"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leeloo schrieb:
wirklich? ;)
und welche schauspielerin?

Öhm *Schwester nach Namen frag* Alexandra Maria Lara. Die hat in Mensch Pia mitgespielt %)

Ich bild mir ein von Naschkater früher mehr Beiträge gelesen zuhaben als zur Zeit... Und der Nick ist toll! :D

Edit: Müst zuspät >_<
Jour Vert macht tolle FS's und mag Green Day :D

Zu Airwave hab ich schonmal was geschrieben, machs aer gleich nochmal: SIe scheint ziemlich nett zu sein und hat ne riesen Sig :)

@ JOur vert: Hab die Sig jetzt geändert :) .

-miao-
Naschkater hat einen supersüßen Nick! Praktisch dass ich grad einen Schooriegel esse ^__^.

@Morgiana: Oh ja ich liebe König der Löwen auch besonders Simba und Nala. Mhm,warum denken alle ich wer so lieb? Verdammt schade um meinen Ruf als unverschämtes Mädchen<--sagt meine Nachbarin immer weil ich morgens beim aufstehen die Musik so laut hab :rolleyes: . Ach ne lieb sein ist auch voll toll ^^

Ja und mehr kann ich aber auch nicht sagen, sondern dass das hier bald einem Chat gilt,weil fast die selben Leute reinschreiben =) .

Zitat von Naschkater
Morgiana hat nen mystischen Namen und lässt mich ne Gänsehaut kriegen:-)
xD Ja, der Name ist aus der Arthus-Saga, die find ich so toll.^^

@S!imba: Ich hab ja auch gesagt, du schreibst lieb. ;)
Liebe Kommis und so eben. xD ob du in Wirklichkeit auch so lieb bist, kann ich nicht beurteilen, aber mir bist du sympathisch.^^

*ausgelassen werden will*

schusseltascha hört gern nirvana, allein das macht sie schon sympathisch :)

Leelo ist eine außerordentlich hübsche Österreicherin, die Julia heißt und sich meines Wissens nach gern mal bei ihrer Oma den Bauch vollhaut :cool:. Außerdem steht sie wie ich auf Brian Molko ;).

Nikita-chan macht die neue Staffel Im whit stupid, und das gut. Ich bin ihr sehr dankbar.

Felix ist ein wirrer Typ. Er hat lauter...fragwürdige Bilder ^^ Ich find ihn sehr nett.

edit:
Nikita ist gaaaanz pöse ó.ò klaut mir einfach meinen Platz.
Aber sie leitet IWS. Und das ist tollst. Außerdem mag ich ihre Sims. Die sind so individuell

Zuletzt bearbeitet:
andie is mein cookie und *umknuddel* die beste^^
öä sie mag kerngehäuse und is voll kreativ *rofl*
ja und ich würde ihr jeder zeit meine hab-mich-lieb jacke leihen^^

sry *umflausch^^* Ö.Ö

Andria schrieb:
Felix ist ein wirrer Typ. Er hat lauter...fragwürdige Bilder ^^ Ich find ihn sehr nett.

edit:
Nikita ist gaaaanz pöse ó.ò klaut mir einfach meinen Platz.
Aber sie leitet IWS. Und das ist tollst. Außerdem mag ich ihre Sims. Die sind so individuell

.kann ausgelassen werden.

Und warum schreibst du dann nix in meinen Thread? :argh:
Ich warte vergeblich auf Kommis :scream:

.kann ausgelassen werden.

Sonna ist stolz auf Morgiana, weiss nicht zwar nicht warum, aber oke^^ Sonna ist, wie der Ne vemruten lässt, ein Sonnenfan:-P

Fienchen wohnt in der (vlt.) schönen Stadt Hamburg. War zwar nie dort, wird aber sicherlich auch schön sein, oder nicht?

naschkater kommt mir sympatisch rüber und hat einen wundervollen nick, da ich sooo sehr nasche bzw süß in mich reinschlinge!
Ausserdem wohnt er in Zürich un das finde ich toll !!!!!!!!!!? xD

Lyd wohnt leider auf der Strasse, doch die kann, wenn regelmässig der Reinigungsdienst kommt, auch schön bequem und sauber sein, nicht ;-) Und den Namen find ich so schön Amerikanisch!

amerikanisch? Lyd? amerikanisch? ^^ der is gar nich amerikanisch, der is altgriechisch xD ....Lyd von Lydia ;)

Jour Vert find ich so toll irgendwie, unbekannter weise^^ Danke^^

lyd ist cool :D
die is witzig und nett und ich mag sie :D

Seid ihrem glaub ich 13. Lebensjahr verbringt die gute Ellen ihr Leben hier im Simforum was heißt die ist schon deftig lange mit dabei. :eek: Glückwunsch :D
Dazu ist sie eine ganz Liebe und hat die beste Signatur die ich kenne. :lol:

Ouuuuuuuu Simmmmmmmmmpooooooowääääääääärs 4-ever! Er is einfach toll! er is so wie er is. Lässt sich von keinem was sagen!? Is total nett, geil drauf und hat tolle haare! sowie allgemein is simpowers ein sehr sehr positiver mensch! in meinen augen^^
( ou rechtschreibfehler^^) ..
Mich auslassen!

Pöööhh auslassen. ^^ Denkste
Lyd kann man nicht auslassen. Sie wird mal unsere zukünftige Kanzlerin. Sie ist einfach nur DERBE GEIL drauf und hasst Dirndl obwohl Lyd darin sicherlich toll aussehen würde. ^^
Dazu war sie auf nem Robbie Konzert und hat alle männlichen Fans umgehaun. Selbst Schwule werden bei Lyd einfach schwächlich. =)

Sie ist einfach nur ULTRA SUPER TOLL

L Y D I A 4 ever

Solander hat wie immer recht und erkennt meine Schwächel in Grammatik.

Außerdem ist er super zum einschleimen geeignet weil es bei ihm sooooo tolle Eigenschaften gibt. Er ist Leiter von PimP my Sims und ist einer der beste Moderatoren. :D

Zusätzlich tut sich Nikita hineinschmuggeln die eine ganz liebe ist und gerne Homepages erstellt. ^^ Außerdem leidet sie das Ich bin mit blöd. :D

SimPowers kann gut schleimen :D

Solander steht für mich immer für den "Nicholas" aus dem Buch "Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel, als dieser Nicholas das erste Mal auftauchte, hat sofort Solander seinen bildlichen Platz in meinem Kopf eingenommen. Ach ja, Nicholas wird übrigens als sehr gutaussehend beschrieben. :)

Edit: Ach nein, wieso seid ihr denn immer so schnell?

Nikita-chan hat sich tolle Fragen für IWS ausgedacht. ;)

Edit 2: Och nee schon wieder zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Felina steht Simpowers in punkto schleimen in nichts nach.

Aber DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEE ;)

Herrn Solander findet dass ich zu viel schleime um ihn aber das alles entspricht punkto Wahrheit.

Er hilft immer sehr gern den anderen, hat Schlösser parat wenn Hexlein die Schlösser ausgehen und und und

Solaaaaaaaander wir lieeeeeeben dich =) =) =) =) =) xD

steht scheinbar auch auf Smileys. :D Ich mag auch smileys :)

Nikitia hat den schnöen Vorteil in die Schule zu gehen und was SINNVOLLES zu lernen.

Im Gegensatz zu mir: Ich hab "leider" noch Ferien und hab leider nix besseres zu tun als über Solander und alle anderen hier zu schreiben , aber das ist auch nur das Problem dass hier jeder nett ist. :p

Sim Powers freut sich im Gegensatz zu anderen die Ich kenne auf die Schule.

Und er arbeitet gerade an einem Simsmovie namens The Ring

* boa simpowers du spinner^^ *
FelixE ist RELATIV neu hier und verhält sich eigenltich positiv und ist nich negativ aufgefallen! Vll liegt es an seinem Alter! 25 hört sich schön an, ich denke er ist auch als Person schön!^^ Wie wärs mit einem kleinen Bildchen?^^

lyd flirtet schon wieder rum *duck* :D

Leeloo lügt was das Zeug hält^^ Ne scherz ;)
Leeloo hat nen schönen Nick, auf allen Bildern einen wunderschönen Blick! Und sie ist eh schön! ...( Uh ich flirte mit dir ;) ^^)
auslassenauslassenauslassen
auslassenauslassenauslassen

[spam] @Nikita: zu faul :p [/spam]

leeloo ist total hübsch und sehr nett wie ich finde. Aber eigentlich kenn ich sie nicht wirklich v.v

edit: ó.ò wie fies
ly ist auch hübsch und hat ein überfülltes Gästebuch. Anscheinend hasst sie Rosinen (dabei sind die gaaanz lecker) und Grün find ich schön

auslassen. und damit mein ich wirklich auslassen

Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich liebe andrias sig! :D Weltherrschafft Kerngehäuse^^ Ich lass sie nicht aus, weil ich zu faul bin um zu schauen wer vor ihr stand^^

Auf jeden fall find ich andria sehr sympathisch und cool! :D

Mit zerocool kann man über alles reden. :D Ich hab ihn lieb.. *flausch* Er ist einfach auf eine einmalige Art & Weise ganz arg toll. Total toll! Extrem toll! Mh.. Das kann man nicht in Worte fassen. Und ich komme kaum mehr ohne ihn aus. ^^

Arina mag ich auch ganz dolle. :) *reknuff* Sie ist total hübsch und lieb und schnuffig.. *flausch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten