"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antébero kommt immer sehr nett rüber wie ich finde. Er mag Fantasy was ihn mir noch sympathischer macht. Und er will Eragon sehn was ich auch will.
@Antébero: nee, sag ich nich. Die Sprache hab ich mit acht erfunden. Bin aber nich weit gekommen. Aber als ich diesen Satz gefunden hab fand ih den so schön da hab ich ihn in meine Sig gepackt

edit: Schon wieder! Ich bin so lahm. Aber ich weiß leider nichts mehr über Katze. Ich frag mich grad wie alt sie ist (?) Sie kommt immer sehr reif rüber.

Zuletzt bearbeitet:
andria ist kreativ, was ihre selbsterfundene sprache zum ausdruck bringt, und geheimnisvoll *g*
sie mag auch fantasy und das find ich besonders gut, da ich es nicht nur lese, sodern auch versuche selbst zus chreiben *pluspuntvergeb*

@Ante, du bist plöd *schmoll*ggggg* und trozdem niedlich niedlich niedlich *sfg*

Fotostories. ;)

Sandwitch macht sehr schöne Skins und klingt so lecker... :lol:

.: Dreaming :. ist extra hot, und ich hab sie total gern! ;)
Ich kann mit ihr über absolut alles reden, weil ich ihr so vertraue. Sie ist wirklich ein ganz tolles mädchen!
Hdl, Jassy! *knuddel*

@Dreaming. nein ich meinte wenn man es abkürzt. Heißt das dann "Fs´" oder "Fss" oder "Fse"? o.O

naja egal ^^

Also zero nschreibt auch ganz arg super tolle Fs´aber das wissen wir ja alle schon xD

une copin?
Kenn ich garnich... aber macht einen sehr lieben Eindruck, nimmt auch gerne englische Ausdrücke. ^^ Gefällt mir halt, nettes Geschöpf. :)

kenn .:dreaming:. zwar nicht so gut, sie hört sich aber nett an und ihr name gefällt mir:)

sandwitch hat nen leckeren nick und hat noch ganze 4 wochen schule (du arme.^^ ich hab schon seid über ner woche ferien*g*) und findet anscheind das hier viele leute tolle fs´ schreiben.^^

Miniredzora kenn ich nicht^^ garnicht^^ machst du ne FS? hast du nen Thread?
Aber ich wette sie ist nett :)

Aber ich liebe .: Dreaming :. ;)

Nicht nur zerocools mama findet ihn cool. Ich mag ihn^^. Obwohl ich ihn eigentlich gar nich kenne. Er ist irgendwie lustig.

Andria hat ein tolles Gesicht, einen interessanten Musikgeschmack und ist irgendwie[was ich bisher so aus ihren Postings hervorlesen konnte] sehr viel anders als die anderen die ich in ihren Alter kenne.

Willow hat immer so tolle Signaturen, schöne MSN Nicks und ist total hübsch. <3 In ihren Posts kommt sie iwie immer so geheimnisvoll rüber :)

Shiroku hat (wie immer) eine wunderschöne Sig (die gefällt mir besonders diesmal!) und ist voll lieb und hübsch. und äääh.. ist noch recht jung =)

Gurkeline ist für die SCL Tigers und hat ein tolles GB und treibt sich auch ab und zu in der TE rum

Edit: uhuuuu ich bin schon wieder zu lahm

Sandwitch macht Hunger :D
@Antebero
Keine Ahnung^^ Früher war ich LinkinParkFan, dann musste n neuer Nick hin. Ich glaube ich hatte grad so n Appetitt auf Gurke, und wollte das in den Nick einbinden... Und Gurkeline klingt halt so... "süss" =)=)
edit: wer sagt dass ich mich nie streite? :D

Zuletzt bearbeitet:
(sry wenn ich schon wieder poste)
Antebero hat nen echt komplizierten nick.....
(neutral? hmm.... achtung, in mir steckt ne Patriotin :D)
J + N... naja, als ich noch mit meinem J zusammen war.... *grummel*

Willow ist total süß, niedlich und versteht mich oft sehr gut. Ich hab sie voll gerne ^_^ und hübsch ist sie auch.
Mag dich ~

Honey sitzt offenbar genau neben mir :D
*Honey in die Seite piek* mhm...fühlt sich echt an :)
Sie schreibt nette dinge in diesen thread, was wohl bedeutet, das sie sehr lieb ist.
Honey is schon irgendwie sympathisch :)

dark.may schreibt tolle Fotostories (Jelously in Love 2. Teil /Love is just a game - 1. Teil) Die echt geil sind!!!! =) *schleichwerbungmach* und ist mir einfach sympatisch!!

Superstarm Sim ist unser Superstarsim. =)
Er ist im Simsoholikertreff angemeldet und macht dafür brav Werbung in seiner Sig. Ich hab ihn in Skype und bin trotzdem zu faul, mich in Sykpe anzumelden um mit ihm zu chatten. :p

Das Quiessel ihr Handy seit 3 Jahren besitzt, das macht sie mir gleich sympatisch, weil das in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. :)

DanielaH scheint mir gute Ansichten über die heutige TechnikKonsum-Welt zu haben ;)

danielah hat eine sehr schöne sig und kommt aus bayern! des g'freit ma :)

edit: huch... das ging aber schnell... gleich zwei andere...

pharell ist eine rockerin und hat ne coole sig. ihr nick klingt ausgefallen aber sehr schön

jour vert hat einen sehr schönen nick und ist fan der deutschen nationalelf

Zuletzt bearbeitet:
Pharell wurde übersehen! :argh:

Sie ist mir bis jetzt in ihren Beiträgen immer positiv aufgefallen! Außerdem hat sie tolle Sprüche in der Sig, gefallen mir sehr! :)

Edit: Immer bin ich zu langsam. :lol:

Jour Vert und ich haben eine gemeinsame Leidenschaft :D Musik!!! Und ich mag sie sehr gerne.

@Pharell und Setaldona
Danke ihr Zwei :)

Einsame.Katze find ich sehr nett. Ich hab mich mal mit ihr über zu viele Ausrufezeichen unterhalten :) . Sie kommt viel älter rüber als sie ist.

Einsame.Katze gehört zu den besten FS-Schreiberinnen und ist total nett! :)

@ DanielaH: Jahah! Die Ärzte - Männer sind Schweine forever, hab ich Recht? :lol: Hui du magst mich gerne? Find ich toll, ich dich auch. :D

Edit: (Zu spät) Andria ist ne hübsche und ist immer nett! ;)

@ Willow: Na ja, so richtig Angst davor habe ich nicht, aber es ist eindeutig nicht mein Ding und deshalb empfinde ich es als unheimlich. ^^
Und danke, du hast übrigens auch einen supertollen (Musik)geschmack.

(Aber jetzt muss ich aufhören, weil es sonst Ärger gibt...)

une copine mag Hip Hop nicht. Hip Hop ist gruzlig. Da stimm ich ihr zu. *schauder* Ich mag Hip Hop auch nicht. Ich finde sie sehr sympathisch weil sie nachdenklich ist.

Willow hat jetzt einen Gästebucheintrag von mir. Sie hat einen sehr schönen blog in dem ich öfters lese. Und sie hat mir ins Gästebuch geschrieben. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten