Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Ich kann nich zulassen, dass diese tolle FS wieder auf Seite 2 rutscht. *schieb ... keuch ... schieb ... keuch ... schieb .... keuch .... SCHIEB* Hach.^^ Wieder oben. :lol:
Süße, kann kaum die Fortsetzung erwarten. Du machst mich sowas von neugierig!!!!!
*bald ausflipp*
Bitte bald nächstes Kapitel posten, ja?*Hundeblick aufsetz*

Hab dich lieb!*knutsch*

WOW...man man man! Es wird immer spannender!!!! Was hat diese Hexe Ryan nur angetan?
Und jetz mal ein Kompliment an dich: super diese Bilder wieder! Vorallem das Bild wo Ryan so schmerzverzerrt guckt - das ist so realistisch - wie schaffst du das?

wann geht es hier denn endlich weiter? ich bin schon total ungeduldig..
a060.gif

ich finde das krankenhaus trotzdem noch schrecklich.. so
c020.gif

gern geschehn für den lieben kommi so wie du sagst.. *knuddel*
a095.gif

So, nun schreibe ich auch endlich meinen Kommi zu diesem berührenden Kapitel. Ich fand es wirklich toll und sehr ergreifend.

Besonders diese Stelle hier hat mir eine Gänsehaut über den Rücken gejagt:

War es das jetzt? War das sein Touchdown? War der Tod sein Touchdown? „[/quote]

Diese Verbindung war wirklich toll und hat so was rührendes. Ich habe für einen Moment echt (selbst ;) ) den Atem angehalten, ob es das nun wirklich für Ryan gewesen sein sollte? Aber glücklicherweise war dem nicht so und es war "nur" ein Aussetzer, den man schnell wieder in den Griff bekommen hat.

Dass Jones und Warren sich am Krankenbett Ryans über ihre verschiedenen Ansichten bezgl der Behandlungsmethoden streiten, ist natürlich nicht gerade der Bringer. Ich frage mich jetzt, ob das noch eine weitere Position im Verlauf einnehmen wird oder ob Du damit nur schildern wolltest, unter welcher starken Anspannung auch die Ärzte stehen und dass auch sie ein stückweit rat- und hilflos sind. Als Angehöriger kann man sowas kaum ertragen oder verstehen, aber sie sind halt auch nur Menschen und wissen nicht alles. Das hast Du damit auf jeden Fall toll beschrieben, auch wenn das vielleicht nicht nur der einzige Zweck gewesen sien könnte, so wie ich Dich kenne :D

Was mir allerdings echt Angst macht, ist der Schluss. Will Allie sich jetzt ersthaft an Catherine rächen, indem sie ihr irgendetwas antut? Ich hoffe nicht. Das hilft doch niemanden, das schadet doch nur! Sie muss an sich und das Kind denken, und auch an Ryan. Dem hilft es gerade mal gar nix, wenn Allie sich jetzt versündigt und ihrerseits eine Straftat begeht - dann ist er nämlich völlig alleine. Mal ganz abgesehen davon, dass Catherine offensichtlich gefährlich ist und ihr auch etwas antun / ihr schaden könnte. Dass das passiert, glaube ich zwar nicht, alleine aus Logik, denn dann wäre die Story ja mehr oder minder zu Ende. Aber trotzdem macht mich das echt bange. Ich hoffe, Allie wird vernünftig sein. Vielleicht kann Johnny sie da was runterbringen? .... Obwohl der ja auch nicht gerade die vernunft in Person dargestellt hat bisher.

Nun frage ich mich natürlich immer noch, ob Catherine die alleinige Täterin ist oder nicht? Sie könnte immer noch "nur" Trittbrettfahrerin sein. Und was hat es mit diesem Ben auf sich? Kann es wirklich er sein? Evtl hat es was mit Ryans Sport zu tun ...? Fragen über Fragen.

Übrigens wollte ich auch noch was zum Thema Drama und Krimi schreiben. Ich denke, was wichtig ist, ist das Verhältnis. Diese berührenden Kapitel gehören für mich unbedingt dazu, damit man auch die ganze Schwere der Situation versteht. Aber es ist auch wichtig, immer mal wieder Elemente mit einfließen zu lassen, welche den Spannungsbogen obenhalten. DAs gelingt Dir sehr gut, wie ich finde :)

Und nun hoffe ich, Du machst bald wieder eine Fortsetzung!!!

wann geht es hier denn endlich weiter? ich bin schon total ungeduldig..
a060.gif

ich finde das krankenhaus trotzdem noch schrecklich.. so
c020.gif

gern geschehn für den lieben kommi so wie du sagst.. *knuddel*
a095.gif

Drängel hier nicht rum =) Dani war mit einer wichtigen Auswertung beschäftigt und hatte sicher keine Zeit.

Hexlein :hallo:

Dani, wie immer sind deine Fortsetzungen der absolute Hammer!
War ja ganz erschrocken, als ich im anderen Forum sah, dass der Thread geschlossen wurde, aber ich hab dir ja versprochen, dass ich dir auch hier herüber folgen werde um zu wissen wie es weiter geht!
So, da bin ich!!!
DANKE; DANKE für so eine wunderschöne Geschichte.

Kommentare

@aweful: Ja, ich dachte, ich arbeite schonmal vor, aber es kam ja nicht viel danach... Ich danke Dir für das liebe Lob. :) Naja, wie ich mitbekommen habe, ist der eine oder andere ja angenervt von den Krankenhaus-Kapiteln, aber ich glaube, diejenigen haben sich dann die falsche Story zum Lesen ausgesucht. Fandest Du Ryans Sätze wirklich so traurig? Er weiß ja nicht mehr wirklich, was er im da Fieberwahn sagt. Das, was er hat, ergab sich aus meinen Recherchen. *g* Dass Allie panisch reagiert, sollte nachvollziehbar sein. Ihre größte Angst ist ja, dass Ryan sterben könnte, und dann musste sie ihn auch noch selbst wiederbeleben... Meine Antwort auf Deine "Standardfrage" lautet: So viel wie nötig. *fg* Bis jetzt hat Ryan das ja noch tapfer durchgestanden, aber Allie ist nervlich natürlich fast am Ende - wäre ich aber auch an ihrer Stelle. Einen lauten Streit am Bett eines Schwerkranken kann man nicht gut heißen. Wer von den beiden Ärzten nun die besseren Behandlungsmethoden hat, würde ich lieber einen echten Arzt entscheiden lassen. *g* Du scheinst jedenfalls nicht optimistisch zu sein mit Deinen 0,01%. Naja, ich werde mich, wie Du Dir denken kannst, zu dieser Prozentzahl nicht weiter äußern! :lol: Ja, das Kapitel hat mich wirklich viel Arbeit und Mühen gekostet... Dankeschön nochmal für Dein Lob und Deinen Kommi! :)
@Sweet-Butterfly: Ja, das solltest Du auch denken! :D Dr. Warren = Catherine? Ich sage da nichts mehr zu... oh Mann. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Und da sage nochmal einer, ich sei zu böse zu Ryan. ;) Dankeschön für Deine Antwort! :)
@BlueRain: Dankeschön! :)
@Rama79: Ja, heftig ist schon der richtige Ausdruck für das, was da passiert ist. Du musst Ryan weiterhin die Daumen drücken. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@FunnyChrissy: Macht ja nichts, Chrissy. Erst einmal vielen lieben Dank für Dein Lob, das bedeutet mir so unheimlich viel. :) Die Szene mit der Reanimation war wirklich nicht einfach darzustellen, aber als das Bild "im Kasten" war, war ich schon stolz darauf. Habe es auch in dem FS-Bilder-Thread gezeigt. Findest Du wirklich, dass der Text mehr Tiefe hatte, als sonst? Ist mir gar nicht bewusst... Ich denke, eine bessere Ehefrau als Allie hätte Ryan kaum finden können, und er kann froh sein, dass er sie hat. Sie liebt ihn über alles, wäre zu allem bereit... Dass Catherine an Ryans Krankenbett gelangen konnte, dürfte jeden beunruhigen, vor allem, wenn man bedenkt, dass eh nur die engsten Angehörigen auf die Station dürfen. Wie Catherine der Zutritt gelungen war, lasse ich erst einmal noch unbeantwortet. ;) Es war wirklich nicht in Ordnung von den Ärzten, sich an Ryans Krankenbett zu streiten, vor allem, weil Ryan ja wieder zu Bewusstsein gekommen ist und auch Allie den Streit mitbekommen hat. Aber die Nerven der Ärzte liegen auch allmählich blank nach den letzten Vorfällen. Dass Allie nun zu Selbstjustiz greift, ist nicht zu hoffen. Kommissar Blake hat ihr ja auch dringend davon abgeraten. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Deinen langen und lieben Kommi! :)
@LittleMiss1988: Das ist lieb von Dir. *knuddel* Wirklich schade, dass man überhaupt schieben muss. :(
@Baby3000: Tja, was Catherine Ryan angetan hat, sehen wir ja... Vielen Dank für Deinen Kommi und das Kompliment! :)
@Pumi: Ich finde es schön, dass Du schon so gespannt auf das Update wartest. :) *knuddel*
@Innad: Schön, dass diese Stelle gewirkt hat. ;) Naja, Ryan ist dem Tode erstmal wieder von der Schippe gesprungen... nochmal Glück gehabt. Aber ich glaube, Du meinst Dr. Henson und Dr. Warren. *g* Mr Jones liegt im Krankenbett und Mrs Jones guckt nur zu. ;) Du hast Recht, ihren Streit hätten die beiden Ärzte besser nicht im Krankenzimmer beim Patienten und seiner Ehefrau austragen sollen. Traut Dr. Henson Ryan wirklich zu viel zu? Oder meint es Dr. Warren zu gut mit Ryan? Die Nerven dürften bei den Ärzten jedenfalls auch blank liegen nach den letzten Vorfällen. Es bleibt zu hoffen, dass Allie sich jetzt nicht persönlich an Catherine rächt, davon hat Kommissar Blake ihr ja auch schon abgeraten. Ob Johnny der Richtige ist, um Allie ggf. von einem Rachefeldzug abzuhalten? Immerhin hatte er Dennis Parker ganz ordentlich ins Gesicht geschlagen, nachdem dieser Allie an die Wäsche wollte. Zur Frage, ob Catherine die alleinige Täterin oder womöglich nur eine Trittbrettfahrerin ist, werde ich natürlich noch keine Antwort geben. *fg* Ich bin jedenfalls beruhigt über Deine Ansicht bezüglich der Krimi- und Drama-Elemente in dieser Story. Für mich ist es eigentlich eher ein Drama. Vielen lieben Dank für Deinen sehr ausführlichen Kommi! :)
@Hexlein: Du hast Recht, aber ich habe zwischendurch trotzdem weiter geschrieben. ;) Ich freue mich, wenn Kommis wie der von Pumi kommen, da weiß ich wenigstens, dass noch Interesse besteht...
@Anjuly: Ja, das musste dort leider sein, ich hatte keine andere Wahl. :( Ich freue mich, dass Du hier weiterliest! Bitte, bitte! :) Und dankeschön für Deinen Kommi!

Ich hoffe, Ihr habt noch ein wenig Geduld. Ich bemühe mich, diese Geschichte, so bald es geht, fortzusetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Das will ich hoffen, süße. Is schließlich meine Lieblings-FS. Bin schon ganz wuschig. *hin- und hertiger*

*knutsch*

Hallo =)
Also die FS ist echt suuupiii^^
Hoffentlich stirbt Ryan nicht.
Am schlimmsten wärs wenn Allie Catherin umbringt im Knast landet (und da ihr Kind kriegt^^) und Ryan stirbt =(
Aber das Dr. Warren Catherine ist glaub ich net, weil Catherine hat blaue und Dr. Warren hat braune Augen^^
Klar es gibt ja Kontaktlinsen - aber trotzdem, dann wäre Ryan schon längst tot..

MFG =)

@LittleMiss1988: Du wirst wuschig von meiner FS? Also ich werd von anderen Dingen wuschig. :lol: Ich werde mich beeilen. *knuddel*
@Aida00: Ui, eine neue Leserin! :) Ich freue mich, dass ich Dich mit meiner Geschichte begeistern kann. Das was Du beschrieben hast, wäre natürlich sowas wie ein Super-GAU, den sich niemand wünscht. Catherine hat übrigens graue Augen. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!

Zur Zeit läuft wieder eine Vorschlagssammlung für die Wahl zur Fotostory des Monats August. "Bis dass der Tod Euch scheidet" darf übrigens auch wieder vorgeschlagen werden! :hallo:

Ich habe deine FS entdeckt und mir alles durchgelesen :D
Find die echt hammer toll. =) Bin gespannt wie's weiter geht.. ^^

@Klopferlinchen: Und da sage nochmal einer, ich sei zu böse zu Ryan. ;) Dankeschön für Deine Antwort! :)

Ich werds nich sagen. =) Ich sag höchstens (schlimmstenfalls), dass Du gemein zu uns bist, weil du immer an den spannensten Stellen aufhörst. :lol:

Ich bin gespannt, wie es weiter geht, aber das weißt du ja auch so.... :D

Jetzt werd ich aber erst mal ein wenig was anderes lesen gehen, da hab ich nämlich noch die Menge von mindestens einem HP-Band vor mir.... Wenn nicht noch mehr... :eek:

Also, ich freu mich auf die Fortsetzung. :hallo:

dani! ohne deine FS sterbe ich, mach bald weiter, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Dani,

ich hab mich jetzt ewig nicht gemeldet. Das lag aber nicht daran das ich deine FS nich mehr lese sondern daran das ich umgezogen bin und das hier ewig gedauert hat bis mein Inet Anschluss wieder da war.
Aber nu is alles wieder gut, ich hab all das was ich verpasst habe jetzt nachgelesen.

Die Story ist immer noch absolut der HAMMER. Ich krieg schon Pickel wenn ich daran denke das ich auf den nächsten Teil warten muss.

Es wäre super lieb wenn du mich wieder auf die Liste setzen würdest*liebguck

Schöne Grüsse Sonja

*threadvordemabrutschenrette*
a020.gif

das kann doch wohl nicht wahr sein, das ihr diese story so einfach abrutschen lasst und sie noch nicht einmal zur fs des monats vorschlagt..

tz tz.. *kopfschüttel*
a045.gif

Kommentare

@Koibumi: Danke für Dein Lob!
@ju/mo: Danke!
@Klopferlinchen: Das ist Absicht, sonst würde keiner mehr lesen. Viel Spaß beim Lesen. ;) *knuddel*
@*Lisa*: Du bist süß. Dankeschön! :)
@sonja04: Ui, das hat aber gedauert. ;) Naja, ich freue mich, dass ich Dich hier wieder begrüßen darf. Schön, dass Dir die Geschichte noch gefällt, dankeschön für Dein Lob! Ich merke Dich für die Liste vor, aber ich weiß momentan noch nicht, ob die Liste weiterhin existieren wird.
@Pumi: Ja, Du triffst den Nagel voll auf den Kopf... :schnief: Die meisten Klicks, die meisten nicht-eigenen Posts... eine dicke Benachrichtigungsliste... und dann das... Ich danke Dir für Deinen lieben Post! *durchknuddel*

Jetzt muss ich erstmal nachdenken...

Ganz großes Sorry, Dani, das ich so lange nicht geschrieben hab, aber mein PC war am spinnen und ich mußte den erstmal wieder zum laufen kriegen.
Die letzten Kapitel sind wie immer der absolute Wahnsinn! Ich wußte es das es Catherine war! Aber das es Ryan wieder so schlecht geht gefällt mir garnicht! Und das sich die Ärzte an seinem Bett streiten is ja noch schlimmer! Erinnert mich an meinen Mann. Der hatte im August einen schweren Arbeitsunfall der ihm, ein paar Millimeter weiter nach rechts, auch fast sein Leben gekostet hätte und wir haben im Moment auch ständig Streit mit den Ärzten... aber das is ne andere Geschichte.
Ich hoffe nur das Ryan die Kraft hat das alles zu überstehen! Ich bete schon förmlich!
Mach bitte bald weiter, ja? HDGDL!

59 - Wettlauf mit der Zeit

@schwarzer_engel: PC-Probleme, das kenne ich neuerdings auch mal wieder. Hatte gestern seit Jahren mal wieder einen BlueScreen mit Komplettabsturz. Ich hoffe, das passiert nicht wieder, habe heute sicherheitshalber ein neues Backup der FS angelegt, damit da nichts verloren geht. Ich freue mich, dass Dir die letzten Kapitel so gut gefallen haben! :) Naja, bewiesen ist bisher ja nur, dass Catherine Ryan im Krankenhaus überfallen hat, und diesem Überfall hat Ryan es auch zu verdanken, dass es ihm wieder so schlecht geht. Die Ärzte werden sicher auch langsam nervös, nach alldem, was da nun passiert ist. Drück Ryan weiterhin die Daumen! (Und ich hoffe, Deinem Mann geht es auch wieder gut!) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*

So, nun geht es auch endlich weiter. Es passiert nicht sonderlich viel in diesem Kapitel, und es spielt auch wieder im Krankenhaus, aber mir gefällt es sehr gut, und ich hoffe, dass Ihr meine Meinung teilt. In diesem Kapitel steckt wieder sehr viel Arbeit. Ich habe z.B. allein an zwei Bildern heute stundenlang gesessen - nur zum reinen Bearbeiten.

KAPITEL 59 – Wettlauf gegen die Zeit

Allie traute sich an diesem Abend kaum, von Ryans Seite zu weichen. Zu groß war ihre Angst davor, dass sein Herz noch einmal aufhören würde, zu schlagen. Obwohl Ryan sehr schwach war, schaffte er es, seine Augen einige Minuten lang geöffnet zu halten, doch er sah Allie nicht an, sondern starrte nur weiterhin geradeaus. Es schien, als hätte er sich mit seiner Situation abgefunden, und offenbar machte ihm auch die künstliche Beatmung nichts aus. Allie hätte ihm den Tubus am liebsten wieder rausgezogen, zu groß war ihr Bedürfnis, mit ihrem Mann zu reden, seine Stimme zu hören. „Ich bin bei dir,“ redete sie immer wieder auf ihn ein, während sie seine Hand hielt, welche nach wie vor sehr warm war.

59-Allie-Ryan1c1.jpg

Ryans Fieber war im Laufe des Abends noch weiter gestiegen, sehr zur Besorgnis von Allie und den Ärzten. Allie verstand die Welt nicht mehr. Immer wieder fragte sie sich, wieso es Ryan nicht endlich besser gehen konnte. Die Bilder von vorhin hatten sich zudem fest in ihr Gedächtnis gebrannt und nagten an ihr. Was wäre, wenn sie selbst nicht zur Stelle gewesen wäre? Wäre Ryan dann gestorben, oder hätten es die Ärzte auch dann noch geschafft, ihn wieder ins Leben zurück zu holen? Ihr fiel mit Schrecken ein, dass Ryan kurz nach seinem Koma von einem Licht gesprochen hatte, welches er gesehen hatte, und zu welchem er zurück wollte. Wie würde er mit seinen Nahtoderfahrungen umgehen, falls er je dazu in der Lage sein würde, sich darüber Gedanken zu machen? Oder dachte er jetzt schon darüber nach? Allie hielt es durchaus für möglich.

59-Allie3.jpg

„Mrs Jones, kann ich kurz mit Ihnen reden?“ Dr. Warren steckte ihren Kopf ins Krankenzimmer hinein und bat Allie zu sich nach draußen. Allie überlegte einen Moment und warf kontrollierende Blicke auf die Anzeigen der Monitore. Abgesehen vom Fieber und Ryans üblichen Herzrhythmusstörungen zeigten sie „normale“ Werte an, während Ryan ruhig da lag und schlief. Zögerlich ließ Allie seine Hand los und erhob sich vom Stuhl. „Bitte nur kurz,“ antwortete sie der Ärztin. „Mrs Jones,“ begann Dr. Warren, nachdem Allie die Tür zu Ryans Zimmer leise geschlossen hatte. „Ich möchte mich dafür entschuldigen, was vorhin am Bett Ihres Mannes vorgefallen ist. Mir sind die Nerven durchgegangen, das hätte nicht passieren dürfen. Es tut mir Leid.“ Allie nickte. „Ist das alles? Darf ich jetzt wieder zu Ryan?“ „Mrs Jones, ich muss mit Ihnen auch noch über Ihren Mann reden,“ sagte die Ärztin.

59-DrWarren2.jpg

Allie schluckte. Welche Hiobsbotschaft würde man ihr nun schon wieder verkünden? „Wie Sie sehen, steigt das Fieber immer weiter,“ berichtete Dr. Warren. „Und das ziemlich schnell. Wenn die Medikamente nicht anschlagen...“ „Was ist dann?“ wollte Allie wissen, obwohl sie sich die Antwort denken konnte und lieber nicht hören wollte. „Wenn die Medikamente, die Ihr Mann jetzt bekommt, bei ihm nicht wirken,“ fuhr die Ärztin fort. „Dann kann es sein, dass er diese Nacht nicht überlebt.“ Der letzte Satz hallte in Allies Gedanken noch einmal nach, und noch einmal, immer wieder, so dass ihr beinahe schwindelig wurde. „Es kann auch sein, dass er nur wieder ins Koma fällt,“ meinte Dr. Warren. „Nur?“ rief Allie empört. „Hat Ryan nicht schon lange genug im Koma gelegen?“ „Es wäre nur eine Möglichkeit,“ versuchte die Ärztin, sie zu besänftigen. „Wir alle hoffen, dass das nicht passiert. Wir tun unser Möglichstes...“ „Wissen Sie, wie oft man mir das schon gesagt hat?“ unterbrach Allie sie. „Was haben Ihre ganzen Maßnahmen denn bisher genützt? Ständig schneiden Sie ihn auf, pumpen ihn mit Medikamenten voll – mein Mann bekommt doch Entzugserscheinungen, wenn er hier irgendwann raus kommt! Dann in- und extubieren Sie ihn andauernd, so nennt man das doch, oder? Schneiden Sie ihm doch gleich ein Loch in den Hals!“ Die Worte sprudelten nur so aus ihr hinaus, so dass sie kaum noch darüber nachdachte, was sie da sagte.

59-Allie-DrWarren4.jpg

Allies Wut war kurz davor, ihren Siedepunkt zu erreichen. Sie wollte Ryans Zustand nicht mehr akzeptieren. Sie wollte sich nicht damit abfinden, dass er sterben könnte, dass man ihr den geliebten Ehemann und den Vater ihres ungeborenen Kindes nahm. Sie wollte es nicht akzeptieren, dass Catherine als Siegerin aus diesem Kampf hervor ging, und es gefiel ihr genauso wenig, dass diese Frau noch frei herumlief. „Ich hoffe, auch für Sie alle hier, dass Sie darauf aufpassen, wer meinem Mann Medikamente gibt,“ sagte Allie, als ihr das Giftpäckchen wieder einfiel. „Wenn mein Mann stirbt und bei ihm Gift oder auch nur die kleinste Überdosis Morphin oder sonstwas festgestellt wird, dann gnade Ihnen Gott!“ Dr. Warren seufzte. „Mrs Jones, ich verstehe Sie doch, bitte glauben Sie mir!“

59-Allie-DrWarren2.jpg

„Wieso hatten Sie sie nicht aufgehalten?“ zischte Allie sie an. „Wieso hatten Sie sich von dieser Psychopathin überrumpeln lassen? Warum konnten Sie nicht auf meinen Mann aufpassen?“ „Mrs Jones, es tut mir Leid.“ Die Ärztin seufzte erneut. „Ich wünsche mir doch auch, es wäre nie passiert.“ „Wollten Sie mir noch etwas mitteilen, außer dass mein Mann diese Nacht vielleicht nicht überleben wird?“ fragte Allie gereizt. „Wir werden heute Nachtwache bei ihm halten,“ meinte Dr. Warren. „Gut,“ kommentierte Allie. „Darauf bestehe ich auch.“ Sie beschloss, ebenfalls die Nacht über bei Ryan zu bleiben, auch wenn ihr eigener Körper nach einer erholsamen Nacht im eigenen Bett verlangte. Jedoch konnte Allie es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, Ryan jetzt allein zu lassen. Die Angst, ihn zu verlieren, war groß, und der Gedanke daran, sie könnte ihm nicht wenigstens beistehen, war der blanke Horror.

59-Allie10.jpg

Sie warf einen kurzen Blick zu Ryan und ging dann zum Stationsausgang, um Johnny über ihr Vorhaben Bescheid zu sagen. Ryans bester Freund war tatsächlich noch da. Er hatte sie nicht im Stich gelassen, sondern hatte die ganze Zeit gewartet, bis er irgendwann in der Sitzecke eingeschlafen war. Leise ging Allie zu ihm hinüber und weckte ihn. „Was ist denn los...“ brummte Johnny müde, als sie ihn anstupste. „Ach du bist es, Allie,“ meinte er dann und setzte sich auf. „Shit, ich bin eingeschlafen!“ „Das macht nichts,“ entgegnete Allie, während sie sich zu ihm setzte. „Es hat länger gedauert, und ich will dir nur Bescheid sagen, dass ich heute Nacht wieder bei Ryan bleiben werde.“ „Aber du musst doch auch mal wieder richtig schlafen, Allie!“ Johnny sah sie besorgt an. Betrübt warf Allie einen Blick zur Station. „Ist etwas passiert?“ wollte Ryans bester Freund wissen, als er ihren Gesichtsausdruck sah. „Du siehst aus, als hättest du geweint.“

59-Allie-Johnny2.jpg

„Ryan ist vorhin beinahe gestorben,“ antwortete Allie leise. Johnny riss erschrocken seine Augen auf. „Was?“ „Er hatte einfach aufgehört, zu atmen,“ fuhr Allie fort. „Sein Herz ist entzündet, es hatte nicht mehr richtig geschlagen. Ich musste ihn wiederbeleben, bis die Ärzte da waren. Es... es war schrecklich. Sein Fieber ist zu hoch, es steigt immer noch, es ist bei 40 Grad. Sie sagen, dass...“ Ein dicker Kloß bildete sich in Allies Hals, und mühsam schluckte sie ihn hinunter. „Sie sagen, dass Ryan diese Nacht nicht überleben wird, wenn sie das Fieber nicht unter Kontrolle bekommen,“ brachte sie den Satz zuende. „Und das alles nur wegen dieser Schlampe!“ schimpfte Johnny. „Ich fass es nicht!“ Dem konnte Allie nur zustimmen. Sie empfand nur noch puren Hass für Catherine, und sie hoffte, dass sie ihre gerechte Strafe bekommen würde. „War die Polizei eigentlich nochmal hier?“ fragte sie Johnny. „Nein, nicht, dass ich wüsste,“ antwortete er und schüttelte den Kopf. „Willst du wirklich hier bleiben?“ Allie nickte. „Ich lass ihn nicht allein. Zu Hause würde ich eh kein Auge zu bekommen.“

59-Allie11.jpg

„Okay, das verstehe ich,“ meinte Ryans Kumpel. „Bitte pass auf ihn auf, Allie.“ „Ich werde Ryan nicht aus den Augen lassen. Pass du aber bitte auch auf dich auf,“ sagte Allie. „Du sagtest doch neulich, dass jemand um dein Haus geschlichen sei.“ „Mach dir um mich keine Sorgen,“ winkte Johnny ab. „Das war das eine Mal, vielleicht war jemandem doch nur die Katze abgehauen oder so. Die Nachbarn haben eine. Wirklich, Allie, ich kann gut auf mich aufpassen.“

Er gähnte herzhaft und drückte Allie zum Abschied. „Du kannst mich jederzeit anrufen, wenn etwas ist,“ bat er ihr an, als er den Aufzug betrat. Dann schloss sich die Tür, und während Johnny auf dem Weg nach unten war, ging Allie wieder auf die Intensivstation zurück. Frisch desinfiziert begab sie sich zu Ryans Zimmer, in welchem sich bereits Dr. Henson neben Ryans Bett gesetzt hatte und ihm mit einem kühlen Tuch das Gesicht abtupfte. Leise betrat sie den Raum und nahm ebenfalls bei ihrem Ehemann Platz. Was Mr Harris dazu sagen würde, wenn sie am nächsten Morgen wieder völlig übermüdet im Büro erscheinen würde, war ihr mittlerweile egal. Sie hoffte jedoch, dass ihr Chef endlich mehr Verständnis für ihre Situation aufbringen würde. Ryan war für Allie wichtiger als alles andere. Was wäre schon eine Abmahnung gegen ein Menschenleben? Wollte sie lieber am Computer sitzen und sich mit Lieferanten herumschlagen, um ihren Arbeitsplatz zu sichern, anstatt bei Ryan zu sein und ihm durch ihre Anwesenheit und ihrer Liebe seine Situation ein wenig erträglicher zu machen? Könnte sie mit dem Gewissen leben? Ryan sah immer so hilflos aus, so schutzbedürftig.

59-Ryan1c6.jpg

Wie konnte Catherine ihn nur quälen? Hatte sie denn nicht gesehen, wie schlecht es ihm ging? Oder gefiel es ihr sogar tatsächlich, dass Ryan so wehrlos ans Krankenbett gefesselt war? Sanft streichelte Allie seinen Arm und spürte dabei seinen Schweiß an ihrer Hand. Ryans Körper war richtig nass geschwitzt, so dass Allie sich schon fragte, wie lange die Elektroden und Pfaster noch an seiner Haut kleben bleiben würden. Dr. Henson hatte alle Hände voll zu tun, Ryans Haut trocken zu tupfen. Ryan selbst lag regungslos da und reagierte fast gar nicht mehr. Eine lange Nacht stand allen bevor.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Sunny-Boy;Chaotin84;Rama79;Pumi
*Lisa*;RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007
PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson;Nokia
LittleMiss1988;tamfanae;klein-sasa;CokeLight;Diamantenglanz
Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen;Jurana;Little Cat
happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis;willey;flossentaucher
Miss_Undastood;schnudellpferd;xXFantasyxX;girly6000;evcken
FunnyChrissy;kleinerbunny94;Piratenbraut;Sim'L;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Luna
Jour Vert;Kathiy;Densetsu-Niyuu;Rosegirl;evril
aweful;preiselbeere;kleineKitty;Maus73;Innad
FutureSim;CocaCola13;sonja04

@Luna: Dein Postfach ist immer noch oder schon wieder voll, daher konnte ich Dich wieder einmal nicht benachrichtigen!

Zuletzt bearbeitet:
ohje nun heißt es wieder mal bangen um Ryans Leben :schnief:, Kapitel war, auch wenn nicht viel passiert ist trotzdem super wieder, Allies angestaute Wut kam wieder richtig gut zum Vorschein, sehr gut beschrieben ;), bei all dem Streß frag ich mich und sicher auch noch mehr hier wie steht es denn um Allies Schwangerschaft das ist sicher nicht gut fürs Baby soviel Streß, ich hoffe doch das Ryan die Nacht übersteht und das Fieber wieder sinkt *hoff und bete*, auch die Bilder sind wie immer sehr gut geworden, nun bin ich schon gespannt wie es weitergeht

LG tamfanae :hallo:

edit: jetzt bin ich doch tatsächlich mal die erste, kanns garnicht glauben %)

Was für ein wahnsinns Kapitel!:eek:
Ich wusste ja nicht, ob ich mich freuen sollte oder nicht, als ich mitbekam, dass du ein neues Kapitel hast.
Ich habe es gefressen! Ich bin wirklich beeindruckt.
Die Bilder sind erschreckend und ich frage mich jeden Mal aufs Neue, wie du die machst.:ohoh:
Der Text ist (bis auf wenige kleine Fehlerchen) mal wieder genial geschrieben und es fällt mir immer schwerer mir zu sagen, dass es nur eine fiktive Geschichte ist.
Du bist der Hammer, süße! Einfach herausragend!
Ich bin jetzt nur gespannt, wie es weitergeht. Ryan, halte durch! Wir sind alle bei dir!!!:schnief:
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, außer: super!
Weiter so!

Liebe Grüße!
Dein Fan*Knuddel*:hallo:

Hu hu,

wow, nicht viel passiert? Find ich schon ;)

Hm... können die Ärzte Ryan nich irgendwie noch mit Wadenwickeln oder so helfen, um das Medikament zum Fiebersenken zu unterstützen?
yahoo_nailbiting.gif

Oh man, wieder spannend, ich hoffe, er überlebts, ich hoffs sehr... Allie braucht auch mal wieder Ruhe... Sie sollte besser nich wg. sich selbst zum Arzt gehen, sonst würde sie vermutlich wieder ne Zwangspause verpasst bekommen ;)

Ich fands wieder beeindruckend, wie du auf den Bildern die Emotionen eingefangen hast. Vor allen von Warren.
ddaumen.gif

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
book2.gif

Morgäään!
Also, das neue Kapitel empfinde ich als "ruhig", wie die Ruhe vor dem Sturm, sehr angespannt, kurz vorm explodieren...
ich sitz hier und hab Herzklopfen und hoffe so sehr, dass Ryan überlebt! Wie Klopferlinchen schon sagte: Wären nicht Wadenwickel und kalte Umschläge förderlich?
Mannomann! Heftiges Kapitel!
Wie immer toller Text und tolle Bilder! Du hast vielleicht ne Geduld, die immer zu bearbeiten!

Klasse gemacht!

WoW! Dieses Kapitel ist ja mal wohl der hamma, ich kann es sehr gut verstehen das du damit zufrieden bist und es dir gefällt.
Die Bilder sind einfach klasse, genauso wie der Text. Respekt das du eigentlich so eine kurze Zeit so schön und lang beschreiben kannst. Weil vom anfang des kapitels bis zum ende ist ja nicht viel Zeit vergangen (halt in der FS)
Übrigens kann ich das mit dem Fotobearbeiten total gut verstehen, ich bearbeite auch gern Fotos (hab Photoshop 0.7) und damit es richtig gut wird, dauert es auch meistens richtig lange!

„Dann kann es sein, dass er diese Nacht nicht überlebt.“
DU MONSTER!!!
wie kann man nur su gemein sein??? :argh:
der arme ryan, und allie...:schnief:
*ich brauch ein taschentuch* :heul:
LG Lisa

Nicht sonderlich viel passiert würde ich nicht unbedingt sagen. Das Kapitel war dennoch spannend und man hat gesehen, das du dir bei den Bildern wieder viel Mühe gegeben hast, schließlich erkennt man [wie immer] nicht, das die Schläuche auf den Bildern selbstgepinselt sind. xD

„Ist das alles? Darf ich jetzt wieder zu Ryan?“
Oh ha, da hat man richtig gemerkt wie gereizt und wütend Allie zu diesem Zeitpunkt war. Das klang ja schon richtig zynisch, würde ich fast schon sagen. ^^''
Allie hat es allerdings auch nicht wirklich leicht, muss man ja zugeben. Dann kommt Dr. Warren mit noch schlechteren Nachrichten als sie es schon sind, da kann ich nachvollziehen das Allie der Kragen geplatzt ist. oÖ Etwas freundlicher hätte sie in diesem Moment aber trotzdem sein können, die Ärzte tun doch was in ihrer Macht steht und Dr. Warren hat es schon so gut wie möglich formuliert denke ich. ;] Obwohl "gut" kann man nicht so sagen, die Überschrift verrät ja schon vieles und ich hoffe so sehr, das Ryan diese Nacht überlebt. Die letzten Sätze sagen schon sowas aus wie: Ja er ist ja schon fast tot, weil er sich ja nicht mehr wirklich bewegt. *hoffnung schwind* :ohoh:
Die Frage ist wohl eher, ob Allie diese Nacht überlebt, schließlich will sie bei ihm bleiben und wird innerlich noch von ihrer Wut zerfressen, da sie Catherine am liebsten an die Gurgel gehen würde, wäre sie denn nicht plötzlich verschwunden. Hoffentlich finden sie dieses Biest. -.- Schön finde ich allerdings, das Johnny ihr immer noch in diesen Situationen beisteht [ich erinnere mich nur daran, das er auf dem Sofa eingeschlafen ist, obwohl er auch hätte nach Hause fahren können - immerhin ist er Ryans Freund und nicht Allies].

@aweful: Du scheinst jedenfalls nicht optimistisch zu sein mit Deinen 0,01%. Naja, ich werde mich, wie Du Dir denken kannst, zu dieser Prozentzahl nicht weiter äußern! :lol:
Ja, das habe ich mir schon fast gedacht. x'D Ich denke aber ich bleib dabei, denn der Titel sagt allein ja schon ziemlich viel aus, da glaube ich nicht an Zufall, das er es doch noch schaffen könnte - obwohl, ein winziger Funken Hoffnung besteht ja noch 0.01 % sind zwar nicht viel, aber vielleicht.. =)

So, und jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht, denn das was du jetzt schon geschrieben hast, also das Ryan diese Nacht vielleicht nicht überleben könnte, verheißt ja bestimmt nichts Gutes. Das nächste Kapitel wird denke ich ziemlich spannend. *aufgeregt ist*

haaay x>
hab ein bisschen übersprungen weil ich heut noch was vor hab(jaja fast 20 uhr aber auch egal) und ja ich find die bilder voll gut gemacht!!! Respeckt o.o
der text... war wie immer sehr gut und laang xDD

-> lg ssiaa

hey dani,

ein echt tolles kapitel.. aber wie die ärztin sage, das ryan die nacht vllt nicht überlegen würde.. da packte mich echt die wut.. :heul:

und auch jetzt halte ich immer noch nicht viel vom krankenhaus.. die haben ihr studium meiner meinung nach in einer baumschule oder auf dem clowncollege absolviert.. :lol: die können doch rein gar nix.. die bilder gefallen mir auch in diesem kapitel sehr gut.. freu mich auf deine nächste pn

*knuddel* und kopf hoch.. ;)

und auch jetzt halte ich immer noch nicht viel vom krankenhaus.. die haben ihr studium meiner meinung nach in einer baumschule oder auf dem clowncollege absolviert.. :lol:

xDDD ich geb dir recht%)

sehr gute fortsetzung! :D

Hallo, heute nur ein ganz kurzer Kommi von mir, da ich auf dem SPrung ins Bettchen bin und die nächsten Tage eher wenig online sein werde. Also, ich finde das Kapitel gar nicht so ruhig, sondern sehr emotional und bange. Ich hoffe einfach sehr, dass Ryan es schafft und ich brenne immer noch darauf zu erfahren, wo genau das Fieber herkommt - ja, ich weiß, Herzentzündung, aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so ganz. Das kann zwar gut nach einem Infarkt passieren, aber irgendwie kommt mir das alles spanisch vor. Und ich frage mich auch immer noch total, was in dem Päckchen ist... menno, mag das endlich wissen *ungeduldidbin* Es ist aber auch gemein, dass wir hier Wochen warten müssen und in der Story vergehen nur ein paar Stunden %) Das muss ich mir immer wieder klar machen, wenn ich so ungeduldig werde.

Jedenfalls hast DU sehr schön gefühlvoll beschrieben. Allie tut mir so wahnsinnig leid. Dass sie die Ärztin angreift, ist schon nachvollziehbar. Aber die ärmste ist bestimmt selbst total am Ende.

Ich bin auf die FS gespannt ... bitte lass uns nicht so lang zappeln...!

Hallo Dani04! :hallo:
Ich habe schon seit Längerem deine FS im Auge und wollte sie schon seit Ewigkeiten immer mal lesen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. :lalala:Doch jetzt habe ich meinen faulen Hintern vor den PC gesetzt und mir vorgenommen deine FS Stück für Stück zu lesen:read: und dann natürlich auch einen Kommi abzugeben, denn ich denke, wenn sich ein FS-Schreiber, ganz egal welcher, die Mühe macht, solch ein FS zu schreiben (und ich weiß aus eher schlechten als rechten Versuchen selber eine vorzubereiten, dass es viel Arbeit ist), dann sollte er auch durch Kommentare angespornt werden! Nun muss ich aber leider von mir sagen, dass ich oftmals einfach nicht zum Kommi Schreiben komme und deshalb schreibe ich auch nur zu wenigen FS’s einen Kommi, damit der dafür etwas länger werden kann, denn besser ein ganzer als zwei halbe – denke ich, aber das tut ja jetzt auch nichts zur Sache… Jedenfalls hoffe ich, dass es dich nicht stört, nach dem 58. Kapitel von einer (Kommi)faulen Leserin (ein bisschen Selbstkritik muss sein *gg*) noch einen Kommentar zu dem ersten Kapitel zu bekommen… %) Wenn doch, dann stell ich die natürlich sofort ein und versuche dich einzuholen…

Aber hier erstmal der Kommentar zu Kapitel 1:
Gleich der Anfang macht sehr gespannt. Du arbeitest mit sehr schöner und vor allem zu der Situation passender wörtlicher Rede. Man erkennt deutlich die Verzweiflung, die Ryan – neben der Wut – empfindet. Mal an einem Beispiel:
Er sagt „Lass mich bitte endlich in Ruhe!“ und allein dieses „bitte“ macht zum Ersten die Wut realistischer und nachvollziehbarer und zum Zweiten wird auch dadurch deutlich, dass Ryan wirklich am Rande der Verzweiflung steht, er ist nicht einfach „nur“ sauer, sondern fleht Catherine beinahe an, dass sie ihn in Ruhe lassen soll, was automatisch wieder zu Erstens führt. So geht es eigentlich das ganze Kapitel über. Immer wieder zeigst du gefühlsecht, wie es den Protagonisten geht und nichts wirkt gekünstelt oder zwanghaft geschrieben – von Catherines Anruf bis zu Allies Reaktion und Ryans Gegenreaktion. Es erscheint ganz klar der Eindruck, dass du dich sehr mit dem Thema auseinandergesetzt hast und nicht „einfach nur so“ darüber schreibst.
Auch die Bilder gefallen mir. Sie sind schön schlicht gehalten, zeigen aber dennoch das, was gezeigt werden muss, um dem Text mehr Ausdruck zu verleihen – oder der Text verleiht den Bildern mehr Ausdruck, ich weiß es nicht genau. Ich finde es auch toll, dass deine Sims wirklich wie Sims aussehen und es kaum (wenn nicht sogar gar keine) Bildbearbeitung gibt! Das ist anders, als in vielen anderen Stories. Natürlich habe ich nichts gegen Downloads und daraus resultierende sehr realistische Sims und Bildbearbeitung, die die FS ja verbessern kann.
Aber deine FS scheint darauf zu verzichten (jedenfalls in Kapitel 1) und das verleiht ihr einen gewissen Charme.

So, ich hoffe ich habe jetzt keinen Höhenflug bei dir verursacht :rolleyes:*Schleimspur wegwische*, aber du bist sicher bodenständig genug (das behaupte ich jetzt mal, ohne dich zu kennen *gg*)=). Schließlich ist das schon Version 3, wenn ich das richtig sehe und ich habe wirklich (noch) keine Kritikpunkte, aber keine Angst, wenn ich welche habe, dann äußere ich die schon ;-P :naja:
Nun bin ich erstmal gespannt auf Kapitel 2, was ich sobald wie möglich lesen werde, obwohl ich mir ja denken kann, was so passiert – wegen dem Titel und Cover etc.

Liebe Grüße, Ayako :hallo:

Hi du!
Da du ja noch nichts gegen meine etwas verspäteten Kommentare gesagt hast, hier der zum zweiten Kapitel! :p
Kapitel 2:
Dieses Kapitel ist nach der ganzen Wut und Verzweiflung im Ersten sehr schön und entspannend (und ich bin ganz froh, dass Ryan jetzt noch nichts passiert), wie der Titel schon sagt!
Ich finde es klasse, dass man erfährt, wie sich Ryan und Allie kennen gelernt haben und während dessen sogar Johnny „kennen lernt“.
Vor allem, dass zwischen Ryan und Allie am Anfang nicht sofort diese „große Liebe“ da war, sondern „eben „nur“ etwas, dass anders war, als sonst“, gefällt mir. Denn ich denke, dass es unrealistisch gewirkt hätte, hätte Ryan sofort gewusst, dass Allie DIE RICHTIGE für ihn ist. Zumal er sich zu dem Zeitpunkt ja noch in der äußerst stressigen Beziehung zu Catherine befunden hatte! Die Sache mit Johnny und dem Handy lockert das Ganze zusätzlich noch auf und lässt auch den letzten Argwohn über diese „unrealistische Liebe auf den ersten Blick“, die sie ja eigentlich nicht ist, verschwinden. Ich hoffe, du weißt, was ich meine!
Klasse sind in diesem Kapitel besonders die Bilder. Wenn im Text steht, Allie lächele süß, dann lächelt sie nicht nur irgendwie auf dem Bild, sie lächelt dann auch wirklich süß! Unglaublich, was du mit der Mimik der Sims so machst!
Aufgefallen ist mir ebenfalls das vierte Bild (wo die beiden küssend im Auto sitzen). Auf diesem Bild legt Ryan seinen Arm auf Allies Schulter und sie stützt sich nach hinten ab. Das unterstreicht noch mal auf unauffällige Art und Weise – und ich muss sagen, mir wäre es beinahe nicht aufgefallen - , dass Allie tatsächlich ein wenig schüchtern zu sein scheint, wie im Text geschrieben, denn Ryan übernimmt die Initiative auf diesem Bild. Klasse gemacht!

So, ich gehe jetzt schlafen!:lalala:
Gute Nacht, Ayako :hallo:

Wie schrecklich Ryan es doch geht ich hoffe irklich das er die Nacht übersteht aber in mir regen sich schon leichte zweifel...
ich freu mich schon wien es weiter geht

hallo^^
ich bin auf dein fs gestoßen und die ist soo schön "traurig"
kannst du mich bitte auch benachrichtigen und bitte mach ganz ganz schnell weiter
lg manderinchen

Moin,

sooo, hab mir grad noch mal das alte Kapitel 3 angeschaut (der Link unten im Kapitel geht aber nicht, krieg ich nur'n 404 Error).

Die Bilder sind ja richtig klasse! Da merkt man, dass du vor allen auch mit der Foto- bzw. Kamera-Option in Sims ganz schön experimentiert und dich weiter entwickelt hast.

Zum Text: Die Emotionen kommen gut rüber, aber ich gebe zu, ich hab das dritte Kapitel auf deiner Seite noch nicht noch mal gelesen (war grad am Telefon, als ich mit Kapitel 3 neu fertig war ;)).
Aber allein die Bilder zeigen schon eine deutliche Entwicklung. Super :)

Na gut, so viel ist wirklich nicht passiert, aber trotzdem fand ich das Kapitel wie immer gut. :) Allie ist ja ziemlich der Kragen geplatzt...
Zu der Sache, dass Ryan wieder an der Kante vorm Tod steht, bis jetzt hat ers ja eigentlich immer geschafft, also bin ich im Gegensatz zur lieben awe mal optimistisch :D Andererseits ist es vielleicht genau das, was du willst, hm? ^^ Um uns dann den Totalschock zu versetzen, was ich nicht hoffe! Normalerweise mag ich nämlich keine Happy Ends, da mir da immer etwas fehlt, aber deine Story ist eine der, bei denen ich es schöner fände :'(

Kapitel 3 schau ich mir jetzt schnell an, aber da das so lange her ist, werd ich wie bei Kapitel 2 wohl nicht viel sagen können, aber da ich weiß, dass du es eh nur besser machst, muss ich mich da gar nicht groß zu äußern ;)

Ach, Mausi!
Das dritte Kapitel habe ich irgendwie schon immer geliebt.:lol:
Das ist einfach nur herrlich. Das Tollste natürlich: Die kleine Liebelei zwischen Johnny und der Tonne. Das ist einfach nur ~lol~. ~immernoch wegschmeiß~
Es ist so schön, wenn man Ryan auf den Bildern noch lachen sieht oder wenn man spürt, dass er zwar teilweise gelangweilt ist, aber sich dennoch wohl fühlt. Er ist eben noch gesund.~seufz~
Du hast das Kapitel so toll gemacht, ich habe mich richtig darin verliebt.
Ich finds richtig klasse, dass du die älteren Kapitel noch überarbeitest. Sie sind super, aber du machst sie jetzt genial.
Einfach toll!~applaudier~
Hab dich lieb!

~knuddel~
Dein Fan:hallo:

finde das neue kapitel sehr gut gelungen. die arme allie. muss so viel durchmachen. ich finde es aber gut, dass johnny so ein zuverlässiger freund ist.
allerdings finde ich ihre hoffnung, dass cathrine ihre gerechte strafe erhält, recht unrealistisch, denn so schlimm kann sie gar nicht bestraft werden, jedenfalls wird allie keine strafe als hoch genug empfinden und selbst die todesstrafe(ich selbst bin ja strenger gegner derselben) wird in ihren augen kaum grausam genug sein, oder?!

das 3. kapitel lese ich noch, aber nicht jetzt.

hoffe, dass es bald weiter geht :)

Ach ja, wieder mal ein tolles Kapitel! Bitte lass nicht so lange aufs nächste warten, und bitte lass Ryan die Nacht überstehen!!!:argh: Diese verdammte Catherine! :mad:
Hoffentlich wird alles gut! Mach weiter so!

LG CocaCola:hallo:

Erstmal danke für deine PN! Dann mach ich hier auch gleich mal weiter und freue mich, dass du meine Kommis schön findest! :)
Kapitel 3:
Ich stell mir das einfach schrecklich vor, wenn man noch nicht einmal mehr weiß, wie man es noch sagen soll, dass einer einen in Ruhe lassen soll, weil man es schon so oft versucht hat und dieser eine es aber immer noch nicht versteht. Es ist doch schlimm, wenn man sich dadurch das eigene Leben vermiesen lässt und das wird unweigerlich passieren, wenn man wegen dieser Person Sachen, die man sonst gerne macht, einfach sein lässt bzw. wegen ihr dann nicht macht. Es ist mir unbegreiflich, wie man als diese Person so etwas verantworten kann. :mad:
Science Fiction… da schüttelt es mich doch einmal durch! Ich kann Ryan verstehen, ich mag die Dinger auch so gar nicht! Aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit Johnny ganz witzig wird!;)
Total lustig, wie die beiden, also Johnny und Ryan, sich immer necken! Dadurch wird sehr gut deutlich, dass die beiden echte Freunde sind. Und vor allem sind die Witze dann auch noch so, dass man selber darüber lachen oder wenigstens schmunzeln kann, und nicht erzwungen oder so.
Das Film-Dokumentieren kenne ich auch! :argh:Das macht mein Papa immer! Als ich das erste Mal Winnetou geguckt habe, da hat er mir doch tatsächlich dann, als Old Shatterhand und die Schwester von Winnetou sich verliebt haben, erzählt, dass diese am Ende stirbt *grummel*! Aber bei so einem langweiligen Film und so einem lustigen Freund kann das wahrscheinlich ganz unterhaltsam sein, aber die einschläfernde Wirkung des Films ist dann doch wohl stärker.
Oh ja, Catherine hat heute Nacht etwas Besseres vor und ich habe so eine schreckliche Vorahnung! Auch der Satz „sonst falle ich gleich ins Koma“ war wohl eine Anspielung! Klasse, wie du die so unauffällig und passend in den Text einbaust!
Ich kann Ryan verstehen, dass es ihm auf die Nerven geht, dass Johnny ihn daran erinnert, dass er ihm gesagt hatte, er solle das mit Catherine sein lassen, und ich kann auch verstehen, dass es ihm auf die Nerven geht, dass jeder auf ihn aufpassen will. Aber Johnny will doch nur helfen und das sollte Ryan nicht komplett vergessen! Ich denke nicht, dass er auf den Höhenflug „Ich-hatte-mehr-Frauen-als-du-also-bin-ich-besser-und-muss-mir-von-dir-nichts-sagen-lassen!“ abdriftet. Dafür kommt er mir bis jetzt viel zu bodenständig und realistisch vor! Gut, dass du das Kapitel mit einem letzten Lacher abschließt!
Im Gegensatz zu dem alten Kapitel finde ich gut, dass du noch einmal sagst, dass Ryan eigentlich gerne tanzen gegangen wäre und der ganze Text ist viel schöner, weil du mehr kleine Nebendinge einbringst! Also z.B. die Witze etc.
Auch die Bilder sind besser, obwohl sie größtenteils dasselbe zeigen, aber die Perspektivenänderungen verdeutlichen die Gefühle sehr viel besser!

So, heute hab ich ein bisschen mehr Zeit:D
Kapitel 4:
Uähh! Was für ein schrecklicher Traum! Der hat ja was richtig Obskures!
Aber noch schlimmer wird es ja, als da jemand vor der Tür steht und so unheimliche Sachen sagt! Allerdings finde ich an dieser Stelle nicht so gut, dass du plötzlich abschweifst, also das mit Catherine und der Telefonflatrate! Das nimmt irgendwie die Spannung wieder ein wenig raus! Klar, es dient auch dazu, dass man wieder an Catherine denkt und gleich so eine Vermutung hat, wer da vor der Tür steht, aber die hätte man – glaube ich – auch ohne diese Abschweifung!
Oh mein Gott! Aber die Spannung könnte gar nicht schneller wieder kommen! Der Kampf mit dem Einbrecher und dann das mit dem Messer! Einfach nur grauenhaft!
War das wirklich Catherine oder hätte die nicht eher Allie etwas angetan, damit sie Ryan für sich hätte???
Insgesamt war das Kapitel sehr gut, aber die ersten drei fand ich doch besser! Man hat richtig gemerkt, dass du dich verbessert hast, weil die ersten drei ja schon einen neue Version waren! Aber ich bin gespannt und zwar gleich doppelt! Erstmal, wie es weitergeht und dann, wie die neue Version von Kapitel 4 aussieht!

So, das war’s dann auch erstmal.
Liebe Grüße, Ayako

Hallo Dani,

endlich bin ich wieder On und am eigenen Rechner. Man wie hab ich das vermißt. ;)

Wie ich sehe , hab ich aber nicht all zu viel verpaßt und das ist auch gut so. Hab nur die letzte Fortsetzung gelesen und möchte nun kurz darauf eingehen.

Ich kann Allie so gut verstehen. Da liegt ihr Mann schon seit einer gefühlten Ewigkeit in diesem KH und sein Zustand bessert sich nicht, im Gegenteil, er hat immer wieder neue Rückschläge die sein eh schon mehr als strapazierter Körper nicht wegstecken kann. :argh: Und zu allem Übel sind die Ärzte sich nicht mal über die Behandlungsmethode einig.

In solch einer Situation kann man durch drehen und auch die Ärzte mal zum Teufel wünschen. Irgendwo muss man schließlich mal seinen aufgestauten Dampf ablassen. Und wenn es nicht Ryan´s sicheren Tod bedeuten würde, wäre eine Verlegung in ein anderes KH gar nicht schlecht.

Zudem habe sie Cathrine auch noch nicht gefunden, noch ein Grund mehr sich weitere Sorgen zu machen.

Ich hoffe aber, das es jetzt endlich mal bergauf geht mit ihm. Denn sonst muss man ja damit rechnen, das er das KH nur noch mit den Füßen vorran verläßt. :schnief:

Hey Dani (:

Wow,deine Geschichte berührt mich echt zutiefst. Ich lache mit, ich schmunzel mit und am meisten weine ich mit. =) Ich lese sie erst seit gestern,und sie fesselte mich so dolle,dass ich bis abend um 11 da saß,und nicht merkte,wie die Zeit verging.
Du solltest deine Story echt verfilmen lassen xD Die wird bestimmt ein super Erfolg ;)

Aber ich habe eine Bitte an dich: Lass bitte bitte Ryan nicht sterben *anfleh* Und schreib schnell weiter,ich bin soo gespannt,was als nächstes passiert !!!

Würd mich freuen,wenn du mich benarichtigen würdest, wenn das nächste Kapitel fertig ist. Obwohl - Ich gucke ja sowieso jeden Tag nach einer Fortsetzung ^^

LG Sophie

*Taschentücher bereit leg* So, dann kann es ja jetzt mit dem fünften Kapitel losgehen.
Kapitel 5:
Ich kann Allie so gut verstehen! Sie muss sich ziemlich hilflos fühlen, weil sie wohl genau weiß, dass sie trotz noch so großer Bemühungen Ryan einfach nicht gänzlich von dieser Verzweiflung und was auch immer er noch wegen Catherine empfindet befreien kann. Das kann sicher niemand und das weiß sie auch – denke ich, aber es ist eben trotzdem ein schlimmes Gefühl und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sie immerzu an Ryan denkt. Vielleicht ist es aber auch Intuition oder so etwas wie eine Art Verbindung zwischen den Liebenden (ich weiß, dass hört sich unglaublich kitschig und unrealistisch an, aber irgendwie, auf eine nicht erfassbare Art und Weise, gibt es das meiner Meinung nach).
Oh mann, ich kenne dieses absolut schreckliche Gefühl, dass Allie haben muss, als sie die ganzen Wagen in ihrer Straße steht. Genau dasselbe ist mir nämlich vor ca. einem halben Jahr passiert. Da standen auch Feuerwehr und Krankenwagen direkt vor unserer Einfahrt (ist aber nichts mit meiner Familie passiert – ein Autounfall auf der Hauptstraße und sie mussten ja irgendwo parken) von daher kann ich sehr gut beurteilen, dass du nur in diesem einen Satz („„Hoffentlich ist nichts mit Ryan,“ dachte Allie und merkte, wie ihr Herz anfing, immer lauter zu pochen.“) alle Gefühle schilderst, die man in diesem Moment hat. Da schwirren einem nicht tausende von Gedanken im Kopf herum, sondern man denkt einfach nur daran, dass den Lieben hoffentlich nichts passiert ist. Allie hofft ja leider – und hier kamen meine Taschentücher tatsächlich zum Einsatz – vergebens. Allerdings das, was Allie wohl dann erleidet, kann ich unmöglich auch nur im Entferntesten nachvollziehen oder gar nachempfinden und so maße ich es mir nicht an, zu beurteilen, ob man in solch einer Situation so fühlen würde. Ich kann nur sagen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass man sich so fühlt, wie du es schilderst und dass diese Schilderung sehr realistisch rüberkommt!
Obwohl ich es besser weiß, hoffe ich immer noch, dass Ryan bald wieder auf die Beine kommt, aber anhand der Kommis (die ich aus „Spannungserhaltungsgründen“ eigentlich nicht lesen wollte, weiß ich, dass es nicht so sein wird.

Ich muntere mich nach diesem traurigen Kapitel erstmal ein wenig auf, bevor ich das nächste lese, denn ich denke, es geht traurig weiter.
Grüße, Ayako

Ich weiss nicht, was du hast. Wie kommst du darauf, dass Kapitel sei nichts Besonderes oder es würde nicht so viel passieren? Du untertreibst immer so. ;-) Das Kapitel find ich wieder sehr stark geschrieben. In den Tiefen hast du dich wieder selbst übertroffen. Gerade die Gefühlsebene ist hier vorherrschend. Das liebe ich total, wenn ich mitfühlen kann mit den betroffenen Personen. Das machst du einem nie besonders schwer, weil man jeden Gedankengang der Person kennt. Du bringst das so schön rüber, dass ich echt mitten drin war. Wie eh und je.
Ryan so daliegen zu sehen, macht schon den Leser hilflos. Wie muss sich erst Allie fühlen? Sie steht an seinem Bett, hält seine Hand...aber sonst kann sie nicht viel tun. Sie ist dem Schicksal ausgeliefert und darauf zu warten, dass eben dieses jetzt entscheidet...das ist grausam. Auch die Ärzte können nichts weiter tun, als Medikamente geben und warten. Grausam! Catherine sollte echt auch so da liegen und merken, wie sich das anfühlt!!!
Ich bewundere Allie trotzdem. Sie schert sich nicht um den Arbeitsplatz oder sonst etwas. Sie denkt nur an ihren Mann. Liebe kann nicht wahrer und reiner sein. Wenn Ryan das wirklich schafft, kann beide nichts auseinander bringen. Wer so zu einem Menschen steht, der liebt ihn wirklich mehr als sich selbst. Ausser der Tod, kann beide wohl wirklich nichts scheiden...
Freue mich schon aufs nächste Kapitel. Für dieses kann ich dir schlecht schon wieder einen Oskar überreichen ;-). Du kannst ja die bisher verliehenen dafür etwas streicheln. *zwinker* Wirklich toll geschrieben. Kompliment!
Fotos sind einfach gigantisch, kein Wunder bei der Arbeit, welche du da rein gesteckt hast.

Halli hallo! :hallo:Da bin ich wieder und kommentiere auch gleich mal weiter! Diesmal aber nur zum Inhalt. Die Form kommt dann, wenn die Kapitel überarbeitet sind, denn so komm ich auch in der Geschichte voran *gg* Mal sehen, wo ich bin, wenn du das 60. Kapitel on stellst.:D

Kapitel 6:
Diese Ärzte! Wie können die Allie nur allein da rumstehen lassen? :eek: So was von unsensibel… :naja:Na ja, aber vielleicht geht es nicht anders und sie sollen sich ja auch erstmal um Ryan kümmern! Deshalb kann ich es dem eigentlich sehr sympathischen jungen Arzt auch nachsehen, dass er sie jetzt mit Bögen zum Ausfüllen belastet – es ist eben zu Ryans Bestem! Aber Mist ist es natürlich trotzdem…
Und es wird nur noch schlimmer, als sie dann auch noch die Einwilligung unterschreiben muss! Schrecklich, was einem in so einer Situation auch noch abverlangt wird! Wahrscheinlich könnte Allie einem gar nicht sagen, was sie da gerade genau unterschrieben hat, wenn man sie danach fragen würde! Aber wie schon gesagt, ist eben alles zum Besten von Ryan.
Doch zum Glück hat Allie ja Sarah und Mike als Freunde, denn so muss sie wenigstens nicht ganz allein da ausharren. Auch wenn es ihr immer noch auf die Nerven geht, ist das Warten mit jemandem an seiner Seite wohl leichter zu ertragen, als ohne.
Sie kann wirklich von Glück reden, dass Ben Ryan gefunden hat, denn hätte sie ihn erst dann gefunden, als sie nach Hause gekommen war, dann wäre es womöglich zu spät gewesen! Nun bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass es nicht auch jetzt zu spät ist.
Mich hat es richtig eiskalt geschüttelt, als ich Ryan da so liegen gesehen habe! Genau aus diesem Grund gucke ich keine Arzt- und Krankenhausserien! Verdammt, ich hasse es, wenn da jemand liegt und es so aussieht, als wären diese absolut grauenhaften Schläuche lebendiger als er. Ich kann diese Atmosphäre (das Wort ist total unpassend…) absolut nicht leiden und dieses Piepsen würde mich in den Wahnsinn treiben. Aber ich kann natürlich verstehen, dass Allie bei Ryan sein möchte und Beten ist wohl tatsächlich das Einzige, was sie noch tun kann – bei allem anderen muss sie den Ärzten blind vertrauen.

Kapitel 7:
An Allies Stelle könnte ich mir auch unmöglich vorstellen, jemals in das Haus zurückzugehen. Da muss man doch zwangsweise jedes Mal, wenn man diese Stelle sieht, daran denken, wie Ryan da lag! Das vergisst man nicht und man fühlt sich bestimmt schrecklich allein in dem Haus und weiß nicht, was man tun soll. Außerdem kann man da bestimmt nicht schlafen, wenn überhaupt! Und dann kommt auch noch das mit den zwei Herzstillständen dazu! Ich kann schon gar nicht mehr aufhören, meine Sätze mit einem Rufzeichen zu beenden, weil einfach so viel Schlimmes passiert! (DA, schon wieder eins)
Noch einmal kann ich nur betonen, wie gut es für Allie ist, dass sie solche Freunde hat und ich hoffe, dass sie ihr immer eine so gute Stütze sein werden, wie sie nur können.
Ziemlich frustrierend, das mit dem Zettel, aber ich bin doch sehr gespannt, was die Polizei von Allies Verdacht hält.

Bis bald dann, Ayako :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten