Problem mit Paypal

Silencia

Member

Hallo!
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man bei Paypal nicht unbedingt eine Kreditkarte braucht.
Man soll da auch vom Konto direkt auf das Paypalkonto überweisen können. Ich habe jetzt versucht, mich bei Paypal anzumelden, aber beim Anmelden braucht man eine Kreditkarte, um registriert zu werden.
Wie also bitte soll das ohne Kreditkarte gehen?

Lg
Waugi

Maeusel schrieb:
Wie wie? Du Klickst auf Benutzerkonto, dann gibst du deine Daten (Name usw.) ein und danach deine Bankdaten von deinem normalem Bankkonto! Du brauchst 100% keine Kreditkarte, hab auch keine

Ja, war ein Fehler von mir. :rolleyes:
Aber ich kann mir von meinem Bankkonto dennoch kein Geld aufs Paypalkonto laden. Das geht derzeit nicht, steht dann immer da, wenn ich auf Geld einzahlen gehe...

Lg
Waugi

also nachdem du deine kontonummer usw. angegeben hast, klickst du auf geld einzahlen, dann auf einzahlen per überweisung und dann sind da die bankdaten angezeigt, auf die du was überweisen kannst. wichtig ist, dass du den einzahlungscode als verwendungszweck angibst auf der überweisung, damit das geld auch auf deinem paypalkonto landet.

Danke, aber das Menü erscheint bei mir gar nicht erst.
Es steht nur, dass Paypal die Einzahlung vom Bankkonto nicht zur Verfügung stellt und ich via Kreditkarte zahlen soll.
Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, der sagte mir, ich sollte in diesem Fall zur Bank gehen und mir von da aus Geld auf mein Paypalkonto überweisen lassen. Das sollte dann gehen, wenn nicht, dann sollte ich mich noch einmal nei anmelden...

Naja, ich werde mich noch genau auf der Seite umsehen, vielleicht finde ich den Grund, warum da bei mir nur die Nachricht steht, dass ich über Bankkonto nichts aufs Paypalkonto überweisen kann.

Eine andere Frage am Rande: Wenn ich dann Geld auf Paypal habe, dann gilt das bei Payseiten wie Peggy und Rosesims - da braucht man dann extra keine Kreditkartendetails auf Paypal, oder?

Danke für die bisherige Hilfe
Lg
Waugi

Waugi schrieb:
Danke, aber das Menü erscheint bei mir gar nicht erst.
Es steht nur, dass Paypal die Einzahlung vom Bankkonto nicht zur Verfügung stellt und ich via Kreditkarte zahlen soll.
Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, der sagte mir, ich sollte in diesem Fall zur Bank gehen und mir von da aus Geld auf mein Paypalkonto überweisen lassen. Das sollte dann gehen, wenn nicht, dann sollte ich mich noch einmal nei anmelden...

Naja, ich werde mich noch genau auf der Seite umsehen, vielleicht finde ich den Grund, warum da bei mir nur die Nachricht steht, dass ich über Bankkonto nichts aufs Paypalkonto überweisen kann.

Eine andere Frage am Rande: Wenn ich dann Geld auf Paypal habe, dann gilt das bei Payseiten wie Peggy und Rosesims - da braucht man dann extra keine Kreditkartendetails auf Paypal, oder?

Danke für die bisherige Hilfe
Lg
Waugi
Dein Bankkonto musst du erst registrieren. Wenn du das gemacht hast bekommst du in einigen Tagen ganz ganz kleine Geldbeträge von Paypal und mit diesen Beträgen musst du dein Konto "aktivieren"

Ich habe noch nie Geld aufs PP Konto überwiesen! Am besten und am schnellsten geht es per Lastschrift. das heisst: du tätigst die Zahlung, PayPal bucht den Betrag direkt auf das Empfängerkonto und bucht dann ein paar Tage später den Betrag von Deinem Konto ab. Fertig!

Maeusel schrieb:
Dein Bankkonto musst du erst registrieren. Wenn du das gemacht hast bekommst du in einigen Tagen ganz ganz kleine Geldbeträge von Paypal und mit diesen Beträgen musst du dein Konto "aktivieren"

Achso. :idee:
Registriert habe ich mein Bankkonto schon, dann muss ich jetzt wohl warten.
Ich wundere mich nur, warum mir das der Typ vom Kundenservice nicht gesagt hat....
naja, egal.
Danke Maeusel:)

Lg
Waugi:hallo:

Ich habe 37Cent bekommen (30 + 7Cent). Darf man ja zum Glück behalten :D

Ich mache es auch immer durch Bankeinzug. Ist bequemer und kommt auf das selbe hinaus

Echt? Man bekommt Geld geschenkt. Finde ich lustig, auch wenn es nicht viel ist.
Also, verstehe ich das richtig: Wenn ich mein Bankkonto dort registriert habe (geht doch über das Menü Bankkonten im Profil, oder?) dann kann ich z.B. bei Peggy Member werden und Paypal bucht sich dann automatisch das Geld vom Konto ab, das ich angegeben habe, auch wenn ich auf Paypal selbst kein Geld habe.

(Vergebt mir für mein herausragendes, technisches Genie...*sarkasmus*) *gl*
LG
Waugi

würde mich immer noch interessieren, ob die letzte aussage von waugi nun der wahrheit ähnlich kommt, denn genau diese zusammenfassung war nach dem lesen des threads auch in meinem kopf...

bisher hab ich mich noch nicht drübergetraut, weil ja am anfang immer was von kreditkarte gestanden ist... wisst ihr, ob das in der form (mit lastschrift) auch für mein österreichisches konto möglich ist?

danke im voraus!

EDIT:

ich hatte mich schon mal angemeldet und kam damals nicht viel weiter, als mich ein einziges mal einzuloggen und nicht auszukennen. habs jetzt nochmal probiert, mit dem selben ergebnis...

kann mir mal wer erklären, wo ich draufklicken muss (erster screenshot), denn wenn ich auf "
Konto erweitern" "Kreditkartendaten hinzufügen" gehe, kann ich nur eine Kreditkarte hinzufügen (zweiter screenshot)

wo kann ich ein normales bankkonto hinzufügen, um par lastschrift zahlen zu können?

Anhänge

• wo.gif
    wo.gif
    36,9 KB · Hits: 60
  • kredit.gif
    kredit.gif
    37,3 KB · Hits: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Du kannst den Schritt mit der Kreditkarte einfach überspringen.
wenn du dann im Menü vom ersten Bild, das du reingestellt hast, bist, dann ist an in der zweiten Leiste von oben das Menü "Mein Profil".
Dort gibt es dann die Möglichkeit, dein Konto zu speichern unter "Meine Konten" oder sowas.
Aber bei mir funktioniert das dann dennoch nicht. Auch meine Bank selbst kann mir da nicht weiterhelfen, weil sie nicht wüsste, an welche Adresse sie Geld überweisen sollte.

Lg
Waugi

ich hab mich mal erkundigt, viele meiner bekannten meinen, für österreich ginge im moment nur kreditkartenzahlung...

schade... und danke trotzdem.

@waugi

Wenn du auf Geld einzahlen gehst, steht doch bei Optionen "Geld von einem Konto überweisen". Da klickst du drauf und kriegst die Bankdaten. Jetzt machst du eine ganz normale Überwesiung von deinem Bankkonto.

164326859.jpg

Hallo Amanda!

Danke für die Antwort, aber bei mir erscheint da leider die Nachricht, dass ich diese Option nicht zur Verfügung habe. Ich fürchte, flasche hat Recht und für Österreich geht nur Kreditkartenzahlung. Finde ich sehr schade.
Aber mittlerweile habe ich auch darüber nachgedacht, ob es wirklich sinnvoll ist, zu donaten.
Die Haare sind wirklich fast alle umwerfend schön, aber ziemlich teuer.
Naja, aber da es bei mir ohnehin nicht funktioniert, nimmt mir das ja die Entscheidung ab.

Lg
Waugi

Ach so, sorry, ich hab nicht mitbekommen, dass du aus Österreich bist.
Ist aber auch kaum nachzuvollziehen, warum in Österreich nicht das volle Programm angeboten wird...

Gruß
Amanda

Hi!

Wie hättest du das auch mitkriegen sollen? Habe ich schließlich nirgendwo vorher geschrieben *gl*

Ich wundere mich auch darüber, dass das bei uns nicht funktioniert. Das ist nicht ganz fair *heul*
Naja, andererseits spare ich so Geld.

Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, ob das in nächster Zeit auch bei mir in Österreich angeboten wird?

Lg
Waugi

es heißt überall, das wäre mal gegangen und wurde wieder abgeschafft. vielleicht hatten sie probleme mit unserer mentalität :D

aber ich bin es eh schon gewohnt, dass nicht alles, was für deutschland gilt, auch für österreich gilt.
z.b. ein krimskrams-versandhaus: innerhalb deutschlands versandkosten 6 euro, nach österreich 20 euro!!! da bestell ich lieber von österreichischen firmen... :(

Ach...dieser Rassismus :lol:

Ich hoffe nur, dass das mal wieder gehen wird. Ein paar Haare hätte ich wirklich gerne - z.B die von Rosesims. Die hat teilweise geniale Payhaare dabei.

(Wenn das dann in Österreich mal gehen sollte, hoffe ich für uns, dass es auch in Niederösterreich geht - da komm ich nämlich auch her:lalala: )

Lg
Waugi

Hallo zusammen ich hab jetzt auch bei pay pal angemeldet alle Daten angegeben mein Konto ist auch verifiziert hab dann diese Mail bekommen mit diesen kleinen Geldbeträgen das habe ich auch gemacht dann stand da ich soll s in 2-4 tagen noch mal probieren. Kann ich jetzt trotztdem schon einkaufen gehen oder muss ich warten bis diese kleinen Geldbeträge gut geschrieben sind. nehme am Lastschriftverfahren teil.

huhu du musst warten das auf deinen konto die gutschriften eingehen! dann kannst du per lastschrift mit poaypal einkaufen gehen!!

Peggy sims

Hallo,

ich habe auch ein rießen Problem.:argh: Ich habe mir bei Peggy sims einen account für einen Monat registriert. Ich hab daraufhin eine e-mail von Pay pal bekommen das geld zu überweisen, was ich auch gemacht habe. Zwischenzeitlich habe ich von peggy eine e-mail bekommen, dass mit der bezahlung irgendetwas nicht geklappt hat!!! Demnach habe ich auch keine Passwörter für die Member arena oä. bekommen.
Hmm, habe schon überlegt, ob ich mich neu regestriere, aber dann muss ich ja nocheinmal bezahlen^^^

Weiß mir jemand einen rat??:idee:

Liebe grüße Sabrina

saberle83 schrieb:
Hallo,

ich habe auch ein rießen Problem.:argh: Ich habe mir bei Peggy sims einen account für einen Monat registriert. Ich hab daraufhin eine e-mail von Pay pal bekommen das geld zu überweisen, was ich auch gemacht habe. Zwischenzeitlich habe ich von peggy eine e-mail bekommen, dass mit der bezahlung irgendetwas nicht geklappt hat!!! Demnach habe ich auch keine Passwörter für die Member arena oä. bekommen.
Hmm, habe schon überlegt, ob ich mich neu regestriere, aber dann muss ich ja nocheinmal bezahlen^^^

Weiß mir jemand einen rat??:idee:

Liebe grüße Sabrina

Na dann frag sie doch mal KONKRET was genau nicht geklappt hat. Hat sie dein Geld nicht bekommen, ist es verloren gegangen etc. !

Die Zahlung ist bei ihr nicht eingegangen und pay pal meinte das alles seinen richtigen weg gegangen wäre, hmmm. Naja, da dies jetzt schon 5 tage her ist müsste ich doch eigentlich Antwort bekommen, oder?

Hast du die Zahlung über dein normales Bankkonto gemacht?
Hast du deinen Kontoauszug überprüft, ob das Geld abgebucht ist oder möglicherweise wieder auf dein Konto zurück gekommen ist?

Wenn du das über dein Guthaben bei paypal abgewickelt hast, kannst du es natürlich nur mit denen klären bzw Peggysims die Zahlungsdaten zumailen - vielleicht findet sich da der Fehler.

Gruß
Amanda

Mal eine kleine Frage: Wenn man sich bei Peggy z.B. schon als Member regristriert hat, also die Anzahlung offen ist, aber das Geld schon aufs Konto überwiesen hat, muss man dann noch irgendetwas machen oder überweist Paypal das dann automatisch nach Peggy? Nicht, dass ich das Geld nachher auf dem Konto habe, es aber nicht überkommt und ich irgendwie verwarnt werde :ohoh:

lg
Jule

edit: Ich habe mich nämlich erst vor ein paar Tagen regristriert, also bei Peggy und Paypal gleichzeitig... muss ich dann trotzdem noch auf eine Aktivierung warten?

Zuletzt bearbeitet:
julesims schrieb:
Das einzige was du machen musst, ist bei Peggy den Pay-Button anzuklicken. Nach dem du das gemacht hast, heißt es abwarten und tee trinken ;) bis sie dich freischaltet

LG, Domi :hallo:

Pay

Wer hat Erfahrung mit Pay ich traue der Sache immer nicht so!
Lohnt es sich pay-objekte zudownloaden?
hab ne tolle seite die schwesterseite von charmed sims gefunden da gibt es animierte objekte hat mit dieser seite schon jemand erfahrungen gemacht?

also ich habe schon bei peggysims2 pay sachen gedownloadet und ich finde es hat sich absolut gelohnt, und würde es jederzeit wieder machen- die Sachen sind einfach viel schöner
Außerdem kannst du pay ruhig trauen, geht super einfach und alles super sicher
Hoffentlich konnte ich helfen

lg
Sabse

Ich hab auch schon tausende von paysachen, und bisher hat es sich immer gelohnt, habs noch nie bereut

Hallo zusammen,

ich hatte in einem anderen Threat schon einmal was zu Paypal gefragt und auch nur positive Antworten erhalten. Ich habe mich aber immer noch nicht getraut, mich dort anzumelden :argh: Ich stehe aber ganz kurz davor ;) Ich habe mir die ganzen Sachen durchgelesen und habe noch einmal eine Frage zum Verifizieren. Ich habe das so verstanden, dass das nur für die erweiterte Kontonutzung gebraucht wird, wenn das Paypal-Konto kein Guthaben aufweist, und dass man dann eine Heizkostenabrechnung hinfaxen müßte, um sich "auszuweisen". Irgendwo habe ich auch noch gelesen, dass das dann 1,50 Euro kosten soll. Oh man, kann man das denn nicht einmal verständlicher schreiben, dass das eine alte Frau auch verstehen kann? :argh: Ich möchte so gerne bei Peggy downloaden. Wenn ich dann bei Peggy auf die Länge meiner Mitgliedschaft klicke werde ich dann ja zu Paypal geleitet, ist es das gleiche, als wenn ich bei Paypal auf Geld senden gehe und dann die E-Mail-Addy von Peggy eingebe? Da zahlt man doch bei beiden das gleiche Geld, oder? Ich weiß, es sind viele Fragen und ich hoffe, ihr könnt einer alten Frau wie mir helfen :hallo:

LG
WhiteSam

Hallo Whitesam!
Die einfachste und idiotensicherste Methode, Paypal zu nutzen, ist eine einfache Anmeldung ohne Kreditkarte. Du registrierst dich und kriegst eine Bankverbindung und die Bezeichnung für dein Konto mitgeteilt. Da überweist du ein bisschen Geld drauf.
Wenn du dann donaten willst, kannst du einfach den Paypal-Button der jeweiligen Seite benutzen. Der leitet dich auf die sichere Verbindung zu Paypal weiter - du loggst dich ein und zahlst den angeforderten Betrag. Oft kannst du dann das Donationpack direkt downloaden, indem du wieder auf die Simsseite zurückgeleitet wirst. Manchmal kriegst du aber auch per Mail einen Downloadlink oder den Download als Mailanhang zugeschickt.
Das ist die einfachste Variante für alte Damen wie uns (da musst dich aber anstrengen, so eine alte Tante wie ich zu sein :lol: ) und funktioniert wunderbar.
Es gibt einige Seiten, die nur über Kreditkarten-verifizierte Mitgliedschaften bei Paypal läuft, aber das sind die wenigsten. Es gibt aber auch da eine Methode, über das normale Guthaben zu bezahlen...

Also, nur Mut zur Anmeldung bei Paypal - auf die klassische Weise riskiert man höchstens die paar Euro, die man als Guthaben auf dem Paypal-Konto hat. Ich bin da bestimmt schon seit drei Jahren Miglied und hab es schon oft und problemlos benutzt..

Liebe Grüße
Amanda

Akka schrieb:
So ich habs gemacht hab mich angemeldet!
Dauert es dann ein paar Tage bis man paypal benutzen kann oder geht es sofort?

Hallo!
Das dauert dann ein paar Tage. Die buchen dir kleine Beträge auf dein Konto, um zu sehen, ob es wirklich existiert.
Lg
Waugi

Amanda schrieb:
Hallo Whitesam!
Die einfachste und idiotensicherste Methode, Paypal zu nutzen, ist eine einfache Anmeldung ohne Kreditkarte. Du registrierst dich und kriegst eine Bankverbindung und die Bezeichnung für dein Konto mitgeteilt. Da überweist du ein bisschen Geld drauf.
Wenn du dann donaten willst, kannst du einfach den Paypal-Button der jeweiligen Seite benutzen. Der leitet dich auf die sichere Verbindung zu Paypal weiter - du loggst dich ein und zahlst den angeforderten Betrag. Oft kannst du dann das Donationpack direkt downloaden, indem du wieder auf die Simsseite zurückgeleitet wirst. Manchmal kriegst du aber auch per Mail einen Downloadlink oder den Download als Mailanhang zugeschickt.
Das ist die einfachste Variante für alte Damen wie uns (da musst dich aber anstrengen, so eine alte Tante wie ich zu sein :lol: ) und funktioniert wunderbar.
Es gibt einige Seiten, die nur über Kreditkarten-verifizierte Mitgliedschaften bei Paypal läuft, aber das sind die wenigsten. Es gibt aber auch da eine Methode, über das normale Guthaben zu bezahlen...

Also, nur Mut zur Anmeldung bei Paypal - auf die klassische Weise riskiert man höchstens die paar Euro, die man als Guthaben auf dem Paypal-Konto hat. Ich bin da bestimmt schon seit drei Jahren Miglied und hab es schon oft und problemlos benutzt..

Liebe Grüße
Amanda

Hallo Amanda,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke mal, dass ich mich dann heute auch noch anmelden werde. Wenn ich dann dabei Probleme habe, werde ich mich hier einfach nochmal melden. Ich bin echt dankbar für das Forum, hier wird einem immer schnell und unkompliziert geholfen. Also, danke nochmal an alle.

Gruß
WhiteSam

Hey ihr :) Ich weiss nicht ob ich zu blöd bin um das hier alles zu verstehen oder ob das wirklich so kompliziert ist :S:S:S Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also ich hab mir heute ein Konto eröffnet und werde auch bald die Karte und alles dazugehörige zugesendet bekommen!
Ich wohne in Luxemburg und habe daher auch ein Konto einer luxemburgischen Bank!
Ist es hiermit möglich paypal zu benutzen?
Und wie geht das vor sich?
Muss man wirklich immer überweisungen machen oder kann man es auch einfach vom konto abziehen lassen?
Bitte bitte helft mir :( Ich blick da echt nicht mehr durch
LG,
Sandy

Will denn keiner mir helfen?

Hallo Sandymaus!

Leider habe ich keine Ahnung, ob man in Luxemburg Paypal benutzen kann...Hast du denn schon mal versucht, dich mit deinem luxemburgischen Konto anzumelden?
In diesem Fall würde es einfach mal versuchen...

Gruß
Amanda

Sandymaus90 schrieb:
Will denn keiner mir helfen?

Doch!
Du kannst in Luxemburg zwar Paypal verwenden, aber wie in Österreich nur mit der Kreditkarte. Du kannst also kein Geld von einem Konto auf dein Paypalkonto überweisen.
Ist eigentlich Stumpfsinn...aber so ist es leider. Ich hoffe, das ändert sich bald, weil ich komme auf Niederösterreich und somit ist es mir auch unmöglich, irgendwelche Pay Haare oder so zu kaufen.
Ich habe nämlich noch keine Kreditkarte.

Lg
Waugi

Hallo!
Vllt. kann mir ja jemand helfen
Ich habe ein Paypal Geschäftskonto eröffnet um Zahlungen auch zu erhalten jetzt will ich gerne ein paypalButton auf meine SEite integrieren ABEr so das der Käufer direkt auf dem Formular rauskommt und sich nur noch einloggen muss!
Ich wollte Integration C Sammelspende benutzen da dies die einzigste Möglichkeit ist den Spendenbetrag frei zu wählen doch leider wird der benutzer zwar zu paypal verlinkt, muss sich anmelden und landet aufeinmal bei seiner kontenübersicht nix mit formular oder meine paypal daten um die zahlung durchzuführen

bitte hilft mir mal jemand gruß bluesea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten