"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonna hat jetzt eine neue Frisur. :D Und wir denken immer das gleiche, und tun immer das gleiche....und sehen uns sogar ähnlich......*grusel*
Ich hab sie voll lieb *knuff*

Zero ist ein ganz toller, mag fast die gleichen Bands wie ich, ist genauso verrückt wie ich und wir haben uns ganz doll lüp. :D

Dazu spielt er Gitarre und das auch noch richtig gut. :eek:
meiiinn grrooßer bruuder *____* *knuff* ;-D

Xenüü, die alte Suchtnudel ist von ihrer Konferenz zurück. Das trifft sich gut denn wir müssen bald mal endlich die Weltherrschaft an uns reißen. Der Sport muss nämlich abgeschafft werden.
Jah, Xenü ist voll kuul. Eine richtige Psychonudel.

andria hat auch GTA bei spiel genommen, das find ich toll :cool:

leeloo hat nen schönen nick und mag placebo

@andi: neider mit sport!!! andi rulez :) so langsam wiederhol ich mich :ohoh:

flux ist eine ganz Liebe und sie kommt grade aus dem Urlaub.
Sie hat, glaub ich, so nen Trip durch Italien gemacht und das ist toll, weil ich da auch war.^^

Ui, Morgiana ist echt toll. Sie ist lieb, nett & hübsch und sie versteht mich immer. Und sie ist immer da, wenn ich reden muss. ^^ Und sie ist mein schlechtes Gewissen und sie findet oft DIE LÖSUNG. Sie ist intelligent und schreibt tolle Geschichten. Bla, sie ist halt einfach toll und ich bin stolz auf sie. ^^

Morgiana und Sonna sind meine kleinen Kekschen und ich hab sie beide total lieb und ich würd das simforum viel weniger mögen, wenns die beiden nicht gäbe. *bussis geb*

Zerocool liebt TH genauso sehr wie ich und das macht ihn sehr sympatisch ;),...
Außerdem würde ich gerne mal das Kuriositätenkabinett besichtigen, sind da noch Plätze frei? ;). Machst einen wirklich sympatischen Eindruck hier :)

*Sarah*

Sarah hat einen total schönen spruch in ihrer sig, der mich irgendwie total traurig macht...hach...
Und jawohl, das Kuriositätenkabinett freut sich über jeden neuen bizarren menschen^^ muha^^
Ich find sarah auch total sympathisch, vorallem weil sie kleine sternchen vor und nach ihrem namen hat :)

zerocool, dem begegbne ich hier sehr oft un dmacht nen lullogen/netten Eindruck auf mich !=)=)=)

zerocool ist ein ganz toller Krümel. :) Er hat 'ne tolle Augenfarbe (*auch haben will*) und wir sehen uns echt ähnlich. :ohoh: Und wir denken immer dasselbe. Und ich hab ihn echt ganz doll lieb, ohne ihn wäre es viel langweiliger und farbloser. *knuff und liebhab*

Edit: Mann, ich bin zu lahm. ^^ Aripoo hat ein voll knuffiges Tier in ihrer Sig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sonna und Zero sehen sich ähnlich? *da was verpasst haben muss*
Ähm...^^ Find ich ja jetzt überhaupt nicht.^^
Aber sie sehen beide gut aus! Und meine Sonna hat sich die Haare abschnipseln lassen und ist voll unglücklich damit. Sie hat nämlich keine Ahnung! Die neuen Haare stehen ihr voll gut und sie ist total hübsch. Vorher aber auch schon.^^
Sie ist überhaupt voll toll und außerdem ist sie auf Zeros grandiosen neuen Spitznamen gekommen: Krümel nämlich. Er weiß ja, warum.^^

*durchflausch*

Morgiana ist sehr nett ^^
und bei irgendeinem hab ich gelesen die jenige sei stolz auf sie ^^
von daher denke ich, dass sie eine echt liebe freundin für jeden wäre^^

morgi is so flauschig!! *knuff* ich mag sie sehr <3 kenn sie zwar noch nich ganz genau aber in der te kann man toll mit ihr reden. und sie mag rom :) und wenn sie dort wäre bestimmt auch paris^^ xD
*totknuddel* :hallo:

edit: oh schon wieder mal zu langsam

ähh nikita-chan erinnert mich an banannen^^ (sry xD) is 15 und scheint ihre sims nachbarschaft sehr zu mögen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nikita kann nicht ausgelassen werden. :p
Manchmal wird ihr Name falsch geschrieben, was doof ist. Laut Bilderthread ist sie ne gaaaaaaanz hübsche, richtig zum knuffen und tut gerne Homepages erstellen. ^^
Dazu hat sie ne Nachbarschaft die fast jeder gerne hätte. :D

SimPowers ist sehr nett.
Gibt anderen wohl gerne Komplimente.
Mag ziemlich viele Leute aus dem SimForum, und daher grüßt er sie alle in seiner Signatur.
Er ist sehr beliebt hier; macht wohl bald ein Sims 2 Video, laut seiner Sig.
Im Bilderthread habe ich ihn glaube noch nicht gesehen oder habe ich einfach überblättert.
Er ist erst 13, was man gar nicht merkt und schon seit knapp 2 Jahren hier.

*alles geschrieben hat, was sie weiß o.o'*

Nikita-chan ist wirklich sehr hübsch *nod* und sie mag Japan! Yeah! *anlove* und sonst...hm.....kenn ich sie leider nicht viel. Aber ich wette sie ist super duper nett :D

Zero ist toll. Und wir haben gerade herausgefunden, das wir sehr oft an dasselbe denken. :ohoh: *grusel*

Sonna fürchtet sich vor einer Invasion amerikanischer Schuhe. Außerdem glauben meine Eltern jetzt wahrscheinlich sogar, dass sie ist, was sie vorgibt zu sein, was ich ihnen schon lange gesagt habe.
Und wir finden es beide unwahrscheinlich, dass zwei böse Menschen im Internet aufeinander treffen. Das wäre dann doch zu krank.^^
Uuuund *trommelwirbel* sie macht heute bei ihrer FS weiter, hat sie gesagt und jetzt kann sie auch nicht mehr zurück, weil ich sie so lange damit triez, bis sie es macht.^^

une copine ist eine sehr nette, auch wenn ich sie leider nicht persönlich kenne und meint ständig dass wir vor ihr im Bilderthread angst haben sollen dabei ist sie sooooooooooooo knuddlig. :D

*knuffz* ^^

Also, SimPowers ist stylisch, hört nur geile Sachen, ist kreativ, hat einen tollen Spitznamen, ist verrückt nach The Ring, außerdem hasst er Fußball und mag den viktorianischen Kleidungsstil (???) und allgemein: Er hat einen tollen Geschmack. ^^

In Nikita Chans Nachbarschaft leben viele Sim Frauen mit meiner Lieblings Orginal Maxis Frisur. Nikita-Chan ist bestimmt nett,auch wenn ich sie nicht kenne.

freut sich Wieselig hier wiederzusehen.

knrf klingt ganz nach Fingerspagat xD Ich hab diese komische Angewohnheit ab und zu auf die Tastatur zu hauen nur um zu guggen was da raus kommt ^^' Daran hat knrf wohl auch seinen Spaß. Oder sein Name hat eine tiefere Bedeutung die ich großzügig übersehe.

Uuuund, Wieselig, hast du was gegen meine Fischdose? ò.ó da hab ich irre lange dran gearbeitet o.O'

auslassen

uhhh andi *anhüpf* so knuffig ö.ö
bin sehr froh, dass ich sie kennen gelernt hab :)

und knrf hat mir n tipp für rom gegeben (thnx :) - hab meine flasche dann am petersplatz aufgefüllt ^_^) ja und äh ich find den nick tollst <3

ich kenn flux zwar nicht so gut, was ich bisher aber mitbekommen habe, ist sie eine sehr nette userin. ihren nick find ich irgendwie cool. hat was! :)

une copine sieht voll knuffig aus, was sie selber aber nicht glauben will.

une copine hat einen sehr schönen französischen Nick, macht sehr schöne Fotostorys und macht immer einen total netten Eindruck.

antébero kann gut bilder bearbeiten.. äähm. ;) :p

antebero mag mich nich
und erfindet gern eigene sprachen und kommt mir sehr nachdenklich und kritisch rüber, aber doch ganz witzigwas ich eigentlich cool finde :D

Ellen ist irgendwie toll. Eigentlich kenn ich sie gar nicht richtig. Aber sie ist...kuul. Ihr Gästebuch ist total voll. Über 100 wenn ich mich richtig erinner (könnt aber auch sein das ich mal wieder alles verdrehe) Dann fehlen mir nur noch ca 50 um sie einzuholen :cool: Sie gibt mir einen Lebensinhalt ^^

hat die tiefere Bedeutung meines Nicks großzügig übersehen ;)

MFG

knrf

knrf hat einen lustigen nick, der irgendwie nach zähneknirschen klingt.
was hat er denn für eine tiefere bedeutung? ;)

Ophelia ist manchmal rätselhaft, aber das ist nicht schlimm. bin ich ja schließlich auch ;)
und sie schafft es, mich zu verwirren ;-)

Leelo hat nen äußerst ulkigen Namen und macht einen sehr lieben Eindruck. ^^
Ich kenn sie nich, aber trotzdem find ich sie irgentwie nett. :lol:

.:dreaming:. kennsch auch net ^^
ich mag ihre schriftart in der sig nich und kann diese auch net übersetzen, weil ich grad keine lust hab
ihren wohnort kenn ich net ^^

Nikita-chan schrieb:
.:dreaming:. kennsch auch net ^^
ich mag ihre schriftart in der sig nich und kann diese auch net übersetzen, weil ich grad keine lust hab
ihren wohnort kenn ich net ^^

das pusht ihr ego ungemein:D

Wieselig schrieb:
@Andria: Nein, ich mag die fischdose, die is lustig :D
Na dann ist ja gut xD

sorry wegen dem spam. auslassen natürlich

Ach und Wieselig ist kuul :cool: Weil er meine Fischdose mag. Und Wiesel sind allgemein knuffisch. Und seine Sprache klingt schön.

Wieselig schrieb:
Ellen hat einen Spruch in der sig stehen, der genau so gut auch auf mich passen würde v.v

hey, warum denn der traurige blick, aufm schlauch stehen und sitzen is cool=) :cool:
find ich toll, dass es noch andere gibt
bist mir gleich sympathisch=)

Ellen hat ne kuuhle Signatur *gg*. :lol: Außerdem entnehm ich daraus, dass sie ne Trotz-Einstellung hat und woh recht selbstbewusst is... Joa, du bist mir sympatisch, aber das is mir eigentlich jeder. =)

.:Dreaming:. schrieb:
Ellen hat ne kuuhle Signatur *gg*. :lol: Außerdem entnehm ich daraus, dass sie ne Trotz-Einstellung hat und woh recht selbstbewusst is... Joa, du bist mir sympatisch, aber das is mir eigentlich jeder. =)

mhh du bist aus köln +grün vor neid+:D
köln ist so kölnig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten