Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Ob das so gut ist, dass Ryan sich jetzt so aufregt :ohoh: Dani, da passiert doch was, spann mich nicht so auf die Folter! :heul: *finger in arm bohrt* Los, sag mir dass alles gut wird :heul:

Also, als Arzt würde ich die Beiden Polizisten hochkant rauswerfen. Ich wette mit dir dass Ryan jetzt einen netten Herzanfall erleidet und alles wieder von vorn losgeht :scream:

Aber der Text war wie immer top zum reinwachsen und die Bilder eine wundervolle Unterstreichung des Ganzen, typisches dani-niveau also ;)

Liebe Grüße, Simsi :hallo:
 
oh passend zum Feierabend die Fortsetzung :)

hmpfl...Du spannst uns hier aber ganz schön auf die Folter ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil der Vernehmung zu lesen.

Ich kann nur sagen Du hast mal wieder geniale Bilder gezaubert aber man muss dazu ja nicht mehr viel sagen außer weiter so.

So, noch schnell ein Dankeschön für die Benachrichtigung und dann husch ins Bettchen.
(vielleicht wird mir zum morgigen Feierabend ja die Fortsetzung präsentiert *lächel*)

LG
Hedera
 
Das Kap war wiedermal so cool :D
Mach schnell weiter!!
*gespannt auf die weitere Vernehmung bin*

Winke ^^
 
Das ist ja sooo spannend :eek:
We kann dieser Polizist nur glauben, dass es Allie war? :mad:
Wennn ich der Arzt wäre, dann hätte deser Typ was erlebt.

Der text und die Bilder sind einfach spitzenklasse.
Und mach ganz schnell weiter. :hallo:
 
hi,na du ..
is ja mal wieder eine super fortsetzung und ich finde es auch erstaunend dass ryan sich da so aufregt,die ganze zeit war er recht ruhig und alles.Und dann BUMM!!Naja aber ich kann es verstehen dass er so ausgerastet ist.Dennoch wurde ich es Allie niemals zu trauen.

Mfg dat Häsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hab eben bemerkt das ich eine Fs verschlafen habe. :( Na, dann bau ich sie eben jetzt mit ein. ;)


Zunächst mal wieder ein ganz großes Lob an dich für diese supertollen Bilder, es stimmt wie immer alles bis ins kleinste Detail.
a013.gif



Man kann Allies Sorge um ihren Mann sehr gut nachvollziehen, nach all dem was er schon hinter sich hat. :argh: Sie kann froh sein einen so verständnisvollen Chef zu haben, das würde einem im realen Leben leider nicht passieren.

Und nun zu Ryan. Da liegt der arme Kerl schon seit Wochen im KH und verschläft mehr schlecht als recht Tag um Tag, ihm tut jede Faser seines Körpers und jede noch so kleine Anstregung weh und trotzdem ist er chronisch müde. Klar das ihm die Befragung der Polizei alles andere als angenehm ist und er ist nicht mal in der Lage aus eigener Kraft seine Blöße zu bedecken. Jeder der rein kommt hat freie Sicht auf das was man ihm angetan hat. Und dann werden ihm auch noch die absurdesten Fragen gestellt, auf die er eh keine Antworten hat. Klar das er sich dann total aufregt wenn man auch noch seine Ehe in Frage stellt und sogar seine Frau verdächtigt.
Gut das wenigstens der Arzt bei ihm ist. :rolleyes:

Ich hoffe das sie ihn mit weiteren Verdächtigung in dieser Richtung in Ruhe lassen, denn schließlich hat er trotz allem mehr als deutlich seine Meinung dazu, zum Ausdruck gebracht.


Wieder eine sehr emotionlae Fs, hoffe der Rest der Befragung wird nicht so aufreibend. ;)
 
Ich glaubs nicht. Ryan geht es gerade wieder besser und jetzt kommen diese sch...recklichen Polizisten und quetschen ihn aus wie eine Tomate.
Und das sie Allie verdächtigen macht es auch nicht gerade besser.
Von feingefühl haben die beiden wohl noch nichts gehört.

Bin schon gespannt wies weitergeht
 
Ohje... der arme Ryan... wie können die Polizisten nur so bescheuerte Fragen stellen? Eigentlich sollte Dr. Henson die beiden einfach rausschmeißen bevor Ryan sich weiter aufregt und alles wieder von vorne anfängt, so wird der arme Kerl ja nie gesund. Allie hatte auf jeden Fall recht, dass sie gegen die Vernehmung war. Aber wenigstens ist jetzt auch klar warum die Polizisten sie auf keinen Fall dabei haben wollten. Hoffentlich ist das Thema damit dann jetzt auch abgehakt. Ryan hat seine Meinung dazu ja ziemlich deutlich gemacht.

Auf jeden Fall bin ich wieder mal total begeistert und freu mich schon auf den nächsten Teil. Und das ich nich mehr so skeptisch bin liegt vermutlich daran, dass du dauerhaft so ein hohes Niveau an den Tag legst, dass ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass die Story bis zum Ende einfach "perfekt" sein wird und das Ende auch auf jeden Fall zum Rest der Story passen wird. Und wie ich letztens feststellen musste, habe ich lieber ein "schlechtes" Ende das zur Story passt als ein Happy End. Da ich mir jetzt also keine Sorgen mehr um das Ende machen muss kann ich die Kapitel genauso würdigen wie sie sind ohne mich bei jeder neuen Katastrophe zu fragen wie jetzt noch alles wieder gut werden soll. :)

Also mach weiter so!
lg evcken
 
Suuuper Fortsetzung, habe schon sehnsüchtig drauf gewartet. :)
Armer Ryan, verständlich, dass er da ausflippt innerlich, wenn ihm jemand so eine Unterstellung über seine Allie hinwirft.
Ich bin aber neugierig was damit gemeint war, dass er es lieber nicht sagen will, wer es war, weil dann vielleicht etwas schlimmes passieren könnte. Aber kurz danach schreibst Du ja, dass er sich wirklich an nichts erinnern kann, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er sich diese Gedanken allgemein gemacht hat und nicht wegen einer bestimmten Person.
Johnny war also bei ihm. Hmm... Den sollte man mal im Auge behalten, man weiß ja nie...
Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil! :)

Die Fotos sind wie immer 1 A, immer super passend zu dem geschriebenen! Ich kann nur immer wieder sagen: Daumen hoch!!!
 
pfui was für schei'kerle.. blöde "männliche kühe".. :mad: was fällt denen ein allie zu verdächtigen? die hat doch wohl ein eindeutiges alibi.. also von diesem newman hätte ich so eine frage schon gedacht aber nicht von diesem blake.. was für eine hinterhältige bazille..

hoffentlich regt sich ryan nicht zu sehr auf.. nicht das er noch einen herzinfarkt bekommt.. und allie sollten sie endlich zu ihm lassen.. sie kann ihn bestimmt beruhigen..
 
wie können sie bloß allie verdächtigen?! kein wunder das sich ryan so aufregt..., aber hoffentlich nicht zu sehr...
dani, lass ryan bitte nicht sterben, bitte! :heul:
LG lisa
 
Hallo,
der arme ryan tut mir so leid! und dann auch noch die anschuldigungen gegen allie! Das muss ihn ja total fertig machen. warum glauben die denn immer noch, dass allie was mit der sache zu tun haben könnte? sie wissen ja immerhin, wie sie selbst gesagt haben, dass catherine ihn im krankenhaus angefallen hat. hoffentlich bekommt ryan jetzt nicht noch einen herzinfarkt!
aber auf alle fälle wieder eine super fortsetzung!
ch2210
 
Das darf doch nicht war sein! Wie ungebildet und forsch kann man eigentlich sein.
Allie hat ein eindeutiges Alibi, da können die das so oft hinterfragen wie sie wollen! Und dann auch noch fragen ob sie es gewesen sein könnte! Also das gibts doch nicht :mad: Solche Schweine, vorallem noch fragen ob er sexuelle Erfahrungen mit Catherine hatte, was hat das denn miteinander zu tun?
Vorallem Blake! Ich habe ihn eigentlich für verständnisvoll gehalten, aber das er seinen Kollegen verteidigt!
Nein, solche Polizisten wünscht man sich echt nicht.
Arme Allie, wenn sie davon hört...

Hoffentlich regt sich Ryan nicht zu sehr auf, dass er wieder einen Herzinfarkt bekommt und es schlimme Folgen mit sich zieht...
Wieso musstest du jetzt aufhören, ich drehe fast durch weil ich mich so aufrege :lol:
Ryan muss durchhalten, ich glaube der Arzt (den ich übrigens sehr symphatisch finde), sollte das Verhör abbrechen!
Du hast es echt geschafft, mich wieder zu berühren, also ich mache mir jetzt wirkliche Sorgen. Die Bilder waren wieder toll :)
(Mir ist nur ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen: Darf Ryan den ein Augenbrauenpiercing tragen?)


lg sterni
 
Oh,
je bitte lass nicht schlimmes passieren.
Wieso kommt Allie nicht rein,sie schaut doch zu.
Bitte lass alles gut ausgehen.
Mach ganz schnell weiter.
 
Das Kapitel war echt wieder total toll :) :read:
Ich staune immer wieder, wie du den Text so gut vermitteln kannst, das schaffen nicht viele. Ich jedenfalls fieber bei deiner Story immer mit =)

Der arme Ryan! Wer würde schon in so einer Verfassung gerne Verhörung durchstehen bzw. wer würde eigentlich überhaupt gerne in dieser Verfassung sein? ~ Niemand
Und dieser doofer Kriminalbeamte Mr. Blake verdächtigt Ally :eek: Wie gemein! Der hätte dieses Thema ruhig sensibler angehen können!

Naja, ich jedenfalls bin total gespannt auf das nächste Kapitel! :hallo:
 
ai ai ai wie aufregend! Man sind dies Polizisten denn doof? Wie können die sowat fragen? Meine Güte - Ally!!! Pah...ich bin schokiert!
 
Boah, diese blöden Polizeibeamten! Von Einfühlsamkeit haben die bisher offenbar nur vom Duden gehört, was? :( Klar, dass sie diese Fragen stellen müssen, aber sie haben doch gut sehen können, wie sehr Ryan von den Fragen belastet wurde.

Ich hoffe, diese Kraftanstrengung und Aufregung hat nicht schon wieder irgendwelche schlimmen Folgen für den armen Kerl.

Mir hat in diesem Kapitel besonders gut gefallen, dass Du mal aus Ryans Sicht geschrieben hast, was ja logischerweise lange Zeit gar nicht ging, da er nicht richtig bei Bewusstsein war. Aber dieser Wechsel hat mir sehr gut gefallen, weil es alles noch einmal von der anderen Seite beleuchtet und man nun auch etwas mehr in Ryan hineinschauen kann.

Dass die Bilder mal wieder der Hammer sind und ich immer noch rätsle, wie man sowas so professionell zeichnen kann, brauche ich ja fast nicht mehr zu erwähnen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, ich hoffe sehr, dass Ryan diese Aufregungen gut übersteht und dass Allie nun endlich aus dem Verdacht gerät. Eigentlich ist es ja fast klar, dass sie es nicht gewesen sein kann (uns ja sowieso, aber auch der Polizei gegenüber), wo man Catherine als Attentäterin im Krankenhaus entpuppt hat. DAs entlastet Allie ja auch ungeuher. Des Weitern hoffe ich, dass sie diese blöde Catherine bald finden, damit die nicht irgendeinen Mist machen kann!


Freu mich also sehr auf die FS!!!
 
Oh je armer Ryan!!! Ich kann ja verstehen das die Polizisten so schnell es geht die Täterin finden wollen und müssen aber so? So macht es Ryan noch mehr krank... Das sie auch Allie in verdacht genommen haben kann ich leider nachvollziehen. Klar wir, die Leser wissen ja das sie es nicht war, aber angenommen wir wüssten es nicht würden schon so einige sachen dafür sprechen allie hätte ryan niedergestochen. obwohl ich ehrlich gesagt nicht so wirklich weiß wieso die polizisten sie als tatverdächtige in betracht genommen haben... klar ist das manche beweise bei ihr gefunden wurden, aber schließlich wurde auf dem bild catherine erkannt und nicht allie.

Ich muss sagen am meisten hat mir bild eins gefallen. Die Ryan-sicht sozusagen ;) Und ansonsten warte ich mal auf das nächste kapitel ;)
 
oh mann die Befragung ist echt hart, wie können die nur Allie verdächtigen sie hat doch ein Alibi, armer Ryan hoffentlich übersteht er das ganze ohne Schaden, war wieder ein sehr schönes Kapitel sehr schön beschrieben auch aus Ryan's Sicht wie er das ganze empfindet %)

LG tamfanae :hallo:
 
so ich melde mich nun auch mal wieder zu wort.. :-)
die befragung lief ja bis jetzt noch relativ gut... und das die polizisten fragen ob es allie gewesen sein könnten ist normal, denn der ehepartner ist bin den augen derm polizei immer als erster verdächtig,von daher müssen sie diese frage stellen. auch wenn es uns als aussenstehenden nicht gefällt.... (mir im übrigen auch nicht)
bleibt mir nur zu hoffen das er die befragung ohne weitere schäden übersteht und das es bald ein ende hat und sie die wahre täterin bald finden..

und zu dir liebe dani kann ich nur sagen : du hast dich mal wieder bildtechnisch und vom schreibstil selbst übertroffen.. mach weiter so:-)

LG

MajorKira
 
Huhu :)
Super fortsetzung!
natürlich müssen die polizisten das fragen, die machen ja eig. nur ihre arbeit, aber muss das zu so einem tollen zeitpunkt sein? :mad:
und als ob allie das war :naja:
wie auch immer super bilder und der text stimmt auch.
hoffe nur, dass ryan nichts passiert :(
bis dann
 
Hallo Dani,

so, jetzt komm ich auch endlich mal zum schreiben. *verlegenguck* Aber du weißt ja, was bei mir los war ;)

Das Kapitel ist ja interessant, vor allen die Schlussfolgerungen, die die Polizisten drauf haben.:eek::eek:
Was fällt denen denn da bitte schön ein? :argh:
 
Tschuldige für den SPAM obwohls keiner is.
Editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetzung
Dass die Polizei in allen Richtungen ermittelt, ist mir klar, aber dass sie jetzt Allie verdächtigen ist absurd... Allie hat rein garnichts damit zutun... Ich hoffe jetzt mal, dass sie Catherine schnell finden, denn sie ist es gewesen, die Ryan umbringen wollte...
Mach weiter so
LG Lynie
 
So, da bin ich wieder! Muss doch wissen, wie Ryans OP verläuft!

Kapitel 43:
Dass Allie lieber frei haben möchte, kann ich sehr gut verstehen. Wenn so etwas Wichtiges ist, dann kann man sich wirklich nicht auf etwas anderes konzentrieren. Warum der Chef so wenig Verständnis hat, würde ich mich auch fragen, wenn ich Allie wäre, aber so, als „neutrale“ Person kann ich ihn auch ein wenig verstehen, schließlich geht im da ja wichtige Arbeit flöten, die er irgendwie anders erledigen muss… bzw. erledigen lassen muss.
Hoffentlich ist das mit Allies Kopfschmerzen nicht irgendetwas Ernstes. Vielleicht liegt das ja an dem, was in ihrem Glas war.
Was Allie über Krankenhausserien denkt, ist praktisch eins zu eins das, was ich darüber denke. Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich freiwillig anguckt, wie Ärzte an Menschen rumschnippeln und diese in Lebensgefahr schweben. Na ja, jedem das seine.
Schade, dass Allie Johnny so anblufft, jedoch kann man das bei so einem emotionalen Thema auch verstehen… Anscheinend wird das aber wieder zwischen den beiden.

Na dann muss ich wohl noch ein Kapitel lesen, damit ich weiß, wie die OP ausgeht. (Mach ich doch gerne!!!)
Kapitel 44:
Schön, dass sich Allie Sorgen um Johnny macht, denn das zeigt, dass sie ihm wenigstens im Grunde verziehen hat oder ihm jedenfalls verzeihen kann! Da bleibt nur zu hoffen, dass ihm nichts passiert. Insgesamt ist das wirklich eine tolle Idee für die Spannung!
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, :eek: wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören! Ich kann gar nichts zu dem Rest des Kapitels sagen, weil ich praktisch nur auf das Ende hingearbeitet habe und dann hörst du an so einer Stelle auf! Da kann ich jetzt aber nicht aufhören und bin froh, dass ich nicht auf die Fortsetzung warten muss! *sichdieHändereib*

Kapitel 45:
Ist es nicht ein recht gutes Zeichen, wenn Allie gleich zu Ryan darf? Mann, bin ich froh, dass Dr. Henson nicht mit einer Hiobsbotschaft aus dem OP-Saal kommt.
Ansonsten möchte ich nicht viel zu diesem Kapitel sagen, weil ich finde, dass man das gar nicht kann. (Ja, ich weiß, ich sage das zu jedem dritten deiner Kapitel aber ich empfinde das einfach so :-P) Insgesamt sieht man, wie viel Arbeit in den Bildern steckt, sogar ich als Laie sehe das, obwohl sie sehr schlicht sind… Großes Lob noch mal an dieser Stelle!

So, nun höre ich aber für heute Abend auf!
Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ayako :hallo:
 
Allie tut mir richtig Leid was sie alles durchmachen muss hoffentlich schaft Ryan es!!!!!!!!
 
Oh mann, jetzt darf nix passieren...:argh:bitte nicht:argh:...bis hierhin hats noch mit hängen und würgen geklappt.:( Dieses Kapitel hast du mal wieder sehr gut gemacht...:hallo:

Nine123

P.S.: Wann kommt das nächste Kapitel???:confused:
 
Ich weiss, ich bin spät dran. Aber ich habs dir ja per PN erklärt. Mir gings auch gesundheitlich nicht so wirklich gut und momentan ist auch dauernd irgendetwas anderes.
Ich kann dir auch keinen langen Kommi bieten, mein Kopf ist relativ leer und gleichzeitig auch wieder voll mit anderen Dingen. *g*
Ich finds auch absurd, dass jetzt Allie verdächtigt wird. Völlig unlogisch in meinen Augen, wo sie doch Tag und Nacht oft an seinem Bett sitzt. Wollte sie ihn umbringen, hätte sie schon so oft die Möglichkeit dazu gehabt und würde sich nicht so aufopferungsvoll um ihn kümmern. Wasn das für eine komische Polizei? *ärgerlich werd* Das Ryan sich sofort dagegen wehrt, zeigt auch nochmals deutlich und schön seine tiefe Liefe zu Allie. Das hast du damit schön zum Ausdruck gebracht.
Ein packendes Kapitel, sehr gut gelungen und umgesetzt.
 
Jetzt verdächtigen die dummen Säue schon Allie?! HALLO?
Ich glaub, mein Schwein pfeift -.-

FunnyChrissy schrieb:
Wollte sie ihn umbringen, hätte sie schon so oft die Möglichkeit dazu gehabt und würde sich nicht so aufopferungsvoll um ihn kümmern. Wasn das für eine komische Polizei?

Dito...es sei denn, sie wolle sich mit aller Macht aus dem Verdächtigenkreis entziehen und warten, bis er von selbst stirbt - aber die wissen doch, dass Catherine im Krankenhaus war - wieso belassen sie es nicht erstmal bei ihr?

Der arme Ryan. Ich kriege mehr und mehr das Gefühl, dass er nie wieder ohne diese ganzen Schläuche (die sehen aus, als wären sie im Spiel drin O_o) leben kann. :( So wie er sich fühlt...

Ich warte gespannt auf 67 ^^

LG Miez
 
So, ich lass' auch wieder was von mir hören :) Sorry das es so lange gedauert hat, aber da spielen versch. faktoren mit...

Zu dem Kaptiel:
Whoa.
Ich kann Ryan verstehen, das er lieber schlafen will. Wen wundert das schon? Aber man muss halt wieder die Polizei - Seite sehen. Die brauchen unheimlich dringend die Information und ich denke, sie wissen in etwa zumindest wie schlecht es Ryan geht. Der Arzt hat sie ja vorher "aufgeklärt" wie es geht und das sie aufpassen sollen. Den Arzt [Dr. Henson?] finde ich richtig nett. :) Der passt ja auf und greift ja zwischendurch ein. An Newmann [den ich ja eigentlich nicht so mag] fand ich in diesem Kapitel toll, das er Blake sozusagen das Wort abgeschnitten hat, in dem er meinte es wärenicht wichtig wie lange genau. Aber sonst mag' ich ihn nicht. Was der erzählt! Er sieht zwar alles durch und durch aus der neutralen Polizei - Ermittlunssache, aber er muss doch mal überlegen, was er da sagt! Indem er Ryan - ich wiederhole Ryan! - fragt ob es möglich wäre das Allie [!!!] die Täterin sein könnte. Entschuldigung? Er weiß doch genau wie leicht sich Ryan aufregt und wie leicht etwas passieren kann. Dank Dr. Hensons. :)
Allie liebt ihren Mann, sie war schon so oft verzweifel, traurig, hoffnungsvoll, hat sogar heimlich Ben hinterher spioniert [was die ja nicht wissen, aber trotzdem] und ist ja auch schonmal egenüber Blake etwas "heftiger" geworden, wenn ich mich gerade nicht täusche. Es war doch so, das sie bei einer Vernehmung etwas lauter wurde und richtig sauer war, oder?
Ich weiß das alles gegen Allie spricht, das man sie dazuzählen muss, aber das Ryan gegenüber zu erwähnen! Damit hätten sie bzw. Newmann definitiv warten müssen! Bis es ihm besser geht, bis man sich sicherer ist das nicht so leicht etwas passieren kann und überhaupt! Er liegt immer noch auf der verdammten Intensivstation!
Vielleicht steckt Newmann ja mit Catherine unter einer Decke...*unrealistische Vermutung anstell*
Dabei fällt mir etwas ein... Newmann erwähnt ja, das es ja keine Einbruchsspuren gibt...Und es wurde niche etwas von einem zweit Schlüssel gesagt der - wie so typisch - unter der Matte o.Ä. lag. Was, wenn Cathrine so krank ist, das sie sich zumindest damals in der Beziehung mit Ryan einen zweitschlüssel von seinem Wagen hat machen lassen um ihn besser zu kontrollieren? Und wenn sie den auch nach der Trennugn behälten hätte? Damit hätte sie ohne Probleme das Messer in dem Wagen verstecken können. *Noch mehr Vermutungen aufstell* Aber wie wäre sie an einen Haustürschlüssel gekommen? Hm...
Hoffentlich passiert Ryan nicht, jetzt da er sich so aufregt!

Bin gespannt wie es weiter geht.

Lg:hallo:Michelle
 
Kommentare / Neues Cover

@Simsine006: Gut ist es für Ryan nicht, dass er sich aufregt, aber es ist doch verständlich, oder? Was sollte denn passieren? Naja, ich verrate nichts. *g* Mach Dir keine Sorgen, Dr. Henson passt ja auf Ryan auf. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Hedera Helix: Der zweite Teil folgt ja bald, auch wenn es leider nicht so schnell klappt, wie ich eigentlich gedacht habe. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi, dafür benachrichtige ich Dich doch weiterhin gerne. :)
@Vierlilien: Dankeschön für Deinen Kommi!
@*~Yukiko~*: Naja, die Polizei macht ja auch bloß ihren Job. Als Ehefrau wird natürlich auch Allie verdächtigt, zu den Gründen kommen wir noch. Ich finde, dass Dr. Henson eigentlich ganz gut auf Ryan aufpasst. Schauen wir mal, ob er noch einen Grund bekommt, die Polizisten aus dem zimmer zu verweisen. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@kleinerbunny94: Häsel! *g* Naja, es ist doch verständlich, dass Ryan sich aufregt, oder? Schließlich liebt er Allie, und nun erfährt er, dass sie unter Tatverdacht steht, dass sie ihm etwas angetan haben soll. Ryan vertraut ihr und ist davon überzeugt, dass sie mit der Tat nichts zu tun hat. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nina Love: Ach, das ist doch nicht so schlimm, wenn dann so ein schönes Lob kommt! :) Du hast Recht, an Allies Stelle würde ich auch nur an Ryan denken können. Sie lebt ja in ständiger Angst, dass ihm wieder etwas zustoßen könnte, und sie macht sich ja auch Gedanken, wie ihr gemeinsames Leben weiter gehen wird. Ein bißchen Urlaub kann sie sehr gut gebrauchen, aber ob es ihr dadurch wirklich besser geht? Ich finde es toll, wie Du Ryans Lage beschrieben hast, sehr gut. :) Dass Ryan sich zudecken will, hat aber weniger mit seiner Blöße zu tun, denn in vorigen Kapiteln konnte man ja ein bißchen erfahren, dass er ein sehr freizügiger Mensch ist. Natürlich ist das jetzt etwas ganz anderes mit den Schläuchen, Elektroden etc. an seinem Körper, als wenn er damals als gesunder Mensch einfach mal seine Muskeln gezeigt hat. Hauptsächlich geht es Ryan in diesem Moment, wo er nach seiner Bettdecke greift, allerdings eher darum, sich vor einem eventuellen weiteren Angriff zu schützen. Ihm kommen da ja die Erinnerungen an den letzten Überfall wieder hoch, und er hat Angst, dass ihm die Polizisten nun auch an seine Wunde wollen etc. In dieser Vernehmung hat es Ryan nicht einfach, da er seine Erinnerungen noch zu wünschen übrig lassen. Es ist auf jeden Fall besser für ihn, dass Dr. Henson bei ihm ist, denn wir wissen ja leider, wie Ryans Körper bei Aufregung reagieren kann... Die Vernehmung geht auf jeden Fall weiter, und die richtig interessanten Dinge kommen ja noch. *g* Vielen lieben Dank erstmal für Deinen langen und lieben Kommi! :)
@black-rose: Die Polzisten sind ja genau deswegen zu Ryan gekommen, weil es ihm etwas besser geht. Sie haben ja jetzt erst das Okay von den Ärzten erhalten. Dass sie Ryan gegenüber gleich ihren Verdacht gegen Allie äußern, ist natürlich etwas taktlos, das stimmt. Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Du hast natürlich Recht, zu viel Aufregung wäre alles andere als gut für Ryan. Dr. Henson muss aber erstmal abwarten, es liegt an ihm, die Situation richtig einzuschätzen und zu bestimmen, wann es zu viel für seinen Patienten ist. Es wäre selbstverständlich unklug gewesen, wenn Blake und sein Kollege Allie erlaubt hätten, bei der Vernehmung dabei zu sein. Sie wäre sicher ausgerastet und hätte es den Polizisten schwer gemacht, fortzufahren. Es sollte ja auch in Allies Interesse liegen, dass die Beamten so viele Informationen wie möglich sammeln und den Täter schnellstens finden. Ich freue mich sehr, dass Dir dieser erste Teil des Kapitels so gut gefallen hat, und ich freue mich über Deine Einstellung. :) Übrigens hatte ich nie vor - falls das irgendwer von mir denkt - die Story durch 1000 Katastrophen künstlich in die Länge zu ziehen. Die ganzen Unglücke gehören einfach dazu, und es wird zu 100% auch ein Ende geben - ob es ein Happy End wird oder die ultimative Katastophe für die Protagonisten, werde ich aber noch nicht verraten. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@CokeLight: Schön, dass es Dir so gefällt. :) Ryans Angst davor, den Namen seiner Peinigerin zu nennen, rührt von dem letzten Überfall durch Catherine (Kap. 49). Dort hatte sie ihm am Ende gedroht, dass Allie etwas zustoßen würde, falls er sie verraten würde. Ryan erlitt da gerade seinen Herzinfarkt und war schon nicht mehr richtig bei Bewusstsein, aber diese Drohung muss er noch gerade so mitbekommen haben. An diese schrecklicher Folter erinnert sich Ryan zu gut, seine Gedächtnislücken beziehen sich auf das erste Attentat, bei welchem er niedergestochen wurde, sowie auf diverse andere Dinge, die davor passiert sind. Zu Johnny sage ich nichts. ;) Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Pumi: "Männliche Kühe" nennt man auch Bullen. Also passt das ja wieder zu den Polizisten. :lol: Kommissar Blake erwähnt ja auch, dass er persönlich Allie die Tat nicht zutraut. Seinen Verdacht wird er im nächsten Teil noch begründen... Auch, wenn Ryan seine Allie gerne bei sich hätte, wäre es nicht so clever, sie ausgerechnet jetzt zu ihm zu lassen, denn sie würde die Vernehmung sicher stören. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Lisa*: Den Grund dafür, dass die Polizei Allie verdächtigt, wirst Du noch erfahren. Warum denkst Du denn gleich wieder, dass Ryan sterben könnte? Dankeschön für Deinen Kommi!
@ch2210: Natürlich ist es bewiesen, dass Catherine die Attentäterin aus dem Krankenhaus ist, aber hat sie Ryan auch bei ihm zu Hause überfallen? Das weiß man ja nicht... Im nächsten Teil wirst Du mehr zu dem Verdacht erfahren. Ryan regt sich zwar sehr auf (verständlicherweise), aber Dr. Henson ist ja bei ihm und passt auf. Dankeschön für Deinen Kommi!
@nachtstern: Tja, die Polizisten musst Du ja nicht unbedingt verstehen. ;) Die wollten eben wissen, wie eng Ryans Beziehung zu Catherine war. Eigentlich finde ich Newman ganz nett. *g* Auf Ryan passt Dr. Henson ja auf, da bleibt zu hoffen, dass er schlimmeres verhindern kann... Zu Deinem Kritikpünktchen: Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht, was im Krankenhaus mit Piercings passiert, vermutlich werden sie tatsächlich entfernt. Stellen wir uns einfach vor, dass man Ryans Augenbrauenpiercing gründlich desinfiziert hat. ;) (Er trägt es jetzt schon seit Anfang an, ich wollte das nicht mehr ändern). Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, ich finde es toll, wenn Du Dich so aufgregen kannst. *g*
@sasispatz: Mal schauen. *fg* Allie darf nicht während der Vernehmung in Ryans Zimmer. Entweder kann sie sich selbst beherrschen, nicht einfach hinein zu gehen, oder man lässt sie von außen nicht hinein. Schließlich steht vor dem Zimmer ja auch noch ein Wachmann. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Sopse: Ui, vielen Dank für Dein Lob! :) Beim Text (und natürlich auch bei den Bildern) gebe ich mir immer sehr viel Mühe. Ein Grund, wieso es mit den Updates auch immer so lange dauert, ist, dass ich sehr viel über die Gefühle von Allie und besonders Ryan nachdenke. Ich versuche immer, mich in die beiden hinein zu versetzen. Ich versuche, mir vorzustellen, wie sie sich fühlen, was sie denken und sagen würden. Ich stelle mir immer einen realen Dialog mit Stimmen vor (ja, ich habe fest im Kopf, was für Stimmen sie haben). Und das Resultat schreibe ich dann auf. Kann man schwer beschreiben. ;) Natürlich möchte niemand weder in Ryans Verfassung sein, noch so ein Verhör über sich ergehen lassen. Dass Ryan schwer krank ist, macht es natürlich noch schlimmer. Zu Kommissar Blakes Verdacht wird es im nächsten Teil mehr geben. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Baby3000: Doof sind die Polizisten sicherlich nicht, sie werden schon ihre Gründe haben, dass sie Ryan solche Fragen stellen. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Innad: Natürlich müssten die Polizisten sehen, wie schwach Ryan ist, und dass ihn ihre Fragen sehr belasten. Aber Blake und sein Kollege müssen leider auch ihren Job machen und wollen es vielleicht auch nicht wahr haben, dass Ryan ihnen auch fast einen Monat nach dem Messer-Attentat noch keine große Hilfe bei ihren Ermittlungen ist. Aus Ryans Sicht habe ich ja bereits einige Male geschrieben, aber, wie Du richtig sagst, war das nicht so häufig möglich. Diese Vernehmung ist ein sehr wichtiger Teil dieser Story, daher kann ich sie unmöglich nur am Rande erwähnen, sondern muss sie aus der Sicht des Opfers - aus Ryans Sicht - schreiben. Ich freue mich riesig darüber, dass Dir die Bilder so gut gefallen, vielen lieben Dank für das Lob! :) Du hast natürlich Recht damit, dass Catherine die Attentäterin aus dem krankenhaus ist, aber reicht das wirklich als Beweis, um sie auch wegen des ersten Attentats, der Messerattacke, überführen zu können? Dankeschön für Deinen lieben Kommi! :)
@Rosegirl: Ja, Ryan kann einem wirklich (wie eigentlich immer) total Leid tun. Natürlich wurde auf dem Überwachungsbild Catherine erkannt, aber das ist ja noch kein Beweis dafür, dass sie Ryan auch niedergestochen hat. Im nächsten Teil wirst Du weitere Gründe für den Verdacht der Polizei erfahren. Ich freue mich, dass Dir das erste Bild so gut gefällt, auch wenn ich immer hoffe, dass jemand die Bilder mit Ryan erwähnt, da diese die meiste Arbeit machen (und ich ihn eh fotogen finde^^). Dankeschön für Deinen Kommi!
@tamfanae: Wir wissen ja, dass Allie in der Tatnacht in der Downtown war, aber die Polizei hat schon ihre Gründe, weshalb sie sie verdächtigt. Hoffen wir, dass sich Ryan nicht noch mehr aufregt... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Major Kira: Das, was Du sagst, ist vollkommen richtig. Ryans Meinung zu diesem Verdacht ist allerdings eindeutig, ihm gefällt es ganz und gar nicht, dass man seine geliebte Ehefrau verdächtigt. Mal sehen, wie Ryan den Rest der Vernehmung überstehen wird. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Dein tolles Lob! :)
@kiara-chan91: Richtig, Kommissar Blake und sein Kollege machen nur ihre Arbeit. An dem Zeitpunkt haben leider auch die Ärzte schuld, die den Polizisten ihre Zustimmung für die Vernehmung gegeben haben. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Klopferlinchen: Es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt, und der nächste Teil (es ist ja noch nicht zuende) wird für Dich sicher noch interessanter werden, *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Dass Allie mit den Attentaten nichts zu tun hat, glauben wir alle, aber die Polizei muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Du hast Recht, Catherine sollte auf jeden Falll schnell gefunden werden, unabhängig davon, wer Ryan niedergestochen hat. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Ayako: Zu Kapitel 43: Das siehst Du ganz richtig, dass Allies Chef natürlich auch an sein Unternehmen denken muss. Man weiß ja auch nicht, wie die Auftragslage dort ist, und ob jemand Allies Arbeit erledigen könnte. Dass Allies Kopfschmerzen von dem Zeug aus dem Glas kommen könnten, wäre möglich. Ich sehe schon, wir haben recht ähnliche Meinungen zum Thema Krankenhaus und Krankenhaus-Serien. :) Allies Verhalten gegenüber Johnny sollte man ihr nicht so krumm nehmen, denn wer hört es schon gerne, wenn Freunde den Liebsten einfach aufgeben? Allie weiß ja selbst, wie schlecht es um Ryan steht, und das nochmal von anderen in aller Deutlichkeit zu hören, muss sehr schlimm für sie sein. zu Kapitel 44: Allie mag Johnny ja trotz des Streites. ;) Ich habe natürlich mit Absicht an genau dieser Stelle aufgehört, weil ich mir genau solche Reaktionen auch erhofft hatte. :lol: Zu Kapitel 45: Es ist auf jedenfall nicht schlecht, dass Allie zu Ryan darf, denn es gab ja auch schon Tage, an denen man sie nicht zu ihm ins Zimmer gelassen hat. Die Ärzte werden schon wissen, was sie tun. Wie viel man zu den medizinischen Teilen dieser Story etwas sagen kann, ist eine Frage der Interpretation. ;) Allie hatte sich jedenfalls durch die OP ein großes Wunder erhofft. Nochmal zu hören, dass Ryan sein Leben lang von seiner Verletzung gezeichnet sein wird (nicht nur wegen der Narbe, sondern auch wegen der körperlichen Einschränkungen), bringt sie da wieder sehr ins Grübeln. Es ist schwierig für sie, zu begreifen und zu akzeptieren, dass der einst so erfolgreiche Footballspieler Ryan für den Rest seines Lebens auf Medikamente und möglicherweise auch auf die Hilfe anderer angewiesen sein wird... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Dein Lob! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Kommi. Ich bin schon sehr auf ein gewisses Kapitel gespannt. *g* :hallo:
@simschnuffel17: Ich finde, dass Ryan weitaus mehr mitmachen muss, und Allie kam in diesem Kapitel ja auch gar nicht vor. Mir persönlich tut Ryan viel mehr Leid... Drücke Ryan einfach weiter die Daumen. Danke für Deinen Kommi!
@Nine123: Du wirst im nächsten Teil ja sehen, ob noch etwas passiert. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: (Hmm...) Sicher mag es absurd wirken, dass Allie verdächtigt wird, aber die Gründe wirst Du noch erfahren. Die Polizei muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Für Euch Leser sowie besonders für Ryan ist das alles natürlich nicht nachvollziehbar. Ja, er liebt sie sehr. :) Dankeschön für Deinen Kommi!
@BlackCat444: Da geht die Mieze wieder ab. :lol: Aber Deine Reaktion ist verständlich, und Ryan regt sich ja genauso auf. Deine Theorie bezüglich Allie ist ziemlich krass, und wie Ryan reagieren würde, wenn das stimmen sollte, mag ich mir lieber gar nicht vorstellen. Catherine wurde zwar anhand der Überwachungskameras im Krankenhaus als Täterin identifiziert, aber es liegen ja noch keine eindeutigen Beweise für die Messerattacke vor, und das ist ja der hauptsächliche Grund, wieso Ryan nun vernommen wird. Ich finde es toll, dass endlich auch mal wieder jemand richtig Mitleid für Ryan empfindet, wo doch einige hier immer nur auf Allie schauen.Es bleibt wirklich zu hoffen, dass Ryan irgendwann mal wieder ein normales Leben führen kann... Warte Du mal auf Kapitel 67, aber erst kommt der zweite Teil von Kapitel 66. ;) Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@Moudschegiebchn: Ui, so ein langer Kommi! :) Du hast das Kapitel schön interpretiert, und endlich bemerkt auch mal jemand, dass Officer Newman doch eigentlich recht nett zu Ryan ist. Wenn sie nicht ganz blind oder ignorant sind, dann sehen die Polizisten natürlich, wie schlecht es Ryan geht. Schließlich haben sie einen freien Blick auf seinen geschundenen Oberkörper, die Schläuche etc. Aber, wie Du auch richtig erkannt hast, ist es für die Polizei sehr wichtig, mit ihm zu sprechen. Jede noch so kleine Information könnte sie bei den Ermittlungen voran bringen. Wie Kommissar Blake schon sagte, dürfte es ja auch in Ryans Interesse sein, dass die Person, die ihn so übel zugerichtet hat, gefasst wird. Es ist nicht auszudenken, was bei einem weiteren Attentat mit Ryan passieren könnte, wo er sich doch sowieso schon in einem schlechten Zustand befindet. Es stimmt übrigens, dass Allie gegenüber der Polizei schon lauter geworden ist. Bei ihr liegen die Nerven ja auch blank nach allem, was passiert ist. Zu Deiner letzten Überlegung möchte ich noch gar nicht viel sagen. Catherine ist wohl alles zuzutrauen. Wir werden sehen! ;) Wie es mit Ryan und der Vernehmung weiter geht, wirst Du im nächsten Teil des Kapitels erfahren. Bis dahin sage ich schonmal vielen lieben Dank für diesen schönen Kommi! :hallo:


Ich habe mal ein neues Cover gebastelt, ich bin gespannt, wie es Euch gefällt! :)
Cover8a.jpg


Wichtige Info: Eigentlich wollte ich dieses Wochenende den zweiten Teil des 66. Kapitels posten, aber mir wurde da leider ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht. Mein PC und ich sind nämlich krank. :( Mich hat eine fette Erkältung erwischt, und mein PC ist scheintot und startet nur noch sehr sporadisch, um sich dann aufzuhängen. Die Vermutungen gehen Richtung Netzteil, also werde ich ihm, sobald ich wieder fit bin, ein neues Netzteil kaufen und einbauen und das beste hoffen. Hoffentlich ist es nicht doch das Mainboard, das wäre der Supergau, weil ich dann Windows neu installieren müsste und sowas auch recht teuer wäre, da ich dann auch eine neue CPU und neuen Speicher, und, weil IDE ja kaum noch unterstützt wird, eine neue Festplatte kaufen müsste... Ich hoffe echt, dass ich den PC schnell wiederbeleben kann. Ich habe diesen Text mit meinem Notebook geschrieben, auf welchem ich auch die ganzen Dateien von "Bis dass der Tod Euch scheidet" habe. Die Graphikkarte ist allerdings nicht so gut wie das teure Monster in meinem PC, daher weiß ich nicht, ob es Sinn macht, damit die Bilder für die Fortsetzung zu machen, sie sollen schließlich perfekt sein. Ich muss mal schauen, was das Teil so hergibt... Ich könnte echt heulen, dass mir diese Computer-Panne ausgerechnet jetzt, wo die Fortsetzung eh schon überfällig ist, in die Quere kommen muss. :( Ich hoffe, Ihr seid geduldig und wartet noch ein bißchen. Ich muss es leider auch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an dich und deinen PC!! Hoffentlich geht's bald weiter...sag deinem PC mal, wenn er weiter solche Mucken macht, schick ich meinen Dad vorbei. Der ist PC-Techniker und macht ihm dann die Hölle heiß :D

P.S.: Das neue Cover ist voll geilo!
 
Liebe Dani, dir erstmal gute besserung und komm schnell wieder auf die füsse!und das mit deinem pc wirst du scho wieder hinbiegen da bin ich fest davon überzeugt und wenn er nicht so will wirst du scho den richtigen weg finden ihn zu "ermutigen" lach
also bis denn
Major Kira
 
Mein PC und ich sind nämlich krank. :(

Hallo Dani,

mach dir bloß keinen Stress. Kurier dich erstmal aus und dann schau in Ruhe nach deinem Rechner. Denn ich weiss was das für ein Mist ist wenn die Elektronik nicht mehr will. :(
Wir können warten. ;)

Und dein Cover find ich super, es sieht richtig beängstigend (in gutem Sinne natürlich =)) aus. Bei dem Anblick kann man schon erahnen was hinter dem Titel steckt. Ein dickes Lob dafür an dich!!!! :hallo:
 
hey, dani!
hab jetzt die beiden neuen kapis gelesen! Die sind gut geworden. Hoffentlich passiert Ryan jetzt nicht was, weil er sich so aufregt. Das wäre echt sche-iße...

Na ja, gute Fortsetzungen jedenfalls!

Liebe Grüße und gute Besserung,
nadi-chan
 
Das neue Cover siehT echt gut aus, die dunkelrote Schrift wirkt echt sehr gut :)
Ich wünsche vor allem dir gute Besserung, aber natürLich auf deinem PC ^^
 
Ich habe noch ein bisschen Zeit, bevor ich gleich (mal wieder:naja:) weg muss und da dachte ich, lese ich doch noch mal ein Kapitel:

Kapitel 46:
Also erstmal freue ich mich, dass es Ryan einigermaßen geht – eben der Situation entsprechend... Wenigstens bin ich jetzt ein wenig beruhigt! Noch beruhigter bin ich, da es Allie auch gut geht.
Ich finde es ist richtig, dass sie der Polizei aller erzählen will bzw. dass Sarah sie dazu überredet! natürlich kann ich auch ihre Sorgen angesichts des Eindrucks, den die Polizisten dann gewinnen könnten, auch verstehen. Wenn sie jedoch von selbst damit rausrückt, dann erweckt das viel weniger einen verdächtigen Eindruck. Sollte sie es nicht sagen, wird es wohl irgendwie anders herauskommen und dann ist es sicher, dass man sie verdächtigt, weil sie die Nacht verheimlicht hat und man wird ihr wohl kaum mehr „die Geschichte“ glauben!
Was aber macht Parker schon im Büro des Polizisten? Hat die Polizei nur ein Routineverhör gemacht oder verdächtigt sie ihn etwa???

Liebe Grüße, Ayako:hallo:
 
Deine Story ist schon voll lang - ich bewundere das voll!
Ich will nicht das Ryan stirbt! Mach das bitte nicht!
Ich finde du kannst spannend schreiben und will benachrichtigt werden
weil ich sehen will wie es mit Ryan weiter geht! Allie tut mir auch voll leid die
Arme!! Klasse weiter so!

Gruß Soul
 
hey puhh hab mich schon lange nicht mehr gemeldet sorry *peinlich* aber ich hab längere Zeit keinen Computer gehabt und hab deshalb nicht mehr auf diese Seite schauen können.....musste ganz schön viel nach holen ^^
Ich finde dein Story immer noch einfach nur super,klasse,toll...is eigentlich gar nicht mir worten zu beschreiben...bin immer wieder sprachlos nach einem Kapitel von dir!
ICh hoffe Ryan steht die Vernehmung durch und die Polizisten hören endlich auf Allie oder wen andren zu verdächtigen und bringen die Catherine (glaub so heißts weis nimma so genau^^) hinter gitter und dort solls bleibe für immer *muhahaha* jaja bin fies ich weis gg
mach weiter so :D

lg michelle
 
66 -Ryans Vernehmung (Teil 2)

@Nine123: Dankeschön! Das ist nett, dass Du mir einen Techniker schicken möchtest, aber ich bin selbst Technikerin. ;) Aber vielleicht hast Du ja etwas Hardware für mich. *g* Es freut mich, dass Dir das neue Cover gefällt!
@Major Kira: Dankeschön! :) Mir geht es wieder gut, meinem PC leider noch nicht, denn die Wunschhardware ist noch nicht verfügbar...
@Nina Love: Das sagst Du so einfach. *g* Naja, der PC will noch nicht funktionieren (Hardware fehlt), aber zum Glück habe ich ja noch mein Notebook. Vielen lieben Dank für Dein Lob bezüglich des neuen Covers! :)
@Nadi_v.k: Hey, mit Dir habe ich ja gar nicht mehr gerechnet! Schön, dass Du Dich doch noch gemeldet hast. :) Es geht ja nun weiter mit der Vernehmung, dann wirt Du sehen, wie Ryan das alles verkraftet. Dankeschön für Deinen Kommi! (Hihi, ich bin kein "Monster" mehr. *g*)
@ch2210: Dankeschön! :)
@Sopse: Dankeschön für das Lob bezüglich des Covers und für die Genesungswünsche. :)
@Ayako: Schön, dass Du da noch Zeit gefunden hast. :) Zu Kapitel 46: Ja, so ein kleiner Lichtblick tut sicher gut, und in erster Linie ist Allie ja auch froh, dass Ryan diese schwere OP überhaupt überlebt hat. Hoffen wir mal, dass es wirklich mit ihm bergauf geht. Allie kann wieder einmal froh sein, Sarah als Freundin zu haben, denn diese bewahrt einen klaren Kopf und ist nicht so von Angst, Trauer etc. eingenommen (was aber kein Vorwurf Richtung Allie sein soll). Es stimmt natürlich, was Du sagst. Wenn Allie von sich aus der Polizei erzählen würde, was passiert ist, würde es sicher einen besseren Eindruck machen. Warum Parker bei der Polizei ist, kann ich Dir noch nicht sagen. ;) Lies einfach weiter, es wartet ja auch noch eine schöne Bombe auf Dich. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@Deep in Soul: Vielen lieben Dank für Dein Lob, ich freue mich, dass Dir meine Geschichte gefällt, und ich bewundere Dich dafür, dass Du diese lange Geschichte noch bis hierhin durchgelesen hast, dazu sind wohl die meisten zu faul. ;) Wie es mit Ryan weiter geht, wirst Du jetzt erfahren! Ich werde Dich natürlich gerne benachrichtigen. :)
@girly6000: Computerprobleme kenn ich... :( Schön, dass Du wieder dabei bist und meine Story immer noch so sehr magst, das freut mich sehr! :) Fies finde ich Dich nicht, denn sollte Catherine wirklich für alle Attentate an Ryan verantwortlich sein, wäre eine lebenslange Freiheitsstrafe nur gerecht. Dankeschön für Deinen Kommi!

So, Ihr Lieben! Ich habe es nun trotz etlicher technischer Schwierigkeiten geschafft, die Bilder für den nächsten Teil fertig zu stellen, und ich finde, man merkt eigentlich keinen großen Unterschied. :) Ich hoffe, Ihr seid nicht lesefaul, denn der nun folgende Teil ist sehr lang. Ich wollte eigentlich weiter splitten, aber fand es dann im "Ganzen" dann doch am besten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!




KAPITEL 66 - Ryans Vernehmung (Teil 2)

Sein Herz raste, stolperte, und nach Luft schnappend schloss Ryan seine Augen wieder. Sein Körper wehrte sich gegen seine Wut, verlangte nach Ruhe und Erholung. Warum verdächtigte man Allie? Hatte der Kommissar ihm nicht eben gesagt, dass sie Catherine auf den Überwachungsvideos identifiziert hatten? Wie kamen sie nun auf die Idee, dass Allie, seine geliebte Ehefrau, etwas mit den Attentaten zu tun hätte? Er erschauderte bei dem Gedanken daran und zuckte leicht zusammen, als Dr. Henson ihm ein kaltes Stethoskop auf die Brust setzte. „Wenn Sie möchten, schicke ich die Herren wieder weg,“ flüsterte dieser ihm zu. Ryan schüttelte den Kopf. „Ich...“ begann er keuchend. „Will... wissen, warum... Allie?“ Kommissar Blake räusperte sich. „Verstehen Sie mich nicht falsch, Mr Jones,“ antwortete er. „Natürlich wissen wir, dass Sie hier nicht von Ihrer Frau, sondern von Miss Black überfallen wurden. Leider fehlen uns für die Tat vom 16. Juli noch Beweise. Fakt ist, dass der Nachbarsjunge eine Frau erkannt hat. Vermutlich war es Ihre Ex-Freundin, aber er ist sich da nicht sicher. Die Aussagen sind auch nicht sehr verlässlich, da die Person anscheinend vermummt war. Das Messer, mit welchem Sie verletzt worden sind, wurde in Ihrem Wagen gefunden, ohne dass es Aufbruchspuren gibt. Ebenso ist Ihre Haustür unversehrt. Das heißt für uns, dass der Täter sowohl Schlüssel zu Ihrem Haus, als auch für Ihr Auto haben muss. Ihre Frau behauptet, dass Sie den Wagen vor der Tat zuletzt gefahren sind, stimmt das? Können Sie sich daran erinnern, Mr Jones?“

66-Blake-DrHenson2.jpg


„Kann... sein...“ antwortete Ryan. Er versuchte verzweifelt, sich an Details zu erinnern. Es war möglich, dass er tagsüber mit dem Auto unterwegs gewesen war. Bestimmt war er beim Training gewesen oder irgendwo anders. Er schluckte. Er war sich sicher, dass Allie nichts mit den ganzen Mordversuchen an ihm zu tun hatte. Lag es nun an ihm, sie vom Verdacht der Polizei zu entlasten? „Ich... kann mich... nicht... erinnern,“ sagte er leise und spürte, wie ihm Tränen in die Augen schossen. „Schade. Aber es ist okay,“ meinte Blake mit ruhiger Stimme. „Amnesie,“ stellte Newman fest. „Er kann nichts dafür, Howard.“ „Allie war... es nicht...“ wiederholte Ryan und sah die beiden Beamten mit einem flehenden Blick an. Dr. Henson räusperte sich. „Ich glaube meinem Patienten,“ sagte er zu Kommissar Blake. „Außerdem sehe ich Mrs Jones täglich hier in der Klinik. Ich sehe, wie fürsorglich sie sich um ihren Mann kümmert und sich um ihn sorgt. Sie liebt ihn, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ihm etwas antun würde.“ „Es klingt vielleicht absurd,“ antwortete Blake. „Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mrs Jones ihrem Mann diese Verletzung zugefügt hat, jedenfalls nicht in böser Absicht. Aber vielleicht hat sie es getan, um sich dann um ihn kümmern zu können?“ „Ihre Theorie ist wirklich absurd.“ Der junge Arzt seufzte. „Ich bin zwar Chirurg und kein Psychologe, aber ich verstehe ihre Anspielung. Ich glaube nicht, dass Mrs Jones psychisch krank ist. Es ist vollkommen absurd! Außerdem wäre die Verletzung ihres Mannes tödlich gewesen, wenn ihm nicht sofort erste Hilfe geleistet worden wäre!“

66-DrHenson1.jpg


„Allie...war...es...nicht!“ schrie Ryan und lenkte wieder die ganze Aufmerksamkeit der drei anderen Männer auf sich. „Gut, wenn Sie sich da so sicher sind, Mr Jones, streichen wir Ihre Frau aus der Liste der Verdächtigen,“ meinte Officer Newman und zwang sich zu einem Lächeln. „Könnten Sie mir denn eine Frage beantworten?“ begann Blake, und nervös wartete Ryan ab, was der Kommissar von ihm nun wieder wissen wollte. „Halten Sie es für möglich, dass jemand an Ihre Schlüssel gelangt ist? Vielleicht Miss Black? Vermissen Sie welche? Oder besteht die Möglichkeit, dass Ihre Ex-Freundin die Schlüssel nachmachen lassen hat?“ „Das könnte Ihre Frau vielleicht endgültig entlasten,“ fügte Newman hinzu. Ryan fühlte sich wie ein Richter, wie ein Vollstrecker. Er sollte Allie entlasten? Er, der wochenlang im Koma gelegen und ein Gedächtnis wie ein unvollständiges Puzzle hatte? Er hätte es so gerne getan, aber er wusste nicht, wie er das anstellen sollte, wo ihm so viele Erinnerungen fehlten, die für die Polizei von Bedeutung waren. Und warum hatte man Allie noch nicht festgenommen, wenn sie so sehr unter Verdacht stand? Ihm war es nur recht, er war froh, dass sie ihn jeden Tag besuchen kam, aber er fühlte sich von den Beamten auf den Arm genommen. Warum verdächtigte man Allie bloß? Was hatte sie getan? War es etwa ein Verbrechen, dass sie sich in jeder freien Minute um ihn kümmerte? War Liebe etwa ein Verbrechen?

66-Allie2.gif


Ryan dachte scharf nach und versuchte, sich an die letzten Tage vor seinem Krankenhausaufenthalt zu erinnern. Ihm fiel beim besten Willen nicht ein, ob er seinen Wagen abgeschlossen hatte, und er wusste auch nicht, ob Catherine damals jemals seine Schlüssel in der Hand gehabt hatte. Auszuschließen war es nicht, wo sie doch auch bei ihm übernachtet hatte, aber seine Erinnerungen waren einfach zu verschwommen und zu löchrig. Wieso hatte man Catherine eigentlich noch nicht verhaftet? „Können Sie sich erinnern?“ hakte Blake nach. „Nein,“ antwortete Ryan schwach. „Aber es... wäre... möglich, dass... sie... die Schlüssel... hat...“ Ein Football-Match ohne eigener Defense und mit ihm als Runningback im Dauereinsatz auf einem doppelt so großen Spielfeld, wie es normalerweise üblich war, wäre vermutlich weniger anstrengend gewesen, als dieses Verhör. Ryan atmete tief durch. „Gut,“ sagte der Kommissar. „Das genügt uns schon.“

Ryan wollte sich schon freuen, weil er dachte, dass man ihn nun endlich wieder in Ruhe lassen würde, als Blake seine nächste Frage stellte: „Mr Jones, was könnte Miss Blacks Motiv für die Tat gewesen sein?“ „Das frage ich mich auch,“ dachte Ryan. Seitdem er von Catherine gefoltert worden war, überlegte er, aus welchem Grund sie ihm diese Qualen antat. War es Eifersucht, weil er mit Allie zusammen war? War das Grund genug, um ihn ins Jenseits befördern zu wollen? Er erinnerte sich wieder an ihre lästigen Anrufe, ihre E-Mails, und wie sie ihm fast überall hin folgte. „Ich... habe... sie... verlassen,“ antwortete er flüsternd.

66-Ryan14b3b.jpg


Officer Newman räusperte sich wieder und trat näher an Ryans Bett heran. „Wir haben noch etwas interessantes herausgefunden,“ sagte er. „Es hat etwas mit Ihren Eltern zu tun.“ Ryan starrte ihn schockiert an. Er wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Er hatte Schmerzen, bekam schlecht Luft, und wollte eigentlich nur seine Ruhe haben. Wieso erwähnte man seine Eltern? Was hatten sie mit der ganzen Sache zu tun? Müde drehte er seinen Kopf weg. „Mr Jones, wie hießen Ihre Eltern?,“ fragte der Beamte. „Wozu... ist das... wichtig?“ fragte Ryan geschwächt. „Bitte antworten Sie,“ bohrte Blake weiter. „Mein Patient braucht noch Ruhe, sehen Sie das nicht?“ mischte sich Dr. Henson ein. „Bitte geben Sie ihm ein wenig Zeit, er ist noch sehr schwach!“ „Es tut mir Leid, es muss sein,“ antwortete Blake und wandte sich wieder Ryan zu. „Marvin und Emily Jones, geborene Winter, nicht wahr? Es stimmt doch, dass sie vor acht Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen?“ Ein Gefühl von Schwindel kam in Ryan auf, und diese letzten Worte des Kommissars hallten quälend in seinen Ohren wider. „Lassen Sie... meine Eltern... da... raus...“ keuchte er und kniff seine Augen zusammen. „Ich... will... davon...“ Seine Stimme versagte. „Nichts mehr hören“ wollte er hinzufügen. Ja, er wollte nichts mehr hören und nichts mehr sehen, sondern einfach nur schlafen und so den Schmerzen entfliehen. Ryan wünschte sich in diesem Moment, der Arzt würde die Polizisten doch lieber aus dem Zimmer verweisen und stattdessen Allie hinein holen, seine geliebte Allie. „Wissen Sie, Ihr Vater könnte vielleicht noch leben,“ meinte Blake.

66-Blake2.jpg


Ryan schnappte nach Luft. Wovon redete dieser Mann da? Mit müden Augen blinzelte er den Kommissar an. Dieser räusperte sich und fuhr dann fort: „Das Rettungsteam, welches damals zur Unfallstelle gerufen wurde, hat zum Teil versagt. Ihrer Mutter war damals leider nicht mehr zu helfen, aber Ihr Vater hätte vielleicht noch eine Chance gehabt, so sagt man. Einer jungen Sanitäterin sind damals wohl die Nerven durchgegangen, bevor der Notarzt eintraf.“ „Hören Sie auf,“ sagte Dr. Henson streng. „Mein Patient ist schon psychisch labil durch das, was ihm widerfahren ist, nun belasten Sie ihn nicht auch noch mit dem Unfall seiner Eltern! Ich frage mich zudem, was das alles mit den Mordversuchen an ihn zu tun haben soll!“ „Hören Sie bitte zu, Doktor,“ hörte Ryan den anderen Polizeibeamten sagen. Warum konnte Allie nicht hier bei ihm sein? Sie würde den Polizisten bestimmt ihre Meinung sagen, dafür sorgen, dass man ihn in Ruhe ließ. Er hoffte sehr, dass der Arzt diese beiden Störenfriede bald aus dem Zimmer schicken würde, und krampfhaft versuchte er, nicht an den Tag zurück zu denken, der sein Leben auf eine so grausame Art verändert hatte. Fast schon hysterisch versuchte er, die Erinnerungen, die der Polizist mit seinem Gerede bei ihm wach rief, wieder weg zu wischen, wieder zu vergessen, was damals geschehen war. Fast hatte er vergessen, dass er nicht zum ersten Mal in so einem Krankenzimmer lag, und eigentlich war es gut gewesen, dass er sich eine lange Zeit nicht mehr daran erinnert, seine gesamte Vergangenheit verdrängt hatte, denn die Gedanken an seine Jugend schmerzten ihn fast genauso sehr wie die zerstörten Organe in seiner Brust.

66-Ryan-Teenager1a.gif


„Bei dieser Sanitäterin handelte es sich um Miss Catherine Black,“ erklärte Kommissar Blake, und Ryan traute seinen Ohren kaum. „Sie wollen mir jetzt nicht erzählen, dass die Person, die Mr Jones diese schweren Verletzungen zugefügt hat, auch noch selbst im Rettungsdienst tätig ist?“ rief Dr. Henson schockiert. „Würden Sie uns bitte mit Mr Jones allein lassen?“ bat ihn Blake. „Es wird nicht mehr lange dauern.“ „Ich weise Sie hiermit noch einmal darauf hin, dass dies hier eine Intensivstation ist, und dass Mr Jones dringendst Ruhe benötigt! Er hatte bereits einen Herzinfarkt, und leidet an einer Endokarditis, die noch nicht auskuriert ist. Er hat zu viel gelitten, ich möchte ihm nicht auch noch neue Herzklappen einsetzen müssen!“ Ryan dachte schockiert über diesen letzten Satz nach und sah, wie der junge Arzt empört die Hände in die Hüften stemmte und mit dem Kopf zu den Monitoren deutete. „Sie sind der Arzt,“ entgegnete der Kommissar. „Sie haben uns gesagt, dass Mr Jones vernehmungsfähig sei. Mr Jones hat das Recht, Sie zu verklagen, falls Sie sich da geirrt haben und er deswegen weitere körperliche Schäden erleidet. Und je öfter Sie uns unterbrechen, desto länger wird die Vernehmung dauern.“ Er wendete sich wieder Ryan zu. „Hatten Sie mit Miss Black damals schon Kontakt gehabt, Mr Jones?“ „Nein,“ brachte Ryan schwach hervor. Sie war Sanitäterin? Catherine war im Rettungsdienst tätig? „Uns ist bekannt, dass Miss Black kurz nach diesem Einsatz ihren Job verloren hatte,“ berichtete Kommissar Blake weiter. „Wir haben herausgefunden, dass sie anschließend in psychologischer Behandlung war, diese dann aber bereits nach zwei Sitzungen abgebrochen hatte.“ „Ist mir... scheiss-egal!“ keuchte Ryan wutentbrannt und spürte dabei einen pulsierenden Schmerz unter seinem Brustbein.

66-Ryan6a8.jpg


„Ist schon gut, Mr Jones,“ sagte Dr. Henson ruhig zu ihm. „Regen Sie sich nicht so auf, es ist nicht gut für Ihr Herz.“ „Wir wissen nicht, ob es einen Zusammenhang mit den Mordversuchen an Ihnen gibt, aber es ist schon ein merkwürdiger Zufall, dass Ihre Ex-Freundin damals am Unfallort war,“ fuhr Officer Newman fort. „Wir dachten...“ „Moment, Officer,“ wurde er vom jungen Arzt unterbrochen, der Ryans Puls kontrollierte. „Er benötigt eine Pause.“ Dankbar schloss Ryan seine Augen. Ihm war schwindelig, und seine Brust schmerzte höllisch. Er mochte gar nicht darüber nachdenken, was ihm die Polizisten da erzählten. War es wirklich wahr? War Catherine damals bei seinen sterbenden Eltern gewesen? Sie, die ihn quälte und ihn umbringen wollte? War diese Person am Unfallort gewesen, während er zu Hause nichts ahnend unter der Dusche stand, nachdem er vom Footballtraining heimgekommen war? Warum war er nicht bei seinen Eltern gewesen? Warum hatte er ihnen nicht helfen können? Wieso hatte Catherine ihnen nicht geholfen? Nur schemenhaft bekam er mit, wie die beiden Polizeibeamten das Zimmer verließen. Dr. Henson blieb da und zog einen Stuhl an sein Bett heran. „Ruhen Sie sich ein bisschen aus,“ sagte er mit sanfter Stimme. „Wir machen eine Pause.“ „Ich... will nicht... nochmal... operiert werden!“ platzte es aus Ryan heraus. „Ich will... mein... Leben... zurück!“ Der Arzt griff vorsichtig nach seinem Arm. „Sie müssen nicht noch einmal operiert werden,“ versuchte er, ihn zu beruhigen.

66-DrHenson2.jpg


Es drehte sich alles. Ryan wusste nicht, worüber er zuerst nachdenken sollte. Es war einfach zu viel, und die Informationen waren zu schockierend. Da verdächtigte man Allie und verlangte von ihm, sich an alle möglichen Dinge zu erinnern, während er froh war, überhaupt zu wissen, wer er war und in welchem Zustand er sich befand. Ihm wurde schlecht bei dem Gedanken daran, vielleicht erneut unter das Messer zu müssen. „Ich bin ein Krüppel,“ dachte Ryan. „Ich bin ein verdammter Krüppel!“ „Ihre Herzklappen sind angegriffen, aber es ist noch keine weitere Operation notwendig,“ fuhr Dr. Henson fort. „Ihr Körper spricht gut auf die Antibiotika an. Sie werden es schaffen, Mr Jones. Sie werden Ihr Leben zurück bekommen, nur wird es ein wenig anders sein als vorher.“ Ryan hatte Angst. Wie genau würde sein Leben aussehen? Würde er dieses Krankenhaus jemals verlassen? Würde er die Intensivstation jemals verlassen? „Ich... will wieder... gesund... werden,“ heulte er. Minutenlang lag er da und versuchte, sich von seinen Schmerzen abzulenken. Das Piepen der Geräte machte ihn nervös, aber gleichzeitig gab es ihm ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Manchmal war er doch froh, wenn einer der Ärzte bei ihm war, dass sich jemand um ihn kümmerte. Er hatte seinen Körper kaum unter Kontrolle, und er hatte Angst, zu sterben, wenn er allein war. Er fühlte sich beinahe, als hätten sich seine inneren Organe gegen ihn verschworen und würden deswegen gegen das Leben rebellieren.

66-Ryan13a3.jpg


„Dr. Henson, können wir weiter machen?“ fragte Kommissar Blake weitere Minuten später, als er zusammen mit seinem Kollegen wieder in der Tür stand. „Nein,“ antwortete der junge Arzt. „Es tut mir Leid. Mr Jones ist sehr erschöpft, er benötigt jetzt Ruhe.“ „Wir sind noch nicht fertig,“ erklärte Blake. „Wir brauchen noch Informationen über seinen besten Freund, John Stevens, über seinen Teamkameraden Dennis Parker...“ „Das müssen Sie verschieben, ein anderes Mal,“ sagte Dr. Henson entschlossen. Ryan hätte sich lieber gewünscht, dass die Polizei ihn endgültig in Ruhe lassen würde. Es störte ihn, dass die Beamten ihn neugierig anstarrten, als sei er eine Attraktion im Zoo. Hatten sie nicht genug von ihm gesehen? Hatten Sie ihm nicht genug Fragen gestellt? War es ihnen egal, dass er Schmerzen hatte? Für die Polizei zählte doch nur, dass sie den Täter fanden, aber wie es ihm, dem Opfer, ging, interessierte sie anscheinend wenig. Ryan schämte sich für seine Tränen, seine Schwäche und Hilflosigkeit. Er wollte stark sein, aber es gelang ihm nicht. Seine Verletzung, seine Krankheiten und das Wissen um die neuen Details über den Tod seiner Eltern hatten ihn gebrochen und wehrlos gemacht. Er griff wieder zu seiner Bettdecke, um sich vor den Blicken der Beamten zu schützen, doch Dr. Henson hielt seinen Arm fest und schüttelte den Kopf. „Alles okay? Wie geht es ihm?“ wollte Officer Newman wissen.

66-Newman-Blake1.jpg


„Sehr schlecht,“ antwortete der Arzt knapp. Kommissar Blake seufzte laut. „Es tut uns Leid,“ sagte er. „Gute Besserung, Mr Jones. Ruhen Sie sich aus, Sie haben es sich verdient.“ Erleichtert drehte Ryan seinen Kopf zur Seite. Er wollte nur noch schlafen. Er war so müde, dass es ihn nicht mehr störte, als erneut das kalte Stethoskop seine Haut berührte, und bekam auch nur noch am Rande mit, wie an der Tür seines Zimmers jemand den Polizisten von einem wichtigen Anruf berichtete.


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...



Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;ch2210;maN.tic;Pumi;Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
Simsine006;tamfanae;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Mary-Luis;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;FunnyChrissy;FutureSim
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;Deep in Soul
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;sasispatz
SuesseInes;Scarlita;nachtstern;Hedera Helix;Nine123
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit* ersteeeee jubel :-)

Na also die befragung ist fürs erste beendet.. und auch noch recht gut ausgegangen *beruhigt bin* das sie allie ausschliessen wollen als täterin find ich gut und nur gerecht. aber der zusammenhang zwischen seiner ex und dem unfall seiner eltern gefällt mir irgendwie gar nicht!!!! wer weiss vllt ist ja doch was an der überlegung des polizisten dran und dieses kranke hirn spinnt nur noch aus rache für den verlorenen job.. obwohl sie ja selbst schuld ist gibt sie die wahrscheinlich an andere ab... naja einfach nur krank....
dani dir ist wieder eine klasse fortsetztung gelungen, ich find es klasse wie du die bilder für die szenen im krankenhaus bearbeitet hast!!
auch wenn es recht spät kommt, bitte benachrichtige mich wenns weiter geht...

LG Major Kira
 
Hui,
das sind ja Neuigkeiten... (und macht Catherine ganz schön alt, im Vergleich zu Ryan :eek: )

Ich hoffe, dass das jetzt erst mal gereicht hat... Aber ich schätze, sie werden ihn auch noch mit dem Verdacht bzgl. Johnny und so behelligen (müssen) :(
Ich hoffe, Ryan übersteht das und Allie darf jetzt wenigstens für'n paar Minuten zu ihm. Das würde ihm sicherlich gut tun!

Jetzt ist natürlich interessanter, was denn nu in diesem geheimnisvollen Brief stand, den Ryan vor kurzem da mal erreicht hatte von jemandem, der ebenfalls Winter hieß.... :confused::confused:

Dani, im Moment schaffst du es fast für jede gelöste Frage zwei neue aufzuwerfen :D

Edit: Achso, ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die bösen, bösen Polizisten keinen Mundschutz trugen bei der Vernehmung? Also ehrlich :eek: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Catherine war sanitäterin:eek:
Wann sind Ryans eltern nochmal gestorben? haut das überhaupt altermäßig hin?
Diese beamten sind auch etwas taktlos. Nur weil rayn vernehmungsfähig ist, heißt dass nicht, dass er gesund ist.:mad::mad::mad:
Er liegt immer noch auf der intensivstation
 
Ohhh...mann ey...wieso ist das erst so und dann wieder anders??? Das ist voll gemein...hoffentlich geht's bald weiter...ich freu mich schon...

lg Nine
 
Das hat aber viel zu spannend aufgehört :lol: Wenn ich jetzt daran denke das wir wahrscheinlich 1 Woche wenn nicht länger darauf warten müssen bis wir erfahren um was es sich in diesem Telefonat handelt, frisst es mich schon fast auf :D Das war jetzt natürlich ein Kompliment ;)

Ryan tut mir so leid, wie du gesagt hast, er kann einem wirklich immer leid tun. Vielleicht sollten die Polizisten wirklich etwas langsamer machen, obwohl ich denke das sie sich da am besten auskennen. Außerdem ist es ja klar das sie den Täter unbedingt finden wollen. Ich finde es gut das sie sich nicht NUR auf Catherine konzentrieren, ich hab da nämlich so ein komisches Gefühl das es bei der ersten Tat jemand anderes war, und sie bei der zweiten einfach nur ihre Chance gesehen hat sich zu rächen. Kann aber auch sein das ich gerade totales Müll laber und das gar nicht so ist :lol:

Die Bilder fand ich toll, vor allem die Bilder mit Ryan^^ Jetzt hat dein warten ein ende :p

LG
 
Na Dani,
Ich kann es immer noch nicht glauben das Catherine Sanitäterin war.Aber wenn sie es doch war earum hat sie ihm den nichts davon erzählt?!Ich meine es ist ja nun nicht soo ein Gehimnis dass man mal Santitäterin war oder?Oh und über die Polizisten hätte ich mich aufregen können,wenn jemand schon Krank ist soll man ihn ja schon nicht Stressen.Aber Ryan ist ja nun Schwer Krank, da sollte man ihn erst Recht nicht stressen .Mir tats irgendwie leid dass Ryan ,Allie vermisst hat und darum gebeten hat ,dass sie da ist.Und dann hat der Polizist auch noch angefangen über seine Eltern zu labbern.
Aber ich fand die Fortsetzung supi spannend.Die Bilder mit Rayn waren toll,wie du dass immer hinkriegst,Freue mich schon auf die Nächste Fortsetzung.

Liebe Grüüüüßßee

Das Häsel :P
 
puh die Befragung wäre erstmal geschafft, sehr interressant was dabei herauskam, das Catherine nun Sanitäterin war ist ja ein Ding und dann wohl auch noch Schuld am Tod von Ryans Vater hat :ohoh:, die Polizisten waren aber auch sehr hartnäckig mit ihren Fragen dachte schon die hören überhaupt nicht mehr auf, das Kapitel war wieder sehr spannend und die Bilder sind doch auch super ;)

LG tamfanae :hallo:
 
Tolle Fortsetzung
Ryan tut mir voll leid... Am liebsten will ich zu ihm gehen und ihm sagen, dass alles wieder gut wird... Zuerst verdächtigen sie Allie und dann muss Ryan auch noch erfahren, dass Catherine damals am Unfallsort von seinen Eltern war... Hat das irgendeinen Zusammenhang???
Ich bin auf jedenfall gespannt, wie es weiter geht...
Mach weiter so

LG Lynie
 
Hallo,
der arme Ryan, er tut mir so leid! Ich kanns nicht glauben das Catherine auch noch Schuld am Tod seiner Eltern ist! Was tut diese Person ihm noch alles an?
Ich bin mal gespannt was das für ein wichtiger Anruf ist, hoffentlich nicht noch eine schlechte Nachricht!
War aber wieder eine super Fortsetzung und ich freu mich schon auf die nächste!
ch2210
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten