Kommentare
@Betterknower: Du weißt doch sicher, dass ich Cliffhanger liebe. *g* Ryans Tante macht tatsächlich keinen sympathischen Eindruck. Ryan macht ja bereits kleine Fortschritte, bei ihm muss man einfach viel Geduld haben, das geht Allie ja nicht anders.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@black-rose: Deine Wut ist verständlich. Wer weiß, was in Mrs Winters Kopf vor sich geht... Mal schauen, ob Holly noch anruft. Wen Sarah nun dabei hat, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Wobei ich Dir jetzt aber schon verraten kann, dass es sich nicht um Ryan handelt. Das wäre doch extrem strange...^^ Keine Sorge, diesmal bin ich schneller mit dem Update. Dankeschön für Deinen Kommi!
@LisaLoewe: Ja, Du hast Recht, Ryan und Allie können einem wirklich leid tun. Dankeschön für Deinen Kommi, das nächste Kapitel folgt auch in Kürze!
@BlackCat444: Tja, wen meint Allie wohl mit "ihn"? Ich werde nichts weiter verraten, im nächsten Kapitel wirst Du schon sehen, wen Sarah mitgebracht hat. Allie sollte Ryan jedoch tatsächlich noch nichts von ihrer Nacht mit Dennis Parker sagen, das stimmt, und sie weiß ja selber auch, dass so eine Information nicht gut für Ryan wäre. Dass seine Tante nicht sofort in Jubel ausbricht, wenn plötzlich die ihr offenbar unbekannte Ehefrau ihres Neffen, mit dem sie seit Jahren nichts zu tun hatte, anruft, kann ich sogar verstehen. Allerdings entzieht es sich auch meinem Verständnis, wie sie so emotionslos reagieren kann, wenn sie solche traurigen Nachrichten über Ryan erfährt. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Anjuly: Ja, du darfst ja bald weiterlesen.

Was Allies Babybauch angeht, muss ich Dich leider enttäuschen. Diese Story spielt ja insgesamt nur über einen Zeitraum von einigen Wochen, da kann Allies Bauch nicht so schnell wachsen. Allies Schwangerschaft ist auch nur eine eher kleine Nebenhandlung der Geschichte.
@Innad: Schön, hier wieder etwas von Dir zu lesen.

Tja, Allie kommt aus dem Stress einfach nicht heraus. Aber es war ja ihre Entscheidung, bei Holly zu Hause anzurufen. Mal sehen, ob Ryans Cousine zurückruft. Aufatmen kann man tatsächlich erst, wenn alle Täter gefasst sind - denn, wie wir wissen, war ja Catherine u.a. diejenige, die Ryan im Krankenhaus überfallen hat. Und niemand weiß, wie viel Gift sich noch in ihren Händen befindet, geschweige denn, wo sich die Frau aufhält. Wem Du vertraust, überlasse ich mal Dir und bleibe erstmal noch schön still. *g* Wenn Allie könnte, würde sie sich sicher direkt neben Ryan legen, aber das geht ja nicht. Ich finde es übrigens sehr gut, dass Du das Messer noch nicht vergessen hast. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Naja, so neu ist die Information ja nicht. Zumindest machte Ben ja schon Andeutungen, dass er weiß, woher das Gift stammt, und dass er Kontakt zu Thomas Black hat (siehe u.a. Kapitel 61). Und die Polizei hatte ja schon bestätigt, dass er etwas mit Drogen zu tun hat (Kapitel 65). Sicher, den Burschen haben sie jetzt festgenommen, aber niemand weiß, wie viel Gift Catherine noch auf Lager hat. Jo, schau'n wir mal, das nächste Kapitel wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@sasispatz: Ja, ich mach ja schon... Ich finde jetzt nicht, dass sich Mrs Winter wie ein kleines Kind verhält, aber sie ist stur, da hast Du Recht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@S-sanne: Du hast Recht, Mrs Winter ist selbst Schuld daran, dass Ryan sich nicht meldet. "Familienbattle" ist ein interessanter Gedanke. *g* Dankeschön für Dein Lob!
@evcken: Ich freue mich ja immer besonders, wenn ich die kritische evcken begeistern kann.

Naja, die Festnahme eines Verdächtigen finde ich persönlich schon viel im Geschehen. So viele Leute sind es ja auch nicht. *g* Dass Thomas Black etwas mit Drogen und möglicherweise auch mit dem Gift zu tun hat, wird ja schon seit Kapitel 61 vermutet.

Ich finde es interessant, dass Du eine andere Meinung über Ryans Tante hast als die meisten anderen hier. Im Grunde bin ich Deiner Meinung, nur muss man auch verstehen, in welchem Dauerstress und in welcher Angst sich Allie seit Wochen befindet. Dass sie sich dann nicht mehr beherrschen kann, wenn sie die Person am Telefon hat, die anscheinend mitverantwortlich für Ryans Suizidversuche war, finde ich schon nachvollziehbar. Du hast Recht, ich werde nichts verraten. *g* Aber ich kann stolz verkünden, dass das nächste Kapitel diesmal nicht so lange auf sich warten lassen wird. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@orangel: Dankeschön für Dein Lob. Ich habe an der Stelle aufgehört, damit Ihr schön in Spannung bleibt und brav weiter lest.
@kirara-chan: Ob noch etwas in Ryans Familie vorgefallen ist, von dem wir noch nichts wissen, können nur er oder seine Familie sagen. Mal schauen, inwieweit die Gefahr wirklich gedämmt ist. Im nächsten Kapitel wirst Du erfahren, wen Sarah dabei hat. Und ja, Cliffhanger sind toll. Ich liebe Cliffhanger. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@zelda1302: 
Dankeschön für Deinen Kommi!
@Mooneye: Schön, dass Du so viel Ausdauer hast. *g* Ich freue mich, Dich hier als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Dankeschön für Dein liebes Lob, da benachrichtige ich Dich doch gerne.
@Ahlcaussie: Nee, ich hasse Euch doch nicht! *tröst* Ich höre nur an solchen Stellen auf, damit es schön spannend bleibt.^^ Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nightangel: Ich freue mich, mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Dankeschön für das Lob, ich nehme Dich gerne wieder in die Benachrichtigungsliste auf.
@Lynie: Hö? Wann kam Dir Thomas Black denn komisch vor? Der wurde bisher doch nur von anderen Personen erwähnt.^^ Verwechselst Du da vielleicht irgendetwas? Was Ryans Tante angeht, so wird aus ihr ja bisher kaum jemand schlau. Da bleibt wohl abzuwarten, ob Ryan eines Tages vielleicht doch mehr über seine Familie erzählt. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, bald wirst Du erfahren, wen Sarah dabei hat.
@klein Vivi x3: Noch eine neue Leserin.

Vielen lieben Dank für Dein Lob bezüglich meine Cover, so etwas habe ich lange nicht mehr gehört. Ich finde es toll, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die sich an eine so lange Geschichte "herantrauen". Das freut mich total! Vielen lieben Dank auch für Dein Lob bezüglich der Story und der Bilder selbst, ich werde Dich gerne benachrichtigen.