mashuga haus und familie aus sims1

Aahliyah

Member

gesucht...nichts gefunden ;)

hey ihr lieben. in sims 1 habe ich immer gern mit der mashuga familie gespielt. jetzt hätte ich sie gerne in sims 2. hat vielleicht einer von euch schon die familie und natürlich auch das exravagante haus :lol:
würde mich freuen zu hören ob es noch mehr "fans" gibt oder jemanden der sein glück teilt ;)

Die Mashugas waren bei einer Erweiterung (volle Leben oder Party, glaub ich) dabei. Das war so ein sechseckiges Haus und da wohnten Frau und Herr Mashuga.

super tip aber leider pay :schnief:
danke trotzdem. anschceinend hilft wirklich nur selber machen, oder hat noch jemand was?
mochte denn niemand die mashugas? vielleicht hat eier von euch die schon und kanns mir per e-mail schicken

Aahliyah schrieb:
super tip aber leider pay :schnief:
danke trotzdem. anschceinend hilft wirklich nur selber machen, oder hat noch jemand was?
mochte denn niemand die mashugas? vielleicht hat eier von euch die schon und kanns mir per e-mail schicken

Mist, sorry darauf hab ich gar nicht geachtet. Ich hoffe irgendjemand bietet die free an, oder könnte die basteln.
Interesse hätte ich nämlich auch an den Original Sims 1 Familien+Haus.

danke! danke! danke! das haus ist gut gelungen, kann nur weiterempfehlen :D juhu!!!!!!!!

engelsfeder schrieb:
Mist, sorry darauf hab ich gar nicht geachtet. Ich hoffe irgendjemand bietet die free an, oder könnte die basteln.
Interesse hätte ich nämlich auch an den Original Sims 1 Familien+Haus.

Hallo die Häuser sind nicht pay, ihr müsst nur bei FilePlanet angemeldet sein und dann könnt ihr die Häuser da vom Server runterladen...

LastUnicorn schrieb:
Hallo die Häuser sind nicht pay, ihr müsst nur bei FilePlanet angemeldet sein und dann könnt ihr die Häuser da vom Server runterladen...

Ups..
Danke für die Info. :hallo:

Werde mir die von Spinnwebs nacherstellen .
Die Kleine hieß Kassandra von Spinnweb , die Eltern Julia & Winfried. Mal sehen was jetzt aus ihnen wird

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich suche schon lange nach der frisur, die frau mashuga hat
habt ihr die schonmal irgendwo gesehen? :)

@asta
du meinst wohl familie bild? :D

Zuletzt bearbeitet:
Familien-Sammlung(Sims 1)

Hallo!
Leider habe bzw. hatte ich Sims 1 nie; wollte es mir kaufen, war aber kurz vorm Sims 2-Release und da hab´ ich dann lieber darauf gewartet.
Welche Familien aus Sims 1 bzw. den Addons mochtet ihr besonders gerne? Wie sahen die Familienmitglieder ungefähr aus(evtl. mit Bild)?
Wir können ja dann versuchen, diese mit dem CAS für Sims 2 zu erstellen.

Shalimar schrieb:
Werde mir die von Spinnwebs nacherstellen .
Die Kleine hieß Kassandra von Spinnweb , die Eltern Julia & Winfried. Mal sehen was jetzt aus ihnen wird

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Öh, hat das nicht Maxis bereits für dich erledigt? Wer meinst du denn, wer die Grusels in Sims 2 sind? Im Sims 1 Original hießen die Spinnwebs übrigens Mortimer, Bella und Cassandra Goth.

ich kann mal wieder nicht downloaden....auch wenn ich da angemeldet bin... könnte mir hier jemand die Familien dowloaden und senden ?
simslana@web.de

The Newbies The Original Goth's

Ich weiß das eigentlich Spam, aber wo soll ich sonst fragen... ?

Ha, super.... :) ich liebe meine Firewall ...(hals umdreht) :D

HILFE !!!! die Newbies sind verhext !! Danke für den Dowloade Hexlein. Aber nun spukt es bei mir....da läuft geister musik.... ?? Hilfe....?? Was das nu...im Realmode Musik..und das ohne Sterioanlage ? (die ist 100% aus..)

EDIT : Schon gut, musste es nochmal neu laden das Spiel, dann ging es.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten