Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Hach, war das schön.^^
Hab ihn richtig Lächeln sehen. Einfach schön.
Hast du alles wieder super hinbekommen, Mausi! Die Bilder sind einfach der Hammer und der Text sowieso^^
Hab schon gedacht, die Fortsetzung kommt nie mehr. Aber nun war se endlich da. Der Tag kann nich schöner sein=)
Und ich bin jetzt auch mal ganz Optimistisch
Die finden Cat und dann *Rechte Faust in linke Handinnenfläche hau* und Ryan schafft das auch. Er hat ja seine Allie.
Alles wird gut. Gaaaaaaaaaaaaanz sicher. Oh mensch, bin schon so gespannt, wie das wohl alles noch endet. (Und dann schreibst nen zweiten Teil^^)

Jetzt muss ich erstmal Hausaufgaben machen*grummels*
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.;)

Liebe Grüße*knuddel*
Dein Fan
 
Ahhh ist das schön :lol:. Und er hat gelächelt! Das war
ein superschönes Kapitel! Wenigstens ist nix schlimmes passiert! Ich
finds schön das er jetzt weiß, das er
Vater wird. Das gibt ihm bestimmt neue Kraft
und so. Ja bin ich mir ganz sicher :lol:. Okii, dann bin
ich mal wieder weg!

:hallo:

Tonü
 
a050.gif
oh mann.. *schnief* hat mal einer ein taschentuch??

ich hatte jetzt total pipi in den augen.. der schluss hat mir besonders gut gefallen.. wie ryan sie anblickte und lächelte und ihr in einem durch sagte das er sie liebe.. dieses kind wird im bestimmt kraft geben und er wird gesund..

mensch dani.. du hast dich bei diesem kapitel echt über troffen.. dieses kapitel ging mir richtig ans herz.. und jetzt drück ich dich auch mal ganz fest.. weil du sooooooo lieb bist..
a050.gif
 
das ist ein echt superschönes kapitel ich mag das ende: "ICh liebe dich auch"!!!! voll süß! dass er all seine kräfte gesammelt hat, um das zu sagen, zeigt doch, dass er es ernst meint und sie aufrichtig liebt!
für einen kurzen moment hab auch ich wie allie gedacht, dass er trsurig sein würde, doch diese ungewissheit hatte sich im nächsten satz schon wieder verloren! :lol:
eine sehr schöne fortsetzung!
 
Ich wollte eigentlich auch ein paar Abschnitte zitieren, aber nachdem das jetzt schon zwei gemacht haben, sag ich einfach....GENAU diese Stellen gingen mir ebenfalls total ans Herz.
Das ist so voller Emotionen, so voller tiefer, alles umfassender Liebe, voller Herz, voller...ja...mir fehlen die Worte dafür. Man spührt direkt selbst, wie sehr Allie ihren Mann liebt. Und auch seine Liebe ist mit jeder Silbe absolut spürbar. Da wurde mir ganz anders....so wünscht man sich die Liebe fürs Leben. SO und nicht anders!
Jetzt wünsche ich beiden, dass eine bessere Zeit anbricht. Verdient haben sie es auf alle Fälle. Wie bei meiner Lena....;-) Irgendwann ist doch mal ausgelitten. *zwinker* Ich hoffe, sie haben jetzt noch eine Chance....Ryan hat so viel Kraft. Ich glaube, er kann das packen.
Eine Wahnsinns Fortsetzung in wirklich allen Bereichen!
 
Puhhh.... liebe Dani... hab nun erstmal die FS ein-zwei Tage sacken lassen müssen, bevor ich kommentiere. Ich fand das Kapitel unheimlich berührend, viel intensiver als die anderen vorher. "Eigentlich" ist wieder nicht viel passiert und doch eine ganze Menge.

Ehrlich, es hat mich richtig ergriffen und ich musste erstmal schlucken und hab die letzten Tage auch oft daran gedacht. Wahnsinn, wirklich, wie Du die Stimmung und Emotionen rüberbringst. Das hebt Deine Story deutlich von vielen anderen ab, ein großes Kompliment dafür.

Ich schwanke so ein bißchen zwischen Freude und Bange. Die letzten Sätze geben unser Lesern endlich mal ein bißchen Hoffnung, ein Gefühl, dass es aufwärts geht. Er hat gelächelt! Endlich bekommt Allie etwas von ihm geschenkt, das wohl kostbarste, was er ihr geben kann: EIn Lächeln. Mitgefühl! DA SEIN!

Es muss wundervoll für Allie sein. Es macht hoffnung, dass es vielleicht doch bald wieder bergauf geht... aber... aber...

Da ist aber auch wieder die Bangheit, die ich habe... und ich erinnere mich an die NAcht mit Parker, die da immer noch im Raum steht. Und ich hab ein bißchen Bedenken, ob der Frieden nicht trügerisch ist und kann Dich (glücklicherweise, das macht es ja so spannend :D ) immer noch nicht richtig einschätzen, wo die Story hinverlaufen wird und ob Du Ryan gnädig gesinnt bist ;)

Och mensch, ich würde den beiden so wünschen, dass es aufwärts geht, Ryan wieder ganz gesund wird - in dem Rahmen, in dem das bzgl der Spätfolgen möglich ist - und sie ihre kleine Familie genießen und aufbauen können. Das wäre wunderbar. So eine Krise kann einen so viel näher zusammenschweißen als es vorher der Fall war, kann eine Chance sein. Ich hoffe, die beiden dürfen sie nutzen.

Also: wieder mal großes Lob an diese tolle Fortsetzung. Bin sehr gespannt, wie es weitergehn wird.
 
der 51 teil ist der schönste der hat mich echt so hammer gerührt oh man :) mir is auch fast eine träne
gekomm oh maan <3
voll heftig ins krankenhaus kommen nen
patienten versuchen zu töten hoffentlich kommt
das drecksweib ( endschuldige meine ausdrucksweise :x )
in knast und nie wieder raus oO
aber nochmal zum letzten teil voll süüß :)
:hallo: !! deine story is einfach die beste story !! :hallo:
 
Ich find deine Fotostory echt mehr als toll! *auf knie fall und anbet*
Du machst das echt toll,ich bin immer total gespannt, wenn ich weiterlese.
Also ein Schulterklopfer von mir
und weiter so!

(Jetzt check ich auch wieso Catherine bei einem Kapitel so ne rote Nase hat^^)

Edit: Ach und frage,
Könntest du mich auch benachrichtigen? Wär lieb,danke :)
 
Ach ist das mal ein schönes Ende.Er lächelt und freut sich über Allies Schwangerschaft.Vielleicht schöpft er daraus neue Kraft....
 
Huhu Dani!
Wow das war ein wunderschönes Kapitel! Der letzte Absatz...das war so toll als ich kas, das Ryan lächelt; das er sich freut! Er bekommt ein baby und freut sich! So, so süß.:)

Aber das die Polizei ryan möglichst bald vernehmen will, ist schon verständlich. Schließlich kommen sie ja so gar nicht weiter mit den Ermittlungen und die Aussage von Ryan würde sie bestimmt ziemlich schnell zu Catherine führen! Und wenn es irgend möglich ist das Ryan später [wenn es ihm schon bedeutend besser geht] so eine Art "Gegenüberstellung" machen könnte, dann könnte er doch evtl. Catherine als Täterin sozusagen "identizifieren"! *fest daran glaub*
Aber die Polizei muss nunmal begreifen das Ryan eine schwere OP hinter sich hat, eine mehr als sehr schlimmen "Überfall" [<--- ein besseres Wort fällt mir gearde leider nicht ein] und dazu einen Herzinfakt! Sie müssen doch einsehen das sie sich noch etwas gedulden müssen; solange bis es Ryan mehr oder weniger besser geht!Auch wenn sie die Aussage noch si dringend brauchen!
Das Dr. Henson [richtig?] einen Plozeischutz beantragt hat, finde ich sehr, sehr gut, weil dann kan sowas nocht nocheinmal passieren und das Allie erstmal dableiben kann, wird Ryan bestimmt auch... ich will jetzt nicht unbedingt "helfen" sagen, weild as nicht so ganz dem entspricht was ich sagen will...Eher passt..."kraft geben"... er wird es doch zumindest "spüren" das jemand da ist, ihm die Hand hält und dass das keine Arzt ist, keine Schwester, kein Pfleger, sondern eine sehr Vertarute Person: nämlich Allie.

Wieder ein wunderschönes Kapitel!

lg:hallo:Michelle
 
Traurig und emotional, wirkleich ein tolles Kapitel. Aber es ist auch sehr hoffnungsvoll, vorallem als Ryan seine Liebe gesteht, er wird nicht aufgeben, da bin ich mir sicher!
Toll gemacht, Dani! Hast uns wieder eine klasse FOrtsetzung geliefert, die auf baldige Fortsetzung von dir hoffen lässt!
:hallo:
 
*heul*
das ist so herzzerreißend! aber ich bin beruhigt, dass jetzt jmd vor der tür steht beruhigt mich und auch dass allie da bkeiben kann.
ich hoffe die zwei schaffen es, jetzt wo ryan auch begriffen hat, dass er papa wird....
 
Jubiläum / Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@xXFantasyxX: Dankeschön! Brauchst Du noch ein Taschentuch? *g*
@Rama79: Och, wein doch nicht... *Taschentuch reich* In so einer Situation kann es einem ja nicht gut gehen, besonders Ryan nicht. Vielleicht gibt ihm das Wissen, dass er bald Vater wird, nun etwas Kraft. Dankeschön für Deinen Kommi! *knuddel*
@Nadi_v.k: Ich weiß ja, dass Du ein Fan von Happy Ends bist. *g* Mal sehen... vielleicht... vielleicht auch nicht... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Dankeschön! Du hast Recht, die Tatsache, dass Ryan nun Vater wird, sollte für ihn ein (weiterer) Grund sein, weiter zu kämpfen.
@Baby3000: Ui, so ein schönes Lob, dankeschön! :) Ein Medizinbuch haben wir zu Hause, aber ich nutze das Internet zum Recherchieren. Ich hoffe doch, dass es einigermaßen passt, was ich mir da zusammen reime. Falls hier ein Arzt mitliest, so möge er bitte schreien, wenn er Fehler findet. ;)
@Chaotin84: Brauchst Du ein Taschentuch? Es ist ein sehr schönes Lob für mich, zu lesen, dass jemand ergriffen von dieser Story ist. :) Vielen lieben Dank!
@SsiaA: *Taschentuch reich* Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Töpfchen: Ich dachte schon, ich hätte etwas verbrochen, als ich Deinen ersten Satz gelesen habe. Bei den von Dir zitierten Stellen habe ich mir sehr viel Mühe gegeben (wie bei dem restlichen Text auch *g*), es freut mich sehr, dass die so gut ankommen. :) Ob Ryan sich an den Täter erinnert, ist die Frage... vielleicht kann er noch sagen, dass es eine Frau war, aber ob ihm auch ihr Name einfällt? Während des Überfalls hatte er sich ja nicht daran erinnert. Vielen lieben Dank auch für Dein Lob bezüglich der Bilder. Bei dem letzten habe ich mit starkem Zoom gearbeitet, sonst wären die Accessoires nicht so gut gelungen (ja, ich bin pingelig). :)
@Klopferlinchen: (Der Hasen-Smilie ist ja mal wieder genial! *entzückt bin*) Ja, im zweiten Anlauf ist es Allie endlich gelungen, Ryan mitzuteilen, dass er Vater wird, denn beim ersten Mal hatte er es ja nicht realisiert. Es sollte für Ryan auf jeden Fall ein weiterer Grund sein, weiter zu kämpfen. Schauen wir mal! Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Sicher sind es gerade die Katastrophen, die für Spannung sorgen, aber ich kann Euch ja nicht nur mit sowas voll ballern. :lol: Dankeschön für Deinen Kommi!
@CokeLight: Ich bin auch froh, dass Du meine Leserin bist, denn ich finde Deinen Kommi nämlich total schön, vielen lieben Dank! :) Mal abwarten, ob es so schön bleibt... *nach Bomben schau* *g*
@schwarzer_engel: Die Polizei gibt sich ja Mühe, die *piep* zu finden. ;) Ob Ryan wirklich auf dem Weg der Besserung ist? Ich will Euch keine Angst machen, aber er hat sich vor seinem Liebesgeständnis ja noch die Seele aus dem Leib gek****. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Jurana: Du hast Recht, es wäre natürlich sinnvoll, wenn die Polizei Ryan befragen würden, doch sie sollten noch ein wenig warten, bis es ihm besser geht, denn er darf sich ja nicht aufregen. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Densetsu-Niyuu: Huhu! Das freut mich, dass auch Dir diese Stellen des Kapitels gefallen. Es ist wirklich schön, dass Ryan lächelt, denn wie lange hat er das schon nicht mehr getan? So sehr, wie er leidet, hat er auch eigentlich keinen Grund dazu gehabt, aber nun kann er sich auf seine eigene kleine Familie freuen. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@Meike: Brauchst Du ein Taschentuch? Ryan ist natürlich stark, das sagen ja auch die Ärzte. Ich glaube auch nicht, dass es selbstverständlich ist, sowas alles zu überleben... Vielen dank für Deinen lieben Kommi!
@Mary-Luis: Sei nicht so ungeduldig! ;) Das freut mich, dass Dir dieses Kapitel und besonders der zitierte Satz gefallen. Dankeschön! (Zum 2. Kommi: Du hast Recht! :lol:)
@BlackCat444: Da bringst Du mich jetzt ins Grübeln... Naja, man sagt das doch häufig so, und da es ja wörtliche Rede ist, denke ich, kann ich es so lassen. ;) *grübel* Was Ryan mit "kein guter Ehemann" meint, ist die Frage. Es hat wohl mit seiner Situation zu tun, dass er seiner Allie nicht als starker, beschützender Ehemann zur Seite stehen kann, sondern selbst völlig hilflos und schutzbedürftig ist... Dankeschön für Deinen Kommi!
@BlueRain: Wie kann Ryan was sagen? Und wieso sollte die Beziehung zerbrechen? Dankeschön für Deinen Kommi! *knuddel*
@Kleinerbunny94: Vielen lieben Dank! HDAL
@Sweet-Butterfly: *Packung Taschentücher reich* ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lioness77: Ui, das ist aber sehr lieb gesagt! *rotwerd* Dankeschön!
@Rosegirl: Hoffen wir mal, dass die Nachricht, dass Ryan Vater wird, ihm hilft, stark zu bleiben. Eigentlich soll der Polizist vor Ryans Zimmer aufpassen, dass Ryan nicht wieder überfallen werden kann, aber Du hast schon richtig erkannt, dass man nie weiß, was hier noch so alles passiert... *g* Vielen Dank für Dein Lob! Es freut mich immer wieder, zu sehen, dass sich die ganze Arbeit lohnt. :) Du stehst schon auf der Benachrichtigungsliste!
@Katinka007: Vielen lieben Dank! :)
@miboy31180: Dankeschön!
@klein-sasa: Ui, dass Du gerührt bist, verstehe ich als großes Lob! Dankeschön! Und drück Ryan weiterhin die Daumen!
@LittleMiss1988: Mein Fan! *knuddel* Du bist ja immer ein bißchen ungeduldig. ;) Ich lass Euch hier schon nicht hängen, keine Angst. Nur manchmal dauert es eben etwas länger, bis das Kapitel postfertig ist. Dass Ryan lächelt, musste sein, das hat er ja schon lange nicht mehr getan. Mal gucken, wie es mit ihm (und mit Allie) weiter geht. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Tontonchen: Das freut mich, dass Du das Kapitel so schön findest. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Pumi: Ja, ich hab hier noch Taschentücher! *rüber reich* *g* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Kuckiducki: Ja, sicher meint es Ryan ernst, dass er Allie liebt, er hatte in den letzten zwei Wochen nur nicht die Gelegenheit, es ihr nochmal zu sagen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Es wurde ja schon zitiert, wäre aber trotzdem nicht schlimm gewesen. ;) Allie und Ryan lieben sich wirklich sehr, das wollte ich in diesem Absatz nochmal verdeutlichen. Natürlich haben beide eine bessere Zeit verdient, aber wird ihnen das Schicksal wohl gesonnen sein? Ryan hat zwar sehr viel Kraft (sonst wäre er längst tot), aber wird diese am Ende reichen? Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Innad: Es war mir gar nicht so bewusst, dass dieses kapitel so viel berührender als die anderen sind. Wenn Du mir sagst, dass Du in den letzten Tagen an die Story gedacht hast, ist das für mich ein großes Lob! Ryan hat Allie ein Lächeln geschenkt - viel mehr kann er ihr zur Zeit aufgrund seiner situation ja leider nicht geben, und daraus kann Allie in der Tat etwas Hoffnung schöpfen, so wie Ryan aus dem Wissen, dass er Vater wird. Gut, dass Du Dennis Parker nicht vergisst, der ist ja auch noch da. Ich bin froh, dass man mich nicht einschätzen kann, da macht das Schreiben gleich nochmal so viel Spaß. *g* Ein Happy End wünschen sich hier, glaube ich, alle. Mal sehen... Vielen lieben Dank für diesen schönen Kommi! :)
@Diamantenglanz: Ja, es ist unglaublich, dass dieser erneute Überfall passieren konnte, wo man doch dachte, Ryan sei im Krankenhaus sicher. Es freut mich, dass auch Dir das 51. Kapitel so gut gefallen hat! Ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@evril: Vielen lieben Dank für Dein Lob, aber steh wieder auf, mich muss man nicht anbeten. :lol: Ich benachrichtige Dich gerne!
@PollunderTukke: Ja, mal sehen, ob es Ryan hilft! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Naja, Ryan wird zwar Vater, aber das Baby bringt Allie auf die Welt. ;) Du hast Recht, die Polizei benötigt dringend neue Hinweise zur Tat, damit sie mit ihren Ermittlungen voran kommen. Allerdings müssen sie warten, bis es Ryan ein bißchen besser geht, denn für seine Gesundheit wäre es sicher nicht so gut, wenn er sich jetzt dem Stress eines Verhörs aussetzen müsste... Nach so einem schlimmen Tag ist es sicher auch sehr wichtig, dass Ryan Allie an seiner Seite hat. Vielen lieben Dank für Deinen langen, schönen Kommi!
@Babetta1: Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi, es freut mich, dass Dir die Fortsetzung gefällt! :)
@HSThompson: *Taschentuch reich* Besser ist das, dass jemand draußen vor Ryans Zimmer aufpasst, und dass Allie bei Ryan bleibt. Immer schön weiter hoffen und Daumen drücken! Dankeschön für Deinen Kommi!

Ein besonderes Dankeschön möchte ich heute Densetsu-Niyuu für diese wunderschöne Collage geben! Es freut mich, dass Du an das Jubiläum gedacht hast! :) *knuddel*
Und Meike sage ich natürlich auch ein dickes Danke! *knuddel*


Und falls sich jemand fragt, was das soll: Meine Fotostory "Bis dass der Tod Euch scheidet" stellte ich am 4. Juni 2006 online. Der Wahnsinn, ich selbst hätte nie gedacht, dass diese Story so lange laufen würde - anfangs dachte ich, 20-30 Kapitel würden ausreichen. Aber wenn man erstmal im kreativen Wahn ist und einem die (dreckigen) Ideen sozusagen heraussprudeln... :lol: Seit einem Jahr bestimmt diese Story quasi meine Freizeit. Es macht aber nach wie vor einen riesigen Spaß, daran zu arbeiten, zumal ich durch das Posten dieser Story viele liebe Leute kennen gelernt habe. Ich möchte an dieser Stelle allen meinen Lesern Danke sagen! :hallo:

1Jahr-BddTEs-400.jpg



Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Junge Mama;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jour;Vert;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet-Butterfly
lenastyle2007;sonja04;CokeLight;Anna1991;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;melmel;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;SsiaA;Flotte_Biene;*Orangel*;Ahlcaussie
Luna;Densetsu-Niyuu;Rosegirl;evril

Rot und kursiv: Ihr habt lange keinen Kommentar mehr geschrieben. Es wäre schön, wenn Ihr Euch bald mal wieder melden würdet, ansonsten muss ich Euch von der Benachrichtigungsliste streichen!
 
auch von mir erstmal alles alles Gute

zum einjährigen Bestehen

Deiner Fotostory



gliiter20.gif


so lange gibt es sie jetzt schon, mensch die Zeit vergeht ja wie im Fluge und das ist bis jetzt die längste Story die ich die ich hier lese ;)

alles Gute nochmal zu so einer sehr sehr gut gelungenen Story und auf ein weiteres Jahr
1party01.gif



so nun aber mal zu meinem Kommi, das Kapitel war ja wieder super klasse, so herzzerreißend und traurig, auch steckt wieder sehr viel Gefühl drin welches sehr gut rüberkommt, grad die Stelle als Ryan sich so elend fühlt und Allie sagt er wäre ein schlechter Ehemann *schnief* wie kommt er denn nur darauf er kann doch nicht's dafür der arme, ich kann es garnicht in Worte fassen so traurig und rührend fand ich den letzten Abschnitt :schnief:, hoffentlich gibt ihm die Aussicht bald Vater zu werden Kraft und er erholt sich, hoffentlich schnappen sie den Täter endlich mal
freu mich schon auf den nächsten Teil

LG tamfanae :hallo:
 
hallo dani :)

es freut mich so doll dass dir das bild gefällt!
nach so langer zeit hast du es aber auch wirklich verdient!
ein ganzes jahr ... hab ich dir ja schon gesagt - ich finde das ist ne tolle leistung! so lange werden meine wohl nicht halten ^^

ich freue mich auf ganz viele weitere folgen!!!
deine densetsu
 
Hallo Dani,

woooow, ein Jahr gibts deine FS schon? Wow, dann weiter so! *g*

@Klopferlinchen: (Der Hasen-Smilie ist ja mal wieder genial! *entzückt bin*) Ja, im zweiten Anlauf ist es Allie endlich gelungen, Ryan mitzuteilen, dass er Vater wird, denn beim ersten Mal hatte er es ja nicht realisiert. Es sollte für Ryan auf jeden Fall ein weiterer Grund sein, weiter zu kämpfen. Schauen wir mal! Dankeschön für Deinen Kommi!

*hihi* Tjoa, ein Hase braucht auch Hasensmilies. :lol: Der ist jetzt zwar nicht von mir, aber der Buchlesende in der Fassung, den ich hier mal benutzt hab. %)

Ich bin wirklich gespannt, wie es jetzt mit den zwei weiter geht, es muss einfach gut weiter gehen. =)
 
Besser zu spät, als nie!
Alles Liebe zum Einjährigen, meine süße!!!*knuddel*
Deine FS is sicher mit Abstand die längste und die tollste, die dieses Forum je gesehen hat! Und das ZU RECHT!!!
Weiter so, meine Maus!

*Fähnchen schwenk: "Dani ist die Beste!"*

*knuddel*
Dein Fan;)
 
Guten Morgen! Auch von mir erstmal herzlichen Glückwusch zum Einjährigen :eek: und ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Story! :lalala: Aber jetzt zu dir: Was hast du schon wieder vor? :ohoh: Bei der Antwort auf meinen Kommi könnte man ja schon wieder sonst was denken... Der arme Ryan, meinst du nicht du hast ihn langsam genug leiden lassen? ;) Spann uns nur nicht so lange auf die Folter! Und wehe dir Ryan wird nicht bald mal gesund, dann meld ich das beim Sim-Schutzamt! =) =) =)
HDL!
 
erst mal, alles gute zum 1-jährigen! :)

das kapitel war echt schön. das ryan all seine kraft genommen hat, um allie zu sagen, dass er sie liebt, finde ich echt romantisch. und ich denke mal, so wie er reagiert, dürfte es ein gutes zeichen sein, dass er zumindest geistig keine probleme haben wird. (hoffentlich!!!!!) und noch bleib ich optimistisch, dass er nur geringe körperliche einschränkngen haben und wird und überlebt. hauptsache er und allie werden wieder glücklich!
 
n040.gif

alles gute zum einjährigen!
Ich find's toll das du die Story nicht abgebrochen hast, was bei einem so langen zeitraum ja leicht passieren kann...​

lg:hallo:Michelle
 
Zuletzt bearbeitet:
wow schon ein jahr...man man man! wie die zeit vergeht! dann von mir auch mal alles gute? freu mich shcon aufs nächste jahr...
 
War im Urlaub,deshalb konnte ich das Kapi nicht früher lesen:(
Aber es war wieder sehr
-SPANNEND
es waren
-TOLLE BILDER
und
_SUPERTOLLER TEXT!!
PS:Glückwunsch zum ersten Geburtstag deiner FS :D:D:scream:
 
Das Warten beginnt....

es ist Wochenende, die neue Seite ist eröffnet - spricht also nix gegen eine Fortsetzung...
Und darauf warte ich -wie viele andere wahrscheinlich auch- schon sehnsüchtig und voller Spannung!
Also, wann gehts weiter? :D

LG
Meike
 
genau.. bitte beeil dich.. ich schau immer ob es weiter geht .. aber nix :( lass uns nicht mehr länger warten bitte :))

lg ankylein
 
Schließe mich den beiden an. Möchte wissen, wies weitergeht. Hab schon ganz lange Haare, weil ich immer vor Verzweiflung drann zieh, wenn ich noch keine Benachrichtung von dir vorfinde. Also, wenn du keine ellenlange Friseurrechnung bekommen willst, schreib fix weiter. Das ist ein Befehl*gg*;)
 
Alles wird guut!

Oh ist das schön! Zu schön... :heul:

Alles wird gut, aber wie kommt Ryan denn drauf dass er kein guter Ehemann ist?? :argh:

Freu mich auf das nächste Kapitel!! lg schnudellpferd :lalala:
 
hab lange nicht mehr reinschauen können, aber jetzt hab ich grad alle teile die ich verpasst habe nachgeholt.... und war auch echt geschockt.... aber das letzte kapitel war echt total herzzerreißend.... also wars bestimmtjetzt diese jessica die ihm das angetan hat, oder? nur wieso?
 
Kommentare / Dankeschön

@BlueRain: Dankeschön! :)
@Tamfanae: Brauchst Du ein Taschentuch? Natürlich kann Ryan nichts für seine Situation, aber seine depressiven Phasen dürften ja eigentlich nichts neues sein. ;) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi und für die lieben Jubiläumswünsche! :)
@Densetsu-Niyuu: Ja, das Bild ist wirklich sehr schön geworden, da hast Du Dir richtig viel Mühe gegeben. :) Ein Jahr schaffst Du sicher auch.
@Klopferlinchen: Ja, ein Jahr lang schreibe ich schon an dieser Geschichte. Wie die Zeit vergeht... Dankeschön für Deinen Kommi!:)
@Töpfchen: Vielen lieben Dank! :)
@LittleMiss1988: *rotwerd* Vielen lieben Dank für den Glückwunsch und das Lob! :) *knuddel*
@schwarzer_engel: Dankeschön! :) Was ich vor habe? Ich glaube, es ist besser, wenn ich mich dazu nicht mehr äußere. *fg* *knuddel*
@Jula: Dankeschön! :) Es wurde ja auch mal wieder Zeit, dass Ryan seiner Alle mal wieder sagt, dass er sie liebt. Deinen Kommi stimmen sicher viele zu. Einfach weiter die Daumen drücken!
@Moudschegiebchn: Dankeschön! :) Manchmal war ich wirklich kurz davor, weil einfach zwischendurch mal viel schiefläuft... Aber diese Story werde ich zu Ende schreiben! :hallo:
@Baby3000: Ja, die Zeit vergeht schneller, als man denkt. ;) Dankeschön! :)
@FunnyChrissy:
FunnyChrissy schrieb:
Ich finde die Mühe, welche du seid einem Jahr in diese Story investierst beeindruckend! Sie ist immer gleich hochwertig.
Ein Jahr "Bis das der Tod Euch scheidet...." Das es diese Story schon so lange gibt, ist einem gar nicht so direkt bewusst. Einfach, weil es selbstverständlich war, dass sie da ist. Meist auf Seite 1. ;-)
Da merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Du hast sie für dich und deine Leser genutzt....und diese Story ins Leben gerufen!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Dankeschön, aber schade, dass Du diesen Post wieder gelöscht hast. Warum? :confused: Habe wohl einen meiner größten Fans verloren, wie es scheint. Na dann.
@*Orangel*: Macht doch nichts, ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub! :) Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Pumi: Vielen lieben Dank! *knuddel* Aber ob ich wirklich noch bis zum nächsten Jahr an der Story schreiben werde? *am Kopf kratz* Ich wollte eigentlich auch so langsam fertig werden. :lol:
@Meike: Ja, das Wochenende ist da... und eigentlich ist die nächste Fortsetzuung fällig. Leider bin ich damit noch nicht soweit. :(
@Ankylein: Ja, ich beeile mich, so gut es geht...
@LittleMiss1988: Schick mir mal die Rechnung. ;)
@schnudellpferd: Ja, das ist doch mal etwas schönes. *Taschentuch reich* Ryan hält sich vielleicht deswegen für keinen guten Ehemann, weil er seine Allie nicht beschützen kann, sondern im Moment komplett auf die Hilfe anderer angewiesen ist... Dankeschön für Deinen Kommi!
@pirate_loli: Danke! Aber Dein Problem bezüglich Ryan verstehe ich jetzt gar nicht. Er ist doch schon lange wach! Außerdem sind seit dem ersten Überfall erst ca. 2 Wochen vergangen, so schnell kann es auch aufgrund Ryans Verletzung nicht gehen mit der Genesung, zumal er auch lange im Koma lag. Und tot ist er nicht, weil er nicht tot ist. Ich habe da schon meine Absichten, so ist die Story.
@malaSuricza: Ja, das war eine meiner Bomben. ;) Freut mich, dass Dir die letzten Kapitel gefallen haben. Jessica ist übrigens Dr. Warren, meinst Du wirklich, dass sie es war, die Ryan überfallen hat? Sie war doch eingesperrt gewesen...

@Alle: Es tut mir Leid, dass Ihr noch auf die Fortsetzung warten müsst. Dass ich das Kapitel noch nicht fertig habe, hat verschiedene Gründe. Zum einen ist es schwierig zu schreiben. Ich habe den Großteil des Textes zwar fertig, aber eben nicht alles, es ist einfach noch nicht postfertig, da fehlt noch viel. Dass es länger dauert, hat auch mit dem Wetter zu tun, das Zimmer hier heizt sich extrem auf, wenn der PC eingeschaltet ist, und das ist ziemlich unangenehm. Die Hitze macht auch mich müde, so dass ich auch am Notebook nicht so viel schreiben kann. Und zu allem Übel ist eines meiner beiden Meerschweinchen schwer erkrankt und hat erst einmal höchste Priorität bei mir. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen! Ich arbeite trotzdem, so viel und so oft es geht, an der Story weiter, keine Angst, ich lasse Euch nicht hängen! Dafür seid Ihr mir viel zu wertvoll! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi dani!
endlich bin ich wieder in deutschland, nachdem ich 2 wochen betreuerin auf ner kinderfreizeit in tirol war und habe mich natürlich gleich hingehockt und dein nächstes kapitel gelesen.
erst mal noch nachträglich alles gute zum 1-jährigen jubiläum! so lange schon.... wie die zeit vergeht...

zum kapitel: ich finde es schön, dass ryan sich freut, vater zu werden und hoffe, dass ihm das genug kraft gibt, um weiter zu kämpfen.
du hast mal wieder sehr schön und gefühlvoll geschrieben. diese geschichte berührt mich sehr. du machst das so toll! und die bilder passen so gut zu den jeweiligen situationen. aber das liest du eh die ganze zeit. ^^
bin auf jeden fall sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht. wann ryan sich endlich wieder halbwegs erholt und was er alles der polizei erzählen kann.

also bis hoffentlich bald!
 
@Dani. Nein, du hast mich nicht verloren. Ich bin grad nur zurückhaltender, was mehrere Gründe hat. Ich war auch nicht wirklich mit meinem Post zufrieden....*seufz* Ich werd dir demnächst mal nen besseren rein setzen. Bin momentan sehr mit unserem Umzug beschäftigt...bitte einfach um etwas Geduld. Mein Kopf ist nicht so frei, wie ich es mir wünsche....
Trotzdem "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM"! Du kannst stolz drauf sein, weil ich denke das du etwas geschaffen hast, dass einmalig ist.
Chrissy
 
Huhu!!!
Wow,ein Jahr ist die FF schon alt??
Und du hast immer noch sooo viele treue Leser die deine FF immer weiter lesen!:D
Muha,ja das kenn ich auch,wenn es draußen so extrem heiß ist und der PC ist an,dann wird das Zimmer doch auch schon sehr warm!
Hoffentlich geht es deinem Meerli bald gut,ich kenne das auch,früher musste ich ein Meerschweinchen von mir einschläfern lassen,weil es sehr
krank war...Ich hoffe,dein Meerli geht es bald wieder gut!
Bai bai
 
Ui, was hat den dein armes Meerlie? Gute Besserung auf jedenfall an dein Meerlie.Ich kann dich da absolut verstehen...es ist zwar schade, das es noch nicht weiter geht, aber dafür hab ich [wie dieandern denke ich auch] verständnis.

lg:hallo:Michelle
 
Hi Dani! Ich hoffe, deinem Meerschwein gehts bald besser! Was hat es denn? Ich hab diese süßen Racker mal 'ne Zeitlang gezüchtet, ich weiß wie sehr einem diese kleinen "Quieker" ans Herz wachsen können. Mein erstes habe ich mit 4 Jahren bekommen :-). Sag mal Bescheid wenns wieder okay ist. GLG *knuddel*
 
52 - Eine Nacht bei Ryan

@pirate_loli: Achso. Na, Du nimmst den Titel ja sehr wörtlich... ;)
@Setaldona: Es freut mich, dass Du wieder da bist! Ich dachte schon, irgendetwas fehlt, und nun weiß ich es, es war Dein Kommi. Ich mag Deine Kommis sehr. :) Zu hören, dass er Vater wird, tat Ryan sicher gut. Schauen wir mal, wie es mit ihm weiter geht. Dass Dich diese Geschichte berührt, ist für mich ein sehr großes Lob. Vielen lieben dank für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Vielen Dank für die Jubiläumswünsche. Ich würde mich freuen, bald auch mal wieder einen XXL-Kommi von Dir zu bekommen. Die fehlen schmerzlich... :schnief:
@Klopferlinchen: Du hast Recht. *g* Dem Meerschweinchen geht es übrigens wieder gut dank rascher Behandlung und Pflege. :)
@Jurana: Ja, ein Jahr lang "opfere" ich meine Freizeit dieser Story und denke mehrmals täglich daran. Obwohl diese Story für mich so etwas wie ein Baby ist, hat mir dann aber während der heißen Tage doch etwas die Lust zum Schreiben gefehlt. Ich wohne nämlich sozusagen unter dem Dach, mit Südfenster... hier ist es manchmal auch schon ohne PC ein Klima wie im Tropenhaus. Meinem Meerschweinchen geht es zum Glück wieder gut! (Musste dieses Jahr schon seinen Kumpel einschläfern lassen, und die Symptome bei ihm waren nun sehr ähnlich...)
@Moudschegiebchn, schwarzer_engel: Was der Kleine hatte, weiß ich nicht genau, auf jeden Fall hatte sich seine Lunge ganz und gar nicht gut angehört, er hatte richtig dolle Flankenatmung (ich glaube, so nennt man es) und hatte z.T. nichts gefressen, so dass ich ihn mit einer Spitze päppeln musste. Aber nun ist er wieder fit und gefräßig. :)

Nun ist es auch wirklich allerhöchste Zeit, dass ich das nächste Kapitel poste! Es tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat!



KAPITEL 52 – Eine Nacht bei Ryan

Allie blieb sitzen und beobachtete besorgt ihren schlafenden Ehemann. Sie traute sich kaum, sich von der Stelle zu rühren, aus Angst, es könnte wieder jemand Ryan etwas antun. Sie fragte sich, wie viel ein Mensch überhaupt aushalten konnte, wie lange sein Körper solche Strapazen noch ertragen konnte. Ryan war so unglaublich stark, sogar die Ärzte sprachen immer wieder von einem Wunder, dass er bisher überlebt hatte. Und als ein kleines Wunder betrachtet Allie auch die Tatsache, dass Ryan ihr ein Liebesgeständnis ohne Unterbrechungen machen konnte, obwohl er offenbar unter starken Schmerzen litt und ihm das Atmen noch schwer fiel. Es rührte sie zu Tränen, dass er seine ganze Kraft zusammen genommen hatte, um ihr zu sagen, dass er sie liebte, und sie wünschte sich, mehr für ihn tun zu können als nur bei ihm zu sein und seine Hand zu halten.

52-Allie-bei-Ryan1b.jpg


Nun würde sie also die ganze Nacht bei Ryan auf der Intensivstation verbringen. An die vielen piependen Geräte, dem beißenden Geruch der Desinfektionsmittel und Ryans erschreckendem Erscheinungsbild hatte sie sich zwar gewöhnt, aber sie hatte trotzdem etwas Angst, über Nacht hier zu bleiben, auch wenn es ihre eigene Idee war. Zu groß war ihre Angst, dass in dieser Zeit etwas Unerwartetes passieren, dass sich sein Zustand verschlechtern könnte. Sie tröstete sich mit dem Gedanken daran, dass auch, wenn sie nach Hause fahren würde, Ryan etwas zustoßen könnte. Allie seufzte. Sie wusste nicht mehr, wo ihr der Kopf stand!

„Möchten Sie nicht etwas essen?“ fragte Dr. Henson Allie, als er wieder einmal an Ryans Bett stand und ihn untersuchte. Allie stutzte. „Ich haben schon Hunger, aber jemand muss doch bei ihm bleiben,“ antwortete sie mit einem Blick auf Ryan.

52-DrHenson-Allie1.jpg


„Wir sind heute Nacht gut besetzt, Mrs Jones,“ meinte der junge Arzt. „Wir lassen Ihren Mann keine Sekunde aus den Augen. Es hat ständig jemand ein Auge auf die Monitore, und Dr. Warren wird sich gleich zu ihm setzen und auf ihn aufpassen. Ich selbst wollte etwas bestellen, mögen Sie Asiatisch?“ Allie zog eine Augenbraue hoch. Im Bett vor ihr lag ihr über alles geliebter Ehemann, dem ein Unbekannter heute die Operationswunde aufgeschlitzt hatte. Ryan hätte sterben können! Und sein behandelnder Arzt fragte sie, ob sie asiatisches Essen möge! „Schauen Sie nicht so böse, Mrs Jones,“ sagte Dr. Henson. „Sie sollten etwas essen, ich möchte nicht, dass Sie mir hier zusammenbrechen, damit täten Sie Ihrem Mann auch keinen Gefallen. Oder wollen Sie, dass er mitbekommt, wie wir Sie vom Boden aufsammeln, wenn er wieder wach wird?“ Allie schüttelte den Kopf. „Ich hole Sie ab, wenn das Essen da ist,“ meinte der Arzt, warf einen kritischen Blick auf die Monitore und verließ dann das Zimmer.

52-DrHenson1.jpg


Einige Minuten später trat auch schon Dr. Warren an Allies Seite. „Dr. Henson wartet auf Sie draußen vor der Station,“ sagte sie. „Wie können Sie alle nur ans Essen denken?“ fragte Allie gereizt. „Haben Sie noch nicht gesehen, wie hier die Monitore verrückt spielen? Sein Herz schlägt total unregelmäßig!“ „Das ist richtig, Mrs Jones,“ antwortete die Ärztin. „Und wir kümmern uns darum. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Mann ist bei uns in sehr guten Händen.“ „Sind Sie verrückt?“ zischte Allie. „In guten Händen? Er ist hier heute brutal überfallen worden! Jemand wollte ihn umbringen! Schon wieder! Sie hätten besser auf meinen Mann aufpassen müssen! Sie tragen hier die Verantwortung für das, was mit ihm passiert!“ „Mrs Jones, ich...“ begann Dr. Warren, aber Allie fiel ihr ins Wort. „Es tut mir ja Leid, dass Sie eingesperrt wurden! Aber Sie haben keinen Herzinfarkt erlitten! Dafür Ryan, er...“ Schluchzend hielt sich Allie ihre Hände vor die Augen.

52-DrWarren-Allie2.jpg


„Mrs Jones, ich wünsche mir doch genau so, wie Sie, das alles wäre nie passiert,“ versuchte die Ärztin, sie zu trösten. „Können Sie sich vorstellen, wie das ist, seinen Liebsten so vor sich liegen zu sehen?“ fragte Allie weinend. „Wissen Sie, wie es ist, ständig Angst um sein Leben haben zu müssen?“ „Ich weiß, wie sich das anfühlt, Mrs Jones,“ antwortete Dr. Warren leise. „Ich war siebzehn, als mein damaliger Freund von einem Auto angefahren wurde. Er hatte schwere Verletzungen und lag wochenlang im Koma. Aber ich durfte nicht zu ihm, nur seine Eltern... Es war eine schlimme Zeit. Es hatte lange gedauert, aber er wurde wieder gesund. Dieser Unfall war der Auslöser dafür, dass ich Ärztin geworden bin.“ „Es tut mir Leid, ich wollte nicht unfreundlich sein,“ entschuldigte sich Allie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Ich glaube, ich gehe dann mal eben. Ich möchte Dr. Henson nicht so lange warten lassen.“ Liebevoll gab sie Ryan einen Kuss auf den Mund, dann ging sie auf den Flur hinaus.

„Sind Sie von der Polizei?“ fragte Allie den Mann vor der Tür. Er nickte. „Und Sie sind die Frau des Opfers, Mrs Jones?“ fragte er. Allie zog die Augenbrauen hoch. „Ja, ich bin Allie Jones,“ antwortete sie. „Danke, dass Sie auf meinen Mann aufpassen.“ „Keine Ursache, ich mache nur meinen Job,“ entgegnete der Wachmann, der wie Allie sterile Stationskleidung trug.

52-Wachmann-Allie1.jpg


„Ich hoffe, Sie machen ihn gut,“ meinte Allie und ging sich umziehen.“Die Frau des Opfers,“ dachte sie, während sie ihre sterile Kleidung in einen Wäschebehälter warf. „Wie sich das anhört!“ Sie hatte sich noch nicht große Gedanken um diese Bezeichnung gemacht, aber natürlich war sie die Frau des Opfers, Ryan war das Opfer, ein Überlebender zweier Mordanschläge. Allie konnte nur hoffen, dass der junge, kräftige Mann vor Ryans Zimmer wirklich darauf aufpasste, dass niemand Unbefugtes noch einmal dort hinein gelangte.

Draußen vor dem Eingang zur Intensivstation wurde sie von Dr. Henson bereits erwartet. „Ich habe das Essen gerade schon hoch gebracht. Sind Sie immer noch böse?“ Er lächelte sie an.

52-Allie-DrHenson1.jpg


„Nein, es ist schon okay,“ antwortete Allie, obwohl sie sich immer noch nicht richtig vorstellen konnte, zusammen mit dem Arzt etwas zu essen, während es Ryan so schlecht ging. Was war, wenn er sich wieder übergeben musste? Würde Dr. Warren mit der Situation so gut umgehen können wie Dr. Henson? Und was war mit Ryans Herzrhythmusstörungen? „Die piepen Sie doch an, wenn etwas ist, oder?“ fragte sie den jungen Arzt beunruhigt, während sie mit dem Aufzug nach oben fuhren. „Natürlich. Machen Sie sich keine Sorgen,“ bestätigte dieser. „Dr. Warren ist aber auch eine hervorragende Ärztin, Sie sollten sie nicht unterschätzen. Übrigens halte ich es für sinnvoll, dass Ihr Mann auch psychologische Hilfe bekommt. Dr. McCallister ist ein guter Kollege von mir, und ein sehr fähiger Psychologe. Mit Ihrer Erlaubnis würde ich ihn gerne hinzu ziehen.“ „Ja, ich glaube, Sie haben Recht,“ meinte Allie. „Aber fragen Sie bitte auch Ryan. Ich möchte nicht, dass er zu etwas gezwungen wird, was er nicht möchte.“

52-Allie-DrHenson3.jpg


---
Als sich Allie nach dem Essen wieder an Ryans Bett setzte, schlief er immer noch. Sie nahm es ihm nicht übel, denn schließlich war der Tag für ihn mehr als nur anstrengend gewesen. Dank der Medikamente, die Dr. Henson ihm gegeben hatte, schlug sein Herz nun wieder regelmäßiger, wie Allie bei einem Blick auf den EKG-Monitor erleichtert feststellte. Seit Ryan im Krankenhaus lag, hatte sie gelernt, die Anzeigen der Monitore einigermaßen, so gut, wie es ein medizinischer Laie nur tun konnte, zu deuten, wobei es ihrer Meinung nach sogar ein Kind erkennen konnte, wenn es Ryan schlecht ging. Während sie ihn ansah, stellte sie sich vor, wie es wäre, wenn er nicht dort in diesem Bett liegen würde, wie es wäre, wenn das alles nicht passiert und er gesund wäre. Traurig dachte sie an die Zeit vor dem Attentat zurück, als Ryan noch kerngesund war und er manchmal gar nicht wusste, was er mit seiner ganzen Energie anfangen sollte.

52-Ryan-Training1.gif


Der 16. Juli hatte alles verändert, alles zerstört. „Ryan hat doch niemandem etwas getan,“ überlegte Allie traurig.

Die Zeit verging nur sehr langsam und Allie wurde müde. Eigentlich musste sie schlafen, doch sie wollte es nicht, sie wollte wach bleiben und auf Ryan aufpassen. Je später es wurde, desto mühsamer kämpfte sie gegen ihre Müdigkeit an, bis ihr schließlich doch die Augen zu fielen. Lange schlief sie aber nicht, denn kurz darauf wurde sie von einem heiseren Schreien und Keuchen geweckt. Schnell suchte Allie in ihrer schläfrigen Verwirrtheit einen kurzen Moment nach der Herkunft dieser Geräusche. „Ryan!“ rief sie erschrocken. „Schatz, bitte beruhige dich!“ Ryan zitterte und schwitzte am ganzen Körper, er versuchte angestrengt, sich aufzusetzen.

52-Ryan2b4.jpg


„Mein Herz!“ krächzte er panisch und fiel wieder kraftlos in sein Kissen zurück. „Nicht... rausreißen!“ Er keuchte angestrengt, sein Puls raste. „Niemand wird dir dein Herz rausreißen!“ versuchte Allie, ihn zu beruhigen und griff behutsam nach seinem Arm. Ryan verfiel dadurch jedoch weiter in Panik, verdrehte die Augen und keuchte immer mehr. „Ich... will nicht... sterben...“ hauchte er ängstlich. Hilflos sah Allie ihn an. „Tu... mir... nichts! Geh weg!“ rief Ryan schwach. „Ich tu dir nichts, Schatz,“ redete sie auf ihn ein. „Ich bin es doch, Allie!“ Es half alles nichts, Ryan war nicht zu beruhigen, im Gegenteil, sein Körper bebte vor Angst. Als der erste Monitor anfing, Alarm zu schlagen, ließ Allie Ryans Arm los, sprang vom Stuhl auf und rannte auf den Flur hinaus. „Hilfe!“ schrie sie, kurz davor, los zu heulen.

52-Allie1a.jpg



© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...



Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;Densetsu-Niyuu;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Rosegirl;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jour Vert;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet-Butterfly
lenastyle2007;sonja04;CokeLight;Anna1991;evril
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;melmel;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;SsiaA;Flotte_Biene;*Orangel*;Ahlcaussie
Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein super Kapitel!
voll spannend irgendwie und wie immer auch ein Ende wo wir mit Sehnsucht erwarten können was als nächstes passiert.......die Fotos sind auch wieder richtig passend....nur diese Dr. Warren verunsichert mich immer noch ein wenig weil sie ausschaut wie Catherine das macht mir irgendwie angst

macht bitte schnell weiter

lg michelle
 
Es half alles nichts, Ryan war nicht zu beruhigen, im Gegenteil, sein Körper bebte vor Angst. Als der erste Monitor anfing, Alarm zu schlagen, ließ Allie Ryans Arm los, sprang vom Stuhl auf und rannte auf den Flur hinaus. „Hilfe!“ schrie sie, kurz davor, los zu heulen.
oh nein... Du schreibst das so emotional, ich kann mich richtig in Allie hineinversetzen, wie es wohl für sie sein mag, wo Ryan sie nicht erkennen will... durch einen tiefen Alptraum ... in seiner Angst..Panik!
Ich wünsche mir so sehr, dass Ryan und Allie das gemeinsam schaffen! Ich hoffe es... sie sind bald 3.. eine kleine Familie und Ryan ist so tapfer und stark... du machst das so unendlich spannend!!!

:)

GLG Densetsu

P.S ja... DR.Warren verunsichert mich auch...ich habe zuerst (na gut ich denke es immernoch irgendwo) dass sie Catherine IST... das mag wohl zu weit hergeholt sein... aber irgendwie glaube ich das immernoch....
 
:eek: eines Tages bekomm ich doch noch n Herzinfarkt.
Trotzdem war es ein gutes Kapitel. Hoffentlich stirbt Ryan nicht... :(
 
Wunderschönes Kapitel! Mir gefallen auch die Bilder!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten