Moudschegiebchn
Member
Nikita-chan..hm..dabei muss ich jetzt an diese werbung über bananen mit den fröschen denken
scheint aber nett zu sein

scheint aber nett zu sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Sarah* schrieb:Ich lieeebe Nikita-chans Signatur, kann man sich richtig gut vorstellen, ihre Nachbarschaft. Und die Nachnamen finde ich genial
^^.. Schafft man das echt mit allen zu spielen? 74 Sims sind meiner Meinung nach eine Menge ^^.. Respekt
.
Und ich finde den Namen Nikita voll schön, wirklich !
*Sarah*
Schneegirl schrieb:Pruedence ist eine super WB-Leiterin, nett und benutzt auch ein paar Smileys, was mir gefällt
Ausserdem ist sie ebenfalls Schweizerin und hat sich vor einem Monat angemeldet![]()
Wieselig schrieb:Nikita-chan findet ich schriebe zu wenig und hat sich auf meinem Blog umgeschaut ähm... Ach ja: Sie hat eine collage von allen Frauen ihrer Nachbarschaft erstellt, die mit Familie Richter verwandt sind o.o
Ausserdem hat sie ein riesiges Layout auf hrer HP (bzw. ihrem 'Netzwerk'), was sie allerdings cool findet. ^_^
Genug geschrieben? v.v