Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Außerdem macht er den Eindruck anstatt 19 so 14-15 Jahre alt zu sein - was als Kompliment zu deuten ist, denn meine Beiträge erinnern auch eher an einen 15-16 jährigen 
, find ich gut
Bleib dem Forum unbedingt treu !!!

) 
Die neue Brille ist aber noch nicht bestellt
Dein Kompliment möchte ich gern erwidern 
RubbeldieKatz schrieb:Zu Fedora kann ich nur sagen, daß sie immer sinnvolle Beiträge postet (und irgendwie erst seit kurzem ihr Alter im Profil stehen hat)
Oh danke, Sarah & Fedora.
@Sarah: Du liegst richtigDie neue Brille ist aber noch nicht bestellt
Dein Kompliment möchte ich gern erwidern
![]()

RubbeldieKatz schrieb:Zu Fedora kann ich nur sagen, daß sie immer sinnvolle Beiträge postet (und irgendwie erst seit kurzem ihr Alter im Profil stehen hat)
![]()

)
)Ellen schrieb:RdK for president![]()
rdK kommt glaub ich ausm ruhrgebiet, is nett und cool drauf![]()
Sie ist aus Bielefeld, was nicht soooo weit weg ist von Duisburg, wo ich geboren bin. 
Allerdings schreibt er immer witzige Beiträge, die kaum auf sein Alter schliessen lassen.
Ich leser sehr gerne ihre Postings.
)
]

*PATSCH!*Ups, ich muss laut Threadtitel etwas Nettes über sie schreiben. *grübel* Mir fällt nichts ein.![]()

Darf ich gleich vom Stuhl fallen oder soll ich noch warten? Ich galube, ich platze gleich.kennt sich mit Zement aus...![]()

Antebéro ist soweit ich dies beuerteilen kann, immer freundlich und hilfsbereit und ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen. 
Oh nein, nicht platzen...Kasumi schrieb:Darf ich gleich vom Stuhl fallen oder soll ich noch warten? Ich galube, ich platze gleich.![]()
Warte bitte, ich binde dir eine Schnur um - ich wollte immer schon einen tollen Luftballon haben.

Und irgendwie hatter er mal gedacht, jemand anders hätte gedacht, ich hätte dafür gesorgt, dass er für einen Punk gehalten wird.
Das mit der Gabel war ich nicht, das war die olle Mayonaise
Das war alles von ihr geplant.