"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es jemanden gibt, der es verdient hat, als "abgedreht" und "verrückt" bezeichnet zu werden, ist es sicherlich zerocool.
Bei seinen Post bleibt mir oft nur der Mund offen stehen, weil ich nicht verstehe, wie sich jemand so etwas ausdenkt. Gleichzeitig ist das, was er schreibt manchmal so absurd und unwirklich einfach nur total bekloppt, dass man nur noch Lachen kann.
Würde ich ihn im wahren Leben mal treffen, wüsste ich wahrscheinlich gar nicht, was ich sagen sollte, irgendwie würden mir dann lauter Gedankenfetzen über die Weltherrschaft von Kraken oder Ähnlichem im Kopf herumspuken.

Seine Fotostories, die ich zwar manchmal lesen, zu denen ich aber bisher noch keinen Kommi hinterlassen habe, sind genauso abgedreht einzigartig und einfach nur völlig anders. Niemand könnte sie schreiben außer ihm.

Außerdem fällt mir gerade noch ein, dass er ziemlich gut aussieht.
Ist übrigens alles durchaus als Kompliment gemeint! :)

Edit:Verdammt, war ja klar, dass mir da jemand zuvorkommt!

knrf sollte seine Signatur nicht ändern, da sie ihm etwas sehr Besonderes verleiht, denn wie viele 36-Jährige haben so eine Signatur?

Edit 2: Wie? Da war noch jemand langsamer als ich? Ätsch! :) Ach ja Sonna, danke für dein Kompliment letztens!

Zuletzt bearbeitet:
zerocool hat mich adoptiert und er ist ( zur Zeit :D ) mein Hot Dog.
Er ist total tollig und noch tolliger. :) Man muss ihn einfach lieb haben. ^^ Und die Hünin von seiner Oma hat total süße Welpen bekommen..
Und als er zurückgekommen ist, hab ich mich total gefreut und war für den Rest des Tages fröhlich. :)
Ich hab dich ganz doll lieb, Alex! *rewuschel*

EDIT: Felina ist immernoch wunderhübsch. ^^ Und sie macht imemrnoch intelligente Beiträge. :D Und außerdem hat sie festgestellt, dass Alex einzigartig ist und dabei muss ich ihr Recht geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sonna ist einfach total lieb und sympathisch! Zwar hatte ich mit ihr nie wirklich viel zu tun aber sie ist eine der Menschen die ich einfach von Anfang an mochte. Außerdem hat sie eine tolle Farbkombination in ihrer Sig und ein Gästenbuch für das ich mal Stuuuuunden geopfert hab :)

sonna ist noch viel tolliger :D
und hat Felina ausgelassen.

Felina ist eh... sie scheint mich zu mögen, und das ist super! Ich freu mich immer wie ein würstchen, wenn mich einer mag :D
*kopfkratz* würstchen freuen sich eigentlich nicht, wär ja wirklich erschreckend, wenn die so fröhlich auf dem teller rumspringen würden, könnte man ja garnicht essen sowas. so ein glückliches würstchen. tät einem ja leid. geht garnicht.
aber naja, sie weis sicher was ich damit meine :D

und ich finde sie ebenfalls sehr hübsch, weil sie ganz arg schöne haare hat. jap.

Andria ist will die weltherrschaft an sich reisen und das find ich sehr toll, wird ihr nur leider nicht gelingen^^ hehe..ich sag nur die kraken......^^

mich auslassen

@zerocool: dann sollte ich mich mit den Kraken zusammentun =)

Wieselig hat ebenfalls eine interessante Signatur! ^^
Er bastelt an seiner eigenen Sprache. Das find ich toll weil ich das auch tue. Bloß wird er da wohl weiter kommen als ich ^^'
Und ich hab gesehen das er InExtremo hört (glaub ich zumindest) Und da InExtremo toll ist hat er einen guten Musikgeschmack vermute ich.

bitte auslassen :)

Wieselig hört "In Extremo"? Das find ich cool. ^^

MFG

knrf

Trotzdessen sieht Frau une copine gaaaaaaanz ganz lieb aus und will doch auch nur unser bestes. :D

Sie ist halt Frau Pörfäkt ^.^

Muha und wehe hier schreibt irgendwann Alex ala Zerocool rein und ich darf nicht über ihn schreiben :scream:

Sim Powers hatte es sich heute schon mit einer Tasse Tee vor dem PC gemütlich gemacht und sich einen dabei abgelacht.:)

*leni* hat einen tollen nick der mich an ein tolles buch erinnert und fährt bald für eine woche nach greece (was für einzufall passt zum buch:lol:)
kommt sympatisch rüber

:hallo:Michelle

Nikita-chan beherrscht perfekt Denglisch. :D

knrf ist ziemlich kritisch. (Ich glaub mal des warst du) Aber das ist gut gemeint. Er findet immer überzeugende argumente.

Ich hab noch nicht viele Postings von Sandwitch gelesen, aber der Name gefällt mir ^-^
Und ich schätze mal das sie den Film Charlie und die Schokoladenfabrik mag =D Und das macht sie mir totaaal sympatisch ;D
Und die Sig ist auch ganz nett ^-^

Sandwitch ist nicht nur lecker sondern auch noch nett und macht tolle irgendwie wirre Gästebucheinträge :) Ich mal ihr auch gern ins GB und demnächst kriegt sie mal einen schöneren Eitrag als den letzten.

edit: ich brauch ja eeewig für so nen Beitrag o.O

Ariwave kenn ich nicht richtig aber durch sie bin ich zu diesem Dings gekommen in dem man diese Männekicken bauen kann ^_^
Das ist ein toller Zeitvertreib.

Zuletzt bearbeitet:
Wieselig erfindet wie bekannt ist seine eigene Sprache. Er glaub der Weltuntergang steht uns bevor was blöd wär denn ich hab die Weltherrschaft noch nicht an mich gerissen.
In seinem Blog heißt er Gozo. Aber nicht nach der Maltesischen Insel Gozo ^^
Sein Sprache klingt richtig schön find ich.

edit: ihr seid alle soooo pös!!! Ihr nutzt meine Blindfischigkeit und meine enorma Reaktionsfähigkeit aus!!!

Aaaalso die Diva ist jetzt in der TE. Und die TE ist toll. Also hat sie Geschmack :cool:

und zur Strafe lasst ihr mich jetzt brav aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darauf hinweisen das man nicht nur Sachen sagen soll die im Profil stehen und auch nur indirekt als Komplimente gewertet werden können. Ich denke es wäre besser wenn man immer ein paar Sätze zu der Person sagen könnte. (womit ich nicht sagen will das ich ganz unschuldig bin. aber ich versuch mich zurück zu halten)

Trotzdem danke Diva.

Diva scheint sich um die Menschen zu bemühen. Sie scheint eine gesellige gesprächige Person zu sein.
das war jetzt auch nicht das wahre aber ich wolle das oben erwänte mal sagen)

Bitte auslassen.

Andria hat als Meuterer im Spiel lange durchgehalten und hat sehr gut gespielt :)
Außerdem ist sie oft in der Teenie-Ecke unterwegs und sah als Kleinkind total knuffig aus :)

Arinafan ist fan von j-rock
und ausserdem ziemlich nett ^^
Sie mag schokolade,
und wie ich, Dr.Zoidberg =)

Wieseling ist ein Junge!!!! :D
Und sein Nick erinnert mich immer an diesen coolen Cartoon "I Am Wiesel!"^^ waaa...das ist ja sooo cool! also ist wieseling auch cool! :)

einsame.katze gratuliert anderen usern häufig zum geburtstag, was voll nett ist und sie hat schon mit 5 fs' erfreut.

Wieselig kanns nich lassen in diesen Thread zu posten ^-^
Und ich dachte imer ER heißt Wiesling o.Ô Aber Wieselig klingt auch nicht schlecht xD

une copine hab ich seit kurzem auf meiner ICQ-Liste. Sie ist total nett und sieht dazu noch richtig gut aus. Ich mag ihre nachdenklichkeit.

Andria hat ICQ und MSN und werde sie in MSN wahrscheinlich mal ganz schnell adden. :D denn ich finde sie very nice ^^ und she have ne kleene signatur und rechts das übersieht man fast :D
hm, nur leider finde ich sie per MSN nicht :(

Wieselig hat eine [oder mehrere?] eigene Sprache entwickelt wovon die in seiner Signatur starke Ähnlichkeit mit Gällisch hat. Sein Musikgeschmack find ich echt gut, und irgendwie erinnert mich stark an jemanden aus einem anderen Forum.[Zumindest vom Musikgeschmack her]
Seine Beiträge sind mir eigentlich nie irgendwie negativ aufgefallen

Willow ist inteligent, nachdenklich und total nett. Sie hat einen richtig schönen Blog und schreibt tollste Gedichte. Und sie schreibt mir öfter Komentare die nicht sinnlos sind.

@Nikita: das ist wirr. müsste eigentlich gehen

Wieselig find ich auch sehr sympathisch. Er hat ein schön grünes Forum das mich an Wald erinnert. Und Wald erinnert mich an Fantasy was wiederum tollst ist. Es hat anscheinend genau wie Antébero die pösartige Angewohnheit Zeug in sein Blog zu schreiben das ich nicht verstehe ó.ò
Und mir scheint Antébero findet das alle erfundenen Sprachen walisisch klingen. Das sagt er bei mir auch. Aber so finnisch/walisisch und so finde ich irgendwie auch Fantasymäßig und aher passend.

So. Und jetzt geh ich auf Entzug ^^

Andria fand ich immer schon sympathisch und ich mag ihren Namen! <3 :)
Ich kenn sie nich genau, aber denke mal, sie weiß, was sie will und das gefällt mir. ;)

Wieselig schreibt immer nette Sachen über die andern. Das macht ihn sympathisch.

MFG

knrf

In zerocools Haus lebt ein Geistermädchen im Flur/Gang, welches sein Sandwich geklaut hat.

Und er ist originell.

Wieselig hat mir die Macht verliehen... Was mich aber nicht daran hinder vor allen Angst zu haben. Ja, auch vor dir, Wieselig!
Ansonsten ist Wieselig extraordinär, anders. 100% Wiesel.

MUAHAHAHAHAA ICH HAB DIE MACHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten