Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@LittleMiss1988: Mein Fan!

Du hast es gewusst? Naja, so schwer war es ja nicht.

Für jemanden wie Catherine Worte zu finden, ist sicher nicht so einfach, und sie hat ja schon des öfteren gezeigt, dass sie nicht ganz normal ist... Dass Ben etwas mit dem Päckchen zu tun hat, ist bisher ja nur eine Vermutung von Allie und Johnny. Da bleibt es abzuwarten, was die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben. Vor Ryans Krankenzimmer hält ja ein Polizist Wache, so schnell dürfte da kein Unbefugter hinein gelangen. Ganz vielen lieben Dank für Dein wundervolles Lob! *knuddel* (Und es geht bald weiter, nicht so ungeduldig sein! Allerdings finde ich den Kater bei Shrek nicht so vetrauenswürdig. *gg*)
@Nadi_v.k: Cool, ich bin nur noch ein halbes Monster. *g* Du bist also nur zu 2% nicht davon überzeugt, dass Ben etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Hmm... Catherine sollte wirklich schnell gefunden werden, denn wozu sie in der Lage ist, haben wir ja leider gesehen. Wieso Ihr immer gleich denkt, der Notfall könnte Ryan sein, in dem Krankenhaus gibt es doch auch noch andere Patienten... *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Sopie94: Ich werde mich zu Euren spekulationen sicher nicht so äußern, dass ich irgendetwas von der Story verrate, also kannst Du Dich ganz ungeniert auslassen.

Und ich werde zu Deiner Theorie nichts sagen. *g* Vorveraten geht hier übrigens nicht.

Vielen Dank für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Catherine ist auf jeden Fall reif für die Irrenanstalt, und man kann es sicher als Ryans größten Fehler seines Lebens bezeichnen, dass er sich jemals auf sie eingelassen hatte... Geklärt ist aber noch nicht, ob Catherine Ryan auch den Messerstich zugefügt hat, und ob Ben wirklich etwas mit der ganzen Sache zu tun hat. Dass er das Päckchen vor Allies und Ryans Haus hingelegt haben könnte, ist bisher ja nur eine Vermutung von Allie und Johnny. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Mary-Luis: Ich denke, das wüsste jeder gerne, wie Catherine zu so einer Tat fähig ist... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Naja, es ist schon seltsam, dass Ben sich vor Allies Haustür aufgehalten hatte. Aber ob er auch etwas mit der Tat zu tun hat? Bewiesen ist bisher nur, dass Catherine die Person ist, die Ryan im Krankenhaus gequält hat. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Genau, das weiss nur ich, was es mit Ben auf sich hat. *fg* Bis jetzt finde ich Eure Theorien ja recht interessant. Beim Alter liegst Du richtig, Ben ist 16 Jahre alt. Warten wir mal ab, was die Polizisten noch herausfinden, wenn sie ihn erst nochmal befragt haben. Vielen lieben Dank für deinen Kommi!
@Meike: Ui, welch ein Lob! *rotwerd* Dankeschön! *knuddel* Du bist ja eine ganz Clevere, guckst einfach, was ich da für Dateinamen verwende. Aber ich kann Dich insofern beruhigen, dass es mir nichts ausmacht, denn ich war eigentlich schon nach dem Posten von Kapitel 49 fest davon ausgegangen, dass Ihr alle die Täterin erkennt, und da habe ich mir auch keine Sorgen um den Dateinamen gemacht. Umso amüsanter waren dann Eure Spekulationen zu lesen. *g* Nochmal vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *knuddel*
@Chaotin84: Für mich war die Sache im Krankenhaus auch klar.

Zum Thema Zeit in dieser Story habe ich Dir ja schon etwas geschrieben. Für die Auswertung der Überwachungsbilder hat die Polizei ca. 1 Tag gebraucht. Ich finde das ziemlich schnell. *g* Deine Idee bezüglich Ben klingt interessant, aber ich werde mich auch hierzu natürlich nicht äußern. Die Rätsel werden nach und nach gelöst. Aber ich finde es lustig, dass Du catherines rote Nase nicht vergessen hast. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@girly6000: Quälen wäre sicher nicht so gut, auch wenn Catherine es verdient hätte.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@SsiaA: Boah, bist Du brutal, und da sag nochmal einer, ich sei die Schlimmste...

Dankeschön für Deinen Kommi! *g*
@Ahlcaussie: Ja, sie können einem alle Leid tun irgendwie... Danke für Deinen Kommi!
@Innad: Interessante Frage... Hat Catherine Ryans (und Allies) Leid allein zu verantworten oder stecken da noch mehr Leute hinter? Wenn ja, wer? Woher Ryans Fieber kommt, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren... Johnny macht sich natürlich auch große Sorgen um seinen besten Freund. Ben ist ein großes Fragezeichen. Aber ohne ihn wäre Ryan nicht mehr am Leben. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@evcken: Stimmt, dass die Polizei nun vorankommt, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Ob Catherine noch eine Gefahr darstellt? Eigentlich sollte es für sie ja nicht mehr möglich sein, zu Ryan zu gelangen. Ein akzeptables Ende wirst Du sicher bekommen. Wie diese Geschichte endet, steht übrigens schon lange fest. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Pumi: Tja, wer hatte Ryan in seinem Haus niedergestochen? Die Frage ist tatsächlich immer noch offen.

Dankeschön für Deinen lieben Kommi! (Der kleine Löwe ist toll!

)
@Streifenhörnchen: Da bist Du ja brav gewesen, dass Du nicht bis zum Überwachungsbild vorgescrollt hast. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@BlueRain: Schön, dass Du auch wieder schreibst, danke!
@schnudellpferd: Ja genau, Catherine wurde quasi bei frischer Tat ertappt, aber leider nur von der Überwachungskamera. Wieso sollte Ryan denn der Notfall sein *blöd frag* ? Dankeschön für Deinen Kommi!
@Sunny-Boy: Huhu!

Erst einmal vielen lieben Dank für Dein Lob, es freut mich, dass Dir das Kapitel so gut gefällt. Ja, es war Catherine, jedenfalls im Krankenhaus. Die Polizei hat ja jetzt ein Sondereinsatzkommando darauf angesetzt, sie zu finden. Was es mit Ben, dem Giftpäckchen, dem Anrufer und all den anderen noch offenen Rätseln auf sich hat, wird natürlich auch noch geklärt. Ben hat ja in der Tatnacht jemanden vor Allies und Ryans Haus gesehen, und als Allie bei ihm und seiner Mutter zu Besuch war, sagte er, eine Frau gesehen zu haben. Vielen lieben Dank für Deinen langen Kommi!

*schon auf Bilder gespannt bin*
@Nandini: Wie schön, dass Du Dich an meine Story erinnert und sie wieder gelesen hast.

Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Sweet-Butterfly: "Schmutziger kleiner Handlanger"? Huch! *g* Dr. Warren ist als Ärztin natürlich auch oft bei Ryan, und nur weil sich Dr. Hensons Pieper meldet, muss ja nicht gleich etwas mit Ryan sein. *g* Tja, was ist mit Parker...? Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rosegirl: So böse war der Polizist diesmal doch nicht zu Allie. Eigentlich war er doch ganz brav. *g* Du hast vielleicht Ideen! Dankeschön für Deinen Kommi!
@CokeLight: Naja, ob Ben wirklich mehr mit der Sache zu tun hat, außer dass er für Ryan den Rettungsdienst gerufen hat, wird sich noch herausstellen. Vielen lieben Dank für Dein Lob!

Nur leider kann ich kein Happy-End versprechen.
@Nina Love: Catherine ist ziemlich clever - aber auch wahnsinnig, wie man sieht. Wer weiß, was in ihrem Kopf so vor sich geht. Die Polizei wird Ben ja nun nochmal befragen, mal sehen, was das ergibt. Ryan hat wirklich genug durch gemacht, aber was mit ihm noch geschieht oder nicht... tja... Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Lisa*: Wieso glaubst Du nicht, dass Catherine Ryan niedergestochen hat? Dankeschön für Deinen Kommi!
@aweful: Ja, ich hatte auch gedacht, dass jeder Catherine erkennen würde, aber das war wohl doch nicht der Fall. *g* Naja, in ihrem Haus scheint Catherine ja nicht mehr zu sein. Hoffen wir mal, dass sie bald von der Polizei gefunden wird. Zu Ben sage ich mal nichts.

Wieso findest Du es so seltsam, dass Blake sich verspätet hat? Das kann doch mal passieren. Und wenn Dr. Henson schnell zu einem Notfall muss, dann geht dieser Notfall vor. Es muss ja nicht gleich etwas mit Ryan sein. Was Ihr mir wieder zutraut... ts ts... Vielen lieben Dank für Deinen langen Kommi!
@*Orangel*: Allie hätte sich aber strafbar gemacht, wenn sie Catherine etwas getan hätte.

Dankeschön für Deinen Kommi! (Das Kätzchen ist voll süß.

)
@tamfanae: Ich bin ja beruhigt, dass doch noch einige Catherine in Kapitel 49 erkannt haben, ich hatte schon ganz leicht an meiner Bildbearbeitung gezweifelt. *g* Vielen Dank für Deinen Kommi!
@BlackCat444: Hmm, Du denkst, es wäre zu einfach... Naja, mal sehen, ob es wirklich so einfach ist.

Und schon wieder eine, die gleich Angst hat, der Notfall-Alarm könnte etwas mit Ryan zu tun haben. Ihr haltet mich wohl für sehr böse. Ts. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Baby3000: Es wird ja noch geklärt, wer Ryan niedergestochen hat. Danke für Deinen Kommi!
@flossentaucher: Irgendwann muss die Polizei ja mal eine brauchbare Spur haben.

Wieso willst Du denn ein Ende haben? *seufz* Danke für Deinen Kommi!
@Setaldona: Boah, hier fliegen ja die Kraftausdrücke, das ist der Wahnsinn!

Naja, nur, weil Du mit Deiner Theorie bezüglich Catherine richtig gelegen hast, muss das ja nicht auf Deine Ben-Theorie zutreffen.

Allie und Ryan leben ja nicht in Deutschland, mal sehen, für wie lange mal Catherine einbunkern könnte. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@KlainNina: Vielen lieben Dank für das Lob!
@RonnieRupi: Schauen wir mal, wann catherine gefasst werden kann. Was es mit Ben auf sich hat, wird auch noch geklärt werden.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@Maus73: Unglaublich, dass Catherine zu Ryan ans Krankenbett gelangen konnte, oder? Tja... Der Notfall, zu dem Dr. Henson gerufen worden ist, muss ja nichts mit Ryan zu tun haben, und falls doch, würde es auch nicht gleich heissen, dass Catherine wieder bei ihm war.

Vielleicht verrät Ben der Polzei ja, wieso er vor Allies und Ryans Haus war. Wann Allie und Ryan zur Ruhe kommen, kann ich Dir nicht sagen. *g* Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Jula: Das wäre wirklich sehr grausam, wenn Catherine es nochmal gelingen würde, Ryan etwas anzutun! Die Polizei will sich Ben ja nochmal vorknöpfen, mal sehen, was das ergibt. Dankeschön für Deinen Kommi!
@FutureSim: Ui, ein neuer Leser!

Dankeschön für Dein Lob, ich freue mich, dass Dir meine Story gefällt! Ich benachrichtige Dich gerne.
@CocaCola13: Dich benachrichtige ich auch gerne. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@PollunderTukke: Ja, sie war es, jedenfalls im Krankenhaus.

Danke für Deinen Kommi, ich beeile mich ja schon. *g*
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Sunny-Boy;Chaotin84;Rama79;Pumi
*Lisa*;RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007
PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson;Nokia
LittleMiss1988;tamfanae;klein-sasa;CokeLight;Diamantenglanz
Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen;Jurana;Little Cat
happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis;willey;flossentaucher
Miss_Undastood;schnudellpferd;xXFantasyxX;girly6000;evcken
FunnyChrissy;kleinerbunny94;Piratenbraut;Sim'L;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Luna
Jour Vert;Kathiy;Densetsu-Niyuu;Rosegirl;evril
BlueCat;preiselbeere;kleineKitty;Maus73;Innad
FutureSim;CocaCola13
Bis dass der Tod Euch scheidet...
Ich muss mich leider von einer Leserin verabschieden, die immer treu Kommentare geschrieben hat. Kuckiducki, seit Kapitel 42 auf meiner Benachrichtigungsliste, ist leider verstorben... Ich werde ihre Kommentare vermissen. Mach's gut, Kuckiducki!
(Für diejenigen, die etwas dazu sagen möchten: Trauer-Thread, bitte nicht hier, danke.)