"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ellen hat den preis von RdK abgestaubt :heul: ;)

und ihre sig trifft auch auf mich zu.

Leeloo ist wunderhübschst und treibt sich auch manchmal in der TE rum womit ich ja auf gaar keinen fall sagen will, dass sie spammt ^.^

Sandwitch ist cool. Sie ist immer so nett zu mir! :)
Und sie hängt immer in der TE rum und ihr Nick macht mich ganz hungrig....^^

Zerocool hat eine super witzige Art die immer wieder sehr erheiternd ist. XD

uiuiuiuuiuiui zerocool ist einfach genialst!! Er macht genialste Fotostorys, íst genialst nett und überhaupt genialst kuhl!!!

GENIALST *smam on* mein neues Lieblingswort ^^ *spam off*

EDIT: Pimthida ist immer schneller als ich *schmoll* nö scherz, Pim ist eine ganz Tolle und auch einfach Genialst ( :D )

Xenüü ist ne ganz liebe süße Psychonudel. :D
Früher hatte sie ne tolle Agentenstory die aber leider nicht fortgesetzt wird. Und überhaupt ist sie einfach übelst genial. :D

Freaks for Weltherrschaft. :cool:

SimPowers ist ein ganz schnuckeliger der gerne Simsvideos dreht die wirklich toll sind! Oo Und er schreibt immer fett und hat einen unverwechselbaren Schreibstil, woran man sofort erkennt, dass man SimPowers vor sich hat.

une copine kenn ich eigentlich nicht, aber sie schreibt immer so nette Sachen über mich.^^ Deshalb ist sie bestimmt auch sehr nett.^^
Hui, sie ist ein Vampir! *grad bemerkt hab* Wie gruslig.^^
Aaaaber, Vampire sind irgendwie tollst in Filmen und Büchern und so.

JeWnS ist viel zu lieb, um mich anzugreifen :)

Ich mag den Namen Leeloo, denn meine Freundin hat mal eine Figur aus ihrem Manga so genannt. :D Daher ist sie mir sehr sympathisch, die Leeloo. Außerdem mag ich das Alter 19 auch irgendwie gern. :D

Jour Vert hat Geschmack, sie ist kein Bayern Fan :D

JeWnS kenn ich nicht, aber sein Nick ist ziemlich schwer auszusprechen und er hat eine tolle Sig! Und sein vorheriger Post war witzig. Wieselig ist immer so wieselig! *g*

finja war beim staatenspiel leider viel zu schnell weg :( ;)

Sonna wird von allen geschätzt.

MFG

knrf

knrf hat einen komischen namen und mag warscheinlich bunnys (welche art bleibt ihm überlassen;-))

FelixE ist noch nicht lange im SimForum und hat eine interessante Sig. Drei mal den selben Link! ^^

Elena 1989 hat einen Nicknamen der auch ihr alter aussagt und außerdem finde ich den Satz i9n ihrer Sig sehr zu denekn anregend. ♣Sie ist weg. Verschwunden. Die Zeit rennt. Und jede Sekunde könnte es zu spät sein. ♣

Das ist eine Kurzbeschreibung meiner FS! ^^
Äääääääh, FelixE heißt mit Sicherheit auch Felix und sein Nachname fängt bestimmt mit E an. Und er ist 25!

ist einfach cool ;)

MFG

knrf

FS? Ich glaub ich steh gewaltig auf'm Schlauch(könnte auch fachschule heißen). Nikita Chan hat richig erkannt das Elena 1989 nichts über mich weiß da ich sie nicht kenne. Sie scheint sehr klug zu sein.

Nix da überspringen! :D
Jour Vert, die Kleene, ist total fussballverrückt und ist Jens Lehmanns größter Fan! Sie ist total lieb, träumt verrückte Träume und schreibt schöne Fotostories! :hallo:

Dani ist einfach nur klasse. :) Sie schreibt eine geile FS. Die beste FS, die ich je im Leben gelesen habe!! Sie ist total nett und hört mir meistens zu, wenn ich wieder was zu meckern habe. :lol:

jour vert schreibt immer mit comic sans und mit ner braunen farbe. finde das cool, das er seinen eigenen stil hat ^^ er hat ne witzige sig, wo aba öfters der gleiche link drin ist

Die gute Nikita ist jetzt neue Leiterin vom Spiel "Ich bin mit blöd". :cool:
Sie ist ne ganz coole, macht tolle Häuser wo aber niemand vorbeischauit bzw ist der Thread unbesucht. :argh:

Mich überhüpfen bitte ^^

@Nikita-chan: Jour Vert ist aber ein Weiblein. ;)

SimPowers würde ich auf seinen Wunsch hin auslassen, wenn er nicht so ein netter Kerl wäre, mit dem man sich toll unterhalten kann. :hallo:

Mich könnt ihr auslassen, wenn ihr wollt... :lol:

Böses Dani, einfach so was nettes über mich schreiben. :lol:

Dani ist ein e ganz ganz ganz liebe und ich finds einfach S U P E R genial dass sie ihre eigenen Wegen geht. Dazu macht sie die allerschönsten Sims die es nur gibt und hat klasse Famlien und super Zwillingspaare. Leider hat niemand in der Bastelstube akzteptiert dass sie Maxis Genetik und Häute/Augen benützt und keine schimmerglänzendes Realskintones benutzt und das ist das TOLLE an ihr. :D

Bitteschön auslassen ^^

SimPowers ist voll der Horrorfreak und möchte am liebsten die ganze Welt mit Simshorrorfilmen besiedeln. =) Er ist in der Ecke des Simsvideos zu Hause und entwickelt sich auch immer weiter.

S!mba ist offenbar eine Nachteule, hat ne gute FS und schreibt immer gaaaaaaaaanz nette Kommentare in meine FS!

Elena ist total nett. (Das kann ich sagen, weil ich sie auch persönlich kenne :) ) Sie hat zwei super FSen, ist anständig und redet über keinen Menschen schlecht. Sie passt sich nicht an, sondern bleibt sich immer treu und das mag ich an ihr. Auserdem steht sie voll auf Musicals, Katzen und Irish Dancing :D

Wieselig verwechselt den Schreibstil mit einem Eisstiel.
Außerdem kommt er aus der sehr schönen Stadt Dingenskirchen, die immer mal einen Besuch wert ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten