Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@Lioness77: Doch! Doch! Doch!

Nee, kleine Löwin, nicht weinen! *tröst* Dankeschön für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Nunja, ich hatte ganz zu Anfang, als ich mit der Story angefangen bin, ja die Idee, daraus einen Thriller zu machen, hatte mich dann aber doch mehr auf die Drama-Elemente konzentriert. Und ich will doch stark hoffen, dass Du hier weiter liest.

Wie gesagt, dieses Kapitel stand schon lange in den Startlöchern, es ist meine lang angekündigte Bombe und mein sogenanntes FSK16-Kapitel. Ich denke auch, dass jeder wissen müsste, wer diese Frau war, aber wie es scheint, ist das nicht bei jedem der Fall. Tja, und was ist nun mit Ryan? Lebt er noch? Ist er tot? Und wie wird Allie reagieren, wenn sie erfährt, was passiert ist? Diese Fragen werde ich im nächsten Kapitel beantworten. Ganz vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob! *rotwerd*
@Kuckiducki: Tja, wer war's? Ich dachte, das wäre nun klar.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Wenn es nur fast zu viel für Dich ist, dann geht es ja noch. *fg* Wieso ich Ryan weiter leiden lasse? Das gehört zur Story.

Vielen Dank für Deinen Kommi und Dein Lob!
@Sim'L: Catherine ist wirklich widerlich... aber war sie es wirklich? Manche hier glauben ja auch, dass es Sarah war.

Soll ich dazu jetzt etwas sagen? Im nächsten Kapitel wirst Du erfahren, was mit Ryan ist. Dankeschön für Deinen Kommi! (Zu den Bildern: Was genau meinst Du?)
@BlackCat444: Das freut mich, dass Du Dich doch getraut hast, weiter zu lesen.

Wieso simpel? Ich denke, es dürfte jedem seit Anfang an klar sein, dass diese Frau krank im Kopf ist.

Ob Ryan gestorben ist oder ob er noch lebt, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Jula: Es stimmt, da hat Ryan einmal das Schlimmste überstanden, und dann kommt diese wahnsinnige Frau an... Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@Luna: Wie gut, dass Du keinen Eimer Wasser geholt hast, dann hätte ich dieses wunderbare Kapitel

ja nicht posten können. Dankeschön für Deinen Kommi, ich benachrichtige Dich gerne!
@Mary-Luis: Da schimpft aber jemand. *g* Ob Ryan stirbt oder doch noch überlebt, werde ich noch nicht verraten... Dankeschön für Deinen Kommi!
@SsiaA: Dankeschön! Naja, da ich die ganzen Schläuche etc. sowieso nachträglich auf die Bilder male, ist es sehr einfach, da mal einen Schlauch zu ziehen. Ich zeichne ihn einfach nicht.
@Eva-Maria: Natürlich kann ich Euch neugierig und gespannt zurücklassen! Das ist doch der Sinn jeder meiner Fortsetzungen. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@BlueRain: Huhu! Macht doch nichts, Du bist doch wieder da.

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@~*Silver*~: Hey, ich hatte Dich doch wirklich mehr als genug vorgewarnt, oder nicht?

Und natürlich ist es mein voller Ernst, was Du da im Kapitel liest. Warum sie Ryan so sehr leiden lässt? Sie ist eben total irre... und wie sie zu Ryan sagt, macht es ihr auch Spaß, ihn leiden zu sehen. Eine Erklärung wegen der Kleidung wirst Du noch bekommen. Die Frage ist, ob Ryan diesen erneuten Anschlag überlebt... zumal man ja auch nicht weiß, was diese Person mit noch mit ihm gemacht hat, nachdem er bewusstlos geworden ist... Allie ist ja schon unterwegs zum Krankenhaus. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *knuddel* (Aber was hat Ryan mit der Zündschnur zu tun? *fg*) HDAL
@Zauberwesen: Doch!

Im nächsten Kapitel wirst Du mehr erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Wie, hast Du den Text gar nicht richtig gelesen? Schade... Deine Spekulationen, wer diese Frau gewesen sein könnte, finde ich interessant. Wie erkennst Du denn die Augenfarbe? Also ich erkenne auf dem unscharfen Bild selber nicht, um welche Augenfarbe es sich handelt. Aber ich weiß natürlich, wer diese Frau ist. Wie die Frau auf die Station und an die Kleidung gekommen ist, muss natürlich noch geklärt werden. Und was mit Ryan nun ist... ich halte da erstmal den Mund. *fg* Abwarten.

@Nokia: Och nö... nicht drohen...

@Tontonchen: Schrei doch nicht so laut! *g* Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@flossentaucher: Ich glaube, niemand möchte, dass Ryan stirbt... Dankeschön für Deinen Kommi!
@PollunderTukke: Ja, die Frau ist wirklich krank im Kopf. Wie meinst Du Deinen letzten Satz? Aber dankeschön für Deinen Kommi!
@ShortyXXL: Du lebst doch noch. *g* Du meinst also, es könnte evtl. nur ein Alptraum von Ryan sein? Hmm... Dankeschön für Deinen Kommi, ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!
@LittleMiss1988: Mein Fan!

Mensch, Du musst ja richtig mitgefiebert haben, wenn Dir nun alles weh tut! Wow! Mir fiel es nicht schwer, Ryan leiden zu lassen. Es ist doch letztendlich nur eine Geschichte.

Bezüglich Catherine hast Du Recht. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob! Ich hoffe doch sehr, dass Du nicht so leidest, wie Ryan, nur weil es noch ein bißchen mit der Fortsetzung dauert! *knuddel*
@Jurana: Der Satz ist toll, ne?

Wie schon gesagt, Catherine ist krank im Kopf... Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi!
@~ Miyu ~: Ui. Bist Du immer noch so sehr schockiert? Diese Person als Ärztin ist wirklich keine schöne Vorstellung... Aber dann sie sicher shon viel früher zugeschlagen, Gelegenheiten hätte sie ja genügend gehabt. Ob Ryan und Allie sich nochmal wieder sehen? Schauen wir mal... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Baby3000: Niemand möchte, dass Ryan stirbt. Aber ob Allie ihm helfen könnte? Dankeschön für Deinen Kommi!
@schwarzer_engel: Doch, es ist mein Ernst. *fg* Dankeschön für Deinen lieben Kommi! Ich werde auch keinen falschen Fehler machen, höchstens einen richtigen. *g*
@cokeLight: *Taschentuch reich* Also, Catherine und sarah haben eigentlich nicht die gleiche Frisur. Du wirst gleich erfahren, wie und ob es mit Ryan weiter geht. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Setaldona: Ich bin doch keine gemeine Geschichtenerzählerin. Ts.

Ich muss Dir allerdings sagen, dass diese Story noch nicht zu Ende ist, da kommt noch einiges. Normalerweise müsste es in dem Krankenhaus Überwachungskameras geben, und vielleicht wurde die Täterin ja auch erkannt. Das wird noch geklärt. Jedenfalls habe ich nicht vor, diese Story kitschig oder konstruiert werden zu lassen. Nee, nee! Vielen Dank für Deinen Kommi!
@xXFantasyxX: Du hast Recht, ein Mensch, der zu so einer Tat fähig ist, muss krank im Kopf sein. Dankeschön für Deinen Kommi!
@RonnieRupi: Ein Häschen-Smilie.

Was mit Ryan passiert, wirst Du gleich erfahren! Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Lynie: Doch!

Ich denke, jeder kann sich denken, wie Allie reagieren würde, wenn Ryan sterben sollte. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Flotte_Biene: Dankeschön! Und Bitteschön.
@Pumi: Ich glaube, Du hattest in einem älteren Kommi mal Deine Angst geäußert, dass Ryan im Krankenhaus nicht sicher sein könnte. Da war dieses Kapitel längst geschrieben, und ich musste mir echt verkneifen, zu Deinem Kommi nicht mehr zu sagen.

@Streifenhörnchen: Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Klopferlinchen: Sadistin? Hilfe! Ich glaube, an der Haut kann man keinen Fingerabdruck hinterlassen, oder? Da wird man wohl eher bei den Schläuchen etc. fündig werden. Nachdem Du mich Sadistin genannt hast, weiß ich gar nicht, ob ich Deinen Wunsch erfüllen soll. *fg* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Eifersüchtige Schnepfe ist ja wirklich schon fast eine liebevolle Bezeichnung für das Weibsbild. *g* Es ist natürlich total grausam, was sie da getan hat, denn Ryan ist absolut wehrlos und ihr ausgeliefert... Als Ryan die letzten Male wach war, hatte er ja schon gedanklich und gegenüber Allie seinen Wunsch, zu sterben, geäußert. Aber wer weiß, wie er es diesmal gemeint hat? Vielen lieben Dank für Deinen lieben, langen Kommi! *knuddel*
@klein-sasa: Ich habe Dich doch gewarnt.

Dankeschön für Dein Lob!
@Kimiko: Ui! Ich freue mich ja immer sehr, wenn sich auch die stillen Leser mal melden.

Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@CocaCola13: Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Schnudellpferd: Du siehst doch, dass ich sowas machen kann. *fg* Sag mir bitte Bescheid, wenn Du catherine zur Strecke bringen willst, das möchte ich sehen! *Taschentuch reich* Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Orangel*: Dankeschön für Deinen Kommi!
@girly6000: Wie Du siehst, scheint es catherine nicht zu reichen, was sie Ryan bisher angetan hat. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommi!
@kleinerbunny94: Du schimpfst ja wie ein Rohrspatz!

@Chaotin84: Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich Deinen Kommi gelesen habe!

Ist es denn wirklich so ekelig? Ich habe Dich doch gewarnt! *g* Ja, es wurde ja mal Zeit, dass Ihr erfahrt, wer der Täter ist. Zuende ist diese Story deswegen aber noch lange nicht. Mit Deiner Frisur-Theorie könntest Du Recht haben. Wie ich gehört habe, hat sich jemand auch schon das Bild zum Heranzoomen auf den PC geladen. *g* Ich finde das total lustig irgendwie, weil ich eigentlich der Meinung war, dass das total eindeutig ist. *g* Ob die Frau Ryan das Skalpell ins Herz gerammt hat? Hmm, meinst Du? Dann hätte sie es ihm ja auch gleich herausreißen können, so wie sie sich das erst gedacht hatte. (Bitte nicht umfallen, ich vergaß, dass Du es ekelig findest! *g*) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi und Dein Lob!
@Ahlcaussie: Ich habe Dir ja schon eine PN geschrieben.

Tut mir echt Leid, irgendwie hatte ich vergessen, Dich auf die Benachrichtigungsliste zu schreiben... Das habe ich jetzt aber nachgeholt, Du wirst dann gleich auch eine PN erhalten! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Katinka007: Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@tamfanae: Jep, das ist schonmal eine Bombe. Ich hatte ja gesagt, dass die Zündschnur brennt. *g* Deine Nerven scheinen ja zum Glück stark genug zu sein.

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! So ein Lob geht immer runter wie Öl!
@Rama79: Die Tuse wohnt leider nicht bei Dir in der Nähe. *g* Dankeschön für Deinen Kommi! *knuddel* Es geht gleich weiter!
@Töpfchen: Stimmt, irgendwas fehlt da. Ist aber nicht so schlimm, dass Du Dich jetzt erst wieder meldest. Ich freue mich, dass Du da bist.

Ich denke, dass Ryan bei dem, was er bisher mitmachen musste, nicht mehr ganz gesund werden kann. Aber er war ja schon auf dem Weg der Besserung - bis SIE kam... Vielen lieben Dank für Deinen superlieben Kommi! *knuddel*
@Bilboa: Danke für Deinen Kommi!
@Jour Vert: *jubel* Was für eine Überraschung, wieder einen Kommi von Dir zu lesen!

Dass das Kapitel nach Deinem Geschmack ist, habe ich mir schon gedacht. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@SimLuna: Ui! *rotwerd* Vielen lieben Dank für Dein Lob! Es freut mich, dass Dir die Story so gut gefällt!
@HSThompson: Bisher war Ryan ja sicher... aber nun... Tja. *fg* Die Bilder haben wirklich extrem viel Arbeit gemacht, ich freue mich, dass sie Dir gefallen! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Babetta1: Wie, Du findest Jour Verts Kommi besser als das Kapitel? *schluchz*

Dankeschön für Dein Lob!
@willey: *aufweck* Hey, nicht umfallen!! Dankeschön für Deinen Kommi! *g*
@melmel: Ich freue mich immer über neue Leser!

Schön, dass Dir die Story gefällt, ich benachrichtige Dich gerne! Dankeschön für Deinen Kommi!
Nochmal @LittleMiss1988: Die Fortsetzung kommt noch heute Abend!
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Junge Mama;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;
Jen_&_Sue_94;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
lenastyle2007;sonja04;CokeLight;
Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;
dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;SsiaA;Flotte_Biene;*Orangel*;Ahlcaussie
Luna;melmel
Rot und kursiv: Ich habe seit langem keinen Kommentar mehr von Euch bekommen. Es wäre schön, wenn Ihr Euch mal wieder melden würdet, ansonsten werde ich Euch von der Benachrichtigungsliste streichen müssen.