JeWnS
Member
Tut mir leid aber wer hier gegen DE setzt hat einfach mal nur keine Ahnung vom Fussball
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich seh die Italiener spielen...Sweetchilly schrieb:drehs um und wir sind uns einig^^
![]()
JeWnS schrieb:Tut mir leid aber wer hier gegen DE setzt hat einfach mal nur keine Ahnung vom Fussball.
ich kenn ihn nur als luca toniWieselig schrieb:Er heisst Lucatoni :O
Hast ja auch wieder recht.RubbeldieKatz schrieb:Hier sind ja hauptsächlich Mädels, und die stehen - bis auf einige wenige bewunderswerte Ausnahmen - nur auf knackige Popos. Von Erfahrung in Richtung FUSSBALL wirst du hier schlecht beraten sein![]()
Sway schrieb:Was soll das denn heißen?! @RubbelDirEinen
Wir sind doch nicht blind?!
und wer keinen humor versteht oder sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld^^'bis auf einige wenige bewunderswerte Ausnahmen
genau, sorry^^klar, versteh ich Humor...du kennst mich anscheinend nicht *grins*
Place4MyHead schrieb:und wer keinen humor versteht oder sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld^^'
Mela1991 schrieb:Fussball is doch nur ein Spiel. Es is doch egal, wenn man nicht gewinnt. Hauptsache Deutschland wird Weltmeister!
also von meiner seite aus kann man das schon als kompliment betrachten, ich mag rooney und find den nicht schlechtSway schrieb:@JeWnS: Guck mal in den "bestaussehenden Fussballer" Thread. Leeloo hat dir ein geiles Kompliment gemacht![]()
![]()
![]()
Sway schrieb:Dazu sage ich jetzt mal nichts mehr *gg*
Solander schrieb:Also wenn ich einen wieder gut fand, dann definitiv Odonkor (hoffe, den schreibt man so). Total krass, wie der Typ rennen kann. Sahen die Gautchos (ich liebe die heutige Bild-Headline) richtig schwach aus.
Leam schrieb:Der soll auch keine Tore schiessen der Odonkor...
DeAMoNX schrieb:achja kann mir mal einer sagen wie italien gespielt hat?^^
Jour Vert schrieb:
3:0 für Italien...
DeAMoNX schrieb:ach verdammt >.<'' ich wollt eigentlich das ukraine gewinnt![]()
Jour Vert schrieb:Ich auch.. beim 3. Tor von Italien hab ich mir den Schädel eingehaun...Hat mich total geärgert..
DeAMoNX schrieb:Das glaub ich dir gern...ich bin grade auch nich wirklich erfreutund versuch das irgendwie zu verdrängen
![]()
Jour Vert schrieb:
Hoffentlich haut Frankreich Brasilien morgen weg. Das hoffe ich sooo.. sehr!!![]()
@ JeWnS: Ja hoffe ich auch.
DeAMoNX schrieb:Jaa wäre so geil wenn brasilien dann raus fliegt...
ist ja auch von uns geklautJeWnS schrieb:Hab mir heute mal die österreichische Nationalhymne angehört. Fand ich irgendwie lahm, ich find unsere klingt viel besser. *duck*
lyd schrieb:äh ja, alles klar..... der kann vll nix dafür ? woah wie ass.... egal
Ellen schrieb:die franzosen müssen raus und die engländer.
wer dann weiter kommt, ist mir egal
achja, deutschland wird meister
ham die luschen aus ukraine eigentlich verloren, was ich sehr hoffe?![]()
Sweetchilly schrieb:meine meinung ist überhaupt nicht begründet oder durchdacht, ich bin einfach nur für italien *g*
ich mag spaghetti *g
keine Angst, am 10.Juli ist alles vorbei.UserGab637 schrieb:Ich wollte eigendlich nix posten, aber die Scherze beginnen schön langsam aus der untersten Schublade zu kommen![]()
UserGab637 schrieb:Bei Portugal - England glaube ich eher, daß die Engländer weiterkommen.