"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dani04 schrieb:
kloaken_caro beherrscht die deutsche Grammatik ganz gut. ;) (Bis auf ein paar Fehlerchen :p )

Nunja ich bin 7. Klasse, da darf man auch mal Fehler machen ^^.

Einsame.Katze ist bestimmt nicht einsam (: Sie scheint Katzen zu moegen (wie ich ^^) & macht immer schoene Smilys ;]

zerocool schrieb:
SimParadise hat eine sig, die find ich voll lol! :D
Der letzte satz vorallem^^ Da musst ich grad voll lachen, weil ich des GENAUSO mach^^

Sonst kenn ich sie nicht wirklich, aber sie is irgendwie nett, also ihre beiträge.^^ Simparadies is nett, jop.
:)

Lol xDD Ich machs manchma auch so, nur renn ich nich xD

kloaken_caro hat einen sehr interessanten namen der mir zum nachdenken gibt was er bedeuten soll xD Ansonsten denk ich das sie ein sehr netter Mensch ist, und nicht zu vergessen 13 ist ^^ (bin ich nicht gut xD)

Downi schrieb:
:lol: Oh nein, nicht platzen... :argh: Warte bitte, ich binde dir eine Schnur um - ich wollte immer schon einen tollen Luftballon haben. :)
:scream: Ich bin sprachlos, aber geplatzt bin ich nicht. Zufrieden? :lol:

SimParadies... erinnert mich an das Paradies für Sims. Auf ihrer HP gibt es auch einige nette Sachen, ihr Nick macht ihr also alle Ehre.
Doch, sie scheint recht sympathisch zu sein.

Kasumi :hallo:

Edit: Mist. :argh:
Damned Liar hat einen doch recht außergewöhnlichen Nick, ich frage mich noch immer, wie sie auf diesen kam. :lol: Macht mir auch einen netten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
dAmNeD_LiAr mag ich total gern ^^. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie hat einen schönen Blog in dem ich gerne lese. Ich steh sogar drin. Sooooo nett von ihr. Sie schreibt gern, viel und schön.

Edit: :heul: Wieso bin ich immer so spät??? Aber sie ist auch zu spät. Leider kann ich nichts über Kasumi sagen.

Noire hat einen schönen Spruch in der Sig. Mehr weiß ich nich. Könnt mich auslassen.

@Noire: Sag ich nich :p

Von Willow habe ich bis jetzt noch nicht viele postings gesehen, oder ich kann mich nur nicht an diese erinnern, daher kann ich über ihre Person nicht viel aussagen. Ein hübsches Grafikgästebuch hat sie aber. :)

Kasumi

SimPowers ist 13 (steht zumindest im Profil) , lebt im Grab *g* und hat einen Beitrag über mir :lol:

Arinafan mag Arina Tanemura [ich auch :D], sie ist suuupa lieb, und sie hat ne schöne sig und ich mag sie und sie hat ne tolle FS XD

mimiko is grad in die te gekommen xD und wie ich glaub schon mal geschrieben hab find ich sie knuffig. sie mag so weit ich weiß katze (ich auch o.o - meinz^^) und sie weiß wer sammy is *rofl*

ich mag une copines Usernamen, weil ich Französisch liebe und der Name einfach Stil hat. Aber warum sie auf einem Friedhof wohnt verstehe ich nicht, macht es jedenfalls für jedne kompliziert den richtigen Grabstein zu finden :) Würd ja gerne mal sehen wie so ne Grabsteinwohnung aussieht ;). Ansonsten schreibt sie immer sehr sinnvolle und schöne Beiträge

Sarah

*sarah* hat den gleichen namen wie meine klein cousine die ich abgötisch lieb habe

chandy is älter als ich und sie mag die Gilmore girls! Yeah! Ich auch!^^
Heute 20.15! ;D

Zerocool mag Metal, ist ein gaaaaaaaaaanz braver braver Junge. ^^
Er kann Gitarre spielen und ist zum knuddeln. :p

Deswegen fallen ja reihenweiße Mädels bei ihm in Ohnmacht. ^^

Muhaha^^ +auf simPowers grab tanzt*^^
Yeah ich bin nichtmehr letzter in deiner sig!

Also SimPowers ist mein kleiner Lovemuffin, und er verliert immer bei slide a lama^^ Ich sollte ihn wirklich mal gewinnen lassen. Und eines tages fang ich ihn und steck ihn in meine Vitrine1 gel, das machen wir SimPowers!?^^
Hab dich lieb (und dass ist jetzt auf eine ganz platonische, nichtschwule Art gemeint^^)

Alles, was ich bis jetzt von zerocool gelesen hab, war immer nett oder auch sehr witzig. Er scheint ein lustiger Typ zu sein.
Und er kann sehr hübsche Sims basteln *dich mal lob*

alsoooo - zero is eigendlich ganz lieb, nur hat er überlegt wie er mich aus der te kriegt (immer erst in die sig schauen, gell..) ^^
er hat nen tollen wohnort mag seifenblasen und glaub auch metall hat nen tollen nick und so weiter <3

edit: hm n bissle zu langsam *böse guckt^^*
ich glaub zu edina hab ich auch schon mal was geschrieben - und ich mag sie und find immernoch das ihr name rockt xD~
edit2: sie hat auch ne schöne sig mit vielen links, die ich bald mal durchgehen werd^^

Zuletzt bearbeitet:
flux war mal blume und ich fand ihren früheren namen besser.... mal davon ab ist sie irgend wie immer am büfefln für die schule ^^

Yvi

Yvi ist ein ganz lieber Mensch, ich mag sie und man kann sie einfach nich übersehen. x3

Blume/Flux ist auch für mich reserviert, total lieb und soo toll °o°

Die Idee von Einsame.Katze, ihre Grüße in einer Grafik finde ich nett. :) Und die Bilder ihres Kaninchens sind auch nett. :)

@SimPowers
Wie meinst Du das denn mit "kümmert sich um die Mods"?:) Heute stehe ich auf der Leitung, nimmt mal bitte jemand diese weg? :argh:

Kasumi

@sharika: der gehört ihr XDDD
Sharika ist suuuper, ich hab sie so lieb und sie ist klasse ...und sie ist seit 2004 dabei xD

Der Simsinator ist entweder Schneewittchen oder einer von den sieben Zwergen und offensichtlich Fußballfan... Naja, Deutschlandfan zumindest. ;) *tröst*

Willow mag linkin park^^ lol^^ diese bizarren hopper^^ (sry)
Sie wohnt in der grauzone...^^ und ist vielleicht sowas wie ein goth?

Zero hat anscheinend was gegen Linkin Park... (bizarre Hopper? Bist du sicher, dass du Linkin Park meinst? Ich glaub, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden!^^)
Aber ansonsten ist er lieb.^^

Morgiana hat sich umbenennen lassen, was sehr lange gedauert hat ^^ davor hieß sie lynne, was auch schön war. sie ist ab und zu in der te und mir symphatisch.

SimPowers ist vor kurzem nach Las Vegas gezogen und total knuffig.Außerdem wäre er der perfekte Pugsley Addams.

einsame.katze hat einen schönen nick und mag katzen. katzen sind toll!

Setaldona hat eine tolle, poetische Signatur & sollte wissen, dass ich heute auch eine Katze bekommen werde; und ich denke, wenn man 'Einsame.Katze' heißt, Katzen mag und selbst noch eine bekommt, ist das die Krönung :D

xDD ;D

einsame.katze freut sich schon total auf Yuki ihren Kater, holt ihn glaub ich grad ab und hat vieeelee freunde in diesen forum :)

Mimiko ist jünger als ich und mag Japan. Sie würde gerne mal Urlaub in Tokio machen und sie schreibt ziemlich viel :D

Arinafan würde gerne fliegen...
Sie mag es nicht,sich aus diskos zu besaufen
und sie schreibt viel kommis in verschiedenen Fotostories ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten