mehr, wo oben und unten is.
Hoffentlich schafft sie das alles .... Ich drück ihr die Daumen ganz fest.
Du bist aber auch gemein zu ihr. Nun soll sie sich endlich mal entspannen und dann setzt ihr den Parker unmittelbar vor die Nase. Na ja, aber wenigstens haben sie sich nich getroffen~gg~ Kleines fieses Mäusel, du.
Hast mir ne ganz schöne Gänsehaut über den Rücken gejagt mit diesem Kapitel ... Weil man - ähnlich wie Allie - nur hofft und bangt und mir gings so, dass ich nur gesessen hab und dachte: "UND??? Was ist mit RYAN?????"
Aber gut ... gedulden wir uns noch bissel. Ich bin jung, ich kann warten~g~

Es bleibt mir wieder nichts anderes, als zu sagen: TOLLGENIALSUPERKLASSE gemacht. Bilder wie Text passen einfach klasse und harmonisieren perfekt miteinander. Heb dir das alles gut auf.;) Wer weiß, wer die Story hier noch so liest.
Ich bin - wie immer- begeistert!

Liebe Grüße und ein dicker Knuddler an dich!
Dein Fan
 
AAARGH! Ich hab so eine Angst!! Wie kannst du an der Stelle aufhören?
*ausflipp xD*
Ich war die ganze Zeit schon nervös, als ich dieses Kapitel gelesen hab. >_>

Wenn deine Story zu Ende ist, fehlt mir was, echt :) Mach bitte schnell weiter, das hält man ja kaum aus! ^^
 
Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:scream: ich fass es nicht, dass du ausgerechnet an dieser Stelle aufhören kannst!Argh!
a030.gif

Sooo ein tolles Kapitel! *schnüf* Am Ende kamen mir echt die Tränen weil ich befürchte dass vom Arzt kommen könnte:"Es tut mir sehr leid aber,..."Ich glaub dann bricht nicht nur für Allie eine Welt zusammen, sondern auch für mich! Er darf einfach nicht sterben! Aber die Erleichterung wäre natürlich umso größer wenn es hieße:"Es ist alles gut gelaufen und die Chancen stehen gut das Ihr Mann,..."oder zumindest so ähnlich, ich weiß ja nicht was Ärzte bei solchen Situationen sagen.;)
Als das Telefon klingelte und Sarah dran war, da war ich richtig erleichtert!
Ich fand das richtig gut, dass sie wieder (sozusagen) auf Allie zugegangen ist und sie mal "aus dem Haus" gekriegt hat. Sarahs versuch, Allie mal ein bisschen abzulenken, fand ich richtig toll, auch wenns leider nicht so geklappt hat. Ich stimme auch Sarah zu, das sie (Allie) zu einem Arzt und der Polizei gehen sollte. Ryan sollte sie es auch erzählen, aber halt, wie Sarah schon sagte, erst wenn er wieder richtig fit ist.
Ich hoffe er versteht dass dann (ich gehe jetzt "einfach" davon aus er wird wieder gesund.;)Und er hat egsund zu werden!)...

Ich drücke immer noch die Daumen das alles gut wird, dass der Arzt nicht sagt, es täte ihm leid...Oh Gott, daran denk ich erst gar nicht!
Das Sarah ruhiger ist, als ihre Frendin ist schon kalr, auch wenn Ryan auch mit Sarah befreundet ist, ist ja das "Verhältnis" ziwschen den zweien anders, als ziwschen ihm und seiner Frau. Aber da sist ja klar. Sarah bangt zwar mit, aber dennoch hat Allie ja nocoh viel mehr Angst.

:scream:Aber du machst mich noch wahnsinnig!!! Wie kann man an so einer Stelle aufhören?! *anstups* schreibs schnell weiter!

Die Bilder und den Text fand ich, wie immer super! Du kannst super gut Spannungen aufbauen!

lg:hallo:Michelle
 
Du kannst doch jetzt nicht hier aufhören! Ooooh nein, was ist denn jetzt mit Ryan!? Ich hoffe, er hat es überlebt. Ich glaub, dass er überlebt hat. Muss er doch... oder? :argh: Aus dir ist nicht zufällig was rauszuquetschen? =)
Und Allie sollte wirklich zur Polizei gehen, am Ende stirbt noch ihr Baby deswegen - das mag ich mir gar nicht ausmalen, wenn sie auch noch ihr Kind verliert. Und dann vielleicht auch noch Ryan.
Nein,nein...

Du musst unbedingt und bitte ganz schnell weitermachen!:D
 
Hey Dani!
Supercoole Fortsetzung!!!
Dennis Parker hat Allie bestimmt was in die Cola gekippt, sonst hätte sie sich bestimmt nicht auf ihn eingelassen. Voll komisch, dass er immer da ist, wo Allie gerade ist, als wenn er ihr nachspioniert. Tut er das vielleicht sogar? :ohoh:
Hoffentlich gab es nicht irgendwelche Probleme mit der OP und Ryan wird wieder gesund... Falls nicht, kann er nie wieder Football spielen, das wäre doch total gemein! Es trifft immer die Falschen! Warum hätte denn nicht Parker angefallen werden können?! *ganz doll sauer sein*
Allie tut mir Leid... Die Ärmste kippt bestimmt bald um vor lauter Sorge und Aufregung. Dem Baby tut das gar nicht gut! Hoffentlich verliert sie es nicht! Wäre ja total traurig! Aber was ist, wenn das Kind dessen Vater gar nicht kennt? Wird er sterben? Was wäre dann mit Allie? Würde sie durch den Schock ihr Kind verlieren?
Bitte, bitte lass Ryan nicht sterben! Dadurch wäre schonmal ein Teil des Rätsels gelöst und die Polizei müsste nur noch den Täter finden...
Bitte schreib schnell weiter! Kanns kaum erwarten, wie die OP ausgegangen ist!!! *zitter*
 
ahhhhh, wie kannst Du nur an so einer Stelle aufhören :scream: ich fass es nicht,:heul: und ich dachte jetzt endlich erfahren wir wie die OP ausgegangen ist:heul:, das Kapitel war aber trotzdem wieder supi und spannend, auch wieder sehr schön die Gefühle beschrieben, ich bin schon ganz gespannt auf's nächste Kapitel und bitte laß die OP gut verlaufen bin schon ganz aufgeregt

LG tamfanae :hallo:
 
oh man, eine fiesere stelle zum aufhören hättest du dir echt nicht aussuchen können. aber das hast du ja mit absicht gemacht. bist wohl eine kleine sadistin, was? ;)
auf jeden fall ein echt klasse kapitel. hat riesig spaß gemacht, es zu lesen. und ich warte schon mehr als gespannt auf die fortsetzung! :p

Lg Miss
 
Hallo Dani! :)

Maaan, du bist gemein. Wie kannst du jetzt ausgerechnet an dieser Stelle aufhören!??!?!?
Jetzt wissen wir ja immernoch nicht, was nun mit Ryan ist...:ohoh:
Aaargh, ist das spannend! Kaum auszuhalten.

Verständlich, dass Sarah schockiert/entsetzt ist, als sie davon gehört hat, dass Allie mit Parker geschlafen hat...
Und sie hat schon irgendwie damit Recht, wenn sie sagt, dass Allie Ryan irgendwann davon erzählen muss...:ohoh:

Mach bitte bitte gaaaanz schnell weiter. Wir wollen doch alle wissen, wie es nun Ryan geht.

Die Bilder sind wieder total super und passen wie immer guuut zum Text. :)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

PS: Wer ist Jack?? (Den kann ich gerade nicht ganz einordnen...)
 
Autsch, das ist wirklich fies. Ich wette, du sitzt jetzt hinter deinem Monitor und hast so ein übelst fieses Grinsen auf'm Gesicht. "Haha, die machen sich alle so Sorgen, dabei ist doch alles gut gegangen!"
Ist es doch, oder?

(Mist hab vorhin irgendwie vergessen, die letzte Seite der Kommentare zu lesen... Töpfchen hat schon recht, wer genau ist denn Jack?)
 
Kleine Info ;)

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Kommis! Ich beantworte sie später im Detail, wisst Ihr ja. ;)

@Töpfchen, klein-sasa: Jack ist der Verkäufer im Rhinos-Fanshop. :hallo:
 
DANNNNIIII!!!!
*keuch*
wie kannst du es wagen,in dieser stelle aufzuhören!;)Das ist soo unglaublich spannend!
hmmjaa...man könnte fast meinen,du wärst Allie,weil du die Gefühle von ihr soo unglaublich gut beschreibst!Beeil dich mit der Fortsetzung!:)
 
:hallo: Huhu Süße!
Echt wie kannst du es wargen an so einer stelle auf zuhören......
ich könnte toben vor wut XD.....
ich hoffe nur das Ryan die OP gut verlaufen ist.......
Die gefühle von Allie hast du gut beschrieben......
Die Bilder sind dir gut gelungen echt.....
mach bitte ganz schnell weiter......
bussy
ichdrückdichganzfest
Lg Rama:lalala:
 
Nein Mensch.... wo hörst du den bitteschön auf?! :heul:
Das war so spannend gerade!!! :(
Hmmm... ich weiss gar nicht ob ich das sagen dar... ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl... Ich hoffe es natürlich das es gut geht!! Aber irgendwie zwängt sich da dieses komische Gefühl in mir hoch.

Ein Glück hat Allie Parker nicht getroffen... das wäre wahrscheinlich eskaliert.

Uff...das hat Sarah wohl auch ziemlich erschrocken.

Hoffentlich geht alles noch gut aus! Jetzt nicht die Hoffnung verlieren.

schön hast du das wieder gemacht mit den ganzen Gefühlen! Wie immer ;)

Bye
Sunny
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Boah deine fs is hamma geil richtig geil!!!wow *aufbildschrimstarrunmundoffenstehnhab* löl ma ne kurze frage wo gibs die schleuche usw. her die man zb. in kapitel 23 bild 13 sieht?? wär supi nett wennu mia dat sagn könntes pleeeeeeeeeeeeeeeeeease :D

lieb euch ganz doll
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Dani! Was hast du nur getan??? :heul: Du bist sowas von gemein! (und nein, ich ziehe es nicht zurück siehe unten ;))

Allie sollte sich einfach keine Vorwürfe machen, sie wollte nicht mit Parker schlafen. Schluss Aus Ende. Ich würde mir allerdings überlegen ob ich es erzählen würde oder nicht. Bin da geteilter Meinung. Einerseits gibt es da Dinge die dafür sprechen und andererseits halt nicht. Es ist aber auch eine verdammt schwierige Situation. :naja:

Die arme Allie.. ich überlege mir auch gerade, ob es für Allie ein Abschied für immer war, oder ob sie ihren geliebten Ryan doch noch behalten darf. (also ich bin klar dafür!) Ich weiß nicht, es ist alles so kompliziert und.. ach Ryan muss einfach die Operation überlebt haben! *jetzt fest daran glaubt :) * Keine sehr gesunde Vorstellung gleich nach dem Aufwachen zu wissen, das die da was an Ryan machen und er es vielleicht nicht überleben könnte. Ein Glück hat Sarah angerufen, es war wohl Zufall das sie doch zu Hause geblieben ist. Dachte schon das es Komplikationen im Krankenhaus gegeben hätte. :ohoh:
Ich fand es toll das Sarah ihr eine Möglichkeit zum Entspannen geboten hat. Allie kann wirklich stolz darauf sein, so eine gute Freundin zu haben. Ich finde es gut das sie ihr von der Nacht mit Parker erzählt hat. So muss sie wenigstens nicht alleine diese schreckliche Last mit sich herumtragen und fühlt sich einfach insgesamt wohler. Ich würde ihr aber auch nochmal dringend raten zum Arzt zu gehen, vielleicht war da ja wirklich was Schlechtes drin für das Kind.

War aber dennoch ein ausgezeichnetes Kapitel, tolle Bilder, toller Text - mehr gibt's dazu nicht zu sagen..

@~*Silver*~: Ich denke, dass es Allie gut geht, wenn sie Ryan vor der Operation noch besucht. Sie macht sich so viele Vorwürfe wegen dem, was im 'Chrystal' und bei Parker zu Hause passiert ist bzw. passiert sein könnte... Irgendwo hat sie Ryan schließlich betrogen, ihren über alles geliebten Ehemann. Da ist es verständlich, dass sie ihn unbedingt besuchen möchte, zumal sie nicht weiß, wie die Operation ausgehen wird...
Johnny konnte ja nicht wissen, dass er Allie in einem unpassenden Moment erwischt. Achja, ich verweise nochmal leise auf Kapitel 4... Dass Du mich jetzt für so gemein hältst, finde ich aber fies. :lol:
Ja, es stimmt, es hat Allie wirklich gut getan nochmal zu Ryan zu fahren und ihn nochmal sehen zu dürfen. Aber sie sollte endlich aufhören sich solche Vorwürfe zu geben. Parker ist daran Schuld, er hat ihr schließlich das Zeug gegeben und sie dann mit zu sich nach Hause genommen.
Tja, vielleicht hat Johnny ja auch nur vorgegeben sein bester Freund zu sein? ^^ (ich weiß, ich spinne mir jetzt schon wieder Sachen zusammen, die unmöglich sein können, dennoch, Johnny kommt für mich als Täter auch in Frage) Zu dem vierten Kapitel: Wie wär es denn wenn Johnny sich schnell umgezogen hätte und dann blitzschnell wieder zu Ryans Haus zurückgekommen wäre? Ist doch durchaus möglich xD, ich weiß bloß nicht ob das stimmt. ;)
Nein, du bist noch viel gemeiner :D, denn was du uns da mit dem Schluss von diesem letzten Kapitel angetan hast.. :/

Hdl :hallo:
 
Grrrrrr :mad:
Das ist eine gemeinheit uns hier so zappeln zu lassen!
Vergiss den spannungsaufbau und mach bitte schnell weiter!
bin total gespannt :read:

lg schnudellpferd :hallo:
 
Hi Dani! Das ist zwar heute mein erster Beitrag im Forum aber ich bin schon länger ein "stiller Mitleser" :) Bin heute durch Zufall auf deine Story gestossen und bin restlos begeistert. Ich bin den ganzen morgen zu nix anderem gekommen, weil die Story mich so gefesselt hat! %) Ich hoffe auch, du machst schnell weiter... aufzuhören wo's grad am spannensten ist, is echt gemein! =)
Könntest du mich vielleicht auch benachrichtigen? Danke!

PS: Mach weiter so!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten