Updates 05.06.06

Arenia

Member

Nach einem gemütlichen Nachmittag im Garten
besuchen Monia und Calvin mit ihrem neuen Auto
das nahegelegene Kinocenter.
Danach sind sie total erledigt und fallen in ihr Bett.

Neue Fotostory von Drakanka "Laguna-Village"

Zum kostenlosen download bitte anmelden.

5.juni-a.jpg

5.juni-b.jpg

5.juni-c.jpg

Jadegarten Sims2

179.jpg

viel Spaß damit, euer Arena-Team :hallo:

ein etwas grösseres Haus geeigent für eine grossfamilie oder auch als geschäfthaus. Komplett unmöbliert, Raumaufteilung wie auch treppen- oder liftverbindung überlasse ich eurer fantasie

Palmfun:cool:

02.jpg

album und download bei jazeks-häuser

bienchen83 schrieb:
Liebe Chrissie,

herzlichen Dank für dein tolles Wohnzimmer. Es gibt nicht mehr viele Ersteller, die alle ihre Kreationen umsonst mit der Community teilen und umso mehr freut es mich, dass eine so talentierte Erstellerin wie du es doch tut.

lg,
bienchen83[/quote

schließe mich mal eben an. v. a. da ich gerade beim stöbern des heutigen Update gedacht hab, "mann, das werden ja neuerdings immer mehr, die PAY haben!" und dabei ist desöfteren auch Zeug, wofür es sich mMn nicht lohnt, zu zahlen. Ich schätze die Arbeit der Bastler sehr und würde auch für echt gute Sachen (siehe Bienchen83, von ihr ist einfach alles
g102.gif
) aber bei manchen wirkts direkt schon unverschämt...

trotzdem danke an euch fleißigen Sucher!!!
VLG Mrs. Mulder

bienchen83 schrieb:
Liebe Chrissie,

herzlichen Dank für dein tolles Wohnzimmer. Es gibt nicht mehr viele Ersteller, die alle ihre Kreationen umsonst mit der Community teilen und umso mehr freut es mich, dass eine so talentierte Erstellerin wie du es doch tut.

lg,
bienchen83

Hi Bienchen83,

ich freue mich, dass Dir das Wohnzimmer gefällt:)

Und an dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Shaklin bedanken!! Denn ohne ihre Unterstützung hätte ich das Telefon und das modulare Sofa nicht realisieren können.

Liebste Grüße, Chrissie

Hallöchen :hallo:
Wow hier ist ja schon sehr viel los!
Heute habe ich nur ein kleines Update, da ich leider mit dem Umbau und Aufräumen der Seite sehr eingespannt gewesen war. Heute nur ein kleiner Bonsai für euch. Ich hoffe, er gefällt euch trotz allem. %)

minibonsai.jpg

Link wie immer in der Signatur! :)
Ganz liebe Grüße eure Anja

@Simparadies. Wo is denn der Skintone von model Nr. 1 her?

Ohje... wo muss ich heutzutage überall donaten... :lol:

Also ich werd wohl (auchwenns teuer is)

simchic
simsconnection
peggysims (war ich scho mehrmals *gg*)
misscutiepie
rosesims

Da wird einem ja schlecht. :lol: Was man heute doch alles braucht. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten