Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@die letzen User Sorry aber ich nehm keinen mehr in die Benachrichtigungsliste auf. Eigentlich wollt ich am Anfang keine führen, aber habs dann doch angefangen. ^^ Kleener Teil, ein Bild fehlt, kommt noch. ----------------------------------------------------------------
Innerlich war ich mit den Nerven am Ende. Wieso ich? WIESO ich ? Plötzlich hörte ich ein schrilles Quietschen. Der Junge ließ ab und drehte sich schlagartig um. Irgendwas war wohl nicht in Ordnung, aber was ? Jedenfalls fiel mir ein Stein vom Herzen und er hat wenigstens für kurze Zeit abgelassen.
Schlagartig konnte ich mich kaum bewegen. Alles ging in Zeitlupe. Da war irgendein dunkles Wesen, es kam auf mich oder ihn zu. Mir kam, vor als sähe ich dem Tod ins Auge. Funkelnde 2 Kreise, die wohl Augen waren. Mich umgab eine eisige Kälte und drohte, ins Reich des Todes hinab zu steigen und einfach tot umzufallen.
Doch meine Starre legte sich bald wieder und ich rennte los, einfach los. Ich hab niht mehr erfahren was mit dem Ar*** passiert ist. Ich bin einfach losgerannt, weg von diesem scheußlichen ort, weg von diesesm Peversen, weg von dieser ätzenden Party - einfach WEG.
War ich zuhause, knallte ich die Haustür zu, so fest, wie es meine Kräfte erlaubten. Gerade noch ins Zimmer geschaff. Dann hab ich geheult...die ganze nacht einfach nur geheult.
Am nächsten Tag. Es war Morgen, 5 Uhr. Müde rackelte ich mich von dem Bett auf. Kopfschmerzen, gerade das hat mir noch gefehlt. Meinen Daddy konnte ich nirgendwo entdecken, wohl mal wieder auf ner Geschäftsreise. Ohmann, was ist nur alles passiert. Am liebsten würd ich im Bett liegen bleiben und sterben. Wie konnten mich eigentlich Stefan und Sandy nur so hintergehen? Naja, es ist ja auch nur Jezebel..über die kann ja mal spontan drüber gerutscht werden...ist ja was völlig normales.
Wir hatten Schulpause. Beleidigt ging ich an ihnen vorbei, als die beiden auf der Parkbank saßen und sich über irgendwas unterhielten.
"Jezebel!!!", rief sie schrill und sprang sofort von der Parkbank auf. "was willst du?" - "Ach Jezebel, woher konnt ich nur von deinem grausamen Schicksal erfahren ? Es tut mir soooo leid, ich wollte nicht dass dir das passiert". Schon kullerte ihr eine Träne aus den Augen." Nanu? Meinte sie es ernst ? "Ach Sandy, hauptsache es kommt nicht mehr vor. Nie mehr.", funktelte ich sie böse an. Danach kam eine Nachricht vom Direktor, es gäbe Hitzefrei. Ich freute mich natürlich super und traf mich mit Sandy und Stefan im Park.
"Hey Jezebel, kennst du noch die alte Schwimmhalle?", - "Meinst du die, in der schon sehr viele Schüler ertrunken sein sollen?"-"Ja, genau die. Sandy hatte gestern Schwimmunterricht und hat ihre Schminkbox verloren. Ihr ein und alles. Darin sollen sich nicht nur Schminke befinden"-, "Bist du wohl still Sefan!", zischte Sandy. "Ehm, Sandy, Stefan. Ihr erwartet doch nicht, dass ich mit euch da hin gehe oder wie ?". Beide glotzen mich komisch an. Na danke.
"Bitte Jezebel, ich dachte wir sind Freunde!", meinte Sandy verzweifelt. Freunde? Sagte sie gerade zu mir "Freunde" ? Zum ersten mal sagt jemand zu mir, ich wäre sein Freund...unfassbar. "Da muss ich Sandy recht geben, Bellchen. Zu dritt ist es doch am sichersten und was denkst du, passiert wenn am nächsten Tag irgend ein Schüler oder gar ein Lehrer bzw der Hausmeister den Kastne findet? Dann ist Sandy aber gewaltig dran. Schulverweis, bis zu den Sommerferien nachsitzen..von der Schule fliegen.. ich wills nicht wissen, aber bitte komm doch.", sagte Stefan verzweifelt. Wieso lass ich mich immer so schnell übereugen ?
Die Schwimmhalle- schon lange nicht mehr gepflegt oder renoviert. Das Unkraut wird nie gejät, die Pflanzen nicht gepflegt. Wozu auch ? Die Schwimmhalle, wurde vermutet, schon vor mehr als 30 Jahren gebaut. Währendessen soll es viele Unfälle gegeben haben und sogar einige Tote. Einer stieß angeblich mit dem Kopf an das Metall-Sprungbrett, der REst sind alle ertrunken, einige wurden ausversehen eingesperrt und am nächsten Tag bzw dann, wann wieder aufgeschlossen wurde, fand man nur noch verwesende Leichen. Es ist wie ein Wunder, dass diese Teufelkammer noch von den Sportlehrern benutzt wird.
Ich hab beim letzten Mal ja gar nix geschrieben... Dafür schreib ich jetzt was. Zwei schöne Fortsetzungen, du baust an alle Teile am Ende Spannung dran... Und das ist irgendwie total süß, dass das alles Kinder sind. ^^
Uiuiui, das wird ja immer spannender !! Aber bis jetzt ist die Story echt toll geworden!! Werd auf jeden Fall weiter lesen! Freu mich schon auf ne Fortsetzung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.