"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerocool hört gerne J-Rock und Metal, allerdings hat er Thrash-Metal falsch geschreiben gehabt, außerdem spukt es in seiner Wohnung, bei ihm hockt in der Ecke so ein Mädchen, das ihm seine Nutellabrote klaut, außerdem ist zerocool kreativ und er ist ein Verbündeter. ^^

une copine ist einfach total toll und cool :) ich mag sie voll gern!

Setaldona ist total nett, und man kann mit ihr reden *_*
Okay, wir haben zwar nicht sehr viel miteinander beredet das letzte Mal, aber das lag nur daran, weil ich... komisch drauf war. *weg guck*

Wieselig scheint diesen Thread sehr zu mögen. :D Ich mag den Thread auch, also ist das sehr löblich. ;)

Sonna hat nen schönen Nicknamen und scheint nett zu sein.

Wieselig hat mir die Kraft verliehen!
Und er hat eine tollige Signatur. Die ich nicht verstehe.

Mana steht auf system of a down. die sind geil^^ ich mag den bassisten gerne ;)
mana ist cool, erm *räusper* ich meine Luke :D

Alex ist ein ganz ganz lieber, netter braver höflicher Bubi blablabla ^^
Mit ICQ kann man tolle Unterhaltungen mit ihm, die es in sich haben. ;)

Außerdem macht er suuuper Storys und hat schöne Sims und dazu ist zero ein grooooooßer Weiberheld und beschwert sich bei mir dass er keine männlichen Freunde abbekommt. :lol: :lol: :lol:

hdl zero ^^ *knuddL*

SimPowers steht auf Zombies, eklige Wesen, und Schocksequenzen. Ausserdem will er einen The Ring Movie drehen. Und und und. Er ist 13.

Und er hat tollige Haare!

Mana schrieb:
SimPowers steht auf Zombies, eklige Wesen, und Schocksequenzen.

Schocksequenzen ja und Zombies auch ein bissle aber eklige Wesen mag ich doch nicht. ^-^

Mana ist ne ganz nette, wohnt in Monroeville ist genauso alt wie ich und sieht laut Bilderthread knuddlig aus. ^^

Kann ausgelassen werden.

une copine ist gruslig und böse...^^ *gg* aber ich find böse leute gut.
Und ich finde sie ist ein Pirat! :) Arrrr!^^
Und sie hört auch immer coole Musik und so :)

Zu Alex fehlen mir eigentlich schon lange die Worte.. Er ist einfach einmalig und wundertoll. :D Und lieb und nett und.. toll. So einen wie ihn gibt es kein zweites Mal auf der Welt, auch nicht so ähnlich.

Scheint eine nette userin zu sein und hat eine (oder mehrere?) tolle FS geschrieben.

dark.may hat einen sehr schönen nick. und dass sie(?) ärztefan ist, find ich toll!

mit finja kann man so tolle spaziergänge machen ;)

Leeloo ist eine lustige und nachtaktive Person, man kann mit ihr tolle Spaziergänge machen ;) und sie hat einen exzellenten Männergeschmack (ich sag nur Mr.Universum Hansi ) =)

Wieselig ist immer sehr aktiv.

Wieselig weiß das ich Shakira mag, woher ist übrigens
auch ne gute frage (hellseherische fähigkeiten o_o ?
Bin ich so gut durchschaubar? Oder hatte ich das mal erwähnt xD ?),
und Wieselig ist mir auch symphatisch :hallo:

knrf kenne ich leider nicht sooo richtig, aber die Sig ist toll :D

Zuletzt bearbeitet:
Sharika kann gerne Bunny übernehmen ;)

Yeah! SimPowers mag Mana!!! *Manakissen drück* :D
SimPowers ist der coolste 13 Jährige, den ich kenne. Er hört coole Musik, und hat einen total tollen Humor. Und seine Anziehsachen sind so toll! *anlove* Immer diese putzige Fliege! Ich will dich heiraten! Muha :D

zerocool will gerade seine Arina hintergehen. :O

Und ich schreibe gerade zum 5. Mal etwas über ihn. Und er nennt mich Luke!
Hi, John!

une copine kenne ich zwar nicht so gut, aber sie weiss was ich nicht mag. ^_^

Sie ist ziemlich mysteriös, und sagt das, was sie denkt, was ich sehr mag. Und sie hat was gegen naive Leute... Stimmts?

Mana ist toll. Sie schreibt super Stories&Gedichte, ihr Schreibstil ist irgendwie tollst". Und sie hat echt vernünftige Ansichten[Die drei Lnöpfe Theorie zum Beispiel], was mich irgendwie jedes Mal wieder aufs Neue erstaunt.

Ich mag sie. und sie ist hübsch.

[Ich kann ausgelassen werden]

Willow lass ich nicht gern aus weil sie eine absolut nette, sympathische und inteligente Person ist. Außerdem ist sie wunderhübsch. So hübsch das der Spiegel neidisch wird und ihr irgendwelchen Mist einredet ^^
Und ihre Gedichte sind allertollst.

Aber da ich mich jetzt eigentlich nur wiederholt hab, lasst mich aus

...wird langsam zu einem guten Bekannten. :D

... kann knrf's bunny gern übernehmen,

go-finke-go mag die ärzte! Yeah! Es gibt nur einen Gott! :D Du weist ja^^ hehe

sehr cool. :)

Bla.
knrf...hm....so machen hunde immer, wenn sie mich sehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück