"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leni immer am Homeshoppingsender hängenbleibt. :)
Ich früher übrigens auch.:D

Boa ... DanielaH ist voll hilfsbereit ( glaub ich ^^) und ist sowieso so ne total nette Person! Irgendwie ist sie in so einem alter, wo ich leute nett finde ( loool^^)
jaja :)

bluey ist lieb und kekz-suechtig und mag anscheinend fluch der karibik <3 (weil sie auf der black pearl wohnt)

teras is mein lie... äh... ich meinte diabolisches töchterlein ^_^' zudem nimmt sie an meinem neusten diabolischen plan teil

Sandman ist mein diabolischer papa und grillt alle die ihm seinen pageflip klauen!

teras wirkt recht sympatisch auf mich, aber ich kenne sie nich genug, um das zu definieren...

Awww... ich hab ne neue Signatur. xD

Dreaming hat nen tollen Nick, eine tolle, neue Signatur und sie kommt aus der Stadt, wo es das tolle Schokoladenmuseum gibt.
Außerdem ist sie eine ganz Nette :)

Finja mag meine Signatur (*knutsch*) und außerdem findet sie mich nett. ^^
Das kann ich erwidern, ich mag dich auch! :) *knuddel*

Jessyschatzi alias .:Dreaming ist eine ganz süße schnucklige Maus. Sie macht solch tolle Skins, die es kein zweites mal gibt. In der Bastelstube ist sie sehr beliebt.

Sie hat ein Ego, dass es kein 2. mal im Universum gibt. Leider bin ich nicht in ihrem Alter ansonsten würde ich ihr in der Schule einfach nur noch hinterhersabbern. :p

SimPower ist ein lieber Sims Fan, das denk ich mir, sond wäre er nicht hier.

simslana find ich total sympatisch und sie arbeitet an einer neuen story bei der ich sicher wieder stammleserin werde.

phoebepiper hat n witziges profilbild und will sich ein neues handy zulegen.

phoebepiper gibt bei IWS 5 tipps zur scifi frage, was einem unwissenden wie mir aber nix nützt *g* was aber trotzdem sehr nett ist ;)

Hmmm... Finja ist seit einem guten Jahr hier im Simforum, ist 18 Jahre alt und wohnt in the Hatch! ^^ Außerdem hat sie ein eigenes Grafikgästebuch und denkt, dass man seine eigene Art von Musik machen sollte! =)

elena1989 ist auch seit einem jahr und ein paar monate hier, hab grad keine lust zurechnen
hat zwei coole fs alleine gemacht
und eine mit arinafan und zerocool ^^ she is very nice ;)

Nikita-Chan is eine ganz Liebe und hält sich gern im Smalltalk Bereich auf. ^^

Hmmm... SimParadies hat mir grade meinen Post über Dreaming weggenommen!!! ^^ Sie hat ne ganz tolle Homepage, ist 16 Jahre alt und wohnt neben der Skihale!!! :-)

une copine ist nett, sympatisch, witzig und nicht grad dumm. Ich kann sie richtig gut leiden. Außerdem ist sie individuell und das find ich gut :)

andi heißt NICHT andira und das is gut so xD sie killt gerne drachen, weiß wie man mit hasen umgeht.. und *anluv* is allertollst

waah, flux ist so tollst! Sie weiß das ich andria heiße. Und sie ist der Kopf der Keksmaffia (das habt ihr nicht gelesen) Sie macht ihren Job gut. Luigi und Giovanni kommen auch total gut mit ihr zurecht. Und sie kennt sich mit jedem Lebensmittel aus. Sei es nun Quark, Diätjoghurt oder sonstewas (das einzige was sie noch nicht versteht sind Bananen) Sie weiß immer genau wie es um die Welt steht. Und irgendwann fahr ich mit ihr im Hippiebus nach Japan und dort kaufen wir Buttersticks ^^

ich geh mal auf entzug >_<

Andiiiiii ist kekz suechtig (wie man im oberen beitrag sieht), und sie sollte mal mod werden. und ich hab sie echt liep <3

teras is tollig und lebt in griechenland und is halb österreicherin. außerdem hat sie seit saw angst vor badezimmern xDD *flausch* Ö.Ö jaaa und sie ist razzy's adoptivtochter und will mit satans legionen auch die weltherrschafft. und sie hat mit der kekzmaffia nen pakt (bin mir zwa nich mehr sicher was der besagt aba is ja egal oda?^^)

@andi: hab dich liep <3

fluxii ist tollst <3 sie ist entweder irre oder depri, aber sie hat irgendwie keine kontrolle darueber (die kontrolle darueber haben eher die kekze). uebrigens ist sie japan-obsessed und sie ist echt liiiep!

flux und teras
Einmal am Tag Lobhudeleien reicht vollkommen aus

Hummel ist ne ganz fleissige und hat Hummeln im Hintern. :D

Zusätzlich hat sie einen Kleiderschrank mit lauter rosa Catesuits und gaaanz viele Rosa Pumps. :p

Zusätzlich eine riiiiiiiiesige Sammlung mit Nutella Gläßern die mit Rosa Stickern beklebt sind. :p =)

SimPowers hat wohl eine blühende Fantasie %)

Lol^^ une copine hat ne witzige sig.^^
und sie erinnert mich immer an Reita von Gazette, weil sie irgendwie ne Massenmörderin ist^^ :D

zerocool ist wirklich tolliq ^^
Er kann sich super herausreden(=)),
und er hat einen tollen geschmack ;)

wiesel! Ich liebe mein Wiesel! Ich muss ihn heiraten xD er hat den tollsten Musikgeschmack und schickt mir immer total tolle Sachen. Und seine Sprachen sind wunderschön...MEIN Wiesel!

(ich dreh grad am rad >_<)

ein totales wiesel 0o' kA, war nich im ersatzforum... glaub ich jedenfalls nich. Macht nix, da er irgendeine sprache in der sig hat, die ich gerne mal näher kennen lernen würde 0o'

Nikita-Chan
hat das Forum warscheinlich extrem vermisst.^^
Nen tollen Blog bzw Page hat se auch xD
Und ich weiß nic hwas ich noch über sie schreiben soll =)
Kenn sie ja nich soo gut =)

nikita chan hat n riesenstammbaum in ihrer sig 0o' da würde ich mich doch mal glatt fragen, wie sie das hinbekommen hat...

Blood is ein netta lordi fan xD so ende macht Kamera aus oO' xD schreibtw as nettes über mich :) xD Lg.Tokia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten