"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S!mba=Partylöwe? Stimmt das? *gg*
Siew hat ja teils heiße Typen in ihrer Sig und wie alle anderen hier im Forum is sie natürlich gaaanz lieb. ^^

Dreaming ist laut ihrer Sig ein Träumerle! ^^ Sie ist sechzehn Jahre alt und sie scheint die Englische Sprache zu mögen!

[Off Topic] Wir gehen in die selbe Klasse! [/Off Topic]
ääääh, ja, Wieseilig hat eine sehr seltsame Sprache in seinerSignatur und ist 14.

Leni hat einen kleinen Bruder, der einen wunderschönene Namen hat und sie hat 9 Katzen oder so!^^

antébero blinkt immer wieder mal auf meinem bildschirm rum :lol:

Leeloo hält sich tapfer bei den blauen gegen die roten Staaten.

une copine scheint Französisch zu mögen und eine Freundin sein zu wollen, denn une copine ist Französisch und heißt 'eine Freundin'. *schlau bin*
Außerdem hat sie zwei FS' und will mein Blut *aaaaah*

LG
Elena

Elena ist im selben Jahr geboren wie ich und hat in zwei Wochen und fünf Tagen Geburtstag Ö___Ö Sie kann französisch und wohnt in Augsburg.

SuNy ist total toll XD
Sie hat nen lieben, dönerigen Freund und passt so toll mit ihm zusammen *_*v Auf jeden Fall ist sie total nett (: Bin super froh, sie kennengelernt zu haben & will mich unbedingt mal mit ihr treffen : D

Edit: S!mba hat einen kewlen Nick, das Ausrufezeichen sieht iwie lustig aus xD Aber bei ihrem Wohnort meint sie denke ich 'heart' oder wohnst du in einem Herd? XD

Shiroku hat sich über meinen Wohnort lustig gemacht xD und bemerkt dass ich kein Englisch mehr kann!
Aber sonst scheint sie ganz nett zu sein:lol: Und sie findet das ! in meinem Namen lustig o.O

LG Simba

Simba schreibt auch immer in ner anderen Schriftart =D Das find ich super ^-^
Außerdem grüßt sie immer alle lieb x)

knrf sieht Wieselig hier öfters.

une_copine langweilt mich mit Ihrem Spruch zu mir zu Tode :(

MFG

knrf

wieselig hat mir einen tollen gnarf gemalt ;) (ich glaube jedenfalls, dass er es war)

edit: knrf verfolgt das staatenspiel anscheinend sehr interessiert ;)

Leeloo ist wunderhübsch und treibt sich ab und zu in der TE rum. Und die TE ist toll. Also hat Leeloo Geschmak was Threads an geht ^^' Und das Eis das ich ihr mal gemalt hab hat mich ewigkeiten gekostet.

ja, das eis war toll :)

andria ist mir hoffentlich nicht böse, dass ich öfters mal in der TE rumsp..aziere ;)

RubbeldieKatz schrieb:
Sie ist eine Österreicherin und isst Dinge, die ich meistens nicht verstehe :argh:
:lol:

rubbeldiekatz sollte mal nach österreich kommen, damit er versteht, was ich esse ;)
und er hat keine kosten und mühen gescheut, um mir zum geburtstag zu gratulieren.

oh mann, ich muss aufhören, hier rein zu schreiben..

Wieseling hört bizarre bands, die ich nicht kenne....Und ich mag seinen Ort^^ Dingenskirchen ist lolig^^ :D Und ich find er ist schon ziemlich erwachsen für 14.

So^^ jetzt isses ein Ort.....
Ich find dich erwachsen, weil du irgendwie...hm....erwachsen rüberkommst (geile begründung ich weis^^) Nein, also keine ahnung. du bist erwachsener als RubbeldieKatz^^ :D

*mich auslassen*

simpowers ist teracool. mindestens :)

Leelo ist soo hübsch ._. Und erinnert mich immernoch an diese Schauspielerin ^-^
Achja und kommt aus Wien x)

Airwave heißt so ähnlich wien Kaugummi... <3 Sie mag wohl die Farbe türkies zu mögen und macht so nen recht netten Eindruck. ^^

Ich schreib aber hier nicht oft rein +
in letzter zeit...

Die Person über mir is dreaming...
36_1_68.gif

JeWnS ist ein Admingott :D

JeWnS führt offenbar sehr lustige Gespräche mit Dodothegoof :D
Und er eröffnet total viele Threads hier und ist mit Leeloo zusammen (???)

zerocool schrieb:
und ist mit Leeloo zusammen (???)
..was man hier nicht so alles über sich erfährt %)

zerocool glaubt (wenn ich mich recht erinnere), dass kraken die weltherrschaft an sich reißen werden, oder so ähnlich...
jedenfalls ist er irgendwie lustig ;)

Leeloo habe ich im Bilderthread gesehen und finde sie sehr hübsch.

Außerdem kommt sie aus Kärnten, da kann sie nur "kamot" sein =)

Benex liebt, Nikita-chan, und das bin ich :D
Er ist so süß und so lieb. Einfach der beste Mann, den man sich vorstellen kann. Leider hat er zur Zeit nur sehr viele Probleme. ._. Helft ihm!

Benex liebt eine Jenny (das soll dann Nikita-chan sein) und hat ganz viele süße Herzechen in seiner Sig. ja, er liebt Nikita-chan, sie liebt ihn. (hab ich so mitbekommen)
Und scheint auch ein sehr lieber zu sein ;)
Und er behauptet ich wär beliebt :p Also meine Lieben, lasst euch umarmen :scream: :lol:

LG Simba
(ich glaub ich änder mal langsam mein Schlusswort xD)

S!imba hat einen wirklich tollen Namen *König der Löwen lieb*, sie wirkt auf mich immer sehr sehr sympathisch und schreibt immer ganz lieb.

S!mba schrieb:
Jameson findet meine FS toll. Aha, und wieso finde ich da kein kommi ;) .
Uuund wohnt in einem seltsamen Ort,
den ich niemals finden würde ^^.

LG Simba

Weil sie oftmals zu faul ist ... Aber sie verspricht Besserung :ohoh:

Naschkater kenn ich zwar noch nicht,ist mir aber schon aufgrund seines Nicknames sympathisch =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten