Kommentare
@aweful: Ja, ich dachte, ich arbeite schonmal vor, aber es kam ja nicht viel danach... Ich danke Dir für das liebe Lob.

Naja, wie ich mitbekommen habe, ist der eine oder andere ja angenervt von den Krankenhaus-Kapiteln, aber ich glaube, diejenigen haben sich dann die falsche Story zum Lesen ausgesucht. Fandest Du Ryans Sätze wirklich so traurig? Er weiß ja nicht mehr wirklich, was er im da Fieberwahn sagt. Das, was er hat, ergab sich aus meinen Recherchen. *g* Dass Allie panisch reagiert, sollte nachvollziehbar sein. Ihre größte Angst ist ja, dass Ryan sterben könnte, und dann musste sie ihn auch noch selbst wiederbeleben... Meine Antwort auf Deine "Standardfrage" lautet: So viel wie nötig. *fg* Bis jetzt hat Ryan das ja noch tapfer durchgestanden, aber Allie ist nervlich natürlich fast am Ende - wäre ich aber auch an ihrer Stelle. Einen lauten Streit am Bett eines Schwerkranken kann man nicht gut heißen. Wer von den beiden Ärzten nun die besseren Behandlungsmethoden hat, würde ich lieber einen echten Arzt entscheiden lassen. *g* Du scheinst jedenfalls nicht optimistisch zu sein mit Deinen 0,01%. Naja, ich werde mich, wie Du Dir denken kannst, zu dieser Prozentzahl nicht weiter äußern!

Ja, das Kapitel hat mich wirklich viel Arbeit und Mühen gekostet... Dankeschön nochmal für Dein Lob und Deinen Kommi!
@Sweet-Butterfly: Ja, das solltest Du auch denken!

Dr. Warren = Catherine? Ich sage da nichts mehr zu... oh Mann. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Und da sage nochmal einer, ich sei zu böse zu Ryan.

Dankeschön für Deine Antwort!
@BlueRain: Dankeschön!
@Rama79: Ja, heftig ist schon der richtige Ausdruck für das, was da passiert ist. Du musst Ryan weiterhin die Daumen drücken. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@FunnyChrissy: Macht ja nichts, Chrissy. Erst einmal vielen lieben Dank für Dein Lob, das bedeutet mir so unheimlich viel.

Die Szene mit der Reanimation war wirklich nicht einfach darzustellen, aber als das Bild "im Kasten" war, war ich schon stolz darauf. Habe es auch in dem FS-Bilder-Thread gezeigt. Findest Du wirklich, dass der Text mehr Tiefe hatte, als sonst? Ist mir gar nicht bewusst... Ich denke, eine bessere Ehefrau als Allie hätte Ryan kaum finden können, und er kann froh sein, dass er sie hat. Sie liebt ihn über alles, wäre zu allem bereit... Dass Catherine an Ryans Krankenbett gelangen konnte, dürfte jeden beunruhigen, vor allem, wenn man bedenkt, dass eh nur die engsten Angehörigen auf die Station dürfen. Wie Catherine der Zutritt gelungen war, lasse ich erst einmal noch unbeantwortet.

Es war wirklich nicht in Ordnung von den Ärzten, sich an Ryans Krankenbett zu streiten, vor allem, weil Ryan ja wieder zu Bewusstsein gekommen ist und auch Allie den Streit mitbekommen hat. Aber die Nerven der Ärzte liegen auch allmählich blank nach den letzten Vorfällen. Dass Allie nun zu Selbstjustiz greift, ist nicht zu hoffen. Kommissar Blake hat ihr ja auch dringend davon abgeraten. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Deinen langen und lieben Kommi!
@LittleMiss1988: Das ist lieb von Dir. *knuddel* Wirklich schade, dass man überhaupt schieben muss.
@Baby3000: Tja, was Catherine Ryan angetan hat, sehen wir ja... Vielen Dank für Deinen Kommi und das Kompliment!
@Pumi: Ich finde es schön, dass Du schon so gespannt auf das Update wartest.

*knuddel*
@Innad: Schön, dass diese Stelle gewirkt hat.

Naja, Ryan ist dem Tode erstmal wieder von der Schippe gesprungen... nochmal Glück gehabt. Aber ich glaube, Du meinst Dr. Henson und Dr. Warren. *g* Mr Jones liegt im Krankenbett und Mrs Jones guckt nur zu.

Du hast Recht, ihren Streit hätten die beiden Ärzte besser nicht im Krankenzimmer beim Patienten und seiner Ehefrau austragen sollen. Traut Dr. Henson Ryan wirklich zu viel zu? Oder meint es Dr. Warren zu gut mit Ryan? Die Nerven dürften bei den Ärzten jedenfalls auch blank liegen nach den letzten Vorfällen. Es bleibt zu hoffen, dass Allie sich jetzt nicht persönlich an Catherine rächt, davon hat Kommissar Blake ihr ja auch schon abgeraten. Ob Johnny der Richtige ist, um Allie ggf. von einem Rachefeldzug abzuhalten? Immerhin hatte er Dennis Parker ganz ordentlich ins Gesicht geschlagen, nachdem dieser Allie an die Wäsche wollte. Zur Frage, ob Catherine die alleinige Täterin oder womöglich nur eine Trittbrettfahrerin ist, werde ich natürlich noch keine Antwort geben. *fg* Ich bin jedenfalls beruhigt über Deine Ansicht bezüglich der Krimi- und Drama-Elemente in dieser Story. Für mich ist es eigentlich eher ein Drama. Vielen lieben Dank für Deinen sehr ausführlichen Kommi!
@Hexlein: Du hast Recht, aber ich habe zwischendurch trotzdem weiter geschrieben.

Ich freue mich, wenn Kommis wie der von Pumi kommen, da weiß ich wenigstens, dass noch Interesse besteht...
@Anjuly: Ja, das musste dort leider sein, ich hatte keine andere Wahl.

Ich freue mich, dass Du hier weiterliest! Bitte, bitte!

Und dankeschön für Deinen Kommi!
Ich hoffe, Ihr habt noch ein wenig Geduld. Ich bemühe mich, diese Geschichte, so bald es geht, fortzusetzen...