"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shakira kann sich nich ganz entscheiden wo sie wohnt XD~ ist 11, scheint IKEA zu mögen und ist für Brasilien^^ uund sie hat bald geburtstag (ich weiß alles..^^)

hat einen schönen nick, der in die jahreszeit passt, scheint äußerst nett zu sein und wohnt in der TE Wg was auch immer das sien mag*schiel*g*

Es ist nicht schwer etwas gutes über Bekky zu schreiben. Sie ist so ein sympatischer user und ich les immer alle posts von ihr voll gern. ich denke sie ist schon eine bereicherung fürs forum. und sie hat irgendwie ne coole einstellung. (soweit ich diese kenne^^) Yeah Bekky Yeah! :D

zerocool hat irgendwas mit Kraken, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Da bekomm ich immer Hunger, weil ich an fritierte Calamari denken muß :D Außerdem macht er den Eindruck anstatt 19 so 14-15 Jahre alt zu sein - was als Kompliment zu deuten ist, denn meine Beiträge erinnern auch eher an einen 15-16 jährigen =)

RubbeldieKatz ist sehr sympatisch, ich habe ihn noch nie anders hier im Forum erlebt. Und sofern ich die User hier jetzt richtig ihren Bildern zuordne hatten wir auch mal sehr amüsante Gespräche im Bilder-Thread und per Pn (wie sieht die neue Brille aus??)
Und ich glaube du bist ungefähr so lange hier wie ich auch :), find ich gut :) Bleib dem Forum unbedingt treu !!!
Sarah

Auch wenn das angesichts der eigenen Bemerkung von ihm jetzt vielleicht bisl komisch kommt:

RubbeldieKatz weiß immer Antworten auf die wichtigen Fragen im Leben; z.B. wenns um Gürtelschnallen geht.

[Edit] *möp* Zu spät...

Mit *Sarah* hatte ich noch nicht viel zu tun, aber sie ist bestimmt ganz nett - auf jeden Fall ist sie mir noch nie negativ aufgefallen. Und das muss man erstmal behaupten können. ;)
Außerdem ist sie eine Tierfreundin. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zu Fedora kann ich nur sagen, daß sie immer sinnvolle Beiträge postet (und irgendwie erst seit kurzem ihr Alter im Profil stehen hat :confused: ) ;)

Oh danke, Sarah & Fedora.

@Sarah: Du liegst richtig :hallo: Die neue Brille ist aber noch nicht bestellt :argh: Dein Kompliment möchte ich gern erwidern ;)

RubbeldieKatz schrieb:
Zu Fedora kann ich nur sagen, daß sie immer sinnvolle Beiträge postet (und irgendwie erst seit kurzem ihr Alter im Profil stehen hat :confused: ) ;)

Oh danke, Sarah & Fedora.

@Sarah: Du liegst richtig :hallo: Die neue Brille ist aber noch nicht bestellt :argh: Dein Kompliment möchte ich gern erwidern ;)

RdK for president=)

rdK kommt glaub ich ausm ruhrgebiet, is nett und cool drauf:cool:

RubbeldieKatz schrieb:

Genau, seit kurzem - seit dem Tag der Anmeldung. ;)
(Aber vor etwas über einem Monat stand da noch ne 24, vielleicht hat dich das verwirrt. ;) )
Aber vielen Dank fürs Kompliment. :hallo:

[Bitte auslassen]

Pech, ich lass dich nciht aus. ^^

Fedora hat mal vor längerer Zeit ein Bild im Bilderthread gepostet, wo sie nicht Karusell mitfahren darf (bis 6 jahre) worüber ich mich heute noch schräg lache. :D
Dazu will sie mal Kindergärtnerin werden (oder sowas in der Art) und leitet oft Wettbewerbe in der Sims2 Abteilung und macht einen netten Eindruck. ^^

Ellen schrieb:
RdK for president=)

rdK kommt glaub ich ausm ruhrgebiet, is nett und cool drauf:cool:

Ellen ist cool und nett und hat witzige Ideen *mal an selbstgemachte Buttons denk* ;) Sie ist aus Bielefeld, was nicht soooo weit weg ist von Duisburg, wo ich geboren bin.

*Fedora überspring* - Ich hab dich mir jemanden verwechselt, was dein Alter angeht *sorry* !! :)

Simpowers Frisur muß die Höchststrafe für Eltern und Lehrer sein *nichtbösegemeint* =) Allerdings schreibt er immer witzige Beiträge, die kaum auf sein Alter schliessen lassen.

EDIT: Zu spät *schnellwegrenn*

BITTE ÜBERSPRINGEN !

Zuletzt bearbeitet:
Rima ist einfach zauberhaft, vielseitig und einzigartig. Bei keiner anderen Userin habe ich so ein Gefühl, immer wieder Neues über sie zu lernen.. Außerdem kann sie sich sehr schön ausdrücken und ist ungeheuer lieb. :) Ich leser sehr gerne ihre Postings.

Hey das finde ich super nett von dir, danke *strahl* :-)
fühl dich geknuddelt :-)
Ich darf ausgelassen werden, weiter gehts mit Felina :-)

Rimas signatur hat wiedererkenungswert^^ *sich nach dieter bohlen anhört^^*
Ich versteh zwar nicht WAS da steht aber es macht mir spas es immer wieder laut zu lesen und mich darüber zu wundern. jawohl.

zerocool hat eine tolle sig ^^ (besonders den teil mit den smileys :D)
Er findet blonde mädchen hot und sieht vieele blonde kinder =)

Felina ist Veganerin, was ich sehr bewundere. Sie mag Physik und Chemie anscheinend genauso wenig wie ich, da sie sich freut, dass sie beide Fächer nicht mehr hat. Ihre Beiträge finde ich immer sehr interessant zu lesen, vor allem weil ich ihre Meinung oft teilen kann. Ich hab bisher auch noch nie erlebt, dass sie irgendwie ausfallend geworden ist, was ich sehr gut finde.
Ich find irgendwie, dass ohne sie im Forum was fehlen würde.

~*RiMa*~ werde ich jetzt aber nicht auslassen. Ich finde sie schreibt hier in dem Thread immer total liebe Sachen über die Person über ihr. Sie war mal eine längere Zeit im Forum nicht sehr aktiv, was sich jetzt aber wieder geändert hat, zum Glück, da ihre Beiträge einfach nur toll sind.
Mir kommt es auch so vor, als hätte sie sich ziemlich zum Positiven verändert[Sorry wenn ich dich jetzt verwechsle:argh:]

Edit. ZU Lahm.

Prue13 mochte früher mal Charmed, aber mittlerweile wohl nicht mehr. Ich kenne sie kaum, aber bisher ist sie mir nur positiv aufgefallen. Und ihre Sig ist einfach nur witzig^^

willow ist 15 (tolle erkenntnis, ich weiß^^) und ich hab festgestellt, das sie ihren alten wohnort aus eine frau spricht im schlaf von oomph hatte XDD~ außerdem mag ich sie und lese gerne ihre posts

Blume ist 16 und gehört mit zu Te :)
Sie ist schon seit 2003 hier aber ich habe sie erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal hier gesehen? *_*'
Jaa und sie ist ganz nett und ich glaub sie mag Japsen ^.^

SimParadies hab ich ganz doll lieb!! Sie schreibt zur Zeit ein super spannende FS (werbung mach) Sie hat viel Humor und war bis jetzt immer sehr freundlich zu mir:D

Edina hat einen sehr interessanten Vornamen der mir bis jetzt noch unbekannt war. Aber er gefällt mir. :) Außerdem macht sie mir einen vernünftigen und sympathischen Eindruck.

@Sarah
Nein, hat nichts mit Mosaik zu tun. :lol: :)

Kasumi

Kasumi ist blond, deshalb manchmal etwas leicht von Begriff, mag rosa, ist viel zu neugierig und... :rolleyes:

Ups, ich muss laut Threadtitel etwas Nettes über sie schreiben. *grübel* Mir fällt nichts ein. :argh:
Jetzt muss ich mich aber anstrengen.
Kasumi ist fleißig, nett und hilfsbereit, baut tolle Häuser, kann Square-Dance, hört gerne Country, ist von Ägypten fasziniert, kennt sich mit Zement aus...:D

Na also, geht doch. :D

Downi ist auch sehr nett, beantwortet fleißig meine unzähligen Fragen zum Forum, man kann toll mit ihm plaudern und er hat einen klasse Humor. :)
Und er mag auch Country, ein weiterer Pluspunkt.

Ups, ich muss laut Threadtitel etwas Nettes über sie schreiben. *grübel* Mir fällt nichts ein. :argh:
*PATSCH!*:scream:

kennt sich mit Zement aus...:D
Darf ich gleich vom Stuhl fallen oder soll ich noch warten? Ich galube, ich platze gleich. :lol:

Kasumi

Edit: Da kommen wieder olle Antéberos und posten dazwischen, sowas kann man leiden. :scream: ;) Antebéro ist soweit ich dies beuerteilen kann, immer freundlich und hilfsbereit und ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich mag edinas name auch (der rockt^^) sie is 21 lebt in paderborn, scheint nett zu sein und sie hat sich wohl mal ne gabel in die stirn gerammt.. was mir etwas angst macht aber sie is mir trotzdem sympathisch XD~

@Anté, oh du irrst, ich habe das überhaupt nicht vergessen und muss jedesmal daran denken, wenn ich deinen Nick hier sehe. :lol:
Ach das waren noch Zeiten, *nostalgischwerde*
Aber dich wollte ich ja nicht anfauchen, gemeint war vielmehr dein damaliger Chatpartner. :)

Kasumi schrieb:
Darf ich gleich vom Stuhl fallen oder soll ich noch warten? Ich galube, ich platze gleich. :lol:
Oh nein, nicht platzen... :argh: Warte bitte, ich binde dir eine Schnur um - ich wollte immer schon einen tollen Luftballon haben. :)
Wenn ich das Schnürchen um deinen Hals binde und die Spannung zu stark wird, tut es mir Leid.
Bei der Polizei sage ich dann, dass ich blond bin und nichts von Strangulation wusste... :lalala: :D

Blume hat einen blumigen Nick, weiß der Herr Gott, wie ich darauf komme. *heutewiederintelligentist* :ohoh:
Man sollte sie auch öfters gießen, um zu verhindern, dass sie im hohen Alter runzlig wird.
Ups, das war nun nichts Nettes was ich sagen will, ist, dass sie sehr nett, lieb und knuddelig ist. :D

Dowloader hat alle meine beiden Heiratsanträge abgelenht. Ich hab ihn aber trotzdem total gerne denn er ist sowas von gutmütig und liebenswert dass ich mich jedes mal aufs neue wundere, dass es doch noch so wundervolle Menschen auf der welt gibt. Downloader ist was ganz besonderes!

Fedora scheint mich zu durchschauen. :cool: :D
Sie hat es irgendwie mit Unterwäsche - Fedora, möchtest du uns nicht etwas erzählen? :argh:
Zu meinem 5-Jährigen Jubiläum könnte ich aber so 'frei' sein und ihr ein Bild eines roten Schlüppis schicken.

Sie ist sehr sozial und sicher eine Bereicherung in der Pädagogik. :)

@Rima, oh das ist lieb. *knuddel*
Mit Rima geht es bergauf und das finde ich ganz toll.
Es freut mich immer wieder, etwas von ihr zu lesen und ich bewundere ihr Interesse an den Dingen des Lebens, die es zu dem machen, was es ist.
Außerdem ist sie äußerst charmant und hübsch. :D

Aber der Heiratsanträg steht trotzdem noch, mein Blondchen =)
Mein Liebster Freund wird das schon dulden ^^
Und jetzt sag nicht wieder, du müsstest deine Blümchen gießen gehen *lach*

Sry4Spam, und lasst mich bitte aus ;-)

Also Downi... Ist ja schon mal gaanz lieb, und hilfsbereit und witzig, und liebevoll, und... Ach, die bösen Sachen sollte ich lieber weglasen.:rolleyes: Und irgendwie hatter er mal gedacht, jemand anders hätte gedacht, ich hätte dafür gesorgt, dass er für einen Punk gehalten wird.:rolleyes:

EDIT: Zu langsam. Also Katze ist einsam, wohnt in Tokio, ist in der TE heimisch, und ist oder war mal 11 Jahre alt.

Katzii is eine tolle person. man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie hat auch größtenteils den selben musikgeschmack wie ich XDD~~
und ich könnte sie iwie die ganze zeit knuddeln^^

edit: zu lahm..
denise 10 kenne ich nicht richtig hat keine sig (was sie von anderen abhebt XD~) und sie is mal in ne kühltrue gefallen *lol* und sie is mir symphtisch

Zuletzt bearbeitet:
Willow schreibt interessante Beiträge, kann toll Gedichte schreiben und kann einen mit ihrem Schreibstil völlig begeistern (;

katzi ist gaaanz wundertoll T.T
für ihr alter benimmt sie sich seehr erwachsen & man kann sich sehr
gut mit ihr unterhalten ._. :-*

Whoa hat einen tollen Musikgeschmack, einen tollen MSN-Space, ziemlich interessante Signaturen und schreibt öfters liebe Kommentare in meinen Blog. [Danke^^]

könnt mich auslassen.

Haha ich lass dich nochte aus=)

Willow ist anscheinend eine kleine Hexe. Das finde ich persönlich sehr lustig.
Wie ich in ihrem Blog sehe, ist sie Angel und Buffyfan (oh wunder bei dem Nick) und das macht sie für mich extra symphatisch. Bin selber fast krankhafter Fan.

@ Blume dankeschön. Mein Name rockt=) Das mit der Gabel war ich nicht, das war die olle Mayonaise:lol: Das war alles von ihr geplant.

Also....Edina hat kann echt tolle Sims erstellen....und der Name ist echt toll, woher kommt der denn ?? joar und in ihrer Sig. sind auch viele tolle Links ^^ ja und sonst kenn ich sie nicht wirklich %) :hallo:

bYe bYe
Yukiko

Danke Yukiko!
Der Name ist ein alter deutscher Name. Ich kenn sonst auch keinen der so heißt. Der Name ist aber in den Niederlanden öfter vertreten (bin auch eine halbe Niederländerin)

Yukiko hat einen sehr schönen Nick und mag wahrscheinlich Japan sehr gerne.
Ihre Eigenzüchtungen sind sehr süß.
Und ihre Sig find ich toll. Der Spruch ist einfach nur wahr.

edina ist eine der wenigen, die in meinen sim-kleider-thread gepostet hat , sie hat übrigens selbst nen super thread :D
und ich find sie sehr nett :)
und sie ist garnicht so weit von mir :D

mabra sieht überhauot nciht aus wie 54, ich glaube sie hat einen tippfehler bei der angabe von geburtsdatum gemacht, denn älter als 40 sieht sie garantiert nicht aus.
außerdem habe ich schon viel von ihr gelesen und sie hilft oft anderen hier im forum :)

MissCalifornia's name verursacht bei mir iwie immer gute laune *g* sie mag sean paul (und will die oomph! serie damit beenden..) und ist mir (trotzdem^^) sehr sympathisch. außerdem finde ich ihre sig ulkig (das wort auch XDD~)

Blume is nett und... blumig xD
und sie wohnt bei mir in der nähe, das finde ich voll fesh xD
und sie is voll lieb und.. lustig x_x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten