Jubiläum / Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@xXFantasyxX: Dankeschön! Brauchst Du noch ein Taschentuch? *g*
@Rama79: Och, wein doch nicht... *Taschentuch reich* In so einer Situation kann es einem ja nicht gut gehen, besonders Ryan nicht. Vielleicht gibt ihm das Wissen, dass er bald Vater wird, nun etwas Kraft. Dankeschön für Deinen Kommi! *knuddel*
@Nadi_v.k: Ich weiß ja, dass Du ein Fan von Happy Ends bist. *g* Mal sehen... vielleicht... vielleicht auch nicht... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Dankeschön! Du hast Recht, die Tatsache, dass Ryan nun Vater wird, sollte für ihn ein (weiterer) Grund sein, weiter zu kämpfen.
@Baby3000: Ui, so ein schönes Lob, dankeschön!

Ein Medizinbuch haben wir zu Hause, aber ich nutze das Internet zum Recherchieren. Ich hoffe doch, dass es einigermaßen passt, was ich mir da zusammen reime. Falls hier ein Arzt mitliest, so möge er bitte schreien, wenn er Fehler findet.
@Chaotin84: Brauchst Du ein Taschentuch? Es ist ein sehr schönes Lob für mich, zu lesen, dass jemand ergriffen von dieser Story ist.

Vielen lieben Dank!
@SsiaA: *Taschentuch reich* Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Töpfchen: Ich dachte schon, ich hätte etwas verbrochen, als ich Deinen ersten Satz gelesen habe. Bei den von Dir zitierten Stellen habe ich mir sehr viel Mühe gegeben (wie bei dem restlichen Text auch *g*), es freut mich sehr, dass die so gut ankommen.

Ob Ryan sich an den Täter erinnert, ist die Frage... vielleicht kann er noch sagen, dass es eine Frau war, aber ob ihm auch ihr Name einfällt? Während des Überfalls hatte er sich ja nicht daran erinnert. Vielen lieben Dank auch für Dein Lob bezüglich der Bilder. Bei dem letzten habe ich mit starkem Zoom gearbeitet, sonst wären die Accessoires nicht so gut gelungen (ja, ich bin pingelig).
@Klopferlinchen: (Der Hasen-Smilie ist ja mal wieder genial! *entzückt bin*) Ja, im zweiten Anlauf ist es Allie endlich gelungen, Ryan mitzuteilen, dass er Vater wird, denn beim ersten Mal hatte er es ja nicht realisiert. Es sollte für Ryan auf jeden Fall ein weiterer Grund sein, weiter zu kämpfen. Schauen wir mal! Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Sicher sind es gerade die Katastrophen, die für Spannung sorgen, aber ich kann Euch ja nicht nur mit sowas voll ballern.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@CokeLight: Ich bin auch froh, dass Du meine Leserin bist, denn ich finde Deinen Kommi nämlich total schön, vielen lieben Dank!

Mal abwarten, ob es so schön bleibt... *nach Bomben schau* *g*
@schwarzer_engel: Die Polizei gibt sich ja Mühe, die *piep* zu finden.

Ob Ryan wirklich auf dem Weg der Besserung ist? Ich will Euch keine Angst machen, aber er hat sich vor seinem Liebesgeständnis ja noch die Seele aus dem Leib gek****.

@Jurana: Du hast Recht, es wäre natürlich sinnvoll, wenn die Polizei Ryan befragen würden, doch sie sollten noch ein wenig warten, bis es ihm besser geht, denn er darf sich ja nicht aufregen. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Densetsu-Niyuu: Huhu! Das freut mich, dass auch Dir diese Stellen des Kapitels gefallen. Es ist wirklich schön, dass Ryan lächelt, denn wie lange hat er das schon nicht mehr getan? So sehr, wie er leidet, hat er auch eigentlich keinen Grund dazu gehabt, aber nun kann er sich auf seine eigene kleine Familie freuen. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Meike: Brauchst Du ein Taschentuch? Ryan ist natürlich stark, das sagen ja auch die Ärzte. Ich glaube auch nicht, dass es selbstverständlich ist, sowas alles zu überleben... Vielen dank für Deinen lieben Kommi!
@Mary-Luis: Sei nicht so ungeduldig!

Das freut mich, dass Dir dieses Kapitel und besonders der zitierte Satz gefallen. Dankeschön! (Zum 2. Kommi: Du hast Recht!

)
@BlackCat444: Da bringst Du mich jetzt ins Grübeln... Naja, man sagt das doch häufig so, und da es ja wörtliche Rede ist, denke ich, kann ich es so lassen.

*grübel* Was Ryan mit "kein guter Ehemann" meint, ist die Frage. Es hat wohl mit seiner Situation zu tun, dass er seiner Allie nicht als starker, beschützender Ehemann zur Seite stehen kann, sondern selbst völlig hilflos und schutzbedürftig ist... Dankeschön für Deinen Kommi!
@BlueRain: Wie kann Ryan was sagen? Und wieso sollte die Beziehung zerbrechen? Dankeschön für Deinen Kommi! *knuddel*
@Kleinerbunny94: Vielen lieben Dank! HDAL
@Sweet-Butterfly: *Packung Taschentücher reich*

@Lioness77: Ui, das ist aber sehr lieb gesagt! *rotwerd* Dankeschön!
@Rosegirl: Hoffen wir mal, dass die Nachricht, dass Ryan Vater wird, ihm hilft, stark zu bleiben. Eigentlich soll der Polizist vor Ryans Zimmer aufpassen, dass Ryan nicht wieder überfallen werden kann, aber Du hast schon richtig erkannt, dass man nie weiß, was hier noch so alles passiert... *g* Vielen Dank für Dein Lob! Es freut mich immer wieder, zu sehen, dass sich die ganze Arbeit lohnt.

Du stehst schon auf der Benachrichtigungsliste!
@Katinka007: Vielen lieben Dank!
@miboy31180: Dankeschön!
@klein-sasa: Ui, dass Du gerührt bist, verstehe ich als großes Lob! Dankeschön! Und drück Ryan weiterhin die Daumen!
@LittleMiss1988: Mein Fan! *knuddel* Du bist ja immer ein bißchen ungeduldig.

Ich lass Euch hier schon nicht hängen, keine Angst. Nur manchmal dauert es eben etwas länger, bis das Kapitel postfertig ist. Dass Ryan lächelt, musste sein, das hat er ja schon lange nicht mehr getan. Mal gucken, wie es mit ihm (und mit Allie) weiter geht. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Tontonchen: Das freut mich, dass Du das Kapitel so schön findest. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Pumi: Ja, ich hab hier noch Taschentücher! *rüber reich* *g* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Kuckiducki: Ja, sicher meint es Ryan ernst, dass er Allie liebt, er hatte in den letzten zwei Wochen nur nicht die Gelegenheit, es ihr nochmal zu sagen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Es wurde ja schon zitiert, wäre aber trotzdem nicht schlimm gewesen.

Allie und Ryan lieben sich wirklich sehr, das wollte ich in diesem Absatz nochmal verdeutlichen. Natürlich haben beide eine bessere Zeit verdient, aber wird ihnen das Schicksal wohl gesonnen sein? Ryan hat zwar sehr viel Kraft (sonst wäre er längst tot), aber wird diese am Ende reichen? Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Innad: Es war mir gar nicht so bewusst, dass dieses kapitel so viel berührender als die anderen sind. Wenn Du mir sagst, dass Du in den letzten Tagen an die Story gedacht hast, ist das für mich ein großes Lob! Ryan hat Allie ein Lächeln geschenkt - viel mehr kann er ihr zur Zeit aufgrund seiner situation ja leider nicht geben, und daraus kann Allie in der Tat etwas Hoffnung schöpfen, so wie Ryan aus dem Wissen, dass er Vater wird. Gut, dass Du Dennis Parker nicht vergisst, der ist ja auch noch da. Ich bin froh, dass man mich nicht einschätzen kann, da macht das Schreiben gleich nochmal so viel Spaß. *g* Ein Happy End wünschen sich hier, glaube ich, alle. Mal sehen... Vielen lieben Dank für diesen schönen Kommi!
@Diamantenglanz: Ja, es ist unglaublich, dass dieser erneute Überfall passieren konnte, wo man doch dachte, Ryan sei im Krankenhaus sicher. Es freut mich, dass auch Dir das 51. Kapitel so gut gefallen hat! Ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@evril: Vielen lieben Dank für Dein Lob, aber steh wieder auf, mich muss man nicht anbeten.

Ich benachrichtige Dich gerne!
@PollunderTukke: Ja, mal sehen, ob es Ryan hilft! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Naja, Ryan wird zwar Vater, aber das Baby bringt Allie auf die Welt.

Du hast Recht, die Polizei benötigt dringend neue Hinweise zur Tat, damit sie mit ihren Ermittlungen voran kommen. Allerdings müssen sie warten, bis es Ryan ein bißchen besser geht, denn für seine Gesundheit wäre es sicher nicht so gut, wenn er sich jetzt dem Stress eines Verhörs aussetzen müsste... Nach so einem schlimmen Tag ist es sicher auch sehr wichtig, dass Ryan Allie an seiner Seite hat. Vielen lieben Dank für Deinen langen, schönen Kommi!
@Babetta1: Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi, es freut mich, dass Dir die Fortsetzung gefällt!
@HSThompson: *Taschentuch reich* Besser ist das, dass jemand draußen vor Ryans Zimmer aufpasst, und dass Allie bei Ryan bleibt. Immer schön weiter hoffen und Daumen drücken! Dankeschön für Deinen Kommi!
Ein besonderes Dankeschön möchte ich heute Densetsu-Niyuu für diese wunderschöne Collage geben! Es freut mich, dass Du an das Jubiläum gedacht hast!
*knuddel*
Und Meike sage ich natürlich auch ein dickes Danke! *knuddel*
Und falls sich jemand fragt, was das soll: Meine Fotostory "Bis dass der Tod Euch scheidet" stellte ich am 4. Juni 2006 online. Der Wahnsinn, ich selbst hätte nie gedacht, dass diese Story so lange laufen würde - anfangs dachte ich, 20-30 Kapitel würden ausreichen. Aber wenn man erstmal im kreativen Wahn ist und einem die (dreckigen) Ideen sozusagen heraussprudeln...
Seit einem Jahr bestimmt diese Story quasi meine Freizeit. Es macht aber nach wie vor einen riesigen Spaß, daran zu arbeiten, zumal ich durch das Posten dieser Story viele liebe Leute kennen gelernt habe. Ich möchte an dieser Stelle allen meinen Lesern Danke sagen!
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;
*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;
Junge Mama;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jour;Vert;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet-Butterfly
lenastyle2007;sonja04;CokeLight;Anna1991;
Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;melmel;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;SsiaA;Flotte_Biene;*Orangel*;Ahlcaussie
Luna;Densetsu-Niyuu;Rosegirl;evril
Rot und kursiv: Ihr habt lange keinen Kommentar mehr geschrieben. Es wäre schön, wenn Ihr Euch bald mal wieder melden würdet, ansonsten muss ich Euch von der Benachrichtigungsliste streichen!