"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Honey ist ne gaaaaaaaaaaanz liebe zuckersüß hat nen tollen Hasen und ist vor kurzem aus Italien nach Hause gekommen ^^
Mit ihr kann man super viel Spass haben und sie ist einfach Supertoll. :D
Sie hört einem zu, wenn man mal ein Problem hat und ist ganz nett *schon zum 10. mal sagt*

Ausserdem ist ihr Lieblingslied Into Deep von Sum*41, einer tollen Band. :D

@User unter mir will nicht anspruchsvoll oder frech oder sonstwas sein ,aber bitte keine infos aus meinem profil oder meiner sig, die weiß ich selber und sogut wie jeder :p
Kann böse, gemein und intolerant sein aber bitte keine INfos aus der Sig oder Profil, dankeschön :D

ui ^^
Dani hat eine klasse Homepage, schreibt sinnvolle Beiträge, eröffnet sinnvolle Threads und ist ne ganz nette. ^^

(ich kann ausgelassen werden)

Benutzt laut Usern ein wahnsinns Haar-Shampoo und hat einen unverkennbaren Hang zu schwarzen Klamotten

hier wird nix ausgelassen ^^
simpowers will ne homepage, aber jetzt noch nicht, weil er keine ahnung und lust dazu hat ^^ außerdem möchte er nicht das man dinge aus seinem profil oder seiner sig nennt ^.^

edit: mister solander war zu schnell xD ist am abend noch fix mit den fingern und seine sims seite heißt pimi my sims ^^
he is very nice ^^ and very long here in the forum xD''

Sorry für den Spam aber das ist doch einfach zu geil dass mal ein Mod über mich schreibt. :D *wie blöd freut* :D:D:D:D

Alsoooo:
Solander ist ein gaaaaanz ganz braver und netter Mod. Er spammt nicht rum wie die anderen, ist im Grunde genommen sehr sehr höflich, schließt schlechte Threads, macht seine Arbeit, bettelt nicht um hitzefrei und ist öfters in der Bastelstube anzutreffen. Im Bilderthread erinnert er mich irgendwie an James Bond oder so einen reichen Architekten <-- jaja Powers hat komische Vorstellungen. Außerdem hatte er vor kurzem Geburtstag und da sollte man doch mal schön Herzlichen Glückwunsch wünschen nachträglich *gratulier* ^^

Ausserdem eignet er sich prima zum einschleimen =) :cool:

Oh da ist die Nikita dazwischengeflutscht^^^

Alsooo Nikita ist laut Bilderthread ne ganz hübsche, hat ne klasse Homepage, wo ich immer nen Gästebucheintrag schreiben will aber ich es immer verschussel, deshalb schreib ich ier, wie kuhl ihre Page ist. :p Ausserdem ist ihr langweilig und sie ist scharf darauf mir eine Homepage zu erstellen. :lol:
Obwohl sie dass sehr gut kann musste ich leider ablehnen. ^^

Sodale für die nächsten 10 Sek. hab ich genug gespammt, Kinners. :scream:
Jetzt tut mich mal bitte auslassen ^^

schreibt was über die dingens da über mir ^^

Du spinnst doch ^^
SIMPOWERS ist es nicht wert ihn auszulassen!
Er hat so tolle Haare und ist einfach nur total witzig!
Mit ihm zu camen ist immer witzig .... Eeeeer iiisst einfach nur... tollst <3<3<3<3<3
Wieso gibt es nicht mehr solcher Kinder^^ :)
sp ich mag dich gern ^^

nein *heul* jetzt zwingt man mich nochmal zu spammen. :heul: Liebe liebe Mods wenn schon die heillige Lyd spricht dann muss man zu der was sagen, die is ne gaaaaaaaaanz ganz ganz ganz liebe ^^
Ausserdem war sie aufm Robbie Konzert, hat der Security den Kopf verdreht und ein Foto mit Robbie. ^^ Wohl ist jetzt nicht Lyd der Fan sondern Robbie der Fan von Lyd ^^

Camunterhlatungen sind mit ihr superspass und beim chatten gibt sie gerne richtig gas. :D

bitte auslassen *bettel*

gut nacht :sleep:

Muhaha, niemals :D Airwave will au mal ^-^
SimPowers scheint ja wahnsinnig belibt hier zusein, hat wirklich tolle Haare (o.o) und hat, sowieso aussieht, leider keine Messenger v.v Achja und ist kreativ >.>

mimi habe ich hier schon öfters gesehen ^^ ihre sig find ich gut xD und joar, sonst habe ich sie noch net gesehen - ist ja auch noch nicht lange hier ^^

@simpowers: schade schade das du abgelehnt hast XD

der simsinator kann so geniale filmbilder malen :lol:

JeWnS missbraucht Leeloos downloadlimit ;)

wieselig schreibt viel zu wenig xD hat in leeloo's gästebuch geschaut und ich frag mich immer noch was seine kleine sig heißen soll - er hat nen dunklen blog, wo ich mich gleich mal um schau and he besitzt ein forum

Ich lieeebe Nikita-chans Signatur, kann man sich richtig gut vorstellen, ihre Nachbarschaft :). Und die Nachnamen finde ich genial :) ^^.. Schafft man das echt mit allen zu spielen? 74 Sims sind meiner Meinung nach eine Menge ^^.. Respekt :).
Und ich finde den Namen Nikita voll schön, wirklich ! :)

*Sarah*

*Sarah* schrieb:
Ich lieeebe Nikita-chans Signatur, kann man sich richtig gut vorstellen, ihre Nachbarschaft :). Und die Nachnamen finde ich genial :) ^^.. Schafft man das echt mit allen zu spielen? 74 Sims sind meiner Meinung nach eine Menge ^^.. Respekt :).
Und ich finde den Namen Nikita voll schön, wirklich ! :)

*Sarah*

-ich kann ausgelassen werden-

Naja, mit allen ist ziemlich schwierig, aber ich habe zwei Hack-Objekte die mir das Spielen erheblich erleichtern.
Einmal die Blume, wo mit die Beziehung zwischen den Sims verändern kann und dann ein Bild, womit ich meine Sims altern lassen kann. ^^
Natürlich ist es schwierig mit allen zu spielen. Und manchmal hätten welche schon längst tot sein müssen, weil ich in ner anderen Familie zu lange gespielt habe. Aber das geilste daran ist der Stammbaum. :scream: Und da meine Frauen meisten Vierlinge bekommen, durch nen Hack, find ich das noch cooler. =)

ich sag trotzdem was zu katharina ^^:
sie hat ein schönes zitat in der signatur ^^ und ist noch nicht all zu lange hier, und habe sie auch kaum hier gesehen ^^

Nikita-chan ist ganz offensichtlich vollkommen süchtig. Ich seh sie ständig in diesem Thread. Also macht sie wohl gern Komplimente und das ist natürlich sehr nett. Sie spielt anscheinend total viel Sims (den sonst hätte sie logischer Weise nicht so viele) und ist wohl genauso Downloadsüchtig wie ich. Ihr Nick klingt irgendwie nach Urlaub. Das find ich tollst denn den hätt ich auch gern ^^

und da ich bösartigerweise das 'auslassen' überlesen hab könnt ihr mich jetzt dafür auslassen

Andria macht i.wie immer einen sympathischen Eindruck auf mich. Und sie ist wunderhübsch. (Bilderthread ^^) Und sie wird nicht ausgelassen, weil sie kann geschrieben hat. :D

Sonna gehört hier für mich eindeutig zu den liebsten kleinen Persönchen, die hier rumlaufen.
Sie ist intelligent, witzig, hübsch und einfach etwas ganz Besonderes.
Und sie macht tolle Bilder, auch wenn sie Angst hat, dass sie meinen Vorstellungen nicht entsprechen.^^ Das ist nämlich Unsinn.

Also Sonna ist eine ganz Tolle. (und wegen dir hab ich jetzt mein gelübde gebrochen.^^)

^^une copine!!! Die ist nett! Und die treff ich auch immer in ganz vielen Threads! Und sie schreibt immer nette Dinge über miene FS!!!
Danke an dieser Stelle!!!

HDL!!!

nikita altes haus :D

joah ne also ich mag sie halt, sie is hübsch und hat 1o tote knacker :D

MissCroft hat festgestellt dass Nudelsuppe Nudelsuppe mag und findet ihren Nick dazu noch cool. Cool.
(Mach ich zum ersten Mal.. :D)

fedora ist wirklich eine ganz liebe und nette.
sie ist auch "herr der ringe" fan und hat den gleichen anhänger wie ich. (was allein schon für ihren guten geschmack spricht:lol: )
und ich habe mich sehr gefreut sie persönlich kennen zu lernen.:hallo:

^^schreib nochmal was zu dir xD
Ja, also, deine Fs ist cool.. und du bist cool... und bis vor kurzem hab ich immer "une conipe" gelesen xD

Aripoo ist seit kurzem in der TE. Da kam sie mir auch sehr sympathisch vor. Ihr Name ist irgendwie lustig und das Tierchen in ihrer Sig ist zum totknuffen. So flauschig!!

andria ist in der te schon stammgast und ich finde sie sehr nett & sympathisch^^
man kann gut mit ihr in der te posten und ja..ich mag sie ;) *knuff*

BlueRain passt grad zum Wetter das wir hier haben und ist gleich alt wie ich. Sie weiss nicht recht wo sie wohnt aber sie ist mir sympathisch =)

Macillo ist nur 3 Jahre jünger als ich und wohnt auch in der Schweiz. Wo nur genau er wohnt weiss ich nicht. Aber er scheint mir auch sympathisch zu sein. :)

Nikita-chan hat sich geirrt Bern ist die Hauptstadt. :) Aber ja der Ex-Lehrer ist vor kurzem gestorben.. Und sie macht offenbar gerne Komplimente. ;) Sie spielt ja sogar mehr Sims als ich! :D

Schneegirl schrieb:
Pruedence ist eine super WB-Leiterin, nett und benutzt auch ein paar Smileys, was mir gefällt;)
Ausserdem ist sie ebenfalls Schweizerin und hat sich vor einem Monat angemeldet;)

schneegrill:D
das nette mädel aus der damals schönen te;)

sie is nett und joah grillt gern schnee=)

@schneegirl: sie hat sich vor einem monat und EINEM JAHR angemeldet, da steht 2005, aber egal ;)

ellen schreibt mir gar nicht mehr in MSN obwohl sie gerade online ist ._. so ne sauerei und ich seh gerade das sie musik hört und zwar "
MY ARMS KEEP MISSING YOU - DANZEL vs. DJ F.R.A.N.K."

Nikita-chan... bist ja auch schon ganz lange dabei - 1 Jahr =)=)=) Du machst nen collen und netten Eindruck auf mich! Dich muss man gern haben =)=)=) *knuff*

aripoo kenne ich zwar nicht sehr gut, aber sie machte in ihren bisherigen posts einen sehr sympathischen eindruck.

Wieselig schrieb:
Nikita-chan findet ich schriebe zu wenig und hat sich auf meinem Blog umgeschaut ähm... Ach ja: Sie hat eine collage von allen Frauen ihrer Nachbarschaft erstellt, die mit Familie Richter verwandt sind o.o
Ausserdem hat sie ein riesiges Layout auf hrer HP (bzw. ihrem 'Netzwerk'), was sie allerdings cool findet. ^_^
Genug geschrieben? v.v

@wieselig:

ja ist genug, außerdem musste das nicht gleich so ernst nehmen :scream:

-ich muss nicht ausgelassen werden-
-ich soll ausgelassen werden-
-sucht euch eines davon aus und entscheidet euch- :scream:

edit:
@wieselig: and why wrote you nix? oô

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.