Jules Häuser

Hallo Jule :hallo:

Ich finde dein neues Haus ist dir wieder gut gelungen !!
Ich finde auch, das der Garten noch ein paar Blumen vertragen könnte :)
Ansonsten TOLL !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo Jule!

Ich hoffe du genießt deine Ferien!;)

Das Häuschen sieht recht nett aus. Die Balkone mit den Stelzen im Wasser gefallen mir sehr gut, nur die im Obergeschoß finde ich, ohne Stützen, etwas zu ausladend. Aber da es ein Spiel ist, müssen wir uns ja nicht um Statik kümmern.;)

Eingerichtet habt ihr das Haus sehr gemütlich. Nur im Garten fehlen eindeutig Blumen, Büsche usw. - *dengartenfreakwiederraushängenlass*.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was du für Ideen im Kopf hast.:)

LG Speedymaus22 :hallo:

Erstmal danke an alle! :hallo:

@speedymaus22: Leider kann ich noch nicht die Ferien genießen :heul: , da es bei mir noch 1einhalb Wochen sind. (aber nur Projekt und so :D ). Trotzdem danke

@all: Ja und da nun bald Ferien sind und ich in den Urlaub fahre, wird es wahrscheinlich ein wenig knapp mit dem neuen Haus, aber ich werd mich beeilen.

Bis bald! Jule :lalala:

Och, da mach dir mal keinen Stress...;) :lol: Ein neues Häuslein vor dem Urlaub waäre nett, aber du hast dir auch deine Ferien verdient, also genieße sie!:hallo: LG, babs

Strandhaus

Tja Babsi! Da kommt mal schnell mal neues Haus vor dem Urlaub :) und es passt aus noch zu dem Thema :lol:
Und auch an alle: Hallo, danke für alle Kommentare und eure Meinung!!!!

Mein Strandhaus: geeignet für zwei Personen (eher Ehepaar, aber bei mir leben dort zwei Schwestern in Hula-Outfit %) )

Gesamtansicht:
snapshot31b9aa51d1b9abba5sn.jpg
snapshot31b9aa51f1b9ad050nj.jpg

1.Bild - Tag; 2.Bild - Nacht (als wenn man das nicht sieht :p )

snapshot31b9aa5111b9ad355tr.jpg
snapshot31b9aa5151b9ad1d8yh.jpg

1. Bild - Eingang und WC-Haus bei Tag; 2. Bild - bei Nacht

snapshot31b9aa51d1b9abfe3cq.jpg
snapshot31b9aa5131b9abf39qf.jpg

1.Bild - Schlafzimmer in 1.Etage; 2. Bild - Aufenthaltsterrasse in der 2. Etage

snapshot31b9aa5191b9ac190eo.jpg

Bad im WC-Haus

Einige haben sich schon vll. gefragt, was im Erdgeschoss ist? Die "Grotte":
snapshot31b9aa5151b9ac8a9og.jpg
snapshot31b9aa5151b9accd4eb.jpg

1. Bild - bei Tag; 2.Bild - bei Nacht

So das wars! Freu mich auf eure Meinung (Ich hab diesmal mehr den Garten gestaltet :) )

LG eure Jule :lalala:

PS: Es ist wahrscheinlich für die nächsten Wochen das Haus, da Ferien und Urlaub vor der Tür stehen.:)

Schick dein neues Haus !!
Da würde ich gerne meinen Urlaub verbringen.
Die Einrichtung ist auch klasse geworden.
Toll :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Also nicht gut bauen trifft ja wohl nun überhaupt nicht zu.

Die Häuser sind der Hammer, und merkt richtig wie du dich von Haus zu Haus immer mehr steigerst. Du hast Talent, muss mal gesagt werden.

Vor allem, bauen ohne Downloads, finde ich besonders schwierig. Denn mit Downloads ein Haus, super toll gestalten ist einfacher. Ohne Downloads muss man viel mehr kreativ sein, ist zumindest meine Meinung.

Daher Hochachtung, du machst das wirklich super. Und bei dem Letzten sind mir die Augen rausgefallen ROFL, das is ja mal mega gut.

Hallo Jule!

Ich bin sehr froh, dass ich dir erklärt habe wie man Bilder einstellt. Was wäre uns allen sonst entgangen.:)

Das Strandhaus ist wirklich einmalig geworden. Diese runde Form und die luftige Bauweise gefallen mir sehr, sehr gut. Und eine dickes Extra-Lob bekommst du für die super Außengestaltung.

Toll gemacht!!

Hallo Jule,

Das Strandhaus sieht prächtig aus, die Idee mit der Grotte finde ich niedlich. :) Weiter so.

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Aber holla!

Huhu!!! :hallo:

Boah! Da komm ich nach Schlafen und Schule hierher und es sind so viele netten Beiträge dabei. :) :) :) Danke, danke, danke für alle Kommentare und dass manche sagen, dass ich mich sehr gebessert hab, macht mich auch ein bissel stolz :lalala:

So nehm ich jetzt auch das zurück, was ich in meinen 1.Beitrag gesagt hab, dass ich nich so gut bauen kann, wie andere.
Das hat sich ja, wie ihr sagtet geändert :lol:

Und angesport von euren tollen Posts (das nennt man doch so %) ), werde ich versuchen, noch schnell ein paar Häuser zu bauen, damit es in den Ferien nicht so langweilig wird. :lol:

LG Jule :lalala:

Und ich freu mich noch auf weitere Meinung zu meinen ganzen Häusern!!!!

Wow, tolles Haus! Supersüße Grotte, coole Form und tolle Außengestaltung! darf ich dir ddein Zeugnis versüßen?

Strandhaus mit Grotte: 1+

=) LG, babs:hallo:

Schloss Grafenhain

So nach einer anstrengenden Kanutour ( =) mit der Klasse kurz vor den Ferien =) ) kann ich stolz mein neustes Haus, eigentlich Schloss, zeigen. Aber erstmal ein Danke an die Komis zu meinen Strandhaus, obwohl es nicht so viele waren. Und an dich liebe Babsi: Leider hab ich mein Zeugnis noch nicht in den Händen, aber trotzdem DANKE für die 1+ :D *stolzsei*

Gesamtansicht: (Ich zeig die Bilder jetzt bei Nacht, weil da die Kerzenständer und so besser aufallen %) )
snapshot11c7824371c7a33fny8.jpg
snapshot11c7824371c7a55ftp5.jpg

1.Bild - Nacht; 2.Bild - Tag, nur mal zu sehen wie das im Hellen aussieht

snapshot11c78243f1c7a39bls9.jpg
snapshot11c7824351c7a3a7ca3.jpg

1.Bild - Ansicht Erdgeschoss; 2.Bild - Ansicht 1. Etage

snapshot11c7824311c7a3d6dc0.jpg
snapshot11c7824331c7a370wk2.jpg

1.Bild - Ansicht 2. Etage; 2.Bild - Ansicht von vorn

snapshot11c7824311c7a48epq0.jpg
snapshot11c7824371c7a4efoh4.jpg

1.Bild - Speisezimmer; 2.Bild - Bibliothek mit Kartenspieltisch

snapshot11c7824311c7a480ec9.jpg
snapshot11c7824331c7a4dcij3.jpg

1. Bild - Küche; 2.Bild - Schlafgemach für den Hausherrn (mit Sarg falls er mal Vampir wird =))

snapshot11c78243b1c7a4bdbr6.jpg
snapshot11c7824351c7a4b1ie7.jpg

1.Bild - Bad (2x vorhanden, aber nur 1x abgebildet, da beide gleich aussehen außer der beiden Männchen); 2.Bild - Verließ (falls jemand mal böse war :p)

snapshot11c7824331c7a428ri7.jpg
snapshot11c7824331c7a441dy9.jpg

1.Bild - Doppelzimmer (4x vorhanden alle gleich); 2.Bild - Doppelzimmer und Einzelzimmer (je 2x vorhanden alle gleich)

snapshot11c7824371c7a456gx3.jpg
snapshot11c7824351c7a463ml9.jpg

1.Bild - "Geheimraum" für mystische Machenschaften =) ; 2.Bild - hauseigene Kapelle mit 0-8-15 Altar und Bänken (kommt wohl daher, dass ich selten in Kirchen bin :lol:) -> Beide Räume in den Türmen gelegen

Das Finale (weil mir die Kontruktion so gut gefällt):
snapshot11c78243f1c7a53bnr5.jpg
snapshot11c7824371c7a400ox1.jpg

1.Bild - Treppenhaus von unten gesehen; 2.Bild - Blick von oben auf die weiter unten liegenden Flure bzw. Innenbalkone

So das wars. Mir fällt mal wieder auf, das die Qualität voll sch*** ist :ohoh: , ich hab mal wieder vergessen, die Fotoqualität hochzustellen. (Könnt mich ohrfeigen, mach ich aber nicht :cool:) Sagt einfach Bescheid, wenn ihr Bilder in höherer Qualität sehen wollt, falls ihr etwas nicht erkennen könnt. Aber ich glaub mal, dass das wichtigste zu sehen ist.
Und nochwas: Es sind manche Bilder auch sehr dunkel, wegen Boden und Wand. Da könnt ihr mir auch Bescheid sagen, ob und welches Bild ihr gern mal im Hellen sehen wollt. Ist aber nicht notwendig. :rolleyes:

Freu mich auf eure Meinung!!!! Jedenfalls von denen, die (noch) nicht im Urlaub sind! :)

Liebe Grüße eure Jule :lalala:

Zitat von meiner Page bei oyla.de zu diesem Haus:

"Schloss Grafenhain - genau genommen für 6 mal 2 und 2 mal 2 und 1 mal 1 Personen = 12 + 4 + 1 = 17 -> es gibt viele Schlafzimmer, da darf sich der Herr des Hauses immer ein Zimmer aussuchen =) nee mal ehrlich: ein Zimmer für den Hausherrn und ein Doppelzimmer für Köchin und Butler, die anderen Zimmer (7) für Gäste"

Huuuuaaaah - dein Schloss ist wirklich düster - hoffentlich sperrt mich keiner in das Verließ :mad: ! Schön schaurig geworden, klasse =) !

Dein Strandhaus ist einfach süß - da will ich jetzt hin! :hallo:

Coole Haüser Muss ich sagen =)

Eins muss ich dich fragen wie machst du manche Möbelstücke schief oder arbeitest du doch mit Mods oder Tools?? :)

Grüße Fantercool :hallo: :hallo:

Deine Häuser sehen echt klasse aus! Am besten gefällt mir das Rot-Weiße. Ich steh irgendwie drauf :D

Greetz Toertchen

Toll Jule!%)

Total düster und unheimlich. Ich warte richtig darauf, dass Graf Dracula irgendwo auftaucht.

Die Einrichtung passt auch perfekt dazu. Ein ganz dickes Lob von mir!!!:)

Hallo an alle! :hallo:

Danke für eure Komis. Wie schön, dass das Schloss so gut bei euch ankommt. Ich würde auch lieber mit ins Strandhaus ziehen, da ich auch ein Angsthase bin :lol: und sowieso jetzt Sommerlaune hab.

@fantercool

fantercool schrieb:
Coole Haüser Muss ich sagen =)

Eins muss ich dich fragen wie machst du manche Möbelstücke schief oder arbeitest du doch mit Mods oder Tools?? :)

Grüße Fantercool :hallo: :hallo:

Das macht man ganz einfach mit dem Cheat "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true" (ohne "", Groß-und Kleinschreibung egal, mit "false" deaktivieren) Der Cheat funktioniert ab Wilde Campus Jahre. Wenn du das Objekt in der Hand hast, dann musst du mit , und . das Objekt drehen und dann werden die halt so schräg. Zu dem Cheat zu empfehlen ist auch der "boolprop snapobjectstogrid false" - Cheat (auch ohne "", mit true deaktivieren, funktioniert nur richtig mit "moveObjects on"). Da kann man dann die Objekte überall hinstellen ud muss sich nicht an das Gitternetz halten.
Das hab ich auch nur von www.simszone.de

.:Jule:. schrieb:
Hallo an alle! :hallo:

Danke für eure Komis. Wie schön, dass das Schloss so gut bei euch ankommt. Ich würde auch lieber mit ins Strandhaus ziehen, da ich auch ein Angsthase bin :lol: und sowieso jetzt Sommerlaune hab.

@fantercool

Das macht man ganz einfach mit dem Cheat "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true" (ohne "", Groß-und Kleinschreibung egal, mit "false" deaktivieren) Der Cheat funktioniert ab Wilde Campus Jahre. Wenn du das Objekt in der Hand hast, dann musst du mit , und . das Objekt drehen und dann werden die halt so schräg. Zu dem Cheat zu empfehlen ist auch der "boolprop snapobjectstogrid false" - Cheat (auch ohne "", mit true deaktivieren, funktioniert nur richtig mit "moveObjects on"). Da kann man dann die Objekte überall hinstellen ud muss sich nicht an das Gitternetz halten.
Das hab ich auch nur von www.simszone.de

Ok Danke

Grüße

Ok Danke !!!!!

Hey Jule! Hoffe dein Ausflug war schön! =) Also, dein neues Schloss ist ja mal wieder super! Finde den "Raum für geheime Machenschaften" unheimlich unheimlich...^^ Finde es klasse eingerichtet, perfekt, wirklich. Das Verlies ist eine tolle Idee, das Speisezimmer und der Raum mit dem Altar gefällt mir auch total! Wow, da wird man ja gleich zum Vampir...*g*
LG, babs

Och mein Ausflg war klasse! Wie schön, dass mein Schloss mal wieder bei euch ankommt. In den nächsten Tagen kann ich leider kein Haus reinstellen, da ich mal wieder weg bin. Aber ihr alle könnt ruhig noch euch über meine Bauwerke fachsimpeln.
LG Jule

Huhu Jule,

"Schloss Grafenheim" sieht toll aus, gute Idee, weiter so.

Liebe Grüße

Hallo Leute! :hallo:

@Kasumi: Danke für dein Komi!

Nach meinem schönen Urlaub bin ich wieder da und präsentiere meine neues Haus. Es ist nichts besonderes nur ein stinknormales Wohnhaus, aber trotzdem wohnt da jetzt meine Lieblingsfamilie drin. Und die haben noch nicht auszusetzen =)

Fichtenweg 10

So sieht es als Download aus, bloß ohne Familie. Küche und Bäder sind bereits eingerichtet

>>>zum Download<<<

snapshot91ce6e4051e21da2hu5.jpg

Und so hab ich es für die Familie eingerichtet:

snapshot91ce6e40b1e2248cyr0.jpg
snapshot91ce6e4091e22491ls1.jpg

1.Bild - Übersicht Erdgeschoss; 2.Bild - Übersicht 1.Etage

Erdgeschoss:
snapshot91ce6e40d1e2241eow1.jpg
snapshot91ce6e4031e22410im4.jpg

1.Bild - Flur und WC; 2.Bild - Wohnzimmer

snapshot91ce6e4011e22439kf2.jpg
snapshot91ce6e40f1e22426bt4.jpg

1.Bild - Küche mit Essbereich, der leider umgestellt wurde, da meine Sims sich nicht richtig bewegen konnten; 2.Bild - Schlafzimmer (der Umzug meiner Familie war wahrscheinlich so anstrengend, dass sie schon schlafen waren)

snapshot91ce6e4011e22442kx7.jpg

1.Bild - Bad

1.Etage:
snapshot91ce6e4071e2244aly9.jpg
snapshot91ce6e4071e22451le2.jpg

1.Bild - Arbeitszimmer; 2.Bild - kleines Bad

snapshot91ce6e4071e22466in4.jpg
snapshot91ce6e4071e2246dsh7.jpg

Das ist das wandelbare Kinderzimmer. Dieses Zimmer habe ich schon ein paar mal umgeräumt. Ich glaub mal, dass hier bis zu 4 Personen schlafen und leben können.

snapshot91ce6e40b1e224aduk6.jpg

Und hier noch der Garten. Ich habe noch öfter ihn umgestaltet. Ach so, und das Haus im Hintergrund ist das nochmal, bloß für meine Schwester, die wollte das Haus (Downloadhaus) für ihre Familie auch haben :lol:

Naja, das wars mal wieder von mir. Ich freue mich auf Komis und auch Kritik, falls es welche gibt.%)

Es grüßt euch eure Jule :lalala:

Vielleicht ist es einigen aufgefallen, dass ich jetzt die Häuser als DLs anbiete.

Hier sind noch weitere Häuser (nicht alle) komplett eingerichtet mit Bewohnern als DL: Ich hab bei allen WCJ, NL und OFB benutzt. Ich weiß nicht ob, man es auch zum downloaden braucht :rolleyes:

Familienvilla

Häuslein für zwei

Little House -> hier DL ohne Bewohner

Alle Häuser befinden sich hier im Thread. Post 7,13 und 21
Falls jemand noch an anderen Häusern Interesse hat, kann mir ne PN schicken.

Huhu,

"Fichtenweg 10" ist aber schnuckelig, gefällt mir sehr gut. :)

Liebe Grüße,
Kasumi

Hallo Jule.
Dein neues Haus ist sehr interessant, vor allem, wie du es geschafft hast, es so schlank zu bauen, dass deine Sims trotzdem drin leben können.
Was mir sehr gut gefallen hat war Schloss Grafenhain, wobei ich aber gestehen muss, dass mir der Geheimraum ein wenig Angst einjagt. Ist das ein Computerzentrum oder doch eine High-tech-Folterkammer?
Liebe Grüße, Katha

Schön, dass euch Fichtenweg 10 gefällt. :lalala:

@katascha2: Ich habe das Haus von Bekannten nachgebaut und versucht die Kästchen einzuhalten. Daher ist es so schlank geworden. Wie gesagt, musste ich den Essensbereich noch umräumen. Meine Schwester, deren Sims das Nachbargrundstück mit dem gleichen Haus bewohnen, hat zwar den Essensbereich anders, aber letztens als viele Leute da waren, gab es ganz schön Gedränge :lol:
Der Geheimraum bei Schloss Grafenhain besteht eigentlich nur aus den Karrierebelohnungen (freigeschalten mit UnlockCareerRewards) der Paranormalen- (Draht zur Hölle), Naturwissenschafts- (die "Kuhpflanze"), Showbusiness-(Dr. Frankensteins Chirurgstation) und Gastronomiekarrieren (Keksmaschine). Insgesamt sollte es aber als so ne Art Computerzentrum sein.

Liebe Grüße Jule :lalala:

Hallo Jule!

Dein Fichtenweg 10 ist hübsch geworden - ein richtiges Familienhaus! :hallo:

Dein Häuschen sieht wirklich sehr hübsch aus.:)

Da kann ich mir vorstellen, dass sich deine Sims noch nicht beschwert haben.:D

Haus Sally

Huhu!

Vielen Dank für eure Komis!
@speedymaus: So weit ich weiß, haben sie sich noch nicht beschwert. Sie haben auch gar keine Zeit dazu, bei den neuen süßen Zwilligen =)

Nach langer Pause gibt es ein neues Haus von mir: Haus Sally! Eigentlich ist es für eine Person, aber der aktuelle Liebhaber findet auch einen Platz =)

Der Download ist unbewohnt aber möbiliert mit Maxis Objekten
>>>Download<<<

Die Bilder aber wurden gemacht, nachdem schon jemand eingezogen ist.

Gesamtansicht:
snapshotb1eb729071eb73b0ha3.jpg
snapshotb1eb7290f1eb7522hc6.jpg

1.Bild - von vorn; 2. Bild - von oben

snapshotb1eb7290d1eb74a1me7.jpg
snapshotb1eb7290d1eb7472zk8.jpg

1.Bild - Küche und Wohnbereich; 2.Bild -Schlafzimmer

snapshotb1eb7290f1eb743fsh8.jpg

kleines Bad

Außenbereich:
snapshotb1eb729091eb756cvy0.jpg
snapshotb1eb729091eb7550br0.jpg

1.Bild - "Parkplatz" mit Auto; 2.Bild - Eingangsbereich

snapshotb1eb729091eb7588nx8.jpg

Ecke füre Teleskop, vielleicht ist noch genug Platz für ne Terrasse

So das wars! Ich freue mich auf eure Meinung!

Huhu Jule!
Schöne, grosse und geräumige Häuser baust du! Muss schon sagen die gefallen mir alle! Und ein Pluspunkt, du spielst ganz ohne DL! Ok, vielleicht hat sich das bis jetzt geändert, aber ich finde das immer wieder bewundernswert, ich selber kann garnicht mehr auf DL verzichten!

grüsse dich lieb, und mach weiter so, mrkakaduu

Huhu,

Auch hier kann ich mich Kakaduu nur anschließen- ohne Downloads könnte ich gar nicht mehr bauen, Kompliment! :) Ein buntes Häuschen für zwei bunte Leute, passt doch prima. :)

Liebe Grüße

Danke für eure zwei Komentare! *freu*

Ja ich spiel noch ohne Downloads - jedenfalls ohne gedownloadete Möbel und Tapete, Boden, ...
Das einzige, was ich bis jetzt gedownloadet hab, sind Frisuren und Schmuck :)

Ich denk aber, da es so gut ankommt ohne DLs zu bauen, bleib ich bei den Maxis Objekten ... und baue fleißig weiter!

PS: Ich freue mich auf weitere Meinungen!

Hallo Jule! :halllo:

Das Haus gefällt mir sehr gut. Mir gefällt besonders das die Sims die draußen spazierengehen nicht durch die Hecken schauen können :) Ich hoffe ich darf bald wieder was neues sehen!
Toertchen :hallo:

Sorry - ich hab dein Haus Sally nicht gefunden....:mad:

mammut schrieb:
Sorry - ich hab dein Haus Sally nicht gefunden....:mad:

Wie? Konntest du die Bilder nicht sehen oder geht der Downloadlink nicht?

@Toertchen: Danke für dein Komi! Ich werd mich beeilen mit dem nächsten Haus. Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit.

Jule :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!
Mein Internet hat gard ne Meise und ich komm selten hier rein!

ich kann schonmal ein neues Haus präsentieren
Bilder und Download-Link folgen noch:

Park-Café Rosi

snapshotb1eb7290f1f0b5cebi3.jpg

Ihr könnt schonmal eure Meinug posten und morgen folgen höchstwahrscheinlich noch weitere Bilder
(Wenn nicht dann Montag da ich übers Wochendende wegfahre)

Park-Café Rosi

Hier die versprochenen Bilder (früher als gesagt, ich weiß:rolleyes: )

Ansichten vom Park:
snapshotb1eb7290f1f0b64bzk7.jpg
snapshotb1eb729011f0b67bus7.jpg

1.Bild - von der Straße zum Café; 2.Bild - vom Café zur Straße

snapshotb1eb729091f0b741tg9.jpg
snapshotb1eb729011f0b717yg8.jpg

1.Bild - Übersicht Café; 2.Bild - Küche

snapshotb1eb729051f0b6b2co5.jpg
snapshotb1eb729011f0b6f1fr8.jpg

1.Bild - Verkaufstheke; 2.Bild - Sitzbereich

snapshotb1eb729091f0b5bdil1.jpg

und hier nochmal bei Nacht. Das Bild bei Tag kennt ihr ja schon (ist im Post weiter oben)

Hier geht es zum Download (ohne Ticketschalter und Besitzer, Auto) alle großen Addons und das Weihnachtspack (womöglich) nötig:

So das wars. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie das mit dem sofort verspeisen geht (steht ja im Bereich Allgemein) :)
Freu mich auf eure Meinung, sowie positiv als auch negativ.

Hallo Jule!

Schön wieder was von Dir zusehen :)

Das Park Café gefällt mir sehr gut! Es ist ziemlich nostalgisch gestaltet und alles passt zusammen :)

Greetz Toertchen

Hallo Jule!

Jetzt sehe ich dein Haus Sally auch - komisch - hatte mein Computer wohl ne Macke....

Ist schön farbenfroh geworden - richtig fröhlich!
Und der Koch-Wohnbereich ist klasse von der Aufteilung der Möbel!

Dein kleines Cafe ist ganz toll - so schick gestaltet mit den Hecken und dem Podest - wirklich einladend! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten