06.06.06

Lilo061092

Newcomer
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread hier zu, ansonsten habe ich den total übersehen.
Also heute ist ja der 06.06.06 und hier sind alle ziemlich gut drauf, während in Amerika die Massenpanik ausbricht, wegen der Zahl des Teufels (666).
Mehr dazu findet ihr unter anderem hier

Einige Bands bringen heute CD´s raus und es gibt auch viele Hochzeiten.
Andere haben eher Angst und verschieben Operationen und Geburten per Kaiserschnitt.
Einige sagen ja schon die Apokalypse vorher oder denken es wird heute ein Antichrist geboren, so wie in dem RemakeFilm, der heute rauskommt "Das Omen".

Meiner Meinung nach ist diese Hysterie wirklich unnötig, was soll an diesem Tag schon anders sein, als an den anderen?:naja:
Aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören,

*hust hust*übernatürlich-thread*hust hust*

ich find das datum toll 0o' allerdings isses ne schnapszahl, gott muss einen ausgeben ^_^'

Das die yanks verrückt spielen is für mich nix neues. wovor die anderen angst haben weiß ich nich... is doch n ganz normales datum

Lilo061092 schrieb:
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread hier zu, ansonsten habe ich den total übersehen.
Also heute ist ja der 06.06.06 und hier sind alle ziemlich gut drauf, während in Amerika die Massenpanik ausbricht, wegen der Zahl des Teufels (666).
Mehr dazu findet ihr unter anderem hier

Einige Bands bringen heute CD´s raus und es gibt auch viele Hochzeiten.
Andere haben eher Angst und verschieben Operationen und Geburten per Kaiserschnitt.
Einige sagen ja schon die Apokalypse vorher oder denken es wird heute ein Antichrist geboren, so wie in dem RemakeFilm, der heute rauskommt "Das Omen".

Meiner Meinung nach ist diese Hysterie wirklich unnötig, was soll an diesem Tag schon anders sein, als an den anderen?:naja:
Aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören,

Wieder so'n magisches Datum? Ker, die Ammis machen echt aus jeder Zahl was besonderes. Für mich ist das ein ganz normaler Tag. Bis 2012 wird es sowas sogar jedes Jahr geben :eek: Stelll sich einer vor :rolleyes:

Naja wer Spaß dran hat, der soll Spaß haben, aber mir ist das schnuppe

Nunja, im Jahr 1666 (666 ist auch die Zahl des großen Tieres) ist doch dieser riesengroße Brand in London ausgebrochen.
Ich persönlich hab keine Angst, ich hab es ehrlich gesagt bis gerade nichtmal bemerkt.
Ich finde es allerdings auch nicht schlimm wenn Leute Angst davor haben, es ist die eigene Sache und ich werde ja auch nicht blöd von der Seite angemacht weil ich Höhenangst habe.
:hallo:

die amis wieder....%)

wo findet man eigentlich mehr deppen auf einem einzigen kontinent?? :lol:

Heute hat meine Freundin Geburtstag!
Leider wird sie 15 und nicht 16, dann würde es nämlich noch mehr passen, aber so ist das Leben :)
Sie feiert natürlich, denn sowas kommt auch nur einmal vor!

Also Angst vor dem heutigen Tag hab ich überhaupt nicht!
Ich freu mich einfach auf den heutigen Abend =)

Das ist eigentlich das selbe wie Freitag der 13. Auch ein stinknormaler Tag und trotzdem will da niemand Schulaufgaben schreiben ;) Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch - aber manche Menschen sind halt glücklich wenn sie sich um irgendwas sorgen können :D

Cooles Datum ö.ö' Aber dass das ein schlimmes Datum oder so ein soll hab ich noch nie gehört O.ô

Green-Grass schrieb:
Nunja, im Jahr 1666 (666 ist auch die Zahl des großen Tieres) ist doch dieser riesengroße Brand in London ausgebrochen.
Es gibt doch jedes Jahr irgendwo eine große Katastrophe, das mit der Jahreszahl kann man sich dann im Nachhinein schön einreden.

ich finds lächerlich. was soll heute schon passieren? ist das nicht wie jeder freitag der 13.?
in nem anderen forum feiern wir satans geburtstag. haha. wie luuustig.

eigentlich war für heute ne verlobung geplant. anscheinend hat das aber wer vergessen.. >____>

Ich find das Datum toll. Wenn ich könnte würde ich heute heiraten oder so, dann am besten auch noch kirchlich, das ist dann so schön paradox.

Meine Freundin hat heute Geburtsag^^
Sie wird ...äh...11 xD
Das Datum ist doch toll^^ Ich hab erst in einem Monat Geburtstag ;___; am 2 Juli...
Die in Amerika die sind bloss Abergläubisch. *europa for ever XD*
Aber das mit dem Brand is schon einwenig...naja.
xD
Ich will aber am ersten Mai Heiraten *ggggg*^^

uuh..wie toll :D
ich bleib heut so oder so daheim, da wird mir ja hoffentlich nix passieren ;)

wollte nicht irgendjemand heute heiraten?? (aus dem forum)

Eine Freundin von mir hat heute auch Geburtstag, sie wird 15.

@ zerocool: Wieso schlachtest du ein Hühnchen?

@ SimPowers: Die Zahl hat man so mystifiziert (gibt's das Wort überhaupt?), dass sie irgendwie interessant erscheint.

uuuuuuuuuhhhhh!!!! 6.6.06!!!
genau so schlimm wie der 5.5.05 oder?=)=)=)
Alles hirnloser Aberglaube.=)

Nach meiner Meinung ist das quatsch, dass es den Teufel gibt.

->:lol: <-

Aber die Amis sind halt nicht so ganz bacher.

Die Leute machen sich verrückt.

Das ist mir gar nicht aufgefallen! Ist doch ein hübsches Datum! Ich versteh nicht was die Leute ham. Genau wie Freitag der 13. Das ist mein absoluter Glückstag. Es gibt keine schlechten Tage, nur Menschen die sie schlecht machen.

Ich finds immer toll, wenn es soche Daten gibt, die bringen einfach etwas Unruhe in den Alltag. Aber ich glaube ebenfalls nicht, dass nur wegen eines Datums plötzlich irgendwoi ein Unglück passiert.

geiler tag
war mir bis heute morgen eig. noch nicht so richtig bewusst, die 666
ich find die zahl echt super, heut gehts mir auch ziemlich gut gg

Ich find es ist einfach ne schöne Zahl -> ne Schnapszahl!
Nächstes Jahr am 7.7.07 hab ich Abiball, hoffentlich Hab ich viel Glück bis zu dem Datum.

mir is gar nicht aufgefallen das heute ein "besonderes datum" ist... ist wie jeder andere tag auch.obwohl ich ja verschwörungen liebe.

edit: und insanesandy, nimms mir nich übel aber die amis haben nu mal nen schuß weg.wir sind zwar auch nich besser aber die sind die krönung auf der torte der menschheit.

varda80 schrieb:
edit: und insanesandy, nimms mir nich übel aber die amis haben nu mal nen schuß weg.wir sind zwar auch nich besser aber die sind die krönung auf der torte der menschheit.

Wie kann man das denn verallgemeinern?? Wenn man sagen würde "Einige haben nen Schuß weg" wär's aktzeptabel, aber man kann doch nicht alle unter einen Hut stecken 0.o
Die hälfte meiner Familie sind Amerikaner, ich fühl mich von solchen Sprüchen schon fast persönlich angegriffen -.-

*lol*
Ja, heut wird der Antichrist geboren und wir kratzen alle ab! Is klar!
Also, wenn ich das schon höre, von wegen Apokalypse und Weltuntergang könnt ich mich tot lachen. Und die Amies springen reihenweise vona Klippe und machen sich ins Hemd^^(sorry, fals das jetzt bisschen grob rüberkommt, aber ich find diese Hysterie i-wie lustig)
Tja, was soll ich sagen? Es ist hier mittlerweile schon seit 17 Stunden und fast ner halben Stunde der 06.06.06 und-, wer hätte das gedacht? Ich LEBE noch :lol:
Ach, lassen wir den Amies doch ihre Angst, wenns denen Spaß macht^^
Übrigens hab ich heut bei 89.0 nen Numerologen (oda wie die heißen) reden gehört, und der hat was davon gelabert von wegen "Ja, in diesem Datum ist ja noch eine andere Zahl, nämlich die 2, desshalb müssen wir keine Panik ham" Irgendwas in der Richtung, sollten sich di Amies ma anhörn, dann könn se warten bis der 06.06.6666 kommt und dann könn se kreischen^^
Lg Sarah
Ich bin jetzt übrigens nich rasisitisch oda so,finds halt nur lustig das die Amerikaner sich da so drüber aufregen, meine Freundin haben mich angesteckt, also gebt dennen die Schul*hihi*
Edit @InsaneSandy: Nimms mir bitte nicht böse... das warn alles meine friends! Tut mir leid fals du dich beleidigt fühlst, ich wollt niemanden beleidigen! Aber in Amerika gibts echt viele die da son Anfall kriegen, aba eig hast du auch recht, in andren Ländern ist es ja auch schlimm!
Also, sorry nochma!
Edit2: Muss doch gleich ma in die Zeitung schaun, bei den Geburtsanzeigen... vielleicht hat ja irgendwer sein Kind Satan genannt, dann haben wir vielleicht doch ein Problem XD

Zuletzt bearbeitet:
püppeline schrieb:
die amis wieder....%)

wo findet man eigentlich mehr deppen auf einem einzigen kontinent?? :lol:

*lol* Definitiv: NIRGENDS!!! Die spinnen, die Amis ^^ :p:lol:

Also ich find das Datum einfach super! Die Nullen stören zwar ein wenig, aber sonst... Ich zünd schonmal ein paar Kerzen an =)

Ja, Aberglaube ist immer noch weit verbreitet. Hm, wie war doch noch mal der Text in der Vorschau von dem Film? Irgendwie so ähnlich wie "wenn die Welt in strömendem Regen übergeht und die Völker aufbegehren wird der Antichrist geboren"??? Mal sehen. Es schüttet seit Tagen wie verrückt. Überall auf der Welt gibt es Kriege. Buhuuu, wir müssen uns warm anziehen und auf ALLES gefasst machen!!! *lol*

Viele sagen, heute sollte alles schlimm werden, aber dass stimmt nicht! Ein Zahlenforscher hat rausgefunden, das bei "2006" eine 2 zwischen den sechsen dazwischenkommt. Die 2 steht für Harmonie und Liebe und neutralisiert die 666.

Quelle: BILD Ruhrgebiet

EDIT: Der Zahlenforscher heißt Arndt Aschenbeck (34)

InsaneSandy schrieb:
Wie kann man das denn verallgemeinern?? Wenn man sagen würde "Einige haben nen Schuß weg" wär's aktzeptabel, aber man kann doch nicht alle unter einen Hut stecken 0.o
Die hälfte meiner Familie sind Amerikaner, ich fühl mich von solchen Sprüchen schon fast persönlich angegriffen -.-

gut dann sag ich halt einige... genauso wie woanders auch... ist halt nur so wenn man diverse sachen liest und hört, fällt man vom glauben ab und fragt sich in welchen jahrhundert die da leben (viele-nicht alle). also will dich ja hier nicht angreifen also sorry nochmal.:rolleyes:

Antébero schrieb:
/edit:
Also ich fühle mich ja auch toootal angegriffen, wenn jemand meint, alle Deutschen wären humorlos und langweilig...:naja:

Ich frag mich, ob man sich solche unangebrachten kommentare nicht sparen kann :naja:
Mein Herz hängt ziemlich an den USA und ich bin bei dem Thema etwas sensiebel - ja wie lustig! :rolleyes:
Wenn jemand in einem ausländischen Forum was negatives über deutsche schreibt finde ich das genausowenig gut, es geht einfach um die verallgemeinerung!

666

Worüber sich die Amis Sorgen machen ist doch immer wieder "bewundernswert", oder so ähnlich...:naja:
Irgentwie ist es doch verrückt, wovor die Amis angst haben. Ich hoffe den läuft nicht heute noch ne schwarze Katze über den Weg.
Es scheint so als hätten die Amis keine anderen Hobbys als sich vor einem Datum in die Hose zusch...en.
a2on.gif

@InsaneSandy: Es ist doch sowieso nur scherzhaft. Ich denke du solltest dich da nicht so reinsteigern. Ist doch gut wenn die Amis nicht so langweilig sind. Unter Deutschland stellt man sich irgentwie biersaufende bäuchige alte Männer vor. Da ist es doch bei den Amis besser!

Ich find das Datum cool! :D

Naja mein kleiner Cousin wird heute 6... ^^ Ich find das datum ziemlich cool. Ich würde ja liebend gern am 13.13.-2013 heiraten, aber da müsste ich ja einen neuen Monat erfinden +schmunzel+

@topic Die Amis machen ja aus jeder Mücke einen Elefanten,ein Datum wie jedes andere auch...

Irgendwie witzig, das Datum .. wenn alle vom 07.07.07 sprechen, dann red ich jetzt mal vom 08.08.08: Da hab ich Geburtstag xDD Da werd ich .. 16 .. sch-ade, bin um 2 Jahre zu jung *kratz*

ich glaub nich das heute nen böser tag ist,heute war schönes wetter,endlich mal warm,schulfrei, ....
ich finde nicht das so ein weltuntergangstag ausieht ,oder nicht?

alle deutschen können nur über die lebensweise von anderen meckern, weils nich ihr standard is (na, gefällts?)

nicht allzu ernstnehmen

heute war schönes wetter, heute war keine schule, heute hab ich endlich mal wieder sims gespielt, heute is mir klar geworden, dass ich eigentlich keine tests mehr hab, die mir irgendwas in irgendeiner endnote versauen könnten, besser gehts eigentlich gar nicht^^'
und bin nicht so abergläubisch, aber find das datum ganz witzig

Ah - oh nein. Wir werden alle sterben - genauso, wie all die Male davor, als gesagt wurde, wir werden alle sterben. (Mal ehrlich! wie oft hat man der Menschheit schon gesagt, dass sie wegen eines doofen "Omens" ausgelöscht werden wird!? Und wie oft ist es dann eingetreten?)

Lg
Waugi

Place4MyHead schrieb:
heute war schönes wetter, heute war keine schule, heute hab ich endlich mal wieder sims gespielt, heute is mir klar geworden, dass ich eigentlich keine tests mehr hab, die mir irgendwas in irgendeiner endnote versauen könnten, besser gehts eigentlich gar nicht^^'
und bin nicht so abergläubisch, aber find das datum ganz witzig
Ich könnt´s nich besser ausdrücken ._.

EDIT: JAHUUUUU! Seite2! (Naja,seite 6 wär besser gewesen)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Papa hat heute auf einem Leuchtturm auf Sylt geheiratet. Für ihn wird es allein deshalb schon ein besonderes Datum sein. Und mit Sicherheit kein böses Omen.

Schnappszahlen sind rein optisch immer ein besonderes Datum, ansonsten ein Tag wie jeder andere.

naja ich hab den tag genossn =)

ausserdem sind ja die nullen dazwischen und selbst wenn nich, wärs mir egal :D

Ellen schrieb:
naja ich hab den tag genossn =)
Jupp, ich auch. Erst um 16.05, als ich mein Zugticket gekauft hab, hab ich bemerkt, dass es der 06.06.06 ist :rolleyes: Für mich wars ein Tag wie jeder andere auch, es ist überhaupt nichts schlimmes passiert, im Gegenteil: Der Bummel in der Stadt hat sich wiedereinmal gelohnt :lol:

Wegen "Das Omen" : Hab ich in einer Kinovorschau gesehen. Totaler Humbug, wenn ich mich fragt. Genauso wie Freitag, der 13. , schwarze Katze und was es noch alles an abergläubischem Zeugs gibt. Irgendwie hab ich's geahnt, dass in Amerika wieder Chaos ausbricht. Wär ja nicht Amerika, wenns anders wäre, oder? :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten