Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, da es bei mir noch 1einhalb Wochen sind. (aber nur Projekt und so
). Trotzdem danke
Ein neues Häuslein vor dem Urlaub waäre nett, aber du hast dir auch deine Ferien verdient, also genieße sie!
LG, babs
und es passt aus noch zu dem Thema
)
)
)

Danke, danke, danke für alle Kommentare und dass manche sagen, dass ich mich sehr gebessert hab, macht mich auch ein bissel stolz
), werde ich versuchen, noch schnell ein paar Häuser zu bauen, damit es in den Ferien nicht so langweilig wird.
LG, babs
mit der Klasse kurz vor den Ferien
) kann ich stolz mein neustes Haus, eigentlich Schloss, zeigen. Aber erstmal ein Danke an die Komis zu meinen Strandhaus, obwohl es nicht so viele waren. Und an dich liebe Babsi: Leider hab ich mein Zeugnis noch nicht in den Händen, aber trotzdem DANKE für die 1+
*stolzsei*
)
)
)
; 2.Bild - hauseigene Kapelle mit 0-8-15 Altar und Bänken (kommt wohl daher, dass ich selten in Kirchen bin
) -> Beide Räume in den Türmen gelegen
, ich hab mal wieder vergessen, die Fotoqualität hochzustellen. (Könnt mich ohrfeigen, mach ich aber nicht
) Sagt einfach Bescheid, wenn ihr Bilder in höherer Qualität sehen wollt, falls ihr etwas nicht erkennen könnt. Aber ich glaub mal, dass das wichtigste zu sehen ist.
nee mal ehrlich: ein Zimmer für den Hausherrn und ein Doppelzimmer für Köchin und Butler, die anderen Zimmer (7) für Gäste"
! Schön schaurig geworden, klasse
!

! Richtig düster und unheimlich! 

und sowieso jetzt Sommerlaune hab.fantercool schrieb:Coole Haüser Muss ich sagen![]()
Eins muss ich dich fragen wie machst du manche Möbelstücke schief oder arbeitest du doch mit Mods oder Tools??![]()
Grüße Fantercool![]()
![]()

.:Jule:. schrieb:Hallo an alle!![]()
Danke für eure Komis. Wie schön, dass das Schloss so gut bei euch ankommt. Ich würde auch lieber mit ins Strandhaus ziehen, da ich auch ein Angsthase binund sowieso jetzt Sommerlaune hab.
@fantercool
Das macht man ganz einfach mit dem Cheat "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true" (ohne "", Groß-und Kleinschreibung egal, mit "false" deaktivieren) Der Cheat funktioniert ab Wilde Campus Jahre. Wenn du das Objekt in der Hand hast, dann musst du mit , und . das Objekt drehen und dann werden die halt so schräg. Zu dem Cheat zu empfehlen ist auch der "boolprop snapobjectstogrid false" - Cheat (auch ohne "", mit true deaktivieren, funktioniert nur richtig mit "moveObjects on"). Da kann man dann die Objekte überall hinstellen ud muss sich nicht an das Gitternetz halten.
Das hab ich auch nur von www.simszone.de
LG Jule![]()
Also, dein neues Schloss ist ja mal wieder super! Finde den "Raum für geheime Machenschaften" unheimlich unheimlich...^^ Finde es klasse eingerichtet, perfekt, wirklich. Das Verlies ist eine tolle Idee, das Speisezimmer und der Raum mit dem Altar gefällt mir auch total! Wow, da wird man ja gleich zum Vampir...*g*

mammut schrieb:Sorry - ich hab dein Haus Sally nicht gefunden....![]()

)