"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jr.Kittymies hab ich hier noch nie gesehn^^
Sie scheint Spongebob zu mögen *g*
Und hatn Tierschutzforum in der Signatur^^

Jr.Kittymies kenn ich zwar nicht, aber sie scheint Tierschützerin zu sein. Das find ich echt Klasse!

bye,
set

Fedora verwechsle ich immer mit anderen Userinnen, die ähnliche Namen haben und ähnlich nett sind. :)

simparadies will sich ihrem schicksal nicht fügen^^, das ihr von nem kumpel offenbart wurde xD sie is ziehmlich hübsch und voll knuffig^^ ö.ö

Nikita-chan schrieb:
Finja ist eine ganz nette, ^^ jedenfalls hab ich schon viel gutes von ihr gelesen. sie besitzt ICQ xD und ist seit august 2005 dabei, also genau ein jahr ^^

Stimmt ja, das sehe ich jetzt erst. Ich bin seit haargenau einem Jahr dabei, habe also meinen Jahrestag :lalala:

Dani04 ist überzeugte Maxis-Simslerin und spielt nur mit den Originalsachen, was ich ganz toll finde. Außerdem hat sie total schöne Sims und eine tolle Fotostory.

Finja hat die Idee mit I'm with stupid hier ins Forum gebracht. Danke dafür. Die Idee war echt gut. Sie guckt genau wie ich Lost, und dank ihr weiß ich wann endlich die zweite Staffel ausgestrahlt wird.

willow is mondsüchtig <3 *fähnchen schwenk* hat nen schönen blog - ich hab mal aus versehen ihr gb zugespammt *räusper* und ich find sie einfach sympathisch^^

Nudelsuppe kenn ich zwar nichht wirklich aber ihr Nick ist lecker. Jetzt hab ich Apetit auf Nudelsuppe >.>
Ich mag die Sprüche in ihrer Sig. Die treffen zu.
Sie hat Glück das sie Nudelsuppe ist. Denn gekochte Nudeln kann man schlecht zerbrechen.

Ich frech?? Wo? :ohoh:

une copine mag soweit ich weiß kein Hip Hop. Das ist gut den (hopper weghören) Hip Hop ist plöd. Sie schreibt gruzelige Dinge in ihre Sig. Sie kommt immer recht nachdenklich rüber und das finde ich sehr symphatisch :)

edit: auslassen

edit²: Aso!! ^^ Das ist mein üblicher Text. Das sag ich ständig und zu unmöglichen Gelegenheiten xD Und es funktioniert
Das ist der 'Ich bin die Ausgeburt der Hölle...'-Text =)

Zuletzt bearbeitet:
Andria schrieb:
Ich frech?? Wo? :ohoh:

une copine mag soweit ich weiß kein Hip Hop. Das ist gut den (hopper weghören) Hip Hop ist plöd. Sie schreibt gruzelige Dinge in ihre Sig. Sie kommt immer recht nachdenklich rüber und das finde ich sehr symphatisch :)

edit: auslassen

Einmal hast du geschrieben, dass jemand dich irgendwie geärgert hat und du hast dann gesagt, dass dein Vater Satan ist oder so etwas in der Art *es nicht mehr genau weiß*. :lol:

auslassen

*rofl*
Une Copine, wenn ich dich auslasse, dann müsste ich über Andria schreiben, die will aber auch ausgelassen werden. Also müsste ich wieder über dich schreiben, aber du willst ja ausgelassen werden, also wieder Andria, aber das funktioniert auch nicht.
Das heißt, ich muss was nettes über Nudelsuppe sagen, aber die sehe ich huete zum ersten Mal. Aber ihr Nick macht Appetit.^^

Edit: xD ich wollte hier eigentlich gar nicht mehr reinschreiben, aber bei diesem Wirr-Warr konnte ich nicht widerstehen. Und ich sag jetzt nicht, lasst mich aus, sonst kennt sich ja keiner mehr aus.^^

Zuletzt bearbeitet:
SimParadies' grandiose Sims-Seite hab ich gestern Nacht entdeckt und bin dort dann erst mal auf die Jagd gegangen, weil sie sensationell schöne Sachen erstellen kann.
Außerdem ist sie sehr hübsch, wie man im Bilderthread sieht :)

finja hat einen schönen nick und hat das tolle spiel ins forum gebracht :)

beyonce fan hällt sich für punk-haft^^
aber sie mag beyonce, irgendwie ein gegensatz. naja.. als ich 14 war hab ich mich auch für punkig gehalten, weil ich greenday gehört hab :D

nun weiß ich es aber besser.. egal, etwas nettes noch^^
ich finde ihren aatar cool, und bei dem ort, den sie angegeben hat halte ich mich auch gern auf^^

bei tschibi muss ich immer an frisch gerösteten kaffee denken ;)

simpowers hat anscheinend haare wie seide ;)

an jewns 's nick bleib ich irgendwie immer hängen xD und ich finde ihn sehr sympathisch. was is ein piefke? *das nich blickz*^^

Mabra treibt sich in der Teenie-Ecke rum, obwohl sie da ja garnix verloren hat ;) Oder sie ist unglaublich jung geblieben :hallo: :D

mabra ist eine absolut lieber mensch, der sich manche *problemchen* gerne anhört...
*knuddel*...

Solander ist ein super Simforum Moderator, schafft immer Ordnung und ist in der Bastelstube tätig und wir haben ihn alle lieb. :D

ups da ist ja noch jemand:

Bloomie hat eine tolle Sig und ist eine ganz liebe ^^

hahahah.... yeppp, und die mabra liebt alles was mit fussball zu tun hat...*schneller als solander*...=)

Jetzt habter SimPowers ausgelassen, dabei hat der das gar nicht verdient. Wenn der vor 12 Jahren (Gott bin ich alt :eek: ) in meiner Klasse gewesen wär, dann hätt ich dem bestimmt immer ganz verträumt hinterhergeschaut.

Und MABRA schreibt immer lauter nette Sachen und wenn jetzt noch einer postet, dann ist der bestimmt auchn ganz netter Mensch, weiler nette Sachen über andere schreibt. *g*

[Edit] Mensch, hier muss man sich aber auch einen abtippen. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten