Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Das ist ja so spannend!!!!:eek: Ich kann es gar nicht erwarten, wie es weiter geht. Ryans Tante ist ja mal echt ein Biest! Unglaublich. Ryan tut mir echt so leid, aber Allie auch. Sie muss so viel mit sich allein ausmachen...

Ihn? Kann ja eigentlich nur Parker sein, oder Johnny, aber Johnny als "ihn" zu bezeichnen fände ich dann doch etwas abfällig, auch wenn sie sich gestritten haben. Und Sarah hatte ja glaub ich nie was mit Johnny zu tun. Jemand anderes fällt mir nicht ein, also wird es wohl der notgeile Parker sein. xD Na ja, ich will nicht sagen, dass Ryan nicht recht hätte, aber wenn Allie ihm die Geschichte mit dem Kerl erzählt hätte, hätte sie direkt sein Grab mitschaufeln können bei seinem kritischen Zustand.

Ryans Tante ist wirklich eine dumme Ziege. Ok, ich würde mich auch wundern, wenn die Ehefrau meines Neffen plötzlich anruft, aber die Situation kann sie doch nicht so kalt lassen...?!

Diesmal war ich schnell. *g*

LG

:mad: Schon wieder so schnell aus!!! Will weiterlesen :read:
Wie immer eine sehr gelungene Fortsetzung.

Ich bin ja mal gespannt wann Allie endlich ein Babybäuchlein bekommt =)
Okay so viele Tage sind ja nun auch wieder nicht vergangen in der Geschichte *gg*

Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung :hallo:
GLG Anjuly

Ein schönes neues Kapitel! Allie macht wirklich viel mit, aber Ryan noch mehr :( Die Tante von ihm - da fehlen mir echt die Worte. Dass Allie sich jetzt auch noch über diese Schrulle aufregen muss... ich hoffe, Holly ruft zurück und rückt das ganze wieder ein bißchen gerade. Auch wenn meine Hoffnungen nicht allzu groß sind.

Dass die Polizei den Bruder Catherines endlich festgenommen hat, erleichtert mich. Aber ich teile Allies Angst - das zweite Giftpaket könnte immer noch auf irgendwelchen Wegen zu Ryan gelangen. Und wer sind shcon wirklich vertrauenswürdige Personen? Könnte nicht jeder mit drinstecken? Wer weiss... ich bin da echt skeptisch.

Dass Allie sich übrigens zerrissen fühlt, ob sie bei dem schlafenden Ryan bleiben oder nach Haus gehen soll, kann ich verstehen. Sie will nicht fort von ihm, sieht aber dennoch ein, dass er sie durch die Müdigkeit und die Medikamente oft gar nicht wahrnehmen kann. Die arme :(

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Dass Allie sich einen Anwalt nehmen soll, finde ich auch den richtigen Rat. Immerhin war da dieses Messer in ihrem Kofferraum :(

Hallo!:hallo:

Na, das ist ja jetzt schon interessant, jetzt soll auch noch Cathrines Bruder damit beteiligt sein? Muss ja ne ganz schön kriminelle Familie da sein. :eek:
Na ja, aber wenigstens habens jetzt schon mal einen und wohl auch das ganze "Labor" ausgeräumt, so dass es hoffentlich für Cathrine schwer würde, wenn sie noch irgendwas bräuchte, um Ryan noch mal was an zu tun...

Wer "ihn" ist, interessiert mich jetzt schon, kann aber ja fast nur Johnny, Parker oder dieser Ben sein. *schulterzuck*

Schau'n wir mal, dann wird das schon, oder wie war das? :D

Manno,

mach schnell weiter.

Ich will wissen wer dabei ist !!!!

Schnell weiter machen...

Diese Mrs. Winter ist ja sowas von Stur

und eingebildet.

Die benimmt sich wie ein kleines Kind,

dass nich bekommt was es will.

lg sasispatz

Ryan's Tante ist echt dumm.Wenn sie ihn so schei*e behandelt, brauch sie sich doch nicht wundern, wenn er sich nicht meldet:(

Und Catherine's ganze Familie ist anscheinend böse
Ist bestimmt so ein "Familienballtle".Ryans Fanilie gegen Catherines.Und dabei verliert anscheinend Ryans:(:(

Und wer ist WEN???

Aufjedenfall ein tolles Kapitel,
aber mach es doch nicht immer so spannend;)

Liebe Grüße
Susanne

Juhu, ein echter, ausgewachsener Cliffhanger! :) Gefällt mir.
Du hast es echt raus, wie man das Ganze schön spannend macht. Nur schade, dass in diesem Kapitel nicht wirklich passiert ist, außer dass sie Catherines Bruder festgenommen haben. Was auch immer der jetzt schon wieder damit zu tun hat. Wenn du so weiter machst, steig ich irgendwann gar nich mehr durch, weil es einfach viel zu viele Leute gibt. Bin schon gespannt auf die Erklärung, warum der sich jetzt auch noch mit eingemischt hat. :)
Die Tante fand ich jetzt eigentlich gar nich sooo schlimm. Gut, sie is nich sonderlich sympathisch, aber ich kann verstehen, dass sie nicht gerade mit Leuten, die sie ja nicht einmal kennt über ihre Familienangelegenheiten reden will. Und eigentlich bin ich auch der Meinung, dass Allie versuchen sollte ihr unvoreingenommen entgegen zu treten. Immerhin kennt sie nur die eine Seite der Geschichte und die auch nur von jemanden, der damals noch ein Kind war.
Tja, und wer zum Teufel ist jetzt "IHN"? Scheint ja niemand zu sein, den Allie gerne sieht. Wie ich dich kenne, wirst du wieder nichts verraten bis das nächste Kapitel rauskommt also werde ich mich wie immer in Geduld üben und mich mit anderen Dingen ablenken. Ich hoffe du weißt, was du mir damit antust. ;)
lg evcken

Mmh, also ich vermute da ist noch so einiges in der Familie von Ryan abgelaufen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie wirklich so ignorant ist, aber mal schaun :)
Puh, wenigstens ist Catherines Bruder gefasst, das dämmt die Gefahr doch ein wenig (hoff ich)
Mich würde natürlich auch interessieren wen Sarah dabei hat.
Ich tippe auf Parker, evtl. auch Johnny, aber abwarten.
Cliffhanger sind schon was Tolles =)
Bis dann :hallo:

Hey Dani!
Ich habe grade (Stundenlang) die komplette Story gelesen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören. *lacht* Wäre nett, wenn du mich auch benachrichtigen würdest, denn ich find die Story sehr toll und ich MUSS einfach wissen, wie es weitergeht! *zittert schon vor Aufregung* Echt super Geschichte! *lob*

Du hasst uns alle Dani! Sonst würdest du da nicht aufhören :heul::heul::heul:

Mach bloß schnell weiter.- Das Kapitel war wieder super.

Die Tante hat ja wohl einen Dachschaden :rolleyes: :hallo:

Echt Spitze

:hallo:hallo Süße
ja ich melde mich auch mal wieder habe jetzt deine 5 kapitel gelesen und finde sie echt spitze....
ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht... die tante ist doch echt gemein....
mach bitte schnell weiter....
ach ja ich würde gerne wieder benachrichtigt werden...
knuddeldichganzfest hdl
deine Mona

Huhu :)
Wieder mal eine tolle Fortsetzung...
Ich finde auch, dass Allie Dennis nicht vertrauen soll und ihn links liegen lässt...
Thomas Black kam mir schon komisch vor und gemein, aber ich hätte nie gedacht, dass er der Bruder von Catherine ist... Ich hoffe, jetzt, dass sie auch Catherine finden und das gegen beide ermittelt wird und beide verurteilt werden...
Die Tante ist mir auch schon unsympathisch... Immer ist Ryan alles Schuld, anstatt mal zu überlegen, was vorgefallen ist/war und wer wirklich Schuld daran hat, wenn es einen Schuldigen gibt...
Ich bin ja gespannt, wer Sarah dabei hat...
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung...
Mach weiter so
LG Lynie *knuddel*

Hallöchen,

ich habe bisher eher still mitgelesen und wollte gerne einmal meine Meinung äußern. Als ich vor ein paar Tagen angefangen habe, diese Story zu lesen, war ich schon mal angetan von deinen Covern. Diese finde ich sehr ansprechend und deswegen habe ich mich auch entschieden, einfach mal zu lesen. Da ich momentan Gott sei Dank Ferien habe [:p] hatte ich eine Menge Zeit. So habe ich alle Kapitel in ein paar Tagen durchgelesen und muss an dieser Stelle mal ein Kompliment aussprechen. Deine Story gefällt mir richtig gut und du hast dafür gesorgt, dass mir nicht die Lust am lesen vergangen ist. Es ist dir richtig gut gelungen die Gefühle und Gedanken von Allie dar zu stellen. Die Bilder hast du sehr gut ausgewählt, sie passen zum Handlungsverlauf. Mach weiter so, mir gefällt deine Arbeit wirklich sehr gut. :D

Ich würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest, wenn es weiter geht. Freue mich auf das nächste Kapitel.

Lg Vivi ;D

Kommentare

@Betterknower: Du weißt doch sicher, dass ich Cliffhanger liebe. *g* Ryans Tante macht tatsächlich keinen sympathischen Eindruck. Ryan macht ja bereits kleine Fortschritte, bei ihm muss man einfach viel Geduld haben, das geht Allie ja nicht anders. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@black-rose: Deine Wut ist verständlich. Wer weiß, was in Mrs Winters Kopf vor sich geht... Mal schauen, ob Holly noch anruft. Wen Sarah nun dabei hat, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Wobei ich Dir jetzt aber schon verraten kann, dass es sich nicht um Ryan handelt. Das wäre doch extrem strange...^^ Keine Sorge, diesmal bin ich schneller mit dem Update. Dankeschön für Deinen Kommi!
@LisaLoewe: Ja, Du hast Recht, Ryan und Allie können einem wirklich leid tun. Dankeschön für Deinen Kommi, das nächste Kapitel folgt auch in Kürze!
@BlackCat444: Tja, wen meint Allie wohl mit "ihn"? Ich werde nichts weiter verraten, im nächsten Kapitel wirst Du schon sehen, wen Sarah mitgebracht hat. Allie sollte Ryan jedoch tatsächlich noch nichts von ihrer Nacht mit Dennis Parker sagen, das stimmt, und sie weiß ja selber auch, dass so eine Information nicht gut für Ryan wäre. Dass seine Tante nicht sofort in Jubel ausbricht, wenn plötzlich die ihr offenbar unbekannte Ehefrau ihres Neffen, mit dem sie seit Jahren nichts zu tun hatte, anruft, kann ich sogar verstehen. Allerdings entzieht es sich auch meinem Verständnis, wie sie so emotionslos reagieren kann, wenn sie solche traurigen Nachrichten über Ryan erfährt. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@Anjuly: Ja, du darfst ja bald weiterlesen. :hallo: Was Allies Babybauch angeht, muss ich Dich leider enttäuschen. Diese Story spielt ja insgesamt nur über einen Zeitraum von einigen Wochen, da kann Allies Bauch nicht so schnell wachsen. Allies Schwangerschaft ist auch nur eine eher kleine Nebenhandlung der Geschichte. ;)
@Innad: Schön, hier wieder etwas von Dir zu lesen. :) Tja, Allie kommt aus dem Stress einfach nicht heraus. Aber es war ja ihre Entscheidung, bei Holly zu Hause anzurufen. Mal sehen, ob Ryans Cousine zurückruft. Aufatmen kann man tatsächlich erst, wenn alle Täter gefasst sind - denn, wie wir wissen, war ja Catherine u.a. diejenige, die Ryan im Krankenhaus überfallen hat. Und niemand weiß, wie viel Gift sich noch in ihren Händen befindet, geschweige denn, wo sich die Frau aufhält. Wem Du vertraust, überlasse ich mal Dir und bleibe erstmal noch schön still. *g* Wenn Allie könnte, würde sie sich sicher direkt neben Ryan legen, aber das geht ja nicht. Ich finde es übrigens sehr gut, dass Du das Messer noch nicht vergessen hast. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Naja, so neu ist die Information ja nicht. Zumindest machte Ben ja schon Andeutungen, dass er weiß, woher das Gift stammt, und dass er Kontakt zu Thomas Black hat (siehe u.a. Kapitel 61). Und die Polizei hatte ja schon bestätigt, dass er etwas mit Drogen zu tun hat (Kapitel 65). Sicher, den Burschen haben sie jetzt festgenommen, aber niemand weiß, wie viel Gift Catherine noch auf Lager hat. Jo, schau'n wir mal, das nächste Kapitel wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@sasispatz: Ja, ich mach ja schon... Ich finde jetzt nicht, dass sich Mrs Winter wie ein kleines Kind verhält, aber sie ist stur, da hast Du Recht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@S-sanne: Du hast Recht, Mrs Winter ist selbst Schuld daran, dass Ryan sich nicht meldet. "Familienbattle" ist ein interessanter Gedanke. *g* Dankeschön für Dein Lob!
@evcken: Ich freue mich ja immer besonders, wenn ich die kritische evcken begeistern kann. ;) Naja, die Festnahme eines Verdächtigen finde ich persönlich schon viel im Geschehen. So viele Leute sind es ja auch nicht. *g* Dass Thomas Black etwas mit Drogen und möglicherweise auch mit dem Gift zu tun hat, wird ja schon seit Kapitel 61 vermutet. ;) Ich finde es interessant, dass Du eine andere Meinung über Ryans Tante hast als die meisten anderen hier. Im Grunde bin ich Deiner Meinung, nur muss man auch verstehen, in welchem Dauerstress und in welcher Angst sich Allie seit Wochen befindet. Dass sie sich dann nicht mehr beherrschen kann, wenn sie die Person am Telefon hat, die anscheinend mitverantwortlich für Ryans Suizidversuche war, finde ich schon nachvollziehbar. Du hast Recht, ich werde nichts verraten. *g* Aber ich kann stolz verkünden, dass das nächste Kapitel diesmal nicht so lange auf sich warten lassen wird. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@orangel: Dankeschön für Dein Lob. Ich habe an der Stelle aufgehört, damit Ihr schön in Spannung bleibt und brav weiter lest. ;)
@kirara-chan: Ob noch etwas in Ryans Familie vorgefallen ist, von dem wir noch nichts wissen, können nur er oder seine Familie sagen. Mal schauen, inwieweit die Gefahr wirklich gedämmt ist. Im nächsten Kapitel wirst Du erfahren, wen Sarah dabei hat. Und ja, Cliffhanger sind toll. Ich liebe Cliffhanger. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@zelda1302: ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Mooneye: Schön, dass Du so viel Ausdauer hast. *g* Ich freue mich, Dich hier als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Dankeschön für Dein liebes Lob, da benachrichtige ich Dich doch gerne. :)
@Ahlcaussie: Nee, ich hasse Euch doch nicht! *tröst* Ich höre nur an solchen Stellen auf, damit es schön spannend bleibt.^^ Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Nightangel: Ich freue mich, mal wieder etwas von Dir zu lesen. :) Dankeschön für das Lob, ich nehme Dich gerne wieder in die Benachrichtigungsliste auf.
@Lynie: Hö? Wann kam Dir Thomas Black denn komisch vor? Der wurde bisher doch nur von anderen Personen erwähnt.^^ Verwechselst Du da vielleicht irgendetwas? Was Ryans Tante angeht, so wird aus ihr ja bisher kaum jemand schlau. Da bleibt wohl abzuwarten, ob Ryan eines Tages vielleicht doch mehr über seine Familie erzählt. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, bald wirst Du erfahren, wen Sarah dabei hat. :)
@klein Vivi x3: Noch eine neue Leserin. :) Vielen lieben Dank für Dein Lob bezüglich meine Cover, so etwas habe ich lange nicht mehr gehört. Ich finde es toll, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die sich an eine so lange Geschichte "herantrauen". Das freut mich total! Vielen lieben Dank auch für Dein Lob bezüglich der Story und der Bilder selbst, ich werde Dich gerne benachrichtigen. :)

72 - Am Ende

Wie versprochen geht es diesmal wieder pünktlich weiter. Ich bin ja schon auf Eure Reaktionen gespannt...

KAPITEL 72 – Am Ende

Allie starrte irritiert zu Johnny, der von Mike am Ärmel festgehalten wurde. Ryans bester Freund konnte sich gerade noch auf den Beinen halten und war sichtlich angetrunken. „Wir haben ihn unterwegs aufgegabelt,“ antwortete Mike stöhnend. Er schob Johnny vor sich an Allie vorbei ins Haus hinein und verdrehte genervt die Augen. „Lass mich!“ lallte dieser, während er sich in den Sessel fallen ließ. „I-ich tauge sowieso nichts!“ „Was redest du da für eine Sch.eiße?“ schrie Sarah ihn an. „Würdest du mal bitte mit deinem Gejammer aufhören? Ich kann es nicht mehr hören!“

72-Johnny-Sarah-Allie-Mike1.jpg

„Wieso habt ihr ihn hierher gebracht?“ fragte Allie monoton. „Weil er andauernd davon gefaselt hat, du seist sauer auf ihn und Ryan sei schwerbehindert,“ antwortete Mike und schloss die Haustür hinter sich. „Scheiß Wetter.“ „Ich habe heute genug Stress gehabt, ich brauche jetzt nicht noch diesen besoffenen Typ!“ rief Allie verzweifelt. „Allie!“ lallte Johnny. „Ich werde... werde dir 'nen Pfleger besorgen! Ich mach 'ne Ausbildung, Allie! Ich kümmer mich um Ry...Ryan!“ „Verschandle seinen Namen nicht!“ schrie Allie. „Geh nach Hause und schlaf dir erstmal deinen Rausch aus!“ Sie wirbelte herum zu Sarah und Mike. „Bringt ihn weg!“ „Beruhige dich, Allie. Lass uns doch alle mal miteinander reden,“ entgegnete Mike mit ruhiger Stimme. „Wir werden schon eine Lösung finden. Sieh mal, Johnny scheint es bei der Sache ja auch nicht gut zu gehen...“ „Es ist mir egal, wie es Johnny dabei geht!“ zischte Allie und sah dabei kurz zum Sessel, wo Ryans Kumpel gerade nervös mit den Beinen herum wippte. „Es geht hier nicht um Johnny, sondern um Ryan! Ihr wollt gar nicht wissen, wie er reagiert hat, als ich ihm erzählt habe, dass Johnny bei mir war! Er glaubt doch schon, dass wir was miteinander hätten!“

72-Mike-Allie1.jpg

„Das ist nicht dein Ernst.“ Sarah sah sie ungläubig an. Mike blickte nervös von Allie zu Johnny. „Und?“ fragte er neugierig. „Natürlich nicht!“ schrie Allie und ging an allen dreien vorbei in die Küche. „Ich und Johnny! Wenn ihr das wirklich von mir glaubt, dann könnt ihr jetzt gehen! Und vergesst den da nicht!“ „Danke, Allie...dass du so nett zu mir bist,“ lallte Johnny sarkastisch. „Ich bin dafür, dass wir jetzt miteinander reden. Wenn wir uns hier alle verkrachen, hilft das Ryan auch nicht, und um ihn geht es doch wohl,“ sagte Sarah leise und setzte sich zu Allie an den Tisch, während Mike Johnny aus dem Sessel riss und mit in die Küche schleppte.

„Sie haben Catherines Bruder festgenommen,“ begann Allie, nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte, während Sarah, Mike und Johnny sie gespannt ansahen. „Bei ihm haben sie ziemlich viele Beweisstücke gefunden. Stimmenverzerrer, Kampfanzug, alles da. Und natürlich Drogen.“ „Und was ist mit Catherine? Hat man die inzwischen gefunden?“ wollte Mike wissen.

72-Allie-Mike1.jpg

Allie seufzte. „Nein. Und Dennis Parker meldet sich auch nicht.“ „Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er nun die Seiten gewechselt hat,“ warf Sarah ein. „Schleimen kann jeder. Er mag sich zwar tausendmal entschuldigt haben, aber vergiss nicht, wie abschätzig er über Ryan geredet hat. Ich war doch dabei, als er dich bei der Polizei angegriffen hat.“ „Dr. Warren hat mir gesagt, dass ich mich auf ein Leben mit einem Pflegefall einstellen soll,“ fuhr Allie fort. „Ich weiß aber auch nicht mehr, wem ich glauben soll und was ich glauben soll. Eigentlich hatte ich die Ärzte so verstanden, dass Ryan bald von der Intensiv runter soll, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, es wäre so schön, aber ihm geht es doch immer noch so schlecht. Er kann immer noch nicht richtig atmen, und er hat immer noch starke Schmerzen. Er kann sich kaum bewegen. Er bekommt ja kaum etwas mit, weil er ständig mit Schmerzmitteln zugedröhnt ist.“ Ihr fielen in diesem Moment die Tabletten wieder ein, und mit einem verachtenden Blick zu Johnny fügte sie hinzu: „Es war übrigens mein Fehler, dass ich nichts von den Tabletten wusste! Ryan erinnert sich glücklicherweise noch ein wenig an seinen letzten Arztbesuch. Er verheimlicht mir seine Medikamente nicht!“

72-Sarah-Johnny-Allie1.jpg

Sie konzentrierte sich wieder auf ihr Abendessen, ungerührt der fragenden Blicke ihrer Freunde. Einen Moment lang schwiegen sich alle an, sogar Johnny war leise. „Ich habe einfach genug, wisst ihr?“ meinte Allie, während sie den letzten Bissen herunter schlang. „Ich bin die ganzen Vorwürfe leid, und ich habe genug von solchen gemeinen und sturen Menschen wie seiner Tante, meiner Mutter... Ich bin es leid, ständig in Angst leben zu müssen. Ich muss mir schon genug Sorgen um Ryan machen! Das ist alles nicht gut für das Baby! Ich möchte endlich von allen als Ryans Ehefrau akzeptiert werden und mir nicht mehr vorwerfen lassen, ich hätte mir den falschen Mann ausgesucht, über den ich angeblich nichts weiß, und welcher mir ja sowieso angeblich so viel verheimlicht!“ „Wieso, wer behauptet denn sowas?“ fragte Sarah überrascht. „Er.“ Allie nickte zu Johnny hinüber. Ryans bester Freund sah sie entgeistert an. „A-Allie...“

72-Johnny1.jpg

„Sei still,“ zischte sie, während sie ihren Teller in den Geschirrspüler stellte. „Ich werde gleich doch noch zu Ryan fahren und die Nacht bei ihm verbringen. Ihr habt keine Ahnung, wie sehr ich ihn vermisse!“ „Doch, ich kann es mir vorstellen,“ antwortete Mike bedrückt. Sarah stand auf und strich Allie über die Schulter. „Allie, es ist schon so spät, und du bist so aufgeregt. Sollen wir dich gleich zum Krankenhaus fahren?“ „Ich schaffe das schon alleine, danke, Sarah,“ antwortete Allie leise. Dabei war sie sich selbst nicht sicher, ob sie sich nicht doch von jemandem zur Klinik fahren lassen sollte. Sarah hatte Recht, sie war tatsächlich sehr aufgeregt. Wieso war sie überhaupt nach Hause gefahren? Hätte sie nicht lieber gleich bei Ryan bleiben und im Krankenhaus etwas essen sollen? „Ich gehe erstmal duschen,“ beschloss Allie laut und ging an Sarah vorbei ins Schlafzimmer, um sich frische Sachen zu holen. „Sollen wir warten?“ fragte ihre beste Freundin, doch Allie wusste nicht, was sie antworten sollte.

72-Sarah-Allie1.jpg

Als sie ein paar wenige Minuten später das Wasser ausstellte und aus der Dusche stieg, hörte sie ihre Freunde draußen im Flur laut diskutieren. „...und wenn er wirklich ein Pflegefall bleiben sollte, werden wir ihm und Allie zur Seite stehen!“ sagte Mike mit lauter Stimme. Johnny lallte nur irgendetwas unverständliches und weckte damit Allies Neugier. Eilig schlüpfte sie in ihre Sachen, steckte sich ihre Haare hoch und trat aus dem Bad heraus. „Ich habe schon verstanden, Johnny,“ brummte sie. „Du bist kein Krankenpfleger. Vergiss es einfach.“ „Ich bin s-sein bester Freund!“ rief Johnny entsetzt. „Ganz genau,“ entgegnete Allie. „Dann verhalte dich auch so!“ „Moment, Allie,“ mischte sich Sarah ein. „Johnny hat doch eben...“ Das Klingeln des Telefons ließ die vier jungen Leute aufhorchen. „Wer ruft dich denn um so eine Zeit noch an?“ fragte Mike überrascht. „Es wird doch hoffentlich nichts mit Ryan passiert sein?“ Allie wurde ganz flau im Magen, als ihr Freund diesen Satz aussprach, und sie sah, dass auch Sarah ganz blass im Gesicht wurde. Johnny schwieg. Man sah ihm an, dass er sich am liebsten irgendwo hingelegt und seinen Rausch ausgeschlafen hätte, aber er stand schließlich doch aus dem Sessel auf und wankte zum Telefon.

72-Telefon1.jpg

„Wenn's die Schlampe ist, dann bekommt die w-was von mir zu hören!“ lallte er. Bevor er jedoch das Telefon erreichen konnte, war Allie schon da und hielt den Hörer fest. Vielleicht war es ja auch nur Holly, die gerade hier anrief, auch wenn sie sich da eine unmögliche Zeit ausgesucht hatte. „Das Medical Center,“ flüsterte sie schließlich, als sie die Rufnummer im Display erkannte. „Seid leise...“ Am liebsten hätte sie Mike wegen seines Satzes von eben eine Ohrfeige verpasst. Sie wollte gar nicht erst daran denken, dass Ryan etwas zugestoßen sein könnte, und eigentlich sträubte sich in diesem Moment alles in ihr, den Telefonhörer abzunehmen. In ihrem Bauch machte sich ein ungutes Gefühl breit, sie fühlte sich ganz seltsam allein bei dem Gedanken daran, es könnte eine schlimme Nachricht sein. Andererseits fragte sich sich, weshalb sie plötzlich wieder so eine große Angst hatte. Sie war doch heute erst bei Ryan gewesen, sie hatte mit ihm gesprochen, er hatte gescherzt, es ging ihm doch verhältnismäßig gut – oder doch nicht? Sie sah noch einmal unsicher ihre Freunde an, auch Johnny, und nahm dann schließlich das Gespräch an.

72-Johnny-Allie-Telefon1.jpg

„Mrs Jones...“ Allie erkannte die Stimme von Dr. Henson. Der junge Arzt klang sehr beunruhigt. Allie hatte ihn den ganzen Tag über nicht gesehen und hatte erst angenommen, dass er sich frei genommen hatte, aber nun war er heute Abend offenbar wieder für eine Nachtschicht in der Klinik anwesend. „Mrs Jones, Ihr Mann ist...“ Er machte wieder eine Pause. Allies Hand zitterte, und es gelang ihr nur mit Mühe, den Telefonhörer festzuhalten. „Ich sage es Ihnen ungern am Telefon, aber Ihr Mann hatte vorhin wieder einen Herzstillstand... Es tut mir Leid, Mrs Jones... wir konnten diesmal nichts mehr für ihn tun...“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

smilie_verl_069.gif

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;ch2210;maN.tic;Coolmirror;Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
natt i nord;Nightangel;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Betterknower;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;Mooneye;FutureSim
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;MaccaronI
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;sasispatz
SuesseInes;Scarlita;nachtstern;Major Kira;Vel
Sahnetörtchen;zelda1302;Anjuly;alexasims;LisaLoewe
S-sanne;

Zuletzt bearbeitet:
Öh, ja... wie jetzt??? *blinzel* :confused:

Ich glaub, mir is grad die Farbe aus'm Gesicht gefallen. :eek:

Aber ich glaub, ich warte dann mal auf das nächste Kapitel für die konkreten Infos. :ohoh:
Vor allen: Dürfen die sowas überhaupt am Telefon sagen? *grübel* So von wegen Datenschutz. Wenn ich da so an manches aus meiner Ausbildung denke eher nicht... :confused:

*grad doch ein wenig sprachlos ist*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt nicht wahr :eek:
Du kannst Ryan doch nicht einfach killen. Ich will ein Happy End! *auf stur schalt*

@Klopferlinchen: Meiner Oma habens sies damals auch am Telefon gesagt, als mein Opa gestorben ist, deshalb kommt mir das gar nicht so unlogisch vor.

Aber trotzdem. Ryan darf nicht tot sein!

Ich hoffe doch, dass das ein ganz mieser, gemeiner, böser, fieser, schlechter Scherz sein soll!!! Ryan kann doch jetzt nicht tot sein!!! :eek::eek::eek::eek: Nein!!!
Das war ein ganz tolles Kapitel und super spannend war das auch. Ich lese deine Geschichte richtig gerne. Super Cliffhanger!

:hallo:hallo süße!
nein das kannst du doch nicht machen ryan darf nicht tot sein.....:(
die bilder sind dir wieder ein mal gut gelungen und passen sehr gut zum text.....
ich bin so gespannt wie es weiter geht voralem aber darauf ob ryan wirklich tot ist.......

das ist jetzt aber mal richtig gemein von dir, den armen rayn einfach so sterben zu lassen... find ich jetzt mal nicht sozial, vor allem nicht allie gegenüber. aber trotz allem wieder eine super fortsetzung von dir.
tut mir leid, das ich mich so lang in schweigen gehüllt habe. war lange nicht mehr online, bei mir ging es auch drunter und drüber und ich hoffe das ich jetzt etwas zur ruhe komme.

nein das ist jetzt nicht dein ernst dani*grummel*
entweder hat sie das jetzt geträumt oder da erlaubt sich wieder jemand einen fiesen scherz mit ihr
wehe du spannst uns jetzt mit der fortsetzung noch auf die lange folter*gg*
und das ausgerechnet jetzt wo sie wirklich ihre letzten kräfte zusammen nimmt und mit allen klartext redet
hoffentlich passiert ihren baby jetzt nicht auch noch was*fingerheb*
boah du bist ja so gemein*g*
hab ja mit einigen gerechnet aber nicht das du so einen hammer präsentierst bitte sag das jemand wieder ein böses spiel treibt
auf jeden fall ist dir dieser teil wieder absolut genial gelungen und kanns kaum erwarten das es weitergeht
also süße mach mich nicht noch irrer als ich schon bin*gg*
hab erbarmen mit einer schwangeren*gg*

Du kannst Ryan doch nicht einfach sterben lassen.Nicht nach zwei Jahren.:ohoh:

Aber so ganz abnehemen kann ich dir das auch nicht.Dann wäre ja die ganze story umsonst gewesen.
oder??:ohoh::ohoh:

Schreib einfach, dass das nur ein Versehen war, und es ihm wieder gut geht;)

Liebe Grüße
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
@Klopferlinchen: Meiner Oma habens sies damals auch am Telefon gesagt, als mein Opa gestorben ist, deshalb kommt mir das gar nicht so unlogisch vor.

Ich schrieb nicht, dass es unlogisch ist, sondern ich fragte, ob die das überhaupt dürfen, weil ich eben in einem Krankenhaus meine Ausbildung gemacht habe und dort wurde sehr viel Wert auf die Einhaltung der damaligen Gesetze gelegt und somit auch auf die Privatssphäre der Patienten, dass etwa solche Dinge nicht am Telefon gesagt wurden. Eben weil wie jetzt hier hätte passieren können, nicht Allie am Telefon hätte "auftauchen" können, sondern andere, die das nicht hören dürfen.

Man wurde dann gebeten schnellst möglich zu kommen, genauso wie du im Normallfall aus datenschutzrechtlichen Gründen nie beim Arzt telefonisch Auskunft über ein Untersuchungsergebnis erhälst (erhalten solltest!), du bekommst dann nur gesagt, die Ergebnisse sind da und du kannst vorbei kommen um es zu besprechen. Wäre es anders, wär das zumindest für mich ein Kriterium nach Beginn der möglichen Behandlung durch die Ergebnisse den Arzt zu wechseln, weil ich dem nicht mehr vertrauen könnte.

Nur weil das manche Krankenhäuser machen, heißt es noch lange nicht, dass es richtig oder gar legal ist!

Ich weiß auch noch, dass man damals meinem Mann auch nicht wirklich was sagen wollte im Krankenhaus, obwohl ich in explizit als Person zur Benachrichtigung im Falle eines Falles angegeben hatte, als wir noch nicht verheiratet waren. Da war das ein "Krampf", dass die da nix gesagt haben, es hatte auch eine Weile gedauert bis unser Hausarzt das gemacht hatte, bevor wir geheiratet haben, was ja auch richtig ist.

Ich kann hier aber auch nur von Deutschland sprechen, wo ich bezweifle, dass sich das in den letzten Jahren so gelockert hat, eher im Gegenteil.
Ich weiß allerdings nicht, wie das in Amerika ist (wo ja, wenn ich das richtig verstanden habe, die Fotostory spielt).

Zuletzt bearbeitet:
ne ne du kannst ihn ned sterben lassen whaaa das geht nicht das is nicht richtig ;)

bitte nicht!!!!

super Kapitel mal wieder und tolle Bilder bitte mach gaaanz schnell weiter bin schon so gespannt...

lg michelle

jezz nich ernsthaft, oda???? Das kannze dem armen doch nicht antun..... *heul* Er hat so viel überstanden, und das soll er jetzt nicht gemeistert haben????????? WIe fiiiiees!!!

Wie immer ein sehr schönes und spannendes Kapitel.

lg Betterknower

Kapitel 7 - Neue Version

Ich melde mich mal kurz, denn ich möchte Euch mitteilen, dass ich soeben eine komplett überarbeitete Version des 7. Kapitels online gestellt habe. Komplett überarbeitet bedeutet: Neuer Text, neue Bilder. Ich würde mich freuen, wenn Ihr da mal reinschauen würdet und mir ein Feedback da lasst. :)

KLICK

An dieser Stelle möchte ich mich auch schonmal für Eure bisherigen Kommentare zum 72. Kapitel bedanken. :) Detailliert möchte ich jetzt noch nicht darauf antworten, das mache ich später natürlich aber noch. :hallo:

Was ??? :schnief:

Er ist doch nicht wirklich gestorben.....
.....Das ist alles nur eine Einbildung oder???

Bitte nicht...:(

Warte schon gespannt aufs nächste Kapitel.

Tolle Fortsetzung..
Ich kauf dir nich ab, dass du Ryan sterben lässt... Das kannst du nicht einfach machen... :schnief:
Auf jedenfall bin ich sehr gespannt auf das neue Kapitel...
Kann sein, dass ich Thomas Black mit einem anderen Polizisten verwechselt habe... War er nicht im Krankenhaus dabei, als Ryan befragt wurde??? ...
Naja, kann mich wirklich geirrt haben... xD...
Mach weiter so
Lynie :hallo:

OH NEIN Was tust du das kann doch nicht sein. Das ist böse der darf net sterben. Aber ich bin mir gar net so sicher ob er wirklich stirbt.... du trickst mich doch immer wieder aus klaro gut geschrieben wieder und so aber der darf nich sterben !!

So das musste raus
sry das ich in letzter zeit nichts gesagt hab. Ich hatte nicht so viel Zeit

Ach Dani, das willst du doch nicht im ernst mit uns machen? Nun hoffe ich soooo viele Kapitel lang, das es Ryan schafft. Für sich, für Allie und fürs Baby. Die Aussage von dem Arzt ist ja nun sehr eindeutig.:schnief:
Herzstillstand und sie konnten nichts mehr für ihn tun. :heul:
Aber..., ich will das nicht glauben. Nein das darf nicht sein. Nicht nachdem er solange gekämpft hat. Das ist einfach unfair.:schnief:
Aber so ist das Leben, in den meisten Fällen unfair. Doch keiner weiß, inwiefern Ryan wieder ins leben zurückgefunden hätte. Ich meine Johny hatte es ja ausgesprochen, an was viele auch gedacht hatten. Keiner konnte voraussagen, wie gesund Ryan wieder werden würde. Im schlimmsten Fall würde er immer Sauerstoff brauchen, was eine Reihe anderer Problem nach sich ziehen würde. Er könnte durchaus eine schwere Behinderung zurückblieben. Mann könnte das jetzt von zwei Seiten betrachten. War der Tot für Ryan eine Erlösung? Ist es für Allie so besser? Ich glaube das kann niemand beantworten. Die einen werden es so sehen und die anderen...
Ich weiß nur, das Allie in beiden Fällen leiden wird. Doch die Zeit des Leidens, würde für Allie nicht so lange dauern wenn zugetroffen ist, was der Arzt gesagt hat, als wenn Ryan immer von irgendwelchen Geräten Hilfe bräuchte. Denn das wollte er nicht, da bin ich mir sicher.
Aber ich hoffe immer noch, das alles gut wird und Allie sich nur verhört oder der Arzt sich versprochen hat.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, auch wenn ich sie mit gemischten Gefühlen herbeisehne.
Das war wieder eine tolle Fs wie immer.
Ein dickes Knuddel an dich und einen schönen Sonntag.
Ines:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
WAAAAASSS!!!!! Das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst! :eek:

Da leiden wir die ganze Zeit mit Ryan und Allie mit und nun schreibst du er sei tot?!? :heul:
Das will ich nicht glauben, das kann ich nicht glauben. Nein, nein.

Viel mehr kann ich im Moment gar net schreiben, bin viel zu geschockt. :argh:
Außer, mach schnell weiter damit wir Gewissheit haben.

Uff... was für eine Wendung...
Ich hatte ja schon fast damit gerechnet, dass er letztendlich stirbt, aber das is jetzt doch irgendwie ziemlich hart. Zum Glück ist Allie grade nicht allein.
Im Gegensatz zu allen andern hoffe ich auch nicht, dass er doch nicht tot ist. Zumindest im Moment noch nicht. Bisher ist mir noch keine realistische Lösung eingefallen wie Ryan noch am Leben sein könnte. Und alles was mit bisher einfällt, würde die ganze Geschichte versauen. Ich finds zwar auch schade, dass er tot ist, aber ich hab schon seit einigen Kapiteln das Gefühl, dass es keine andere Lösung gibt.
Dann bleibt ja eigentlich nur noch zu hoffen, dass der Mörder (mittlerweile ist es ja Mord) bald gefasst wird, bzw. dass die Polizei endlich eindeutige Beweise findet.

Auf jeden Fall bin ich wieder mal total begeistert. Also mach weiter so :)

Guten Morgen! ... Na ja, es ist ja auch eigentlich schon Mittag, aber egal...

Kapitel 56:
Das erste, was ich zu diesem Kapitel schreibe, bezieht sich auf deinen realistischen Schreibstil. Da meine ich das Gespräch zwischen Allie und Johnny im Aufzug, wo es darum geht, dass sie mit Ryan gelaufen ist usw. Mir gefällt da dieser Sarkasmus, auch wenn es eigentlich nicht witzig ist und auch nicht sein sollte... Das ganze Gespräch ist einfach nur unglaublich realitätsnah und „wirklicher“ hätte man Allies Gefühle nicht ausdrücken können. Man kann sich sehr gut vorstellen, dass jemand in Allies Situation so etwas sagen würde.
Ich kann Allie total gut verstehen, aber ich denke wie Dr. Henson – und das ist wohl einfach die realistische Sichtweise – dass es unmöglich wäre, Ryan jetzt zu verlegen. Zu hoffen bleibt da nur, dass er wirklich nicht vergiftet wird oder etwas in der Art, damit Allie nicht vollends das Vertrauen in das Krankenhaus und die Ärzte verliert.

Kapitel 57:
Was, sie haben denjenigen, der – bzw. ja eher diejenige, die – Ryan überfallen hat, gefunden? Wenn es wirklich Catherine war, dann hätten sie doch einen mehr als plausiblen Grund, sie festzunehmen, oder?
Gut, dass Blake dann doch noch gekommen ist. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass der andere Polizist tatsächlich Allie verdächtigt, aber sicher ist ja bekanntlich sicher.
Ich – und wahrscheinlich alle anderen Leser – habe es doch gewusst! Also keine Überraschung an dieser Stelle, was ja auch nicht zum Sinn und Zweck der Story gepasst hätte. Hoffentlich wird die Polizei Catherine bald finden.
Aber eine Überraschung gibt es dann doch, nämlich die mit Ben. Ich finde ihn eigentlich sehr nett und kann mir nicht vorstellen, dass er so böse sein kann... Aber er schien ja auch irgendein Geheimnis zu haben, wahrscheinlich hat das dann etwas damit zu tun...

Viele Grüße, Ayako :hallo:

Kommentare

@natt i nord: Was glaubst Du mir nicht? Dankeschön für Dein Lob!
@Klopferlinchen: *Farbeimer reich* Na, mal sehen, ob Dir das nächste Kapitel weiter hilft. Ehrlich gesagt, bin ich mir auch nicht sicher, ob Ärzte solche Infos am Telefon herausgeben dürfen. Ich erinnere mich aber daran, dass, als meine Tante im Sterben lag, meinem Onkel das auch telefonisch mitgeteilt wurde. Wie auch immer, in der Story muss es so. ;) Ich hoffe, Du findest Deine Sprache wieder. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@black-rose: Ich kann killen, wen ich möchte. Zumindest in meiner Story. *fg* Dankeschön für Deinen Kommi!
@LisaLoewe: Ein Scherz? Na, Du wirst es ja sehen. Allie wird es sicher hoffen, dass es nur ein Scherz ist... Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Nightangel: Nun, Ryans Zustand war ja schon die ganze Zeit über ziemlich schlecht... Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Major Kira: Du weißt doch, dass ich in dieser Story immer etwas Gemeines auf Lager habe. *g* Du hast Recht, Allie wird diese Nachricht sicher schockieren... Dankeschön für Deinen Kommi! Und mache Dir keine Sorgen, das Reallife geht nunmal vor. :)
@Maus73: Schön wäre es, wenn Allie nur träumen würde o.ä. - aber aufgrund Ryans Zustand muss sie mit allem rechnen. Diese Nachricht ist sicher ein großer Schock für sie... Aber keine Sorge, die Fortsetzung wird nicht lange auf sich warten lassen. Mit dem Urteil, dass ich gemein bin, kann ich leben. :D Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@S-sanne: Zwei Jahre läuft die Story, aber Ryan ist doch erst seit einigen Wochen im Krankenhaus. ;) Dass mir hier keiner glauben will, ts. Wieso sollte die Story umsonst gewesen sein? Schon im Titel kommt ja schon das Wort "Tod" vor. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@girly6000: Du siehst ja, dass das geht.^^ Dankeschön für das Lob! :)
@betterknower: Wer weiß, womöglich ist der Tod für Ryan eine Erlösung... wenn man bedenkt, wie sehr er gelitten hat. Dankeschön für Deinen Kommi!
@sasispatz: Hmm, die Aussage von Dr. Henson ist ja recht unmissverständlich... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Niemand glaubt mir, dass ich Ryan sterben lasse, woran liegt das nur? :rofl: Thomas Black wurde in der Geschichte noch gar nicht gezeigt. Der Polizist, den Du meinst, heißt Robert Newman. ;) Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Coolmirror: Nun, bei Ryan musste man leider von Anfang an mit dem Schlimmsten rechnen... Du hältst es also wirklich für möglich, dass ich Dich austrickse? *g* So etwas böses aber auch! Dankeschön für Deinen Kommi!
@ineshaesch1: Wenn man es genau betrachtet, war Ryans Körper ja eine tickende Zeitbombe bei den ganzen Problemen, die er durch die Anschläge bekommen hatte... Aber Du hast natürlich Recht, Ryan hat sehr lange gekämpft - aber er hatte sich zwischenzeitlich nach dem Koma ja auch schon gewünscht, zu sterben, weil er es vor lauter Schmerzen nicht mehr ausgehalten hat. Die Ärzte waren sich ja nicht ganz einig darüber, ob Ryan dauerhaft ein Pflegefall geblieben wäre bzw. inwiefern er sich wieder von seinen Verletzungen bzw. Krankheiten erholt hätte. Johnny hat es ausgesprochen, das ist richtig... aber wenn es nach Johnny gegangen wäre, dann wären die lebenserhaltenden Maschinen schon vor Wochen abgeschaltet worden. Ob das wirklich die richtige Entscheidung gewesen wäre, vermag ich auch nicht zu sagen. Du hast auch Recht damit, wenn Du sagst, dass Ryan es nicht gewollt hätte, von Geräten abhängig zu sein. So etwas hat er uns gegenüber ja schon das eine oder andere Mal gedanklich "geäußert", und Allie hatte er ja auch schonmal u.a. um Sterbehilfe gebeten... Ob es sich nur um ein Missverständnis handelt, kann ich Dir nicht sagen. Im nächsten Kapitel wirst Du mehr über diesen Anruf erfahren. Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommi! *reknuddel*
@silke.koppernoc: Dankeschön.
@Nina Love: Doch, das ist mein Ernst. *g* Ja, man muss ja erst einmal dafür sorgen, dass sich ein Charakter in die Herzen der Leser "spielt", sonst trauert ja später niemand um ihn. ;) Aber Scherz beiseite, die Hintergründe wirst Du natürlich bald erfahren. Ich hoffe, dass Du Dich von Deinem Schock wieder erholt hast. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@evcken: Ja, ich denke, dass eigentlich viele mit Ryans Tod gerechnet haben, aber es kommt jetzt schon überraschend, das sehe ich ein. Allie braucht jetzt auf jeden Fall ihre Freunde, damit sie sie auffangen können... Ich bin überrascht darüber, dass Du Dir keinen lebenden Ryan wünschst, und mich würden Deine Ideen, die die Story Deiner Meinung nach versauen würden, da mal brennend interessieren. ;) Ryans Zustand war aber von Anfang an in der Tat sehr schlecht, so dass man da doch mit allem gefasst sein musste. Sollte es tatsächlich so sein, dass er gestorben ist, und danach hört sich die Aussage von Dr. Henson ja an, dann haben wir hier tatsächlich einen Mord... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! Ich freue mich, dass Du so begeistert bist und hoffe doch stark, Dich nicht zu enttäuschen. *g*
@Ayako: Zu Kapitel 56: Vielen lieben Dank für Dein Lob bezüglich meines Schreibstils, darüber freue ich sehr! :) Dem, was Du zum Thema Verlegung sagst, ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen, das dürften wohl die meisten so sehen. Zu Kapitel 57: Das, was die Polizei herausgefunden hat, ist, dass Catherine diejenige ist, die Ryan im Krankenhaus überfallen hat. Was das erste Attentat angeht, so ist sich die Polizei noch nicht sicher und will dazu ja auch noch Ryan befragen - und Ben wegen des Päckchens. Vielleicht macht Ben einen netten Eindruck, aber das sagt ja nichts aus. Wie oft entpuppen sich die netten Nachbarn von nebenan als Straftäter... Über Ben wirst Du auch noch einiges erfahren. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi und Deinen ungebrochenen Fleiß, jedes Kapitel einzeln zu kommentieren. :)

Auf das nächste Kapitel müsst Ihr nicht mehr lange warten. Das Update wird sehr wahrscheinlich dieses Wochenende noch klappen, muss mich nur noch um ein paar Bilder kümmern. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
73 - Herzschlag

So, Ihr Lieben, es geht nun weiter mit ein bißchen Aufklärung. ;)

KAPITEL 73 – Herzschlag

„Keine Angst, Mr Jones,“ sagte der Arzt sanft, während er ein Gerät zum Bett heran zog. „Es wird nur ein bisschen kalt werden, wir machen noch einmal einen kleinen Ultraschall. Zur Sicherheit, Ihr EKG gefällt mir noch nicht.“ „Hm,“ antwortete Ryan müde und schloss die Augen wieder. Er wollte lieber gar nicht wissen, was die Untersuchung ergeben würde. Anstatt ihn ständig zu vertrösten, sollte der Arzt ihm doch lieber gleich sagen, dass man ihn doch noch einmal operieren müsste. Mittlerweile war es ihm sowieso schon fast egal, sein Leben war doch ohnehin schon wertlos geworden. Widerstandslos gab Ryan sich der Prozedur hin und gab keinen Laut von sich, als der Arzt das Pflaster von seiner Brust entfernte und mit dem Schallkopf das kalte Gel auf seiner Haut verteilte. „Wir bringen Sie morgen noch einmal ins Katheterlabor,“ war der einzige Kommentar, den Dr. Henson einige Minuten später von sich gab, und Ryan traute sich auch kaum, nachzufragen, was wirklich mit ihm los war. „Wissen...Sie...“ begann er stattdessen leise. Der Arzt blickte ihn aufmerksam an. „Sie sollten wirklich nicht so viel reden, Mr Jones,“ meinte er.

73-DrHenson1a.jpg

Ryan hustete. „Wissen Sie... ob... meine... Frau...“ „Ich weiß nicht, ob Ihre Frau heute Nacht noch einmal wieder kommt,“ antwortete Dr. Henson ihm. „Wenn Sie möchten, rufe ich...“ Ein lauter Knall ließ die beiden Männer aufschrecken, dann hörten sie einen dumpfen Aufprall. Schreie drangen bis ins Zimmer, übertönten für einen Moment das Piepen der Geräte. Ryans Puls beschleunigte sich. Was war passiert? „Oh mein Gott...“ flüsterte der Arzt, während Ryan versuchte, sich umzusehen, so weit es sein Körper zuließ. „Bleiben Sie ruhig, Mr Jones,“ redete Dr. Henson auf ihn ein, ohne dabei seinen Blick vom Flur abzuwenden. „Atmen Sie ruhig, Ryan!“ „Raus da!“ brüllte plötzlich jemand, während die Tür zum Zimmer aufgerissen wurde. „Sofort, Doc!“ „Nein!“ schrie Ryan panisch. Dr. Henson war immer noch an seiner Seite und hielt ihn am Arm fest. „Das kann ich nicht zulassen,“ sagte er und versuchte offensichtlich, selbst ruhig zu bleiben. „Sie werden dem Mann nichts tun!“ „Dann knall' ich Sie eben auch ab, Doc, so wie seinen Bodyguard da draußen,“ antwortete eine Frauenstimme nüchtern. Catherine. Sie war wieder da. „Sie kommen jetzt raus da und tun, was ich Ihnen sage, oder Sie können sich gleich neben ihren Schützling legen!“ Sie lachte und kam ein paar Schritte näher. „Ich lasse mich von Ihnen nicht erpressen, Miss,“ antwortete Dr. Henson ruhig, ohne dabei seine Hand von Ryans Arm zu nehmen. Ryan schnappte nach Luft. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und verursachte stechende Schmerzen in seiner Brust. Er kam sich vor, wie in einem Alptraum, nein, wie in der Hölle.

73-Ryan1c.jpg

Er wollte sich nicht vorstellen, was Catherine diesmal mit ihm veranstalten würde, nachdem sie ihm das letzte Mal die Brust aufgeschlitzt hatte. Ängstlich bewegte er seinen freien Arm, um seine Hand beschützend über seine Operationswunde zu legen, doch er musste erneut feststellen, dass seine Kraft für so eine Aktion noch nicht ganz ausreichte. „Bleiben Sie ruhig,“ wiederholte der Arzt flüsternd. Catherine lachte verächtlich. „Das wird ihm überhaupt nichts nützen, Doc! Und jetzt bewegen Sie Ihren Arsch nach draußen, wenn Ihnen Ihr Leben lieb ist!“ „Nein...bleiben...Sie...“ keuchte Ryan dem Arzt verzweifelt zu. „Bitte!“ In diesem Moment erkannte er die Waffe in der Hand seiner Ex-Freundin, welche diese nun gezielt auf Dr. Henson richtete. „Raus jetzt!“ schrie Catherine. „Sofort! Oder ihr seid beide tot!“ Jetzt spürte Ryan, wie der junge Arzt mit zitternder Hand seinen Arm los ließ. Ryan wagte nicht mehr, sich zu regen. Am liebsten hätte er sich tot gestellt, aber er wusste, dass das nicht möglich war, weil ihn die Geräte, an denen er angeschlossen war, verrieten. Sollte er versuchen, sich die Elektroden vom Körper zu reißen?

73-Ryan3b1.jpg

Was würde passieren, wenn Catherine nicht auf diesen Trick hereinfallen und ihn trotzdem foltern würde? Niemand würde mitbekommen, wie es ihm ging, und so beschloss Ryan, sich seinem Schicksal zu stellen und einfach das Beste zu hoffen. Der Arzt verließ den Raum, ließ ihn allein, doch zum Glück ging Catherine mit ihm, so dass Ryan ein wenig Zeit blieb, durchzuatmen und nachzudenken. Was sollte er jetzt nur tun? Wo war Allie? Einerseits wünschte er sich, sie würde bei ihm sein und ihm zur Seite stehen, doch es war wohl besser, sie würde sich vom Krankenhaus fern halten, damit ihr nicht auch noch etwas geschah. Die Gedanken rasten Ryan nur so durch den Kopf und die Uhr tickte erbarmungslos gegen ihn. Ob er versuchen sollte, aufzustehen und zu flüchten? Ryan lachte leise über sich selbst. Er war doch nicht einmal in der Lage, seine Arme vernünftig zu bewegen, und da glaubte er ernsthaft, er könnte aus diesem Zimmer entkommen? Wie naiv dieser Gedanke doch war! Sein Herz hämmerte außerdem immer noch protestierend gegen sein Brustbein, so dass ihm kurz schwarz vor Augen wurde. Er würde also doch jung sterben, so wie Catherine es offenbar wollte. Aber wie hieß es noch gleich: Die Besten sterben jung? Ängstlich warf Ryan einen Blick zum Fußende seines Bettes und hoffte darauf, dass irgendein Pfleger, irgendein Arzt oder wenigstens irgendein Besucher zur Tür hinein kam und ihn von hier weg in Sicherheit brachte, doch es war schließlich zu seinem Entsetzen Catherine, die die Tür öffnete.

73-Catherine1a.jpg

„Also, Ryan,“ flötete sie schadenfroh. „Du hast doch nicht etwa geglaubt, dass du mich nie wieder sehen wirst?“ Er antwortete nicht. Das war doch alles ein schlechter Scherz, eine Einbildung, ein Hirngespinst. Oder lag er immer noch im Koma? War er vielleicht nie aufgewacht, und war das alles tatsächlich nur ein nicht enden wollender Alptraum? „Also, eins kann ich dir sagen,“ fuhr Catherine fort, während sie neben seinem Bett Platz nahm. „An deinem Doc ist ein richtig guter Schauspieler verloren gegangen. Was der Lauf einer Pistole an seiner Schläfe alles bewirken kann, ist erstaunlich. Ich muss sagen, dass er wirklich überzeugend geklungen hat, und ich denke, dass deine kleine Allie ihm seine kleine Notlüge abgekauft hat. Er lässt sie glauben, du seist an Herzversagen gestorben. Ich meine, so unwahrscheinlich ist es doch gar nicht, dass dir noch einmal das Herz stehen bleibt, oder? Wie ich gehört habe, hast du ja reichlich Probleme damit. Angeblich sollst du ja sogar schon einen Infarkt gehabt haben.“ Angewidert sah Ryan, dass sie einen vergnügten Blick zu den Monitoren warf, die seine Herzprobleme nur zu deutlich offenbarten. „Was... willst... du,“ fragte er sie gequält. „Dich sterben sehen,“ war ihre knappe Antwort. Ihr Gesicht verfinsterte sich, und sie rückte ein Stück näher an sein Bett heran. „Du glaubst wohl, du könntest mich einfach sitzen lassen und dir mit Allie ein schönes Leben machen. Du bist genau so ein mieser Verräter wie dein Vater!“

73-Catherine2a.jpg

„Was?“ Entsetzt sah Ryan sie an. Wieso nannte Catherine seinen Vater einen Verräter? Was hatte er ihr getan, außer vor ihren Augen zu sterben, weil sie ihm ihre Hilfe verweigert hatte? Was für ein Spiel wurde hier gespielt? „Ich hatte ihm Liebesbriefe geschrieben, und was hat er getan? Er hat mich eiskalt abgewiesen! Er sei verheiratet, hatte er behauptet, er habe einen Sohn. Und ich war ihm zu jung und angeblich nicht sein Typ. Pah. Was sind das denn für Gründe, 'nein' zu mir zu sagen? Alles Ausreden!“ Wütend stand sie auf und fing an, im Zimmer umher zu wandern. „Ich wusste gar nicht mehr, was ich machen sollte, ich wollte keinen anderen außer ihn! Aber dann kam es, wie es kommen musste. Er war mit seinem schönen Auto gegen einen unschuldigen Baum gerast. Tja, als ich ihn blutüberströmt im Gras liegen sah, neben seiner Frau, hatte sich die Sache für mich erledigt. Es war dann wohl seine Entscheidung. Marvin hätte nicht sterben müssen. Und für dich gilt das selbe. Hättest du dich für mich entschieden, müsstest du hier nicht liegen.“ „Lass... mich... leben,“ flehte Ryan unter Tränen. „Bitte... ich habe...dir...“ Er machte eine Pause und schnappte nach Luft. „Doch nichts... getan...“ brachte er seinen Satz zu Ende.

73-Ryan2c.jpg

„Du bist Marvin wie aus dem Gesicht geschnitten,“ sagte Catherine leise, ohne auf seine Bitte einzugehen. „Ich hätte es gleich wissen müssen, dass du sein Sohn bist. Als ich dich das erste Mal sah, empfand ich so ein großes Glück, es kribbelte überall. Ich hatte gedacht: Wow, was für ein heißer Typ, auch noch fast in meinem Alter, vielleicht klappt es ja diesmal. Ich fand dich von Anfang an total sexy. Und cool. Aber da habe ich mich getäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich wegen meiner Mittelchen so anstellen würdest. Und dann musstest du mich ja unbedingt wegen dieser Blondine sitzen lassen. Ich hasse dich dafür.“ Sie kam wieder zu seinem Bett und schnaufte. „Ich hätte nicht gedacht, dass du so schwierig zu beseitigen bist,“ sagte sie, als würde sie mit einem Abfallhaufen sprechen. „Ich genieße zwar, ehrlich gesagt, immer noch den Anblick, wie hilflos und verkabelt du da in deinem Bett liegst, aber dennoch werde ich dich heute endgültig erledigen. Deine Zeit ist gekommen, Ryan, und du wirst nichts dagegen tun können! Und auch die Ärzte werden dich diesmal nicht retten können, dafür haben wir bereits gesorgt. Der Doc soll doch vor Allie nicht als Lügner da stehen, oder? Nach allem, was er für dich getan hat?“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

@evcken: Ich hoffe, dass Du jetzt nicht allzu enttäuscht bist. :ohoh:

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;ch2210;maN.tic;Coolmirror;Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
natt i nord;Nightangel;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Betterknower;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;Mooneye;FutureSim
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;MaccaronI
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;sasispatz
SuesseInes;Scarlita;nachtstern;Major Kira;Vel
Sahnetörtchen;zelda1302;Anjuly;alexasims;LisaLoewe
S-sanne;

Na also - ich hab dir nicht geglaubt dass Ryan tot ist, als der Anruf kam, und siehe da, ich hatte Recht. Zumindest noch... Aber du lässt ihn leben, gell?

Ich krieg immer noch den Gedanken nicht los, dass Johnny und Catherine gemeinsame Sache machen. Johnny will Allie haben und Catherine will Ryan, zumindest vermute ich das so.

Enttäuscht? Meinst du das ernst? Ich bin total begeistert. :)
An die Möglichkeit hatte ich gar nich gedacht. Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass Catherine sich abgesetzt hat und schon über alle Berge ist. Aber das ist genial.
Und endlich weiß man auch mal ein bisschen mehr über Catherine und warum sie tut was sie tut. Hatte mich schon gefragt, was die eigentlich für spezielle Sorgen hat oder ob sie einfach nur allgemein durchgeknallt ist und Ryan einfach nur Pech hatte.

Und diesmal muss ich auch dringend was zu den Bildern sagen. Allgemein sind deine Bilder ja immer gut, aber diesmal sind mir die Details einfach besonders aufgefallen. Das der Bildschirm im ersten Bild tatsächlich ein Ultraschallbild anzeigt und das tatsächlich jemand im Flur liegt und mehr oder weniger tot aussieht. Einfach super. *begeistert sei*

lg evcken

Puh, Ryan ist also nicht tot. Noch nicht. Ich kann nur hoffen das a) der Doc die polizei gerufen hat oder b)Allie rechtzeitig kommt (um ihren 'toten' mann ein letztes mal zu sehen).

Edit: Mit meiner alten verschwörungstherorie lag ich ja doch nicht so falsch

Ich pack mal eine kranke Verschwörungstherorie aus: Also Catherine hatte eine Affäre mit Ryans Vater. Deshalb hat sie auch die Nerven wegeschmissen. Dann hat sie Ryan kennengelernt und hat sich vielleicht deshalbt in ihn verliebt weil er eben der Sohn ihres Geliebten war. Dann wollte Ryan schluss machen und Catherine hat sich gefühlt wie damals als ryans Vater starb. und dann ist sie völlig übergeschnappt und denkt sich "wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn keine haben".

Zuletzt bearbeitet:
also, mal ganz ehrlich. ich habe gewusst, dass diese frau eine psychopatin ist, aber, dass sie so bekloppt ist, hätte ich nich gedacht...oh mein gott. hoffentlich lässt sie ihn leben.
Wieder ein sehr schönes Kapitel.

lg Betterknower

Ahh...
..bitte lass Ryan weiterleben !!!

und ich krieg eine kriese nach der nächsten oh gib mir diese schlange zwischen die finger*gg*jetzt bin ich erstmal so geschockt daneben mir fällt im moment nix ein*g*
ausser klaro dieses miststück darf nicht gewinnen also klartext ryan muss weiterleben*gg*
du übertriffst dich mit jedem kapitel erneut und ich bin absolut begeistert
würde sagen in jedem von uns steckt etwas dunkles*gg*
also bis bald süße

WOW! So ist das also. OMG, wie weit kann Hass einen Menschen bringen?!? :rolleyes:

Wie kommt es, das sie so unbehelligt ins KH maschieren kann? Ich dachte eigentlich die Polizei hätte mit reichlich Besatzug dafür gesorgt, das solch ein Anschlag nicht nochmal passieren kann. :confused: Klar das der eine Wachmann kein ausreichenden Schutz darstellt.

Und was will sie nun von Allie, soll sie etwa noch dabei zu sehen wie
Catherine Ryan tötet? Hoffe sie kommt nicht allein ins KH und kann vielleicht das Schlimmste verhindern.

Nun ist also auch das Rätsel geklärt wieso sie damals Ryans Vater nicht geholfen hat. Diese Frau ist eine Psychopatin, wenn sie nicht bekommt was sie will, dann will sie Rache, ganz egal wie. :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten