Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

hi dani!!! :hallo: ich möcht ja nichts sagen (naja eigentlich schreiben...lol), aber ich glaug nich das catherine am 16 juli ryan angegriffen hat, ich finde das irgendwie zu einfach, aber ich kann mich irren... auf jeden fall coooooooooooooooooole fortzetzung, mach weiter so!!! LG Lisa

Juhuu, endlich haben sie wenigstens ein Stück davon herausgefunden, das Catherine hinter all dem gesteckt hat. Es war mir eigentlich schon klar, denn auf dem einen verschwommenen Bild konnte man Catherine total erkennen (ich für meinen Teil xD).
Immerhin konnte die Polizei etwas aufdecken, das freut mich ja schonmal. Hoffentlich können die Polizisten jetzt so allmählich etwas mehr rausfinden - und hoffen wir mal, das Catherine sich nicht schon aus dem Staub gemacht hat. ôO Aber jetzt denke ich auch, das Ben das Päckchen da hingelegt haben könnte, irgendwie erscheint mir das am logischten. Das er allerdings mit Catherine unter einer Decke stecken soll, naya, ich warte mal auf die nächsten Kapitel. ;]
Hmm, aber wieso hat Blake eine Verspätung? Ich denke nicht, dass das wieder purer Zufall war, das war doch bestimmt von dir so geplant! ^^'' Ich denke er wird noch von der wahnsinnigen Catherine überfallen und dann als Geisel oder so genommen, man weiß ja nie. :D
Schön, das Dr. Henson sich soo schnell davonmacht, sodass Allie nicht einmal mehr eine Antwort bekommt. -.- Naja, es mag zwar gut sein, das er sich so beeilt, aber dafür wissen wir wieder nicht, wieso jetzt wieder ein Notfall war. Ryan? Ich hoffe doch schwer, das dieser Notfall nichts mit ihm zu tun hat. oÖ Da geht es mal langsam bergauf.. (abgesehen von dem Fieber, das Ryan momentan hat).. ich bete einfach mal, das nichts mit Ryan passiert ist. Ihm darf einfach nichts mehr zustoßen! :scream:
Was tust Du mir denn, falls Ryan die Sache nicht überleben sollte? :D
(Worüber musstest Du denn grinsen?)
Tja, das wirst du dann schon sehen, wenn Ryan sterben sollte. xD
[Naja, zum Beispiel das, als sie kurz vor dem Krankenhaus waren - als Allie dort vorgerannt ist. Ich weiß nicht, aber ich musste darüber irgendwie lachen. Mach mehr Sport ist eine ziemlich gute Begründung. ^^

Schöne Fortsetzung wie immer, muss ich aber wohl nicht mehr erwähnen. ;]

Diese verdammte kleine B***h

Sorry,
aba Allie hätte sie echt umbringen sollen..

Natürlich war das Kapi wieder voll toll!
coolsmile.gif

Alles Liebe,
tha115311c.gif

na ich wußte es doch das es diese blöde Tussi Catherine war die Ryan in der Klinik überfallen hat, kam mir auf dem Foto in Kapitel 49 doch gleich bekannt vor, na wenigstens schon mal ein Lichtblick in der ganzen Geschichte jetzt weiß man endlich wer Ryan so brutal überfallen hat in der Klinik :argh:, hoffentlich finden sie Catherine bald, aber ob sie die auch die Haupttäterin war, hm :confused: zutrauen würde ich es ihr ja, ich laß mich mal einfach überraschen, war wieder ein sehr schön geschriebenes Kapitel

LG tamfanae :hallo:

Boah, diese...*zensiert* War ja klar....aber irgendwie hab ich immer noch das Gefühl - das ist zu einfach! Catherine kam von Anfang an in Frage, klar, die anhängliche Ex, die sich rächen will...ich bin sicher, da ist mindestens noch eine Person im Spiel. Ben fand ich schon immer komisch...also, sein Verhalten. Oo
Hoffentlich hat der Notfallalarm nicht schon wieder was mit Ryan zu tun. *haare rauf*

Mach schnell weiter!

man man man...das war doch soo klar! schlampe! aber ich glaub nicht so dran des sie ihn niedergestochen hat....irgendwie wär das zu einfach!!!
ach

ich bin ure happy das endlich enbisschen die sicht klarer ist
obwohl das beim krankenhaus für mich klar war das sie es war
bin happy wenn es wieder weiter geht und das es sich langsam aber sicher doch dem ende nähert
mach weiter so ich bin ´schon echt gespannt wie es weiter geht

ich hab's doch gewusst! diese miese schlampe!!! und du hast es immer wieder geschafft, dass ich an meinen eigenen fähigkeiten zweifelte. ich glaub, dass ich mit meiner ben-theorie recht richtig lag... jetzt umsomehr :D
ich hoffe, dass allie jetzt ihre rache bekommt. zumindest ist ihr jetzt der zweite mordversuch nachgewiesen. und wenn sie schon nicht für beide hinter gitter kommt, so doch wenigstens für diesen zweiten und für körperverletzung und freiheitsberaubung (die ärztin...). das ist zumindest das, was ich auf den ersten augenblick sehen kann, was ihr jetzt definitiv nachgewiesen ist. damit haben dann ryan und allie wenigstens ein paar jahre ihre ruhe... leider reicht es nicht für eine lebenslängliche haft...

bin sehr gespannt, wie sie den rest auch noch herausbekommen. schreib bald weiter :)

Huhu, die story ist einfach klasse! :) Super Kapitel! Mehr fällt mir dazu nichts ein, ausser das ich sagen kann, das du echt super schreiben kannst, und die fotos einfach toll sind. Du solltest Autorin werden xD
bin schon gespannt aufn nächsten Kapitel.

Lg

puh jetzt hat allies vermutung wenigstens hand und fuß jetzt wirds der ..... bald an den kragen gehen hoffe ich zumindest
aber wie kann es sein das man einfach so als schwester oder arzt verkleidet in die krankenzimmer spaziert und mal eben ohne gesehen zu werden jemanden aufschlitzt oder sonstiges???? und der blick vom arzt als der notfall einging da war doch wieder etwas mit ryan hat catherine es doch wieder geschaftt zu ihm durchzukommen???
oh mann wann kommen ryan und allie endlich zur ruhe
und ben denk ich mal ben weiß gar nicht falls er das päckchen dahingelegt hat um was es sich handelt
warscheinlich bekam er geld dafür wenn er es macht wir werden sehen (nägelkau)
super fortsetzung freu mich auf das nächste kapitel

anscheinend ist catherine zu so etwas fähig. ich hoffe doch, dass die polizei sie rechtzeitig finden wird. nicht das sie noch einmal versucht, einen weiteren anschlag auf ryan aus zu üben. ich denke aber nicht, dass ben etwas mit der sache zu tun hat. er wird wohl eher jemanden vor dem haus gesehen haben und hat dann dort nachsehen wollen, was los ist. vielleicht hat er sogar gesehen, wie und von wem das giftpacket dort hingelegt wurde.

liebe grüße

Hi Dani^^
Ich bin ja schon lange hier im Forum, aber ich bin erst seit einiger Zeit wieder aktiv, weil ich jetzt wieder begonnen hab, Sims zu spielen xD
Jedenfalls hab ich die FS gestern in der Schule gesehen, und hab gleich mal sieben Kapitel gelesen. Ich fand sie echt voll spannend, und hab dann zu Hause bis Kapitel 49 gelesen, und jetzt in der Schule noch den Rest.^^
Echt supergeniale FS, die du da geschrieben hast!:D
Hoffentlich stirbt Ryan nicht :(
Kannst du mich vielleicht auf die Benachrichtigungsliste setzen?^^

PS: Ich glaub, ich bin fast der einzige Junge, der diese Story gelesen hat xDDDD

Wow! Wie immer ´ne Spitzen-Story! Vor allem das Foto ist gut gemacht! Wußt ich´s doch gleich, dass diese Catherine Ryan das angetan hat! Wer auch sonst? Naja, jedenfalls hoffe ich wirklich, dass Ryan durchkommt! Die FS wird wirklich bei jedem Kapitel spannender! Also, kannst du mich bitte auf die Benachrichtigungsliste setzen?

Süße, ich werd noch kirre!!!!
Musst doch ganz schnell ganz viel weitermachen. Ist etwas mit Ryan????*heul*
Bin süchtig nach der FS .... Alles deine Schuld ...
Hab dich trotzdem lieb.^^
So ... nu mach aber schnell weiter, ja?*Shrekkatzenblickaufsetz*

Dein Fan:hallo:

Aha....war sie es also doch diese...

Mach schnell weiter...diee ständige warterei macht ein ganz fuchtig..=)

Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@LittleMiss1988: Mein Fan! :) Du hast es gewusst? Naja, so schwer war es ja nicht. ;) Für jemanden wie Catherine Worte zu finden, ist sicher nicht so einfach, und sie hat ja schon des öfteren gezeigt, dass sie nicht ganz normal ist... Dass Ben etwas mit dem Päckchen zu tun hat, ist bisher ja nur eine Vermutung von Allie und Johnny. Da bleibt es abzuwarten, was die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben. Vor Ryans Krankenzimmer hält ja ein Polizist Wache, so schnell dürfte da kein Unbefugter hinein gelangen. Ganz vielen lieben Dank für Dein wundervolles Lob! *knuddel* (Und es geht bald weiter, nicht so ungeduldig sein! Allerdings finde ich den Kater bei Shrek nicht so vetrauenswürdig. *gg*)
@Nadi_v.k: Cool, ich bin nur noch ein halbes Monster. *g* Du bist also nur zu 2% nicht davon überzeugt, dass Ben etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Hmm... Catherine sollte wirklich schnell gefunden werden, denn wozu sie in der Lage ist, haben wir ja leider gesehen. Wieso Ihr immer gleich denkt, der Notfall könnte Ryan sein, in dem Krankenhaus gibt es doch auch noch andere Patienten... *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Sopie94: Ich werde mich zu Euren spekulationen sicher nicht so äußern, dass ich irgendetwas von der Story verrate, also kannst Du Dich ganz ungeniert auslassen. :lol: Und ich werde zu Deiner Theorie nichts sagen. *g* Vorveraten geht hier übrigens nicht. ;) Vielen Dank für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Catherine ist auf jeden Fall reif für die Irrenanstalt, und man kann es sicher als Ryans größten Fehler seines Lebens bezeichnen, dass er sich jemals auf sie eingelassen hatte... Geklärt ist aber noch nicht, ob Catherine Ryan auch den Messerstich zugefügt hat, und ob Ben wirklich etwas mit der ganzen Sache zu tun hat. Dass er das Päckchen vor Allies und Ryans Haus hingelegt haben könnte, ist bisher ja nur eine Vermutung von Allie und Johnny. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Mary-Luis: Ich denke, das wüsste jeder gerne, wie Catherine zu so einer Tat fähig ist... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Naja, es ist schon seltsam, dass Ben sich vor Allies Haustür aufgehalten hatte. Aber ob er auch etwas mit der Tat zu tun hat? Bewiesen ist bisher nur, dass Catherine die Person ist, die Ryan im Krankenhaus gequält hat. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Genau, das weiss nur ich, was es mit Ben auf sich hat. *fg* Bis jetzt finde ich Eure Theorien ja recht interessant. Beim Alter liegst Du richtig, Ben ist 16 Jahre alt. Warten wir mal ab, was die Polizisten noch herausfinden, wenn sie ihn erst nochmal befragt haben. Vielen lieben Dank für deinen Kommi!
@Meike: Ui, welch ein Lob! *rotwerd* Dankeschön! *knuddel* Du bist ja eine ganz Clevere, guckst einfach, was ich da für Dateinamen verwende. Aber ich kann Dich insofern beruhigen, dass es mir nichts ausmacht, denn ich war eigentlich schon nach dem Posten von Kapitel 49 fest davon ausgegangen, dass Ihr alle die Täterin erkennt, und da habe ich mir auch keine Sorgen um den Dateinamen gemacht. Umso amüsanter waren dann Eure Spekulationen zu lesen. *g* Nochmal vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *knuddel*
@Chaotin84: Für mich war die Sache im Krankenhaus auch klar. :lol: Zum Thema Zeit in dieser Story habe ich Dir ja schon etwas geschrieben. Für die Auswertung der Überwachungsbilder hat die Polizei ca. 1 Tag gebraucht. Ich finde das ziemlich schnell. *g* Deine Idee bezüglich Ben klingt interessant, aber ich werde mich auch hierzu natürlich nicht äußern. Die Rätsel werden nach und nach gelöst. Aber ich finde es lustig, dass Du catherines rote Nase nicht vergessen hast. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@girly6000: Quälen wäre sicher nicht so gut, auch wenn Catherine es verdient hätte. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@SsiaA: Boah, bist Du brutal, und da sag nochmal einer, ich sei die Schlimmste... :lol: Dankeschön für Deinen Kommi! *g*
@Ahlcaussie: Ja, sie können einem alle Leid tun irgendwie... Danke für Deinen Kommi!
@Innad: Interessante Frage... Hat Catherine Ryans (und Allies) Leid allein zu verantworten oder stecken da noch mehr Leute hinter? Wenn ja, wer? Woher Ryans Fieber kommt, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren... Johnny macht sich natürlich auch große Sorgen um seinen besten Freund. Ben ist ein großes Fragezeichen. Aber ohne ihn wäre Ryan nicht mehr am Leben. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@evcken: Stimmt, dass die Polizei nun vorankommt, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Ob Catherine noch eine Gefahr darstellt? Eigentlich sollte es für sie ja nicht mehr möglich sein, zu Ryan zu gelangen. Ein akzeptables Ende wirst Du sicher bekommen. Wie diese Geschichte endet, steht übrigens schon lange fest. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Pumi: Tja, wer hatte Ryan in seinem Haus niedergestochen? Die Frage ist tatsächlich immer noch offen. ;) Dankeschön für Deinen lieben Kommi! (Der kleine Löwe ist toll! :))
@Streifenhörnchen: Da bist Du ja brav gewesen, dass Du nicht bis zum Überwachungsbild vorgescrollt hast. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@BlueRain: Schön, dass Du auch wieder schreibst, danke! :)
@schnudellpferd: Ja genau, Catherine wurde quasi bei frischer Tat ertappt, aber leider nur von der Überwachungskamera. Wieso sollte Ryan denn der Notfall sein *blöd frag* ? Dankeschön für Deinen Kommi!
@Sunny-Boy: Huhu! :) Erst einmal vielen lieben Dank für Dein Lob, es freut mich, dass Dir das Kapitel so gut gefällt. Ja, es war Catherine, jedenfalls im Krankenhaus. Die Polizei hat ja jetzt ein Sondereinsatzkommando darauf angesetzt, sie zu finden. Was es mit Ben, dem Giftpäckchen, dem Anrufer und all den anderen noch offenen Rätseln auf sich hat, wird natürlich auch noch geklärt. Ben hat ja in der Tatnacht jemanden vor Allies und Ryans Haus gesehen, und als Allie bei ihm und seiner Mutter zu Besuch war, sagte er, eine Frau gesehen zu haben. Vielen lieben Dank für Deinen langen Kommi! :) *schon auf Bilder gespannt bin*
@Nandini: Wie schön, dass Du Dich an meine Story erinnert und sie wieder gelesen hast. :) Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Sweet-Butterfly: "Schmutziger kleiner Handlanger"? Huch! *g* Dr. Warren ist als Ärztin natürlich auch oft bei Ryan, und nur weil sich Dr. Hensons Pieper meldet, muss ja nicht gleich etwas mit Ryan sein. *g* Tja, was ist mit Parker...? Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rosegirl: So böse war der Polizist diesmal doch nicht zu Allie. Eigentlich war er doch ganz brav. *g* Du hast vielleicht Ideen! Dankeschön für Deinen Kommi!
@CokeLight: Naja, ob Ben wirklich mehr mit der Sache zu tun hat, außer dass er für Ryan den Rettungsdienst gerufen hat, wird sich noch herausstellen. Vielen lieben Dank für Dein Lob! :) Nur leider kann ich kein Happy-End versprechen.
@Nina Love: Catherine ist ziemlich clever - aber auch wahnsinnig, wie man sieht. Wer weiß, was in ihrem Kopf so vor sich geht. Die Polizei wird Ben ja nun nochmal befragen, mal sehen, was das ergibt. Ryan hat wirklich genug durch gemacht, aber was mit ihm noch geschieht oder nicht... tja... Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Lisa*: Wieso glaubst Du nicht, dass Catherine Ryan niedergestochen hat? Dankeschön für Deinen Kommi!
@aweful: Ja, ich hatte auch gedacht, dass jeder Catherine erkennen würde, aber das war wohl doch nicht der Fall. *g* Naja, in ihrem Haus scheint Catherine ja nicht mehr zu sein. Hoffen wir mal, dass sie bald von der Polizei gefunden wird. Zu Ben sage ich mal nichts. ;) Wieso findest Du es so seltsam, dass Blake sich verspätet hat? Das kann doch mal passieren. Und wenn Dr. Henson schnell zu einem Notfall muss, dann geht dieser Notfall vor. Es muss ja nicht gleich etwas mit Ryan sein. Was Ihr mir wieder zutraut... ts ts... Vielen lieben Dank für Deinen langen Kommi!
@*Orangel*: Allie hätte sich aber strafbar gemacht, wenn sie Catherine etwas getan hätte. ;) Dankeschön für Deinen Kommi! (Das Kätzchen ist voll süß. :))
@tamfanae: Ich bin ja beruhigt, dass doch noch einige Catherine in Kapitel 49 erkannt haben, ich hatte schon ganz leicht an meiner Bildbearbeitung gezweifelt. *g* Vielen Dank für Deinen Kommi!
@BlackCat444: Hmm, Du denkst, es wäre zu einfach... Naja, mal sehen, ob es wirklich so einfach ist. ;) Und schon wieder eine, die gleich Angst hat, der Notfall-Alarm könnte etwas mit Ryan zu tun haben. Ihr haltet mich wohl für sehr böse. Ts. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Baby3000: Es wird ja noch geklärt, wer Ryan niedergestochen hat. Danke für Deinen Kommi!
@flossentaucher: Irgendwann muss die Polizei ja mal eine brauchbare Spur haben. ;) Wieso willst Du denn ein Ende haben? *seufz* Danke für Deinen Kommi!
@Setaldona: Boah, hier fliegen ja die Kraftausdrücke, das ist der Wahnsinn! :lol: Naja, nur, weil Du mit Deiner Theorie bezüglich Catherine richtig gelegen hast, muss das ja nicht auf Deine Ben-Theorie zutreffen. ;) Allie und Ryan leben ja nicht in Deutschland, mal sehen, für wie lange mal Catherine einbunkern könnte. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@KlainNina: Vielen lieben Dank für das Lob! :)
@RonnieRupi: Schauen wir mal, wann catherine gefasst werden kann. Was es mit Ben auf sich hat, wird auch noch geklärt werden. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Maus73: Unglaublich, dass Catherine zu Ryan ans Krankenbett gelangen konnte, oder? Tja... Der Notfall, zu dem Dr. Henson gerufen worden ist, muss ja nichts mit Ryan zu tun haben, und falls doch, würde es auch nicht gleich heissen, dass Catherine wieder bei ihm war. ;) Vielleicht verrät Ben der Polzei ja, wieso er vor Allies und Ryans Haus war. Wann Allie und Ryan zur Ruhe kommen, kann ich Dir nicht sagen. *g* Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Jula: Das wäre wirklich sehr grausam, wenn Catherine es nochmal gelingen würde, Ryan etwas anzutun! Die Polizei will sich Ben ja nochmal vorknöpfen, mal sehen, was das ergibt. Dankeschön für Deinen Kommi!
@FutureSim: Ui, ein neuer Leser! :) Dankeschön für Dein Lob, ich freue mich, dass Dir meine Story gefällt! Ich benachrichtige Dich gerne. :hallo:
@CocaCola13: Dich benachrichtige ich auch gerne. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@PollunderTukke: Ja, sie war es, jedenfalls im Krankenhaus. ;) Danke für Deinen Kommi, ich beeile mich ja schon. *g*

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Sunny-Boy;Chaotin84;Rama79;Pumi
*Lisa*;RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007
PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson;Nokia
LittleMiss1988;tamfanae;klein-sasa;CokeLight;Diamantenglanz
Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen;Jurana;Little Cat
happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis;willey;flossentaucher
Miss_Undastood;schnudellpferd;xXFantasyxX;girly6000;evcken
FunnyChrissy;kleinerbunny94;Piratenbraut;Sim'L;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Luna
Jour Vert;Kathiy;Densetsu-Niyuu;Rosegirl;evril
BlueCat;preiselbeere;kleineKitty;Maus73;Innad
FutureSim;CocaCola13

Bis dass der Tod Euch scheidet...
Ich muss mich leider von einer Leserin verabschieden, die immer treu Kommentare geschrieben hat. Kuckiducki, seit Kapitel 42 auf meiner Benachrichtigungsliste, ist leider verstorben... Ich werde ihre Kommentare vermissen. Mach's gut, Kuckiducki! :ciao: (Für diejenigen, die etwas dazu sagen möchten: Trauer-Thread, bitte nicht hier, danke.)

58 - Touchdown

So, Ihr Lieben, es geht nun weiter mit der Geschichte um Ryan und Allie. Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Dinge eigentlich nur kurz in diesem Kapitel ansprechen wollte, aber ich war dann so im Schreibwahn und so voller fieser Ideen, dass daraus dieses lange Kapitel geworden ist. Bevor Ihr die Augen verdreht, möchte ich noch daran erinnern, dass es sich hierbei seit Anfang an zu mindestens 50% um ein Drama handelt, und nicht in jedem Kapitel Krimi-Action-Elemente zu erwarten sind. Ich schreibe dies, weil sich jemand beschwert hat, Ryan, der Hauptcharakter dieser Story, käme zu oft vor. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und schon an meiner ganzen Story gezweifelt und sehr mit mir gerungen, dieses Kapitel überhaupt zu posten, weil ich mir jeden Kommentar sehr zu Herzen nehme. Aber ich glaube, wer der Meinung ist, Ryan würde zu oft erwähnt, hat die ganze Story nicht verstanden, und ich verweise auch nochmal dezent auf den Text in meiner Signatur.
So, und nun haut mich, schlagt mich, und gebt mir Tiernamen! :lol: In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen. :hallo:

KAPITEL 58 - Touchdown

Tränen der Wut und der Trauer stiegen Allie in die Augen. „Johnny, was sollen wir jetzt machen?“ fragte sie verzweifelt. „Gar nichts,“ antwortete Johnny. „Kümmere dich um Ryan, und um dich selbst, das ist das einzige, was du momentan tun kannst.“ „Für Ryan kann ich auch nichts tun, außer bei ihm zu sein...“ Allie schluckte. „Dr. Henson sagte, das Fieber würde immer weiter steigen. Ryan geht es so schlecht, Johnny, ich habe ihn vorhin durch die Scheiben gesehen...“ Vor ihrem inneren Auge sah sie nochmal Ryan, wie er seinen Kopf gequält hin und her warf, wie er angestrengt nach Luft schnappte. „Ich muss zu ihm,“ fügte Allie entschlossen hinzu und erhob sich vom Sofa. „Okay,“ antwortete Johnny, und gemeinsam verließen sie den Aufenthaltsraum. Einen Moment lang überlegten beide, wo lang sie überhaupt gehen mussten, um zurück zur Intensivstation zu kommen, aber die Flure waren zum Glück so gut ausgeschildert, so dass die beiden Freunde nach kurzer Zeit an ihrem Ziel angekommen waren. Allein betrat Allie die Station, während Johnny sich mit einem nackdenklichen Gesicht in die Sitzecke zurück zog.

58-Allie-Johnny1.jpg

Nachdem Allie in neue Besucherkleidung geschlüpft war, warf sie einen Blick in den Spiegel. „Wach auf, Allie,“ sagte sie zu sich selbst. „Wach auf, es ist nur ein Alptraum!“ Sie fragte sich, ob Catherine überhaupt noch in den Spiegel schauen konnte, nach dem, was sie Ryan angetan hatte. Wie hatte diese Frau Ryan nur die ganze Zeit vorheucheln können, dass sie ihn liebte? Allie dachte an ihre letzte Begegnung mit Catherine zurück, als diese im Supermarkt in Tränen ausgebrochen war, und unbedingt wissen wollte, wie es Ryan ging. Wie konnte Catherine nur behaupten, sie mache sich Sorgen um ihn, wenn sie doch nichts anderes im Schilde führte, als ihn zu quälen, wenn ihr einziges Ziel war, ihn zu töten? Warum nur? Was hatte Ryan ihr getan? War es vielleicht, weil er sie verlassen hatte? Allie fühlte sich plötzlich wieder schuldig. Ryan hatte Catherine doch auch verlassen, weil er sie kennen gelernt hatte. „Ich hätte mich nie auf ihn einlassen sollen,“ dachte Allie. „Vielleicht wäre er dann bei ihr geblieben. Dann hätte sie ihm vielleicht nichts getan, und er würde ein normales Leben führen, anstatt hier im Krankenhaus mit dem Tod zu ringen. Vielleicht wäre er mit Catherine sogar glücklich geworden...“

58-Allie-Spiegel1.jpg

Verwirrt über ihre eigenen Gedanken schüttelte Allie den Kopf. Sie wusste es doch besser, Ryan wäre nie mit Catherine glücklich geworden! Er hatte ihr doch erzählt, wie eifersüchtig sie war, und wie streng sie ihn kontrolliert hatte. Ganz zu schweigen von den wilden Parties, von denen ihr Johnny berichtet hatte. Ryan war kein Typ, der sich kontrollieren und einengen ließ, er brauchte seine Freiheiten, und die hätte ihm Catherine vermutlich nie gegeben. Und Allie wusste, dass sie selbst Ryan nie hätte loslassen können, verliebt, wie sie war. Und sie war es auch jetzt noch. Sie liebte ihn mehr als jeden anderen Menschen, Ryan bedeutete ihr doch so viel! Allie seufzte und ging dann mit pochendem Herzen zu seinem Zimmer hinüber.

An Ryans Bett standen Dr. Warren und Dr. Henson und schienen sich gerade über etwas zu beraten. Allie versuchte, an den Ärzten vorbei einen Blick auf ihren Mann zu werfen, aber sie sah nur einen seiner Arme. Allie zögerte einen Moment, betrat das Zimmer schließlich und nahm neben Ryans Bett auf einem der Stühle Platz. Die beiden Ärzte bemerkten sie anscheinend gar nicht, sondern blieben weiterhin in ihrem medizinischen Fachgespräch vertieft. Besorgt strich Allie mit mit der Hand über Ryans Arm und zog sie erschrocken wieder zurück. Sein Körper glühte förmlich, wie hoch war sein Fieber bloß?

58-Arm1c2.jpg

„Mrs Jones,“ sagte Dr. Warren endlich. „Gut, dass Sie da sind.“ „Haben Sie herausgefunden, wieso er Fieber hat?“ fragte Allie leise. Dr. Henson nickte. „Ihr Mann hat ein Entzündung am Herzen,“ erklärte er. „Auch das noch,“ dachte Allie. „Ryan bleibt auch von nichts verschont.“ „Das kann noch vom Infarkt kommen,“ erläuterte der Arzt die Situation. „Aber wir haben auch Anzeichen einer Infektion in seinem Blut gefunden. Er bekommt deswegen Antibiotika, und er benötigt viel Ruhe.“ „Ich hoffe doch sehr, dass die Polizei ihn erst einmal noch in Ruhe lässt,“ meinte Dr. Warren und warf fragende Blicke zu ihrem Kollegen und Allie. „Die sind weggefahren,“ antwortete Allie. Liebevoll drückte sie Ryans heiße Hand. „Seine Ex war's.“ „Armer Junge.“ Dr. Warren seufzte. „Aber er kann froh sein, dass er Sie hat. Es ist wirklich bewundernswert, wie Sie sich um ihn kümmern. Man merkt, wie sehr Sie ihn lieben.“

58-DrWarren-Allie2.jpg

„Ja, ich liebe ihn über alles...“ Mehr als ein Flüstern brachte Allie nicht heraus. Es war einfach zu viel für sie, und allmählich wusste sie nicht mehr, wie sie die Situation meistern sollte. Sie hatte doch so viel Hoffnung in die Operation gesetzt, sie war so zuversichtlich, dass es Ryan danach endlich besser gehen würde. Musste Catherine mit ihrer Folter alles wieder zunichte machten? Hätte sie Ryan nicht gequält, während er so schwach und hilflos in seinem Bett lag, wäre ihm ein Herzinfarkt und diese blöde Entzündung erspart geblieben. Warum durften ihre Hoffnungsschimmer immer nur so kurz anhalten?

„Allie...“ hauchte Ryan schwach, als die Ärzte das Zimmer verlassen hatten. „Ja, Schatz, ich bin bei dir!“ antwortete Allie und versuchte, zu lächeln. „Hast du... mein Shirt... gewaschen?“ fragte Ryan. Seine Augen hielt er geschlossen. Verdutzt zog Allie ihre Stirn in Falten. Wovon redete er bloß? „Ryan, das ist doch unwichtig,“ antwortete sie. „Es ist... schmutzig...“ fuhr er fort. „Ich will... mit dir... tanzen...“ „Du wirst wieder mit mir tanzen, Süßer!“ Allie drückte seine Hand etwas fester. „Du hast Fieber, du bist krank, du musst dich erstmal ausruhen.“ Ryan hustete. Schwerfällig hob sich sein Brustkorb, und mit einem Stöhnen sog Ryan Luft in seine Lunge ein. Ein schmerzerfüllter Blick lag auf seinem Gesicht.

58-Ryan2c.jpg

„Nur noch... 15 Yards...“ keuchte er. „Schatz, wovon redest du da?“ fragte ihn Allie irritiert. „Touchdown...“ redete Ryan weiter. Ein Blick auf die Monitore ließ Allie zusammenzucken. „39,7 Grad Celsius...“ las sie langsam vor. Offenbar phantasierte Ryan gerade. Ein langgezogenes, schwaches, schmerzerfülltes Stöhnen folgte, dann blieb er still und regungslos liegen. „Ryan?“ Alarmiert stand Allie auf und beugte sich über ihn. „Ryan, atme weiter! Atme!“ schrie sie ihn an, doch er reagierte nicht. „Komm schon, atme!“ Sie schüttelte ihn vorsichtig. Der EKG-Monitor zeigte beunruhigende Kurven an und gab Alarmsignale von sich. War es das jetzt? War das sein Touchdown? War der Tod sein Touchdown? „Ich lass es nicht zu!“ heulte Allie. „Ich lass es nicht zu, dass du stirbst!“ Geistesgegenwärtig riss sie sich den Mundschutz vom Gesicht, drückte ihre Lippen auf Ryans und presste Luft in seine Lunge. „Los, Ryan, atme!“ schrie sie ihn zwischendurch bettelnd an. „Verdammt, tu, was ich dir sage!“

58-Allie-Wiederbelebung5.jpg

„Mrs Jones, gehen Sie an die Seite!“ Dr. Henson kam herbei geeilt. Sanft, aber bestimmt, zog er an Allies Sachen, während sie sich an Ryans fiebrigem Körper festklammerte. „Nein!“ brüllte sie. „Ich bleibe bei ihm! Diesmal bleibe ich bei ihm, ich lass ihn nicht mehr allein!“ Sie merkte, wie der Arzt vorsichtig ihre Hände von Ryan löste. Er schob sie zur Seite, um besser an Ryan heran zu kommen, und das, was dann folgte, war das Schlimmste, was Allie je mit ansehen musste. Ihr Herz fing an zu rasen, als sie sah, was die Ärzte mit Ryan machten, wie sie ihm eine Spritze direkt in die Brust gaben, seinen Kopf überstreckten, um ihm wieder einen Schlauch in die Luftröhre zu schieben. „Nein!“ schrie sie panisch. „Nein, Ryan, stirb nicht! Verlass mich nicht!“ „Bringen Sie sie raus,“ hörte Allie Dr. Henson zu einem Pfleger sagen. „Das muss sie nicht mit ansehen.“ „Ich will bei ihm bleiben!“ protestierte Allie. „Ich will sehen, was Sie mit mit ihm machen!“ Sie wusste natürlich, dass das nicht ganz stimmte. Der Anblick des Geschehens rund um Ryans Krankenbett war zu grausam, als dass sie sich das wirklich freiwillig antun wollte.

58-Notfall1b.jpg

Schwindel überkam sie, und so suchte sie nach einem Halt, fand den Stuhl und setzte sich, mechanisch, fast schon resignierend. Vor ihr huschten Menschen in blauen und grünen Kitteln an ihr vorbei, es blitzten Nadeln auf, Schläuche schimmerten im Raum. Und mittendrin lag Ryan, wehrlos, leblos. Gebannt starrte Allie zu den Monitoren, betend, dass diese wieder ein Lebenszeichen von Ryan verkündeten. Es durfte nicht vorbei sein! Nicht jetzt, wo man seine Peinigerin endlich identifiziert hatte! Nicht jetzt, wo er doch eigentlich auf dem Weg der Besserung sein sollte nach der schweren Operation! Nicht jetzt, wo er doch wusste, dass er Vater wurde! „Wir haben ihn wieder,“ verkündete Dr. Warren endlich, und das Piepen der Monitore beruhigte sich, ging wieder in einen regelmäßigen Rhythmus über. Allie war erleichtert, aber der Schock saß tief in ihren Knochen. „Oh mein Gott, Ryan...“ flüsterte sie entsetzt.

58-Notfall2.jpg

Ihr Ehemann hatte seine Augen noch geschlossen, blieb bewusstlos. Es konnte doch nicht wahr sein! Allie hätte vor Verzweiflung auf der Stelle los schreien können. Warum musste so etwas jetzt schon wieder passieren? Wieso wurde Ryan einfach nicht gesund? Die Vorstellung, ihn jemals wieder mit nach Hause zu nehmen, rückte in unerreichbare Ferne. Wie hielt er diese ganzen Rückschläge nur aus? War Ryan ohne diese ganzen Maschinen und Apparate, ohne diese vielen, harten Medikamente überhaupt lebensfähig? War sie zu naiv, daran zu glauben, es würde ihm irgendwann besser gehen? Skeptisch beobachteten die Ärzte Ryan, kontrollierten seinen Zustand und diskutierten ihr weiteres Vorgehen. „Ich möchte darüber informiert werden, wenn Sie vorhaben, den Patienten wieder zu extubieren, und wenn Sie mich fragen, hätte ich Ihn an Ihrer Stelle vorhin schon intubiert!“ sagte Dr. Warren mit scharfer Stimme zu Dr. Henson. „Mr Jones konnte selbständig atmen, Jessica,“ erwiderte dieser. Dr. Warren schüttelte ihren Kopf. „Das haben wir ja gerade gesehen! Er ist fast erstickt, werter Kollege! Wie soll der Junge je gesund werden, wenn Sie ständig so voreilig sind? Er ist noch nicht so weit, Sie trauen ihm zu viel zu!“

58-DrWarren2.jpg

„Ich muss mich von Ihnen nicht kritisieren lassen!“ entgegnete der junge Arzt empört. „Was ist jetzt mit Ryan?“ drängte Allie wütend, in der Hoffnung, die Ärzte würden ihren Streit niederlegen und ihr Ryans desolaten Gesundheitszustand erklären. „Oh, verzeihen Sie, Mrs Jones,“ entschuldigte sich Dr. Henson. „Glauben Sie, Ihr Streit ist gut für meinen Mann? Sie sagen doch immer wieder, wie viel Ruhe er braucht! Denken Sie, er bekommt das hier nicht mit?“ fauchte Allie. „Und könnten Sie sich bitte darüber einigen, welche Behandlung er benötigt? Mein Mann ist kein Versuchskaninchen! Dieses Hin und Her halte ich nicht mehr aus! Hören Sie auf, nur halbe Sachen zu machen, und helfen Sie ihm endlich vernünftig!“ Sie drängte sich an Dr. Warren vorbei und zog den Stuhl wieder an Ryans Bett heran. „Streiten Sie sich etwa öfters hier an seinem Bett?“ fuhr sie verbittert fort. „Falls ja, dann bestehe ich darauf, dass er auf der Stelle in eine andere Klinik verlegt wird!“ Schnaufend nahm sie Ryans Hand. Er kam gerade wieder zu Bewusstsein und öffnete seine Augen einen kleinen Spalt. Erschöpft und geschwächt blinzelte er geradeaus, als traute er sich nicht, jemanden anzusehen, aber Allie bezweifelte, dass er in seinem fiebrigem Verwirrtheitszustand überhaupt mitbekommen hatte, was passiert war.

58-Ryan3d.jpg

„Mrs Jones,“ begann Dr. Henson zögernd, als Dr. Warren und die Pfleger das Krankenzimmer verlassen hatten. Allie blickte skeptisch zu ihm auf, neugierig darauf, was er nun sagen würde. Der Arzt nahm sich einen Stuhl und nahm neben Allie an Ryans Bett Platz. „Mrs Jones, ich möchte Ihnen sagen, wie sehr es mir Leid tut, was passiert ist,“ fuhr er fort. „Verschwinden Sie,“ knurrte Allie. „Lassen Sie mich mit meinem Mann alleine, ich möchte das Beste aus der Zeit machen, die mir mit ihm noch bleibt.“ Dr. Henson biss sich scheinbar auf die Unterlippe, schockiert über das, was er da hören musste. „Mrs Jones, Ihr Mann wird es schaffen.“ - „Das glauben Sie doch selbst nicht.“ - „Bitte geben Sie ihn nicht auf,“ bat der Arzt sie. „Wir tun alles, was...“ „Sehen Sie sich Ryan an!“ fauchte Allie. „Er ist gerade mal 24 Jahre alt! Er ist Profi-Footballer, er hätte es nach ganz oben schaffen können! Das ist sein Leben, selbst vorhin hat er im Fieberwahn vom Football gesprochen! Und jetzt?“ Sie hielt inne, als sie spürte, wie sich Ryans Hand um ihre eigene umschloss. „Er ist Runningback, der schnellste in der Liga. Er kann ganze Spiele für sein Team entscheiden, wenn er gut drauf ist... nicht umsonst wollen ihn die großen Vereine abwerben. Aber jetzt hat er nicht einmal genug Kraft, um im Bett zu liegen, ohne dass ihm eine Maschine beim Atmen hilft!“

58-DrHenson-Allie1.jpg

Traurig beobachtete sie, wie sich Ryans Brustkorb im Takt des Beatmungsgerätes hob und senkte. Er selbst blieb erstaunlich ruhig und hielt weiterhin Allies Hand fest. „Ich verlasse mich auf das, was man mir hier sagt, was für Ryan das Beste ist,“ meinte Allie. „Mir ist es lieber, wenn ich mit ihm reden kann, aber wenn Dr. Warren meint, dass eine künstliche Beatmung notwendig ist, dann muss ich das akzeptieren. Es ist mir immer noch lieber, als wenn er erstickt...“ Dr. Henson nickte. „Ihr Mann konnte selbständig atmen, er kann es auch jetzt, aber er hat gefährliche Aussetzer,“ erklärte er. „Also hat die Operation doch nichts gebracht,“ seufzte Allie. „Also hätte sie nicht sein müssen.“ „Sie musste sein,“ entgegnete der junge Arzt. „Der Eingriff war auch erfolgreich, aber niemand konnte damit rechnen, dass Ihr Mann hier nochmal überfallen wird, dass es durch so etwas zu solchen Komplikationen im Heilungsverlauf kommen würde. Und deswegen wollte ich auch eigentlich mit Ihnen reden. Seine Ex-Freundin hätte niemals Zutritt zu seinem Zimmer erlangen dürfen. Ich habe keine Erklärung dafür, wie das passieren konnte. Es hätte nie passieren dürfen.“ „Ist schon gut, Doktor,“ sagte Allie. „Dieses Biest ist nicht dumm. Ich denke, sie hat alles genau geplant. Ich verstehe nur nicht, wieso sie Ryan das alles antut... Am liebsten würde ich sofort losfahren, um sie zu suchen, und wenn ich sie finde, bringe ich sie eigenhändig um!“

58-Allie1.jpg

Hilflos warf sie einen Blick auf Ryan, dessen Kraft offenbar nachgelassen hatte. Seine Augen waren wieder geschlossen, und seine Hand lag nur noch schlaff unter Allies eigener. Allie dachte an ihr Versprechen zurück, das sie Ryan gegeben hatte, als er noch im Koma lag. Sie war zu diesem Zeitpunkt schon davon überzeugt gewesen, dass Catherine etwas mit Ryans Zustand zu tun hatte, und sie hatte nicht vor, ihr Versprechen zu brechen. Catherine würde für ihre Tat bezahlen müssen.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

---

Ich glaube, das nächste Mal schreibe ich 'ne E.R.-Fotostory. :lol:

---
Die Benachrichtigungsliste findet Ihr in meinem vorigen Post.

@Luna: Ich konnte Dich nicht benachrichtigen, da Dein Postfach voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst übertroffen

:hallo: Hi Danilein!
Warum sollte jemand die Augen verdrehen?
Ich finde du hast dich mit diesem Kapitel selbst übetroffen!
Der Text, die Bilder - Wahnsinn!
Am besten gefällt mir das siebte Bild, wo Ryan reanimiert wird - Wie hast du das bloß hinbekommen? Muss ne mordmäßige Arbeit gewesen sein, vor allem weil die Sims ja nicht immer das machen, was man will!

Allies Panik über Ryans Atemstillstand hast du wunderbar hinbekommen, sodass man diese selbst Panik fühlt und den jungen Mann anschreien und kräftig schütteln möchte.
Ich dachte "Oh Gott, nein, bitte nicht!" und bin froh und erleichtert, dass die Ärzte ihn retten konnten.
Das war ein echter Moment des Schreckens!

Man merkt mal wieder wie durchdacht deine Story ist, und dass du nichts dem Zufall überlässt und ich glaube wir werden alle überrascht sein!

Mach weiter so, und lass dich nicht unterkriegen!
Das was du machst, ist spitze mit allem drum und dran!

LG
Meike
*knuddel*

Höhö...erste

Hallo Dani,

sorry, dass ich m ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gemeldet und einen Kommi verfasst habe. Habe im Moment kaum Zeit und bin auch äußerst selten im Simforum unterwgs. Werde aber vrsuchen, wieder regelmäßig vorbeizuschauen :)

Ich bin übrigens froh, dass Ryan gerettet werden konnte !! :)

Liebe Grüsse

Lavendel

Hey Dani, ich werde dich nicht hauen und auch nicht schlagen. Und Tiernamen, was willst du damit? Sammelst du die etwa? ;) Hoffe, es ist Ok für dich, wenn ich nichts dergleichen tu. :)

Ich finde dieser Teil war wieder sehr gefühlsbetont, es wurde äußerst gefühlvoll beschrieben was Allie für Ryan empfindet. Und auch Ryans Situation hast du super beschrieben. Und das gehört schließlich in diese Story, denn das ist auch ein Hauptgrund dafür, um was es in der Story geht.

Naja, nur schade das sich sein Zustand leider noch immer nich bessern will. :argh: Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es doch noch ein Happy-End geben wird. Zumindest soweit es geht. :)
Dieser Streit zwischen den Ärzten hat mich allerdings ein wenig verwirrt (was sicherlich auch deine Absicht war :naja:) und im Moment weiss ich echt nicht was ich davon halten soll.

hallo dani!
ich finde überhaupt nicht, dass ryan zu oft vorkommt. im gegenteil. ich finde, du hast ein wirklich super gleichgewicht, wann wer wie oft vorkommt.
ich finde auch dieses kapitel wieder sehr gelungen! das sich die zwei ärzte streiten, zeigt ihre menschliche seite. das ganze zerrt auch an ihren nerven und sie wollen wirklich nur das beste für ryan.
liebe grüße

Hu hu,

soooo, mit Illuminate aus den Lautsprechern und nem Salat vor mir hab ich mir jetzt deine Story zu gemüte geführt. :D

Zu dem Eingangskommentar von dir:
Wer deine Story in der Hinsicht wirklich nicht verstanden hat oder die Rückschläge, welche ich sehr wohl normal finde, besonders wenn man den Zeitrahmen bedenkt, nich einverstanden is, der muss ja nicht lesen, aber bitte, hör nich auf dein Kunswerk hier fortzuführen, nur weil ein paar Wenige meinen sich hier aufplustern zu müssen. :)

Nu zur Story:
Ja, gut, sie ist etwas heftig, mir is auch erst mal die Gabel aus der Hand gefallen, aber wie gesagt, ich kann die Komplikationen verstehen. Gerade wenn ich daran denke, wie oft ich nach meiner Mandel-OP wg. der noch im Körper befindlichen Entzündung Fieber hatte, dagegen verglichen finde ich, geht es Ryan noch sehr gut.
Ich bin mir auch sicher, dass er es schafft, wenn jetzt wirklich aufgepasst wird, dass keiner mehr an ihn ran kommt, um ihm ein Leid anzutun.
Ich hoffe ja doch sehr, dass die Polizei Catherine findet.
Ich finde, du hast sehr eindrucksvoll geschildert, was in Allie vor geht, besonders ihre Gedanken ob es ihm mit Catherine besser ergangen wäre. Ja, möglich, er könnte gesünder sein, aber ob er glücklicher wäre?
Ich fands auch super, dass Allie so schnell geschaltet hat und versucht hat ihm zu helfen.
Und sie hat recht, die Ärzte sollten sich nich vor ihm streiten. Sie können sich ja ruhig öfters über die Behandlung streiten, aber dafür ist das Ärztezimmer da und hoffentlich kommens da auf einen grünen Zweig, der Ryan wieder ein weitgehend normales Leben ermöglicht (wenn auch vermutlich ohne den Profi-Sport :().

Mach bitte weiter, ja? :)

Hallo Dani!
Booaaahh, die Kritik an Deiner Story kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen!! Schließlich geht es in Deiner Story ja darum, dass Ryan niedergestochen wird, da ist es ja wohl logisch, dass Du viel über ihn schreibst. Also zuviel finde ich es auf keinen Fall!! Also lass Dich nicht davon beirren und halte weiter an Deinem Konzept fest!

Nun zum neuen Kapitel:
Dieses Kapitel hat mir wieder einmal ausserordentlich gut gefallen! Du hast die Gefühle von Allie sooo gut beschrieben, ich konnte mich richtig in sie hineinversetzen!! Ich kann ihre Wut so sehr spüren und ihre Verzweiflung. Die Bilder sind Dir mal wieder so wahnsinnig toll gelungen, die Gesichtsausdrücke von Ryan sind hammer! Mach weiter so! Ich bin wie immer schon sooo gespannt auf das nächste Kapitel!!!

Mann ehrlich, lagnsam kanns wirklich nicht mehr schlimmer kommen :argh:(ohne das er stirbt natürlich :ohoh:)

herz-entzündung?? wie schrecklich :schnief:
wie unfair! :scream:

lg schnudellpferd

Boah ....
Da kamen mir echt die Tränen. Ich hatte schon Angst, dass es das nun wirklich wäre. Mensch, süße. Das Kapitel ist der blanke Hammer!
Die Bilder sind einmalig und ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sie mit Abstand die besten und aufwändigsten im ganzen Forum sind. Allein dafür müsstest schon nen Orden bekommen.
Und was bleibt einem noch zum Text zu sagen, außer: spannend, ergreifend und absolut klasse!?
Du haust mich immer wieder aufs Neue um und auch ich möchte dich bitten, dass du deine Story hier zu ende bringst. Egal, was manche vielleicht sagen. Sie ist und bleibt die beste im Forum und meiner Meinung nach, die beste, die je mit den Sims geschrieben wurde.
Einfach spitze!

*Dicken Knuddler*

Dein Fan:hallo:

ojeoje.... der arme ryan... und die arme allie... das kapitel war wieder so berührend und spannend zu gleich. und ich glaube nicht, dass das kapitel unter deiner schreibwut gelitten hat. :) es ist ein wirklich großartiges kapitel. wenn ich erst nach dem lesen die zeit finde, um mir die bilder anzusehen, bin ich vorher sehr vom text gefangen..... ^^

ich hoffe so sehr für allie und ryan (auch wenn es nur fiktive figuren sind) dass es irgendwie ein happy end geben wird. wenigstens ein kleines... (ich denke da z.b. daran, dass ryan für das baby die kraft findet, weiter zu leben und einen weg zu finden, wie er auch mit seiner andauernden körperlichen beeinträchtigung wenigstens zufrieden werden kann)

wenn man deine neuen kapitel mit deinen alten vergleicht, kann man auch klar erkennen, wie du von mal zu mal mehr erfahrung bekommst. das finde ich auch sehr spannend, zu beobachten. :)

und wenn irgendjemand was gegen dich oder deine fs sagt: die sind doch nur neidisch, weil deine fs so toll ist! ^^ (zumindest, wenn es sich nicht um konstruktive kritik handelt) natürlich ist sie noch nicht perfekt, aber sie ist meiner meinung nach schon recht nahe dran.

also bis bald und lass dich nicht unterkriegen :)

Das Kapitel war ja wieder der Oberhammer.
Sorry das ich gerade ein bisschen grinsen muss.Musste an Rudi Völler denken mit seinem Tiefschlag vom Tiefschlag.

Oh die arme Allie...sie tut mir wahnsinnig leid.
Wie Allie sich fühlt, will ich mir gar nicht ausmalen.
Aber hoffentlich denkt Allie nach, bevor sie etwas schlimmes macht...
Mir hat das Kapitel sehr gut gefallen, es ist wirklich Spitze.
LG Anna.

Ich finde den Kapitel sehr gelungen, einer der besten ;) Ich bin ja ein Fan von Happy ends aber wenn die charaktere da ein bisschen leiden ist es ja irgendwie interessant (hört sich böse an xD). Was ich damit sagen will, das wenn Ryan sofort total gesund gewesen wäre dann wäre es nicht so spannend und der ganze Sinn der FS wäre weg gewesen, obwohl ich natürlich trotzdem hoffe das Ryan es überlebt und das er glücklich mit Allie wird.
Ich finde das immer so toll, wie gut du die Gefühle beschreibst, da fühlt man sich mittendrin, und obwohl man ganz genau weißt das du die FS erfunden hast, fühlt man sich als ob es echt wäre ;)
Übrigens ist mir heute erst aufgefallen wie viele Kapitel diese FS schon hat, 58! Vorher ist es mir nie so bewusst gewesen xD Ich finde es echt schön das du immer wieder neue Fortsetzungen onstellst, obwohl eine FS die so lang dauert die meisten schon abbgebrochen hätten. Ich finde es echt gut das du weitermachst und ich hoffe die FS wird noch lange dauern ;)

Dani, Dani, Dani...
Tststsss!
Ich glaube du planst im nächsten Kapitel was viel Schlimmeres, weil du sonst nämlich genau in dem Moment aufgehört hättest, als Ryan halbtot war... Aso, RÜCK RAUS MIT DER SPRACHE! Was planst du SCHLIMMES?
So, jetzt fällt ùir nüx mehr ein, aber...
Hier sind ein paar Tiernamen für dich:
Elch
Löwe
Tiger
Fuchs
Rabe
Spinne
Monster (oh, kein Tier, aber es passt am besten zu dir! =) )
Wo sind all die bösen Tiere hin (la-laaa) wann verlor das große Ziel den Sinn??
(Na, kennst du das Lied? ;) )

Okay, Schluss mi der Kuso.

LG
Ittekimasu
nadi-chan

Echt gelungene Fortsetzung!^^
Hoffentlich geht es Ryan wieder besser :(

Also meine Mum wirds freuen, falls ud wirklich mal ne E.R. - Story schreiben würdest!
Spaß beiseite: Die Story war wirklcich super! Ich würde sagen, eines der besten Kapitel!
Freue mich schon aufs nächste Kapitel!

wow, nun mußte ich erstmal wieder schlucken, das war ja wieder kritisch mit Ryan, hab jetzt auch echt gedacht das war's jetzt, jetzt verläßt er uns :schnief:, aber zum Glück kam noch rechtzeitig Hilfe, und jetzt hat er auch noch eine Entzündung am Herzen menno Ryan bleibt doch aber auch garnicht's erspart, wird er sich jemals erholen ich hoffe es immer noch sehr obwohl ich schon garnicht mehr dran glauben kann ;), und das Kapitel war mal wieder super gut geschrieben, ist Dir sehr gut gelungen%), bin scvhon gespannt auf's nächste

LG tamfanae :hallo:

Wow, du hast dich wirklich wieder mal selbst übertroffen. Das Kapitel gefällt mir wirklich super. Ist zwar ziemlich dramatisch, aber es passt zur Geschichte.
Wirklich beeindruckend. :)

Hab leider nich so besonders viel Zeit und muss jetzt schon wieder los. Aber ich konnte es mir nich nehmen lassen das Kapitel zu lesen.

lg evcken

Was ist eine E.R.?
Armer Ryan... hat das auch mal ein Ende?Allie soll sich bloß zusammen reißen,sonst landet sich am Ende noch im Knast.

Hallo, Dani! Also tatsächlich Cathrine, ja? Hm, frag mich bitte nicht warum, aber irgendwie nehm ich dir nicht ganz ab, dass sie die alleinige Übeltäterin ist, Ich trau den Polizisten und dem Klinikpersonal auch noch nicht ganz über den Weg!

Insgesamt kann Ich sagen, die Story gefällt mir sehr! Du schreibst anschaulich und spannend, und scheinst im Vorfeld sehr ordentlich recherchiert zu haben, was die ganzen medizinischen Fachausdrücke und so weiter betrifft.

Ich kann Allie und Ryan nur die Daumen drücken, und darauf hoffen, dass du nicht ganz so grausam zu den beiden bist.

Lg Jahni

Tolle Fortsetzung..
Ich kann Allie verstehen..
Sie muss ziemlich fertig mit den Nerven sein..
Zum Glück lebt Ryan noch... Ich finde, dass Allie nicht zu naiv ist... Wenn mein Freund/ Mann sowas schlimms durchstehen muss und es meistens nur bergab geht, als bergauf, würde ich trotzdem noch hoffen/glauben, dass er es schafft...
Ich bin gespannt, wie es weiter geht

Mach weiter so
LG Lynie

Hab mich lang net mehr gemeldet, aberr ich muss sagen, die neuen Kapitel sind echt toll geworden. Weiter so!

ui.. schon echt heftig.. wie kann man sich als qualifizierter arzt mit einer kollegin an einem krankenbett streiten? und vorallem dann noch wenn die frau da neben sitzt? das ist echt das aller letzte.. tz tz.. aber das sieht diesem krankenhaus meiner meinung nach ähnlich..

ich würde auch versuchen meinen liebsten dort weg zu schaffen.. grrr.. und ich kann es auch iwie verstehen, wenn allie langsam keine kraft mehr hat und ryan iwie aufgibt.. :argh: (bitte nicht haun)

das war ein wirklich wirklich wundervolles rührendes kapitel.. ich kann es nicht verstehen, wie man diese story als krimi abstempeln kann (so zu sagen) nach so vielen kapiteln müsste man eigentlich wissen.. vorum es hier geht.. ;)

Ich hab das irgendwann schon mal gesagt, aber du schaffst es echt, als eine der wenigen Storys, mir richtig Angst zu machen.
Man liest, liest ganz beruhigt, wie Allie an Ryans Bett hockt, verfolgt ihre üblich traurigen Gedanken, rechnet mit nichts Bösem und dann - wham! - liegt er im Sterben. Ich bin total nervös geworden!! Ich dachte wirklich, er stirbt, wie kannst du so fies sein? :D Und dann noch dein grausamer Text dazu, mit den Schläuchen und - urgh...bei sowas wird mir immer flau. Ich hab sogar das Bild weggescrollt, wo sie ihn zum Atmen bringen. x'D Bei sowas bin ich ne Memme .__.
Wirklich ein tragisches Kapitel...und langsam schließ ich mich auch der Theorie an, dass Dr. Warren Catherine sein könnte, nicht nur wegen der Ähnlichkeit....aber, kA. Werd ich ja sehen :ohoh:

Kommentare

@Meike: *rotwerd* Dankeschön, das freut mich total, dass dieses Kapitel Dir so gut gefällt! :) Die Bilder haben mich wieder sehr viel Arbeit gekostet. Das 7. Bild z.B. war ziemlich mühsam, aber die Arbeit hat sich ja gelohnt. Allies Panik ist ja verständlich. Es war zwar nicht das erste Mal, dass Ryan reanimiert werden musste, aber diesmal war Allie ja direkt dabei und musste Ryan selbst noch helfen. Das muss eine schlimme Situation für sie gewesen sein. Ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Lavendel: Ja, ich denke, jeder ist froh, dass es Ryan nochmal geschafft hat. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nina Love: Als ich Deinen letzten Kommi gelesen hatte, war dieses Kapitel schon fast fertig, und ich habe da schon Gewissensbisse bekommen. *g* Ich dachte, man würde mich schlagen, weil es Ryan nicht besser geht. ;) Es freut mich daher umso mehr, dass Dir dieses Kapitel gefällt. Allie liebt Ryan wirklich über alles, und das versuche ich, auch entsprechend rüber zu bringen. Es muss schrecklich für sie sein, mit anzusehen, dass sich sein Zustand nicht bessert. Schön, dass Dich der Streit der Ärzte verwirrt, denn das soll er auch. *fg* Happy End, mal sehen... Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Jula: Gut, da bin ich ja beruhigt. :) Tja, die Ärzte werden langsam nervös. Für sie ist die Situation ja auch nicht einfach. Sie haben da mit Ryan schließlich eine bekannte Person liegen, einen Sportler, dessen gesamte Zukunft vom gesundheitlichen Zustand abhängt. Jetzt ist dieser bekannte Sportler auch noch direkt am Krankenbett überfallen und gequält worden. Die sich sorgende Ehefrau, Allie macht Druck, und wenn die Ärzte Pech haben, schaut ihnen auch noch die Polizei auf die Finger... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Na, Du hast es Dir ja gemütlich gemacht! *g* Keine Angst, ich höre schon nicht auf. :) Als ich gelesen habe, dass Dir beim Lesen die Gabel aus der Hand gefallen ist, musste ich lachen, denn ich stelle mir das lustig vor. :D Ich bin ja keine Ärztin oder sowas, aber ich finde, Ryan geht es schon ziemlich schlecht. (Ich könnte natürlich noch fieser zu ihm sein.) Es ist auf jeden Fall wichtig, dass er jetzt endlich die Ruhe bekommt, die er braucht. Die hat er natürlich nicht, wenn jetzt auch noch die Ärzte anfangen, sich an seinem Bett zu streiten. Dass Allie wütend wird, kann man verstehen. Ryan zu helfen, war für sie eine Selbstverständlichkeit. Sie liebt ihn über alles und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass es ihm bald besser geht. Wäre Ryan bei Catherine geblieben, hätte er sicher kein schönes Leben. Durch die Erzählungen von Johnny und von Catherine selbst weiß Allie ja, dass Catherine Ryan damals auf Parties mit Drogen abgefüllt hatte, mal abgesehen von den Eifersuchtsszenen, die sie ständig aufgeführt hatte (siehe z.B. Kapitel 1-2). Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@CokeLight: Schön, das zu lesen. :) Ich konnte es auch nicht fassen, aber naja... Ich schreib so weiter, wie ich es geplant habe, und werde mich durch nichts beirren lassen. Ich freue mich auch, dass Dir dieses Kapitel so gut gefällt. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe, die Gefühle möglichst realistisch rüber zu bringen. Die Bilder mit Ryan gehören immer zum schwierigsten Teil der Arbeit, aber wenn mir diese gelungen ist, bin ich ja beruhigt. :) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@schnudellpferd: Ja, da hast Du wohl leider Recht... Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Mein Fan! :) Och Mensch, Du hast doch nicht wirklich geweint, oder? Naja, sei froh, dass ich nicht an der Stelle Schluss gemacht habe, die ich eigentlich zuerst eingeplant hatte. ;) Du bringst mich schon in Verlegenheit mit Deinem lieben Lob. :) Ganz vielen lieben Dank und einen Knuddler hierfür! *knuddel*
@Setaldona: Nee, ich sage ja nicht, dass das Kapitel gelitten hat. Es ist eben nur länger geworden, als ich dachte. ;) Ich denke, jeder hofft, dass die Geschichte für Allie und Ryan ein gutes Ende nimmt. Aber ich verrate natürlich nichts. *fg* Wie meinst Du das mit der Erfahrung? Beziehst Du Dich auf die Bilder oder den Text? Oder beides? Ich möchte jedenfalls dankeschön für Dein liebes Lob sagen! Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Ahlcaussie: Rudi Völler? :lol: Was für ein Vergleich! :lol: Naja, dankeschön für Deinen Kommi!
@Mary-Luis: Ich denke, niemand möchte in Allies (und schon gar nicht in Ryans) Haut stecken. Warum sollte Allie denn etwas Schlimmes anstellen? Meinst Du, sie will Selbstjustiz üben? Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rosegirl: Das hört sich zunöchst wirklich böse an, aber Du hast natürlich irgendwo Recht. *g* Ich freue mich, dass Dir das Kapitel so gut gefällt, und dass ich die Gefühle gut rüberbringen konnte, denn dabei gebe ich mir auch immer sehr viel Mühe. Du brauchst keine Angst haben, dass ich diese Story abbreche, denn mir liegt zu viel daran. :) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Nadi_v.k: Weißt Du was? Ich wollte ursprünglich genau an der Stelle aufhören, an der Allie Ryan anschreit, er möge doch bitte atmen. :D Dankeschön für Deinen lustigen Kommi und für die ganzen Tiernamen (ich liebe Elche <3), auch wenn Du mich wieder Monster nennst. :lol:
@FutureSim: Ja, das hoffen alle, dass es Ryan bald wieder besser geht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@CocaCola13: :lol: Naja, ich glaube aber, ich lasse es lieber, das wird mir zu viel Bildbearbeitung. *g* Ich freue mich, dass Dir dieses Kapitel so gut gefällt! Dankeschön für Deinen Kommi!
@tamfanae: Tja, Ryan ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen, und da kann er sich diesmal auch bei Allie bedanken, dass diese so schnell reagiert und ihm geholfen hat. Ihm bleibt wirklich kaum etwas erspart, das dachte Allie ja auch schon. Er ist schon ein armer Kerl... Mal sehen, ob er es schafft, sich irgendwann zu erholen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@evcken: Schön, dass Dir das Kapitel gefällt! Dramatik muss sein. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@SsiaA: Nicht viel passiert? Hmm, ich finde schon. Wie gesagt, das ist nicht nur ein Krimi, auch ein Drama. ;) Mal sehen, ob und wann die Polizei Catherine finden wird. Dankeschön für Deinen Kommi!
@PollunderTukke: E.R. = Emergency Room, eine amerikanische Krankenhaus-Serie. ;) Ryan kann einem wirklich sehr Leid tun. Hoffen wir für ihn, dass es ihm irgendwann mal besser geht. Glaubst Du, Allie könnte Selbstjustiz üben, oder wieso sollte sie im Knast landen? Dankeschön für Deinen Kommi!
@der Jahni: Huhu, schön dass Du auch etwas schreibst. :) Ob Catherine die alleinige Attentäterin ist oder ob sie Komplizen hat, verrate ich nicht. *fg* Ich freue mich, dass Dir diese Story gefällt. Ich bemühe mich, alles so realistisch wie möglich zu schreiben (besonders das, was Ryan angeht), und ich hoffe, dass meine Recherchen da bisher ausreichen, da ich ja keine Ärztin oder so bin. ;) Dann drück Allie und Ryan mal schön weiter die Daumen, aber grausam war ich schon. ;) Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Lynie: Für Allie muss das alles wirklich sehr schlimm sein - stirbt ihr Mann doch fast vor ihren Augen... Allie sollte die Hoffnung nicht aufgeben, da hast Du Recht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@miboy31180: Dankeschön!
@Pumi: Sehr vorbildlich was das sicher nicht, was die Ärzte da vor Allies Augen abgezogen haben. Man muss aber auch bedenken, dass die auch langsam immer nervöser werden aufgrund der letzten Vorfälle. So schlimm finde ich das Krankenhaus jetzt nicht. ;) Man kann Allie verstehen, dass sie Ryan in eine andere Klinik verlegen lassen will, aber sie sieht ja selbst, dass das wegen seines Zustands nicht möglich ist. Allie sollte Ryan jedoch nicht aufgeben. Du hast Recht, nach so vielen Kapiteln sollte man eigentlich wissen, worum es geht. Ich bin froh, dass Du das so siehst. :) Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@BlackCat444: Irgendwie finde ich Deinen Kommi amüsant. :D Ich kann mir anhand Deiner Beschreibungen richtig vorstellen, wie Du am PC gesessen und das Kapitel gelesen hast. *g* Du weisst doch, wie fies ich sein kann. ;) (Und ich glaube, ich kann sogar noch fieser sein. *fg*) Schade, dass Du das Bild mit der Reanimations-Szene weggescrollt hast, ich bin doch so stolz darauf. Aber ich kann Dich andererseits auch verstehen, ich schaue bei bestimmten Sachen auch immer schnell weg. Wieso denkst Du denn, dass Dr. Warren Catherine sein könnte? :confused: Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, so früh shcon Kommentarbeantwortung? Ist ja eher selten bei dir. ^^'' Hätte ich wohl doch schon mal gestern schreiben sollen, aber ich musste noch lernen und dann hatte ich keine Lust mehr, mir hier den Kopf zu zerbrechen. ;]

Ich muss auch wirklich sagen, eines der schönsten und ergreifendsten Kaps von dir. Wieso sollte es denn soo schlimm sein? (ich hoffe du weißt wie ich das meine x'D) Das Kapitel war richtig schön, Ryans Sätze fand ich wie immer richtig traurig, da fängt man wirklich schon an zu heulen. ,_, Ich dachte für einen moment schon, das Ryan das wirklich nicht mehr überlebt. Wäre ja auch kein Wunder gewesen, bei all dem was er schon miterlebt hat. [jetzt auch noch eine Entzündung am Herzen, und das Fieber, das ja so hoch war.. ._.] Das Allie so panisch reagiert.. oh mann, das hast du in diesem Kapitel super hinbekommen, ich kann dazu nicht mehr viel sagen. Hab richtig mitgefiebert - da kommt wieder ein Standartsatz - wie viel willst du Ryan eigentlich noch zumuten? Das ist schon fast die Grenze des Unmöglichen, ich hoffe Ryan lässt sich nicht kleinkriegen... *hoff*
Im diesem Kapitel fand ich auch die Gedanken von Allie schön, wie sie an die Vergangenheit gedacht hat, was passiert ist. Jah, für Allie muss es wirklich wie ein Alptraum sein - es wäre zu schön, wenn es tatsächlich einer wäre. %)
Hmm, und die Ärzte streiten sich? Ich finds gut, das Dr. Warren mal wahre Worte zu Henson sagt. Vielleicht ist er ja doch nicht so gut geeignet? Wer weiß das schon. :ohoh: Ich wäre aber auch wütend geworden, wenn sich die Ärzte erstmal anfangen zu streiten, wenn sie selbst sagen dort soll Ruhe sein. Aber die Hoffnung sollte Allie schon noch nicht aufgeben, vielleicht besteht ja noch eine Chance von 0.01 % ( :D ), das Ryan es doch noch überleben könnte. Die hoffnung stirbt zuletzt, und das sollte sie bei Allie nicht jetzt schon.

Zu Ben sage ich mal nichts. ;)
Wieso findest Du es so seltsam, dass Blake sich verspätet hat? Das kann doch mal passieren.
[...]
Bedeutet also, du verrätst mal wieder nichts, und ich habe eventuell ein wenig Recht? ^^
Naja, wenn Blake sich verspätet, dann hat das in deiner Geschichte bestimmt einen Grund. Und ich traue dem Frieden nicht, Catherine lauert an jeder Ecke, vielleicht it Blake als nächster dran. ;) Oder es passiert irgendetwas anderes..

Bilder und Text sind wieder einmal toll x3 - die Bildbearbeitung hat bestimmt wieder viel Zeit gekostet, waren ja wieder ein paar Bilder von Ryan mit Schläuchen dabei.

Hu hu,

@Klopferlinchen: Na, Du hast es Dir ja gemütlich gemacht! *g* Keine Angst, ich höre schon nicht auf. :) Als ich gelesen habe, dass Dir beim Lesen die Gabel aus der Hand gefallen ist, musste ich lachen, denn ich stelle mir das lustig vor. :D

*hihi* Tja, nich nur du kannst zum Lachen bringen *ggg*

Ich bin ja keine Ärztin oder sowas, aber ich finde, Ryan geht es schon ziemlich schlecht. (Ich könnte natürlich noch fieser zu ihm sein.) Es ist auf jeden Fall wichtig, dass er jetzt endlich die Ruhe bekommt, die er braucht. Die hat er natürlich nicht, wenn jetzt auch noch die Ärzte anfangen, sich an seinem Bett zu streiten. Dass Allie wütend wird, kann man verstehen.

Klar gehts ihm ziemlich schlecht, aber ich schätze mal, dafür, dass er so'n Streß hat (streitende Ärzte, neue Angriffe etc. pp.) hat er noch sehr viel Glück und im Vergleich dazu, wie schwer seine Verletzungen und Probleme daraus sind, finde ich, könnts ihm halt noch schlechter gehen, daran verglichen gehts ihm noch "gut", sofern man das hier so sagen kann.
Aber das hatten wir ja schon mal ;)

Ryan zu helfen, war für sie eine Selbstverständlichkeit. Sie liebt ihn über alles und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass es ihm bald besser geht.

Ich glaube, das tun viele deiner Leser auch *G*
Aber wir werden abwarten (müssen) :)

Wäre Ryan bei Catherine geblieben, hätte er sicher kein schönes Leben. Durch die Erzählungen von Johnny und von Catherine selbst weiß Allie ja, dass Catherine Ryan damals auf Parties mit Drogen abgefüllt hatte, mal abgesehen von den Eifersuchtsszenen, die sie ständig aufgeführt hatte (siehe z.B. Kapitel 1-2).

Jep.... Aber ich kann ihre Gedanken irgendwie verstehen. Ich kann sie sehr gut nachvollziehen, wieso sie so denkt... Gehts einem schlecht, dann wünscht man sich, man hätte sich für die Resignation entschieden, in der winzigen, irrwitzigen Hoffnung, dass es dann "besser" ist.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!

Gern geschehen *verneig*

*reingehüpft komm* da bin ich :D
uii..tolle fortsetzung, die bilder sind auch klasse gemacht und bearbeitet :)
und spannend wars ja sowieso :)
liebe grüßee
bluerain

Huhu Süße!
Ja ich habe endlich zeit gefunden und deine 2 Kapitel gelesen..... Ich muss ja sagen schon heftig was da alles passiert...... Ich hoffe nur sehr das es Ryan schaffen wird..... Die Bilder sehen echt spitze aus..... Du giebst dir immer sehr viel mühe..... Mach bitte ganz schnell weiter ja....
knuddeldichganzfest
bussi
Lg Rama

So, ich kann jetzt einfach nicht zulassen das die Story auf Seite 2 rutscht. Nachdem mein Kommi eh noch aussteht, mach ich das jetzt.
Es tut mir leid, dass es so lang gedauert hat. Aber momentan ist mein Leben eine Achterbahnfahrt und lässt mir kaum Freiräume. Aber ich hab meine Allie und Ryan nicht vergessen. ;-)
Ich finde diesmal die Fotos einfach weltklasse! Gerade die Nahaufnahmen von Ryan sind gigantisch geworden. Ich mag mir nicht vorstellen, wieviel Geduld und Nervenstärke du gebraucht hast, die zu schießen. Auch, mit den Ärzten um Ryans Bett. Bis jeder so stand, wie er sollte....Oh mein Gott! Das muss anstrengend gewesen sein. Ich find die Fotos faszinierend.
Der Text hat mich mitgerissen, wie immer eigentlich. Aber diesmal hatte er fast noch mehr Tiefe als sonst. Dachte immer, dass geht gar nicht mehr. Gerade Allies Gedankenwelt kam sehr schön rüber, was mir an dieser Stelle auch wichtig war. Ich hab Gänsehaut bekommen, als sie sich gefragt hat, ob es nicht besser gewesen wäre, sie hätte ihn nicht kennengelernt. Ob ihm das dann erspart geblieben wäre...das sind schockierende Gedanken, aber in Allies Situation verständlich. Aber sie hat schnell gemerkt, wie unsinnig das ist. Ryan war so unfassbar glücklich mit ihr, auch wenn sie es nicht lange sein durften. Ich bin sicher, diese Zeit mit ihr gibt ihr diese unfassbaren Kraftreserven, bis jetzt durchzuhalten und jeden Rückfall zu meistern. Innerlich kämpft er gegen die Dunkelheit, für seine Allie.
Irgendwie macht es mir auch Angst, dass Catherine so einfach in sein Zimmer spazieren konnte. Entweder, sie ist wirklich so schlau und raffiniert, oder aber da stimmt etwas nicht. Ein Verräter unter den Ärzten? Ist das denkbar, oder nur eine schlechte Phantasie von mir? Ich frag mich das schon lang, weil das sonst echt fast nicht möglich ist. Aber wer weiss, wozu so ein kranker Mensch wie Catharine fähig ist. Was in ihrem kranken Hirn vorgeht...
Der Streit der Ärzte an Ryans Krankenbett ist doch wahnsinn. Allie hat echt stark reagiert und gezeigt, dass sie echte Grösse besitzt. Wie sie um Ryan kämpft, bis zum Äussersten....das find ich so schön. Ich hoffe so sehr, dieser Alptraum hat mal ein Ende und sie kann an einem Hoffnungsschimmer festhalten, der langsam grösser und stärker wird. Hoffe, Catherine wird gefasst und das alles klärt sich auf. Irgendwie!
Allies Gedanken am Schluss rufen aber auch Sorge in mir wach. Hoffentlich greift sie nicht zur Selbstjustiz. Damit hilft sie Ryan nicht, er braucht sie bei sich und nicht im Knast! Wobei ich sogar verstehen würde, wenn sie sich "rächt". Aber damit hilft sie keinem. Allie, mach keinen Blödsinn!
Du hast so klasse geschrieben und gerade die aussergewöhnliche Länge das Kapitels fand ich klasse. Es wäre schade gewesen, es zu trennen. Es passt alles so super und greift schön ineinander. Nur so kommt die ganze Tragik zum Greifen und man spührt sie regelrecht.
Ein ganz grosses Kapitel, fantastisch geschrieben. *Oskar aus dem Fach hole und Dani überreiche*.
Weiter so!

Deine Chrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten