"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammysims hab ich mal eine Dose Fisch ins Gästebuch gemalt :cool: Weil...weil...desshalb. Sie fragt sich wer sie ist obwohl man sich selbst eigentlich immer noch am besten kennt. Aber das sagt mir zuzmindest das sie nachdenkt und das kann nicht schaden ^^'
meine Güte ich schreib schon wieder einen Mist zusammen >.>

edit: ó.ò menno

S!mba ist total abhängig und liep ^_^. Und ich könnte etzt alles wiederholen was ich schon mal geschrieben hab weil sie mir immer den Platz wegnimmt aber dazu hab ich keine Lust. Also S!mba, denk dir den Rest ^^"

und zur Strafe werd ich ausgelassen

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso da ich ja andria auslassen muss, schreib ich mal über mich: also die simba ist lieb,nett,hilfsbereit,cool,lustig,spontan,humorvoll....
:lol:
nee schmarrn ^^
|
v

Bööööse bösssee Andira o.ó
^^
Jaja, also ich denkmal dass ich mich auch in Zukunft nichmehr reinschmuggeln soll ^.^

Ok, zur strafe werd aber ICh ausgelassen, weil ich ja so böse bin ^^

Also, wenn ich dich jetzt auslasse und Andria auch, dann lande ich ja schon wieder bei dir! Also schreib ich jetzt einfach noch mal über dich, hab ich zwar glaube ich schon zweimal gemacht, aber wenn du dauernd drin stehst! ^^

Also: S!mba ist offenbar ein sehr netter Mensch, weil sie in diesem Thread ständig Komplimente austeilt ^^ und sie hat eine ganz tolle FS und überhaupt ist sie nett....

Elena1989 kenn ich zwar nicht richtig aber sie ist mir ziehmlich sympathisch. sie ist anscheinend mit arynafan und zero befreundet und wird mit ihnen eine fs schreiben ^_^

flux ist allertollst! Sie kennt und liebt den Hippiebus. Außerdem setzt sie sich für den Schutz von Quark, Kerngehäusen, Nadelkissen, Schulöffeln und dem Butterstick ein. Sie ist also ein herzensguter Mensch ^^
Sie ist eine der wenigen die die Gefahr ahnen :ohoh: und sie ist Mitglied der Kekzmaffia ^_^ Und hübsch ist sie auch.

also: flux ist die allertollste

hat nette Fotos im Bilder-Thread.

MFG

knrf

Flogty=Toll :lol: *lol*

Hab gerade nix besseres zu tun, als dich als gaaanz toll zu bezeichnen, nimms als Kompliment auf. ;)

Jessy ist eine super süße Schnuckelmaus ^^
Außerdem will sie erst zusammen vollsaufen und dann auf die Achterbahn und dann gehts an einen ungestörten Ort und nicht andersrum wie ich es am Anfang gesagt hab. :lol: :D :D

Muha lass dich knuddeln meine süße. :p *knuuuuudsch*

Ich will zusammen vollsaufen? Ja will ich. xD
*re-knuddel*

Ähm... SimPowers=toll! xD

Dreaming hat nen wunderwollen Nick und scheint sehr lustisch zu sein und übrigens:
Dreaming= toll !
=)
=)
=)
VLG Flogty

Edit:
"Zwischenmogler bin"

Zuletzt bearbeitet:
Ja was haste vorhin in MSN gesagt, mädel? ^^

so jetzt mal was gaaaaaaaanz SINNVOLLES!!!!!

Jessylein alá .:Dreaming:. ist eine sehr liebe nette Person. Jeder Mensch in ihrer Umgebung bekommt unbegrenzte Glücksgefühle, wenn sie überhaupt in der Nähe ist. Jemanden wie sie gibt es kein zweites mal.
Dreaming ist nett
Dreaming ist hübsch
Dreaming ist lustig
Dreaming ist super
Dreaming ist klasse
Dreaming ist genial
Dreaming ist zum knuddeln
Dreaming ist zum knutschen
Dreaming ist zum (nein nicht punktpunktpunkt) drücken und zubusseln
Dreaming ist einfach zum .:T R Ä U M E N:. :eek: :D :eek: :D

Edit: Die gute Flogty hat sich dazwischengemogelt ist eine ganz nette und is jetzt endlich mal Member hier. ^^ glüüüüüüüüüückwunsch

SimPowers ist wunderschön und ganz besonders. Ich finde er ist ein sehr positiver mensch und es macht mich irgendwie glücklich das es ihn gibt. weil gute menschen ziemlich rar sind. simpowers=guuuuuut :D

Ja ich weiß ich fang langsam an zu spammen aber mennoooo es ist ja der ZEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :eek: :eek: :eek:
*sich immer zerreist um einmal über alex schrieben zu können*
Zero ist ein super toller Typ kann klasse Gitarre spielen, sieht fesch aus und ist bei den Mädels beliebt und auch bei mir. xDDDD nit falsch verstehen^^
er ist einfahc iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrre cooooooooooooooooooooool :cool:

Zusätzlich tut sich Borny dazwischenschmuggeln. ^^ Tolle Videos macht er. Die sind echt allererste Sahne. :eek: :eek:

So bitte auslassen ^^
Schreibt über Zero oder Borny, die hams verdient die spammen nit so wie ich. xD

Vergiss es mit dem auslassen !
Auch wenn du mich net magst weil ich immer dazwischen mogle
Simpowers=Toll !
Und er mag:KissthePain,Guderun,Honey, Chriko,Shannara, ..Dreaming:.,*Xenia*Teko, Eisbaer,Watersim44, Wolf,Chris29,ShadyLady,Micha,Lyd,Gurkeline,Schwere los, Misscroft,Zerocool,Kimiko+gesamte Sims1-Quasselecke
VLG Flogty
bitte auslassen
P.S. (Edit): Uuuups so kein Beitrag mehr hier ! ICH bin ja keine Spammerin ! =D

Bei Simpowers mogeln "alle dazwischen" oder "alle dazwischenschmuggeln"

@Go-Finke-Go
Ich bin ein Mädel !
Du hast mich zutiefst entäuscht ! *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
Über Flogty weiß ich zwar nicht viel (eigentlich gar nichts),
nur dass er seit dem 9.9.06 endlich member geworden ist,
12 jahre alt ist und in ploptown wohnt :lol:

go-finke-go macht ne tolle FS *_* Außerdem mag sie die Ärzte o_Ô Das is immer gut... Und der Nick is auch nicht schlecht x)

go-finke-go

ist 13, w (so wie ich) und ihre story ist geilo!

go-finke-go

liebt die Aerzte (ich nehme an das ist so ne deutsche band und keine echten Aerzte) und kann geile haeuser baun.

zerocool ist mein bester freund und ich hab ihm schommal aus versehn ins auge gefasst XD außerdem bleiben wir für immer zusammen weil wir voneinander abhängig sind wie penner von ihrem schnaps haha XD du hund XD

Arinafan ist eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Freundin! Sie wohnt ganz in meiner Nähe und ist superhübsch!!! Außerdem kann sie ganz toll malen (auch wenn sie glaubt, dass sie super schlecht ist)

Elena wohnt in Schwaben genauer gesagt in Augsburg, da wohnt ne Freundin von mir =). Sie is auch 16 und hat tolle Fotostorys =)
Und sie hat einen tollen Spruch aus nem Muscial in der Sig =)

Bella Sunny liebt die Oper ?
Ist 4 Jahre älter als ich und seit Oktober 2004 hier !
Laura90, Liz101a und Coray mag sie ?

P.s. Mich könnt ihr auslassen

arinafan ist vom sternzeichen stier und das kann ja nur gutes bedeuten :D

happyschlaubi hat iwie nen strangen nick xDD - ich mag stange dinge (und auch das wort^^) lol ansonsten O.o hab ich ihn iwie noch nie gesehen v.v
ahh und er hat nen tolligen spruch in der sig ^_^

flux mag quark und quark ist immer gut ;)

Ich finde Leni sehr sympathisch, sie kommt (glaub ich) auch aus Österreich und ich weiß noch immer nicht, was an dem Bild so schlimm ist %)

leeloo war matrosin und ist wegen mir gestorben. (sry ;))
außerdem hat sie einen sehr tollen musik gfeschmack (we are scientists.. ja :D warst du schonmal beim konzert? ich war im fritzclub dieses jahr, das war toll :D )
nun ja, deshalb ist sie mir äußerst sympathisch, und wenn sie das auf dem bild ist, ist sie auch noch hübsch^^

tschibi hat mich umgebracht, obwohl ich sie zum Kapitän gewählt hab :(

Aja, was Positives :D
Sie hat auch schon mal We are Scientists live gesehen (ich hab sie übrigens beim Frequency gesehn..), das heißt sie hat auch einen tollen Musikgeschmack :)

Leeloo meckert genau wie ich gerne an allem rum... ;D

Zuletzt bearbeitet:
JeWnS schrieb:
Leeloo meckert genau wie gerne an allem rum... ;D
JeWnS vergisst anscheinend gern mal Wörter :D

Und er macht guten Obstsalat :)

Da, sie meckert schon wieder. :(

Tatsächlich war der sehr lecker. :D

Solange du nicht meine Bilder von gestern Abend postest... :ohoh:

jewns heist jens und meint das merkt man nich^^ und der arme meint außerdem er wäre zu alt für die te.. allerdings is er das heute abend nich wirklich^^ da bin ich eher zu jung O.o öä ja *flauch*

flux hat ihre Mid-Spam-Crisis anscheinend schon wieder überwunden ;)

@JeWnS: Bilder? Was denn für Bilder? Ich weiß von nix.. :cool:

leeloo kommt aus 0o' öhm... weiß ich wo der ort liegt; und geht abends gerne in der te sp...azieren???

razzy mag katzen, will die weltherrschaft mit hilfe von ner fellflusen armee und kann wenn er komisch drauf is auch nett sein xDD

@leeloo: jep .. und die 3 std telefonieren sind ja auch schon wieder 3 std vorbei - also^^ %)

Zuletzt bearbeitet:
Ophelia. hat mich irgendwie grad schon wieder verwirrt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten