Updates 07.06.06

Arenia

Member

Heute begleitet euch Rusty mit seinem Käfer
zu seinem neu erworbenen Haus.
Ein Geschenk von farideh, vielen Dank.
Von der Diele aus gehts ins Wohnzimmer,
dann ins blaue Bad von Chibi_chibi,
zum Schluß ins Schlafzimmer.
Noch ein Blick auf die heißen Bilder werfen
und der Rundgang ist schon zu Ende, wir hoffen er hat euch gefallen.

7.juni-a.jpg

7.juni-b.jpg

7.juni-c.jpg

alles liebe Arenia & Team :hallo:

habs grad überprüft...sind nicht enthalten die klamotten *puuuh...sorrüüüü *g

Zuletzt bearbeitet:
Lola von s2s hat endlich eine funktionierende Garderobe gemesht, ich hoffe euch gefällt mein recol dazu. Der Schreibtisch und der Stuhl ist von Chrissie und für den Boden braucht ihr tekos reflectionfloor.
Viel Spaß Gerdi

download vorerst bei MTS

Bild zu groß, nicht größer als 400x400 - Fuchur

Bluesea schrieb:
ihr ist es doch nur aufgefallen und hat doch gar nicht rumgemotzt ..... war ja erstmal nur ne feststellung von serasims

Das kann man sehen wie man will.
Ich fand es schon heftig, jemanden zu "beschuldigen" die donationsachensachen woanders hochgeladen zu haben obwohl man selber noch nicht mal alles überprüft hat.

Meine Meinung......

si(m) la lueppi

Nach einiger Auszeit funktioniert nun meine Seite wieder und ich habe auch etwas für euch :)
Ich habe nämlich ein paar der alten Kleidungsstücke, die nur für Erwachsene oder Studenten waren, für beide Altersgruppen freigeschaltet.
Die neuen Dateien überschreiben die alten :)

Diese Kleidungsstücke sind betroffen:

kleid3k.jpg
kleid4-6k.jpg

wedding5-8k.jpg
kleid-2k.jpg

Viel Spaß :)

war klar dass jetz wieder das geschreie losgeht!! ich habe niemandem was unterstellt damit das klar ist..es war ja auch eine frage und keine behauptung und da ich am anfang leider nicht auf die seite kam und zweitens kein russisch ann und es nicht gefunden habe habe ich halt auf antwort von justa gewartet
ausserdem habe ich mich ja auch entschuldigt...gut vielleicht war sorrüüü n bisschen kurz, aber es muss ja auch nicht ausufern oder?

Ist zwar am Thema vorbei und nicht so interessant, aber die Seite ist auf polnisch nicht russisch.

Bajka schrieb:
Ist zwar am Thema vorbei und nicht so interessant, aber die Seite ist auf polnisch nicht russisch.

=) das kann sie wahrscheinlich genauso wenig. Wie ich übrigens auch. Deshalb habe ich trotz der zum Teil englischen Passagen auf der Seite massive Probleme dort zu Downloaden. Kann mir vielleicht mal jemand verraten wie ich zum Beispiel zu dem supertollen Hausboot von gestern komme:confused:

Wirklich Justa, deine Seite ist Klasse, aber mit der Sprache hapert es ein bisserl bei mir:lol:

LG vinemy

@ vinemy
Hausboot
Du meinst wohl dieses Hausboot? Konntest Du den Thread nicht finden oder den Downloadlink? Thread ist oben verlinkt, mußt aber eingelogt sein. Donloadlink befindet sich unter den ganzen Bildern.

vinemy schrieb:
=) das kann sie wahrscheinlich genauso wenig. Wie ich übrigens auch. Deshalb habe ich trotz der zum Teil englischen Passagen auf der Seite massive Probleme dort zu Downloaden. Kann mir vielleicht mal jemand verraten wie ich zum Beispiel zu dem supertollen Hausboot von gestern komme:confused:

Wirklich Justa, deine Seite ist Klasse, aber mit der Sprache hapert es ein bisserl bei mir:lol:

LG vinemy

um dort downloaden zu können, einfach im forum registrieren

http://www.simsweb.home.pl/forum/register.php

die sachen gibt es nur im forum und ist auf poln./eng.

@all
weiss vieleicht jemand ob man fuer die Kleider von VitaSims noch
irgendwelche Meshes braucht?Werden bei mir im BS nicht angezeigt.
Schon mal ielen Dank im voraus.
LG lulluchen

lulluchen schrieb:
@all
weiss vieleicht jemand ob man fuer die Kleider von VitaSims noch
irgendwelche Meshes braucht?Werden bei mir im BS nicht angezeigt.
Schon mal ielen Dank im voraus.
LG lulluchen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :naja:
Auf der Seite steht extra das du noch den Mesh von sussissogoodsims2 brauchst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten