"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~*RiMa*~ schrieb:
Blumes Signatur finde ich äußerst aussagekräftig und selbstbewusst. Ich finde sie wirklich toll und kann mich mit der Signatur identifizieren, dadurch wirkt mir Blume symphathisch. Man ließt oft von ihr und ich lese ihre Beiträge gerne. Sie macht einen netten Eindruck :)

das is mal ein tolles post DANKEEEEEEE *knuff*

-> mich jetzt bitte auslassen :cool:

Und weil Willow dezent ausgelassen wurde schreibe ich was zu Willow:
Ich finde sie einzigartig. Wie im Bilderthread schon gesagt hat sie was magisches und verschlossenes....leider kommt mir Willow manchmal traurig vor, aber wenn sie reden möchte, mit einer neutralen Person - ich bin für sie da :-) Ich teile generell mit fast allen post von ihr, ihre Meinung. Leider kenne ich Willow nicht sehr gut, aber ich finde sie hat einen tollen Blog. Achja, und Willow ist schriftstellerisch höchst begabt, das wollte ich schon lange mal loswerden.

Und nun zu Kloaken_caro:
ich finde sie hat einen...."interessanten und einzigartigen" Nick . Sie hat mal eine sehr gute Fotostory geschrieben glaube ich. Ich finde ihre Signatur sehr bewegend und mir kommen die Tränen irgendwie weil ich gerade meinen Freund vermisse und er mal so etwas ähnliches zu mir gesagt hat.

Myself kann ausgelassen werden, ich gebe lieber KOmmentare als welche über mcih zu bekommen...wer dennoch schreiben will, kann es gerne tun, wenn derjenige nochwas auf dem herzen hat =)

Liebe Grüße, Rima :-)

dark.may hat schon in mindestens 250 Themen was geschrieben. Sie ist also offenbar eine sehr aktive Userin und hat zu vielen Dingen eine Meinung.

Une copine hat ein tolles Cover für ihre FS "Bored to death" und macht mir einen freundlichen Eindruck.

@Willow
Dankeschön. :hallo:

Kasumi ist eine ganz liebe und nette Person, sie ist hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr, ich denke nicht, dass ihre Sig auf sie zutrifft!

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Trouble schrieb:
Brotspinne hat einen sehr interessanten Nick (wie kam's dazu? ^^) und sagt nette Sachen über Kasumi, weshalb ich denke, dass sie auch sehr nett sein muss.
Danke, der Nick kam auf einem Dänemark-Urlaub zustande, frag mich nicht warum.
Aber du bist jetzt nicht für jeden Trouble zuständig? Oder wie versteht man deinen Nick? :scream: Ich denke, dass du auch nett bist.

Brotspinne ist eine ganz nette und hübsche und ihr würde ein bayerisches Dirndl sicher richtig gut stehen=) Leider ist sie in letzter Zeit nicht sehr oft im Forum zu sehen.

fuchur ist ein mod, und ein sehr netter noch dazu. Er kommt aus München und hat sogar ein egenes gästebuch ^^

yvi hat nen tollen namen (is das eigendlich dein richtiger?!) ist 15 hat ferien und ihr is langweilig^^ (kenn ich..) und sie scheint ganz nett zu sein *winkz*

blume hat einen sehr einfallsreichen namen lol* und wohnt an einem seltsamen ort den ich ganz und gar niht kenne. grins*
zu dem namen: naja ich heiße Yvonne, aber von freunden werde ich yvi genannt, selbst von meiner mutter ^^

Yvi

~*RiMa*~ schrieb:
Und weil Willow dezent ausgelassen wurde schreibe ich was zu Willow:
Ich finde sie einzigartig. Wie im Bilderthread schon gesagt hat sie was magisches und verschlossenes....leider kommt mir Willow manchmal traurig vor, aber wenn sie reden möchte, mit einer neutralen Person - ich bin für sie da :-) Ich teile generell mit fast allen post von ihr, ihre Meinung. Leider kenne ich Willow nicht sehr gut, aber ich finde sie hat einen tollen Blog. Achja, und Willow ist schriftstellerisch höchst begabt, das wollte ich schon lange mal loswerden.

Danke. Lieb von dir. :)

Yvi971990 langweilt sich in ihren Ferien[war doch so oder? ^^]Was ich gut verstehen kann. Sie ist eine sehr liebe Person die einfach nur genial schreibt.

willow ist wirklich nett finde ich,und ein fan von der serie buffy und wie man am namen merkt mag sie willow von der serie am liebsten.Ich steh auhc auf buffy passt ja gut lol.

Katinchen ist laut ihren Angaben schon uralt und mit ihr wird es nie langweilig im Forum. Und sie ist der perfekte Beweis dafür, das man Worte trotzdem gut lesen kann, auch wenn die Buchstaben verdreht sind (gab hier mal son Thread, wo eine Studie das bewiesen hat... )

Sarah

*Sarah* ist total lieb, schreibt super Gedichte und mit ihr kann man wirklich mal diskutieren, ohne das es anstrengend wird. :)

Edgi ist der Mensch, der meine einsamen Abende durch wirklich gute Chatgespräche verschönert, der politisch, menschlich, .... vollkommen einwandfrei ist , sehr sympatisch ist, auch suuuper Gedichte schreibt und einfach der Mensch im Sifo ist, der mich am besten kennt und dem ich nichts verschweigen würde! HDGDL! Und dem zu Ehren dieser ganze Thread jetzt mal gewidmet wird :P ^^
Sarah

Nikita hat eine schöne Signatur und einen schönen Nick. Und Ihre Homepage finde ich einfach nur schön. Sie ist eine sehr aktive Userin :-)

nikita schriebt ne story (?)
is lustig und joah ich mag sie :D

Ich finde Ellen ympatisch, da sie nur 20 km von mir entfernt wohnt und wir uns leider immer noch nicht getroffen haben = )

une hat es richtig erkannt, und sie hat aufgepasst in nem anderen thread, das zeugt davon, dass sie sich für andere menschen interessiert und das macht sie sympathisch

Edit, ich war zu spät und Niki war schneller *grummelz*
ÄHm niki is verpeilt weil*grübel* vorhin wusst ichs noch*schäm*

hat eine meiner schwächen entdeckt... macht das sieb im hirn*gg*
NIcki kommt aus rostock, da war ich noch nie *feststell**glaub*
sie ist ebstimmt ein sehr vielseitiger Mensch, und sie hat ihrem Hoppelhaseng esagt das sie ihn ganz dolle lieb hat, was ich total süß finde

und bekky schreibt einfach viel zu viel und ich weiß langsam nichts mehr über sie, außer, doch.. sie hat ein sieb im gehirn :D hmm und wer wohl felix aus ihrer sig ist?

fragt sich wer felix ist und damit sie nicht dumm bleiben muss sag ichs ihr: das ist mein 15 jahre alter kater, der heute eingeschläftert werden musste und ich konnte ihm nicht bye sagen, weil ich ja ned daheim bei meinen eltern bin

bekky, das tut mir leid für dich, der arme kater :(
so ejtzt weiß ich nicht was ich schreiben soll xD'' bekky ist joa.. sehr hilfsbereit, witzig, nett, lustig, humorvoll, forumsüchtig, besteht darauf mit 2 k's geschrieben zu werden, heißt richtig rebekka (glaube ich) und mag hier schon so einige leute ^^

nikita-chan macht bekky langsam konkurenz, weil sie mitlerweile auch srelativ oft hier reinschreibt.^^
sie kommt aus rostock(da war ich schonmal, weil meine schwester mal in rostock gewohnt hat.^^)
und sie is auch 15, genauso wie ich.^^

Erinnerung!!!
Haltet Mass mit eurer Lobhudelei. Nicht mehrmals täglich.

Und der jetzige User über mir *mal oben pieks* Ist ein ganz netter und vernüftiger Mitarbeiter des Simforumteams, welches die Weltherrschaft an sich reißen will. :D

Edina habe ich schon des öfteren im Forum gesehen, und mich immer wieder gefragt, wie sie denn auf ihren Namen kommt. :) So weit ich ihre Beiträge gelesen habe, ist sie eine sehr freundliche und offene Person. :)

@Brotspinne
Danke. :)

Kasumi

Ich finde deine Sig klasse Kasumi, besonders das mit der Weltherrschaft ^^... Die Verschwörungstheorie hatte ich auch schon. Und wenn man deinen Namen neu zusammenwürfelt kommt Musaik heraus (-> Mosaik?) . hat das was zu sagen? :D Und du hast anscheinend genau so nen süßen Favel für Rosa wie Hummelsche ^^.

Sarah

Kasumi schrieb:
Edina habe ich schon des öfteren im Forum gesehen, und mich immer wieder gefragt, wie sie denn auf ihren Namen kommt. :) So weit ich ihre Beiträge gelesen habe, ist sie eine sehr freundliche und offene Person. :)

@Brotspinne
Danke. :)

Kasumi

Edina ist mein richtiger Vorname:) Und du hast Recht, ich bin ganz nett;)

Mich bitte auslassen

und ich wollt was zu edina schreibn =.= mach ich trotzdem xD
Edina hab ich ganz dolle lieb und sie macht klasse Sims ;) Aber leider hat sie in letzter Zeit keine gemacht xD

*Sarah* Möcht kein dummes Mädchen sein, deswegen ist sie sie selber ^^
Ihre sig ist interessant ^^

SimParadies hat eine coole Sig und wirkt auch sehr nett ^^
Sie mag Paris Hilton nicht (pluspunkte :D)
und findet Lordi geil ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten