Fußball WM2006 ist zu Ende

Tut mir leid aber wer hier gegen DE setzt hat einfach mal nur keine Ahnung vom Fussball ;).

klar scheidet italien gegen deutschland aus, das deutsche team kickt die Spaghettifresser doch mit links raus *gg*
n050.gif

Sweetchilly schrieb:
drehs um und wir sind uns einig^^
;)
ich seh die Italiener spielen...
ich hab das Spiel von vorher noch im Kopf...

okay die schiessen Tore wie blöd (jetzt 3:0), aber gegen was denn? Und wie denn? Das ist doch kein Vergleich. Ist wie vierte Liega gegen Championsleage.

meine meinung ist überhaupt nicht begründet oder durchdacht, ich bin einfach nur für italien *g*

ich mag spaghetti *g

Also wenn ich einen wieder gut fand, dann definitiv Odonkor (hoffe, den schreibt man so). Total krass, wie der Typ rennen kann. Sahen die Gautchos (ich liebe die heutige Bild-Headline :D) richtig schwach aus.

Bestätigt meine Meinung, dass Klinsmann ein sehr gutes Händchen hatte, was die Spieler anging.

Solander

Italien darf sich heute noch freuen aber beim nächsten Spiel ist auch wieder gut.
a045.gif

Wieselig schrieb:
Er heisst Lucatoni :O
ich kenn ihn nur als luca toni ;)

bei deutschland-italien halte ich aber auf jeden fall zu italien....

@rubbeldieKatz: ab in den schubladenthread mit dir :D

Zuletzt bearbeitet:
RubbeldieKatz schrieb:
Hier sind ja hauptsächlich Mädels, und die stehen - bis auf einige wenige bewunderswerte Ausnahmen - nur auf knackige Popos. Von Erfahrung in Richtung FUSSBALL wirst du hier schlecht beraten sein :hallo:
Hast ja auch wieder recht. :hallo: *duck*

ich würd den ukraine wirklich noch einen treffer gönnen...
@sway: doch:
bis auf einige wenige bewunderswerte Ausnahmen
und wer keinen humor versteht oder sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld^^'
jetz mal im ernst:
kenn eine aus der schule, die für portugal is wegen ihrem achso geilen ronaldo und dem tollen figo - die hat sogar n gedicht für ronaldo geschrieben und sammelt alles mögliche von ihm, ein poster um 3 € zu kaufen, was es in zeitschriften gibt, is doch etwas krank

löl, ich bin die letzte, die für fussballer schwärmt (ach ja, doch, beckham is ja so männlich *hust*)
aber es stimmt, ich hab keine ahnung von fussball ;)
ich glaub ich weiß aber inzwischen, was abseits ist *g (glaube ich^^)

ach ja, die breite masse, die ich kenne, ist für portugal wegen ronaldo *g is aber sehr witzig.

man darf doch noch hoffen?
@chilly: kenn ich^^(also das mit portugal)
ich bins allerdings, weil spanien draußen is (komisch, dass es im fußballerthread kaum posts über torres gibt) und das eben ein tolles nachbarland is

@placedingsbums

klar, versteh ich Humor...du kennst mich anscheinend nicht *grins*

Aber das sich jemand wegen C.Ronaldo Poster an die Wand hängt, find ich doch ein bissl krank, da hast du recht.

Hab in der Yam gelesen:

Fussball is doch nur ein Spiel. Es is doch egal, wenn man nicht gewinnt. Hauptsache Deutschland wird Weltmeister!

fußball regiert die welt :D
klar, versteh ich Humor...du kennst mich anscheinend nicht *grins*
genau, sorry^^
aber dieses rubbeldireinen fand ich etwas derb...im fußballerthread hab ich dich ja auch schon anders gesehn

Place4MyHead schrieb:
und wer keinen humor versteht oder sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld^^'

Mela1991 schrieb:
Fussball is doch nur ein Spiel. Es is doch egal, wenn man nicht gewinnt. Hauptsache Deutschland wird Weltmeister!

So ist es. Besser hätte man es jetzt nicht sagen können :cool: :hallo: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sway schrieb:
@JeWnS: Guck mal in den "bestaussehenden Fussballer" Thread. Leeloo hat dir ein geiles Kompliment gemacht
c008.gif
c008.gif
c008.gif
also von meiner seite aus kann man das schon als kompliment betrachten, ich mag rooney und find den nicht schlecht ;)

aber ich sag lieber nix mehr :scream:

Ein Kompliment von einer hübschen Fraue nehme ich immer gerne mit und sei es dafür! ;) Das ist halt österreichischer Charme..hehe.

Solander schrieb:
Also wenn ich einen wieder gut fand, dann definitiv Odonkor (hoffe, den schreibt man so). Total krass, wie der Typ rennen kann. Sahen die Gautchos (ich liebe die heutige Bild-Headline :D) richtig schwach aus.

Stefan Raab zu dem: Der rennt schnell! Der ist so schnell, der rennt verdammt schnell. Aber der schießt keine Tore. Aber der rennt schnell! :lol:

Der soll auch keine Tore schiessen der Odonkor...

YEAH wie geil wir sind im halbfinale...fuck ey wie geil...das 0:1 aufgeholt noch...boah leute ich war so aufgeregt, das ging ga nich mehr...und dann noch das elfmeterschießen ey...oah lehmann unser held^^ und klose natürlich auch...achja kann mir mal einer sagen wie italien gespielt hat?^^

Deutschland gegen Italien, das wird auch wieder ein höchst-interessantes Match. Zwar erinnern wir uns alle an den 1. März, aber auf diesem Niveau werden wir garantiert nicht mehr spielen. Klinsis Elf hat sich innerhalb von vier Monaten wirklich fantastisch entwickelt und hoffe natürlich, dass wir uns rächen können!

Cool wäre aber auch, wenn Italien gegen Portugal im Finale spielen würde, und wir im Spiel um Platz drei gegen Brasilien ran müssten. :lol:

Italien ist aber eine machbare Aufgabe. Ukraine hatte heute einige Großchancen und sie hätten auch wirklich ein Tor verdient, jedoch hatten sie einfach nur Pech. Die Abwehr war also schon etwas unsicher der Italiener.

PS: Wer es noch nicht hat oder noch nicht kennt: http://rapidshare.de/files/24461705/Stefan_Raab_-_Buenos_dias_argentina.mp3.html ;)

Zuletzt bearbeitet:
DeAMoNX schrieb:
Das glaub ich dir gern...ich bin grade auch nich wirklich erfreut :naja: und versuch das irgendwie zu verdrängen :naja:

Hoffentlich haut Frankreich Brasilien morgen weg. Das hoffe ich sooo.. sehr!! :scream:

@ JeWnS: Ja hoffe ich auch. ;)

DeAMoNX schrieb:
Jaa wäre so geil wenn brasilien dann raus fliegt =)...

Hoffentlich nicht irgendwie... Deutschland & Brasilien im Finale. Okay... jetzt ist der Lehmann drinne und nicht der Kahn. ;)

Hab ein schönes Bild für Tevez angefertigt. Hab aber das Gefühl, ich sollte es hier nicht zeigen, weil da meine Meinung drauf geschrieben ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute mal die österreichische Nationalhymne angehört. Fand ich irgendwie lahm, ich find unsere klingt viel besser. *duck*

JeWnS schrieb:
Hab mir heute mal die österreichische Nationalhymne angehört. Fand ich irgendwie lahm, ich find unsere klingt viel besser. *duck*
ist ja auch von uns geklaut ;)

die franzosen müssen raus und die engländer.
wer dann weiter kommt, ist mir egal

achja, deutschland wird meister :D

ham die luschen aus ukraine eigentlich verloren, was ich sehr hoffe? :D

Ellen schrieb:
die franzosen müssen raus und die engländer.
wer dann weiter kommt, ist mir egal

achja, deutschland wird meister :D

ham die luschen aus ukraine eigentlich verloren, was ich sehr hoffe? :D

jap leider haben se verloren 3:0...ich wollt eigentlich das die weiterkommen dann hätten wir es einfach gehabt :rolleyes:...
achja und portugal soll lieber gewinnen ;)

Das haben "wir" ja heut doch noch schön hinbekommen.
Den Anfang fand ich mies weils mir eher so vorkam wie auf nem Kinderspielplatz.
Sind ja leider nicht allzu oft gut durchgekommen weil die in der Mitte gut waren und so, aber hat ja eh jeder selbst gesehen...
Die Argentinier waren teilweise voll aggressiv finde ich, v.a. am Ende wobei ichs da verstehen kann wenn überall die Nerven blank liegen. Aber auch grad am Anfang wo der eine den Klose gehauen hat... Na ja..

Egal wie, ich bin froh, dass Deutschland weiter ist und die Italiener können schon mal ihre Sachen packen. :)

Ist doch klar das wir Weltmeister werden. Und als nächstes Ziel nehmen wir uns vor den Österreichern das Fußball spielen beizubringen. Ja ja ich weiß, schweres unterfangen aber man muß sich die Ziele möglichst hoch stecken.
Ich freu mich für Deutschland, wir sind einfach die besten.:) Und die Stimmung ist absolut weltklasse.

Sweetchilly schrieb:
meine meinung ist überhaupt nicht begründet oder durchdacht, ich bin einfach nur für italien *g*

ich mag spaghetti *g

Spaghetti kommen aber ursprünglich nicht aus Italien. Nudeln kommen aus China!=)

UserGab637 schrieb:
Ich wollte eigendlich nix posten, aber die Scherze beginnen schön langsam aus der untersten Schublade zu kommen :mad:
keine Angst, am 10.Juli ist alles vorbei.
Wenn das "Besoffen und Verliebt" nach dem Ende der WM abklingt werden wir einen heftigen Kater erleben. Und dann sind wir Deutschen wieder wie immer. (Ich weiss, auch nicht für jeden zu ertragen ;)) :hallo:

@Hoshi - :lol: :lol: hätte mich mir eigendlich denken können, weil das hier ja sonst net so ist.

Muß zugeben das Spiel war eines der spannensten und besten was ich bisher gesehen habe - bis auf die Klose-Aktion mit dem Knie - so springt der normalerweis nicht. Aber egal, in anderen Spielen gings manchmal etwas krasser zu.
Hoffentlich wird Frankreich - Brasilien heute kein fader Strumpf.:p

Bei Portugal - England glaube ich eher, daß die Engländer weiterkommen.

Zuletzt bearbeitet:
UserGab637 schrieb:
Bei Portugal - England glaube ich eher, daß die Engländer weiterkommen.

Das glaube ich auch.
Ich wünsche mir immer noch ein Finale zwischen Deutschland und England, na ja, eher unwahrscheinlich.:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten