Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Oh mein gott.... das ist mit abstand das schlimmste, und am besten geschriebene Kapitel (nicht dass die anderen schlecht wären..)
aber... wie kannst du uns das antun?
du musst schnell weiter schreiben !!!!
ich will unbedingt wissen wie es weiter geht (oke... wer nicht ^^)
LG Kati

OMG OMG OMG %), das ist also die Bombe, ich kann es nicht fassen was tust Du uns nur an das kannst Du doch nicht machen, nun hat man gehofft das es jetzt endlich besser wird und dann läßt Du hier so eine Bombe platzen, ich bin geschockt und stehe immer noch unter Schock, richtiges Herzklopfen beim lesen bekommen habe welches ich immer bekomm wenn ich solch spannenden und boah schmerzhafte Sachen lese, da bekomm ich immer eine Gänsehaut grad so die Stelle wo sie ihm den Schlauch rausreißt und das Messer ansetzt da fühl ich immer mit, diese Tussi da das war doch bestimmt diese Catherine ganz bestimmt sah ihr jedenfalls ähnlich oh man dieses Miststück, gar nicht dran denken darf was Allie jetzt für einen Schock erleben wird oh mann die arme, ich bin schon gespannt wie es weitergeht hoffentlich überlebt Ryan das aber ich glaub eher nicht dran denn das war jetzt schon ganz schön heftig, was ich noch sagen muß ich find das Kapitel war jetzt eins der allerbesten von allen *nicht falsch verstehen, die anderen sind natürlich auch klasse;)*aber das ist so gut rübergekommen bald wie in einem Buch, richtig spannend und mitreißend, ganz dickes Lob auch die Bilder einfach super :eek:
freu mich schon ganz doll auf's nächste Kapitel, werd wohl aber erst später lesen können da ich ab Sonntag für ne Woche nicht vorbei schauen kann, es sei denn das nächste Kapitel ist eh erst in ner Woche oder so fertig, nur das Du Bescheid weißt falls mein Kommi noch fehlen sollte ;)

LG tamfanae :hallo:

:hallo: Huhu Süße!
Wie kannst du nur so gemein sein....
Echt du darft ihn nicht sterben lassen......
Ich könnte diese tuse umbringen,
wenn sie doch nur bei mir in der nähe wäre......
echt wie kann sie das nur tun.......
Bitte Dani ich flehe dich an,
lass die Ärzte schnell genug da sein.....
Lass sie ihn retten......
Bitte bitte was wird sonst noch aus allie und dem baby?????
ich bin sehr gesoannt wie es weiter geht......
Die Bilder sehen spitze aus und passen wieder sehr gut zum text.......
knuddeldichganzfest
bussy
:lalala: Lg Rama

Hallo Dani. :)

Ich hab noch gar nichts zu Kapitel 48 gesagt...:argh:
Hatte in letzter Zeit etwas Stress und somit weniger Zeit als sonst... Prüfungszeit, die jetzt zum Glück wieder vorbei ist:lol: , und dann bin ich auch noch so schlimm erkältet... Naja. :) Jetzt sag ich noch schnell was zum Kapitel 48 und dann zum aktuellen Kapitel.;)

Kapitel 48:
Übrigens: Wer jetzt nach meinen Bomben fragen will, dem möchte ich mitteilen, dass die Zündschnur lichterloh brennt... :cool:
Damit hast du mir schon Angst gemacht. Und man sieht ja, dass es begründet war. Zumindest, wenn man das Kapitel 49 liest.:eek: :ohoh:
Das Kapitel war auf jeden Fall spannend und ziemlich interessant. Allein schon wegen dem Gespräch mit Doktor Henson, in dem mal wieder deutlich wird, dass Ryan auf keinen Fall wieder ganz der Alte wird.:argh:

Kapitel 49: Und jetzt kam der Schock! Erstmal will ich was loswerden: Aaaaaaahhhhhh, Catherine war es!!! Die Frau ist krank.:ohoh:
Das Kapitel war so hammerspannend! Wieso tut sie ihm das nur an?
Ich hoffe, dass jetzt gaaaanz schnell jemand kommt und Ryan hilft - und am besten wird Catherine jetzt gleich geschnappt und eingebuchtet.
Man, war das wieder ein spannendes Kapitel! Endlich wissen wir, wer der Attentäter ist!
Das ganze Kapitel ist total super beschrieben und total spannend! Das hat mich wieder richtig gefesselt!!!

Lass Ryan jetzt bloß nicht sterben!:argh:

Die Bilder waren einfach wieder der Hammer! Wie lang hast du daran wieder gearbeitet? Allein mit den ganzen Kabeln und der Wunde und so. Was du dir da für eine Mühe gibst. Das ist super.:) :eek:

Mach schnell weiter. :D Jetzt wo es so spannend ist und wir um Ryan bangen müssen.

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Wow!

Dani, Dani, Dani. Du weißt ja, dass so ein Kapitel genau nach meinem Geschmack ist. :lol: Einfach toll! :eek: Von den Haaren her kommen jetzt nur die Personen, die wir kennen in Frage. Allie's Freundin (Sarah - oder?) oder Catherine. Muss ja nicht unbedingt immer Catherine sein. :cool: Oh mein Gott - das ist spannend. :ohoh: Mach weiter so.

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Hallo

Ich bin neu aber habe diese Story schon von anfang an gelesen
auch als ich noch nicht registriert war. Aber zur Story:
Wow!Wow!Wow! Dein Schreibstil ist echt toll. Die Bilder sind auch super, aber die Story wäre auch ohne Bilder super. Hast du schon einmal daran gedacht wenn die Story fertig ist sie an einen Verlag zu schicken?
Ich freue mich auch auf die Fortsetzung, musst mich aber nicht benachrichtigen, ich glaube du hast schon genug Leute zum benachrichtigen :)
LG

Zuletzt bearbeitet:
OMG!!!!!
ich habs geahnt!
also nicht, dass es catherine ist, sondern dass ryan im krankenhaus nicht sicher ist!
das war doch jetzt nicht etwa das ende für ryan, oder???? das kannst du nicht machen!!! :heul:
die bilder sind allerdings klasse geworden. hat bestimmt ganz schön viel arbeit gemacht....

Wow, geniale Fortsetzung!
Aber am besten find ich das was JourVert schreibt:

Von den Haaren her kommen jetzt nur die Personen, die wir kennen in Frage. Allie's Freundin (Sarah - oder?) oder Catherine. Muss ja nicht unbedingt immer Catherine sein. :cool: Oh mein Gott - das ist spannend. :ohoh:

Denn Sarah war mir genauso wenig wie Parker geheuer... Irgendwas stimmt nicht mir ihr, vorallem nach dem letzten Polizeibesuch.

Ach Dani, lass uns nicht so lange im Dunkeln tippen!!! :hallo:

bin grade auf deine FS gestoßen und hab n bissl gelesen=)

also trotz meiner spätn bemerkung würde ich jetzt unbedingt sooo gerne wissen was mit Ryan passiert:scream:

das hat mich ganz kribbelig gemacht:eek:

hm kannst du mich benachrichtigen?*michhassfürzuspätentdeckt*:mad:

Hey!
Was is hier los? Schon Seite zwei :(
Wo bleibt die Fortsetzung, Dani?????

Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@Lioness77: Doch! Doch! Doch! :D Nee, kleine Löwin, nicht weinen! *tröst* Dankeschön für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Nunja, ich hatte ganz zu Anfang, als ich mit der Story angefangen bin, ja die Idee, daraus einen Thriller zu machen, hatte mich dann aber doch mehr auf die Drama-Elemente konzentriert. Und ich will doch stark hoffen, dass Du hier weiter liest. ;) Wie gesagt, dieses Kapitel stand schon lange in den Startlöchern, es ist meine lang angekündigte Bombe und mein sogenanntes FSK16-Kapitel. Ich denke auch, dass jeder wissen müsste, wer diese Frau war, aber wie es scheint, ist das nicht bei jedem der Fall. Tja, und was ist nun mit Ryan? Lebt er noch? Ist er tot? Und wie wird Allie reagieren, wenn sie erfährt, was passiert ist? Diese Fragen werde ich im nächsten Kapitel beantworten. Ganz vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob! *rotwerd*
@Kuckiducki: Tja, wer war's? Ich dachte, das wäre nun klar. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Wenn es nur fast zu viel für Dich ist, dann geht es ja noch. *fg* Wieso ich Ryan weiter leiden lasse? Das gehört zur Story. ;) Vielen Dank für Deinen Kommi und Dein Lob!
@Sim'L: Catherine ist wirklich widerlich... aber war sie es wirklich? Manche hier glauben ja auch, dass es Sarah war. ;) Soll ich dazu jetzt etwas sagen? Im nächsten Kapitel wirst Du erfahren, was mit Ryan ist. Dankeschön für Deinen Kommi! (Zu den Bildern: Was genau meinst Du?)
@BlackCat444: Das freut mich, dass Du Dich doch getraut hast, weiter zu lesen. :) Wieso simpel? Ich denke, es dürfte jedem seit Anfang an klar sein, dass diese Frau krank im Kopf ist. ;) Ob Ryan gestorben ist oder ob er noch lebt, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Jula: Es stimmt, da hat Ryan einmal das Schlimmste überstanden, und dann kommt diese wahnsinnige Frau an... Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@Luna: Wie gut, dass Du keinen Eimer Wasser geholt hast, dann hätte ich dieses wunderbare Kapitel :D ja nicht posten können. Dankeschön für Deinen Kommi, ich benachrichtige Dich gerne!
@Mary-Luis: Da schimpft aber jemand. *g* Ob Ryan stirbt oder doch noch überlebt, werde ich noch nicht verraten... Dankeschön für Deinen Kommi!
@SsiaA: Dankeschön! Naja, da ich die ganzen Schläuche etc. sowieso nachträglich auf die Bilder male, ist es sehr einfach, da mal einen Schlauch zu ziehen. Ich zeichne ihn einfach nicht. ;)
@Eva-Maria: Natürlich kann ich Euch neugierig und gespannt zurücklassen! Das ist doch der Sinn jeder meiner Fortsetzungen. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@BlueRain: Huhu! Macht doch nichts, Du bist doch wieder da. :) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@~*Silver*~: Hey, ich hatte Dich doch wirklich mehr als genug vorgewarnt, oder nicht? :lol: Und natürlich ist es mein voller Ernst, was Du da im Kapitel liest. Warum sie Ryan so sehr leiden lässt? Sie ist eben total irre... und wie sie zu Ryan sagt, macht es ihr auch Spaß, ihn leiden zu sehen. Eine Erklärung wegen der Kleidung wirst Du noch bekommen. Die Frage ist, ob Ryan diesen erneuten Anschlag überlebt... zumal man ja auch nicht weiß, was diese Person mit noch mit ihm gemacht hat, nachdem er bewusstlos geworden ist... Allie ist ja schon unterwegs zum Krankenhaus. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *knuddel* (Aber was hat Ryan mit der Zündschnur zu tun? *fg*) HDAL
@Zauberwesen: Doch! ;) Im nächsten Kapitel wirst Du mehr erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Wie, hast Du den Text gar nicht richtig gelesen? Schade... Deine Spekulationen, wer diese Frau gewesen sein könnte, finde ich interessant. Wie erkennst Du denn die Augenfarbe? Also ich erkenne auf dem unscharfen Bild selber nicht, um welche Augenfarbe es sich handelt. Aber ich weiß natürlich, wer diese Frau ist. Wie die Frau auf die Station und an die Kleidung gekommen ist, muss natürlich noch geklärt werden. Und was mit Ryan nun ist... ich halte da erstmal den Mund. *fg* Abwarten. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nokia: Och nö... nicht drohen... :( :D Dankeschön für Deinen Kommi!
@Tontonchen: Schrei doch nicht so laut! *g* Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@flossentaucher: Ich glaube, niemand möchte, dass Ryan stirbt... Dankeschön für Deinen Kommi!
@PollunderTukke: Ja, die Frau ist wirklich krank im Kopf. Wie meinst Du Deinen letzten Satz? Aber dankeschön für Deinen Kommi!
@ShortyXXL: Du lebst doch noch. *g* Du meinst also, es könnte evtl. nur ein Alptraum von Ryan sein? Hmm... Dankeschön für Deinen Kommi, ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!
@LittleMiss1988: Mein Fan! :) Mensch, Du musst ja richtig mitgefiebert haben, wenn Dir nun alles weh tut! Wow! Mir fiel es nicht schwer, Ryan leiden zu lassen. Es ist doch letztendlich nur eine Geschichte. ;) Bezüglich Catherine hast Du Recht. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob! Ich hoffe doch sehr, dass Du nicht so leidest, wie Ryan, nur weil es noch ein bißchen mit der Fortsetzung dauert! *knuddel*
@Jurana: Der Satz ist toll, ne? :D Wie schon gesagt, Catherine ist krank im Kopf... Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi!
@~ Miyu ~: Ui. Bist Du immer noch so sehr schockiert? Diese Person als Ärztin ist wirklich keine schöne Vorstellung... Aber dann sie sicher shon viel früher zugeschlagen, Gelegenheiten hätte sie ja genügend gehabt. Ob Ryan und Allie sich nochmal wieder sehen? Schauen wir mal... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Baby3000: Niemand möchte, dass Ryan stirbt. Aber ob Allie ihm helfen könnte? Dankeschön für Deinen Kommi!
@schwarzer_engel: Doch, es ist mein Ernst. *fg* Dankeschön für Deinen lieben Kommi! Ich werde auch keinen falschen Fehler machen, höchstens einen richtigen. *g*
@cokeLight: *Taschentuch reich* Also, Catherine und sarah haben eigentlich nicht die gleiche Frisur. Du wirst gleich erfahren, wie und ob es mit Ryan weiter geht. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Setaldona: Ich bin doch keine gemeine Geschichtenerzählerin. Ts. :lol: Ich muss Dir allerdings sagen, dass diese Story noch nicht zu Ende ist, da kommt noch einiges. Normalerweise müsste es in dem Krankenhaus Überwachungskameras geben, und vielleicht wurde die Täterin ja auch erkannt. Das wird noch geklärt. Jedenfalls habe ich nicht vor, diese Story kitschig oder konstruiert werden zu lassen. Nee, nee! Vielen Dank für Deinen Kommi!
@xXFantasyxX: Du hast Recht, ein Mensch, der zu so einer Tat fähig ist, muss krank im Kopf sein. Dankeschön für Deinen Kommi!
@RonnieRupi: Ein Häschen-Smilie. :) Was mit Ryan passiert, wirst Du gleich erfahren! Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Lynie: Doch! ;) Ich denke, jeder kann sich denken, wie Allie reagieren würde, wenn Ryan sterben sollte. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Flotte_Biene: Dankeschön! Und Bitteschön. ;)
@Pumi: Ich glaube, Du hattest in einem älteren Kommi mal Deine Angst geäußert, dass Ryan im Krankenhaus nicht sicher sein könnte. Da war dieses Kapitel längst geschrieben, und ich musste mir echt verkneifen, zu Deinem Kommi nicht mehr zu sagen. :lol: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Streifenhörnchen: Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Klopferlinchen: Sadistin? Hilfe! Ich glaube, an der Haut kann man keinen Fingerabdruck hinterlassen, oder? Da wird man wohl eher bei den Schläuchen etc. fündig werden. Nachdem Du mich Sadistin genannt hast, weiß ich gar nicht, ob ich Deinen Wunsch erfüllen soll. *fg* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Eifersüchtige Schnepfe ist ja wirklich schon fast eine liebevolle Bezeichnung für das Weibsbild. *g* Es ist natürlich total grausam, was sie da getan hat, denn Ryan ist absolut wehrlos und ihr ausgeliefert... Als Ryan die letzten Male wach war, hatte er ja schon gedanklich und gegenüber Allie seinen Wunsch, zu sterben, geäußert. Aber wer weiß, wie er es diesmal gemeint hat? Vielen lieben Dank für Deinen lieben, langen Kommi! *knuddel*
@klein-sasa: Ich habe Dich doch gewarnt. ;) Dankeschön für Dein Lob!
@Kimiko: Ui! Ich freue mich ja immer sehr, wenn sich auch die stillen Leser mal melden. :) Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@CocaCola13: Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Schnudellpferd: Du siehst doch, dass ich sowas machen kann. *fg* Sag mir bitte Bescheid, wenn Du catherine zur Strecke bringen willst, das möchte ich sehen! *Taschentuch reich* Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Orangel*: Dankeschön für Deinen Kommi!
@girly6000: Wie Du siehst, scheint es catherine nicht zu reichen, was sie Ryan bisher angetan hat. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommi!
@kleinerbunny94: Du schimpfst ja wie ein Rohrspatz! :lol: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Chaotin84: Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich Deinen Kommi gelesen habe! :lol: Ist es denn wirklich so ekelig? Ich habe Dich doch gewarnt! *g* Ja, es wurde ja mal Zeit, dass Ihr erfahrt, wer der Täter ist. Zuende ist diese Story deswegen aber noch lange nicht. Mit Deiner Frisur-Theorie könntest Du Recht haben. Wie ich gehört habe, hat sich jemand auch schon das Bild zum Heranzoomen auf den PC geladen. *g* Ich finde das total lustig irgendwie, weil ich eigentlich der Meinung war, dass das total eindeutig ist. *g* Ob die Frau Ryan das Skalpell ins Herz gerammt hat? Hmm, meinst Du? Dann hätte sie es ihm ja auch gleich herausreißen können, so wie sie sich das erst gedacht hatte. (Bitte nicht umfallen, ich vergaß, dass Du es ekelig findest! *g*) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi und Dein Lob! :)
@Ahlcaussie: Ich habe Dir ja schon eine PN geschrieben. ;) Tut mir echt Leid, irgendwie hatte ich vergessen, Dich auf die Benachrichtigungsliste zu schreiben... Das habe ich jetzt aber nachgeholt, Du wirst dann gleich auch eine PN erhalten! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Katinka007: Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@tamfanae: Jep, das ist schonmal eine Bombe. Ich hatte ja gesagt, dass die Zündschnur brennt. *g* Deine Nerven scheinen ja zum Glück stark genug zu sein. :) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! So ein Lob geht immer runter wie Öl! :)
@Rama79: Die Tuse wohnt leider nicht bei Dir in der Nähe. *g* Dankeschön für Deinen Kommi! *knuddel* Es geht gleich weiter!
@Töpfchen: Stimmt, irgendwas fehlt da. Ist aber nicht so schlimm, dass Du Dich jetzt erst wieder meldest. Ich freue mich, dass Du da bist. :) Ich denke, dass Ryan bei dem, was er bisher mitmachen musste, nicht mehr ganz gesund werden kann. Aber er war ja schon auf dem Weg der Besserung - bis SIE kam... Vielen lieben Dank für Deinen superlieben Kommi! *knuddel*
@Bilboa: Danke für Deinen Kommi!
@Jour Vert: *jubel* Was für eine Überraschung, wieder einen Kommi von Dir zu lesen! :) Dass das Kapitel nach Deinem Geschmack ist, habe ich mir schon gedacht. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@SimLuna: Ui! *rotwerd* Vielen lieben Dank für Dein Lob! Es freut mich, dass Dir die Story so gut gefällt!
@HSThompson: Bisher war Ryan ja sicher... aber nun... Tja. *fg* Die Bilder haben wirklich extrem viel Arbeit gemacht, ich freue mich, dass sie Dir gefallen! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Babetta1: Wie, Du findest Jour Verts Kommi besser als das Kapitel? *schluchz* ;) Dankeschön für Dein Lob!
@willey: *aufweck* Hey, nicht umfallen!! Dankeschön für Deinen Kommi! *g*
@melmel: Ich freue mich immer über neue Leser! :) Schön, dass Dir die Story gefällt, ich benachrichtige Dich gerne! Dankeschön für Deinen Kommi!
Nochmal @LittleMiss1988: Die Fortsetzung kommt noch heute Abend! :hallo:

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Junge Mama;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jen_&_Sue_94;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
lenastyle2007;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;SsiaA;Flotte_Biene;*Orangel*;Ahlcaussie
Luna;melmel

Rot und kursiv: Ich habe seit langem keinen Kommentar mehr von Euch bekommen. Es wäre schön, wenn Ihr Euch mal wieder melden würdet, ansonsten werde ich Euch von der Benachrichtigungsliste streichen müssen.

@Dani04. Das ich weiterlese, ist selbstverständlich. Ohne diese Story kann ich schon gar nicht mehr....und ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung!!!

50 - Infarkt

@FunnyChrissy: Danke. Und hier ist auch schon die Fortsetzung! :hallo:

So, und nun gibt es die heißerwartete Fortsetzung! Das Kapitel war wieder einmal gar nicht einfach zu schreiben, aber zeitlich bin ich ja doch noch im Soll. ;)

KAPITEL 50 - Infarkt

Schwungvoll setzte Allie das Auto in eine Parklücke und stellte das Radio aus. Auf dem Weg zur Klinik hatte sie eine von Ryans Lieblings-CDs gehört, wodurch sich ihre Laune merklich gebessert hatte. Mit dem letzten Rock-Song noch in den Ohren schloss sie summend und tänzelnd die Türen ab. „Noch alles dran?“ lachte sie und begutachtete kurz die Karosserie, so wie sie es immer getan hatte, wenn Ryan den Wagen gefahren und dabei die Anlage voll aufgedreht hatte. Amüsiert dachte sie daran, wie er sie dann jedes Mal kopfschüttelnd angestarrt hatte und ihr dann erklärte, wie teuer das Auto war und dass ihm ein bißchen Bass nichts anhaben könnte. „Männer,“ dachte Allie. Vor ihr ragte das „Chrystal Springs Medical Center“ in die Höhe. Von einem Moment auf den anderen änderte sich das Bild von Ryan in ihren Gedanken.

50-Allie1.jpg

Anstatt eines leicht bekleideten, fröhlichen jungen Mannes, der pfeifend an seinem Sportwagen lehnte und sich die Sonnenbrille hochschob, sah Allie ihn nun mit nacktem Oberkörper in seinem Krankenbett liegen. Anstatt lauter Rockmusik hatte sie das Piepen der Monitore und das Zischen des Beatmungsgeräts in ihren Ohren. Ihr Lächeln wich einer ängstlichen Unsicherheit, je näher sie dem Klinikgebäude kam. „Hoffentlich kann er wieder selbst atmen,“ dachte sie wieder, als sie schließlich die Gänge entlang lief. Mit einem Gefühl zwischen Hoffnung und Angst betrat sie den Aufzug und drückte den Knopf zum zweiten Stock. Intensivstation.

50-Aufzug1.jpg

An das hektische Treiben dort hatte sich Allie mittlerweile gewöhnt, doch etwas schien diesmal anders zu sein, als sonst. Eilig zog sie sich um und desinfizierte sich. Ein beunruhigendes Gefühl machte sich in ihrem Magen breit, und das gefiel ihr überhaupt nicht. War etwas mit Ryan? Mit pochendem Herzen ging sie auf sein Zimmer zu, doch ein Pfleger stellte sich ihr in den Weg. „Mrs Jones, bitte warten Sie!“ sagte er zu ihr und schob sie vorsichtig zur Seite, als auch schon die Tür zu Ryans Zimmer geöffnet wurde und man Ryan in seinem Bett eilig nach draußen schob. „Was ist mit meinem Mann?“ fragte Allie verunsichert und klammerte sich an seinem Bett fest. „Warum blutet er?!“ schrie sie irritiert, als sie bemerkte, in welchen schlimmen Zustand sich Ryan befand. „Was ist mit ihm?!“ fragte sie hysterisch. „Bitte gehen Sie zur Seite, Mrs Jones,“ bat Dr. Henson sie, ohne sie anzusehen. Stattdessen hing sein Blick an einem mobilen EKG-Monitor, der am Fußende des Bettes platziert war. „Ihr Mann hat einen Herzinfarkt,“ erklärte der junge Arzt eilig. „Was? Warum?“ heulte Allie. „Und wieso blutet er überall?“ „Kommen Sie.“ Der grauhaarige Dr. Gibson nahm sie tröstend in den Arm.

50-Allie-DrGibson1.jpg

Mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen und mit einem unendlichen Gefühl der Unwissenheit und Hilflosigkeit sah Allie den Ärzten und Pflegern nach, wie sie Ryan im Laufschritt den Flur entlang schoben, bis sie in einen anderen Gang abbogen und aus ihrem Blickfeld verschwanden. „Wo bringen sie ihn hin?“ fragte Allie ängstlich. „Erst einmal ins Herzkatheterlabor,“ antwortete Dr. Gibson. Der alte Arzt brachte sie in einen Aufenthaltsraum des Personals und deutete dort auf einen Stuhl. „Bitte setzen Sie sich, Mrs Jones,“ sagte er mit ruhiger Stimme. „Haben Sie die Polizei verständigt?“ fragte er eine Pflegerin, während Allie der Bitte des Arztes nachkam, völlig irritiert und erschrocken über das, was sie soeben gesehen hatte. „Ist schon auf dem Weg hierher,“ antwortete die Pflegerin und stellte einen großen Becher Tee auf den Tisch. „Trink ein bißchen was davon, Jessica,“ sagte sie leise. Jessica? Neugierig drehte sich Allie um und sah Dr. Warren am Tisch sitzen. Nachdenklich saß die Ärztin da und starrte vor sich hin.

50-DrWarren1.jpg

„Geht es Ihnen etwas besser?“ erkundigte sich Dr. Gibson. Seine Kollegin nickte. „Was ist mit meinem Mann passiert?“ drängte Allie. Sie sah immer noch das ganze Blut vor sich, an Ryans Armen, an seinem Oberkörper, seinem Mund und auf dem Bett. „Wir wissen es nicht ganz genau,“ antwortete Dr. Gibson. „Als die Monitore Alarm schlugen, haben wir sofort nach ihm gesehen, aber da lag er schon so da...“ Er schüttelte fassungslos den Kopf. „Offenbar wurde er überfallen,“ fuhr er fort. „Jemand hat ihm einen Großteil der Katheter, Kanülen und Sonden rausgezogen, außerdem den Beatmungsschlauch. Und seine Wunde...“ „Was ist mit seiner Wunde?“ hakte Allie nach. „Bitte sagen Sie es mir!“

50-Allie-DrGibson3.jpg

„Sie wurde aufgeschnitten,“ antwortete der Arzt. „Ich vermute, dass Ihr Mann alles bei vollem Bewusstsein erlebt hat und deswegen den Infarkt hatte. Aber ansonsten sieht es so aus, als habe er nochmal Glück gehabt, es wurden anscheinend keine inneren Organe verletzt... Der Schnitt ging allerdings bis aufs Brustbein, meine Kollegen werden die Wunde chirurgisch versorgen müssen.“

50-DrGibson2.jpg

Allie kam sich vor, wie in einem ihrer schlimmsten Alpträume. Wie hatte es nur passieren können, dass Ryan hier – im Krankenhaus, wo er doch so sicher schien – überfallen werden konnte, und das, wo es ihm doch sowieso schon so schlecht ging? Da schien er endlich auf dem Weg der Besserung zu sein, und dann passierte so etwas furchtbares, bestialisches! Überfall, Folter, Herzinfarkt! „Bitte bleib am Leben, bitte bleib am Leben...“ betete Allie leise vor sich hin. Am liebsten wäre sie den Pflegern hinterher gelaufen, um Ryan in den Arm zu nehmen, zu trösten und zu beschützen.

50-Allie2.jpg

„Verdammt, warum?“ schrie Dr. Warren plötzlich und stand ruckartig auf, so dass der Tisch wackelte. Dr. Gibson nahm ihren Arm, um sie zu beruhigen, doch die Ärztin zog ihn energisch wieder weg. „Es ist nicht mehr zu ändern, Jessica,“ sagte er ruhig. „Das hätte doch jedem passieren können,“ fügte die Pflegerin hinzu. „Wir haben dich doch rechtzeitig gefunden.“ „Es geht doch gar nicht darum, dass ich in diesem dämlichen Raum eingesperrt war! “ schrie Dr. Warren aufgebracht. „Was ist mit Mr Jones? Jeder hier weiß, weshalb der Junge Patient bei uns ist! Wie kann es sein, dass hier eine fremde Person hineinspazieren und ihm ungestört die Brust aufschlitzen kann? Und das in Personalkleidung!“ Die Ärztin schnaufte vor Wut.

50-DrWarren2a.jpg

„Dr. Warren? Dr. Gibson?“ Ein weitere Pfleger betrat den Raum. „Die Polizei ist jetzt da.“ „Lassen Sie sie herein, aber schicken Sie sie bitte erst zum Desinfizieren, wir können uns jetzt nicht auch noch irgendwelche Infekte erlauben,“ wies Dr. Gibson den jungen Mann an. Der Pfleger nickte und verließ das Zimmer wieder. „Ich muss mich jetzt wieder um meine Patienten kümmern,“ sagte der alte Arzt zu Allie. „Bitte bleiben Sie hier, bis Dr. Henson mit der Behandlung Ihres Mannes fertig ist.“ „Wird er durchkommen?“ fragte Allie besorgt. Dr. Gibson schüttelte den Kopf. „Ich weiß es nicht, Mrs Jones...“

50-DrGibson1.jpg

Kurz, nachdem sich der Arzt wieder an seine Arbeit gemacht hatte, stand auch schon wieder der junge Pfleger in der Tür, hinter ihm offenbar zwei Polizeibeamte. „Dr. Warren, diese beiden Herren möchten mit Ihnen sprechen,“ sagte er schüchtern. Die Ärztin nickte. „Wir gehen in mein Büro,“ sagte sie. Sie erhob sich von ihrem Stuhl, tätschelte Allie tröstend den Arm und ging dann mit den Beamten weg. Allie versuchte, sich vorzustellen, worüber die Polizei mit der Ärztin wohl sprechen würde. Sie hoffte sehr, dass Dr. Warren Auskunft über den Täter geben konnte. Gleichzeitig befürchtete sie, dass die Polizisten auch noch zu Ryan wollten, um ihn zu befragen. Während Allie um sein Leben bangte, fragte sie sich, ob Ryan seinen Peiniger überhaupt erkennen konnte.

50-Allie3.jpg

Nach langer Zeit des ungeduldigen Wartens, Hoffens und Bangens kam schließlich Dr. Henson in den Aufenthaltsraum. „Mrs Jones?“ Er sah Allie mit ernstem Gesicht an. „Bitte kommen Sie mit.“ Eilig sprang Allie auf, doch sie war vor lauter Angst um Ryan so nervös, dass sie sich kaum auf ihren Beinen halten konnte. Ihre Gedanken drehten sich. Wie ging es Ryan nun? Lebte er überhaupt noch? So schnell sie in diesem Moment gehen konnte, folgte sie dem jungen Arzt in Ryans Krankenzimmer. „Er ist wieder bei Bewusstsein und hat nach Ihnen gefragt,“ meinte Dr. Henson. „Ich denke, er braucht Sie jetzt sehr, sehr dringend.“

50-Allie-DrHenson1.jpg

Mit Tränen in den Augen setzte sich Allie zu Ryan ans Bett und musterte ihn besorgt. Es zerriss ihr mal wieder das Herz, ihn in diesem furchtbaren Zustand zu sehen, gezeichnet von dem Überfall und dessen Folgen. „Schatz! Es tut mir so Leid!“ heulte sie, während sie seine Hand hielt. „Allie...“ flüsterte Ryan schwach und blinzelte sie völlig verstört an. „Warum... ich?“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Die Benachrichtigungsliste findet Ihr in meinem vorigen Post.

Zuletzt bearbeitet:
:schnief::schnief::schnief::schnief: Mensch, ging mir das jetzt ans Herz!!! Gerade die letzten Sätze, als Allie an Ryans Bett tritt und er sie fragt: "Warum ich?" Das Kapitel ist einfach....ich finde keine Worte. Ich sass da und hab gezittert, wirklich richtig gebangt und gezittert. Da kommen mir gar die Tränen, so herzergreifend ist das.
Allies ganze Angst kommt so überdeutlich rüber, dass man sie am liebsten in den Arm nehmen möchte. All diese Personen wirken so echt, so real....du bringst sie so überdeutlich rüber, dass man diese Story lieben muss. Wer das nicht tut, ist selbst schuld. Der verpasst etwas - deine Story ist ein grosses Abenteuer, dass einen immer mehr einnimmt und das man einfach leben MUSS!
Ich grüble oft über Bücher, Filme oder so nach, die mich beschäftigen. Bei deiner Story geht es mir genauso! Da grüble ich oft einfach so unterm Tag vor mich hin, wer das wohl jetzt gewesen sein könnte. Ob Ryan überlebt, wie Allie das seelisch alles je verkraften soll...
Grosses Kino der Spitzenklasse! Ich denke, an diese Story kommt so schnell nichts heran. Hey, ich hab ne Idee. Du kriegst jetzt einfach einen Oskar von mir!
And the Oskar goes toooooooooooo....."Bis das der Tod Euch scheidet!" Aber ich hoffe so sehr, dass Ryan und Allie von dir eine Chance kriegen. Sie haben diese so verdient und ich wünsche mir ein Happy End!!! *anfleh*
Die Fotos sind gewohnt Spitzenklasse und auf oberstem Niveau.

Toll - einfach toll!!!

Chrissy

tolle fortsetzung.. wie die ganze FS überhaupt :-)
bitte bitte lass Ryan nicht sterben und beeil dich mit der Fortsetzung... ;-) büüüüüdddeeee
liebe grüße

Liebe Dani,

super Fortsetzung mal wieder! Ich finde Deine Story einfach klasse, die Spannung hört und hört nicht auf und ich grübel oft stundenlang darüber nach, wie, wer, was.

Es ist ja schon der Hammer, dass da einfach jemand reinspazieren und ihn aufschlitzen kann, wirklich. Ich hoffe, dass er nun besser geschützt wird.

Ein Infarkt in seinem Zustand ist natürlich ziemlich heftig... kommt nun auf die Schwere an. Das wird ihn auf jeden Fall wieder ganz schön zurückwerfen, fürchte ich... :( Der arme Ryan, die arme Allie, es reißt nicht ab. Hoffentlich kriegen sie die Täterin bald!!! Und Ryan wird wieder fit. Der Infarkt macht das ganze nun noch schwieriger, seufz.

Ach menno.... mach bald wieder weiter, ja?

Super Fortsetzung ^^
Es passiert immer wiederwas neues unerwartetes...
und Allie tut mir so leid...
Hoffentlich erinnert sich Ryan an Catherine...:schnief:

Er lebt .... Gott sei Dank....
Aber ... Ich könnte heulen .... Wo ist die Watte, damit ich die beiden einpacken kann? Wie traurig ...
Ich weiß wirklich nicht, wie ich an Allies Stelle reagieren würde.
Aber er LEBT. Das ist die Hauptsache.
Oh oh ... ich weiß gar nich, was ich schreiben soll. Darum auch die ganzen Punkte. Schrecklich.
Hab ich schon erwähnt, dass ich froh bin, dass er lebt?*gg*
Das freut mich, aber ... *seufz*
Catherine ... jetzt müssen die sie doch kriegen. Sie MÜSSEN! Die Frau gehört eingesperrt und nie wieder rausgelassen. Wie kann man nur so krank sein. Dafür gibt es doch wirklich keine Worte.
Du hast das alles wieder so perfekt hinbekommen, süße! Bin mal wieder hin und weg. Aber macht auch Spaß zu schreiben, oder? Vor allem bei so einer Fangemeinde*mal umschau und grins*
Boah. Und nun? Wieder ne Woche warten? Ich halts nich aus. -.-
Das is immer das schlimmste. Das Bangen BEIM Lesen is schon hart. Aber das Warten AUFS Lesen is noch schlimmer. Kanns mal wieder kaum erwarten.
Muss ich noch mehr sagen? Wohl kaum, oder?
Geniale Fortsetzung. Wie immer! MEHR!!!!!!!!!!*gg*

Viele liebe Grüße*Knuddel*
Dein Fan

Buaah, wenigstens lebt er noch. :heul:

*zitter* Ich hoffe, er erholt sich wieder, der arme Kerl, arme Allie... Und irgendwo auch arme Dr. Warren. :schnief:

Edit: Und wenn man sichs so anguckt: ein wenig Ähnlichkeit hat Catherine ja mit Warren, gleiche Haarfarbe, aber Cathrines Augen sind bistiger und ihre Haare länger...

@Klopferlinchen: Sadistin? Hilfe! Ich glaube, an der Haut kann man keinen Fingerabdruck hinterlassen, oder? Da wird man wohl eher bei den Schläuchen etc. fündig werden. Nachdem Du mich Sadistin genannt hast, weiß ich gar nicht, ob ich Deinen Wunsch erfüllen soll. *fg* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!

Och, wenn ich mir so anguck, was die z. T. an Leichen finden, ok, bei Ryan könnts jetzt eng werden, da man ihn wg. der Versorgung ja sicherlich desinfizieren musste, somit sind da mögliche Fingerabdrücke verwischt, aber soweit ich weiß, ist es prinzipiell möglich.

Und doch, bist ne Sardistin, einfach so an der spannensten Stelle aufhören. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
„Er ist wieder bei Bewusstsein und hat nach Ihnen gefragt,“ meinte Dr. Henson. „Ich denke, er braucht Sie jetzt sehr, sehr dringend.“

Das ist genau der Satz auf den ich die ganze Zeit gewartet habe! *erleichtertaufatme* Dani, das ist mal wieder ein hammermäßiges Kapitel! Besser kann man eine Geschichte schon garnicht mehr schreiben. Ich hoffe nur, dass sowas nicht noch einmal passiert und das die Polizei Catherine bald auch als Täter entlarvt und verhaftet. Die Story ist besser als jeder Krimi! Mach weiter so! LG

*erleichtert ist und aufatmet*
Dann ist es nochmal gut gegangen! Mannomann!
Was soll ich sagen? Bin sprachlos! Der Teil war mal wieder richtig gut und ich bi so froh, dass Catherine es nicht geschafft hat, Ryan umzubringen. Da frag ich mich aber, wollte sie das überhaupt, oder wollte sie ihn nur quälen?
hach, spannend!
Und jetzt muss ich noch eine Woche warten, bis der nächste Teil kommt... *grmpf*
Aber nochmal hierzu:
Deine Spekulationen, wer diese Frau gewesen sein könnte, finde ich interessant. Wie erkennst Du denn die Augenfarbe?
Ich glaub, darüber unterhalten wir uns besser unter vier Augen...
Wie, hast Du den Text gar nicht richtig gelesen?
Doch, hab ich!

So und nu tu ich was, damit die Woche schnell rum geht! Hab zwar voll keinen Bock, aber was soll's?

Tööö
Meike

puh! was für ein kapitel! auch wenn ich weiterhin überzeugt bin, dass catherine die täterin war: die frau doktor sieht ihr doch mit der frisur etc nicht unähnlich... vielleicht war das auch von catherine so geplant: dass man sie für dr. warren hält...
ich bin jedenfalls mal wieder begeistert! so ein tolles kapitel! und ryan lebt noch. hoffentlich macht er den mund auf. trotz der drohung. (vielleicht hat er die ja schon nicht mehr mit bekommen?!?)
freu mich schon wieder auf die fortsetzung!

freut mich, dass die story noch nicht so bald zu ende ist.

Das ist ja wohl nochmal gut gegangen.Hoffe er erholt sich wieder von diesem Schock...
An Allies stelle würde ich das Krankenhaus nicht mehr verlassen...

Der Arme Ryan! Wer ist diese blöde Schnepfe? Und warum will sie ihn unbedingt umbringen?! Das ist doch nicht zu fassen? Aber zum Glück hat Ryan uch diesen Anschlag überlebt! Ryan ist echt stark, obwohl die Person ihn wirklich zu Boden gepeinigt hat. Mann, die ist echt gemein!
Der Arme Ryan! Der macht echt viel durch! Bitte lass ihn wieder gesund werden!!!
Hoffnungsvolle Grüße von Kuckiducki

boah ich bin geplättet mit so ner krassen wandlung hätt ich ja nun doch nicht gerechnet die story ist mal wieder sowas von fesselnd kaue zum ersten mal seit jahren wieder meine fingernägel*gg*die bilder passen auch wieder perfekt
wie bösartig muss jemand sein umsowas fertig zu bringen
armer ryan bei vollem bewustsein aufgeschlitz werden*schüttel*
hoffe trozdem das noch alles gut wird und das allie jetzt nicht auch noch das kind verliert durch den schock
in jeder zeile als ryan das passierte konnte man wirklich den hass die wut und auch die angst spüren
dafür ein großes kompliment und mach etwas aus deinen talent

wie aufregend! was war eigentlich mit dieser ärztin...hat sie ihn gefundenß oder oder wurde sie irgendwie in nen raum gesperrt, damit cathrin freie bahn hat?! so hab ich das nämlich verstandne!!! naja...wie auch immer -hoffe mal auf aufklärung *g*...ich fands auf jedenfall sehr spannend un finds gut das ryan "noch" nich tot ist...und das wird er hoffentlich auch nich während dieser fotostory!

so traurig, ich habe echt fast geheult, kannst du mich nicht vorwahrnen das das so traurig und wundervoll ist?

*schnief* So ein trauriges Kapitel! Ich könne heulen!
Mir ging das richtig...ich weiß nicht "nah" ist glaube ich das beste Wort.
Die letzten Sätze fand ich so... eindrucksvoll...* ins taschentuch prust*
Mir fehlen die Worte....ganz ernsthaft...

Aber ich habe eine Vermutung wie Cathrine ins Krankenhaus gekommen ist & wie sie an die Sachen gekommen sein könnte:
Ich glaube, sie ist ganz normal rein, hat sich dann auf die Intensivstation "geschlichen", ist in einem günstigen moment in den Aufenthalsraum geschlüpft, hat sich den entsprechenden Klamotten "bemächtigt"...
Vllt ist dann Dr.Warren ins Zimmer gekommen und da hat Cathrine sie einfach eingeschlossen und ist dann zu Ryan um diese...diese unmenschliche, wiederwertige Tat auszuführen!

wieder ein wahnsinnig schönes Kapitel, wenn auch sehr..."ergreifend".
@Moudschegiebchn: Eifersüchtige Schnepfe ist ja wirklich schon fast eine liebevolle Bezeichnung für das Weibsbild. *g* Es ist natürlich total grausam, was sie da getan hat, denn Ryan ist absolut wehrlos und ihr ausgeliefert... Als Ryan die letzten Male wach war, hatte er ja schon gedanklich und gegenüber Allie seinen Wunsch, zu sterben, geäußert. Aber wer weiß, wie er es diesmal gemeint hat? Vielen lieben Dank für Deinen lieben, langen Kommi! *knuddel*
*reknuddel* stimmt Eingebildete Schnepfe ist wirklich nett ;) aber mir fallen danoch ganz andere Sachen bzw. "Namen" für sie ein;)
Aber für mich zählt das Ryan es überlebt hat; er lebt!!!
Und ich gehe davon aus das Dr.Warren Cathrine gesehen hat!
Ich glaube immer noch an ein gutes Ende!

oh man, irgendwann bringt mich die spannung noch um, aber wenigstens ist erst mal alles gut gegangen. das beruhigt mich doch wesentlich. wenn du wüsstest was du mir regelmäßig antust, aber es is einfach viel zu gut um aufzuhören... man könnte durchaus von einer art sucht reden :)

Huhu,Dani!
omg...das war ein voll trauriges kapitel...aber er LEBT!!!Ich hoffe,dass er nicht schon wieder etwas kriegt...Arme Allie!Was sie schon alles durchmachen muss...Die letzten Worte "Warum...ich?" Oh,das war sooo...traurig...:'(
Ich freue mich (wie immer) auf dein nächstes kappi!
LG

*schnief*
Der arme Ryan...er hat das wirklich nicht verdient. Ich hatte echt an der Stelle, wo Dr. Henson kam Angst, er würde sterben!
Irgendwie ein total trauriges Kapitel :'(

haii,

... ja warum er? ...
Diese eine Frage, "Warum.. ich?", find ich irgendwie so ergreifend :heul:.
Ryan tut mir sowas von Leid! Erst bekommt der nen Messer in den Bauch und kämpft um sein Leben und als es ihm etwas besser ging, wird der im Krankenhaus (!!!) noch gequählt. Mein Gott! Aber das aller wichtigste ist doch: ER LEBT! *Freudentanz*
also ich glaub ich muss erst gar nicht sagen wie geil dieses Kapi wieder war, oder? Naja, sag ich es nochmal, standartspruch :cool::
War wieder ein geiles Kapitel mit hammergeilen Bildern und einem hammergeilen Text!
3x geil :lol: , was muss das für eine geile FS sein :lol:

Baiii, Tonü

PS: Soviel hab ich noch nie geschrieben! Sei geehrt! :D

Hallo
da bin ich wieder :)
War ein echt rührendes Kapitel vorallem am Schluss: "Warum.. ich?" Der satz ist irgendwie echt... cool!
Aber ich bin froh das er lebt!!!! Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, über genau DAS zu schreiben?

LG

Wahnsinn... Warum kann denn der arme Ryan nicht einfach mal in Ruhe gelassen werden? Ist ja nicht mehr normal... Un warum konnte diese Warren nicht aufpassen? Hallo, das ist jawohl ein Krankenhaus, da muss man doch wohl fähig sein, den Schutz der Patienten zu gewährleisten... *kopfschüttel*

:hallo:Huhu Süße!
Ein sehr trauriges kapitel finde ich....
Allie tut mir so leid und ryan erst......
Ich hoffe noch immer das Ryan es über steht......
Wird er es bald sagen können wer es war?????
ich hoffe doch ja......
Allie muss jetzt noch stärker sein als vorher finde ich.....
Allie ich kann nur sagen halt bitte durch.....
Tu es für Ryan und dem Baby......
Die Bilder sehen spitze aus und passen sehr gut zum Text.......
Mach weiter so süße.......
Knudeldichganzfest
:lalala:Lg Rama

FunnyChrissy schrieb:
Gerade die letzten Sätze, als Allie an Ryans Bett tritt und er sie fragt: "Warum ich?" Das Kapitel ist einfach....ich finde keine Worte.

Meine Rede.. :scream: Du weißt, ja was ich für einen Stil sonst mag. Aber das ging mir jetzt mal wirklich ans Herz.. ich meine naja.. ich denke du weißt was ich meine. :lol: Könntest du mich bitte wieder auf die Benachrichtigungsliste setzen? Wäre sehr nett von dir. :hallo:

Arme Allie..=/
wahnsinnig spannend wie immer, mir gehn echt die kommis aus :D bei deinem schreibstil könnte man meinen du solltest als nächstes einen bestseller schreiben :D wäre das nicht was für dich? :D also dein schreibstil haut mich echt jedes mal um, wirklich klasse!! :)
mach weiter so *knuddel*
Miriam

:schnief: Was für eine traurige Fortsetzung. :schnief:
Der arme Ryan. Biiiiiitteeeee lass ihn nicht sterben. Er hat doch jetzt den Herzinfarkt überlebt ! ! ! Oder sollen das die ersten Worte von Ryan sein, die er sagt, wo er im sterben liegt? Das darfst du nicht machen.
Die arme Allie. Ohne Ryan... das ist doch kein schönes Leben mehr für sie. Und was ist mit dem Baby? Das soll doch nicht ohne Vater aufwachsen. Bitte ! ! ! Lass Ryan nicht sterben. :schnief:

Trotz das die Fortsetzung sehr traurig ist, ist sie wieder hervorragend.
Mach schnell weiter.
LG Lynie

genau ich hatte da mal erwähnt, dass er im krankenhaus nicht sicher sei.. siehste.. aber auf mich will mal wieder keiner hören.. ich frage mich, was das für ein krankenhaus ist.. das diese schnepfe da einfach so rein spazieren kann und die ärztin überfällt und dann an ryans bett geht und ihn wieder versucht umzubringen..

es wurde ja auch in einigen kommis erwähnt, das es vllt sarah war.. sie war die ganze zeit mit allie zusammen als der überfall geschah.. sie kann es also nicht gewesen sein.. es muss catherine (wird die so geschrieben?) gewesen sein..

dieses kapitel hat mir echt sehr gut gefallen.. die gefühle gingen einen so richtig nahe.. allie muss jetzt stark sein und ryan darf sich nicht aufgeben..

Bussy

Hallo Dani,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe mich bewußt nicht wieder auf die Benachrichtigungsliste setzen lassen, weil ich doch lieber relativ still mitlese. Aber den einen oder anderen Kommentar möchte ich dir schon da lassen.

Deine Geschichte wird ja immer spannender ! Mit dem Anschlag auf Ryan hast du dich selbst übertroffen, da kriegt man ja richtig Angst beim Lesen !
Edit : Nicht gründlich genug gelesen und eine falsche Schlußfolgerung gezogen.
Ansonsten habe ich nicht ganz so viel zu sagen, du schreibst weiterhin sehr flüssig und bringst die Gefühle der Personen gut rüber. Allies Stimmungsumschwung im letzten Kapitel zum Beispiel - wow !
Und dazu noch die tollen Bilder. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel. Danke für deine Geschichte !

lg, Mystery

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Dani!

Erstmal wollte ich mich bei dir bedanken, dass du mich trotzdem benachrichtigst hast, auch wenn ich jetzt so lange nicht mehr geschrieben habe... :( aber ich habe wirklich soooo viel zu tun, bin kaum noch Zuhause und so...

Jetzt habe ich mir mal wieder Zeit genommen, um mir die verpassten Kapitel nach zu lesen. Die Bilder finde ich wie immer sehr schön, besonders die vom Krankenhaus, wo diese Catherine einen Mord begehen will... sie haben mir wirklich sehr fasziniert!
Und die kleine Trophäe auf dem Tischchen in Allies Wohnzimmer finde ich echt süss :).

So, aber ich bin auch sehr erschüttert! hätte niemals geglaubt was mich jetzt da erwarten würde! Catherine ist ja nicht mehr ganz bei Sinnen! Die Frau ist ja wriklich krank im Kopf! Ich glaube es einfach nicht... :schnief: und ich dachte wirklich jetzt wird alles wieder gut... traurig, traurig.
Das muss ja richtig schrecklich gewesen sein, zu sehen, wie diese Frau ihn langsam umbringen will!! Meine Güte wie grässlich... Hoffentlich kommt diese Frau dann in eine Irrenanstalt!

aber ich bin echt sprachlos! Du hast dich wieder mal selbst übertroffen!
da lag so viel Spannung in diesen Sätzen, ich hätte jetzt ganz gern Lust, einfach weiter zu lesen...

Dani, das war toll! Ich bin hin und weg...

Und vergiss nicht, ich bleibe eine treue Leserin, auch wenn ich nicht mehr so oft schreiben kann, hoffe du bist mir nicht böse...

Ganz ganz ganz liebe Grüsse (auch an die beiden süssen Schweinis und ans Hundi)

Sunny :hallo:

@ Seltadona : Sorry, das war mein Fehler :idee:. Ich glaube editieren geht nicht mehr, also betrachtet bitte alles in dem Zusammenhang als hinfällig. Ich hatte sie einfach anders in Erinnerung und habe zur Zeit x andere Dinge im Kopf, also....bitte vergessen.

Aber wenigstens stimmt der Rest meines Postings nach wie vor. Ich werde versuchen, beim nächsten Mal nachzublättern, bevor ich was sage. :read:

lg, Mystery

Ok, ich habe es jetzt editiert, wollte dir aber wenigstens noch sagen, dass du Recht hattest.

Zuletzt bearbeitet:
War das ein trauriges KApitel, warum war den diese eine Ärztin so bedrückt, hat die diese blöde Tussi-die Ryan das angetan hat-etwa reingelassen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten